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Office-Management: 38 Jobs in Lehrte bei Hannover

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 25
  • Hotel 25
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 6
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Hannover
Sie sind Gastgeber/in aus Leidenschaft und haben schon bei der ersten Begrüßung ein herzliches Lächeln im Gesicht. Sie finden es spannend unsere "Next Generation Traveller" mit neuen Technologien wie den mobilen Check-in & out und Chatten über unsere Marriott App  zu begeistern? Klasse, dann bis sind Sie genau die richtige Persönlichkeit für unser Front Office Team. Denn wir suchen Teamkollegen/innen, die sich mit Freude und Engagement den Wünschen und Anliegen unserer Gäste zuwenden und dabei bereit sind, Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen.   Über uns: Mitten in der Stadt und doch im Grünen verfügt das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee über eine einzigartige Lage. Mit 144 Zimmern und 5 Suiten, unserem Julian´s Bar & Restaurant inkl. Sommerterrasse sowie Konferenz- und Bankettkapazitäten bis zu 500 Personen bleiben für unsere Gäste keine Wünsche offen. Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere internationalen Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche professionelles Reklamationshandling Bearbeitung von Reservierungsanfragen in Vertretung der Zimmerreservierung Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Gewährleistung eines gleichbleibend guten Gästeservices unter Umsetzung der Standards Teamgeist, Spaß an Dienstleistung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware "Opera" ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Wir bieten Ihnen eine Herausforderung in einem internationalen Konzern mit vielen Aufstiegsmöglichkeiten.  
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Celle
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit- Check-in & Check-out der Hotelgäste- Annahme der Telefonzentrale- Aufnahme, Weiterleitung, Bearbeitung von Reklamationen nach Althoff Standards- Aktives Verkaufen von Zimmern, Upselling- Einhaltung der arbeitsrechtlichen und sonstigen gesetzlichen Vorschriften- Einhaltung von bestehenden Front Office-Standards der Althoff Hotels - Rechnungskontrolle - Concierge Services Seit über 20 Jahren stehen die Althoff Hotels für herausragende Kulinarik, exzellente Gastlichkeit und stilvolles Design, kombiniert mit Serviceleistungen höchster Qualität. Wir bieten hervorragende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie Karriereprogramme.Das Althoff Hotel Fürstenhof Celle empfiehlt sich meisterlich restauriert als stilvolle Adresse. Alle Zimmer und Suiten folgen einem eigenen Themenkonzept im englischen Landhausstil, mit edlen Hölzern und feinsten Stoffen ausgestattet. Bewerbung an:Althoff Hotel Fürstenhof CelleHerr Bryan JohnstonDirector of Administration & Human Resources Hannoversche Straße 55-56 l 29221 Celle Fon: +49 51 41 20 1102 E-Mail: johnston@fuerstenhof-celle.com - Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach in der gehobenen Hotellerie- Gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement und große Teamfähigkeit- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Erste Kenntnisse im Umgang mit Fidelio Suite 8 und gängigen PC-Anwendungen wünschenswert Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Transfermöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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Bürokauffrau/-mann (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Gehrden / Hannover
Die phoneas Telekommunikation GmbH ist ein Unternehmen mit langer Tradition: Seit über 25 Jahren sind wir Ansprechpartner für professionelle Kommunikationslösungen im Raum Hannover und weit darüber hinaus. Wir bedienen Unternehmen von München bis Flensburg und Köln bis Berlin. Zu unseren langjährigen Geschäftspartnern zählen klein- und mittelständische Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Von Arztpraxen aller Fachrichtungen über Rechtsanwaltskanzleien und Steuerbüros, bis zu Autohäusern, öffentliche Hand sowie Großhandel- und Logistikdienstleistern – alle diese Kunden werden von uns individuell betreut und digital begleitet. Für unser Team in Gehrden suchen wir kurzfristig einen Bürokauffrau/-mann (w/m/d)Bei Ihnen dreht sich künftig alles um modere IP-Kommunikationssysteme und Lösungen der Informationstechnik. Sie erfassen die komplette Auftragsabwicklung in unserem Warenwirtschaftssystem, von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung. Sie überwachen die vereinbarten Liefertermine und informieren Kunden proaktiv bei unerwarteten Verzögerungen. Sie nehmen die Supportanfragen unserer Kunden auf und leiten Sie an die zuständigen Stellen weiter. Sie finden für alle Anfragen der Anrufer passende Antworten und Lösungen. Sie kommunizieren sicher per E-Mail, nehmen für eine schnelle Antwort oder der Einfachheit halber aber auch gern das Telefon in die Hand. Die Stammdatenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Warenein- und ausgänge und die Service-Versandabwicklung mit unseren Lieferanten, nebst Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost. Die Vorbereitung des Belegflusses zu unserem Steuerbüro sowie die Zahlungsüberwachungen mit Kunden und Lieferanten ist Teil des administrativen Aufgabenbereiches. In Ihrer Zuständigkeit liegt zudem das selbständige Bearbeiten von Kundenanfragen im Bereich Headsets: Sie bearbeiten die Anfragen, holen Preise bei unseren Lieferanten ein, kalkulieren und erstellen eigenverantwortlich die Angebote und führen diese selbständig bis zum Abschluss. Perspektivisch helfen Sie, unsere vertrieblichen Maßnahmen zu verbessern, und unterstützen uns bei der Entwicklung, Umsetzung und Optimierung neuer Marketing- und Vertriebsideen. Energie und gute Laune  Selbständigkeit und Eigenmotivation  Fleiß und die Neugier, sich in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten  Kaufmännisches Verständnis und Denken  Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift  Kundenorientierung und Zuverlässigkeit  Keine Angst vor dem Telefon  Freundliches und verbindliches Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten und Kollegen  Initiatives Handeln über den Tellerrand hinaus  Strukturierte Arbeitsweise und eine sorgfältige Auftragsbearbeitung  Grundkennnisse Buchhaltung  Sicherer Umgang mit dem PC (wichtig sind Outlook, Internet, Word und Grundfunktionen von Excel)  Erfahrung in der Arbeit mit Warenwirtschaftssystemen (Wawi/ERP) ist von Vorteil  Toll wäre Erfahrung in der Arbeit mit Customer-Relationship-Management-Software (CRM) Entspannte Unternehmenskultur  Ein sicherer Arbeitsplatz in einem kleinen Team  Flache Hierarchien und ein direkter Draht zu Kollegen und Chef  Arbeit mit modernen Tools  Ein dynamisches Unternehmen im digitalen Zeitalter  Leistungsorientierte Bezahlung  Freie Getränke Kaffee/Tee/Wasser  Nichtraucherbüro
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Mitarbeiter (w/m/d) Empfang

Di. 30.11.2021
Hannover
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Empfang Starten Sie als Teil des hochmotivierten Teams an unserem Standort in Hannover und unterstützen durch Ihren Einsatz in allen Belangen der Service- und Kundenorientierung.  Am Empfang bedienen Sie die Telefonzentrale, leiten Gespräche weiter und begrüßen die Besucher. Als Organisationstalent haben Sie die Termine im Überblick und gewährleisten dadurch eine reibungslose Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume. Sie erledigen vielfältige allgemeine Bürotätigkeiten ebenso schnell wie sorgfältig. Sie haben Berufspraxis im kaufmännischen Bereich, idealerweise am Empfang oder an einer Rezeption. Weiterhin erklären Sie sich bereit, an unterschiedlichen Standorten im Raum Frankfurt am Main, Ihre Tätigkeit auszuführen.   Sie bringen solide PC-Kenntnisse, gutes Deutsch sowie Englisch-Grundkenntnisse und den Führerschein der Klasse B mit. Wir zählen auf Ihre guten Umgangsformen und Ihre schnelle Auffassungsgabe. Berufsbekleidung Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Modernes Arbeitsequipment Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hannover
4 Sterne | 142 Zimmer | 100% Gastgeber    Unser Vier-Sterne-Business-Hotel liegt in überaus verkehrsgünstiger Lage zwischen Flughafen und City. Beste Verkehrsanbindungen an die A2, Hauptverkehrsadern und den öffentlichen Nachverkehr sorgen für kurze Wege zu Geschäftspartnern und Sightseeing-Attraktionen. 110 der 142 Zimmer wurden hochwertig renoviert und verfügen über ein hohes Maß an Komfort und Design. Insgesamt 11 multifunktionale Veranstaltungsräume stehen für Tagungen, Meetings und Incentives zur Verfügung. Das Restaurant bietet von morgens bis abends eine ausgezeichnete Küche mit abwechslungsreichen Speisen und kreativen Empfehlungen. Mehr erfahren? Schau vorbei auf www.fora.de, Facebook oder Instagram Anstellungsart: Vollzeit Reibungsloser Check In und Check Out Rechnungslegung, Kassenführung sowie Tages- und Kassenabschluss Reservierungseingabe und Beratung unserer Gäste Koordination von Zimmerbelegung und -Einteilung Upselling und kompetente Gästeberatung Aktive Mitarbeit an unserem Qualitätsmanagement Herzlicher Umgang mit Gästen und Dienstleistern Selbstständig, engagiert und effizient arbeitest Flexibel und zuverlässig bist Auch in trubeligen Situationen immer den Überblick behältst Wissensdurstig bist und dich gern weiterentwickelst In einem familiären Team richtig durchstarten möchtest Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und erste Erfahrungen am Frontoffice Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware SIHOT Eine sehr gute Auffassungsgabe und Leidenschaft für deinen Beruf Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (sicher in Wort und Schrift) Eine offene und herzliche Gastgebermentalität
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Empfangs-& Frühstücksmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Di. 30.11.2021
Hannover
Wir sind ein kleines aber feines Hotel mit Charme. Unser Hotel mit 25 Zimmern wurde 1987 gegründet und wird seit dem familiär geführt. Das Haus liegt in zentraler Lage nur eine U-Bahnstation vom Hauptbahnhof entfernt. Es liegt uns am Herzen, unseren Gästen die geschäftlich oder privat reisen ein zu Hause zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Ihnen Menschen und guter Service, ebenso am Herzen liegen und Sie bald zu unserem Haus Sparkuhl Team gehören. Anstellungsart: Teilzeit Sie sind verantwortlich für einen einwandfreien Frühstücksservice. Ihre Aufgaben sind: Bestellung der Waren für das Frühstücksbuffet Aufbau und Abbau des Frühstücksbuffets Betreuung der Gäste beim Frühstück sowie Check in /Check out der Gäste an der Rezeption Annahme von Telefongesprächen und Reservierungen Kontrolle der Zimmer Dekoration des Hauses mit Blumen etc. Sie sprechen für unsere internationalen Gäste sehr gut englisch und deutsch. Sie haben ein sicheres, freundliches Auftreten , ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Sie haben Erfahrung im Umgang mit Wareneinsatz und Lebensmittelhygiene Sie begeistern gern Menschen mit Ihrem guten Service Sie sind flexibel im Umgang mit den Wünschen unserer Gäste und finden immer eine Lösung. Familiäres Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Korrekte Arbeitszeiten Ermittlung und Abrechnung durch Fingerprint Stempeluhr Arbeitszeiten von Montag bis Freitag max. 1 Wochenende im Monat
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Empfangs- & Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Ronnenberg
HOTEL BENTHER BERG – DIE ERHOLUNG IM GRÜNEN Das Hotel Benther Berg liegt inmitten einer ruhigen und weitläufigen Parklandschaft nur wenige Minuten von der Landeshauptstadt Hannover entfernt. Ruhe und Erholung sind garantiert. Das privat geführte 3 Sterne Superior Haus verfügt über 60 Einzel- und Doppelzimmer,  3 Juniorsuiten, einen Wellnessbereich und 5 Veranstaltungsräume, in denen Tagungen bis 60 Personen und private Feiern bis 100 Personen durchgeführt werden können.   Das Restaurant Benther Berg hat zahlreiche Empfehlungen und Auszeichnungen vom Gault Millau, Feinschmecker, Michelin usw. erhalten. Die "á la Carte" Küche des Restaurants verwöhnt den Gaumen unserer Gäste mit einer Kombination aus regionalen und mediterranen Speisen. Zusätzlich findet man jeden Monat spezielle Themenwochen, besondere Menüs und abwechslungsreiche Events. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellen des erforderlichen „Mise en place“ vor/ während/ nach dem Frühstücksgeschäft Selbstständiges Arbeiten  6-Uhr-Dienste  Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Mittagsgeschäft aufgrund von Tagungen  Umgang mit dem Kassensystem (Buchung, Abrechnung etc.)  Unterstützung bei den Warenbestellungen Fachgerechte Unterweisung von Auszubildenden und Praktikanten Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Weiterbildung im Restaurant- oder Hotelfach Serviceerfahrungen in der Hotellerie exzellente Umgangsformen, ein gutes Organisationstalent, Ausdrucksfähigkeit und Belastbarkeit Teamfähigkeit, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein Sie haben Ihre Ausbildung idealer Weise in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie absolviert und konnten bereits Berufserfahrung sammeln. Sie zeichnen sich aus durch... Berufserfahrung in Hotels / Restaurants, gerne auch im Ausland Fachkompetenz Kreativität und die Liebe zum Produkt Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gast- und Serviceorientierung Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild geregelte Arbeitszeiten übertarifliche Bezahlung gutes familiäres Betriebsklima  junges und freundliches Team Unser motiviertes und sympathisches Team arbeitet Sie ein und heißt Sie von Beginn an "Herzlich Willkommen". Wir bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Wir beschäftigen ein dynamisches Team, mit dem Sie in der Freizeit die vielfältigen Möglichkeiten in Hannover nutzen können. Bei Bedarf stellen wir Ihnen eine Mietunterkunft zur Verfügung. Ein Personalzimmer kann vorübergehend gestellt werden. Wir sind bei der Wohnungssuche behilflich.
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Mitarbeiter/in Auftrags- und Büromanagement (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Hannover
Wir bei heinekingmedia möchten, dass Menschen zu jederzeit und an jedem Ort mit allen wichtigen Informationen versorgt sind und schaffen dafür als Markführer moderne Kommunikationslösungen für Schulen, Behörden und Unternehmen. Möchtest Du täglich dazu passend und Teil unserer beeindruckenden Erfolgsstory sein, dann bewirb Dich für unseren Standort in 30161 Hannover (nach erfolgter Einarbeitung einzelner Tage pro Woche aus dem Home-Office) jetzt als Mitarbeiter/in Auftrags- und Büromanagement (m/w/d) Anlage von Kunden und Erfassung von Aufträgen im CRM- und Warenwirtschaftssystem Rechnungsstellung Wareneinkauf / Bestellwesen Kundenkorrespondenz inkl. der Abstimmung von Lieferterminen Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Unterstützung bei der Buchung von Dienstreisen und Mietfahrzeugen Empfang unserer Besucher, Geschäftspartner und Kunden Übernahme selbstständiger Sonderprojekte im kaufmännischen Bereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder vergleichbar) Idealerweise erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Arbeitsbereich Detailkenntnisse in der Microsoft-Office-Produktpalette (Excel, Word, etc.) Erste Anwenderkenntnisse in CRM- und Warenwirtschaftssystemen wünschenswert System- und prozessorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, Engagement und ein hohes Maß an Serviceorientierung Wir legen sehr großen Wert auf kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, pflegen eine unkomplizierte Unternehmenskultur und bieten Dir eine markt- und aufgabengerechte Vergütung. Auch in der Freizeit haben wir gemeinsam eine Menge Spaß: egal ob After-Work-Cocktail und -Drinks oder ein geselliger Spieleabend – uns fällt immer ein originelles Team- und Unternehmensevent ein! Außerdem stellen wir Dir selbstverständlich das nötige technische Equipment zur Verfügung.
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Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Hannover
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit ab Februar 2022 Ausbildung in folgenden Fachbereichen: Restaurant Rôtoisserie, Bistro Bottaccio, Etagenservice, Hotelbar, Veranstaltungsbereich, Housekeeping (Zimmerkontrolle, Hausreinigung, Dekoration sowie Blumenschmuck), Küche, Buffet, Magazin, Empfang, Reservierung Gastgeberaufgaben Inhouseschulungen passend zur Ausbildung Bei Wunsch Einsatz in einem Schwesterhotel Förderung der Teilnahme an Wettbewerben Teilnahme an den Konzernmeisterschaften guter Realschulabschluss, Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen Deutsch (B2 +) sowie bestenfalls gutes bis sehr gutes Englisch  Gastorientiertes Denken Belastbarkeit sowie Flexibilität Teamfähigkeit Freude Gästewünsche zu erfüllen Auszubildenden Events Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Sport- und Fitnessangebote
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 28.11.2021
Hannover
Wir sind leidenschaftlicher Gastgeber  - Sie auch? Wir suchen ab sofort Verstärkung an unserem Front Office! Unser vielseitiger Job gibt uns die Möglichkeit Hannovers nationale und internationale Besucher zu begeistern und immer wieder aufs Neue davon zu überzeugen, dass wir unser Handwerk verstehen, pflegen und stetig entwickeln.   Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher und kompetenter Check In und Check Out unserer Hotelgäste Freundliche Begrüßung und Betreuung von Besuchern und Gästen gemäß den Standards und Vorgaben Umsetzung der Aufgaben in den verschiedenen Schichten an der Rezeption Gewinnung von Stammgästen für das Hotel, die Marke, den Franchise-Partner und die Betreibergesellschaft durch aktive Vermarktung des aktuellen Kundenbindungsprogrammes Annahme von Reservierungsanfragen und Durchführung von definierten Aufgaben der Reservierungsabteilung bei Bedarf Zügige Bearbeitung und ggfs. Weiterleitung von E-Mails Reklamationsbearbeitung gemäß Vorgaben und Weisung der Vorgesetzten Informationsweitergabe abteilungsintern und -übergreifend, sowie ständige fachliche Kommunikation im Hotel   Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie idealerweise erste Berufserfahrungen am Front Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundlichkeit, Teamgeist und ein offenes Wesen im Umgang mit Gästen und Kollegen Positive Arbeitseinstellung, Macherqualitäten und ein gepflegtes Äußeres   Onboarding mit einer Welcome-Übernachtung Abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem kompakten und dynamischen Team Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft, besondere Wünsche zu erfüllen Einem kostenfreien Parkplatz, so dass Sie Ihren Arbeitstag stressfrei und ohne lange Parkplatzsuche beginnen können  Family & Friends Raten für Übernachtungen in den Hotels von Accor und Event Hotels weltweit Ausgezeichneten Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe  Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen
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