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Office-Management: 36 Jobs in Langenhagen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 22
  • Hotel 22
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Langenhagen, Hannover
HOTEL WEGNER ist ein familiengeführtes, sehr individuelles Business- & Privathotel mit 58 Komfortzimmern 30 Villazimmern 5 Appartements 2 Seminarräumen  Restaurant Max´es Frühstücks-Manufaktur Anstellungsart: Vollzeit- Check-in & Check-out der Hotelgäste - Verantwortliches Führen der Tageskasse - Ausstellung von Ausgangsrechnungen / Debitoren - Kontrolle der Restaurantabrechnungen und ordnungsgemäßes Verbuchen - Annahme der Telefonzentrale - Aufnahme, Weiterleitung, Bearbeitung von Reklamationen - Einhaltung von bestehenden Front Office-Standards - Rechnungserstellung und -kontrolle - Kontrolle der korrekten Zimmerzuteilung- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach  - Mindestens zwei Jahre im operativen Hotelgeschäft - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement und große Teamfähigkeit - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Kostenlose Vollverpflegung während der Dienstzeiten Elektronisches Dienstplan- und Zeiterfassungssystem - Gastromatic Unbefristeter Arbeitsvertrag Sonn- und Feiertagszulagen vermögenswirksame Leistung (oder betriebliche Altersvorsorge) geregelte Arbeitszeit mit regelmäßigem Ausgleich von evtl. Überstunden Benzinkosten- oder Üstrazuschuss einen zentralen Arbeitsplatz mit bester Verkehrsanbindung  diverse Bonusszahlungen nach erfolgreicher Einarbeitung Zahlung von Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
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Stellvertretender Empfangs- & Reservierungsleiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hannover
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Sie sind Gastgeber mit Freude. Sie haben ein freundliches, selbstbewusstes und engagiertes Auftreten. Sie sind motiviert, flexibel, engagiert und arbeiten gerne im Team. Dann bewerben Sie sich bei uns im Hotel Plaza Hannover! Anstellungsart: Vollzeit erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste (telefonisch und persönlich) kompetente Gästeberatung Check-In und Check-Out, sowie alle vorbereitenden Tätigkeiten Entgegennahme der Reservierungen für unsere Hotelzimmer Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Empfang persönlicher Beitrag zur Wahrung der Servicequalität abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach mehrjährige Berufserfahrungen im Frontoffice Kenntnisse im Front-Office-System „Protel“ oder ähnliches, sowie Mircosoft Office Paket Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit herzlicher Umgang mit Gästen Dienstleistungsbewusstsein Organisationstalent   kurze Entscheidungswege ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Hotel einen spannenden und stehts wachsender Markt mit großer Nachfrage übertarifliche Vergütung, Urlaubs-und Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit modernes Arbeitszeiterfassungstool mit App zur Einsicht von Dienstplänen, Stunden und Abwesenheiten kostenfreie Mitarbeiter-Verpflegung einen Arbeitsplatz in zentralster Lage in Hannover  
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hannover
Du suchen eine neue Herausforderung mit eigenverantwortlichen Aufgabenbereichen? Du hast deine Ausbildung in der Gastronomie erfolgreich abgeschlossen?  Du bist Gastgeber mit Herz und Seele?               Dann sibist du genau die richtige Persönlichkeit für die Verstärkung unseres jungen Teams Hotelfachmann (m/w/d) in Vollzeit.   Anstellungsart: VollzeitWenn wir uns die/den ideale/n Kandidatin/en wünschen könnte: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und/oder erste Erfahrung am Empfangsbereich mit Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der sichere Umgang mit dem PC ist für dich selbstverständlich Wenn du Kenntnisse des Reservierungssystems Protel hast, ist das von Vorteil Du hast eine offene, herzliche Persönlichkeit mit Gastgeberqualitäten und Spaß an der Arbeit in einem Team Du bringst Flexibilität, Lern- und Verantwortungsbereitschaft, Freude am selbstständigen Arbeiten und den Willen, immer besser werden zu wollen mit   Wir wissen, dass eine Person allein sicherlich nicht alle Punkte der oben stehenden Liste erfüllt, aber freuen uns natürlich, wenn es so viele wie möglich sind Du hast... eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/Restaurantfach oder mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich ein freundliches Auftreten und eine gastorientierte Arbeitsweise Spaß und Freude am Beruf sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die du Gästen und Kollegen vermitteln kannst Spaß daran, dich kreativ einzubringen und du bringst Spaß an der Dekoration mit die Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Was wir dir alles bieteten können: Eine spannende und ausgesprochen vielfältige Aufgabe Flache Hierarchiestrukturen und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents (denn ein bisschen Feierei gehört dazu) Persönliche Entwicklung nach deinen Talenten (nach einem Jahr Zugehörigkeit) Wettbewerbe mit Belohnungssystem
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hannover
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Sie sind Gastgeber mit Freude. Sie haben ein freundliches, selbstbewusstes und engagiertes Auftreten. Sie sind motiviert, flexibel, engagiert und arbeiten gerne im Team. Dann bewerben Sie sich bei uns im Hotel Plaza Hannover! Anstellungsart: Vollzeit erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste (telefonisch und persönlich) kompetente Gästeberatung Check-In und Check-Out, sowie alle vorbereitenden Tätigkeiten Entgegennahme der Reservierungen für unsere Hotelzimmer Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Empfang persönlicher Beitrag zur Wahrung der Servicequalität Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit herzlicher Umgang mit Gästen Dienstleistungsbewusstsein Organisationstalent abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Berufserfahrungen im Frontoffice idealerweise Kenntnisse im Front-Office-System „Protel“ oder ähnliches, sowie dem Mircosoft Office Paket kurze Entscheidungswege ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Hotel einen spannenden und stehts wachsender Markt mit großer Nachfrage übertarifliche Vergütung, Urlaubs-und Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit modernes Arbeitszeiterfassungstool mit App zur Einsicht von Dienstplänen, Stunden und Abwesenheiten kostenfreie Mitarbeiter-Verpflegung einen Arbeitsplatz in zentralster Lage in Hannover  
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Schwarmstedt
Hotel Heide Kröpke, eines der führenden Häuser in der Lüneburger-Heide Das 4-Sterne Superior Hotel Heide-Kröpke in Essel am Rand der Lüneburger Heide, ist ein Privathotel zwischen Hamburg/Bremen/Hannover. Die auf 70.000 qm angelegte Hotelanlage ist ein beliebtes Ziel für Geschäftsreisende, Tagungsgäste, Familien und Erholungssuchende. 60 Hotelzimmer und Suiten verschiedener Kategorien, 9 Veranstaltungsräume mit einer Kapazität bis zu 100 Personen, Restauranträume, Gartenterrasse, großer Wellness- und Spabereich, idyllisches Ferienhaus, Natursee. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Gastgeber und Repräsentant des Hotels Heide Kröpke. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf einer einwandfreien Betreuung der Gäste. Siekümmern sich um die Anliegen unserer Gäste. Sie führen Buchungsvorgänge und Abrechnungsformalitäten durch. Sie bearbeiten Reklamationen schnell und gastorientiert. Sie achten auf Ordnung und Sauberkeit im gesamten Frontofficebereich. Sie gehen mit offenen Augen durch die Welt, wollen etwas in der gehobenen Hotellerie lernen und vorantreiben und das gemeinsam. Sie wissen, dass ein perfekter Service vor allem mit Kommunikation, Planung und Struktur beginnt. Spaß und Freude im Umgang mit unserem nationalen sowie internationalen Gästekreis Service- und gastorientierte sowie eigenständige Arbeitsweise Du liebst den Gästekontakt Du hast bereits Erfahrung in vergleichbarer Position Du stehst hinter deinem Team - zusammen seid ihr unschlagbar   Unsere Philosophie „persönlich- herzlich- individuell" möchten wir nicht nur unseren Gästen weitergeben, sondern auch Sie sollen davon profitieren: Weiterentwicklung und Schulungsangebote Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Sie besuchen andere Häuser der Privathotels Dr. Lohbeck zu besonders günstigen Konditionen Vergünstigung in weitere rund 500 Hotels in Deutschland und Österreich Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum für Kreativität am Arbeitsplatz Kostenfreier Stellplatz für PKW Mitarbeiter-Events Wir sind behilflich bei der Wohnungssuche
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Night Audit (m/w/d) ab sofort, in Vollzeit

Mo. 25.10.2021
Hannover
Das Crowne Plaza Hannover Schweizerhof ist ein 4*Hotel im Herzen der Stadt . Der Flughafen befindet sich nur 12 km entfernt und innerhalb von 20 min. ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am weltgrößten Messegelände. Die Oper, der Bahnhof und die Einkaufspassagen sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel verfügt über 200 geräumige und individuell eingerichtete Zimmer und Suiten sowie zwei à-la-carte-Restaurants und 7 Veranstaltungsräume mit einer Bankettkapazität bis zu 200 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner und Repräsentant des Hauses während der Nacht Organisation der Nacht-Arbeitsabläufe im gesamten Haus, insbesondere alle Front-Office-Aufgaben Organisation sämtlicher Abläufe sowie Übernahme des „Manager on Duty“-Dienstes während der Nacht  Verantwortung für eine reibungslose und effektive Kommunikation bei der Übergabe an die Frühschicht und allen anderen betroffenen Abteilungen   Ordnungsgemäßer Tages-, Monats- bzw. Jahresabschluss mit dem Hotelbuchungssystem und Abwicklung aller IHG spezifischen Programme Das Wichtigste: Sie sind mit Leib und Seele ein herzlicher Gastgeber! Pro-aktives Planen & Handeln gute Allgemeinbildung sowie gute Umgangsformen setzen wir voraus. Leidenschaft für den Beruf abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder gern als Quereinsteiger sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch - weitere Fremdsprachen sind von Vorteil - sowie gute EDV-Kenntnisse sicheres und höfliches Auftreten, gute Umgangsformen, Verantwortungsbewusstsein   Dienstleistungsorientierung, Selbstständigkeit und Sie sind ein herzlicher Gastgeber Organisationstalent hohe Zuverlässigkeit Sie brennen für die Arbeit mit Menschen und haben eine hohe Zahlenaffinität  Erfahrung mit OPERA ist wünschenswert   Sie sind selbstständig verantwortlich für die genaue Durchführung der Abrechnung Sie Erstellen und Kontrollieren den Tagesabschluss Bei uns werden Sie nicht nur Teil einer der am schnellsten wachsenden gehobenen Hotelmarken der Welt, sondern auch Mitglied in einem Team aus positiv eingestellten Profis, die stets vorausschauend denken und handeln. Wir beiten Ihnen unter anderem folgende Zusatzleistungen: eine übertarifliche Bezahlung Zuschuss zur GVH-JobCard für das öffentliche Verkehrsnetz kostenfreie Anwesenheitskost (Mitarbeiterverpflegung)  Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld schon im ersten Jahr der Betriebszugehörigkeit geordnete Arbeitszeiten mit uns haben Sie Zugriff auf ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm online über IHG "My learning" und erhalten viele individuelle Trainingsmöglichkeiten zweimal im Jahr sind auch Sie Gast auf unseren Mitarbeiter Events Sie genießen alle Vorzüge einer internationalen Markenfamilie (z.B. wohnen Sie zu äußerst günstigen Raten in mehr als 5.600 Hotels weltweit) und arbeiten trotzdem in einem erfolgreichen Einzelunternehmen -mit familiärer Bindung- als Franchisenehmer der Intercontinental Hotels Group (IHG) einen der besterreichbaren Arbeitsplätze Hannovers ein motiviertes, dynamisches und vielseitiges Arbeitsumfeld 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ab sofort

Mo. 25.10.2021
Hannover
Das ibis Hannover Medical Park liegt in direkter Nachbarschaft des Wirtschafts- und Forschungszentrums Medical Park und der Medizinischen Hochschule Hannover, im Nordosten der niedersächsischen Landeshauptstadt. Unser Haus mit 96 klimatisierten Zimmern und einem klimatisierten Veranstaltungsbereich wurde im Jahr 2012 von grundauf renoviert und modernisiert. Das 3 Sterne Hotel liegt nur wenige Kilometer entfernt von der City und dem Hauptbahnhof Anstellungsart: VollzeitZur Ihren Hauptaufgaben gehören:  Empfangen und Betreuen unserer Hotelgäste  Check in und Check out von Einzel- und Gruppenreisenden  Das eigenständige Führen einer Schicht an der Rezeption  Übernehmen aller Aufgaben des Empfangsbereichs    Unsere Anforderungen an Sie:  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und/oder erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Belastbarkeit und hohe Flexibilität, Teamfähigkeit   Gast- und Serviceorientierung  Eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise  Ein freundliches Auftreten und ausgeprägtes Engagement  Ein gepflegtes Erscheinungsbild  Als Mitglied des Accor Konzerns mit über 4000 Hotels bieten wir Ihnen alle Vorzüge einer internationalen Hotelgruppe:  Karriereentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland   Ein motiviertes Team  Kostenfreie Bereitstellung & Reinigung der Uniform   Mitarbeiterparkplatz     Ermäßigungen auf Übernachtungen und F&B in allen Schwesterhotels in Deutschland 
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Teamverstärker (m/w/d) im Bereich Rezeption

Sa. 23.10.2021
Langenhagen, Hannover
Das Hotel Ambiente Hannover-Langenhagen by Tulip Inn begrüßt seine Gäste mit herzlicher und familiärer Atmosphäre. Unsere Gäste erwarten 72 helle und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die sich in Farbe, Dekoration, Stil und Atmosphäre voneinander unterscheiden. Das Hotel profitiert von einer gut angebundenen Lage im Stadtteil Hannover-Langenhagen. Gäste können die Innenstadt und das Messegelände bequem erreichen. Der Flughafen ist nur zehn Minuten entfernt und auch die Autobahnen A2 und A7 befinden sich in unmittelbarer Nähe.   Tulip Inn Günstig. Bequem. Einladend. Tulip Inn ist Teil der Louvre Hotels Group und eignet sich perfekt für Geschäftsreisen und Städtereisen. In den Tulip Inn-Hotels wird sicher gestellt, dass Gäste alles was sie brauchen, in unmittelbarer Nähe an den beliebtesten Standorten, zu attraktiven Preisen, vorfinden werden.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo sich viele verschiedene internationale Gäste wie zu Hause fühlen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Tulip Inn Teams! Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-Ins, Check-outs, sowie die Betreuung der Gäste von An- bis Abreise Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf Eigenverantwortliches Arbeiten Annahme von Reservierungen Schriftwechsel jeglicher Art Rechnungsstellung, Führen der Kasse Arbeiten mit der Hotelsoftware Opera Kenntnisse über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten Kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien Eigeninitiative entwickeln und eigene Ideen einbringen Abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Du bezeichnest Dich selbst als herzlichen Gastgeber Gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sind feste Bestandteile Deines Charakters Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr
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Front Desk Agent (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hannover
  Zur tatkräftigen Unterstützung des Rezeptions-Teams suchen wir Dich! Je nach Berufserfahrung suchen wir einen Front Desk Agent oder einen Shiftleader.    Du hast Lust in einem Umfeld mit Internationalen Flair zu arbeiten, bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und liebst es Menschen eine Freude zu machen? Dann bist du genau richtig bei uns!   Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bist Quereinsteiger mit Berufserfahrung und hast Lust auf eine neue Challenge!   Kurz zu mir: Ann-Christin Koch! Seit August 2019 bin ich nach einem längeren Auslandsaufenthalt wieder zurück im schönen Mercure Hotel Hannover City. Seit knapp 2 Jahren leite ich in der Funktion des Ass. Front Office Manager das Rezeptions-Team und seit diesem Jahr habe ich die kommissarische Leitung übernommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Verstärkung für mein junges, dynamisches und leidenschaftliches Rezeptions-Team.   Unsere Stärke ist die begeisternde Gästezufriedenheit und die Wiederkehrerrate unserer Firmen- und Freizeitgäste!   Das kannst DU von mir erwarten: Ohne Donuts kann kein gutes Rezeptions-Meeting geführt werden. Dafür erwarte ich von meinem Team, eine verlässliche und strukturierte Zusammenarbeit. Teamwork steht für mich an oberster Stelle, ohne ein gutes Team gibt es auch keine zufriedenen Gäste.   Anstellungsart: Vollzeit  Das Ein- und Auschecken unserer Gäste  Das Erstellen von Debitoren Rechnungen Kassenführung Annehmen von Reservierungen und Bearbeitung der E-Mails Das Checken der Anreisen durch unser A.C.D.C Tool Beantwortung jeglicher Gästeanfragen Operation Reports Das werben neuer Accor Live Limitless Mitglieder       Mit Engagement und Motivation im Team zu arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie sind Gast und serviceorientiert und haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Du bist Gastgeber mit Herz      Einen attraktiven Arbeitsplatz und Aufstiegschancen im Konzern Eine intensive Einarbeitungsphase inklusive Übernachtung und Abendessen im eigenen Haus Ein großes Repertoire an Online-Trainings und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Freiwilliges Bonusprogramm, Weihnachtsgeld als 13. Gehalt Fahrtkostenzuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bei der Nutzung einer Monatsfahrkarte Mitarbeiterrabatte bei Übernachtungen innerhalb der Accor Kette Sommerfest und Weihnachtsfeier nach Covid-19 Regeln Betriebliche Gesundheitsförderung  
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Guest Service Agent (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hannover
Unser 4-Sterne- Hotel WYNDHAM Hannover Atrium verfügt über 222 Zimmer, Privilege rooms, Apartments, Junior Suiten und Suiten. Tagungsräume für mehr als 460 Personen mit individuellem Charakter, ausgesuchter Gastronomie und exzellentem Service für Business- und Freizeitgäste. Das WYNDHAM Hannover Atriumist Hannovers größtes Wyndham Hotel. Unser Haus verfügt über 13 Veranstaltungsräume, die mit moderner Tagungstechnik ausgestattet sind. Unser Pavillon bietet bis zu 300 Personen ein schönes Ambiente zum Tagen und Feiern. Unser Restaurant Konzept offeriert unseren internationalen Gästen eine regionale und internationale Küche. Und Entspannung bietet der exclusive Fitness- und Wellnessbereich.  Anstellungsart: Vollzeit Warum sich auf eine Abteilung festlegen, wenn man zwei haben kann? Warum in alten Gewohnheiten arbeiten, wenn man neue Wege gehen kann? Diese Fragen beschäftigen Arbeitnehmer und viele wünschen sich mehr Flexibilität und Abwechslung in ihrem Arbeitsleben. Aus diesem Grund suchen wir hier einen fähigen Guest Service Agent in charge of F&B und FO für unser Haus.  Service: Mitwirkung an einem in jeder Hinsicht reibungslosen Arbeitsablauf im gesamten Servicebereich  Empfang, Platzieren und Beraten der Gäste Ordnungsgemäßes Abräumen Annahme von Tischreservierungen Kompetentes, höfliches und zügiges Bedienen         Aktives Verkaufen am Gast Sofortige Behandlung und Weitergabe von Gästereklamationen    Erledigung von Eindeck- und Reinigungsarbeiten im Restaurant-, Bar- und Veranstaltungsbereich   FrontOffice: Sie übernehmen den Check In und Check out und sind verantwortlich für die korrekte Rechnungslegung Sie betreuen unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes bei Fragen und Informationswünschen Sie arbeiten innerhalb des Empfangsteams in den Schichten Früh, Normal und Spät Eingabe von Reservierungen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder entsprechende Berufserfahrung im à la carte Geschäft und an der Rezeption/FO Sie möchten in einem jungen Team arbeiten, welches von einem  leistungsfähigen Team unterstützt wird Sie sprechen deutsch und englisch und haben gute Umgangsformen Sie sind belastbar, flexibel und denken über den Tellerrand  Sie haben einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Spaß am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen. einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem internationalen Unternehmen mit Zukunft ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspecktrum, in dem unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt Ihres Tuns und Handels stehen ein angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem dynamischen Team ein Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Einsatz wirklich lohnt vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der Wyndham Hotel Group sowie der GCH Hotel Group ein GCH Mitarbeiterportal interne und externe Schulungsmöglichkeiten
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