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Office-Management: 98 Jobs in Laubenheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 67
  • Gastronomie & Catering 67
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Unternehmensberatg. 3
  • Elektrotechnik 3
  • Recht 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Agentur 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Glas- 1
  • Immobilien 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 77
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Teilzeit 18
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Ausbildung, Studium 16
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 15.05.2022
Glashütten, Taunus
Ein Unternehmen der Commerzbank Gruppe Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitIhr Aufgabenbereich umfasst: ·          Erfüllung allgemeiner Rezeptionsaufgaben, wie Check-In und Check-Out ·          Gewissenhafte Kassenführung ·          Tages- und Monatsabschlüsse, sowie weitere administrative Aufgaben ·          Erster Ansprechpartner unserer Gäste ·          Administrative Aufgaben ·          Erfüllung individueller Gästewünsche ·          Abteilungsübergreifende KommunikationWenn Sie ·          eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine andere vergleichbare Ausbildung haben, ·          selbstständiges, eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten für Sie selbstverständlich sind, ·          sie über gute EDV-Kenntnisse verfügen ·          und eine Kommunikation in deutscher und englischer Sprache für Sie keine Herausforderung darstellt,bieten wir Ihnen ein sehr modernes und ansprechendes Arbeitsumfeld mit niveauvollen Gästen in einem ambitionierten Team. Es erwarten Sie interessante Aufgaben und ein umfangreiches Weiterbildungsangebot. Ihr Engagement honorieren wir mit einer fairen Vergütung nach Hotel-/ Gaststättentarif Hessen gemäß Ihrer Qualifikation, elektronischer Zeiterfassung – jede Minute zählt für Sie – und ansprechenden Mitarbeitervorteilen und Corporate Benefits.
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d)

So. 15.05.2022
Wiesbaden
Referenzcode: 1274 Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie übernehmen zugewiesene Arbeitspakete in verschiedenen Praxisbereichen, um praktische Erfahrungen und Fähigkeiten gemäß dem Ausbildungsplan zu erwerben. Sie nehmen am Unterricht gemäß dem Ausbildungsplan teil, um theoretische Kenntnisse zu erwerben. Sie sind für weitere Aufgaben im Tätigkeitsbereich verantwortlich. Sekundarschulabschluss/O-Level in dem Tätigkeitsfeld Keine vorherige Berufserfahrung erforderlich Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Crew Member (Receptionist / Bartender) (m/f/d)

Sa. 14.05.2022
Eschborn, Taunus
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitWir wissen, dass du keine steife Uniform tragen würdest, daher haben wir auch keine. Wir suchen nach Crew Members (Rezeptionisten/Bartender), die frischen Style haben, schnell handeln können und wissen, was in der Stadt los ist.   Die kleine (aber mächtige) Crew in jedem Moxy Hotel hat eine Menge, worauf sie achten muss. Wir möchten eine Crew einstellen, die ernsthaft alles kann. Bartender, Empfangsperson, Frühstücksaufseher, Rezeptionist, Back of the House König/in, flinker Internet Problem Löser ... alles du, rund um die Uhr. Wir wissen, dass du diese Rollen ohnehin alle tagtäglich einnimmst und sogar magst! Also ist uns klar, dass du es schaffen kannst!!Ein Moxy Crew Member zu sein, bedeutet mehr, als einen Gast mit Extra Handtüchern zu beglücken.   Wir suchen Leute, die: Es lieben alles zu tun Immer außerhalb der Box denken Spaß daran haben mit Gästen zu reden (Leuten, mit denen du vermutlich sowieso abhängen würdest) Im Hier und Jetzt leben und wissen was In ist Viel Energie haben und eine furchtlose "Do it yourself" Attitude Flüssig Englisch beherrschen - geschrieben und gesprochen Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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Front Desk Supervisor (Crew Leader) (m/f/d)

Sa. 14.05.2022
Eschborn, Taunus
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitMOXY Crew Leaders führen die Crew zu Spitzenleistungen. Sie engagieren sich persönlich für die Marke und haben das Wissen und die Kompetenz sie zum Leben zu erwecken. Sie sind rücksichtsvolle, temperamentvoll und lustige (thoughtful, spirited and fun) Personen, die ihre Moxyness während und außerhalb der Arbeit scheinen lassen.   Die Crew Leader spielen mehrere Rollen - sie sind das Herz der Arbeitsabläufe und schaffen es mental und körperlich mehrere Positionen gleichzeitig einzunehmen. Es gibt keine Fragen, die für einen Crew Leader zu schwierig wären. Sie kennen die Marke und sich selbst so gut, dass sie an ihren Instinkt die richtigen Entscheidungen zu treffen, glauben.   Die Crew Leader, nach denen wir suchen, haben ausreichend Erfahrung in der Welt der Hotels sammeln können - ihr wart z.B. in einer Management Position im Bereich Food & Beverage und werdet davon getrieben eure Crew zu inspirieren?!   Der Crew Leader ist wach und immer auf Achse, mischt sich unters Volk und kreiert eine geschäftige Atmosphäre im Hotel, während er hinter den Kulissen den reibungslosen Verlauf der Abläufe aufrecht erhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist.   AUFGABEN Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel Du wirst dem Captain dabei helfen, den reibungslosen und effizienten Tagesablauf sicher zu stellen Du wirst den Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern Du wirst auf dem Laufenden sein, was Hotel Vorhersagen angeht und was im Hotel und in der Umgebung passiert Du wirst die Crew dazu führen die perfekte MOXY Experience für unsere Gäste zu kreieren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hospitality Englisch ist erforderlich (Sprechen und Schreiben auf einem sehr guten Level) Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Gutes Verständnis von Computerhandhabung (Opera, MICROS) Geborener Teamlieder Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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Night Auditor (Night Crew Member) (m/f/d)

Sa. 14.05.2022
Eschborn, Taunus
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitAls ein Night Crew Member (Night Auditor) bist du dafür zuständig die Night Audit laufen zu lassen und sicher zu stellen, dass für die Frühschicht alles perfekt vorbereitet ist. Unsere Gäste erwarten eine Menge von unseren Hotels und unsere Crew Members müssen ihre Quellen nutzen, um diese Erwartungen zu erfüllen. Dein Job ist es ein Moxy Botschafter zu sein, an den sich Gäste und Kollegen gleichermaßen wenden können, um was auch immer nahtlos zu erledigen.   Du musst mehrere Rollen spielen - vom Rezeptionisten zur Empfangsperson, zum Bartender und allem dazwischen. Zusätzlich musst du ein Experte für alles Lokale sein, so dass du unsere cleveren Gäste zu den besten Plätzen in der Nachbarschaft leiten kannst ... und, falls du jemals unsicher sein solltest, schnell im Internet die richtige Antwort finden kannst. Lass die Night Audit laufen Abfall Handling Stelle sicher, dass jeder Gast den korrekten Preis für Waren und Hotelzimmer zahlt Fülle Regale und Kühlschränke mit F&B und Merchandise auf Gehe die Arrival-Liste durch und erhebe No Show Gebühren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hotelindustrie ist von Vorteil Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Flüssig Englisch und Deutsch beherrschen - geschrieben und gesprochen Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Eschborn, Taunus
Dazugehören – das ist ein mächtiges Gefühl. Es bedeutet, seinen Platz in der Welt gefunden zu haben. Es bedeutet, mit Menschen zu arbeiten, für die du zur Familie gehörst. Und genau so fühlt es sich an, für Marriott zu arbeiten. Unterstütze uns mit deiner Leidenschaft und deinem Erfolgswillen. Wir zeigen dir eine Welt voller Möglichkeiten, die wortwörtlich bis in alle Winkel dieser Erde reichen. Wenn sich das nach einem Ort anhört, an dem auch du gerne wärst, dann schließ dich unserer Familie an. Marriott International, Inc.  ist weltweit in mehr als 110 Ländern vertreten. Zum Konzern zählen mehr als 7.000 Hotels der insgesamt 30 Hotelmarken. Anstellungsart: VollzeitAls Rezeptionist (m/w/d) sind Sie der erste Kontakt für alle externen Besucher der Zentrale und erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/innen. Sie berichten direkt an unserem Facilities Manager (m/w/d) und unterstützen bei folgenden Aufgaben: höflicher und zuvorkommender Empfang aller Besucher  Sicherstellen, dass der Empfangsbereich jederzeit sauber und aufgeräumt ist effektive und effiziente Bedienung der Telefonzentrale, Beantwortung aller Anrufe sowie Weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner Kontrolle der beiden Büroetagen im Hinblick auf Ordnung und Sauberkeitsowie Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen Verwaltung der ein- und ausgehenden Post sowie Organisation on Kurierfahrten o.ä. Verwaltung der Portokasse, Überprüfen der Rückgaben und Verwalten des Umlaufgeldes am Empfang sowie des Briefmarkengeldes Ausgabe und Dokumentation von Schlüsselkarten und Schlüsseln gemäß den internen Standards Erstellen von PO's, Einholen von Genehmigungen und Bestellen aller Büromaterialien (Lebensmittel und Non-Food-Artikel) Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der TakeCare- und Spirit to Serve-Initiativen sowie bei diversen Büroveranstaltungen Vorbereitung der internen Tagungsräume sowie Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit dieser Mitverantwortung für die Ordnung und Sauberkeit unserer Cafeteria Unterstützung des Facilities Manager (m/d/w) bei der Umsetzung und Kontrolle von Arbeitssicherheitsmaßnahmen und vielem mehr erste Berufserfahrung im Bereich Rezeption, Büroempfang oder im Kundenservice sehr strukturierte, organisierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise ausgeprägtes Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein offene und kommunikative Persönlichkeit hervorragende Umgangsformen und souveränes Auftreten gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie in der Bedienung einer Telefonanlage Seit den Anfangsjahren unseres Unternehmens lässt sich Marriott International von unserem Grundprinzip „Putting People First“ leiten. Erfolgreichen Bewerbern wird nicht nur eine hervorragende Arbeitsmöglichkeit und ein einladendes Umfeld geboten, sondern auch ein großzügiges Gesamtvergütungspaket mit Prämien, die in Anerkennung der Teamleistung vergeben werden. Mitarbeiter können am umfassenden Leistungsprogramm von Marriott International teilnehmen, das Folgendes umfasst: Ermäßigte Mitarbeitertarife von Marriott International (in teilnehmenden Hotels) Modernes Arbeitsumfeld (inkl. flexiblem Arbeitsbereich und ergonomischem Schreibtischplatz) Professionelle und persönliche Entwicklungsprogramme Regelmäßige Office-Events Eine Vielzahl weiterer umfassender Mitarbeiterrabatte!   Wir könnten es selbst nicht besser, als Mr Marriott sagen:   BE YOUR BEST SELF We want you to grow in all aspects of your life. Our 90+ year history of innovation and our TakeCare commitment to promote opportunity, community and purpose for all helps cultivate a supportive environment where associates are respected and celebrated. We are a force of good and make a difference in the places we live and work. GLOBAL DIVERSITY & INCLUSION We’ve created a welcoming, across-the-board multicultural and inclusive environment from our associates to our partners through to our guests. We’ve worked hard to create this community, and we’re committed to keeping it that way. CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY Part of our mission is to support the local communities and environment we call home. We practice sustainable business and encourage innovative and environmentally conscious initiatives in all aspects of our culture.   Wenn Sie Ihre nächsten beruflichen Schritte in einem international vertretenen Unternehmen machen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.   Als Arbeitgeber hat sich Marriott International verpflichtet, eine integrative Kultur umzusetzen und Mitarbeiter mit unterschiedlichem Hintergrund einzustellen.   FIND YOUR WORLD!
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Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Darmstadt
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Kontinuierlich wechselnde Ausbildungsbereiche: ( Restaurants, Veranstaltungsbereich, Housekeeping, Bar, Food&Beverage, Empfang, Reservierung, Veranstaltungsverkauf, Buchhaltung, Küche ) Du bist uns wichtig - großes und auf die Abschlussprüfung fokussiertes Schulungsangebot Deine Ausbildung zum Organisationstalent - von der Planung, über die Durchführung und Nachbereitung vielfältiger Veranstaltungen Der perfekte Gastgeber - Du bekommst das Know-how über den perfekten Empfang, die Betreuung und Beratung der Gäste Verkaufs-Genie - Kundenkontakt pflegen, Kundenwünsche verwirklichen und bei der Kundenbetreuung mitwirken Situationsjongleur - Erledigung vielfältiger operativer und administrativer Aufgaben Hoch hinaus - Förderung bei der Teilnahme an Wettbewerben/Konzernmeisterschaften Nachhaltigkeit - effiziente Energienutzung und umweltbewusstes Handeln  Zukunft - Wir unterstützen Dich auf Deinem beruflichen Weg!  Du bist ein absoluter Teamplayer·  Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen  Du packst gerne mit an, weil Du weißt, dass Du ein Teil von etwas Großem bist  Du zeigst Eigeninitiative und Selbstständigkeit  Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild  Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit    Tarifgerechte Vergütung und attraktive Benefits Start: 01.08.2022 oder 01.09.2022  Bewerbung bitte mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen Auszubildenden Events Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz
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Front Office Clerk (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Mainz
Das Hyatt Regency Mainz liegt am Rheinufer und besitzt 268 Zim­mer, einen Spa und 10 Veranstaltungsräume. Für kulinarische Höhepunkte sorgt unser Restaurant "Bellpepper" und die M-Lounge & Bar mit Terrasse, die für verschiedene Events genutzt wird. Der historischen Charme des Fort Malakoffs, in dem unsere 3D Show "Le Petit Chef" spielt, sorgt für das "gewisse Etwas". Für unsere 130-köpfiges Team steht unser Purpose "We care for people so they can be their best" im Mittelpunkt - dabei kommt unser Hyatt Wert "Spaß" nie zu kurz :) Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitAls Front Office Clerk (m/w/d) bist du als erster Kontakt für unsere internationalen Gäste für diese vielfältigen Aufgaben zuständig: Übernahme von Check Ins und Check Outs im Tagdienst Betreuung unserer Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt Sicherstellung eines professionellen Beschwerdehandlings Einarbeitung neuer Auszubildenden am Empfang Übernahme von Projekten eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastromie oder ein abgeschlossenes Studium oder bereits Berufserfahrung am Empfang Freude am Umgang mit internationalen Gästen und KollegInnen eine positive Ausstrahlung und Interesse daran, neue Ideen einzubringen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie eine hohe Zuverlässigkeit Deutsch- und/oder Englischkenntnisse  Du möchtest "mehr" als einen Standard-Job? Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum! Bringe deine Ideen ein und profitiere von vielen Benefits: aktuell das beste Tarifgehalt in Deutschland Zahlung von Weihnachts- & Urlaubsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge  mit der elektronischen Arbeitszeiterfassung geht dir keine Mehrarbeit verloren eine Vielzahl von Trainingsangeboten unterstützen dich in deiner Entwicklung genieße kostenfreie Getränke sowie eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen in unserem Teamrestaurant nutze unsere Wellbeing-Angebote mit unserer Personal Trainerin engagiere dich bei Interesse in unseren Gruppen "Diversity, Equity & Inclusion" sowie "Frauen- und Talenteförderung"  profitiere von sehr vielen Discounts (Parkplätze, F&B, Fitness-Studio, Corporate Benefits, Reinigung von Privatkleidung uvm) erlebe mit unseren vergünstigten Mitarbeiternächten Hyatt weltweit  Werde Teil unserer Hyatt Familie! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, am besten direkt an Juliane.Safran@hyatt.com. Oder nimm' für erste Fragen per WhatsApp mit uns Kontakt auf:  0173 73 10 988
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Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Wiesbaden
Seit über 200 Jahren gestalten wir die Zukunft des Grandhotels Nassauer Hof in Wiesbaden. Heute gehören wir der „Hommage Luxury Hotels Collection“ mit ihren traditionsreichen 5* Sterne Hotels an. Gemeinsam kümmern wir uns um den besten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir sind Gastgeber aus voller Leidenschaft. Unsere Werte lauten: “Wertschätzung, Leidenschaft, Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeitenden die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeitenden als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und lernen Sie zahlreiche weitere Charakterstücke kennen. Anstellungsart: VollzeitAls Front Office Manager sind Sie eines der zentralen Aushängeschilder unseres Hotels. Von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung sind Sie für einen reibungslosen Ablauf und das Wohlergehen unserer Gäste verantwortlich. Am Telefon punkten Sie mit Ihrem freundlichen Charme um unsere Gäste zu beraten. Im Rahmen der Gästebetreuung stellen Sie sicher, dass sich unsere nationalen und internationalen Gäste sofort wie Zuhause fühlen. Beim Check-out sind Sie dafür verantwortlich, dass jeder Gast sich wünscht, uns erneut zu besuchen. In dieser Position leiten Sie weiterhin das Front Office Team an, führen Entwicklungsgespräche durch, trainieren Ihr Team damit die hohen Servicestandards eingehalten werden und erarbeiten Maßnahmenkataloge für die Mitarbeiterentwicklung. In diesem Zuge sind Sie für die vollumfängliche Führung, die Motivation und die Betreuung des Front Office Teams verantwortlich. Als Front Office Manager ist es absolut notwendig das Hotel bestens zu kennen und die Wünsche den Gästen von den Augen abzulesen, damit aus Momenten Erinnerungen entstehen. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie und/oder punkten mit Führungserfahrung Sie verstehen sich als Gastgeber und überzeugen durch Ihre Kommunikations- und Führungsstärke sowie persönliche Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Sozialkompetenz Kommunikation auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren großen Stärken (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Sie haben Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen Sie sind Teamplayer sowie Gastgeber aus Leidenschaft und zeigen sich als „Wunscherfüller“ für unsere nationalen und internationalen Gäste Sie überzeugen nicht nur durch eine äußerst hohe Gäste- und Serviceorientierung sondern ebenso durch Mitarbeiterorientierung und einemausgeprägten Qualitätsdenken Zuverlässigkeit, Loyalität, Diskretion und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich   Faire Entlohnung nach dem hessischen DEHOGA-Tarifvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Geregelte Arbeitszeiten und ein elektronisches Zeiterfassungssystem (ab März’22) Vermögenswirksame Leistungen bereits nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Kostenfreie Verpflegung in der Mitarbeiterkantine während Ihrer Arbeitszeit Wertschätzung und Fairness / Mitarbeit in einem der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Individuelle Mitarbeiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Wiesbaden
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Sie repräsentieren das Unternehmen und sind erster Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner, Mitarbeiter, Kunden und Gäste  Sie übernehmen die selbständige Abwicklung von allgemeinen Sekretariats – und Assistenztätigkeiten   Sie bilden die Schnittstelle zu unserem Partner Hoteloffice24.de und übernehmen die Kontrolle und Überwachung der Reservierungshotline   Sie bearbeiten und pflegen unsere Adressdatenbanken  Sie besitzen bereits erste Erfahrungen im Umgang mit zentralen Datenbanken und Systemen   Sie haben eine Affinität zu administrativen Tätigkeiten   Sie sind überaus serviceorientiert und kontaktfreudig   Sie verfügen über eine hohe Selbständigkeit und Motivation  Sie zeichnet Ihre Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus  Sie besitzen sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme  Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift  
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