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Office-Management: 15 Jobs in Konstanz

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Mitarbeiter Front Office / Gästebetreuung (w/m/d)

Di. 28.09.2021
Überlingen (Bodensee)
Ein Ort zum Aufatmen Hoch über dem See und mit atemberaubender Aussicht liegen die Häuser von Buchinger Wilhelmi am Bodensee. Von hier geht der Blick über den waldgesäumten Überlinger See und die Insel Mainau bis hin zu den Gipfeln der schneebedeckten Alpen. In dieser einmaligen, nahezu mediterran anmutenden Landschaft erkannte Otto Buchinger den idealen Ort für eine Fastenklinik, wie er sie sich vorstellte: naturnah, großzügig und inspirierend.     Arbeiten bei uns  Was uns einzigartig macht ist unser kompetentes und engagiertes Team: Über 6.000 Gäste aus 60 Nationen vertrauen uns Jahr für Jahr ihre Gesundheit an. Deshalb ist unser oberstes Ziel in unseren Kliniken, eine Atmosphäre zu schaffen in welcher unsere Gäste sich fallen lassen können, in dem Wissen, dass sie sich in den besten Händen befinden. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zu dieser vertrauensvollen Atmosphäre bei. Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums suchen wir laufend begeisterungsfähige Menschen mit hoher Dienstleistungsorientierung und herzlichem Auftreten. Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen mit internationalem Klientel, eine Vielzahl freiwilliger Sozialleistungen, flache Hierarchien, schnelle Übernahme von Verantwortung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Kooperation mit einem örtlichen Fitnessstudio Job Rad Demeter-zertifizierte BIO-Gourmetküche, auch für Mitarbeitende Unterstützung bei der Kinderbetreuung eine sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung einen modernen Arbeitsplatz und eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgeschlossenen und motivierten Team u.v.m. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie Oder Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Gesundheitswesen/BWL-Tourismus Sie haben Spaß an der Arbeit und ein ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsdenken Sie sind äußerst team- und kommunikationsfähig Organisation und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken Gerne übernehmen Sie Wochenend-, Feier­tags- und Schichtdienste Sie besitzen gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse Bewältigung aller anfallenden Tätigkeiten an der Rezeption Sie sind die erste Anlaufstelle unserer PatientInnen und kümmern sich um deren Anliegen Sie verantworten den An- und Abreiseprozess Sie vermitteln mit Freude Informationen zur Buchinger-Methode
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Friedrichshafen
Die aZIS Hotel-Gruppe ist Teil der Reinheimer Unternehmensgruppe. Seit über 50 Jahren am Markt betreiben wir erfolgreich Hotels im First-Class-Bereich. Über 250 Angestellte sorgen seit Jahren für nachhaltigen Erfolg.  Für unser First-Class S E E hotel in Friedrichshafen mit 132 Zimmern, zwei Tagungsräumen und einem vielseitigen F&B-Angebot suchen wir eine/n    Empfangsmitarbeiter/-in (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Gäste Reservierungsannahme und -bestätigung Vorbereitung von Anreisen und Zimmerzuteilung Check-in und Check-out Allgemeine administrative Empfangsarbeiten Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau Idealerweise Berufserfahrung im Empfangsbereich Freude am Umgang mit dem Gast und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Gute PC-Kenntnisse – Erfahrung mit Protel ist von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Eine übertarifliche Bezahlung Sicheren Arbeitsplatz mit betrieblicher Altersvorsorge  Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmaßnahmen Gutes Betriebsklima in einem motivierten Team Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Aufstiegchancen   
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Empfangskraft (m/w/d)

So. 26.09.2021
Konstanz
Ankommen & Wohlfühlen  Was für unsere Gäste gilt, gilt auch für unsere Mitarbeiter!    Im ibis Budget & ibis STYLES Hotel Konstanz  erleben unsere Gäste gleich 2 bekannte Hotelmarken unter einem Dach. Das frische und einzigartige ibis STYLES wird zum Trendsetter für Hoteldesign mit Zeitgeist. Das ibis Budget steht für pfiffiges Design und Preis-Leistung. Ankommen und Wohlfühlen ist dabei das Motto, das wir leben und unserem Gästen weitergeben. Wenn Sie engagiert sind und Spass an Ihrem Beruf haben, bieten wir Ihnen ein interessantes & zukunftssicheres Arbeitsumfeld in 2 weltweit bekannten Hotelmarken.  Bewerben Sie sich und werden Teil unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit Organisatorische und administrative Aufgaben am Empfang Annahme und Bearbeitung von Reservierungen  Check in, Check Out Betreuung unserer internationalen Hotelgäste Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach mind. eine Fremdsprache gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Den Einstieg eine der grössten Hotelketten der Welt Einen modernen und komfortablen Arbeitsplatz, sowie ein angenehmes Arbeitsklima genaue Stundenabrechnung per Stempeluhr Kurze Entscheidungswege &  Raum für Ihre Ideen  einen unbefristeten Arbeitsvertrag Multikompetentes Arbeiten in den Marken ibis Styles und ibis budget
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Überlingen (Bodensee)
Parkhotel St. Leonhard Überlingen Feriendomizil und anerkannte Tagungsstätte am Bodensee 4 Sterne plus | 183 Zimmer und Suiten | 2 Restaurants |  Sonnenterrassen | Hotelbar | Bankettsaal | 11 Tagungsräume | Jagdhütte | SPA | Schwimmbad | Wellness/Sauna | Tennishalle| Das Hotel liegt in einzigartige Lage, umgeben von einem großen Parkareal, mit traumhaften Panoramablick auf und über den Bodensee bis hin zu den Schweizer Alpen. Zu unseren Gästen zählen Wellnessurlauber, Golfer, Familien, Geschäftsreisende, Tagungsgäste sowie Genießer. Anstellungsart: VollzeitSie bringen mit: - sichere Deutschkenntnisse - sichere Englischkenntnisse - Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Team-Geist - und den Willen, sich persönlich weiter zu entwickeln.   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau-/mann  Sie behalten auch in turbulenten Zeiten Ruhe und einen kühlen Kopf Sie besitzen eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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Night Audit (m/w/d)

So. 26.09.2021
Konstanz
Harmonie von Tradition und Fortschritt  Das elegante Traditionshotel liegt im Herzen der Konstanzer City und ist nur wenige Meter vom Bodensee und der Hafenpromenade entfernt. Es verfügt über 101 komfortabel eingerichtete Zimmer inklusive 6 Juniorsuiten und bietet jeglichen Komfort eines 4-Sterne-Hotels. Die vier neu ausgestatteten Tagungsräume bieten Platz für bis zu 150 Personen und sind der ideale Rahmen für Seminare, Tagungen und Meetings. Das Schmuckstück dieses Hauses ist der einzigartige Maurische Saal, in dem sich mittlerweile das hauseigene Restaurant "Le Marrakech" befindet. Anstellungsart: Vollzeit Entgegennahme und Kontrolle der Kellnerabrechnungen Check In und Check Out der an- und abreisenden Gäste Ansprechpartner für Gäste Annahme aller eingehender Telefonate Überwachung aller sicherheitsrelevanten Bereiche und Eingänge Regelmäßige Kontrollgänge im gesamten Hotelkomplex Vorbereitung der Rezeption für den nächsten Morgen/Tag Übermittlung und Übergabe aller wichtigen Daten und Vorfälle an die Frühschich Kunden- und Serviceorientierung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift team – und kommunikationsfähig selbstständiges und effizientes Arbeiten Ein angenehmes Betriebsklima Arbeiten an einem außergewöhnlich schönen Ort Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterkonditionen in unseren Partnerhotels
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Receptionist (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Friedrichshafen
Die PLAZA Hotelgroup wurde 2002 gegründet und hat Ihren Sitz in Heilbronn. Derzeit gehören der Gruppe 41 drei und vier Sterne Business-Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden mit über 4000 Zimmern an. Durch ihre zentrale Lage und moderne Einrichtung sind unsere Produkte nicht nur für Geschäftsreisende sondern auch für Gäste aus dem Bereich Freizeit und Städtetourismus interessant. Um unseren eigenen, hohen Serviceansprüchen gerecht zu werden, sind die meisten unserer Häuser der weltweit größten Hotelkette Best Western angeschlossen. 2 Hotels in Friedrichshafen:   In bester Lage Friedrichshafens – zwischen Bodensee, Uferpromenade und dem Bahnhof, der Altstadt und dem Yachthafen – befindet sich unser traditionsreiches 4-Sterne Hotel Buchhorner Hof. Es verfügt über 98 Zimmer, 190 Sitzplätze im Restaurant, einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpools und vollklimatisierte Veranstaltungsräume für Tagungen, Betriebs- und Familienfeiern für bis 180 Personen. Unser Hotel Föhr liegt 2,5 km vom Stadtzentrum und 200m vom Bodensee entfernt. Alle 88 Zimmer verfügen über Klimaanlagen und die Südzimmer haben einen Balkon – teilweise mit einem wunderbaren Blick auf den Bodensee. Im Restaurant haben wir Platz für bis zu 120 Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-In und Check-Out Begrüßung, Beratung und Betreuung der Gäste Reservierungsannahme und Bearbeitung Kassenführung und Rechnungserstellung Pflege der Gästedatei sowie allgemeiner Schriftverkehr und Ablage Beschwerdemanagement Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach!! ausgesprochene Gast- und Serviceorientierung einwandfreie Umgangsformen gewissenhafte Arbeitsweise mit dem Auge fürs Detail kompetentes sowie verbindliches Auftreten ausgeprägtes Organisationstalent hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit   Eine Position im motivierten Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit einer langfristigen und beständigen Zusammenarbeit Leistungsgerechte Entlohnung inklusive Bonus Komponente Weitere Vorteile im Rahmen der Plaza Hotelgroup Mitarbeiterprogramme persönliche Weiterentwicklung mit dem Wachstum unseres Unternehmens und viele Karrierechancen Mitarbeiter, Family & Friends Rabatte für Übernachtungen
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Assistant Chef de Reception (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Friedrichshafen
Die PLAZA Hotelgroup wurde 2002 gegründet und hat Ihren Sitz in Heilbronn. Derzeit gehören der Gruppe 41 drei und vier Sterne Business-Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden mit über 4000 Zimmern an. Durch ihre zentrale Lage und moderne Einrichtung sind unsere Produkte nicht nur für Geschäftsreisende sondern auch für Gäste aus dem Bereich Freizeit und Städtetourismus interessant. Um unseren eigenen, hohen Serviceansprüchen gerecht zu werden, sind die meisten unserer Häuser der weltweit größten Hotelkette Best Western angeschlossen. 2 Hotels in Friedrichshafen:   In bester Lage Friedrichshafens – zwischen Bodensee, Uferpromenade und dem Bahnhof, der Altstadt und dem Yachthafen – befindet sich unser traditionsreiches 4-Sterne Hotel Buchhorner Hof. Es verfügt über 98 Zimmer, 190 Sitzplätze im Restaurant, einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpools und vollklimatisierte Veranstaltungsräume für Tagungen, Betriebs- und Familienfeiern für bis 180 Personen. Unser Hotel Föhr liegt 2,5 km vom Stadtzentrum und 200m vom Bodensee entfernt. Alle 88 Zimmer verfügen über Klimaanlagen und die Südzimmer haben einen Balkon – teilweise mit einem wunderbaren Blick auf den Bodensee. Im Restaurant haben wir Platz für bis zu 120 Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Front Office Managers in allen Belangen Gewährleistung eines reibungslosen Schichtablaufs Empfang und individuelle Betreuung unserer internationalen Gäste Beschwerdemanagement Einhaltung geltender Standards Beantwortung von telefonischen Anfragen Einarbeitung neuer Mitarbeiter persönlicher Beitrag zur Wahrung der Servicequalität Teilnahme an Meetings Beantwortung von telefonischen Anfragen allgemeine administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office-Bereich Ausbildung als Hotelfachfrau/Hotelfachmann!! Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie ausgesprochene Gast- und Serviceorientierung einwandfreie Umgangsformen gewissenhafte Arbeitsweise mit dem Auge fürs Detail kompetentes sowie verbindliches Auftreten kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch ausgeprägtes Organisationstalent hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit UNTERKUNFT MUß VORHANDEN SEIN   Eine Position im motivierten Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit einer langfristigen und beständigen Zusammenarbeit Leistungsgerechte Entlohnung inklusive Bonus Komponente Weitere Vorteile im Rahmen der Plaza Hotelgroup Mitarbeiterprogramme persönliche Weiterentwicklung mit dem Wachstum unseres Unternehmens und viele Karrierechancen Mitarbeiter, Family & Friends Rabatte für Übernachtungen
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Rezeptionist - "Der Willkommensheißer"*

Do. 23.09.2021
Friedrichshafen
Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der NOVUM Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagementfamiliengeführt • Staffrates • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • unbefristete Arbeitsverträge • dynamische Expansion • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Friedrichshafen
Das Hotel-Restaurant Maier ist ein familiengeführtes 4-Sterne Hotel in Friedrichshafen mit 75 Zimmern am Bodensee. Die Region bietet nicht nur unseren Gästen sondern auch unseren Mitarbeitern einen extrem hohen Freizeitwert: Berge und der See bieten das ganze Jahr über spannende Abwechslung. Seit inzwischen vier Generationen kümmern wir uns um das Wohl unserer Gäste. Und das machen wir gar nicht so schlecht, denn schaut man sich in den relevanten Bewertungsportalen um, so gehören wir regelmäßig zu den besten Hotels in Friedrichshafen. Diese Spitzenposition möchten wir nachhaltig festigen. Im Hotelbereich versprechen die nächsten Jahre viel Abwechslung und Spannung, denn wir wollen mächtig was bewegen: unsere neuen Zimmerkonzepte erfreuen sich großer Beliebtheit. Im Sommer wird der Hotelanbau und der Tagungsbereich fertiggestellt. Im Bereich der Unternehmensführung arbeiten wir mit unseren Mitarbeitern mit innovativen Onlinetools: Revenue Management, Customer Relationship oder Forecasting... Wir wollen Stakeholder Value generieren: unsere Mitarbeiter, Lieferanten, Partner und Gäste wachsen mit uns mit und durch einen aktiven Wissensaustausch möchten wir gegenseitig voneinander profitieren und lernen. Im Jahr  2020 werden wir uns nach den Richtlinien der Gemeinwohl-Ökonomie zertifizerien lassen.  Das Restaurant Maier ist schon seit Jahrzehnten Garant für sehr gute Qualität. Seit 2013 sind wir Mitglied von „Schmeck den Süden“, "Gutes vom See" und der der "Landzunge". Aktuell sind wir vom Magazin FALSTAFF unter die besten 300 Landgasthäuser Deutschlands gewählt worden, und als einziges Restaurant in Friedrichshafen im Slow Food Genussführer ausgezeichnet. Und damit ist auch die Küchenrichtung klar: die besten Lieferanten, Produkte und Gerichte aus der Bodenseeregion, und zwar rundherum, ergänzt von den kulinarischen Einflüssen der Alpen und Süddeutschlands. Dazu genau passend: unser spannendes Weinkonzept mit SeeWeinen und BergWeinen aus unserem Bezugsraum. Und das Ganze mit der Seele eines schwäbischen Landgasthofs, in dem man auch ein „Vesper“ essen kann. Anstellungsart: Ausbildung Zug um Zug werden wir Sie mit allen Bereichen im Hotel vertraut machen. Vom Restaurant über die Küche bishin zu Front Office und Verwaltung. Ziel ist, dass Sie nach der Ausbildung auch wirklich alle relevanten Bereiche im Hotel kennen und verstehen.  Nach Ihrem erfolgreich absolvierten Schulabschluss verfügen Sie bereits über ein berufsorientiertes Praktikum. Eventuell verfügen Sie schon über erste Arbeitserfahrungen im Hotel. Sie sind daran interessiert, Ihr Wissen ständig zu erweitern und bringen die Bereitschaft im Team zu arbeiten mit. Flexibilität und hohes Qualitätsbewusstsein sowie gute Umgangsformen setzen wir voraus. Sie lieben die Arbeit mit Menschen an einer sehr guten Dienstleistung und interessieren sich für Speisen und Getränke – vom Anbau bis zum Verkauf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich gerne jederzeit, gegebenenfalls können wir Ihnen ein berufsbegleitendes Praktikum mit der Anrechnung auf die Ausbildungszeit anbieten.  Immer im Fokus haben wir dabei unsere Mitarbeiter: in den Bereichen Zeiterfassung, Entlohnung, Verantwortung und Benefits setzen wir zeitgemäße, teilweise zukunftsweisende Techniken und Standards. Wir setzen uns für die Ausbildung und Weiterbildung aktiv ein: bei der Berufsschule Tettnang und als Dozenten bei der Dualen Hochschule Ravensburg.  Innovative Vergütungsmodelle Beratung bei der betrieblichen und privaten Altersvorsorge Innovative Zeiterfassung Personalzimmer für Saisonkräfte oder den Übergang (nach Verfügbarkeit) Bodensee-Erlebniskarte zum Kennenlernen der Region für neue Mitarbeiter Aufbau eines Qualitätssystems Kurze Entscheidungswege & Integration der Mitarbeiter bei der Entscheidungsvorbereitung Teamorientiertes Arbeiten Training on the job & regelmäßige Schulungen Sommerfest & Weihnachtsfeier für Mitarbeiter Karriereentwicklung & Karrierebegleitung Gemeinsame Abstimmung für eine umsetzbare Work-Life-Balance und vieles andere mehr…
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Meersburg (Bodensee)
Das Romantik Hotel Residenz am See steht für eine erstklassige Küche, individuell eingerichtete Zimmer, und eine einmalige Lage inmitten der Weinberge mit herrlichem Blick auf den Bodensee. Wir sind eines der führenden Häuser im deutschen Bodenseeraum. Anstellungsart: Vollzeit Check-in & Check-out Reservierungsannahme und –bearbeitung Bearbeitung des täglichen E-Maileingangs Bearbeitung und Abwicklung von Gutscheinbestellungen Telefonservice Bearbeitung der täglichen Gästeanliegen vor Ort (Wanderroutenerläuterungen, Fahrradausgabe, Ausflugsempfehlungen u.v.m) Büroorganisation (Karteien und Datenpflege) Annahme und Bearbeitung von Tischreservierungen Unterweisung und Förderung der Auszubildenden Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Schnittstelle zwischen allen Abteilungen - perfekte Kommunikationsweitergabe und Umsetzung eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkauffrau/-mann oder Hotelfachfrau/-mann, idealerweise mit ersten Erfahrungen am Front Office eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent ein souveränes, sympatisches Auftreten gepaart mit echter Freundlichkeit und exzellenten Umgangsformen ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein gepflegtes Erscheinungsbild die Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh-/Tag- & Spätdienst) gute EDV- (MS Office, Word) & PMS-Kenntnisse •    eine ganzjährige Anstellung •    eine leistungsgerechte Bezahlung •    eine 5 Tage Woche •    Mitarbeiter-Benefits im Rahmen der Romantik-Kooperation •    Verpflegung während der Arbeitszeit •    auf Wunsch stellen wir ein Personalzimmer zur Verfügung •    Vermittlungshilfe kostengünstiger Mitarbeiterwohnung •    Prämiengeld nach gewisser Betriebszugehörigkeit
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