Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 54 Jobs in Leonberg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 31
  • Hotel 31
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Agentur 1
  • Gartenbau 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Land- 1
  • Marketing & Pr 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Night Audit (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Night Audit (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Hotelgäste während der Nacht Check-In und Check-Out der Hotelgäste Verantwortung für das Hotel und die Sicherheit Erstellen der Tagesabschlüsse Bearbeitung von Abrechnungen Berufserfahrung als Night Audit von Vorteil eigenverantwortliches Arbeiten idealerweise Suite 8 Kenntnisse (keine Voraussetzung) gute Fremdsprachenkenntnisse, mind. Englisch positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Diskretion, Vertrauenswürdigkeit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Von der Metzgerstube zum Konferenzhotel und Ein-Sterne Restaurant – von der kleinen Wirtschaft zum komfortablen Gastfreundschaft-Ensemble. Angefangen hat es vor über 165 Jahren, heute wird der Adler bereits in der vierten Familiengeneration liebevoll als Familienunternehmen von Christian und Dory Ottenbacher geführt. Stetiges verändern, erweitern und den steigenden Ansprüchen der Gäste und der Inhaber angepasst, gehört der Adler in Asperg mittlerweile zu den führenden Sterne Hotels und Sterne Restaurants Deutschlands. Und ein Ende der rasanten Entwicklung ist noch nicht abzusehen. Wie schön für Land und Leute. Wir befinden uns nördlich von Stuttgart. Wir haben ca.50 Mitarbeiter, darunter etwa 10 Auszubildende in allen 3 Ausbildungsberufen. Anstellungsart: Vollzeit 1.- Check in und out, Reservierungsannahme (Zimmer und Restaurant) und Bearbeitung, allgemeine     Korrespondenz 2.- Ansprechpartner für den Hotelgast 3.- Eigenverantwortliche Koordination der Arbeitsabläufe in Ihrer Schicht 4.- Arbeit unter der Maßgabe hoher Qualitätsansprüche und Umsetzung unserer Standards 5. Korrekte Abrechnung und Kassenführung 1.- Abgeschlossene Ausbildung  und zudem erste Berufserfahrung an der Rezeption 2.- Zuverlässigkeit und Fleiß, pünktlich, flexibel, belastbar 3.- Dienstleistungsorientierung, Qualitätsbewusstsein, Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit 4. Stilsicheres deutsch und gute englisch Kenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen von Vorteil. 5. Kenntnisse im Hotelprogramm »Fidelio« von Vorteil Ein hochinteressantes Arbeitsumfeld mit unseren nationalen und internationalen Gästen Leistungsgerechte Bezahlung Unterkunft, auch möbliert, kann gestellt oder vermittelt werden Interne Weiterbildungen Vergünstigungen bei den Ringhotels Kostenfreie Benutzung unseres Hallenschwimmbades Sonderkonditionen im Partner-Fitnessstudio        
Zum Stellenangebot

Nachtporter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Stuttgart
EmiLu – das inhabergeführte Design Hotel im Herzen von Stuttgart. Kurz und knapp. Aber in einem Satz lässt sich nicht ansatzweise ausdrücken, was in EmiLu so alles steckt. Ein paar Fakten über das Design Hotel. 90 Zimmer inklusive 11 Suiten, 3 Besprechungsräume, eine Rooftoplocation mit Blick über Stuttgart, ein Sauna- und Fitnessbereich, eine Lobbybar sowie 29 Parkplätze in einer Tiefgarage und 17 Fahrradstellplätze stehen zu Ihrer Verfügung! Anstellungsart: Vollzeit ab 15.08.2021 Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Hotel während der Nacht Betreuung der Telefonzentrale Empfang der anreisenden Gäste (Check-In) Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen Annahme von Reservierungen (Walk-In's) Einhaltung der Dienstleistungs- und Qualitätsstandards Durchführung von Sicherheits- und Kontrollrundgängen Individuelle Betreuung der Gäste während ihres Aufenthaltes Erkennen und Erfüllen der Gästewünsche während des Aufenthaltes Einhaltung der EmiLu Standards   Erfahrung in vergleichbarer Position sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freundliches, kommunikatives Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft eigenverantwortlich zu arbeiten, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein   Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft EDV-Kenntnisse Flexibilität und Belastbarkeit, selbständige und effektive Arbeitsweise Kreativität und Freude an der Arbeit mit Menschen Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten   Die einmalige Chance, während einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln Eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Mindestens ein freies Wochenende im Monat Geburtstagsgutscheine Bezuschussung VVS Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. Zwei Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde Nutzung der Family & Friends Rate Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
Zum Stellenangebot

Hotel Starlet / Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Stuttgart
Das Herz von Jaz in the City pulsiert durch die Sounds der Stadt. Jaz in the City ist „in tune“ mit dem Ort, dem Leben und den Vibes der Straßen. Hier erwarten Dich echte Erlebnisse, wo andere Hotels nur Eindrücke liefern. Unser Stil? Bewusste Improvisation, individuell und einzigartig mit jedem Akkord. Durch Design, Performance und Genuss kreieren wir den Soundtrack der Stadt, der die Einzigartigkeit jeder Metropole mit Ausrufezeichen unterstreicht. Das 2018 neu eröffnete Hotel mit 166 Zimmern und Suiten mit u.a. SuitePad Entertainement-Tool und Smart-TV, kostenlosem WiFi-Zugang im ganzen Hotel, einem modernen Tagungsbereich für 180 Personen, einer großzügigen Fitness- und Wellbeing-Zone belebt Stuttgarts Stadtszene. Zum Gesamterlebnis gehört zudem Rhythms Bar + Kitchen, Stuttgart‘s coolster Ort zum Essen, Trinken und Beisammensein bei traditionell angehauchten & urbanen Gerichten und einzigartigen Musik- & Kunstperformances. Auf dem Dach des Hauptgebäudes kommen in der Wolfram Bar & Terrace Whiskey- und Gin-Liebhaber auf ihre Kosten. Ein exklusiver Zufluchtsort für den Sundowner mitten in der Stadt! Anstellungsart: AusbildungDer „Gäste-begeistern“-Virus hat Dich bereits infiziert? Dann starte Deine Ausbildung bei uns! Warum? Weil die Namen Steigenberger und InterCityHotel seit jeher für eine tolle Ausbildungsqualität stehen und sich Jaz in the City dieses Engagement ebenfalls auf die Fahne geschrieben hat. Und weil wir Dir die Wertschätzung entgegenbringen, die Dein Talent verdient. Als Hotelfachmann (m/w/d) von morgen lernst Du drei Jahre lang sämtliche Abläufe im Hotelbetrieb kennen: ob es darum geht, Gäste zu empfangen und zu betreuen, den Gastraum herzurichten, Speisen und Getränke zu servieren oder die Hotelkasse zu führen.   Für diese spannende Ausbildung bringst Du einen Schulabschluss der Mittleren Reife oder Hochschulreife mit Idealerweise hast Du bereits ein erstes Praktikum in der Hotellerie absolviert Ganz wichtig ist, dass Du Spaß am Umgang mit Menschen hast Du bist zupackend, kreativ, ein Teamplayer und lernst schnell Du lebst für die Musik und die Kunst Du schaust gern über den Tellerrand hinaus und wagst, anders zu sein Du bist über elektronische Geräte mit der Welt vernetzt Deine deutschen und englischen Sprachkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Gute Umgangsformen, ein angenehmes Erscheinungsbild und eine natürliche Herzlichkeit runden Dein Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Vaihingen an der Enz
Das Lamm Horrheim ist ein Teil unserer Gastro-Familie und gehört zu den Konzepten, die wir auch in Zeiten von Corona intensiv weiterentwickeln und ausbauen. Landidylle, viel Platz, regionale Produkte, eine wunderschöne Landschaft und das so nah am Zentrum von Stuttgart, dass wir in jeglicher Richtung profiiteren. Profitieren auch Sie davon ein Mitglied unseres erfolgreichen Teams zu werden, das die Dinge anpackt und die Chancen nutzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  Das moderne Haus liegt inmitten eines idyllischen Weinortes direkt neben historischem Kulturerbe. Das Hotel hat eine überdurchschnittliche Auslastung der 25 Zimmer, ein gehobenes A-la-carte Restaurant mit einer Frischeküche, sowie einen Seminar- und Bankettbereich, der sich über die Grenzen hinweg großer Beliebtheit erfreut. Für den Gast sichtbar klein - das was er liebt, für unsere Mitarbeiter aber dennoch Strukturen und Arbeitsbedingungen wie bei den Größeren unserer Branche! Zu unserem Gästekreis gehören vorwiegend Geschäftsleute, aber auch Privatreisende, Tagungsgäste und natürlich Genießer, die unsere regionale Frischeküche wert schätzen. Seit 2018 sind wir Mitglied bei der Hotelkooperation Landidyll-Hotels. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Funktion Arbeiten Sie vor allem an der Organisation von Banketten und Tagungen, tragen aber auch die Verantwortung in der Umsetzung mit Unterstützung des Services-Teams Erstellen von Angeboten Mitarbeiter in der Produktentwicklung Ausbau von Kundenverbindungen zu den Entscheidungsträgern / Kundenevents Organisation und Qualitätssicherstellung für den Veranstaltungsbereich Betreuung der Gäste vor Ort Schulung von Mitarbeitern und Auszubildenden Ferner sind Sie im Hause für die Qualitätssicherstellung und Arbeitssicherheit zuständig. Hier arbeiten Sie regelmäßig an Verbesserungen, Schulungen und mehr mit Marketingmaßnahmen, auch im Social-Media-Bereich Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau o.Ä. Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und hohes Maß an Verantwortungsgefühl Gute Umgangsformen / Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein sicheres & positives Auftreten Leidenschaft für Service und Gastfreundschaft Es bereitet Ihnen große Freude unseren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen und ihnen einen unvergesslichen Abend in einer wohlumsorgten Atmosphäre zu bereiten. vorzugsweise sind Sie geschult als Qualitäts-Coach oder haben eine einschlägige Fortbildung hierzu absolviert Wir sind ein dynamisches, familiäres und flexibles Unternehmen und erwarten diese Eigenschaften auch von unseren Mitarbeitern. Unsere Mitarbeiter tragen entscheidend zu unserem Erfolg bei und sind unser höchstes Gut Wir bieten unseren Mitarbeitern eine individuelle Einarbeitungsphase in Ihr neues Aufgabenumfeld, sowie eine leistungsgerechte Bezahlung. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands- on Mentalität sind unsere Stärke. Unser Foodkonzept basiert auf den aktuellen Trends der modernen, Schwäbischen Küche mit dem wir unsere Gäste beim Frühstück, Mittag- und Abendessen begeistern.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfach (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Stuttgart
Hilton Garden Inn ist die junge und dynamische Marke der weltbekannten Hilton Hotelfamilie. Bei uns finden Sie ideale Voraussetzungen, um sich selbst zu verwirklichen und in einem internationalen Umfeld schnell weiterzuentwickeln. Unser Hotel besitzt 141 Zimmer sowie 9 Juniorsuiten mit jeweils einer eigenen Sauna. Zudem gibt es 7 Tagungsräume für bis zu 130 Personen und unser eigenes Restaurantkonzept Mikes Fusion. Hier sind insgesamt um die 50 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt? Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Ausbildung Eine vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung Ein durchdachtes Azubi-Onboarding Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und die Garantie der Übernahme Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie Zuschüsse zu VWL und Mitarbeiterverpflegung Attraktive Mitarbeiterkonditionen innerhalb der Hotelkette Hilton sowie der Success Hotel Group Arbeiten in den unterschiedlichen Hotelbereichen u.a. Front Office, Housekeeping, Küche, Service und Verkauf Abwechslungsreicher Kontakt mit Gästen an der Rezeption und im Service Durchführen von Zimmerreservierungen per Mail, Telefon oder im direkten Gespräch Gäste empfangen, beraten und betreuen Kontrolle der Sauberkeit in den Gästezimmern und in den allgemeinen Räumen des Hotels Zubereiten sowie das Servieren von Speisen und Getränken in unserem hauseigenen Restaurant Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine offene Persönlichkeit und gute Umgangsformen Ein hohes Maß an Motivation und Engagement Flexibilität und Zuverlässigkeit Spaß an Teamarbeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit

Di. 27.07.2021
Pforzheim
 Als eines der bedeutendsten Unternehmen im Edelmetallgeschäft haben wir viel mit wertvollen Materialien zu tun. Noch wertvoller als Gold und Silber sind unsere engagierten und motivierten Mitarbeiter*innen. Weltweite Geschäftsaktivitäten und gute Zukunftsaussichten verdankt Agosi ihnen. Werden auch Sie eine/r von uns. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Besucherempfang einen qualifiziertenMitarbeiter Empfang (m/w/d) Teilzeit/VollzeitDas Aufgabengebiet umfasst das Besuchermanagement (Erfassung und Empfang der Besucher, Ausstellung der Besucherausweise), die Verteilung der elektronisch eingehenden Post und die Aufgaben der Telefonzentrale (Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Anrufe an die jeweiligen Gesprächspartner im Haus). Die Bearbeitung der Ausgangspost und die Verwaltung des Büromaterials (Bestandsführung und Nachbestellungen) gehören ebenfalls zu den Aufgaben. Die Arbeitszeit ist von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr.Gepflegtes Erscheinungsbild, freundlich und hilfsbereitGute UmgangsformenFreude am Umgang mit Menschen, teamfähigSehr gute DeutschkenntnisseEnglisch-GrundkenntnisseKenntnisse in MS-Officeneben einer adäquaten Bezahlung gemäß Tarifvertrag der Edelmetallindustrie Baden- Württemberg und überdurchschnittlichen Sozialleistungen auch Weiterbildungsmöglichkeiten. Daneben stehen wir für einen sicheren Arbeitsplatz mit gutem Betriebsklima.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Empfang mit Gästebewirtung (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Aichwald (Schurw.)
Die AMK Gruppe mit Hauptsitz in Kirchheim/Teck sorgt seit über fünf Jahrzehnten für den richtigen Drive im Maschinenbau und in der Automobilindustrie. Rund 750 Mitarbeiter weltweit setzen mit innovativen Ideen neue Maßstäbe, um unseren Kunden den entscheidenden Vorsprung zu verschaffen. Unser Tochterunternehmen, die AMK Automotive GmbH & Co. KG, gestaltet aktiv die automobile Zukunft und sorgt für Sicherheit und Komfort im Fahrzeug sowie für Umweltfreundlichkeit. Unsere Lenkhilfeantriebe, Luftfederkompressoren und Luftfedersysteme unterstützen die Fahrdynamik in Oberklasselimousinen, SUVs und leichten Nutzfahrzeugen der namhaften Automobilhersteller. Wir suchen einen Mitarbeiter Empfang mit Gästebewirtung (m/w/d) für den Standort AichwaldTeilzeit befristet Kommunikation mit internationalen Kunden und Lieferanten Administrative und organisatorische Unterstützung in der Abteilung Liegenschaft Verteilung der internen und externen Post sowie Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Gästebetreuung inkl. Bewirtung sowie Rechnungsprüfung (z. B. Veranstaltungen von Kunden) Umsetzung eines konsequenten Problemlösungsprozesses inkl. Ursachenanalyse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 1 Jahr fachspezifische Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfach (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Tübingen
Das 126-Zimmer ibis Styles in der Universitätsstadt Tübingen liegt nur wenige Meter vom Neckar mit seinen berühmten Stocherkähnen entfernt und zudem in unmittelbarer Nähe des Tübinger Hauptbahnhofes.  Hier sind insgesamt um die 40 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt?    Eine Besonderheit des ibis Styles Tübingen ist das in die Empfangsebene integrierte Gastronomiekonzept Mike’s Urban Pub. Hier wird den Übernachtungsgästen morgens das kostenfreie Frühstücksbuffet serviert und ab dem späten Vormittag sind auch Gäste von außerhalb des Hotels willkommen. Mittags wird zunächst eine abwechslungsreiche Wochenkarte angeboten, abends eine große, internationale à la carte Auswahl. Das Angebot wird durch irisches und deutsches Bier, professionell zubereitete Cocktails sowie eine hochkarätige Whisk(e)y-Karte abgerundet. Große Sportereignisse wie die Bundesliga, Champions League und internationale Turniere jeder Art werden mit Sky HD auf einer Großbildleinwand und mehreren Fernsehern übertragen. Das Hotel sowie das Mikes Urban Pub sind ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Weitere sind derzeit in Planung und Bau. Anstellungsart: Ausbildung Arbeiten in den unterschiedlichen Hotelbereichen u.a. Front Office, Housekeeping, Küche, Service und Verkauf Abwechslungsreicher Kontakt mit Gästen an der Rezeption und im Service Durchführen von Zimmerreservierungen per Mail, Telefon oder im direkten Gespräch Gäste empfangen, beraten und betreuen Kontrolle der Sauberkeit in den Gästezimmern und in den allgemeinen Räumen des Hotels Zubereiten sowie das Servieren von Speisen und Getränken in unserem hauseigenen Restaurant Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Eine offene Persönlichkeit und gute Umgangsformen Ein hohes Maß an Motivation und Engagement Flexibilität und Zuverlässigkeit Spaß an Teamarbeit Eine vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung Ein durchdachtes Azubi-Onboardng Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und die Garantie der Übernahme Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie Zuschüsse zu VWL und Mitarbeiterverpflegung Attraktive Mitarbeiterkonditionen innerhalb der Accor sowie der Success Hotel Group
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) mit Übernahmegarantie

Mo. 26.07.2021
Stuttgart
Mitten in der Landeshauptstadt Stuttgart, 5 Gehminuten vom Schloßplatz entfernt, liegt unser renommiertes, familiengeführtes 4-Sterne Hotel ZUR WEINSTEIGE. Es besteht aus 2 Häusern, verfügt über 30 Zimmer & Suiten, gemütlicher Hotelbar, 2 Salons, großer Terrasse mit 40.000l Koikarpfenteich, Rebgarten und einem Weinkeller von 1870.  Das Herzstück des Hauses ist das Gourmetrestaurant Zur Weinsteige. Küchenchef Jörg Scherle und Restaurantleiter Andreas Scherle servieren hier eine moderne kreativ-regionale Küche mit mediterranen Akzenten, die seit vielen Jahren zu den Besten 10 der Landeshauptstadt gehört. (Gault Millau 2 Hauben -15 Punkte, Gusto 7 Pfannen, Schlemmer Atlas 3 Kochlöffel, Bertelsmann 3 Hauben, Der Feinschmecker 2 F, Falstaff Gasthaus Guide 89 P - Top 70 in BW, Top 300 in Deutschland)  Dei Weinkarte mit über 1400 Positionen wurde jüngst von Feinschmecker und dem Deutschen Weininstitut als die beste Karte Deutschlands in der Kategorie Hotelgastronomie gekürt. "Ausgezeichnete Weingastronomie 2020" Anstellungsart: Vollzeit Mittlere Reife oder Abitur (Bei Abitur Lehrzeitverkürzung auf 2,5 Jahre) Mindestalter bei Ausbildungsbeginn: 18 Jahre Sprachkenntnisse (fließend Deutsch, bevorzugt gutes Englisch) Team- und Kommunikationsfähigkeit Organisations- und Verkaufstalent Gute Umgangsformen, angenehmes Erscheinungsbild, selbstsicheres Auftreten Gäste empfangen, beraten und betreuen Hotelzimmer reinigen und kontrollieren Gasträume herrichten und kontrollieren Speisen und Getränke fachgerecht servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Marketingmassnahmen entwickeln, durchführen und kontrollieren Personaleinsatz planen Gästekorrespondenz führen, Warenwirtschaft u.v.m. eine fundierte Ausbildung in allen Hotel- und Gastronomiebereichen in einem der besten Betriebe der Landeshauptstadt Stuttgart intensive und detaillierte Ausbildung zur  frühen Umsetzung eigenverantwortlicher Tätigkeiten   ein junges, ehrgeiziges Team 5 Tage Woche günstige Personalzimmer im Hotel (nur 5 Gehminuten zur Stuttgarter Innenstadt) tarifliche Bezahlung, regelmässige Trinkgeldauszahlungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: