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Office-Management: 136 Jobs in Leonberg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 85
  • Hotel 85
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • It & Internet 7
  • Versicherungen 3
  • Freizeit 3
  • Immobilien 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Touristik 3
  • Kultur & Sport 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Metallindustrie 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Ohne Berufserfahrung 106
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Teilzeit 36
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Ausbildung, Studium 17
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
Office-Management

Mitarbeiter im Office Support/ Facility Management Administration Workplace Services (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, Hannover
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. In unseren Administration & Workplace Services in Stuttgart, Frankfurt/Main oder Hannover verantwortest du den reibungslosen Betrieb unserer Standorte und unterstützt unsere Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Geschäftspartner:innen mit innovativen Facility Services. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Selbständige Durchführung des technischen und infrastrukturellen FM inkl. Mitwirkung bei Lieferantenbewertung, Beschwerdemanagement unter Einhaltung der Prozessabläufe Sicherstellung der Aktualität und Qualität der Stammdaten (Technik, Infrastruktur, CAFM) Selbständige Koordination und Steuerung von umfangreichen durchzuführenden Maßnahmen (z.B. Umzugsplanung, Schlüssel- & ID-Card - Verwaltung, Schönheitsreparaturen/ Bagatellinstandsetzungen, Erneuerung von Büroausstattungen, etc.) und Mitarbeit in Projekten Abruf von Leistungen sowie Überwachung, Kontrolle und Abnahme erbrachter Leistungen und Mitwirkung bei der Dienstleistersteuerung Mitwirkung beim Arbeitsschutz und des Umweltmanagements Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Diese Position ist in Hannover in Teilzeit mit 24 Stunden pro Woche zu besetzen. Idealerweise technische Ausbildung oder alternativ kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger beruflicher Erfahrung im FM Gute Englischkenntnisse, sehr gute Kenntnisse in den (gängigen) MS-Office Anwendungen und in SAP wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft Organisationsvermögen und Flexibilität Sicheres und überzeugendes Auftreten Umsetzungsstärke und eine hohe Serviceorientierung genauso wie Teamfähigkeit, Initiative, Durchsetzungskraft und Kooperationsfähigkeit Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Ready für den nächsten Sprung auf der Karriereleiter? Du bist clever, multitaskingfähig und ein absoluter Teamplayer?     Dann bist Du ganz sicher unser neues Talent zur Unterstützung unseres Front Office Teams! Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Front Office Managers und Ansprechpartner in allen Belangen bei deren Abwesenheit  Gewährleistung eines reibunglosen Ablaufs im Front of House Bereich Führung von Schichten inklusive Kassenführung und Kassenabrechnung    Kontaktpflege zu unseren Gästen sowie Promotion des Reise- und Kundenbindungsprogramms Marriott Bonvoy Email-Korrespondenz Zusammenarbeit und Unterstützung aller Abteilungen des Hotels Professionelles Beschwerdemanagement vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten Annahme und Eingabe von Reservierungen abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie fundierte Berufserfahrung am Front Office wünschenswert sehr gute Kenntnisse unseres Hotelsystems Opera von Vorteil sowie des gesamten MS Office Pakets  Führungsqualitäten und du weißt, wie du deine Kollegen motivieren kannst Freude an der Arbeit in einem jungen, dynamischen und engagierten Team   eine offene und kommunikative Persönlichkeit und bist Gastgeber aus Leidenschaft sichere Deutsch- und Englischkenntnisse  einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich ein motiviertes und kollegiales Team den Background und die Karrierechancen einer der größten Hotelketten weltweit       Trainings, die dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringen Lustige Team-Events, u.a. auch gemeinsam mit den Stuttgarter Marriott Hotels erwarten Dich Du erhältst eine Mitarbeiterrabattkarte für das Milaneo Shoppingcenter und kommst in den Genuss spezieller Angebote in über 70 Shops Benefits, wie z.B. vergünstigte Mitarbeiterraten in über 7.000 Hotels weltweit sowie 20% Discount auf Food & Beverage und Vieles mehr für Dich und Deine Freunde vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Angebot zur Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine „Chill-Out“ Soziale Projekte in Rahmen von Marriott International Serve 360 Aktionen gemeinsam mit unseren Schwesternhäusern in Stuttgart
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bis zu 25% zusätzlich verdienen
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Assistant Front Office Manager/Front Desk Manager (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung?Das trifft sich gut, denn unser Herzstück ist die Gastlichkeit und wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeiten in unserer einzigartigen Mövenpick-Hotellandschaft am Stuttgart Airport! Im April 2022 eröffnete die "grüne Oase" direkt an der Messe und dem ICS Stuttgart: Das neue Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das renommierte 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Zusammen verfügen die Mövenpick Hotels Stuttgart dann über 588 moderne Zimmer, eine imposante Event-Fläche mit 2.200 m² und zwei außergewöhnliche Designs des italienischen Star-Architekten Matteo Thun. Und jetzt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung unseres motivierten Teams: Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Repräsentant des Mövenpick Hotels am Standort Stuttgart und Ansprechpartner für die Belange ihrer Hotelgäste Sie führen in Abwesenheit des Abteilungsleiters das Team von Mitarbeitern und sind für die Ausbildung der Azubis an der Rezeption mitverantwortlich Sicherstellung der operativen und administrativen Prozesse in ihrer Abteilung Miterstellung der Dienstplanung und Kontrolle des Personaleinsatzes verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsstandards Unterstützung bei der Durchführung von Mitarbeitergesprächen aktive Unterstützung im operativen Tagesgeschäft erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie im Bereich Front Office und entsprechende Berufserfahrung als Schichtleiter gastorientierte und selbständige Arbeitsweise Flexibilität und Organisationsvermögen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Opera-Kenntnisse sind von Vorteil work&safety: Unbefristeter Vertrag work&career: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels oder im Unternehmen work&dream: Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Entscheidungen und Ideen work&park: Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt in der Airport-City work&life: Für die Balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein work&fair: flexible Arbeitszeitmodelle und digitale Zeiterfassung work&team: Tolles Kollegen-Klima in unserem gast- und serviceorientierten Team work&future: Betriebliche Altersvorsorge work&travel: weltweit vergünstigte Hotelübernachtungen
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Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit

So. 07.08.2022
Stuttgart
Das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark befindet sich direkt neben der Hanns-Martin-Schleyerhalle, der Porsche-Arena und der Mercedes-Benz Arena sowie in der Nähe des berühmten Wasengeländes. Darum ist das Hotel bei Konzertbesuchen, Fußballspielen oder zum Cannstatter Volksfest die Topadresse für Hotelübernachtungen. Anstellungsart: Vollzeit Führung des gesamten Empfangbereiches sowie des Empfangteams Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden Einhaltung und Umsetzung sowie Sicherstellung des Hotelbetriebes nach den Qualitäts- und Servicestandards der Success Hotel Group und der Marke Hilton Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes der Front Office Schichten Email-Korrespondenz und professionelles Beschwerdemanagement Abteilungsübergreifende Kommunikation Gastgeber und Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste Mit Übernahme der Verantwortung für das Beschwerdemanagement Übernahme von MOD Diensten Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich Berufserfahrung in der Front Office Abteilung im Hotel Führungserfahrung in einem Team Gepflegtes Auftreten und soziale Kompetenz Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Verständnis für modernste Technik Flexibilität, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Leidenschaft Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Ein modernes, digitales Zeiterfassungssystem, mit einer übersichtlichen Darstellung Ihres Arbeitszeitkontos (noch in der Implementierung) Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Hilton
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Empfangsmitarbeiter/ Front Office Agent (m/w/d)

So. 07.08.2022
Stuttgart
Das PULLMAN STUTTGART FONTANA ist ein Premium Hotel der HR Group. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen.   Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Gästebetreuung und Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche rund um das Hotel und die nähere Umgebung Check In/Check Out sowie Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Erledigen von organisatorischen und administrativen Aufgaben Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie ist von Vorteil aber keine Voraussetzung – Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an und/oder Berufserfahrungen im Bereich Rezeption, idealerweise haben Sie bereits mit der Software „Opera“ gearbeitet Freude am internationalen Gästekontakt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verantwortungsvolle, gewissenhafte Persönlichkeit mit Organisations- und Kommunikationsgeschick ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen work&earn: Unbefristeter Vertrag, übertarifliche Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld work&career: Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Entscheidungen und Ideen sowie Aufstiegsmöglichkeiten in unserem nationalen und internationalen Netzwerk work&life: Für die work-life balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein und bieten nach Möglichkeit und positionsbedingt flexible Arbeitszeitmodelle an work&health: Kostenfreie Nutzung unseres Finessstudios work&eat: Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung in unserer Personalkantine work&team:  Ein tolles Kollegen-Klima in unserem gast- und serviceorientierten Team work&celebrate: Wir feiern unsere Erfolge und unseren Teamgeist mit internen Events work&future: Betriebliche Altersvorsorge work&benefits: weltweit vergünstigte Hotelübernachtungen sowie Discount auf Food & Beverage work&park: Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Hotel auf der Stuttgarter Messe VZ/TZ

So. 07.08.2022
Stuttgart
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für ein gehobenes Hotel im Stuttgarter Messegelände und Umgebung für eine Festanstellung in Vollzeit und Teilzeit. Anstellungsart: Vollzeit, Aushilfe Check-In / Check-Out der Hotelgäste Betreuung der Gäste bei Anliegen Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen Allgemeiner Schriftverkehr in Deutsch und Englisch Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Umsetzung und Einhaltung aller vorgegebenen Standards   Deine Arbeitszeiten:  3-5 Tage/Woche, inklusive Wochenenden  Ausbildung oder Erfahrung am Empfang Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office, Opera Kenntnisse von Vorteil hohe Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein gepflegtes Erscheinungsbild einen attraktiven Stundenlohn bis zu 14,00 €/Std geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Host (m/w/d) Empfang Gästebetreuung Serviced Apartments

So. 07.08.2022
Stuttgart
Über uns Wir sind innovativ, fröhlich und anders… ...Seit 2013 sind wir am Markt. Wir haben derzeit sechs Serviced Apartmenthäuser in Deutschland, in München, Nürnberg, Frankfurt, Leipzig und Ulm.  Dabei soll es aber nicht bleiben, denn wir haben große, sehr konkrete Pläne. Im Brera Team haben wir ein Umfeld geschaffen, das inspiriert und Spaß macht und in dem sich jeder wohl fühlt. Uns ist es wichtig, dass alle Kolleg-en/innen ihre Ideen einbringen, so dass wir unser Unternehmen weiterhin gemeinsam zum Erfolg führen. Diesen feiern wir auch mit viel Freude regelmäßig zusammen. Fehler, aus denen man lernt, sind ein Teil unserer Reise und kein Rückschlag. Ein jedes Team Mitglied ist aufgefordert Neues auszuprobieren und Erfahrungen zu teilen. Bei uns ist jeder ein Unternehmer – ohne Titel, ohne Hierarchie, aber mit Verantwortung und der Fähigkeit für seine Entscheidungen die richtigen Ansprechpartner einzubeziehen. Das Wort „Chef“ ist uns fremd – durch Coaching ermöglichen wir Weiterentwicklung. Unsere Werte sind nicht nur ein Maßstab, das perfekte Team zu formen, sondern die Grundlage für unsere tägliche Arbeit:   Integrität, Empathie, Empowerment, Humanität, Spaß & Leidenschaft, Neugierde Als Team sorgen wir gemeinsam dafür, dass unsere Gäste bei Freunden ankommen, unsere Arbeit mit Spaß zu gestalten und unsere italienische Herkunft zu leben. Anstellungsart: VollzeitDie Hauptaufgabe des Hosts (m/w/d) ist es unseren Gästen und Freunden ein Zuhause auf Zeit zur Verfügung zu stellen.  Du vermittelst unseren Gästen das Gefühl „bei Freunden zu wohnen“. Du organisierst eigenständig kleine Brerativo Events für unsere Gäste. Du koordinierst das Housekeeping Team und bereitest die Anreisen für unseren digitalen Check-In vor. Du versorgst die Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots der Stadt. Deine Persönlichkeit, dein Ideenreichtum und deine Kreativität sind Teil des Konzepts. Du bist Ansprechpartner für Dienstleister und Besucher und weißt zu jeder Zeit was in deinem Haus los ist. Du organisierst Hausführungen, die den Gästen in Erinnerung bleiben. Deine Meinung zählt - du gestaltest eigenständig Prozesse mit und optimierst sie. Du arbeitest mit einer Kollegin zusammen, welche sich primär um den administrativen Teil kümmert. Ebenso hast du engen Kontakt zu allen Kollegen im Head Office. Gute Teamarbeit und gegenseitiges Vertrauen ist unabdingbar, sowie auch die wechselseitige Übernahme von Tätigkeiten. Passion als Gastgeber und leidenschaftlicher Netzwerker Idealerweise hast du nach einer Ausbildung in der Hotelbranche erste Berufserfahrung im Service bzw. in der Gästebetreuung gesammelt  Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Du bist innovativ und fröhlich, herzlich und zuvorkommend und hast Freude daran, Menschen unterschiedlicher Kulturen zusammenzubringen Kundenservice-Allrounder-Wissen gepaart mit Hands-on Mentalität MS Office und die üblichen Systeme sind dir vertraut – du hast keine Angst vor Digitalisierung Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Du handelst eigenverantwortlich und selbstmotiviert und bringst mit deinen Ideen und Inspirationen das Unternehmen nach vorne 35 Tage Urlaub Hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten sowie einen modernen Arbeitsplatz Ein junges und dynamisches Team mit flachen Hierarchien Attraktive Vergütung bei Geschlechtergleichstellung Weitgehend freie Zeiteinteilung Transparente Kommunikation durch regelmäßige Team Meetings Jährlich 1000 € persönliches Budget für Weiterbildungsmaßnahmen Regelmäßige Entwicklungsgespräche und Coachings Zwei attraktive Team Events pro Jahr Jährlich 600 € durch Geschenkgutscheine Unbefristeter Arbeitsvertrag  Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden Unternehmen und in unterschiedlichen Abteilungen Wenn du Lust darauf hast, kannst du mit Kollegen in anderen Standorten für eine Weile tauschen, um weitere Erfahrungen zu sammeln
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Auszubildende Hotelfachmann/ -frau (all genders) Sommer 2022

So. 07.08.2022
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit 3-jäh­rige duale Aus­bil­dung - eine Ver­kür­zung der Aus­bil­dungs­zeit ist bei guten bis sehr guten Leis­tun­gen in der Berufs­schule und im Betrieb oder aber mit dem Schul­ab­schluss Fach-/Abitur mög­lich Block­un­ter­richt fin­det in der Beruf­li­chen Schule in Stutt­gart und Bad Über­kin­gen statt Im 1. und 2. Aus­bil­dungs­jahr erlernst du alle Ein­zel­hei­ten über das Arbei­ten in den Berei­chen Ser­vice, Hygiene, Küche, Waren­wirt­schaft und Kom­mu­ni­ka­tion Im 3. Aus­bil­dungs­jahr lernst du, wor­auf es an der Rezep­tion und in der Reser­vie­rung ankommt sowie wie die Admi­nis­tra­tion unse­res Hotels funk­tio­niert Eine abge­schlos­sene Schul­aus­bil­dung Freude am Umgang mit Men­schen Eine posi­tive Aus­strah­lung und Begeis­te­rungs­fä­hig­keit Sicher­heit in der deut­schen Spra­che, münd­lich sowie schrift­lich Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein und ein Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent   30 Tage Urlaub   Unbefristeter Arbeitsvertrag   Fahrtkostenzuschuss   Urlaubsgeld   Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung   Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge   Freue dich auf Überraschungen zu besonderen Anlässen    Family & Friends Raten   Prämienprogramm "Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen"   Vergünstigungen bei Partnerunternehmen (Stage Business, Ticketsprinter usw.) HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann bewerben Sie sich noch heute unter arcotel.com/de/karriere/jobs/ Um einen raschen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, laden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen hoch.  
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Front Office Agent / Night Auditor (all genders)

So. 07.08.2022
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: VollzeitGuest Relation & Operatives Durchführung des Check-In und Check-Out Beratung und Information von Gästen sowie flexibles Reagieren und Umsetzen von Wünschen Qualitativ hochwertiges und kundenorientiertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement Verantwortung für die sichere Verwahrung von Gästeeigentum bzw. Versand nach Überlassung Übernahme von Nachtdiensten Administratives & Organisatorisches Verantwortlich für eine korrekte Durchführung folgender buchhalterischer Tätigkeiten: Korrekte Kassenführung, Rechnungslegung, Meldung von Stornierungen und No-Shows sowie Shop-, Handelswaren- und Zusatzumsätze wie Garage, Öffi-Tickets usw. An- und Abreisekontrolle aller Gäste und Konten Upselling der Zimmer, Cross-Selling von F&B Angeboten, Abwicklung von Walk-Ins Kompetente Beratung bei Reservierung- MICE- und Sales Anfragen bei Abwesenheit der Abteilungen sowie Sicherstellung des dazu hörigen Informationsaustausches Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Erste Berufserfahrung als Front Office Agent (m/w/d) oder in einem ähnlichen kundennahen Bereich Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Von Vorteil: Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme sowie der gängigen Front Office Software Bei Bedarf: Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Österreichs   30 Tage Urlaub   Unbefristeter Arbeitsvertrag   Fahrtkostenzuschuss   Urlaubsgeld   Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung   Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge   Freue dich auf Überraschungen zu besonderen Anlässen    Family & Friends Raten   Prämienprogramm "Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen"   Vergünstigungen bei Partnerunternehmen (Stage Business, Ticketsprinter usw.) HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann bewerben Sie sich noch heute unter arcotel.com/de/karriere/jobs/ Um einen raschen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, laden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen hoch.  
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