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office-management: 155 Jobs in Leverkusen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Ohne Berufserfahrung 109
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
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  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Front Office Supervisor (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf
Mit dem Hyatt House Düsseldorf/Andreas Quartier wurde das erste Hyatt House Europas eröffnet. Nicht nur die zentrale Lage und die Größe der 102 Zimmer sind attraktive Attribute des Hauses. Jedes Zimmer verfügt über eine voll ausgestattete Küche und ermöglicht so ein Leben wie Zuhause. Damit sind sie eine zeitgemäße Alternative zur klassischen Hotelunterbringung – mit smartem Design, entspannter Atmosphäre und technischer Ausstattung auf dem neuesten Stand. Anstellungsart: Vollzeit selbstständiges Führen der Schichten Koordination der Abläufe an der Rezeption sowie des Informationsflusses im Haus   die Führung und Motivation der FO Agents unterstützende Rolle zur Erreichnung der gesetzten FO Ziele  Annahme von Reservierungen Sicherstellung und Kontrolle der Qualitätsstandards Ansprechpartner für unsere Gäste vor Ort Gästekorrespondenz Kontrolle der Rechnungen sowie der Schicht-Kasse Erstellung von Dienstplänen Reklamationshandling eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  mehrjährige Berufserfahrung am Empfang in Häusern vergleichbaren Standards Freundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gute Deutsch- und Englischkenntnisse weitere Fremsprachen von Vorteil gutes Organisationsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Qualitätsbewusstsein Teamorientiertheit Professionelles Auftreten Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld innerhalb eines kooperativen, auf ein Miteinander ausgerichteten Führungsstils einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür kostenfreie Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform   Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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Teamleader Front Office Night (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Köln
Das Hyatt Regency Köln mit seinen 306 luxuriösen Zimmern und Suiten liegt direkt am Rhein und bietet einen unvergleichlichen Blick auf den Kölner Dom und die Altstadt und dazu alle Annehmlichkeiten, die unsere internationalen Gäste von einem modernen Luxushotel erwarten: Einen Tagungsbereich für bis zu 600 Personen, einen exklusiven Fitness Club, das Restaurant GLASHAUS, eine Bar sowie unsere Außenrestaurants Sticky Fingers und Grissini. Wir funktionieren als erfolgreiches Hotel nur dank unserer vielseitigen und engagierten Mitarbeiter. Darum bemühen wir uns auch das bestmögliche Arbeitsumfeld zu schaffen und stellen nicht nur den Gast, sondern auch den Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Wir heißen alle Bewerber die mit Herz und Leidenschaft Gastgeber sind herzlich willkommen! Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden vom Great Place to Work ® Institut im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" 2014 & 2015 & 2016 ausgezeichnet.  Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden von FOCUS Business zum "besten Arbeitgeber 2019" gekürt.  Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf innerhalb deines Arbeitsbereiches Begrüßen und Betreuung unserer internationalen Gäste Personalführung als Schichtleiter Vertretung des Empfangschef in seiner Abwesenheit Beurteilung der unterstellten Mitarbeiter Mitverantwortung der Einhaltung der Lobby-Standards Kassenführung und Kassenabrechnung Vorbereitungen für den Tagdienst treffen Kontrolle der Archivierung von notwendigen Unterlagen Allgemeine Empfangstätigkeiten Unterstützung der Roomservice Abteilung bei Nachtbestellungen du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie   du hast bereits Erfahrung am Front Office sammeln können du bringst Selbstständigkeit und Belastbarkeit mit du bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf du bist ein Teamplayer du hast keine Hemmungen Englisch und eventuell andere Fremdsprachen zu sprechen eine umfassende und individuelle Einarbeitung profitables Upsellprogramm vom Haus gestellte Verpflegung elektronische Zeiterfassung -> jede Minute zählt! eine Kooperation mit Gympass attraktive Benefits innerhalb des Unternehmens (z.B. 12 kostenfreie Nächte pro Jahr in anderen Hyatt Häusern) individuelle Karriere- und Entwicklungschancen intern sowie international
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Köln
Das The New Yorker | HOTEL, ein individuelles Design-Hotel inmitten der historischen Industriearchitektur von Köln-Deutz, ist ideal für das anspruchsvolle Publikum.   Die persönliche Note unseres Unternehmens, viel Liebe zum Detail und ein stets aufmerksamer und freundlicher Service vermitteln unseren Gästen das Gefühl, zu Hause bei Freunden zu sein. Die gleiche Individualität und Herzlichkeit findet sich auch in unseren Eventlocations, dem Restaurant LONG ISLAND.BAR&GRILL mit moderner, amerikanischer Küche sowie dem Airport | HOTEL by The New Yorker wieder. Enjoy The Difference - Enjoy The New Yorker! Wenn auch für Sie das Wohl der Gäste an höchster Stelle steht und Sie auch in hektischen Zeiten stets ein Lächeln auf den Lippen haben, könnten Sie schon bald ein Teil unseres jungen und dynamischen Teams sein. Enjoy the difference at The New Yorker HOTEL Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-in und Check-out sowie Betreuung der Gäste bei An- und Abreise Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Reservierungen Rechnungserstellung und Abrechnung der Gäste Bedienen der Telefonzentrale, Korrespondenz für Reservierungsanfragen Einhaltung von The New Yorker Standards und Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf am Front Office Aktives Up- und Cross-Selling Organisatorische und administrative Aufgaben Pflege der Gästekarteien Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann / -frau (wir freuen uns auch über Quereinsteiger) Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung Organisationstalent mit "Hands on Mentalität" Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer mit abteilungsübergreifendem Interesse EDV-Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen und Suite 8 von Vorteil Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Ein engagiertes und sympathisches Team Tarifgehalt NRW Möglichkeit zum Erwerb des Jobtickets Günstige Mitarbeiterrabatte für Familie und Freunde in den The New Yorker Hotels Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Mitarbeiter-Happenings und Newsletter interne Schulungen zur stetigen Weiterentwicklung und Qualitätssicherung
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Guest Service Officer Night (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Köln
Das Hyatt Regency Köln mit seinen 306 luxuriösen Zimmern und Suiten liegt direkt am Rhein und bietet einen unvergleichlichen Blick auf den Kölner Dom und die Altstadt und dazu alle Annehmlichkeiten, die unsere internationalen Gäste von einem modernen Luxushotel erwarten: Einen Tagungsbereich für bis zu 600 Personen, einen exklusiven Fitness Club, das Restaurant GLASHAUS, eine Bar sowie unsere Außenrestaurants Sticky Fingers und Grissini. Wir funktionieren als erfolgreiches Hotel nur dank unserer vielseitigen und engagierten Mitarbeiter. Darum bemühen wir uns auch das bestmögliche Arbeitsumfeld zu schaffen und stellen nicht nur den Gast, sondern auch den Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Wir heißen alle Bewerber die mit Herz und Leidenschaft Gastgeber sind herzlich willkommen! Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden vom Great Place to Work ® Institut im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" 2014 & 2015 & 2016 ausgezeichnet.  Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden von FOCUS Business zum "besten Arbeitgeber 2019" gekürt.  Allgemeine Empfangstätigkeiten Begrüßung und Beratung unserer internationalen Gäste Bearbeitung der An- und Abreisen Unterstützung des Concierge Teams Kontrolle der Archivierung von notwendigen Unterlagen Sicherstellung eines optimalen und reibungslosen Arbeitsablauf Kontrolle der Gäasteregistration unter Berücksichtigung des Meldewesens und der Datensammlung Unterstützung der Roomservice Abteilung bei Nachtbestellungen du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie   du hast bereits Erfahrung am Front Office sammeln können du bringst Selbstständigkeit und Belastbarkeit mit du bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf du bist ein Teamplayer du hast keine Hemmungen Englisch und eventuell andere Fremdsprachen zu sprechen eine umfassende und individuelle Einarbeitung profitables Upsellprogramm vom Haus gestellte Verpflegung elektronische Zeiterfassung -> jede Minute zählt! eine Kooperation mit Gympass attraktive Benefits innerhalb des Unternehmens (z.B. 12 kostenfreie Nächte pro Jahr in anderen Hyatt Häusern) individuelle Karriere- und Entwicklungschancen intern sowie international
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Studentische Aushilfe Empfang (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf
Wir suchen ab sofort eine studentische Aushilfe (w/m/d) für unser Appartmenthaus. Das Boardinghouse (Victoria Apartments) als die Hotel-Alternative in Düsseldorf. Hier haben Sie den perfekten Ausgleich zur klassischen Hotelarbeit. Betreuung der Gäste während ihres Aufenthaltes und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche Begrüßung der Gäste und Übergabe der Schlüssel Kontrolle des Housekeepings Arbeitszeiten ca: 16:00 - 20:00 Uhr gute Organisationsfähigkeit und selbstständiges Arbeiten Gute Umgangsformen, sicheres Auftreten, gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (zwischen 8:00 Uhr – 20:00 Uhr) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil) Spaß an der Arbeit mit internationalen Gästen Übertarifliche Bezahlung Arbeitszeiten zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr Verantwortungsvolles, interessantes Aufgabengebiet mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten ein tolles, modernes Produkt
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf
Das Kastens Hotel befindet sich im Zentrum von Düsseldorf, in unmittelbarer Nähe zum Medienhafen, der Altstadt und der Rheinuferpromenade. Die berühmte Königsallee, der NRW Landtag/Ministerien, als auch das Bankenviertel und zahlreiche Museen, z.B das K 21/Ständehaus sind bequem zu Fuß zu erreichen Ein öffentlicher Parkplatz befindet sich 3 Gehminuten entfernt, direkt gegenüber dem berühmten Apollo Theater, eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich schräg gegenüber dem Hotel.  Das Kastens Hotel Düsseldorf gehört mit seiner Art Note zu einem der schönsten  Garni Hotels der Stadt. Es bietet elegante Zimmer mit komfortabler Ausstattung. Alle Zimmer verfügen über gratis W-lan und einem LCD TV, Kühlschrank, sowie einen komfortablen Arbeitsbereich. Neben den Standardzimmern bieten die größeren Komfortzimmer eine ruhige Lage zum Innenhof, sowie ein  Kaffee/Tee Tablett. Anstellungsart: Vollzeit   Check in/ check out Rechnungserstellung und Kontrolle Reservierungsannahme und Bearbeitung Führung der Kasse Betreuung und Beratung der Gäste Zimmervergabe gemäß der Reservierungen sowie Verkauf von nicht reservierten Zimmern Eine Ausbildung oder Studium in der Hotellerie oder Berufserfahrung Seiteneinsteiger mit Berufserfahrung willkommen Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten, gute Kommunikations- und Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine freundliche Telefonstimme. Erfahrungen mit dem Reservierungssystem Fidelio würde Ihnen einen schnellen Einstieg ermöglichen, ist aber keine Voraussetzung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleine Team
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Köln finden Sie hier! Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Check In und Check Out der Hotelgäste    Empfang und Betreuung der Gäste Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung der Telefonzentrale Schichtdienst (Früh-,Spät-,Nachtschicht)  Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach  mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Empfangsbereich von Häusern vergleichbaren Standards Gast- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln  Gute Kenntnisse in der Hotelsoftware Suite 8    Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse Positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Diskretion, Vertrauenswürdigkeit    Betriebliche Altersvorsorge   bis zu 100% Weihnachtsgeld   Family & Friends Raten   Gesundheitsmaßnahmen   Gute Verkehrsanbindung   Jobticket   Maritim Akademie   Mitarbeiterrabatte bei Partnern   Parkplatz   Vermögenswirksame Leistungen
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Düsseldorf finden Sie hier! Front Office Agent (m/w/d) Ausführung aller regulären Tätigkeiten am Empfang während der Schicht Check In und Check Out der Gäste Begrüßung und Betreuung der Gäste Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung und Kontrolle Unterstützung der Telefonzentrale Zusatzverkauf abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil  gute EDV-Kenntnisse sehr gute Umgangsformen und ein höfliches Auftreten Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Belastbarkeit Teamgeist Flexibilität   Betriebliche Altersvorsorge   bis zu 100% Weihnachtsgeld   Family & Friends Raten   Maritim Akademie   Mitarbeiterevents   Mitarbeiterrabatte bei Partnern   Mitarbeiterrestaurant
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Rezeptionist (m/w/d) für Kölner Aparthotel

Do. 20.02.2020
Köln
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Als Empfangskraft übernimmst Du die Gästebetreuung, bearbeitest Reservierungen, Check-Ins und –Outs und erledigst allgemeine Empfangstätigkeiten. Mit Deiner freundlichen Art begrüßt Du jeden Gast stets mit einem Lächeln im Gesicht. Deine Arbeitszeiten liegen in Vollzeit in der Früh- und Spätschicht – Nachtschichten musst Du nicht übernehmen. Deine genauen Arbeitszeiten sprechen wir in weiteren Verlauf mit dir ab. ·         Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ·         Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres ·         Mindestens 1 Jahr Erfahrung an der Rezeption ·         Erste Erfahrungen mit Hotelsoftware zB. Opera- jedoch kein Muss ·         Geregelte Arbeitszeiten ohne Nachtschichten ·         Übertarifliche Vergütung ·         Ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut ·         Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in über 600 Online-Shops
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Night Audit (m/w/d) für Hotel beim Kölner Flughafen

Do. 20.02.2020
Köln
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Teilzeit Du übernimmst die Nachtschicht am Empfang in einem Hotel am Kölner Flughafen und kümmerst dich um den Check-Inn sowie Check-Out der Gäste. Bei späteren Fragen stehst du ihnen jeder Zeit zur Verfügung und hilfst den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zudem übernimmst du Kassenabschlüsse und nächtliche Rundgänge.   Deine Schicht beginnt immer um 23:30 und geht bis 06:30 Uhr. Service- und Kundenorientiertes Auftreten Gute Deutsch und Englischkenntnisse Protel-Kenntnisse von Vorteil Erste Erfahrung am Empfang wünschenswert Übertarifliche Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Festvertrag Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online Shops  
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