Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 66 Jobs in Lindenhorst

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 42
  • Hotel 42
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Elektrotechnik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 18
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 2
Office-Management

Administrative Officer – Finance & Purchase (& HR)

Di. 28.06.2022
Dortmund
Wir, die AC Deutschland GmbH, sind eine Tochtergesellschaft des spanischen Konservendosenherstellers Auxiliar Conservera S. A.. Unsere Muttergesellschaft wurde 1961 in Murcia, Spanien gegründet und stellt seit 2004 für einen im Großraum Dortmund ansässigen Produzenten von Snacks und Trockenfrüchten die Konservendosen her. Im Mai 2017 wurde eine Fertigungslinie zur Herstellung von Konservendosen von Spanien nach Dortmund verlagert. Seit Juli 2017 werden nun die Konservendosen für unseren deutschen Hauptkunden hier in Dortmund produziert. Unser Ziel ist auf Basis eines gesunden und stetigen Wachstum weitere Fertigungslinien hier in Dortmund zu installieren und als autonome Unternehmung zu wachsen, da wir weitere Kunden in Deutschland sowie im Be-Ne-Lux Raum haben und diese aufgrund der kürzeren Transportwege gerne von Dortmund aus beliefern wollen. Wir suchen daher flexible Mitarbeiter, die an der Entwicklung des Unternehmens teil haben wollen und langfristig sich mit der Unternehmung identifizieren. Administrative Officer – Finance & Purchase (& HR) [Industriekauffrau/mann (m/w/d), Bürokauffrau/mann (m/w/d)] Büromanagement (Posteingang, Bürowesen und Büroorganisation, Ablage- und Ordnungssysteme führen) Telefon- und Schriftverkehr durchführen Buchhaltung und Kostenrechnung vorbereiten Eingangsrechnungen kontrollieren und Zahlungen veranlassen Eingangsrechnungen in SAP buchen Unterstützung bei der Erstellung von Abschlüssen (Monats- & Jahresabschlüsse) Bestellanträge prüfen und Bestellungen auslösen Kleinere unterstützende Aufgaben im Bereich Personal Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. Industriekauffrau/mann (m/w/d), Bürokauffrau/mann (m/w/d) Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Ausbildungsberuf PC Kenntnisse, insbesondere MS Office (2016) Kenntnisse in SAP wären von Vorteil Belastbarkeit, Lern-, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Spanischkenntnisse von Vorteil Beginn je nach Absprache ab sofort Befristung 12 Monate mit 6 Monaten Probezeit je nach Situation evtl. auch direkt unbefristet mit 6 Monate Probezeit Verdienst 36.000€ Brutto pro Jahr je nach Qualifikation Urlaub 30 Tage pro Jahr Aufgabenspezifische Einarbeitung Kostenlosen Kaffee Jährliche Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Serviceteam Zentrale Dienste

Di. 28.06.2022
Herten, Westfalen
Die AGR Gruppe ist mit rund 950 Beschäftigten ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen im Eigentum des Regionalverbandes Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäftsfeldern Kreislaufwirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Deponiemanagement, Umweltdienstleistungen sowie Sekundär­erzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungssicherheit in der Region. Dabei gewinnen wir aus den abfallwirtschaftlichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fernwärme sowie Sekundärrohstoffe. Sie sind unser Organisationstalent und verlieren nie den Überblick, denn die zentrale Verwaltung von Mobiltelefonen, Schließanlagen, Büromöbeln und Dienstwagen liegt in Ihrem Aufgabengebiet. Sie unterstützen in unserer Telefonzentrale und übernehmen auch den Empfangs- und Besucher­service. Hier ist stets Ihr Lächeln und ein offenes Ohr gefragt. Administrative Aufgaben gehören auch dazu: Rechnungsprüfung, Durchführung von Buchungen in SAP, die Bearbeitung der Eingangspost oder die Reservierung der Poolwagen erledigen Sie mit links. Sie arbeiten auch eng mit der Teamleitung zusammen. Hier helfen Sie nicht nur bei operativen Themen, sondern als Allroundtalent auch bei Projekten und Sonderaufgaben. Nach dem Abschluss Ihrer kaufmännischen Ausbildung haben Sie in Ihrem Berufsleben eine besondere dienstleistungs­orientierte Arbeit kennengelernt und dabei gemerkt, dass Teamarbeit unverzichtbar ist. Und Sie gehören genau zu solch einem Teamplayer! Im Umgang mit allen gängigen Anwendungen in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) fühlen Sie sich sicher und auch SAP ist Ihnen nicht fremd. Sie bringen ein technisches Verständnis mit und sind stets neugierig auf etwas Neues. Sie sind mobil und besitzen den Führerschein Klasse B, um gelegentlich den ein oder anderen Botendienst übernehmen zu können. Mit Ihrem Gegenüber, egal ob Kollege*in oder Kunde*in, kommunizieren Sie stets empathisch und auf Augenhöhe. Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunftsträchtigen BrancheEine tarifliche Vergütung gemäß TVöD ab Entgeltgruppe 6.39h-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr (Vollzeit)Umfassende Einarbeitungsphase sowie sukzessive Übernahme von VerantwortungOb Mittagessen, Salat, Obst oder auch Kuchen – unsere Kantine versorgt Sie täglich mit einem breiten AngebotUnsere eigene Fitnesskaue ist für Sie 24/7 geöffnetGute Autobahnanbindung, kostenfreies Parken sowie ein breites Spektrum an Gesundheitsangeboten
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Gelsenkirchen
Mit über 120 Hotels in Deutschland und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.   Moderne Ausstattung und trendiges Design bieten die 135 stilvollen und individuell gestalteten Zimmer im ibis Styles Gelsenkirchen in den Kategorien Standard-Doppel, Twin und Familienzimmer. Die vier individuell kombinier- und gestaltbaren Tagungsräume bieten ideale Bedingungen für Tagungen, Präsentationen und Seminare.   Es erwartet Ihnen ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kolleg*innen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeitenden zu fördern und stets weiterzuentwickeln.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)   Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, überprüfen Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder relevante Berufserfahrung Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine gute Bezahlung nach Tarifvertrag für Hotel- und Gastgewerbe NRW Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei der GCH Hotel Group Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportale (Shopping & Reisen!) Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in allen Hotels der GCH Hotel Group Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Reservierung und Front Office(m/w/d)

Di. 28.06.2022
Bochum
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Du bist kommunikativ? Stets freundlich? Du willst erster Ansprechpartner für deine Gäste sein? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewirb dich jetzt unter karriere@h-hotels.com und werde Teil unseres Teams im H+ Hotel Bochum! Anstellungsart: Vollzeit Allrounder. Abwicklung der Reservierungen via System und Telefon Gastgeber. Betreuung unserer Gäste auf Augenhöhe Fels in der Brandung. Fragen? Wünsche? Beschwerden? Die Gäste wenden sich jederzeit gerne an dich Prozessprofi. Vom Check-In bis zum Check-Out händelst du die Abläufe am Empfang! Berufspraxis. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder als Quereinsteiger Berufserfahrung an der Rezeption oder in der Reservierung Gästeversteher. Service ist deine Natur Sprachgefühl. Deutsch und Englisch - gerne auch weitere Sprachen Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Zuschuss zum Jobticket✓ Und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Reservierungsassistent (m/w/d) oder Supervisor (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Bochum
Echt gastfreundlich Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation Sie sind ein kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und in weitere Sprachen sin von Vorteil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Kenntnisse im Hotelprogramm SIHOT und der gängigen OTA´s sind von Vorteil Word & Excel Kenntnisse sind wünschenswert Begrüßung, Check-in und vollständige Betreuung der Gäste Aktiver Verkauf / Upselling  Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Aufenthalts Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung Kassenverantwortung Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen Sie nehmen Reservierungen entgegen Sie verkaufen unsere Hotelleistungen aktiv 
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) oder auch Supervisor

Mo. 27.06.2022
Bochum
Echt gastfreundlich Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation Sie sind ein kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und in weitere Sprachen sin von Vorteil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Kenntnisse im Hotelprogramm SIHOT und der gängigen OTA´s sind von Vorteil Word & Excel Kenntnisse sind wünschenswert Begrüßung, Check-in und vollständige Betreuung der Gäste Aktiver Verkauf / Upselling  Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Aufenthalts Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung Kassenverantwortung Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen Sie nehmen Reservierungen entgegen Sie verkaufen unsere Hotelleistungen aktiv 
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hagen (Westfalen)
Neues Denken braucht neue Räume ARCADEON – Hier tagt die Zukunft! Unserer Idee „ Neues Denken braucht neue Räume" folgend, haben wir konträre Lernräume geschaffen - und setzen Trends. Atmen Sie die Freiheit und Inspiration der Natur im Erlebnisraum „Wald". Sprengen Sie starre Denkmuster im „ Hexagon". Konsequent setzen wir diese innovativen Raumkonzepte in unseren Transforming- Rooms um. Im ARCADEON spüren Sie die Magie der Räume. Ein ganzheitliches Konzept aus Duft, Musik und eigenstädigem Design weckt Emotionen und lässt neu denken. Ein Haus, in dem wir alle dafür sorgen wollen, dass sich unsere Gäste eingeladen fühlen, für sich die magischen Momente zu erleben. Dafür wurden wir gerade in 2018/2019 & 2020/2021ausgezeichnet als Sieger bei der Wahl der besten Tagungshotels Deutschlands in der Kategorie „ Kreativprozesse" sowie Jörg und Claudia Bachmann zum TOP Tagungshotelier 2020/21. Kommen Sie zu uns ins Team und werden ein wichtiger Teil davon. Herzlichst Jörg und Claudia Bachmann ARCADEON. Inspiriert. Motiviert. Fasziniert Anstellungsart: Vollzeit abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und Empfangserfahrung sind von Vorteil aber nicht ausschlaggebend Kommunikationsstärke und dienstleistungsorientiertes Auftreten gute Sprachkenntnisse in Deutsch  Kenntnisse von Micros Fidelio Suite 8 erwünscht Tätigkeiten: Check In und Check Out der Gäste Persönliche, kompetente Betreuung unserer Gäste sowie deren Beratung und pro aktiv Verkauf Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen, telefonisch, direkt und über die Portale Einarbeitung und Ausbildung der Auszubildenden und neuer Mitarbeiter am Empfang Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Arbeitszeiten: rollende 5 Tage Woche Früh- , Mittel- und Spätdienst Voraussetzungen: Freude am Umgang und Kontakt mit Menschen Lust Neues zu lernen und über sich hinaus zu wachsen Selbstständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten: übertarifliche Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Die Möglichkeit in einer spannenden und vielseitigen Position Erfahrungen für ihre Zukunft zu sammeln und sich weiterzuentwickeln Mitarbeiterkonditionen bei der Hotelkooperation Perso Nights Mitarbeiterkonditionen bei den TOP 250 Tagungshotels Mitarbeiterkarte mit verschiedenen Vergünstigungen Kostenfreie Nutzung unseres hauseigenen Fitness Studios Auszeit Ganztägige Mitarbeiterverpflegung kostenloses Parken Hilfe bei der Wohnungssuche individuelle Weiterbildungsförderung Geburtstags und Weihnachtsgeschenk Mitarbeiterpartys Besuchen Sie zusammen mit Ihrer Familie und/oder Freunden das Haus, erleben einige schöne Stunden im privaten Rahmen und lassen sich von den Kollegen und Kolleginnen einmal so richtig verwöhnen. Sie erhalten als Mitarbeiter folgende Sonderkonditionen bei Ihrem Besuch: 20 % Rabatt auf alle Speisen und Getränken im Emils und KARLs sowie im Sommer zum BBQ auf der Terrasse oder im Gewölbekeller 10 % Rabatt auf Ihre Familienfeier im ARCADEON auf alle Leistungen.
Zum Stellenangebot

Front Desk Agent (m/w/d)

So. 26.06.2022
Castrop-Rauxel
Der „Pott“ ist etwas Einzigartiges und mitten drin, im grünen Herzen, liegt das Vienna House Easy Castrop-Rauxel. Wir fiebern mit, mit den Fußballfans von Dortmund, Schalke und Bochum, begeistern unsere Gäste von der spannenden Industriekultur und sind Menschen mit echter Gastfreundschaft und Herzlichkeit unterwegs als Botschafter im Ruhrgebiet. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeDU HAST LUST ... unseren internationalen Gäste während des gesamten Aufenthalts ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und durch deinen initiativen Servicegedanken stets neu zu überraschen den Gast zu begleiten, von der Reservierungsanfrage, über den Check In bis hin zur Rechnungserstellung beim Check Out und den vielen kleinen Dingen dazwischen eigenverantwortliche Entscheidungen zum Wohle des Gastes zu treffen in einem tollen internationalen Team und eng mit anderen Abteilungen zusammen zu arbeiten DAS MACHT DICH AUS: Eine Ausbildung in der Hotellerie wäre wünschenswert Front Office Berufserfahrung in der 4 – 5 Sterne Hotellerie in vergleichbarer Größe Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil du wünscht es dir dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen DAS KANNST DU ERWARTEN: zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung PKW und Fahrrad Stellplatz stehen zur Verfügung Vollwertige Mitarbeiterverpflegung 1 extra freier Tag an deinem Geburtstag Flache Hierarchien und größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Stay connected mit Townhalls und Teamevents Attraktive Raten in unseren anderen Hotels für dich und deine Familie Bis zu 3 Freinächte im Jahr für dich in anderen Vienna House Hotels zusätzliche Vergünstigungen auf der Vienna House Corporate Benefits Webseite
Zum Stellenangebot

Aushilfe Nachtportier (m/w/d)

So. 26.06.2022
Dortmund
Im Restaurant „WIDU“ mit 70 Sitzplätzen und der „Wittekindstube“ mit 45 Sitzplätzen bieten wir unseren Gästen regionale sowie internationale Spezialitäten an. Zudem verfügen wir über 2 Bundeskegelbahnen sowie einer Sauna. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Nachtportier Anstellungsart: Aushilfe Check In / Check Out der Gäste Betreuung der Gäste vor Ort Sicherheitsrundgänge in der Nacht Ansprechpartner für alle Wünsche der Gäste Annahme von Telefonaten Erstellen von Tagesabschlüssen Selbstständiges Führen einer Schicht inklusive Kasse Gute Deutschkenntnisse wenn möglich Englischkenntnisse Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit kreativ, Teamfähig Qualitätsbewusst und Stressresistent Leistungs- und lernbereit selbstständige Arbeitsweise Gute Umgangsformen, angenehmes Erscheinungsbild Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Familiengeführtes Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in / Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement / Bürokaufmann / Bürokauffrau / Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Kamen, Westfalen, Unna, Dortmund, Hamm (Westfalen)
Die ASP ist ein mittelständiges Familienunternehmen, das sich seit über 15 Jahre auf dem Gebiet der Messwesen für Energieunternehmen mit in zwischen bis zu 500  Mitarbeiter/-innen in mehreren Bundesländern etabliert hat und beständig wächst. Unsere Kernaufgabe, Ablesung, Zähler, Montage für Energieversorgungsunternehmen. Wir suchen Sie zur Teamerweitung ab sofort oder später am Standort in Kamen.   kaufmännische Aufgaben telefonische Korrespondenz mit Endkunden Beantwortung von Anfragen in digitaler Form Mitarbeit in der Disposition der Einsatzkräfte Mögliche Arbeitszeiten: Mo.-Fr. 07.00 bis 19.00 Uhr (flexibel) Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrungen im kaufmännischen oder technischen Bereich Kenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)  Selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten,   Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Eigeninitiative und Serviceorientierung  Strukturierte Arbeitsweise, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Hervorragende kommunikative Fähigkeiten unbefristetes Arbeitsverhältnis moderne Arbeitsplätze kostenlose Massage  Weiterbildungsangebote Firmenhandy  kostenlosen Mietwagen aus der ASP Flotte Familienbetrieb 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: