Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 155 Jobs in Leegebruch

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 80
  • Hotel 80
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • It & Internet 10
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Immobilien 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Branchen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 20
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Customer Service Agent (m/w/d) - Ticketing

Sa. 12.06.2021
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: VollzeitAls Customer Service  & Ticketing Agent (m/w/x) bei Travelcircus bist du für die komplette Pre- & After-Sales-Betreuung unserer Kunden zuständig. Du bist Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden per Email und Telefon, bearbeitest Buchungsanfragen und bist für die komplette Buchungsabwicklung verantwortlich sowie für die Ausstellung von Vouchern. Deine Verantwortung bei Travelcircus: Kompetente Beratung am Telefon und per E-Mail Bearbeitung von besonderen Reiseanfragen  und Beschwerden Unterstützung bei der Reiseplanung, Bearbeitung von Buchung und Umbuchungs-/Stornierungsanfragen Aktive Kundenbindung durch hohe Serviceorientierung Unterstützung im Ticketmanagement inklusive Ausstellung elektronischer Voucher Abgeschlossene touristische Ausbildung  oder Ausbildung in der Hotellerie Du verfügst über  Erfahrung in der Reservierung Leidenschaft für professionelle Kundenbetreuung gepaart mit einem natürlichen Verkaufstalent Identifikation mit unseren Produkten und Begeisterung für die Tourismusbranche Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sichere MS Office-Kenntnisse, sowie eine hohe Internetaffinität Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift FESTE ARBEITSZEITEN im Schichtsystem (Montag-Freitag: 9:00-21:00 Uhr; Samstag und Sonntag: 10:00-17:00 Uhr)  COOLES ARBEITSUMFELD Stylisches Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsames Kochen, Spaß & Zusammenhalt am und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen TRANSPARENTE KOMMUNIKATION Direktes Feedback, wöchentliche Company-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase, kontinuierliche on-the-job Trainings, flache Hierarchien, rasant wachsendes Unternehmen mit optimalen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  FREE DRINKS & SNACKS Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst ZUSCHÜSSE zum BVG-Firmenticket (öffentlicher Nahverkehr), Personalrabatte auf unser gesamtes Produkt-Portfolio
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Hotel de Rome Untergebracht im liebevoll restaurierten, ehemaligen Hauptsitz der Dresdner Bank von 1889, ist das Hotel de Rome einzigartig in seiner Kombination aus denkmalgeschützter Architektur und zeitgenössischem Design, gepaart mit höchstem Komfort und persönlichem Service. Als eines der wenigen Luxushotels in einem original historischen Gebäude, reflektiert das Hotel de Rome in besonderer Weise die Destination Berlin. Mit nur 145 Zimmern und Suiten und seiner einzigartigen Lage am historischen Bebelplatz ist es ein architektonisches Juwel im Herzen der Hauptstadt und garantiert Individualität und private Atmosphäre. Das Brandenburger Tor, die Museums Insel und viele andere Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, die nah gelegene Friedrichstrasse gehört zur exklusivsten Einkaufsmeile der Metropole und die Nachbarschaft gilt als Treffpunkt für Gourmets. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com   Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Ausbildung ein abwechslungsreicher und spannender Ausbildungsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der einzelnen Abteilungen Inhouse Experience zu Beginn Deiner Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App und einem monatlichen Trainingsplan Übernahmechancen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe Auszubildenden-Austausch-Programm mit den deutschen Rocco Forte Hotels regelmäßige Azubi-Meetings verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen     erfolgreich abgeschlossenen Schulausbildung, idealerweise mindestens mittlere Reife erste Erfahrung durch ein Praktikum oder eine Nebentätigkeit wünschenswert Interesse an einer abwechselungsreichen und Anspruchsvollen Berufsausbildung in der Spitzengastronomie Leidenschaft für den Gastservice und Liebe zum Detail Kreativität, Flexibilität und Durchhaltevermögen offene, motivierte und lernbereite Persönlichkeit Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Starte Deine Berufsausbildung mit uns - während der abwechselungsreichen Ausbildung zum/r Hotelfachmann/frau wirst Du in allen Fachbereichen des Hotels eingesetzt und erlernst alle notwendigen Ausbildungsinhalte sowie Fachkenntnisse des Berufsbildes: Restaurant "La Banca" In Room Dining "La Banca Bar"  Rooftop Terrace Bankett Service Housekeeping Concierge Rezeption Administration    Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" bist Du im Hotel de Rome nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Hotel de Rome Untergebracht im liebevoll restaurierten, ehemaligen Hauptsitz der Dresdner Bank von 1889, ist das Hotel de Rome einzigartig in seiner Kombination aus denkmalgeschützter Architektur und zeitgenössischem Design, gepaart mit höchstem Komfort und persönlichem Service. Als eines der wenigen Luxushotels in einem original historischen Gebäude, reflektiert das Hotel de Rome in besonderer Weise die Destination Berlin. Mit nur 145 Zimmern und Suiten und seiner einzigartigen Lage am historischen Bebelplatz ist es ein architektonisches Juwel im Herzen der Hauptstadt und garantiert Individualität und private Atmosphäre. Das Brandenburger Tor, die Museums Insel und viele andere Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, die nah gelegene Friedrichstrasse gehört zur exklusivsten Einkaufsmeile der Metropole und die Nachbarschaft gilt als Treffpunkt für Gourmets. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com   Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Ausbildung ein abwechslungsreicher und spannender Ausbildungsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der einzelnen Abteilungen Inhouse Experience zu Beginn Deiner Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App und einem monatlichen Trainingsplan Übernahmechancen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe Auszubildenden-Austausch-Programm mit den deutschen Rocco Forte Hotels regelmäßige Azubi-Meetings verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen     erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung, idealerweise mindestens mittlere Reife erste Erfahrung durch ein Praktikum oder eine Nebentätigkeit Interesse an einer abwechselungsreichen und Anspruchsvollen Berufsausbildung in der Spitzengastronomie Leidenschaft für den Gastservice und Liebe zum Detail Kreativität, Flexibilität und Durchhaltevermögen offene, motivierte und lernbereite Persönlichkeit Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Starte Deine Berufsausbildung mit uns - während der abwechselungsreichen Ausbildung zum/r Hotelkaufmann/frau wirst Du in allen Fachbereichen des Hotels eingesetzt und erlernst alle notwendigen Ausbildungsinhalte sowie Fachkenntnisse des Berufsbildes: Restaurant "La Banca" In Room Dining "La Banca Bar"  Rooftop Terrace Bankett Service Housekeeping Concierge Rezeption Einkauf Buchhaltung Personalabteilung   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" bist Du im Hotel de Rome nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Sa. 12.06.2021
Berlin
Die AMANO Group ist mehr als nur ein Hotel, sie ist ein Teil der Stadt. Ob es die internationalen Restaurants oder die Vielfalt an Cocktails in unseren Bars sind: AMANO bedeutet Lifestyle und diesen möchten wir mit Dir leben. Wir suchen immer nach kreativen Köpfen, frischen Ideen und leidenschaftlichem Engagement. Mit unseren Bars und kulinarischen Hotspots formen wir die Gastro - Szene und gehen in Sachen Trends voraus. Und das auch schon außerhalb der Hauptstadt, denn die AMANO Group expandierte nach München und bald auch nach Leipzig und London. Anstellungsart: Ausbildung Sie haben die Schule mit einem guten Schulabschluss verlassen und bereits während eines absolvierten Praktikums in der Hotellerie Freude an diesem Beruf  entdeckt und Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse? Es erwarten Sie sehr abwechslungsreiche, interessante und intensive Jahre. Sie werden während der Ausbildung unter anderem die Abteilungen Service, Küche, Housekeeping, Bankett, Front Office und Sales durchlaufen und kennenlernen. Neben der praktischen Ausbildung besuchen Sie die Berufsschule und nehmen zusätzlich regelmäßig an innerbetrieblichen Schulungen in allen für Ihren Ausbildungsberuf relevanten Themen teil.     Ein junges dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Eine Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der AMANO Group Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der AMANO Group sowie über die Online Plattform Corporate Benefits Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Restaurants Teilnahme an externen Team - Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) Rabatt bei Mc Fit und John Reed Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhältst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 500€ Ein Urlaubsupgrade nach drei Jahren von 25 auf 28 Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Das stilvolle und elegante 4-Sterne Hotel The Mandala Suites ist direkt in der Friedrichsstraße gelegen und nur 5 Gehminuten vom Gendarmenmarkt entfernt. In diesem Hotel im Herzen von Berlin haben alle luxuriösen Suiten einen stilvollen Dekor. Der elegante und stilvolle Sauna- sowie der Frühstückbereich bieten einen wunderschönen Ausblick über Berlin auf den Potsdamer Platz.   Den Eigentümern Lutz Hesse und Christian Andresen ist ein respektvolles Miteinander wichtig, Sie stehen den Veränderungen immer offen gegenüber, sehen diese als Chance für alle Mitarbeiter, wie auch für das gesamte Unternehmen. Im Hotel bieten wir unseren Mitarbeitern kurze und schnelle Entscheidungswege, um ein effektives und professionelles Arbeiten gewährleisten zu können. Professionalität, Kreativität, Persönlichkeit und Herzlichkeit der Kollegen ist uns außerordentlich wichtig. The Mandala Suites ist zudem sehr verkehrsgünstig zu erreichen. Die U-Bahnstation Stadtmitte erreichen Sie in nur 2 Minuten. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung als Gastgeber und Registrierung unserer internationalen Gäste Rechnungsstellung und Verbuchung der Umsätze, Kontrolle der Debitor Rechnungen & Kreditoren Koordination und Schreiben der Gastverträge Kassenführung und Abrechnen der Tageseinnahmen und Erstellung des Tagesabschlusses Tägliche Zimmerdisposition und Absprache mit den Hausdamen Annahme der eingehenden Telefonate, Entgegennahme und Weiterleitung von Gästenachrichten Reservierung und Verkauf der Suiten inklusive Hausführungen Bearbeitung der Korrespondenz von Reservierungsanfragen und Systembuchungen Erteilung fachkompetenter Gastinformationen und Concierge Dienste Weitergabe von Reparaturaufträgen an den Technischen Bereich und Kontrolle deren Ausführung Schulung uns Einweisung von neuen Auszubildenden Kontrolle der Einhaltung der Qualitätsstandards im Bereich Wir wünschen uns Sie als Mensch, der mit Leidenschaft und Disziplin unsere Gäste und Partner begeistert. Wir sind für unsere Gäste aus Überzeugung herzlich, großzügig, und kompetent. Sie begleiten uns auf dem Weg, unsere beiden Häuser weiter an die Spitze der deutschen Stadthotellerie zu führen. Wir möchten mit Ihnen zusammen erfolgreich sein und die Früchte der gemeinsamen Arbeit genießen. Lieben Sie Ordnung und Sauberkeit und gehen respektvoll mit Gegenständen und Materialien um? Stören Sie Beschädigungen und Flecken? Und reizt es Sie, alles liebevoll für Gäste vorzubereiten? Selbstverwirklichung - wir stehen für kontinuierliche Weiterbildung und fördern die individuellen Talente unserer Mitarbeiter. Kostenloses Essen und Getränke im Mitarbeitercasino. Mit frischem Obst. Mandala Academy - bietet das ganze Jahr über Kurse in unterschiedlichen Fachgebieten an. Probeschlafen Entdecken Sie The Mandala Suites aus der Sicht unserer Gäste. Jeder neue Mitarbeiter ist herzlich zu einer Probe-Übernachtung eingeladen. Events für Mitarbeiter - Spiel und Spaß erwartet alle Mitarbeiter beim großen Mandala Sommerfest und bei regelmäßig stattfindenden Abteilungsevents. Gute Verkehrsanbindung - Hervorragende Erreichbarkeit in Stadtmitte mit U-Bahn, S-Bahn und Bus. Kreativität bei der Arbeit - Wir freuen uns über neue Ideen, die uns bereichern und immer besser machen. Übernachten in Design Hotels - Mitarbeiter bekommen besondere Konditionen für Übernachtungen in allen teilnehmenden Design Hotels weltweit.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab 01.08.2021

Sa. 12.06.2021
Berlin
Das neue aletto Hotel Potsdamer Platz ist seit Mai 2020 geöffnet und liegt gegenüber dem Messegelände der STATION Berlin. Neben unseren 227 hochwertig eingerichteten Zimmern und großzügigen öffentlichen Bereichen erwarten Sie beste Designermöbel von Vitra, ein entspanntes italienisches Gastronomiekonzept und nicht zuletzt Kaffeespezialitäten von Starbucks.  Im Garten und von unserer Dachterrasse aus kann man die herrliche Aussicht genießen und den Tag entspannt ausklingen lassen.  Anstellungsart: Ausbildung du hast einen qualifizierten Schulabschluss du hast großes Interesse an der Dienstleistungsbranche - es macht dir Spaß für Gäste da zu sein und deren Wünsche zu erfüllen du hast gute Umgangsformen und achtest auf dein gepflegtes Erscheinungsbild du bist gut organisiert, denkst immer positiv und kannst mit Stress locker umgehen du bist neugierig, willst viel lernen und bereit auch dann zu arbeiten, wenn andere frei haben dein offenes, freundliches und kommunikatives Wesen hilft dir dich schnell auf neue Situationen einzustellen du arbeitest gern im Team, zeigst aber auch wie selbstständig und zuverlässig du bist internationale Gäste empfangen, beraten und betreuen Gästeräume herrichten und kontrollieren Vor- und Zubereitung von Speisen und deren Präsentation Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Hotelkasse führen Mithilfe bei der Planung von Veranstaltungen und deren Organisation Marketingmaßnahmen entwickeln, durchführen und kontrollieren Personaleinsatz planen, Gästekorrespondenz führen, Warenwirtschaft   Du durchläufst während deiner 3-jährigen Ausbildung folgende Bereiche:  Küche, Housekeeping, Service/Bankett, Bar, Rezeption und die Verwaltung (Reservierung, Buchhaltung, Sales & Marketing). ein junges, motiviertes und freundliches Team umfangreiche Einarbeitung  Weiterbildungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Verpflegung und Getränke Zahlung von Urlaubsgeld und zusätzlichen Prämien Arbeitskleidung/Uniform Fahrtkostenzuschuss nach der Probezeit exklusive Mitarbeiterangebote sowie Rabattaktionen bei ausgewählten Partnerunternehmen jährliche Teamevents Nach der Ausbildung kannst du dich sehr vielseitig spezialisieren und weltweit arbeiten. Wir bieten dir aber auch die Möglichkeit, nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung in einem unserer aletto Hotels in Festanstellung übernommen zu werden.
Zum Stellenangebot

Office Manager (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin
Sunday Natural ist ein erfolgreiches, schnell wachsendes Direct to Consumer Online Unternehmen in Deutschland und Europa. Das Angebot umfasst natürliche Premium-Gesundheitsprodukte, insbesondere Vitamine, Mineralstoffe und andere Nahrungsergänzungsmittel, Tees und Matcha sowie hochwertiges Zubehör, Superfoods und nicht zuletzt Ätherische Öle. Diese Produkte beziehen wir direkt von den besten Lagen, ausgewählter Erzeuger aller fünf Kontinente. In der Herstellung legen wir größten Wert auf den Einsatz von Stoffen natürlichen Ursprungs und das Vermeiden umstrittener Zusätze und Hilfsstoffe. Das Unternehmen ist eigenfinanziert, unabhängig und folgt kompromisslos seiner Leidenschaft nach hoher, natürlicher Qualität und seinen inneren Werten. Du findest uns in den charmanten Büros der Mercator-Höfe in der Potsdamer Straße, Berlin. Wir suchen ab sofort einen Office Manager (w/m/d) in Vollzeit. Als gute Fee am Empfang hast du immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter, und hast Freude daran, für einen reibungslosen Ablauf der administrativen, operativen und kommunikativen Prozesse zu sorgen  Du sorgst dafür, dass alle Küchen und Gemeinschaftsräume immer das haben, was unsere Mitarbeiter brauchen  In deiner Rolle bist du die erste Ansprechpartnerin für unsere Kuriere und Dienstleister  Du übernimmst die Assistenz- und Terminierung von Aufgaben für die Geschäftsführung  Du hast die Verantwortung für spannende Sonderprojekte, wie die Organisation von internen Veranstaltungen und Teamevents Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.  Fundierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen  Du hast exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie ein freundliches und sicheres Auftreten  Du bist belastbar und zuverlässig und hast Freude daran strukturiert und prozessorientiert zu arbeiten  Mit deinem Organisationstalent und deiner Flexibilität schaffst du es deine vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld zu meistern  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Tolle Möglichkeiten für persönliche Entwicklung Eine multikulturelle Umgebung, die die Zusammenarbeit fördert Du bist an der Quelle der besten Gesundheitsprodukte mit einem hohen Mitarbeiterrabatt Faire Vergütung Ein Büro im Herzen von Berlin, den Mercator-Höfen in der Potsdamer Straße, Berlin Ein reichhaltiges Angebot von besonderen, organischen Tees aus weltweitem Anbau Das BVG Firmenticket Die Urban Sports Mitgliedschaft
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin
Frank Stueve Interiors ist ein inhabergeführtes, international ausgerichtetes Planungsbüro für Interior Design im gehobenen Segment mit dem Schwerpunkt auf Privathäuser, Hotels und Offices. Wir benötigen Unterstützung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter für das Büromangement (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung und mindestens drei Jahren Berufserfahrung in Teilzeit – für 4 Tage in der Woche ( Arbeitszeit pro Woche 32 Stunden). Unterstützung in der Büroorganisation Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Übernahme Telefondienst Postbearbeitung sowie Bearbeitung von E-Mails Bestellung und Verwaltung von Büromaterial und diverses Equipment Vorratsmanagement Stammdatenpflege/Pflege Warenbestand Organisation und Vorbereitung von Geschäftsreisen Erstellung von Reisekostenabrechnungen Vorbereitende Buchhaltung Strukturierte, zuverlässige und kommunikative Arbeitsweise Sicher Umgang mit MS-Office für Mac ( Word, Excel, Outlook und Power Point) Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Hohes Engagement, sicheres und freundliches Auftreten sowie selbständige Arbeitsweise Es erwarteten Dich ein spannendes Umfeld in dem Projekte von namhaften Kunden im In- und Ausland realisiert werden; ein offenes, interdisziplinär-agierendes Team aus Architekten, Innenarchitekten und Designern und ein stilvolles Büro im Herzen von Berlin-Charlottenburg.
Zum Stellenangebot

Kauffrau für Bürokommunikation/Bürokauffrau (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin
Die P & H Dachbau GmbH wurde 1988 gegründet und hat sich unter anderem auf Flach- und Ziegeldachsanierungen spezialisiert. Dies gilt auch für die Eindeckung von Dächern mit Tonziegeln, Biberschwanz und Naturschiefer sowie das Anbringen von modernsten Solaranlagen. Auch auf Dachklempner- sowie handwerksübergreifende Tätigkeiten, wie Zimmererarbeiten verstehen wir uns ausgezeichnet. Unsere Mitarbeiter, darunter auch Lehrlinge, die von uns ausgebildet werden, setzen jeden Kundenauftrag mit höchster Präzision und Leidenschaft um. Wir führen zwei Büros – in Tegel und Rudow. Für unser Büro in Berlin - Rudow suchen wir Verstärkung in Vollzeit (40 Std./Woche) !  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Interessenten und Kunden Sie bearbeiten den Postein- und Ausgang sowie E-Mailpost Sie führen verwaltungsorganisatorische Aufgaben durch Sie kümmern sich um unseren Fuhrpark Sie übernehmen gelegentliche Dispositionsaufgaben Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Büro/Verwaltung sammeln Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und diskrete Arbeitsweise, ein sicheres und verbindliches Auftreten sowie durch Teamfähigkeit aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick, Umsicht sowie eine rasche Auffassungsgabe Sie zählen Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein zu Ihren Stärken Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in MS Office Sie sind gerne erster Ansprechpartner für Kunden und Interessenten - ob persönlich oder am Telefon Ein kollegiales und positives Arbeitsumfeld Ein engagiertes Team mit netten Kollegen Eine langfristige Perspektive im Rahmen einer Festanstellung Flache Hierarchien Ein eigener Verantwortungsbereich Arbeitszeiten von 08:30 - 17:00 Uhr 
Zum Stellenangebot

Office Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin
Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Office Manager (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams am Standort Berlin. Die eMIS Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der VENTUSventures Gruppe. Die Unternehmensgruppe bietet ein umfassendes Portfolio an unterschiedlichen Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette erneuerbarer Energien. Zu den Geschäftsfeldern der Gruppe zählen neben eMobilität, Speichertechnologie und Sektorenkopplung auch Wind- und Solarenergie und die Entwicklung und Umsetzung von Immobilien- und Infrastrukturprojekten. Die Dienstleistungen der eMIS (Electric Mobility Infrastructure Solutions) für Verkehrsgesellschaften im ÖPNV sind breit gefächert. Wir unterstützen die Gesellschaften in allen Belangen im Zusammenhang mit der Elektrifizierung ihrer Fahrzeugflotte(n) und verbinden damit Energiewirtschaft und Verkehr zum Zwecke des Umwelt- und Klimaschutzes. Die Kernkompetenz der eMIS Deutschland GmbH ist die Systemintegration mit dem Ziel auch auf der technologischen Seite eine erneuerbare Erzeugung mit steuerbaren Verbrauchern und Speichern zusammenzubringen und die dazu notwendigen Technologien zu entwickeln. Übernahme administrativer Bürotätigkeiten und Realisierung des täglichen Bürobetriebes  Schnittstellenfunktion zur VentusVentures Holding in Hamburg  Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien  Verantwortung der Terminkoordination  Übernahme von vertriebsunterstützenden Tätigkeiten (z. B. Unterstützung bei der Erstellung von Marketingmaterialien und Vorlagen in MS-Office)  Organisation von und Teilnahme an Kundenveranstaltungen  Aktive Unterstützung in teamübergreifenden Projekten Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position  Organisationstalent mit einer zuverlässigen, selbständigen und strukturierten Arbeitsweise  Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative  Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der Begleitung eines Start-ups im Aufbau innerhalb unserer Unternehmensgruppe  Kommunikationsstärke und ein sicherer Umgang mit Kunden und Dienstleistern  Fundierte MS-Office Kenntnisse Eine anspruchsvolle Office Manager (m/w/d) Funktion, die wir in Teilzeit aber auch mit ergänzenden Aufgaben in Vollzeit anbieten können  Ein abwechslungsreiches, interessantes Arbeitsumfeld  Einblick in und Mitwirkung bei der weiteren Geschäftsentwicklung  Offene Arbeitsatmosphäre in einem jungen, engagierten Team  Individuelle Einarbeitung und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen  Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal