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Office-Management: 6 Jobs in Langenhagen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
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  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
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  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Teilzeit 4
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Feste Anstellung 2
Office-Management

Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (20-25h)

Do. 22.10.2020
Hannover
Girlan Immobilien Management, vormals Prelios Immobilien Management, ist mit einem betreuten Immobilienvermögen von rund 2 Milliarden Euro und einer gemanagten Mietfläche von etwa 1 Million Quadratmeter ein führender Spezialist für Einzelhandels- und Gewerbeimmobilien in Deutschland. Wir entwickeln und managen Shopping Center, Büro-, Hotel-, Geschäfts-, Park- und Kaufhäuser sowie gemischt genutzte Immobilien, Fachmarktzentren und Stadtquartiere. Girlan Immobilien Management ist bundesweit aktiv und bietet Eigentümern und Investoren maßgeschneiderte Konzepte, standortspezifische Lösungen und integrierte Dienstleistungen aus einer Hand. Wir suchen für ein fremd verwaltetes Shopping Center am Standort Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (20-25h) zunächst befristet als Elternzeitvertretung. Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mieter, Behörden und sonstigen Geschäftspartner Unterstützung bei der Eventplanung und -umsetzung Führung von Statistiken und Auswertungen Kostenaufstellungen und Rechnungsstellung an die Werbegemeinschaft selbstständige Buchhaltung für die Werbegemeinschaft Berichtserstellung für Presse und Öffentlichkeit Kassenabrechnung Schriftverkehr mit Mietern, Vertretern der Stadt und anderen Externen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Einzelhandel bzw. Shopping Center Management sind wünschenswert kommunikative Persönlichkeit mit einer selbstständigen und proaktiven Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst entsprechend den Öffnungszeiten im Einzelhandel sichere Kenntnisse im Umgang mit gängiger EDV-Anwendersoftware (MS Office) Berufserfahrung im Online- und Social-Media-Marketing im B2C-Kontext Organisationstalent, Engagement und Teamfähigkeit Wir bieten eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen. Die Position ist eine Teilzeitbeschäftigung (20-25 h), zunächst befristet als Elternzeitvertretung und verbunden mit einem attraktiven Gehaltsgefüge unter Berücksichtigung der gestellten Anforderungen. Es erwartet Sie ein kollegiales und engagiertes Team in einem kreativen Umfeld.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich in Teilzeit

Mi. 21.10.2020
Hannover
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich in Teilzeit für unsere Filiale in Hannover Empfang, Begrüßung und Betreuung unserer Kunden Führen der Personalanwesenheitsliste Bearbeitung von Postein- und Postausgang Bedienung der Telefonzentrale Bedienen der Kasse: Vornehmen von Ein- und Ausbuchungen und tägliche Kassenabrechnung Führen und Bearbeitung von Terminübersichten Entgegennahme von Reklamationen Kundenbetreuung im Boutique-Bereich Arbeiten mit dem firmeninternen Warenwirtschaftssystem Verwaltung von Büromaterial Gute PC- und Internetkenntnisse, bestenfalls Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ein sicheres und freundliches Auftreten Eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub (anteilig) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 32 Stunden an vier Tagen pro Woche, wobei der Samstag Regelarbeitstag ist. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr und am Samstag von 9 bis 18 Uhr. 
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Hannover
Der Arbeitsmarkt ist facettenreich und bietet Ihnen viele Chancen. Eine gute Berufsausbildung ist deshalb wichtig, um Fuß zu fassen und erfolgreich in eine sichere Zukunft starten zu können. Die WERTGARANTIE Group unterstützt Sie dabei, sich durch abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben weiterzuentwickeln und stark in Ihrem Beruf zu werden. Wir ermöglichen Ihnen eine professionelle Ausbildung mit bester Zukunftsperspektive. Bereit für Heldentaten im Auftrag des Schutzes? Wir fördern jungen Nachwuchs und suchen zum 01. August 2021 engagierte Auszubildende (m/w/d): Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Unterstützung im operativem Tagesgeschäft Durchlauf verschiedener Abteilungen gemäß Ausbildungsrahmenplan Administrations- und Organisationsaufgaben Korrespondenz mit internen und externen Kunden Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Bürokommunikationsaufgaben (Telefongespräche, E-Mail-Kommunikation etc.) Verwaltung von Terminen Unterstützung in Projekten Guter mittlerer Schulabschluss, der allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife Gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathematik Interesse an kaufmännischen Prozessen Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) sind von Vorteil Freundliches und offenes Auftreten verbunden mit guter Kommunikationsfähigkeit Spaß am Umgang mit Menschen und der Arbeit im Team Eine praxisorientierte und abwechslungsreiche Berufsausbildung Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Hannover mit ausgezeichneter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Beste Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung und eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen Willkommensevent zum Ausbildungsbeginn, Patenprogramm sowie ein Onboarding Berufsschulbegleitender Unterricht und Prüfungsvorbereitungskurse Azubi-Workshops zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Jobticket und Restaurantschecks Urlaubs- und Weihnachtsgeld Diverse Benefits wie z.B. Sportangebote, Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Fruchtsäfte), Bio-Obst und -Gemüse und Mitarbeiterfeste Gesundheitsförderung (wie z.B. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung)
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Mitarbeiter Service Point (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Hannover
Die CITIPOST transportiert Briefe und Pakete von Firmen, öffentlichen Einrichtungen sowie Privatkunden. Ausgewiesene Stärken sind der zuverlässige Service, die hohe Zustellqualität und das niedrige Porto. Täglich bearbeiten 150 Mitarbeiter bis zu 300.000 Sendungen für über 1.700 Kunden. Der Postdienstleister ist ein Tochterunternehmen der MADSACK Mediengruppe. Die CITIPOST GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Service Point (m/w/d). Telefondienst und -vermittlung Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Erteilung von Auskünften bei persönlichen Kundenanfragen Weiterleitung von Anfragen (z.B. E-Mails) an die Fachabteilungen Verkauf von Briefmarken und Abwicklung der eingehenden Online-Shop Bestellungen Administrative Unterstützung bei der Erweiterung unseres Briefkastennetzes Ausgabe von nachweispflichtigen Sendungen Betreuung und Beratung von Service Points Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Praxiserfahrung im Empfangsbereich sowie in der persönlichen und telefonischen Kundenbetreuung Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit sowie teamorientiertes Arbeiten Gute MS-Office Kenntnisse sowie sichere deutsche Sprach- und Rechtschreibkenntnisse Gute Verkehrsanbindung Vergünstigte Tickets für den Nahverkehr Arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung Ein Zeitungsabonnement zu Mitarbeiterkonditionen
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Bürofachkraft (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Wermelskirchen, Bad Tölz, Lauda-Königshofen, Celle
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Wermelskirchen, Bad Tölz, Lauda-Königshofen, Celle als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (17,5 – 20 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2021

Fr. 09.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Mannheim, Nürnberg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Durchstarten in die Praxis. Beginne deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Deloitte - dem weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Deine Ausbildung beginnt am 01.08.2021 an einem Standort deiner Wahl : Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Mannheim, München oder Nürnberg. In den nächsten 2,5 bis 3 Jahren bist du vollwertiges Teammitglied im Bereich Audit & Assurance, Tax & Legal oder Risk Advisory . Hier trägst du ab dem ersten Tag Mitverantwortung in spannenden Projekten. Dein Berufsschulunterricht in Teilzeitform unterstützt dich dabei, dein Wissen in der Praxis umzusetzen. Dein Schwerpunkt liegt auf den organisatorischen Abläufen im Assistenz- und Sekretariatsbereich Du lernst weitere Arbeitsbereiche kennen - zum Beispiel das Rechnungs- oder Personalwesen Du begleitest Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützt den Fachbereich bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts Du unterstützt sowohl bei der internen Kommunikation als auch bei der Korrespondenz mit unseren Kunden Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und liebst neue Herausforderungen Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und handelst kundenorientiert Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst du über einen guten mittleren Bildungsabschluss (Fachoberschulreife oder die (Fach-) Hochschulreife) Der Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Kommunikationsmitteln ist dir vertraut Übernahme nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis bei guter Leistung Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - zum Beispiel in Form eines berufsbegleitenden Bachelorstudiums nach der Ausbildung Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an Ein Pate, der dich während der Ausbildung begleitet Internationale Einblicke durch unser Summer Practice Programm Moderne technische Ausstattung - auch zur privaten Nutzung
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