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Office-Management: 2 Jobs in Lavesum

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Gelsenkirchen
Wir, der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR), sind der einwohnerstärkste Verbund und größter Nahverkehrsballungsraum Europas. Als moderner Mobilitätsdienstleister erfüllen wir vielfältige Aufgaben im öffentlichen Personen- und Schienenpersonennahverkehr. Jedes Jahr suchen wir deswegen motivierte Auszubildende, mit denen wir gemeinsam die erfolgreiche Zukunft unseres Unternehmens gestalten können.   Du willst einen Beruf erlernen, der Dir viel Abwechslung bietet? Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und dazu noch ein Organisationstalent? Dann bewirb Dich jetzt, werde Teil unseres Teams und starte ab dem 1. August 2021 bei uns in Gelsenkirchen Deine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) In 36 Monaten absolvierst Du eine rundum abwechslungsreiche Ausbildung, die Dir einen vielseitigen Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen ermöglicht In dieser Zeit besuchst Du die Berufsschule und an den verbleibenden Tagen erfolgt die praktische Ausbildung im Unternehmen innerhalb welcher Du verschiedene Ausbildungsstationen (z. B. Finanzbuchhaltung, Marketing, Kundendialog und Sekretariat) durchläufst Je nach Ausbildungsstand betreust Du eigenständige Sachbearbeitungsgebiete und wirkst bei Projekten mit Eine attraktive Ausbildungsvergütung nach TVAöD (VKA) Dies entspricht derzeit im 1. Ausbildungsjahr 1.043,26 EUR, 2. Ausbildungsjahr 1.088,20 EUR, 3. Ausbildungsjahr 1.139,02 EUR Übernahme der kompletten Ausbildungsgebühren inkl. aller Kosten für Unterrichts- und Lernmaterialien sowie Prüfungsvorbereitungskurse Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine Prämie in Höhe von 400 EUR für Deinen erfolgreich bestandenen Abschluss Arbeitnehmerfreundliche Zusatzleistungen (arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen u. v. m.) Gute Übernahmechancen im Anschluss an Deine Ausbildung Flexible Arbeitszeiten durch ein Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit des Freizeitausgleichs 30 Urlaubstage, betriebliche Urlaubstage, sowie Sonderurlaub für Prüfungen und Prüfungsvorbereitungen Modern ausgestatteter und individuell angepasster Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit zusätzlichem Equipment wie Surface, iPad oder Laptop Job-Ticket und fußläufige Erreichbarkeit vom Gelsenkirchener Hauptbahnhof angenehme Arbeitsatmosphäre Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Angebote aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Büromassagen, diverse Betriebssportgruppen und Sportkurse u. v. m.) Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für die Mitarbeiter Bistro, sowie kostenfreie Verpflegung mit Kaffee, Wasser und Obst Du hast Deine schulische Laufbahn mit der Allgemeinen oder Fachhochschulreife abgeschlossen Du bringst Interesse und Verständnis für kaufmännische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge mit Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit ergänzen Dein Profil 
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in Gelsenkirchen 2021 (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Gelsenkirchen
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Werde Azubi bei Uniper! Wir freuen uns auf Dich und Deine Energie! Du lernst verschiedene Bereiche und Standorte unseres Unternehmens kennen und arbeitest in einem internationalen Umfeld Deine Schwerpunkte in der Ausbildung liegen im Bereich „Assistenz & Sekretariat" sowie "Personalwesen" Du unterstützt in Büro- und Geschäftsprozessen und wendest modernste Kommunikationstechnik an Das Erstellen von Auswertungen und Statistiken sowie von Protokollen und Präsentationen gehört zu Deinen Aufgaben Du übernimmst die Organisation und Vorbereitung von Besprechungen, Reisen und Veranstaltungen Du kommunizierst mit internen und externen Kunden, auch in englischer Sprache Du verfügst über einen guten Schulabschluss (mindestens Fachoberschulreife) mit Stärken in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und ggf. den Wirtschaftsfächern Du hast großes Interesse an kaufmännischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Du hast erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Folgende Eigenschaften bringst Du mit: Wirtschaftliches Interesse IT- und Zahlenaffinität Selbstständigkeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gepflegte Umgangsformen Kommunikationsstärke Logisches Denkvermögen Lösungs- und Kundenorientierung Organisationstalent Mobilität und Flexibilität Hohes Maß an Engagement Hohe Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse At Uniper we value a sustainable balance for the work done by our employees. Therefore, we offer extensive individual compensation packages consisting of a basic salary, a company pension and performance bonuses. At the same time we have flexible working hours including overtime compensation and working from home. Furthermore we are constantly updating many other benefits such as insurance policies, a discounted supply of energy, extra holiday and individual training opportunities.
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