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Office-Management: 4 Jobs in Lehrte bei Hannover

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Bürofachkraft (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Wermelskirchen, Bad Tölz, Lauda-Königshofen, Celle
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Wermelskirchen, Bad Tölz, Lauda-Königshofen, Celle als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (17,5 – 20 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Rezeptionistin (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Hannover
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Auf Karriere-Kurs? Bei uns sind Sie richtig! Für den Hauptsitz der ZAG-Gruppe in Hannover suchen wir Sie als Rezeptionistin (m/w/d) in Hannover Job-ID: H-K-rezp-092020 Empfang von Kunden Vor- und Nachbereitung interner und externer Veranstaltungen Allgemeine Postbearbeitung Steuerung des Schulungsbereiches Telefonzentrale Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Flexibilität, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Kundenorientierung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Freundliches und sicheres Auftreten Möglichkeiten einer Ausbildung und Übernahme Nette Teamarbeit, kostenlose Getränke, modernes und zentral gelegenes Büro mit sehr guter Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel Vollzeit, flexible Arbeitszeiten Tolle Freiluftterrasse mit Aussicht über Hannover Mitarbeit bei Veranstaltungen, Seminaren etc.
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Projektassistent (w/m/d)

Mo. 21.09.2020
Hannover
Sie suchen die Herausforderung in der Projektassistenz im Energie- und Kraftwerksbereich? Sie bevorzugen eine Tätigkeit in Hannover? Dann unterstützen Sie ab sofort unser Team mit Ihrer Kompetenz. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie unterstützen und entlasten den Projektleiter im Tagesgeschäft und bei der Projektsteuerung. Dazu erstellen Sie Angebote, Berichte, Statistiken und Präsentationen. Unter anderem werden diese für die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Verhandlungen benötigt. Sie organisieren dazu auch den Informationsfluss von und zu den einzelnen Projektbeteiligten. Für den Projektleiter übernehmen Sie die Reise- und Terminplanung. Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch die Organisation von Kundenveranstaltungen für interne und externe Kunden. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über langjährige Berufserfahrung in Büroorganisation und kaufmännischen Tätigkeiten. Durch Ihre berufliche Praxis konnten Sie ein fundiertes Verständnis für die Aufgaben der Projektassistenz aufbauen. Sie überzeugen weiterhin durch gute SAP Kenntnisse, gute Englisch-Kenntnisse und Ihren sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung bei einem attraktiven Grundgehalt mit tariflich gesicherten Sozialleistungen. Sie profitieren von einer Unternehmenskultur die Wert auf persönlichen Austausch legt, z.B. in Fördergesprächen und an Stammtischen. Mit Ihren Kollegen erleben Sie ein kooperatives und dynamisches Umfeld bei einem stark expandierenden Unternehmen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Auch für die Zukunft können Sie mit uns rechnen durch eine betrieblich, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen – per Online-Formular auf unserer Homepage oder per Email: j.trageser@brunel.net - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres bevorzugten Aufgabenfeldes.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Hannover
Der Arbeitsmarkt ist facettenreich und bietet Ihnen viele Chancen. Eine gute Berufsausbildung ist deshalb wichtig, um Fuß zu fassen und erfolgreich in eine sichere Zukunft starten zu können. Die WERTGARANTIE Group unterstützt Sie dabei, sich durch abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben weiterzuentwickeln und stark in Ihrem Beruf zu werden. Wir ermöglichen Ihnen eine professionelle Ausbildung mit bester Zukunftsperspektive. Bereit für Heldentaten im Auftrag des Schutzes? Wir fördern jungen Nachwuchs und suchen zum 01. August 2021 engagierte Auszubildende (m/w/d): Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Unterstützung im operativem Tagesgeschäft Durchlauf verschiedener Abteilungen gemäß Ausbildungsrahmenplan Administrations- und Organisationsaufgaben Korrespondenz mit internen und externen Kunden Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Bürokommunikationsaufgaben (Telefongespräche, E-Mail-Kommunikation etc.) Verwaltung von Terminen Unterstützung in Projekten Guter mittlerer Schulabschluss, der allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife Gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathematik Interesse an kaufmännischen Prozessen Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) sind von Vorteil Freundliches und offenes Auftreten verbunden mit guter Kommunikationsfähigkeit Spaß am Umgang mit Menschen und der Arbeit im Team Eine praxisorientierte und abwechslungsreiche Berufsausbildung Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Hannover mit ausgezeichneter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Beste Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung und eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen Willkommensevent zum Ausbildungsbeginn, Patenprogramm sowie ein Onboarding Berufsschulbegleitender Unterricht und Prüfungsvorbereitungskurse Azubi-Workshops zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Jobticket und Restaurantschecks Urlaubs- und Weihnachtsgeld Diverse Benefits wie z.B. Sportangebote, Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Fruchtsäfte), Bio-Obst und -Gemüse und Mitarbeiterfeste Gesundheitsförderung (wie z.B. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung)
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