Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 36 Jobs in Kolbermoor

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 34
  • Hotel 34
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 3
Office-Management

Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Schliersee
Karma Bavaria  Schliersee – das ist authentisches, traditionelles, urgemütliches und sympathisches Oberbayern! Das Karma Bavaria Schliersee ist die einzige deutsche Ferienanlage der Karma Group, eine preisgekrönte Reise- und Lifestyle-Marke, die außergewöhnliche Erlebnisse weltweit an über 30 Standorten auf vier Kontinenten bietet. Das Karma Bavaria verfügt über 64 Zimmer, Suiten und Apartments, 3 Tagungsräume, ein Hotelrestaurant, eine Hotelbar, Lobby, Pool & Wellnesslandschaft sowie einen Spa-Bereich und Freizeitbereich mit einer Kegelbahn und einer sorgfältig zusammengestellten Plattensammlung. Unser Haus, das sich in ein Hotelgebäude und mehrere Außengebäude gliedert, beherbergt Feriengäste aus nah und fern sowie Tagungsgäste. „Herzliche bayerische Gastfreundschaft und professioneller Service ist für uns so selbstverständlich, wie die Freude, unsere Gäste zu verwöhnen“.   Karma Bavaria  Schliersee - that's authentic, traditional, very cozy and friendly Bavaria! The Karma Bavaria Schliersee is the only German resort of the Karma Group, an award-winning travel and lifestyle brand offering exceptional experiences worldwide in over 30 locations on four continents. The Karma Bavaria features 64 rooms, suites and apartments, 3 meeting rooms, a hotel restaurant, hotel bar, lobby, pool & wellness area, as well as a spa area and leisure area with a bowling alley and a carefully compiled record collection. Our house, which is divided into a hotel building and several outdoor buildings, accommodates vacation guests from nearby and from far away as well as conference guests. "Warm Bavarian hospitality and professional service are as natural to us as the joy of delighting our guests". Anstellungsart: Vollzeit Wir bieten Personalzimmer und unterstützen bei der Wohnungssuche, wo möglich. Zusätzlich zahlen wir dir eine Wechselprämie in Höhe von 500,00 EUR Netto nach Deiner bestandenen Probezeit. Das ist eine aufregende Gelegenheit, Teil einer dynamischen Marke zu sein. Lege den Grundstein deiner Karriere in unserem Haus und unterstütze uns dabei, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Deine Vorteile beinhalten ein wettbewerbsfähiges Gehalt Urlaubs-und Weihnachtsgeld abwechslungsreiches und gesundes Mitarbeiteressen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kostenfreie Parkplätze.  Das Leben hier lädt förmlich ein, aktiv zu sein. Seien es die verschiedenen Sportmöglichkeiten an Berg und See oder eine Stunde mit der berühmten BOB direkt ins Herzen Münchens. Als Angestellter erhältst du weltweit in unseren Hotels reduzierte Zimmerpreise sowie Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen der Karma Group. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie und 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Logisbereich und an der Rezeption Du arbeitest gern im Team und besitzt ein ausgeprägtes Organisationsgeschick. Zu Deinen Stärken gehören Flexibilität, Belastbarkeit und Kreativität, Zuverlässigkeit, sowie eine exakte und eigenständige Arbeitsweise. Du besitzt die Fähigkeit auf Menschen einzugehen und empathisch. Gastfokus und Teamgeist stehen bei dir an erster Stelle.  Du denkst unternehmerisch und sozial. Du verfügst über Kenntnisse in der Verwaltung, Personalführung, sowie in entsprechenden IT Systemen wie PMS (Property Management System)   Du bist bereit, dass Team auch in Schichten (Früh-/Spät-/Nachtschicht) zu unterstützen Idealerweise hast Du einen Ausbilderschein (AdA). Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Voraussetzung) Du bist für die Überwachung der gesamten Abläufe an der Rezeption verantwortlich und leitest das Team.  Unsere Qualität ist unser Aushängeschild und somit ist uns sehr daran gelegen, diesen Standard zu erhalten und weiter auszubauen. Um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, suchen wir Dich, um unser Team in Sachen Qualität und Arbeitsabläufe weiter auszubauen und mit uns gemeinsam die unternehmerischen Ziele zu erreichen.
Zum Stellenangebot

Front Desk Shiftleader (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Rottach-Egern
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Begrüßung sowie Betreuung unserer Gäste Leitung der Früh- oder Spätschicht am Front Desk Kassenführung Einarbeitung von neuen Teammitgliedern am Front Desk Anleitung und Schulung der Young Talents Check-in & Check-out aktiver Verkauf von Zusatzleistungen und Angeboten professionelles Reklamationsmanagement Einhaltung der Althoff Standards Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein duales Studium in der gehobenen Hotellerie Einschlägige Berufserfahrung am Front Office eines vergleichbaren Hotels Erste Führungserfahrung, Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit Gute Microsoft Office und Englischkenntnisse Kenntnisse des PMS Fidelio Suite 8 von Vorteil Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Mitarbeiterunterkunft Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bad Aibling
Das B&O Parkhotel liegt eingebettet in einem idyllischen Park am Rande des traditionsreichen Kurorts Bad Aibling. Die zwischen 2008 und 2020 neu gestaltete und weitläufige Hotelanlage vereint Qualität und modernes Design auf höchstem Niveau und bietet ideale Voraussetzungen für einen ganz besonderen Aufenthalt.  Für unser traumhaft gelegenes Tagungshotel mit à la carte Geschäft suchen wir einen/eine motivierte/n Mitarbeiter/In. Unser Haus verfügt über 67 Zimmer, 14 Konferenzräume, einen Fitness- und Wellnessbereich. Kulinarisch verwöhnen wir unsere Gäste im gehobenen Restaurant Casino mit 180 Sitzplätzen verteilt auf vier Räume sowie auf unserer schönen Außenterrasse mit Blick ins Grüne und in die Berge. Des weiteren verfügen wir über eine Eventküche sowie die Campus Bar in der auch kleine Speisen angeboten werden. Anstellungsart: Vollzeit Erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung mehrjährige Erfahrung am Empfang in der gehobenen Hotellerie und in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung  Gepflegte Umgangsformen mit einer guten Portion Herzlichkeit, Flexibilität, Einsatzfreude und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in Fidelio Suite 8 wünschenswert    Umsichtiges und zielorientiertes Agieren Belastbarkeit und Teamfähigkeit Begeisterung vom Beruf in der Hotellerie Unser gesamtes Team wird Sie tatkräftig bei der Einarbeitung unterstützen. Ein angenehmes und offenes Arbeitsklima in einem langjährigen und eingespielten Team    Professionelle Arbeitsstrukturen Geregelte Arbeitszeiten Exakte elektronische Zeiterfassung wenig Überstunden, die durch Freizeit ausgeglichen werden können der Dienstplan wird immer Donnerstags für die folgende Woche festgelegt, Freiwünsche können berücksichtigt werden 26 Tage Urlaub pro Jahr mit langfristiger Urlaubsplanung, Weihnachten dürfen Sie mit Ihrer Familie feiern, da wir unser Haus geschlossen haben Leistungsgerechte Bezahlung mit Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschlägen Mitarbeiterkantine (FS, ME und AE für nur € 2,00 pro Arbeitstag) sowie kostenfreie nichtalkoholische Getränke  Bei Bedarf kann ein attraktiver, preisgünstiger Wohnraum in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz gestellt werden Arbeitgeberbasiertes kostenfreies Carsharing Durch unsere Zugehörigkeit zu einer großen Unternehmensgruppe sind wir stabil aufgestellt und bieten einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz    Regelmäßige interne Schulungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit Die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter fördern wir durch eine Kostenbeteiligung bei externen Weiterbildungen Gemeinsame Workshops und Betriebsausflüge runden unser Engagement ab Leitung des Empfangs in Abwesenheit der Empfangsleiterin Dienstplangestaltung, Betreuung der Mitarbeiter und der Auszubildenden in Abwesenheit der Empfangsleiterin Einarbeitung und Schulung von Mitarbeitern Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Check-In / Check-Out Repräsentation und individuelle Gästebetreuung Kontrolle von Kassenwesen und Debitoren Verantwortung für ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung
Zum Stellenangebot

Night Auditor (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Spitzingsee
Für unser familiär geführtes ****-Sterne Superior-Hotel in Oberbayern am Spitzingsee suchen wir einen engagierten, zuverlässigen und herzlichen Night Auditor (m/w/d): Anstellungsart: Vollzeit Zu Ihren Aufgaben gehören, neben der Gästebetreuung und der Gästekorrespondenz, die Erstellung des Tagesabschlusses incl. Datensicherung, die Verantwortung für die Sicherheit und die Bedienung der Sicherheitseinrichtungen. Darüber hinaus unterstützen Sie unseren Rooms Division Manager und bringen durch Ihre Innovationsfreude neue Impulse in das Team und dem Hotel ein. Für unseren Nachtdienst sind wir auf der Suche nach einem Night Auditor (m/w/d). Sie haben eine Ausbildung im Hotelfach abgeschlossen und bringen einschlägige Erfahrungen am Front Office mit? Sie haben bereits mit Fidelio, Opera oder einem anderen gängigen PMS-System gearbeitet? Und das bieten Ihnen in dieser verantwortungsvollen Position, neben einem zielorientierten, engagierten und motivierten Team: Geregelte Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche Neu renovierte Personalzimmer und -appartements mit eigener Küche und Badezimmer im separaten Personalhaus direkt am See gelegen Mitarbeiterverpflegung mit frischen und regionalen Produkten im Mitarbeiterrestaurant Teilnahme an internen und externen Fach- und Führungsseminaren sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Spezielle Mitarbeiter-Übernachtungspreise für unsere Schwester- und Partnerhotels der Arabella Hospitality Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Durch unsere Zugehörigkeit zur Arabella Hospitality sind wir stabil aufgestellt und bieten einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz Mountainbike-Verleih im Sommer Seilbahnkarten im Sommer für einen bequemen Einstieg ins Bergparadies Skikarten für das Alpenplus Skigebiet Spitzingsee - Tegernsee mit 10 Liften und 20 km Pisten Freizeitparadies Spitzingsee mit zahlreichen Outdoor Möglichkeiten. Von Wandern, Biken, Klettern, Schwimmen bis Skifahren, Skitouren gehen oder Schlittenfahren erwarten Sie hier oben in den Bergen zahlreiche Freizeitmöglichkeiten Nutzung unseres AlpenSPA’s mit Soletherme, neuem, modernen Fitness- und Ruheraum mit See- und Bergblick (täglich ab 20 Uhr) Nutzung der Beautyfarm-Angebote mit einem Nachlass von 20 % Weihnachtsfeier und Sommerfest
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in International Medical Office (IMO) (m/d/w)

Di. 17.05.2022
Vogtareuth
Die Schön Klinik Vogtareuth, im malerischen Chiemgau gelegen, ist ein hochspezialisiertes Krankenhaus mit Fachzentren für Herz- und Gefäßchirurgie, für Neurochirurgie mit Epilepsiechirurgie und Wirbelsäulenchirurgie mit Skoliosezentrum, für Orthopädie, Kinderorthopädie und Handchirurgie, einer Neurologie, sowie einem großen Zentrum für Neuropädiatrie. Sie zählt zu den größten Krankenhäusern Oberbayerns und fungiert als Lehreinrichtung der Ludwig-Maximilians-Universität München und des Lehrkrankenhauses der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Salzburg.1. Steuerung und Optimierung der patientennahen Abläufe in den Kliniken Aufnahme- und Entlass Management (administrative Steuerung der einzelnen Fälle) Bearbeitung von internationalen Behandlungsanfragen Prüfung der Fallanlage des internationalen Patienten in Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten Beratung und Erstellung eines behandlungsspezifischen Kostenvoranschlags Anreisevorbereitungen (aushändigen von Reisedokumenten - Einladungsschreiben, Ärztliches Attest, Antrag Visa, Antrag Visaverlängerungen) Sicherstellen der Behandlungskosten Steuerung des Buchungsprozesses Zusammenarbeit mit Schnittstellen, z. B. medizinischen Fachabteilungen, Zentrale Reservierung, Controlling, anderen SK Kliniken Kommunikation mit Kostenträgern, Patientendienstleistern sowie Patienten und prozessverantwortlichen Mitarbeitern der SK Klinik 2. Vertriebsaktivitäten im In- und Ausland (Akuthäuser, Messen und Kongresse) Ausbau und Pflege eines regionalen Netzwerkes (Akuthäuser, Patientendienstleister, Agenturen) Betreuung von individuellen klinikübergreifenden Projekten (Unterstützung International Department) Unterstützung von Vertriebsaktivitäten bei Kostenträgern und Zuweisern Ansprechpartner und Koordination diverser internationaler Patientendienstleister Abgeschlossenes Studium bzw. kfm. Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann:frau im Gesundheitswesen o.ä. Sicherer Umgang mit gängigen EDV- und PC-Anwendungen Fremdsprache Englisch, (Arabisch, Russisch wünschenswert) fließend in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Spaß an Teamarbeit und Kontakt mit Menschen Sehr gute Weiterentwicklung innerhalb der Klinik möglich Motiviertes und nettes Team  Kollegiale Zusammenarbeit mit den anderen Fachkliniken Arbeitsbedingungen und Vergütung in Anlehnung an den TVöD Individuelle Arbeitszeitmodelle möglich 30 Tage Urlaub bei Vollzeit-Stelle Mitarbeiterkantine Vergünstigungen durch Mitarbeiterausweis bei verschiedenen Vertragspartnern im Einzelhandel Kostenfreies Parken Privat-Patienten-Status bei einem Klinikaufenthalt in einer Schön-Klinik für Sie und Ihre direkten Angehörigen Arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung   Geburtstagsfrei Sommerferienbetreuung für MA-Kinder Hervorragende Kliniklage mit hohem Freizeitangebot
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Rottach-Egern
Das Parkhotel Egerner Höfe ist mehr als eines der schönsten Hotels am Tegernsee. Es ist ein Ort, an dem die Mitarbeiter Hotellerie und Gastronomie in vollen Zügen leben. Arbeiten wo andere Urlaub machen: Atemberaubende Natur von See bis Berg. Ein Ort an der zeitgemäßen Architektur auf bayerischen Lebensstil trifft. Wir sind persönlich, ehrlich und herzlich. Sollten Sie sich darin wieder finden, werden Sie ein Teil von uns!   Erfahren Sie hier mehr über unser Parkhotel Egerner Höfe: 5-Sterne-Superior-Hotel 55 km südlich von München 108 Zimmer & Suiten 3 Restaurants und Stubn, darunter das Gourmetrestaurant Dichter (1 Michelin Stern // 17 Punkte Gault Millau // 9 Gusto-Pfannen // 4 Feinschmeckerpunkte) Authentische Event Location Egerner Alm auf dem Hotelgelände für private Feiern und Veranstaltungen 4 Tagungsräume Hoteleigenes Hofkino mit 20 Sitzplätzen Idyllischer Hotelpark mit 5.000m², freier Blick auf die umliegenden Wiesen und Berge 1.500m² Mangfall Spa mit Schwimmbad zum Rausschwimmen Fitnessstudio sowie ein Yoga- und TRX-Studio   Wir stehen für ein familiäres Umfeld, authentisch gelebte Traditionen und nachhaltiges Wirtschaften. #echtergenuss #leiserluxus Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber sowie erster Ansprechpartner für die Fragen und Wünsche unserer Gäste Eigenverantwortliches Arbeiten in allen Bereichen und Schichten der Rezeption   Vorbereitung und Überprüfung aller Anreisen und Korrespondenz Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Reservierung Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung unserer umfangreichen F&B Angebote Professionelle Reklamationsbehandlung und aktives Handeln und Vorbeugen von Gastbeschwerden Eine herzliche, positive Ausstrahlung und Freude an der Rolle des Gastgebers Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und erste Erfahrungen an der Rezeption  Großes berufliches und fachbezogenes Interesse Flexibilität und Teamfähigkeit Mut zur Verantwortung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Fremdsprachenkenntnisse mindestens in Englisch Allgemeine Computerkenntnisse (Office Anwendungen, idealerweise Casablanca) Übertarifliche Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine 5-Tage-Woche Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Ausgleich Mitglied der FairJob Hotels Familiäres Betriebsklima mit motivierten und hilfsbereiten Kolleg:innen Ehrlichkeit und ein hohes Maß an Respekt Persönlichkeitsentwicklung und Weiterbildung Großzügige Verpflegung in unserer Spezlstubn  Entspannung in den Pausen in unserer modernen Mitarbeiter-Lounge Mitarbeitervorteile im Haus (50 % off auf Hotel- und Restaurantleistungen) Vergünstigungen über Corporate Benefits (branchenübergreifende Vergünstigungen) Eine günstige Personalunterkunft (nach Verfügbarkeit) Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze (nach Verfügbarkeit) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Guest Relation Manager (m/w/d)

So. 15.05.2022
Rottach-Egern
Zur Leitung unseres Guest Relation Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Guest Relation Manager. Freude am Umgang mit Menschen und eine herzliche Ausstrahlung sind für Sie selbstverständlich. Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber und Ansprechpartner der Hotelgäste Concierge Treatmenthandling Beschwerdemanagement Geburtstage im Haus Erstellung der wöchentlichen VIP Liste Bearbeitung Trip Advisor / Trust You / Booking.com BW CLUB  Handling Qualityreport Kommunikation zwischen den Abteilungen freundliches, offenes und herzliches Auftreten gepflegtes Erscheinungsbild Dienstleistungserfahrung         Blick für Details sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten folgende Benefits: WIR SICHERN SIE GUT AB Altersvorsorge Krankenzusatzversicherung Private Unfallversicherung HIER KÖNNEN SIE SPAREN Family & Friends Rabatte in der Bachmair Weissach Welt und bei Partnerhotels/ Privathoteliers 50 % Mitarbeiterrabatt in den Restaurants der Bachmair Weissach Welt 50 % Rabatt im Bachmair Weissach Shop Vergünstigungen im Einkaufsportal Corporate Benefits WIR FÖRDERN UND UNTERSTÜTZEN SIE Kostenübernahme der betriebsinternen Deutschkurse Individuelle Weiterbildungsförderung Mitarbeiterhaus Kinderbetreuung
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 15.05.2022
Schliersee
Karma Bavaria  Schliersee – das ist authentisches, traditionelles, urgemütliches und sympathisches Oberbayern! Das Karma Bavaria Schliersee ist die einzige deutsche Ferienanlage der Karma Group, eine preisgekrönte Reise- und Lifestyle-Marke, die außergewöhnliche Erlebnisse weltweit an über 30 Standorten auf vier Kontinenten bietet. Das Karma Bavaria verfügt über 64 Zimmer, Suiten und Apartments, 3 Tagungsräume, ein Hotelrestaurant, eine Hotelbar, Lobby, Pool & Wellnesslandschaft sowie einen Spa-Bereich und Freizeitbereich mit einer Kegelbahn und einer sorgfältig zusammengestellten Plattensammlung. Unser Haus, das sich in ein Hotelgebäude und mehrere Außengebäude gliedert, beherbergt Feriengäste aus nah und fern sowie Tagungsgäste. „Herzliche bayerische Gastfreundschaft und professioneller Service ist für uns so selbstverständlich, wie die Freude, unsere Gäste zu verwöhnen“.   Karma Bavaria  Schliersee - that's authentic, traditional, very cozy and friendly Bavaria! The Karma Bavaria Schliersee is the only German resort of the Karma Group, an award-winning travel and lifestyle brand offering exceptional experiences worldwide in over 30 locations on four continents. The Karma Bavaria features 64 rooms, suites and apartments, 3 meeting rooms, a hotel restaurant, hotel bar, lobby, pool & wellness area, as well as a spa area and leisure area with a bowling alley and a carefully compiled record collection. Our house, which is divided into a hotel building and several outdoor buildings, accommodates vacation guests from nearby and from far away as well as conference guests. "Warm Bavarian hospitality and professional service are as natural to us as the joy of delighting our guests". Anstellungsart: Ausbildungdeine Leidenschaft. deine Motivation. deine Ideen. deine Lebensfreude! Unsere Auszubildenden sind uns besonders wichtig. Wir wollen dir zeigen, dass wir in einer ganz besonderen Branche mit tollen Karrierechancen und sicheren Arbeitsplätzen arbeiten! Wir zahlen dir eine Willkommensprämie in Höhe von 500,00 EUR netto nach deiner bestandenen Probezeit. Als Hotelfachmann/-frau wirst du bei uns zum perfekten Allrounder in der Hotellerie ausgebildet. Du erhältst während Deiner Ausbildung Einblicke in fast jede Abteilung eines Hotels – von der Rezeption und im Housekeeping über die Gastronomie bis hin zum Finanzwesen. Eine Ausbildung in der Hotellerie & Gastronomie ist ein super Start in eine attraktive, aufregende Branche – fernab vom klassischen Bürojob! Eine Ausbildung bereitet dich ideal auf Deinen Einstieg in das Berufsleben vor – danach hast du unbegrenzte Möglichkeiten – lokal, national oder international, kannst dich weiterentwickeln und deine Karriere so richtig anpacken, zum Abteilungsleiter oder Hoteldirektor aufsteigen – oder dich weiterbilden, wie beispielsweise zum Hotelbetriebswirt/zur Hotelbetriebswirtin.   Ausbildungsberufe: Restaurantfachleute, Hotelfachleute, Hotelkaufleute, Koch/ Köchin Ausbildungsdauer: 3 Jahre (Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich) Berufsschule: 1 od. 2 Tage pro Woche oder BlockunterrichtDu hast Lust in einem tollen, motiviertem Team zu arbeiten. Deine Leidenschaft als Gastgeber auszubauen – vom Restaurant bis zum Bankett, von der Hotelbar bis hin zum Empfang und dem Housekeeping sowie betriebswirtschaftliches Wissen - von der  Buchhaltung bis hin zum  Controlling zu erlernen? Den Alltag mit purer Lebensfreude anzugehen und ihn zu etwas Besonderem zu machen... Du lernst und arbeitest gerne in attraktiver Umgebung und liebst den Puls der Zeit. Du hast einen guten Schulabschluss und den Willen, viel Neues zu lernen. Zu deinen Stärken gehören Flexibilität,  Aufgeschlossenheit, ein freundliches und herzliches Auftreten sowie gute Umgangsformen. Du bringst sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und zusätzlich Englisch mit. Du hast Idealerweise erste Erfahrungen in der Hotellerie als Praktikant oder Aushilfe.Personalzimmer und unterstützen bei der Wohnungssuche, wo möglich. Das ist eine aufregende Gelegenheit, Teil einer dynamischen Marke zu sein. Lege den Grundstein deiner Karriere in unserem Haus und unterstütze uns dabei, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unsere Ausbilder werden dich in Rat und Tat unterstützen und leiten.  Deine Vorteile beinhalten ein wettbewerbsfähiges Gehalt, Urlaubs-und Weihnachtsgeld, abwechslungsreiches und gesundes Mitarbeiteressen, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie kostenfreie Parkplätze. Das Leben hier lädt förmlich ein, aktiv zu sein. Seien es die verschiedenen Sportmöglichkeiten an Berg und See oder eine Stunde mit der berühmten BOB direkt ins Herzen Münchens. Als Angestellter erhältst du weltweit in unseren Hotels reduzierte Zimmerpreise sowie Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen der Karma Group.  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen. Sende uns deine Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 15.05.2022
Rimsting
Zur Verstärkung unseres Teams im Seminar- und Freizeithaus Aiterbach am Chiemsee suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Planung und Betreuung der Belegung im Haus Zuteilung der Zimmer, Check in und Check out Rechnungserstellung erste Anlaufstelle für unsere Gäste E-Mails bearbeiten telefonische Beratung und Verkauf   als Hotelfachmann/frau (oder ähnliche Ausbildung) verfügen Sie bereits über Erfahrung in der Rezeptions- und Reservierungstätigkeit Arbeiten mit einem Hotelbuchungssystem (Protel) ist für Sie selbstverständlich Sie sind Gastgeber/in aus Leidenschaft und das Wohl Ihrer/unserer Gäste steht stets im Mittelpunkt   Geregelte Arbeitszeiten, mindestens ein freies Wochenende im Monat Zeitausgleich bei Überstunden Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten (Training, Personalplanung, Event etc.) 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d)

So. 15.05.2022
Schliersee
Karma Bavaria  Schliersee – das ist authentisches, traditionelles, urgemütliches und sympathisches Oberbayern! Das Karma Bavaria Schliersee ist die einzige deutsche Ferienanlage der Karma Group, eine preisgekrönte Reise- und Lifestyle-Marke, die außergewöhnliche Erlebnisse weltweit an über 30 Standorten auf vier Kontinenten bietet. Das Karma Bavaria verfügt über 64 Zimmer, Suiten und Apartments, 3 Tagungsräume, ein Hotelrestaurant, eine Hotelbar, Lobby, Pool & Wellnesslandschaft sowie einen Spa-Bereich und Freizeitbereich mit einer Kegelbahn und einer sorgfältig zusammengestellten Plattensammlung. Unser Haus, das sich in ein Hotelgebäude und mehrere Außengebäude gliedert, beherbergt Feriengäste aus nah und fern sowie Tagungsgäste. „Herzliche bayerische Gastfreundschaft und professioneller Service ist für uns so selbstverständlich, wie die Freude, unsere Gäste zu verwöhnen“.   Karma Bavaria  Schliersee - that's authentic, traditional, very cozy and friendly Bavaria! The Karma Bavaria Schliersee is the only German resort of the Karma Group, an award-winning travel and lifestyle brand offering exceptional experiences worldwide in over 30 locations on four continents. The Karma Bavaria features 64 rooms, suites and apartments, 3 meeting rooms, a hotel restaurant, hotel bar, lobby, pool & wellness area, as well as a spa area and leisure area with a bowling alley and a carefully compiled record collection. Our house, which is divided into a hotel building and several outdoor buildings, accommodates vacation guests from nearby and from far away as well as conference guests. "Warm Bavarian hospitality and professional service are as natural to us as the joy of delighting our guests". Anstellungsart: Ausbildungdeine Leidenschaft. deine Motivation. deine Ideen. deine Lebensfreude! Unsere Auszubildenden sind uns besonders wichtig. Wir wollen dir zeigen, dass wir in einer ganz besonderen Branche mit tollen Karrierechancen und sicheren Arbeitsplätzen arbeiten! Wir zahlen dir eine Willkommensprämie in Höhe von 500,00 EUR netto nach deiner bestandenen Probezeit. Als Hotelkaufmann/-frau wirst du bei uns zum perfekten Allrounder in der Hotellerie ausgebildet. Du erhältst während Deiner Ausbildung Einblicke in fast jede Abteilung eines Hotels – von der Rezeption und im Housekeeping über die Gastronomie bis hin zum Finanzwesen. Im letzten Jahr wirst Du speziell im kaufmännischen Bereich weitergebildet. Eine Ausbildung in der Hotellerie & Gastronomie ist ein super Start in eine attraktive, aufregende Branche – fernab vom klassischen Bürojob! Eine Ausbildung bereitet dich ideal auf Deinen Einstieg in das Berufsleben vor – danach hast du unbegrenzte Möglichkeiten – lokal, national oder international, kannst dich weiterentwickeln und deine Karriere so richtig anpacken, zum Abteilungsleiter oder Hoteldirektor aufsteigen – oder dich weiterbilden, wie beispielsweise zum Hotelbetriebswirt/zur Hotelbetriebswirtin.   Ausbildungsberufe: Restaurantfachleute, Hotelfachleute, Hotelkaufleute, Koch/ Köchin Ausbildungsdauer: 3 Jahre (Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich) Berufsschule: 1 od. 2 Tage pro Woche oder BlockunterrichtDu hast Lust in einem tollen, motiviertem Team zu arbeiten. Deine Leidenschaft als Gastgeber auszubauen – vom Restaurant bis zum Bankett, von der Hotelbar bis hin zum Empfang und dem Housekeeping sowie betriebswirtschaftliches Wissen - von der  Buchhaltung bis hin zum  Controlling zu erlernen? Den Alltag mit purer Lebensfreude anzugehen und ihn zu etwas Besonderem zu machen... Du lernst und arbeitest gerne in attraktiver Umgebung und liebst den Puls der Zeit. Du hast einen guten Schulabschluss und den Willen, viel Neues zu lernen. Zu deinen Stärken gehören Flexibilität,  Aufgeschlossenheit, ein freundliches und herzliches Auftreten sowie gute Umgangsformen. Du bringst sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und zusätzlich Englisch mit. Du hast Idealerweise erste Erfahrungen in der Hotellerie als Praktikant oder Aushilfe. Personalzimmer und unterstützen bei der Wohnungssuche, wo möglich. Das ist eine aufregende Gelegenheit, Teil einer dynamischen Marke zu sein. Lege den Grundstein deiner Karriere in unserem Haus und unterstütze uns dabei, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unsere Ausbilder werden dich in Rat und Tat unterstützen und leiten. Deine Vorteile beinhalten ein wettbewerbsfähiges Gehalt, Urlaubs-und Weihnachtsgeld, abwechslungsreiches und gesundes Mitarbeiteressen, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie kostenfreie Parkplätze. Das Leben hier lädt förmlich ein, aktiv zu sein. Seien es die verschiedenen Sportmöglichkeiten an Berg und See oder eine Stunde mit der berühmten BOB direkt ins Herzen Münchens. Als Angestellter erhältst du weltweit in unseren Hotels reduzierte Zimmerpreise sowie Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen der Karma Group.  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen. Sende uns deine Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: