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Office-Management: 2 Jobs in Kumhausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Office-Management

Front Office Agent (STARS)*

Di. 07.09.2021
Feldkirchen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company.   Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware OnQ helfen Ihnen im neuen Job  Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen Front Office Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Weltweite Vergünstigungen in Hotels von Hilton Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Minijob als Bürohilfe (m/w/d) auf 450,00 € - Basis

Fr. 03.09.2021
Landshut, Isar, Altfraunhofen
Wir sind mehr als der klassische Vermittler von Immobilien. Wir verstehen uns als Dienstleister mit der Betonung auf Leistung, Seriosität, Empathie und Herzlichkeit. Unser familiäres Team sucht eine Bürohilfe für unser Büro in Landshut bzw. Altfraunhofen bei einer flexiblen wöchentlichen Arbeitszeit von ca. 6 - 8 Stunden je nach Bedarf. Die Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich. Administrative Bürotätigkeiten Objektanlage in der entsprechenden Software - überwiegend unserer Objekte in Spanien – Social Media Betreuung Mittelfristig auch gerne die Integration im Bereich des Vertriebs, wie z. B. bei der Objektpräsentation. Gute MS Office Kenntnisse - SOCIAL MEDIA Erfahrung (Facebook, Instagram) ist willkommen Eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung wäre von Vorteil Selbstständiger Arbeitsstil Freundliches und dienstleistungsorientiertes Verhalten Spaß am Telefonieren und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Organisationstalent Kontaktfreude Flexibilität, je nach Arbeitsanfall Vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Kurze Kommunikationswege in einer familiären Unternehmensstruktur Erfolgsorientierter Mitarbeiterbonus/Incentive Weiterbildungsmaßnahmen in der Immobilienbranche Home Office Option nach erfolgreicher Einarbeitung vor Ort
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