Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 201 Jobs in Lierenfeld

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 130
  • Gastronomie & Catering 130
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Recht 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Transport & Logistik 8
  • It & Internet 6
  • Sonstige Branchen 5
  • Versicherungen 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Immobilien 3
  • Banken 2
  • Druck- 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 162
  • Ohne Berufserfahrung 155
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 185
  • Teilzeit 21
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 155
  • Ausbildung, Studium 33
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Unser Kunde möchte in seinen ersten Eindruck investieren und sucht dafür Sie! Ihr Strahlen ist ansteckend und Sie gehen gerne auf Menschen zu? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir ermöglichen Ihnen den Einstieg in ein Unternehmen, das auf Vertrauen und Nachhaltigkeit setzt und einer zukunftssicheren Branche angehört. Überzeugen Sie uns noch heute mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung für die Position als Front Office Agent!Sie sind für den Empfang und die Betreuung der nationalen und internationalen Gäste verantwortlich Organisation und Betreuung von externen und internen Veranstaltungen sowie Meetings gehören mit zu Ihren täglichen Aufgaben Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost Des Weiteren sind Sie für die Verwaltung und Organisation von Verbrauchsmaterialienzuständig Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Hotelfachmann (m/w/d) Sie haben erste Berufserfahrung im Bereich Empfang und/oder Office Management Sie bringen gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie ausgeprägte Anwenderkenntnissen in MS Office mit Mit einer offenen und selbstständig agierenden Arbeitsweise runden Sie Ihr Profil ab Die Chance, Teil eines offenen und dynamischen Teams zu werden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem öffentlichen Bereich mit Sitz im Raum Düsseldorf, suchen wir ab sofort einen Empfangsmitarbeiter (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Qualifizierter Ansprechpartner (w/m/d) für Kunden und Besucher Empfang, Betreuung und Bewirtung von Kunden und Besuchern Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Meetings Buchung, Verwaltung und Vorbereitung von Konferenzräumen Verantwortung der Terminkoordination und -überwachung Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Allgemeine administrative Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (w/m/d) Berufserfahrung im Empfangsbereich wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Kundenorientierung und Organisationstalent Zuverlässigkeit sowie eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Freundliches und sicheres Auftreten, ein gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung Verhandlungssichere Deutsch- und (sehr) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
Zum Stellenangebot

Assistent/Assistenz Office Management (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf, Krefeld
Unser 2012 gegründetes Multi Family Office hat sich in kurzer Zeit zu einem der führenden unabhängigen Häuser für komplexe Vermögen entwickelt. Frei von Interessenskonflikten erarbeiten wir individuelle Lösungskonzepte und verstehen uns als echte Manufaktur. Mit hohem persönlichen Einsatz und handwerklichem Geschick stehen wir unseren Mandanten in der Bewahrung ihrer Vermögenswerte stets zur Seite – und unseren Mitarbeiter*innen auf Ihrem beruflichen und persönlichen Weg. Für eine langfristige, sichere Perspektive. Willkommen bei der Liesner & Co. GmbH. Sie sind ein Organisationstalent mit Spaß an Perfektion und Genauigkeit? Sie suchen einen Ort, an dem Ihre Liebe zum Detail geschätzt wird? Dann werden Sie sich bei uns wohlfühlen – mit Sicherheit. Für unser neu zu eröffnendes Büro in Düsseldorf/Krefeld suchen wir Sie schnellstmöglich als: ASSISTENT/ASSISTENZ OFFICE MANAGEMENT (M/W/D) Als Teil des standortübergreifenden Assistenzteams übernehmen Sie die Büroorganisation in Düsseldorf/Krefeld und unterstützen die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bei der Projektumsetzung – mit Engagement und Ihrem gekonnten Blick für die anfallenden Aufgaben. Sie wirken aktiv mit bei der Planung und dem Aufbau unseres neuen Büros in Düsseldorf/Krefeld: von der Standortwahl bis zur Büroeinrichtung – mit Einfallsreichtum und Ihrer zielorientierten, pragmatischen Art. Für einen unseren Mandanten übernehmen Sie die Mandatsbetreuung – auch vor Ort: von der Dienstleistersteuerung über die Event- und Reiseorganisation bis zur Vorbereitung der Buchhaltung und Steuererklärung – mit Ihrem ausgeprägtem Servicegedanken und Ihrer verbindlichen, professionellen Art. Sie nehmen die Anliegen in die Hand und fühlen sich verantwortlich für die Umsetzung und Kundenzufriedenheit. Sie übernehmen das Office Management: von der Bearbeitung des Posteingangs über die Kundenkorrespondenz und Dienstleistersteuerung bis zur Aktenablage und -digitalisierung – Sie sind erste*r Ansprechpartner*in und die Stimme unserer neuen Niederlassung. Je nach Erfahrung unterstützen oder übernehmen Sie Projekte aus den Bereichen Mandatsbetreuung, Buchhaltung, Controlling, Finanzen oder Immobilien, arbeiten der Buchhaltung zu und übernehmen Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen. Sie sind ein erfahrenes Organisationstalent und haben Ihr Know-how im Assistenzbereich, Projekt- und Office Management z. B. als Managementassistentin*, Executive Assistant*, Referent* oder Assistenz* der Geschäftsleitung, Sekretärin*, Teamassistenz* oder Projektassistenz* aufgebaut. Sie sind engagiert und lieben es, Verantwortung zu übernehmen für Ihre Projekte und die anfallenden Aufgaben. Sie haben ihn im Blut: Dienstleistungscharakter durch und durch. Dabei treten Sie selbstbewusst und souverän auf und verstehen es, sich auf Geschäftsführungs- und Managementebene zu bewegen. Sie sind smart, diplomatisch, bleiben am Ball und strikte Diskretion gegenüber Dritten zeichnet Sie aus. Sie wollen selbstorganisiert arbeiten und haben Freude daran, sich in unsere Aufgaben, Projekte und Prozesse intensiv einzuarbeiten und langfristig zu unterstützen. Sie kennen sich im Raum Düsseldorf/Krefeld hervorragend aus und freuen sich darauf, gemeinsam mit uns unser neues Büro aufzubauen. Ein hoch motiviertes Team, in dem es Spaß macht, sich einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und großen Spielraum bei der Mitgestaltung unseres neuen Büros und Ihres neuen Arbeitsbereichs. Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis vom ersten Tag an und eine sichere, langfristige Perspektive in unserem wachsenden, mitarbeiterorientierten Unternehmen – vor, während und nach Corona. Ein begleitetes Onboarding, während dem Sie die 19+ Kollegen*innen in Hamburg und Kassel kennenlernen. Ein coronakonformes Bürokonzept sowie Remote-/Homeoffice-Möglichkeiten. Wir entwickeln uns immer weiter und übernehmen die Kosten für Ihre fachliche Weiterbildung. Eine faire Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen wie der Fortführung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge etc., 30 Tage Urlaub und den 24. und 31. Dezember als zusätzliche Urlaubstage. Einen umweltbewussten Firmenwagen (z. B. E-smart o.ä.) auch zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Leverkusen
Wer sind wir?Wir sind Deutschlands 1. Stadionhotel! Genial in die Nordkurve des Stadions von Bayer 04 Leverkusen integriert ist man bei uns herrlich nah dran am heiligen Rasen der BayArena. Wir sind ein einzigartiges 4 Sterne-Stadionhotel mit sensationellem Spielfeldblick direkt aus unseren 8 Tagungsräumen und einer imposanten Architektur.Das Lindner Hotel BayArena ist eine Eventlocation der Superlative. Neben unseren eigenen Tagungsräumen stehen uns in der Westtribüne der BayArena fantastische Räume für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung.In Kooperation mit unseren Partnern Bayer 04 und Bayer Gastronomie können wir hier die ganz großen Events und Veranstaltungen formvollendet steigen lassen. Wenn Sie der Meinung sind, Sie könnten unserem Kader weiterhelfen oder ergänzen, scheuen Sie sich nicht, sich bei uns zu bewerben. Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten aktiv in allen Abteilungen, die ein Hotel ausmachen und eignen sich alles grundlegende Wissen an, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Sie lernen alle Facetten eines Hotels kennen und üben sich im Umgang mit Gästen und Kunden Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte in den Abteilungen Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Vorzugsweise Realschulabschluss, Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Welcome im Team! Zum Start absolvieren Sie eine zweitägige Willkommensveranstaltung mit anderen neuen Auszubildenden aus den Lindner Hotels - das Lindner Azubi OnBoard Vergünstigte  Übernachtungsraten für Sie, Ihre Famile & Ihre Freunde  Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Übernahmegarantie nach der Ausbildung Freiwillige Teilnahme am Lindner Austauschprogramm  L!FT - Lernen Sie auch andere Häuser der Lindner Hotels kennen! Day to Stay: Wir zeigen Ihnen Ihre Karrieremöglichkeiten auf - nehmen Sie am Day to Stay teil und erhalten Sie Informationen über Ihren Weg bei den Lindner Hotels & Resorts Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an.
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Mönchengladbach
Für unser Hotel in Mönchengladbach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für unseren Empfang (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer Gäste reibungsloser CheckIn nach den B&B Standards Annehmen und Bearbeiten der Reservierungen aller Art und der allg. Korrespondenz Verwaltung der Hotelkasse und Rechnungserstellung Frühstücksservice eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ähnlich qualifizierten Quereinstieg Microsoft Office Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild selbstverständlich die Freude am Umgang mit Gästen Erfahrung mit gängigen Front-Office-Programmen ist wünschenswert hohe Eigenverantwortung in einem motiviertem Team unbefristete Anstellung direkt beim Betreiber keine Zeitarbeit
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Mönchengladbach
Für unser Hotel in Mönchengladbach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für unseren Empfang (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer Gäste reibungsloser CheckIn nach den B&B Standards Annehmen und Bearbeiten der Reservierungen aller Art und der allg. Korrespondenz Verwaltung der Hotelkasse und Rechnungserstellung Frühstücksservice eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ähnlich qualifizierten Quereinstieg Microsoft Office Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild selbstverständlich die Freude am Umgang mit Gästen Erfahrung mit gängigen Front-Office-Programmen ist wünschenswert hohe Eigenverantwortung in einem motiviertem Team unbefristete Anstellung direkt beim Betreiber keine Zeitarbeit
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Mönchengladbach
Für unser Hotel in Mönchengladbach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für unseren Empfang (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer Gäste reibungsloser CheckIn nach den B&B Standards Annehmen und Bearbeiten der Reservierungen aller Art und der allg. Korrespondenz Verwaltung der Hotelkasse und Rechnungserstellung Frühstücksservice eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ähnlich qualifizierten Quereinstieg Microsoft Office Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild selbstverständlich die Freude am Umgang mit Gästen Erfahrung mit gängigen Front-Office-Programmen ist wünschenswert hohe Eigenverantwortung in einem motiviertem Team unbefristete Anstellung direkt beim Betreiber keine Zeitarbeit
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Wuppertal
Die Flemings Hotels mit Sitz in Frankfurt am Main wurden 1990 gegründet. Insgesamt zählen 14 Mid- bis Upscale-Hotels zur Flemings Gruppe: acht zentral gelegene City-Hotels der Marke Flemings Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien und Wuppertal sowie drei Franchisebetriebe der Steigenberger Hotels AG und der IntercityHotel GmbH, zwei Boardinghäuser der Marke „LiV’iN Residence by Flemings“ sowie das Savigny Hotel Frankfurt City. Die Flemings Gruppe ist in Deutschland und Österreich tätig und beschäftigt etwa 600 MitarbeiterInnen. Anstellungsart: Vollzeit Überwachung und Kontrolle aller Arbeiten und Abläufe an der Rezeption Aktive Mitarbeit an der Front (Check In / Check out / Gästebetreuung / Reservierungen etc.) Stellvertretung der Hotelmanagers/in in ihrer Abwesenheit Verantwortliche für den sorgfältigen Umgang mit technischen Einrichtungen Zuständig für die Auswertung und Beantwortung der Online Feedback von Gästen Erstellung von E-Mail Newsletter Koordination und Kontrolle des Reservierungssystems Organisation und Durchführung von Abteilungsmeetings und Trainings Einsatzplanung und Zeiterfassung bei Bedarf Einführung von neuen Mitarbeitern und Praktikanten Kontrolle & Bearbeitung der Debitoren Monatsabschluss - Aufgaben Unterstützung des F&B Teams Diverse administrative Aufgaben Du verstehst Dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit Ihnen um  Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vorzugsweise die Hotelfachschule Führungserfahrung als Front Office Manager/in oder Assistent Front Office Manager/in Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Souveränität gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Eigenverantwortlichkeit Hands-on-Mentalität und Fähigkeit, Menschen begeistern zu können Opera Kenntnisse von Vorteil Zuverlässig, teamfähig, flexibel, belastbar Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit Sympathisches, kompetentes und souveränes Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft und selbständige Arbeitsweise Eine inspirierende und spannende Arbeitsatmosphäre, in der auch viel Raum für Humor ist Trainings- und Karriereperspektiven, die deinen beruflichen Werdegang und dein persönliches Wachstum voranbringen Legendäre Mitarbeiter-Events Attraktive Mitarbeiterkonditionen europaweit in unseren Hotels Geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienst Urlaubsgeld Weihnachtsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit kostenfreie Parkmöglichkeiten im hoteleigenen Parkhaus kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniformen alle üblichen Sozialleistungen wie Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen etc.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Mettmann
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, erstellen Rechnungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Bei Quereinsteigern sind entsprechende Vorkenntnisse/Berufserfahrung Voraussetzung Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Wyndham University Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Weihnachts- und Urlaubsgeld nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Kostenfreier Parkplatz
Zum Stellenangebot

Spezialist im kaufmännischen Bereich (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Solingen
Unser familiengeführtes Unternehmen im Bergischen Land ist spezialisiert auf die Herstellung von Verpackungen aus Karton.  Wir decken alle Stufen des Produktionsprozesses ab: Mustererstellung, Druckvorstufentätigkeiten mit Plattenerstellung,  Offsetdruck, Stanzen und Kleben. Seit über 60 Jahren arbeiten wir für die Pharmaindustrie. Auf die hohen Anforderungen dieser Branche haben wir unser Qualitätsmanagementsystem vor allem abgestimmt. Unsere Stärke ist aber auch die Flexibilität, uns auf die Bedürfnisse anderer Kundensegmente einzustellen – dies erfordert eine ständige Weiterentwicklung und Verbesserung der bestehenden Prozesse. Zur Verstärkung unseres Teams von derzeit 25 Mitarbeitern suchen wir daher zum schnellstmöglichen Eintritt einen Spezialist im kaufmännischen Bereich (m/w/d) Betreuung von Kunden und Lieferanten Auftragserstellung, Materialbeschaffung Reklamationsbearbeitung, sowohl kundenseitiger sowie lieferantenseitiger Lieferantenbewertungen Auswertung Kunden Begleitung Audits Mitwirkung bei Investitionsentscheidungen Betreuung des ERP-Systems Unterstützung der Geschäftsleitung in kaufmännischen Entscheidungen Möglichst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Verpackungstechnologie/Herstellung, Drucktechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Verpackungsherstellung Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, verbunden mit einem guten Zeitmanagement Verhandlungsgeschick mit Kunden und Lieferanten souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Englischkenntnisse, verhandlungssicher in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Gute Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft Es erwarten Sie herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielräumen und mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement innerhalb eines motivierten Teams. Das Arbeitsklima ist gekennzeichnet durch kurze Entscheidungswege, durch Zusammenarbeit und gegenseitigen Respekt. Wir verstehen uns als partnerschaftliches Unternehmen und bieten neben einer leistungsgerechten Bezahlung die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen. Unser Betrieb verfügt über eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, bietet aber auch Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: