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Office-Management: 263 Jobs in Langenberg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 153
  • Gastronomie & Catering 153
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Recht 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 210
  • Ohne Berufserfahrung 206
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 241
  • Teilzeit 50
  • Home Office möglich 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 203
  • Ausbildung, Studium 42
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Shiftleader am Empfang (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Check in Check out  Sicherstellung einer exzellenten Gastbetreuung  Mitwirkung und Umsetzung von Aktionen zur Umsatzsteigerung und Gästezufriedenheit  Check der aktuellen Reservierungen auf Sonderwünsche  Zuteilung der Zimmer und entsprechende Abstimmung mit den beteiligten Abteilungen  Bearbeitung von Reklamationen und No-Shows  Einarbeitung neuer Mitarbeiter*Innen  Unterstützung bei der Kommissionsabrechnung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Sie bringen bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung mit  Sie sind kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert  Sie sind in Ihrer Arbeitsweise organisiert, umsichtig und strukturiert  Sie bringen eine positive Ausstrahlung und einwandfreie Umgangsformen mit  Sie sehen diese Position als nächsten Schritt auf Ihrer Karriereleiter Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verkürzte Probezeit von 4 Wochen  Unbefristeter Vertrag Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket  Zeiterfassung und Überstundenausgleich in Freizeit  Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit  Kostenfreie Stellung & Reinigung der Arbeitskleidung  Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels  Jubiläums- und Sondergratifikationen  Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein bereites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool  Gehaltsspanne: 30.000 - 32.400 EUR Brutto/Jahr
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Sachbearbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) Referent Reklamationsbearbeitung

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Unser Auftrag sind die schönsten Wochen des Jahres. Als innovativer Reiseveranstalter mit Sitz in Düsseldorf produzieren wir Angebote, die wir international vertreiben – für traumhafte FERIEN. FERIEN Touristik zählt schon seit mehr als 20 Jahren zu den führenden dynamischen Reiseveranstaltern in Deutschland, der seine Reiseprodukte seit über 20 Jahren in rund 7.000 Reisebüros sowie über die wichtigsten Onlineportale vertreibt. Seit Sommer 2018 werden mit der Marke „Coral travel“ auch klassisch produzierte Pauschalreisen mit der kundenfreundlichen Möglichkeit von Optionsbuchungen angeboten. FERIEN Touristik ist ein Unternehmen der OTI-Gruppe, welche seit mehr als 29 Jahren über 28 Millionen Reisegäste in den Urlaub geschickt hat und aus 19 Ländern heraus operiert. Die OTI Holding ist heute ein international agierendes Unternehmen und zählt mit ihren Reisebüros, Hotels, Incomingservices, Fluggesellschaften und Sicherheitsfirmen in allen Bereichen der Tourismuswirtschaft zu einem der führenden Anbieter. Zur OTI-Gruppe gehören u.a. bekannte Marken wie ODEON Tours, Coral Travel, Sunmar, OTIUM Hotels und Xanadu Resort High Class. Anstellungsart: VollzeitSie kümmern und bearbeiten gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen alle Kundenbeschwerden, egal ob per E-Mail, klassisch per Post oder telefonisch. Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem Sie eigenständig und eigenverantwortlich arbeiten können. In Ihrer Funktion nutzen Sie Ihre Kommunikationsstärke sowie Textsicherheit und bearbeiten verantwortungsbewusst alle Themen rund um die Kundenreklamation: Sichtung, Erfassung und Bearbeitung eingehender Kundenreklamationen Kommunikation mit den Leistungsträgern z.B. im Zielgebiet Enge Zusammenarbeit mit der Produkt-, Flug- und Operations-Abteilung Regulierung von Regressforderungen Auswerten und Analysieren der Reklamationen         Mitgestaltung der Rahmenbedingungen in dem Bereich Qualitätsmanagement und Optimierung der internen Prozessabläufe in Absprache mit der Abteilungsleitung In ihrer täglichen Arbeit stimmen Sie sich eng mit den unterschiedlichen Abteilungen ab. Zudem freuen wir uns über die Mitarbeit an Projekten.    Erfolgreich abgeschlossene touristische Ausbildung oder eine andere kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung eines touristischen Unternehmen wünschenswert Idealerweise erste reiserechtliche Kenntnisse und Erfahrung Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise   Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Hohe Bereitschaft zur Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Die Touristik bietet stets spannende Herausforderungen und sorgt für interessante und vielseitige Tätigkeiten. Wir bieten Ihnen neben einem modernen Umfeld und herausfordernden Aufgaben eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, sowie die Mitarbeit in einem internationalen Team, das geprägt ist durch Zusammenhalt und Kollegialität. Der Firmensitz befindet sich in attraktiver Lage am beliebten Seestern in Düsseldorf und ist sowohl per PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser werden ebenso kostenlos bereitgestellt wie wöchentlich geliefertes saisonales Obst. Eine besondere Aufenthaltsqualität bietet in der Mittagspause die möblierte Dachterrasse. Zudem kommen Sie in den Genuss attraktiver Mitarbeiterkonditionen, die Ihren FERIEN-Urlaub zu etwas Besonderem machen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wenn Teamgeist, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Belastbarkeit zu Ihren Stärken gehören, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Sylvia Hilscher: 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Im August 2020 hat das Flowers Hotel Essen, ein frisches neues Hotelkonzept mit vielen kleinen Designelementen in der Innenstadt von Essen eröffnet.  Auf sieben Etagen verteilen sich 138 Zimmer und 2 Suiten mit hochwertigen Bädern und kleinen luftigen Balkonen. Das Hotel erhält ein Bistro mit integriertem Lobbybarkonzept. Ein weiteres asiatisches Lunch- und Dinner-Restaurant sowie eine Dachterrasse werden von einem externen Partner betreut.  Der Empfang ist der zentrale Anlaufpunkt des Hotels - für Gäste, Kollegen und sämtliche Anfragen. Der erste Eindruck entsteht hier. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung bist du das Gesicht des Hotels.  Wir wünschen uns ein Teammitglied, das unseren Gästen ein Lächeln auf die Gesichter zaubert, das immer ein offenes Ohr hat, das mit Herz und Verstand arbeitet. Anstellungsart: Vollzeit Ein- und Auschecken unserer Gäste kompetenter Ansprechpartner sein Bearbeitung von Buchungsanfragen Telefonannahme Unterstützung im direkt angeschlossenen Frühstücksbistro bzw. in der Bar eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen hast erste Berufserfahrung an der Rezeption mitbringst dich in Deutsch und Englisch sehr gut ausdrücken kannst dich mit den Property Management System Versionen von Oracle (Fidelio)  auskennst eine stets positive Ausstrahlung hast, gute Umgangsformen und Gastgeber aus Leidenschaft bist geregelte Arbeitszeiten, langfristige Urlaubsplanung, Arbeitszeitkonten Nachtkostenzuschlag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte in unseren Outlets und Schwesterhotels Reisevergünstigungen in der Hotellerie als Mitglied der Design Hotels familiäres Arbeitsumfeld, flache Hierarchien mit der Du-Philosophie Transfermöglichkeiten innerhalb unserer Hotelgruppe Vermittlungsprämie für angeworbene Team-Mitglieder einen Arbeitsplatz in einer interessanten Branche mit der Möglichkeit, über den Beruf die Welt zu bereisen
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in / Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement / Bürokaufmann / Bürokauffrau / Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Kamen, Westfalen, Unna, Dortmund, Hamm (Westfalen)
Die ASP ist ein mittelständiges Familienunternehmen, das sich seit über 15 Jahre auf dem Gebiet der Messwesen für Energieunternehmen mit in zwischen bis zu 500  Mitarbeiter/-innen in mehreren Bundesländern etabliert hat und beständig wächst. Unsere Kernaufgabe, Ablesung, Zähler, Montage für Energieversorgungsunternehmen. Wir suchen Sie zur Teamerweitung ab sofort oder später am Standort in Kamen.   kaufmännische Aufgaben telefonische Korrespondenz mit Endkunden Beantwortung von Anfragen in digitaler Form Mitarbeit in der Disposition der Einsatzkräfte Mögliche Arbeitszeiten: Mo.-Fr. 07.00 bis 19.00 Uhr (flexibel) Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrungen im kaufmännischen oder technischen Bereich Kenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)  Selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten,   Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Eigeninitiative und Serviceorientierung  Strukturierte Arbeitsweise, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Hervorragende kommunikative Fähigkeiten unbefristetes Arbeitsverhältnis moderne Arbeitsplätze kostenlose Massage  Weiterbildungsangebote Firmenhandy  kostenlosen Mietwagen aus der ASP Flotte Familienbetrieb 
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Empfangsmitarbeiter Autohaus (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Emsdetten, Iserlohn, Castrop-Rauxel, Unna, Herne, Westfalen, Köln, Hagen (Westfalen)
Die Procar Gruppe ist auf Erfolgskurs. Wir bewegen viel und wachsen rasant. Unseren Kunden bieten wir nicht nur Automobile der Premiumklasse, sondern auch erstklassigen Service. Vor diesem Hintergrund suchen wir für verschiedene Standorte im Rheinland, Ruhrgebiet und Münsterland Ihre Unterstützung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus. Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern?  Sie möchten Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen?   Dann fahren Sie mit uns richtig!  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Empfang und Begrüßung unserer Kunden und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung Annahme von Telefongesprächen sowie die Weiterleitung an die zuständige Abteilung Persönliche und telefonische Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen Service- und Termindisposition für die Werkstatt Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten Das Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Hotel oder Autohaus (z. B. als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachkraft, Automobilkauffrau/-mann oder ähnliches) Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“  Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team  Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio  Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung  Gute Perspektiven und Herausforderungen  Mitarbeiterrabatte
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
München, Schorndorf (Württemberg), Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Aachen
Wir sind ein moderner Empfangs- und Conciergeservice für vielfältige Immobilien und Unternehmen. Wir sind in ganz Deutschland tätig und suchen Sie als stets motivierte, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, die mit uns Dienstleistung leben und gemeinsam das erfolgreiche Wachstum des Unternehmens mitgestalten möchten. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSie sind der/die Manager/in der Lobby und kümmern sich um die Verwaltung des Empfangs mit allen administrativen Aufgaben. Sie repräsentieren das Unternehmen unseres Kunden und uns. Mit Ihrem kontaktfreudigen und warmherzigen Wesen zaubern Sie jeder/jedem Mitarbeiter/in ein Lächeln ins Gesicht sorgen für einen gelungenen Aufenthalt im Gebäude – sowohl für Mitarbeiter/-innen als auch Besucher/-innen. Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Ein einwandfreies Führungszeugnis Erste Erfahrungen im Kundenservice (Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel, etc) Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 07:00 - 18:00 (8h Schicht) Keine Feiertags- oder Wochenend-Arbeiten, keine Nachtschichten Eine attraktive Vergütung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien Ein hochwertiges Arbeitsumfeld Individuelle Benefits Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen eine Festanstellung auf Basis eines unbefristeten Vertrages mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in Vollzeit. Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet wartet auf Sie in den Räumlichkeiten unserer Kunden. Eine attraktive Vergütung rundet das Bild ab.
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Team Assistenz, Back Office, Office Manager/in (m/w/d) - Bürokaufmann, Office Manager, Industriekaufmann oder Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement, Innendienst

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Wir, die Vulkan Verlag GmbH zählen zur ACM Unternehmensgruppe und sind erfolgreicher Anbieter von Fachinformationen für Ingenieure, Techniker und das technische Management. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n Bürokaufmann, Office Manager, Industriekaufmann oder Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement, Innendienst (m/w/d) als: Assistenz (m/w/d) für unsere RedaktionAls Redaktionsassistenz unterstützten Sie die Redaktion in allen anfallenden BürotätigkeitenSie akquirieren redaktionelle BeiträgeSie erledigen die schriftliche und mündliche KorrespondenzSie beschaffen Bildmaterialien, recherchieren und versenden Korrekturen und BelegeSie helfen, unsere Veranstaltungen zu organisieren und betreuen die VeranstaltungsteilnehmerSie kümmern sich um die HonorarabrechnungenSie pflegen den Webauftritt Ihrer AbteilungSie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenSie besitzen bereits erste Erfahrung in der Funktion als Assistenz oder im Back OfficeSie sind digital affin und sehen sich als Profi im Umgang mit MS Office. Sie arbeiten selbstständig, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und verfügen über Organisationstalent Sorgfalt ist eine Ihrer StärkenSie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz und Kontaktfreudigkeit Sie arbeiten sehr gerne im Team und bevorzugen eine serviceorientierte ArbeitsweiseKontakte mit Kunden sind für Sie tägliche HighlightsSie beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrifteinen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team gleitende Arbeitszeiten sowie eine langjährige Perspektive mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiteneine ausgiebige und gründliche EinarbeitungsphaseEine moderne, partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit Freiraum für eigene IdeenVerschiedene Mitarbeitervergünstigungen wie Firmenfahrrad (e-Bike), Jobticket und Getränkeflexible Arbeitszeiten passend zu ihrer aktuellen Lebenssituation sowie Home-Office-Möglichkeiten Zentral gelegene und sehr gut erreichbare BüroräumeVermögenswirksame Leistungen
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Rezeptions- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Der Lennhof ist ein 4-Sterne-Hotel mit langer Tradition. Wo früher die BVB-Spieler tagten, werden heute Hochzeiten gefeiert und exklusiv gespeist.  Wir haben 34 Zimmer, 3 Tagungsräume und ein wunderschönes Restaurant im Fachwerkambiente. Im Sommer lädt unser Wintergarten mit angrenzender Terrasse zum Verweilen ein.  Wir sind ein junges Team, das sich über motivierte und herzliche Kollegen freut.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeDu liebst es, an der Rezeption zu arbeiten? Bist aber auch gerne mal im Service am Gast? Bei uns kannst du beides haben.  An der Rezeption bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf beim Check-Out und Check-In, der Reservierung, der Email-Korrespondenz und den allgemein anfallenden Arbeiten am Empfang. Auch das Erstellen von Tagungsangeboten fällt in dein Aufgabenfeld. Wenn´s brennt, springt bei uns jeder für jeden ein, so dass du auch mal ein Glas polieren kannst, Getränke zubereiten oder auch mal einen Teller zum Gast bringst. Erfahrung mit Protel ist erwünscht, aber keine Bedingung. Die Stelle ist vornehmlich für die Abendstunden gedacht, für Urlaubsvertretung fallen auch mal Frühdienste an. Nachtdienst kommt nicht in Frage. Teamfähigkeit und Kundenzufriedenheit sind dir sehr wichtig? Du gehst mit offenen Augen durch deinen Berufsalltag und willst etwas bewegen?  Du bist Dienstleister mit Herz und zauberst mit deiner freundlichen und offenen Art unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht? Dann bist du bei uns genau richtig.Wir bieten dir einen vielfältigen Arbeitsplatz in einem traumhaften Ambiente, an dem deine Ideen willkommen sind. Wir möchten uns tagtäglich verbessern- und benötigen dabei deine Unterstützung! Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung umfassende Einarbeitung in einem netten Team Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Stundenkonto mit Ausgleich oder Auszahlung der Überstunden  Das beste Team der Welt Betriebliche Altersvorsorge
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Die Immobilien & Concierge-Service Düsseldorf GmbH betreut private Wohnresidenzen für anspruchsvolle Bewohner in Düsseldorf und Umgebung. Unsere Dienstleistung erbringen wir an 7 Tagen in der Woche und zeichnen uns in Kooperation mit unseren Partnern auch für die Sicherheit der Objekte verantwortlich. Anstellungsart: Vollzeit Der Empfang und die Betreuung der Bewohner und Gäste Postverwaltung und Postverteilung Telefon- und Rezeptionsdienste Annahme und Ausführungen von Reservierungen Valet Parking, Gepäckservice, etc. Freundliches und sicheres Auftreten ein gepflegtes Äußeres Zuverlässigkeit und Freude an Umgang mit Gästen und Bewohnern werden vorausgesetzt Führerschein der Klasse B.  Erfahrung in Gastronomie oder Hotellerie gerne gesehen. Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kleinen Team im Herzen der Düsseldorfer Altstadt. Arbeitszeiten: 3 - 5 Tage pro Woche à 8 Stunden täglich, zu wechselnden Zeiten zwischen 06:30 Uhr und 22:30 Uhr von Mo – So in Voll- oder Teilzeit
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