Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 21 Jobs in Kürnach

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 17
  • Hotel 17
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Würzburg
Das Hotel liegt in unverbaubarer Lage mit herrlichem Blick auf Würzburg. Nahe der Innenstadt, grenzt die Anlage an das ehemalige Landesgartenschaugelände und am Campus der Universität Würzburg an. Das Hotel mit insgesamt 118 Zimmern bietet Standard-Zimmer, Executive und Junior-Suiten an. Selbstverständlich verfügen wir auch über barrierefreie Zimmer. Alle Zimmer sind mit WLAN, Flatscreen, Klimaanlage, Telefon, Walk-in-Dusche, Laptop-Safe und Minibar ausgestattet. Zur Ausstattung gehört ebenso eine Fitness- & Saunalandschaft, Schwimmbad, Restaurant/Terrasse und eine Bar dazu. Umgeben von einem parkähnlichen Garten, bietet das Haus einen stilvollen und inspirierenden Rahmen für Ihre Tagungen, Seminare, Workshops und Familienfeiern. Das Hotel, mit seinem charmanten Ambiente, ist für Urlaubsreisende ein idealer Ausgangspunkt die Domstadt Würzburg am Main und das herrliche Frankenland zu erkunden.   Wir suchen Dich (m/w/d), ab sofort oder nach Vereinbarung, der unser Empfangsteam in Vollzeit tatkräftig und mit einem Lächeln unterstützt: Anstellungsart: Vollzeit Empfang der Gäste und Betreuung Ein- und Auschecken der Gäste über das Hotelprogramm Suite8 Kassenführung in der Schicht Reservierungsannahme per Telefon und E-mail Online-Buchungen bearbeiten Sowie alle normal anfallenden Aufgaben an der Rezeption (Gutscheinverkauf etc.)    Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie mind. 2 Jahre Erfahrung an der Rezeption  Sehr gute EDV-Kenntnisse (ORACLE Suite8, MS Office) Positives und gepflegtes Erscheinungsbild, sowie perfekte Umgangsformen Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und nach Möglichkeit einer weiteren Fremdsprache Teamfähigkeit Positive Ausstrahlung Geübt im Umgang mit Gästen Liebe - im 4 Sterne Superior Hotel Gastgeber zu sein Gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge Interessante Aufstiegsmöglichkeiten Ein junges und dynamisches Team Faire Bezahlung Wir stellen Ihre Uniform
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Rezeptionsleiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Volkach
Als Familienunternehmen mit unseren drei Grundpfeilern aus Respekt, Transparenz und Verantwortung und zusätzlich mit einer großen Portion Mut haben wir den Grundstein für die Marke Sonnenhotels zu einer der führenden Hotelketten mit mittlerweile 11 Hotels und ca. 500 Mitarbeitern in Deutschland und Österreich gelegt. Wir haben große Freude an dem, was wir tun. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen wunderbaren Urlaub zu bieten. Unser Name steht für erholsame und erlebnisreiche Urlaubstage zu einem fairen Preis- / Leistungsverhältnis. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglichen wir Kreativität und Selbstverwirklichung in ihrem Arbeitsumfeld Unser neu eröffnetes Sonnenhotel Weingut Römmert - gelegen am Weinberg mit Blick über die schöne Mainschleife – ist im Herbst 2019 erfolgreich gestartet und benötigt nun weiter Verstärkung. Hier erwarten wir  u.a. mit 104 Doppelzimmer und Suiten Restaurant mit Sonnenterasse und fränkische Spezialitäten und Gaumenschmeichler Moderne Event- und Tagungsfläche auf über 500m² Über 900m² SPA-Bereich mit kombiniertem Innen-/Außenpool auf dem Dach, Saunen, Infrarotkabine, Dampfbad, Massage- und Wellnessanwendungen, Fitnessraum u.v.m. unsere Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Entgegennahme von Reservierungen über die diversen Kanäle Erstellung von Angeboten / Packages für unsere Gäste Terminkoordination im Zusammenhang mit dem Aufenthalt (Führungen, Spa, Ausflüge..) Du kümmerst Dich um unsere Gäste, heißt sie willkommen und verabschiedest Sie inkl. Rechnungsstellung Beratung und Betreuung unserer Gäste und hilfst Ihnen, mit entsprechenden Zusatzleistungen rund um ihren Aufenthalt Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und dem gesamten Team Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbar Du bringst erste Berufserfahrung  mit Du bringst gute EDV-Kenntnisse (Office) mit Teamfähigkeit und Loyalität gehören zu Deinen Stärken Du bist belastbar und kannst mit dem Anspruch unserer Gäste an unser einzigartiges Hotel umgehen Du bist offen für neues und möchtest Dich mit einbringen, ein neues Arbeitsumfeld zu gestalten einem unbefristeten Arbeitsverhältnis (Vollzeit 40 Std oder Teilzeit 30 Std/Woche) planbarer Arbeitszeit - sie bewegt sich im Rahmen zwischen 09-18 Uhr, gelegentlich auch am Wochenende stundenweise  der betrieblichen Altersvorsorge einer gesunden Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiterrabatten in Höhe von 50% in allen Sonnenhotels & Resorts Individueller und frühzeitiger Urlaubsplanung kostenfreiem Mitarbeiterparkplatz elektronischer Zeiterfassung – wenn es mal etwas „mehr“ wird, gibt es Freizeit zurück
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Schweinfurt
Unser trendiges Designhotel  liegt direkt in der Fußgängerzone in der historischen Altstadt von Schweinfurt. Das Panorama Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegende fränkische Landschaft.  Die 105 hellen und geräumigen Zimmer verfügen über eine moderne Einrichtung mit Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit beheiztem Handtuchhalter. Sie werden mit einer fantastischen Aussicht auf die Haßberge, den Steigerwald oder die Altstadt verwöhnt. Anstellungsart: Vollzeit Empfangen und beraten unserer Hotelgäste Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie check in/out, Debitorenverwaltung, Weckdienst, Reparaturaufträge etc. Erledigung der Korrespondenz und Reservierungen Professionelle Bearbeitung von Kundenwünschen/-anregungen Prüfen und aktualisieren der allgemeinen Zimmerverfügbarkeit Überprüfen der Reservierungen auf ihre Richtigkeit Unmittelbare Unterrichtung der Direktion über besondere Vorkommnisse Verantwortung für einen eigenen Aufgabenbereich Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder ähnliche kaufmännische Ausbildung mit Kundenkontakt  genaue Kenntnisse über den Ablauf eines Hotelbetriebs Computerkenntnisse in MS Office und Hotelsoftware (von Vorteil Protel) Gute Umgangsformen, stilsicher, engagiert, serviceorientiert, flexibel und eigenverantwortlich Begeisterung und Motivation für Ihre Tätigkeit gute Englischkenntnisse Wir bieten Festanstellung (Vollzeit) mit tariflich gesicherten Sozialleistungen, Hogarente mit 20 % Zuschuss nach bestandener Probezeit unbefristeter Arbeitsvertrag Überstundenausgleich Zahlung von Sonn- und Feiertagszuschlägen nach bestandener Probezeit Dienstplaneinteilung 4 Wochen im Voraus Personalverpflegung kostenlose Nutzung unseres Fitnessstudios (ca. 1.600 qm)
Zum Stellenangebot

Office Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Würzburg
Die OPTENDA GmbH mit Sitz in Stuttgart ist eine Tochter der STEAG Solar Energy Solutions GmbH. OPTENDA steht für OPTimize ENergy by DAta: Als Experte für digitales Energiedatenmanagement und -monitoring unterstützt das Unternehmen Kunden aus Industrie und Handel sowie Städte und Kommunen bei der Verbesserung ihrer Energieeffizienz. Mithilfe der inhouse entwickelten Software „Energy Monitor“ haben Anwender ihren Energieverbrauch stets im Blick und können dadurch den Energieeinsatz optimieren. Wir arbeiten für das Ziel, Energie effizienter einzusetzen und Energieverschwendung zu vermeiden. Werden Sie Teil des Teams und helfen Sie mit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Office Manager (m/w/d)Durchführung der Stammdatenpflege im ERP-System, insbesondere Anlegen und Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten Bearbeitung und Eingabe von Eingangsrechnungen im internen ERP-System Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie von Auftragsbestätigungen Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Verwaltung des Abwesenheitskalenders Prüfung sowie Vorbereitung von Reisekosten für die Buchhaltung der Muttergesellschaft Übernahme der Prüfung und Vorbereitung von Auslagenerstattungen für die Buchhaltung der Muttergesellschaft Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Handeln sowie Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Als einer der attraktivsten Arbeitgeber in der Universitätsstadt Würzburg bietet SENS beste Karrierechancen in einem vom Wachstum geprägten, internationalen Markt. Was uns auszeichnet: unsere Leidenschaft und die Freude am Erfolg unserer Kunden. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Es gibt immer neue Herausforderungen mit viel Platz für eigene Ideen. In der Zukunft haben wir viel vor und möchten zusammen mit unserem Team weiterwachsen. Sie profitieren von einem interessanten Tätigkeitsfeld und der Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten. Und wenn Sie grüne Energie genauso gut finden wie wir, können Sie sogar Ihr E-Auto kostenfrei bei uns tanken.
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

So. 17.10.2021
Würzburg
Im Sommer 2019 wurde unser neues Hotelerlebnis mit 54 Gästezimmern und Suiten, einem multifunktionalen Konferenzbereich für bis zu 180 Gäste sowie einer Tiefgarage auf dem Nachbargrundstück eröffnet. Hierfür brauchen wir Ihre Unterstützung.   Das BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock mit seinem *Sternerestaurant KUNO 1408* sucht ab 01.06.2021 eine/n weitere/n Mitarbeiter an der Rezeption (m/w/d) in Voll- und Teilzeit zur unbefristeten Anstellung.   Wir sind: gastorientiert, dynamisch, begeisterungsfähig, zielstrebig, zuvorkommend, motiviert, fleißig, gut ausgebildet, geschäftstüchtig, kreativ, fantasievoll… … und einfach von Herzen anders. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines professionellen und herzlichen Gästeempfangs Check-in/ Check-out der Gäste Zentraler Ansprechpartner der Gäste Bearbeitung von Kundenreklamationen und Gästewünschen Einhaltung unserer Qualitätsstandards Arbeiten mit Opera Opera-Kenntnisse sowie Berufserfahrung, gastorientiertes Arbeiten, freundliches und gepflegtes Auftreten, abgeschlossene Hotelfachausbildung, gute Englischkenntnisse, Qualitätsorientierung, Engagement, eigenverantwortliches Arbeiten, Erfahrung als Führungskraft, Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und einfach viel Spaß an der Arbeit mit Gästen! kreative Entfaltungsmöglichkeiten Elektronische Zeiterfassung/Arbeitszeiterfassung ein motiviertes, engagiertes, harmonisches Team in familiärer Atmosphäre betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Übernachtungen in anderen Best Western Hotels Mitarbeitergetränke Weiterbildungen (intern und extern) Sommer- und Neujahrsfeier
Zum Stellenangebot

Empfangssekretär (m/w/d)

So. 17.10.2021
Würzburg
Wir suchen eine/n freundliche/n Empfangssekretär/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau bzw. einschlägige Praxiserfahrung im Empfangsbereich sind wünschenswert. Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung, Qualitätsbewusstsein und lieben den Umgang mit Gästen. Organisationstalent, Sorgfalt, selbstständiges Arbeiten und ein freundliches Auftreten zeichnen Sie aus. Eine gewählte Ausdrucksweise sowie ein angenehmes äußeres Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen und haben bestenfalls Kenntnisse im Umgang mit der Buchungssoftware hotline.   Ihr Hauptaugenmerk dient dem Empfang sowie der Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste. Hier gelten Sie als erster Ansprechpartner und sind somit federführend für den Ersteindruck unseres Hauses verantwortlich. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören zudem die Abwicklung von Check In / Check out, die Bearbeitung von Anfragen, Reservierungen und Reklamationen sowie allgemeiner Verwaltungsaufgaben. Zudem betreuen Sie unsere Telefonzentrale und sind für die Kassenführung zuständig. Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen möchten, erwartet Sie in unserem familiengeführten Unternehmen ein außerordentlich attraktives und interessantes Aufgabengebiet mit leistungsgerechter Bezahlung, exzellente Entwicklungsmöglichkeiten, ein motiviertes und aufgeschlossenes Team sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld. Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns über Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Anstellungsart: Vollzeit* Allgemeine Aufgaben in Früh-  & Spätdienst * Abrechnen der Gastübernachtungen etc. * Tätigkeiten am Hotelempfang allgemein * Hotelzimmer reservieren und verbuchen * Gästeberatung * Telefonauskünfte* Eine abgeschlossenen Ausbildung als Hotelfachmann/-frau (m/w/d) ist wünschenswert * sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * kundenorientierte Arbeitseinstellung * zuverlässig, motiviert, flexibel und teamfähig Faire und leistungsgerechte Bezahlung 5 Tage Woche Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima Unterbringungsmöglichkeiten Kompletter Ausgleich von Überstunden sind eine Selbstverständlichkeit (Elektronische Zeiterfassung) Sympathische Kollegen und Kolleginnen, die sich auf Dich freuen
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 17.10.2021
Würzburg
Dorint Hotels & Resorts gehört zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten, gegründet 1960 in Mönchengladbach. Unsere 3.500 Mitarbeiter an 53 Standorten leben diese Tradition mit Freude und Engagement. „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste sondern auch unsere Mitarbeiter täglich erleben können. Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Das Dorint Hotel Würzburg verfügt über 158 Zimmer mit 253 Betten, einer Gastronomie mit ca. 180 Sitzplätzen, bestehend aus dem Restaurant Residenz und der Frankenstube, sowie 5 Tagungs- und Bankett Räumen für maximal 120 Personen, sowie einem SPA-Bereich mit großem Saunabereich, einer Poolbar und einem Bistro. Im Herzen der Frankenwein-Metropole liegt unser in 2006 komplett renoviertes 4* Business- und Tagungshotel, das internationale Geschäftsreisende, Tagungsgäste, Reisegruppen und individuelle Städtereisende sowie Urlaubsgäste beherbergt und mit allem Comfort umsorgt. Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel  Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen  Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit  Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch)
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter | Sachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Vaihingen an der Enz, Sachsenheim (Württemberg), Würzburg
Wir sind ein führender, stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern, und als Teil der sonnenGruppe, des Marktführers für intelligente Stromspeicher, einer der umsatz- und wachstumsstärksten Energiesystem-Experten. Mit unseren sonnenKraftwerken leisten wir einen aktiven Beitrag für die Energiezukunft und verbinden die Tradition und die Werte der Marke enersol mit innovativen Technologien und Nachhaltigkeit. ENERGIEZUKUNFT JETZT >  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Empfangsmitarbeiter | Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Standorte Vaihingen an der Enz, Sachsenheim, Nürnberg und Würzburg die in die Welt der sonnenKraftwerke einsteigen wollen, die Lust haben, ihre Karriere bei einem Unternehmen mit einer coolen, modernen Firmenzentrale neue Impulse zu verleihen, vorhandenes Know-how ins Unternehmen einzubringen und sich gleichzeitig neues Wissen in einem angenehmen und kollegialen Umfeld anzueignen, diese Kenntnisse einzusetzen und die von Beginn an einen aktiven Beitrag zu einer echten Energie Revolution leisten wollen. Empfang und Betreuung von Besuchern Verantwortung für die Telefonzentrale und Weiterleitung der Telefonate Vorbereitung und Koordination von Besprechungsräumen Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Bearbeitung von Posteingang/Postausgang Unterstützung bei der Organisation von Firmenveranstaltungen Administrative Tätigkeiten im Rahmen der täglichen Büroarbeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich Empfang wünschenswert Organisationstalent, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Freude im Umgang und der Zusammenarbeit mit Menschen bei einem sympathischen und korrekten Auftreten Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit Telefon und Kommunikations-Software Fließende Deutschkenntnisse und mindestens gute Englischkenntnisse Mitarbeit in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Abwechslungsreiches Umfeld für eigenverantwortliches Arbeiten Innovative, zukunftsweisende Rahmenbedingungen Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer schnell wachsenden Zukunftsbranche
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Volkach
Als Familienunternehmen mit unseren drei Grundpfeilern aus Respekt, Transparenz und Verantwortung und zusätzlich mit einer großen Portion Mut haben wir den Grundstein für die Marke Sonnenhotels zu einer der führenden Hotelketten mit mittlerweile 11 Hotels und ca. 500 Mitarbeitern in Deutschland und Österreich gelegt. Wir haben große Freude an dem, was wir tun. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen wunderbaren Urlaub zu bieten. Unser Name steht für erholsame und erlebnisreiche Urlaubstage zu einem fairen Preis- / Leistungsverhältnis. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglichen wir Kreativität und Selbstverwirklichung in ihrem Arbeitsumfeld Unser neu eröffnetes Sonnenhotel Weingut Römmert - gelegen am Weinberg mit Blick über die schöne Mainschleife – ist im Herbst 2019 erfolgreich gestartet und benötigt nun weiter Verstärkung. Hier erwarten wir  u.a. mit 104 Doppelzimmer und Suiten Restaurant mit Sonnenterasse und fränkische Spezialitäten und Gaumenschmeichler Moderne Event- und Tagungsfläche auf über 500m² Über 900m² SPA-Bereich mit kombiniertem Innen-/Außenpool auf dem Dach, Saunen, Infrarotkabine, Dampfbad, Massage- und Wellnessanwendungen, Fitnessraum u.v.m. unsere Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Du kümmerst Dich um unsere Gäste, heißt sie willkommen und verabschiedest Sie inkl. Rechnungsstellung Beratung und Betreuung unserer Gäste und hilfst Ihnen, mit entsprechenden Zusatzleistungen rund um ihren Aufenthalt Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und dem gesamten Team Reservierungshandling, Abrechnungen vornehmen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbar Du bringst erste Berufserfahrung  mit Du bringst gute EDV-Kenntnisse (Office) mit Teamfähigkeit und Loyalität gehören zu Deinen Stärken Du bist belastbar und kannst mit dem Anspruch unserer Gäste an unser einzigartiges Hotel umgehen Du bist offen für neues und möchtest Dich mit einbringen, ein neues Arbeitsumfeld zu gestalten einem unbefristeten Arbeitsverhältnis (Vollzeit oder Teilzeit) der betrieblichen Altersvorsorge einer gesunden Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiterrabatten in Höhe von 50% in allen Sonnenhotels & Resorts Individueller und frühzeitiger Urlaubsplanung kostenfreiem Mitarbeiterparkplatz elektronischer Zeiterfassung – wenn es mal etwas „mehr“ wird, gibt es Freizeit zurück
Zum Stellenangebot

(m/w/d) Immobilienmakler Berufseinsteiger mit Vertriebstalent

Do. 14.10.2021
Schweinfurt
Mit mehr als 40 Jahren Immobilienerfahrung und weltweiter Präsenz ist Engel & Völkers eines der führenden Dienstleistungsunternehmen in der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Für unsere Standort in Schweinfurt suchen wir  engagierte und motivierte Vertriebstalente (m/w/d)-Akquisition und Begutachtung von Immobilien -Erstellen detaillierter Angebots- und Vermarktungskonzepte -Immobilienobjekte betreuen und verkaufen -Ansprechpartner und Berater für den Kunden während des gesamten Prozesses bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus Eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Teamorientierung Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Geübter Umgang mit Microsoft Office Zielorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen, ein sicheres, freundliches Auftreten und eine hohe Dienstleistungsorientierung Ehrgeizig, motiviert und aufgeschlossen sind wir. Ein offener Umgang und flache Hierarchien sind uns wichtig. Wir arbeiten ebenso selbstständig wie teamorientiert, denn nur so erreichen wir unsere Ziele.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: