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Office-Management: 4 Jobs in Lauenburg / Elbe

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d/x)

Fr. 15.10.2021
Lüneburg
Sie interessieren sich für soziale Themen und möchten sich auch beruflich für mehr Gerechtigkeit in Politik und Gesellschaft einsetzen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse: Der Sozialverband Deutschland e. V. (SoVD) ist mit bundesweit rund 580.000 Mitgliedern eine der etabliertesten und schlagkräftigsten sozialpolitischen Interessenvertretungen. Wir sind kompetenter Ansprechpartner für Politik und Medien und beraten unsere Mitglieder rund um Rente, Pflege, Behinderung, Gesundheit, Hartz IV sowie Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht. Für unser SoVD-Beratungszentrum in Lüneburg suchen wir eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d/x) unbefristet in Teilzeit (20 Std./W.). Flexible Arbeitszeiten. Eigenverantwortliches Arbeiten. Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Tarifliche Entlohnung. Anteiliges Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Leistungen zur betrieblichen Altersversorgung. Home-Office. Abwicklung von Schriftwechsel, auch nach Diktat über die Spracherkennungssoftware ,,Dragon“. Moderne Aktenregistratur. Terminplanung und –überwachung. Telefonische Bearbeitung von Anfragen im Rahmen unseres Mitgliederservicetelefons. Betreuung unserer Mitglieder. Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d/x) oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d/x). Freundlicher Umgang mit unseren Mitgliedern. Gute Organisationsfähigkeit.
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Lüneburg
Wir suchen vielleicht genau Dich als #fancy Front Office Agent mit Herz & Köpfchen für unsere zauberhaften DORMERO Hotels in Lüneburg.  Wenn Du Lust hast, den nächsten Schritt zu wagen, Dich selbst zu verwirklichen & einzubringen - worauf wartest Du denn dann noch? Das Ganze #fancy in roten Schuhen und mit einer ordentlichen Portion Humor, Motivation und sehr viel Leidenschaft ♥. Anstellungsart: Vollzeit Check In & Check Out der Hotelgäste Umsetzen der DORMERO Standards am Front Office erster Ansprechpartner für unsere Gäste Rechnungserstellung Unterstützung deiner Abteilung bei administrativen Aufgaben Abrechnung der Kasse Reklamationshandling Pflege der Gastkarteien, Datenpflege  Abgeschlossene Berufsausbildung Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - für Dich selbstverständlich das Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen ♥ gute PC-Kenntnisse du bist belastbar sowie flexibel gute Deutsch – und Englischkenntnisse du behältst immer dein Lächeln – auch wenn es mal stressig ist Teamspirit ist dir besonders wichtig du bringst sehr viel Leidenschaft mit ♥  ein tolles und aufgeschlossenes Team ♥ Chancen innerhalb der Company Teamevents / Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz zentrale Lage / gute Verkehrsanbindungen Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Guest Service Manager (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Lüneburg
Unser Team der Lüneburger DORMERO Hotels sucht ab sofort einen #fancy Guest Service Manager*in (m/w/d) mit großem Organisationstalent und dazu noch viel Spaß an der Arbeit ♥ Sie sind bereit, mit uns gemeinsam den nächsten Schritt zu gehen, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen? Das Ganze natürlich immer in roten Schuhen? Bewerben Sie sich unbedingt noch heute! Anstellungsart: Vollzeit Check - In & Check-Out unserer internationalen Gäste Beratung aller Gäste zum Angebot intern / extern und zu Ausflügen Gästeregistration und Stammdatenpflege mit dem Programm OPERA Bearbeitung von Bewertung auf Online-Portalen Sicherstellen einer reibungslosen Kommunikation Umsetzen der vorgegebenen DORMERO Standards Mitarbeit an neuen #fancy Konzepten (Restaurant, Bar, Küche & Veranstaltungen) Einarbeiten und Schulen der Mitarbeiter, Auszubildenden und Aushilfen Enge Zusammenarbeit und Report an den Hotelmanager Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs in allen operativen Bereichen einige Jahre Berufserfahrung innerhalb der Hotellerie oder Gästebetreuung eine abgeschlossene Hotelfachausbildung o. ä. hohe Qualität und die Zufriedenheit der Gäste liegen Ihnen sehr am Herzen ♥ Ihr Job macht Ihnen einfach nur viel Spaß und das übertragen Sie auch gerne auf andere :-) Operatives und organisatorisches Geschick Erfahrung im Umgang mit Reklamationen und deren Bearbeitung Sie sind eine (angehende) Führungspersönlichkeit mit Vorbildfunktion Teamwork und gemeinsame Ziele verfolgen ist Ihnen sehr wichtig sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (und Englisch) junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team noch mehr tolle Chancen innerhalb der Company Schulungen / Teamevents #fancy Mitarbeiterbenefits Weihnachts - & Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem…
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Floorwalker/in [m|w|d] im Fachgebiet 74 - Verwaltungsdienste

Mo. 04.10.2021
Hannover, Braunschweig, Lüneburg, Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück
Als Landesbetrieb sind wir der zentrale IT-Dienstleister der Niedersächsischen Landesverwaltung. Für unsere Kunden übernehmen wir die komplette Life-Cycle Betreuung: Von der aktiven Beratung über die Architektur, das Lösungsdesign, die Verfahrensentwicklung und den Betrieb bis hin zur Aussonderung. Etwa 1.000 Beschäftigte betreuen derzeit zentrale IT-Komponenten für ca. 100.000 Anwender/-innen auf unterschiedlichen Plattformen sowie mehr als 30.000 Arbeitsplatzrechner. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Personen als Floorwalker/in [m|w|d] im Fachgebiet 74 - Verwaltungsdienste Standort: Hannover, Braunschweig, Lüneburg, Oldenburg und Osnabrück I befristet bis 31.12.2022 I Vollzeit I EG 9a I Kennziffer: 03041/74.63-67 Intensive Betreuung der eAkte-Anwender/innen und Hilfestellung vor Ort in den Ressorts Erste Ansprechperson bei Fragen zum System Unterstützung bei der Ausgestaltung von Schulungen in Abstimmung mit den Trainern aufgrund der Erkenntnisse aus der praktischen Tätigkeit  Unterstützung bei Workshops und der internen Kommunikation Unterstützung bei der Aktualisierung, Weiterentwicklung und Umsetzung eines strategischen Gesamtvorgehensmodells Sie verfügen über eine einschlägige Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, zur/zum Fachangestellte/r für Bürokommunikation, zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement oder Sozialversicherungsfachangestellte/r, wenn die Ausbildung bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber absolviert worden ist oder der erfolgreiche Abschluss des Verwaltungslehrgangs I Nachrangig können Sie sich auch bewerben, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung zur IT- System-Kauffrau/ zum IT- System-Kaufmann abgeschlossen haben oder über einen Ausbildungsabschluss als Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement/Bürokommunikation verfügen, der nicht bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber absolviert worden ist Praktische Erfahrung im Bereich Training werden vorausgesetzt Wünschenswert ist die Erfahrung bei der Einführung von eAkte Systemen Neben den fachlichen Anforderungen erwarten wir von Ihnen einen guten schriftlichen und mündlichen Ausdruck, ein hohes Maß an Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick, Eigeninitiative, gute Koordinationsfähigkeiten, die Fähigkeit zum lösungs- und teamorientierten Arbeiten sowie eine ausgesprochene Kundenorientierung Sie erhalten ein Regelgehalt der Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) sowie zum Jahresende eine Sonderzahlung Flexible Arbeitszeiten Eigene Zusatzversorgung, vergleichbar mit Betriebsrenten der Privatwirtschaft Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle sowie Mobile Working Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen, kooperativen und leistungsbereiten Team
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