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Office-Management: 63 Jobs in Lerchenberg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 44
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 18
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Office-Management

Schichtleitung Empfang / Shiftleader Front Office - "Der Supervisor"

Di. 28.06.2022
Mainz
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls Supervisor unterstützt Du den Front Office Manager bei der Umsetzung der an die Abteilung gestellten Ziele, wie der Gästezufriedenheit. Außerdem bist Du für die Einarbeitung und das Training von Auszubildenden, Praktikanten und neuen Mitarbeiter zuständig. Für mögliche Quereinsteiger besitzt Du das nötige Feingefühl und kannst diese ideal einarbeiten. Du übernimmst außerdem die Schichtleitung, unterstützt mögliche Prozessoptimierungen und inspizierst das lebhafte Tagesgeschäft unseres Hotels.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Erfahrung am Front Office • Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Führungsqualität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Empfangskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 28.06.2022
Ginsheim-Gustavsburg
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Empfangskraft (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitOrt: Ginsheim-GustavsburgEmpfang von Kunden, Lieferanten und GästenBeantwortung und Weiterleitung eingehender TelefonateBearbeitung des Postein- und –ausgangsBestellwesen und Bestandsüberwachung von BüromaterialienVerwaltung des FuhrparksUnterstützung im Einkauf über SAP AribaSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im HotelfachSie haben bereits Erfahrung im Empfangsbereich eines Unternehmens oder an der Rezeption eines HotelsIdealerweise konnten Sie erste Erfahrungen in den Themenbereichen Fuhrpark oder Einkauf sammelnSie verfügen über sehr gute Kommunikationskenntnisse und zeitliche Flexibilität und bringen eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen mitGute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen und erste Kenntnisse in SAP R3 runden Ihr Profil abVerantwortungsvolle Aufgaben  Eigenverantwortliches Arbeiten  Firmeninterne Kantine  Konzernweites "Netzwerken"  Kostenfreie Getränke  Rabatte  Parkplätze  Öffentliche Verkehrsanbindung  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Teamorientierte Arbeitsweise
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Kelkheim (Taunus)
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie haben Lust in einem kleinen, privat geführten Schlosshotel zu arbeiten und sind Gastgeber mit Leib und Seele? Dann sind Sie bei uns richtig. Durch Ihre positive Ausstrahlung, freundliche und serviceorientierte Art sowie Ihre  selbständige, zuverlässige und verantwortungs volle Arbeitsweise garantieren Sie unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt und tragen Ihren Teil zum Erfolg des Unternehmens bei. Wir bieten ein nettes Team, viel Spaß und eigenverantwortliches Arbeiten, viel Platz für Kreativität und ein außergewöhnliches Ambiente. Anstellungsart: VollzeitSie haben Lust auf eine abwechslungsreiche Aufgabe am Empfang. Als Allroundtalent können Sie die unten aufgeführten Bereiche bedienen.  Check In und Check Out der Individualreisenden sowie Gruppengäste Erstellen von Debitorenrechnungen  Arbeiten mit Reservierungssystemen / Protel / OpenTable  Gästeberatung und Angebotslegung Annahme von Reservierungen und Buchungen Absprache von Tagungen & Veranstaltungen Mitarbeiter (m/w) mit abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie, guten Fachkenntnissen im Hotel und Berufserfahrung an der Rezeption, Empfang und im Verkauf, Die/ der gerne Verantwortung übernimmt und unseren Gästen und Mitarbeitern am Empfang als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht. Sie sollten kommunikationsstark sein und unternehmerisch denken und handeln. Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Da unser Empfang auch unseren Verkauf unterstützt, wären erste Erfahrung im Tagungsverkauf wünschenswert. Für die Position bringen Sie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement mit. Sie sind zuvorkommend, zuverlässig und souverän im Auftreten. Ein positives Erscheinungsbild rundet Ihr Profil ab. Ihr Profil: Einwandfreies Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil) Abgeschlossene Ausbildung (Lehre oder berufsbildende höhere Schule) Professionelles, freundliches und gepflegtes Auftreten Eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten, sowie Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Loyalität, Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse Organisationstalent sowie Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Sensibilität im Umgang mit unseren Gästen In unserem inhabergeführten Haus erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team, internationale Gäste und ein schönes Ambiente sowie geregelte Arbeitszeiten und viele Sonderleistungen im Rahmen der Romantik Hotel Kooperation. Einsatzort: Kelkheim zwischen Frankfurt und WiesbadenEintrittsdatum: ab sofort
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Rüsselsheim
Wir sind ein junger Hotelbetrieb mit einem modernen Servicekonzept, das von leidenschaftlichen Mitarbeitern getragen wird. Wir sind Teil der Unternehmerfamilie Lindner aus Arnstorf. Der Bautätigkeit der Gruppe verdanken wir die Idee für die mk | hotels: wir wollten unseren Mitarbeitern hochwertige Zimmer in zentraler Lage für ihre Dienstreisen zur Verfügung stellen. Es freut uns sehr, dass daraus ein attraktives Angebot für Gäste aus aller Welt entstanden ist.   Der Name mk steht übrigens für Mariakirchen. Hier befinden sich auf dem Gelände des Schlosses Mariakirchen unser niederbayerisches Stammhaus, das Schlossparkhotel, und das Schlossbräu, unsere erste Hausbrauerei.   Anstellungsart: Ausbildung Du arbeitest aktiv in allen Abteilungen und erlernst das handwerkliche Geschick, den Servicegedanken und bereitest unseren Gästen einen super Aufenthalt. Du erwirbst parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wendest dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Du lernst Selbständigkeit und Team-Play Du erbringst Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützt dabei die Fachkräfte in den verschiedenen Abteilungen Vorzugsweise Realschulabschluss oder Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Aufgeschlossen für Neues und den Mut, auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf deiner Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikativ und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen dich aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden dein Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für dich Ein motiviertes Team Eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung Ein interessantes Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. firmeneigene Ferienhäuser zur kostenfreien Nutzung Weihnachten und Silvester bei der Familie – denn da ist unser Hotel geschlossen. Ein sicherer Job mit pünktlichen Gehaltszahlungen sind selbstverständlich für uns. Es erwartet Dich neben einem jungen und dynamischen Team die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten in einem außergewöhnlichen Ambiente, Aufstiegschancen und die Möglichkeit unser neues Haus in einem ständig wachsenden Unternehmen mit uns am Markt zu platzieren.
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Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mo. 27.06.2022
Walluf
Seit mehr als 35 Jahren sind wir vorrangig in der Betreuung von Fahrzeugflotten tätig. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir kontinuierlich engagierte und zuverlässige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als „hidden Champion“ im Mittelstand, mit Sitz in Walluf bei Wiesbaden, vertrauen neben führenden Banken, Importeuren und Autoherstellern über 70 % der Fahrzeugvermieter, Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber auf unsere Dienstleistungen. Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Für unsere Abteilung Fahrzeugabmeldung benötigen wir Ihre Fähig­keiten und Fertig­keiten als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement In diesem Unternehmensbereich fungieren Sie als interner Dienstleister und koordinieren in enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenservicecenter die bundesweiten Fahrzeugabmel­dungen unserer Kunden.Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Aufträgen zur Abmeldung von Fahr­zeugenÜberwachung und Steuerung der ProzessePhysische und systemseitige Abschlusskontrolle von AufträgenSystemseitige Erfassung des Posteingangs, Postbearbeitung je Kunde sowie deren Verarbei­tungErfassung von fahrzeugspezifischen DatenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Automobilkaufmann (m/w/d) oder in einem anderen kaufmänni­schen/kundenorientierten BerufErste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung von VorteilStrukturierte, selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseHohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und DienstleistungsorientierungLangfristige Perspektive in einem wachsenden UnternehmenMitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten TeamFundierte Einarbeitung an einem modernen ArbeitsplatzDiverse Benefits wie Betriebliche Altersversorgung, Heiß- und Kaltgetränke, Job­Rad, Teame­vents und vergünstigte Shopping-Angebote in den Bereichen IT, Technik, Reisen, Mode, Au­tos und vieles mehr
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Die ersten 3 Sekunden des Kennenlernens sind entscheidend! Denn in diesen Sekunden formt sich der Mensch ein Bild von seinem Gegenüber. Klar, als Profi wissen Sie das! Dank Ihres repräsentativen und stets zuvorkommenden Auftretens fühlt sich jeder Gast herzlich willkommen. Mit diesem Talent wollen Sie sich beruflich verwirklichen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine Büroorganisation Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Mo. 27.06.2022
Mainz
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Mainz, das direkt an der Rückseite des Hauptbahnhofs und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt liegt. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und/oder erste Erfahrung an der Rezeption eines Hotels Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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#PEPPY MOXY CREWMEMBER

Mo. 27.06.2022
Kelsterbach
Als Moxy Crewmember bist DU ein allround- Talent und das Aushängeschild unseres Hotels. Du hast einen aufregenden, herausfordernden und stetig wechselnden Job. Du bist gleichzeitig Rezeptionist und Barmitarbeiter. Cool oder? Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du bist ein Charakter Kopf, energiegeladen und dynamisch Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Du bist ein Allround Talent und liebst es Dich neuen Herausforderungen zu stellen Du kennst Dich im Raum Frankfurt und den dortigen Hotspots und Trends gut aus     Du liebst es flexibel und monotones Arbeiten langweilt Dich Du stellst nicht nur unsere Gäste zufriden – Du begeisterst sie! Du scheust Dich nicht in Enpasssitutationen mit anzupacken Dann bist Du ein potenzieller MOXY Crewmember! Bei uns stehst Du im Vordergund Flache Hierachien und ein unkoventionelles Hotelkonzept Ein entspannter Arbeitsplatz wo du deine Indivdiualität und Kreativität im Arbeitsalltag einbringen kannst Super coole Mitarbeiter Benefits der Marriott – und Odyssey Hotelgruppe Mega Karrierechancen in einem stetig expandierem Unternehmen Eine Menge Spaß mit Deinen Kollegen und Gästen Erkennst Du Dich wieder? Hast keine Lust mehr auf traditionelle Hotellerie? Du arbeitest lieber lässig in Shirt und Jeans als im Business Outfit? Du hast Bock auf Insta und Facebook? Super - wir sind dort täglich aktiv und unser Account muss gefüttert werden - von DIR! Und das alles während Deiner regulären Arbeitszeit, krass oder?! Unser innovatives Hotelkonzept überzeugt – und noch viel wichtiger begeistert Dich? Du hast Bock ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Dann bist Du bei uns richtig! Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen!
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#PEPPY MOXY CREWMEMBER

Mo. 27.06.2022
Kelsterbach
Als Moxy Crewmember bist DU ein allround- Talent und das Aushängeschild unseres Hotels. Du hast einen aufregenden, herausfordernden und stetig wechselnden Job. Du bist gleichzeitig Rezeptionist und Barmitarbeiter. Cool oder? Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Anstellungsart: Vollzeit Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du bist ein Charakter Kopf, energiegeladen und dynamisch Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Du bist ein Allround Talent und liebst es Dich neuen Herausforderungen zu stellen Du kennst Dich im Raum Frankfurt und den dortigen Hotspots und Trends gut aus     Du liebst es flexibel und monotones Arbeiten langweilt Dich Du stellst nicht nur unsere Gäste zufriden – Du begeisterst sie! Du scheust Dich nicht in Enpasssitutationen mit anzupacken Dann bist Du ein potenzieller MOXY Crewmember! Bei uns stehst Du im Vordergund Flache Hierachien und ein unkoventionelles Hotelkonzept Ein entspannter Arbeitsplatz wo du deine Indivdiualität und Kreativität im Arbeitsalltag einbringen kannst Super coole Mitarbeiter Benefits der Marriott – und Odyssey Hotelgruppe Mega Karrierechancen in einem stetig expandierem Unternehmen Eine Menge Spaß mit Deinen Kollegen und Gästen Erkennst Du Dich wieder? Hast keine Lust mehr auf traditionelle Hotellerie? Du arbeitest lieber lässig in Shirt und Jeans als im Business Outfit? Du hast Bock auf Insta und Facebook? Super - wir sind dort täglich aktiv und unser Account muss gefüttert werden - von DIR! Und das alles während Deiner regulären Arbeitszeit, krass oder?! Unser innovatives Hotelkonzept überzeugt – und noch viel wichtiger begeistert Dich? Du hast Bock ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Dann bist Du bei uns richtig! Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen!
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

So. 26.06.2022
Rüsselsheim
Unsere ACHAT Gruppe mit mehr als 35 Hotels und mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden sorgen täglich dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.   Wir wachsen stetig weiter und eröffnen allein im Jahr 2022 weitere 4 Hotels (Augsburg, Berlin, Mönchengladbach, Hannover). Wir suchen professionelle Unterstützung und echt gute Kolleg:innen, die wie wir, Lust auf einen echt coolen Job bei einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitergeber haben.   Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen.  Anstellungsart: Vollzeit Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation Begrüßung, Check-in und Betreuung der Gäste Aktiver Verkauf / Upselling  Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Aufenthalts Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung Kassenverantwortung Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen Sie nehmen Reservierungen entgegen Anleitung von Auszubildenden, motivierte Teamführung und -entwicklung Effiziente und gästeorientierte Leitung der Abteilung Einarbeitung neuer Mitarbeiter Sie verkaufen unsere Hotelleistungen aktiv  Sie kommunizieren aktiv mit den anderen Abteilungen des Hotels Sie kümmern sich um Controlling der Rechnungslegung inklusive der Kommissionsabrechnungen Bearbeitung von Reservierungen über OTA´s Sie sind ein kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und in weitere Sprachen sind von Vorteil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Kenntnisse im Hotelprogramm SIHOT und der gängigen OTA´s sind von Vorteil Word & Excel Kenntnisse sind wünschenswert
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