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Office-Management: 17 Jobs in Lindenhorst

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
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  • Transport & Logistik 2
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  • Bildung & Training 1
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  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 7
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Mit Branchenkenntnis und Innovationskraft begleiten wir seit über 30 Jahren bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und Sozialunternehmen. Zur Unterstützung unseres engagierten Teams in Bochum suchen wir dich zur Krankheitsvertretung bis 30.09.2021 in Teilzeit als Bürokauffrau/Bürokaufmann(m/w/d). Unterstützt du bereichsübergreifend unsere Geschäfts- und Marktfelder in der täglichen Projektarbeit Händelst du alle projektrelevanten Informationen und Daten mit links und teilst sie mit den entsprechenden Empfänger*innen Bist du ein wichtiges Bindeglied in der Zusammenarbeit zwischen allen Teams im Unternehmen und stellst dabei die Einhaltung von Workflows und unserem Dokumentenmanagement sicher Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du bist ein Organisationstalent und ein*e Meister*in im Multitasking. Dabei arbeitest du sehr sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail Du bringst sehr gute MS Office Kenntnisse und viel Offenheit gegenüber neuen IT-Tools mit, die deine Arbeit erleichtern sollen Eine Anstellung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, welches jahrzehntelanges Branchen-Knowhow mit Start-up-Atmosphäre vereint Eine offene, transparente und kooperative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten Vielfältige Projekte und eigenverantwortliche Aufgaben
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Hamm (Westfalen)
Gut Kump ist eine denkmalgeschütze Hofanlage im Süden von Hamm und grenzt unmittelbar an die Landkreise Soest und Unna. Insgesamt 72 Hotelzimmer, 120 Plätze im Restaurant und 100 Terassenplätze. Weiterhin mehrere Veranstaltungsräume zu 10-40, 80-120 Anstellungsart: VollzeitFolgende Aufgaben erwarten Sie: Annahme von Reservierungen, sowohl Zimmer als auch Restaurant Planung von Tagungen Check In und Check Out gute Zusammenarbeit mit den Abteilungen Housekeeping, Service und Küche ist uns sehr wichtig Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf    Folgende Kenntnisse und Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Sie haben bereits Erfahrung in vergleichbarer Position Leidenschaft für den Beruf Strukturiertes und Konzeptionelles Arbeiten Selbständiges Arbeiten Hoher Qualitätsanspruch Kommunikationsstärke, Teamgeist und Selbstdisziplin einen angenehmen und spannenden Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten übertarifliche und leistungsorientierte Bezahlung mit Stundenkonto großartige Teamvorteile wie z.B. einmal wöchentlich kostenlose Massage im Betrieb ein junges motiviertes Team gutes Betriebsklima einmal wöchentlich kostenlose Massage im Betrieb Finanzierung und Freistellung Ausbilderschein 
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Do. 13.05.2021
Hamm (Westfalen)
Gut Kump ist eine denkmalgeschütze Hofanlage im Süden von Hamm und grenzt unmittelbar an die Landkreise Soest und Unna. Insgesamt 72 Hotelzimmer, 120 Plätze im Restaurant und 100 Terassenplätze. Weiterhin mehrere Veranstaltungsräume zu 10-40, 80-120 Anstellungsart: Ausbildung Eine breit gefächerte Ausbildung als perfekte Basis Unterschiedliche Abteilungen (ob Service, Housekeeping, Front Office oder Eventplanung - wähle einfach anschließend den Beruf, der dir am besten gefallen hat) Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf Selbständiges Arbeiten Verantwortung für Deine Aufgaben Natürlich erwarten wir nicht, dass unsere Mitarbeiter das vom ersten Tag an können – wir suchen nur nach einer Leidenschaft für Service und einen Blick fürs Detail und helfen gerne bei dem anderen   mittlere Reife oder (Fach-)Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen Gute Umgangsformen Es macht Dir Spaß, Gastgeber zu sein. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Selbstdisziplin einen angenehmen und spannenden Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten übertarifliche und leistungsorientierte Bezahlung mit Stundenkonto großartige Teamvorteile wie z.B. kostenfreie Verpflegung und einmal wöchentlich kostenlose Massage im Betrieb ein junges motiviertes Team gutes Betriebsklima
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mi. 12.05.2021
Hagen (Westfalen)
Neues Denken braucht neue Räume ARCADEON – Hier tagt die Zukunft! Unserer Idee „ Neues Denken braucht neue Räume" folgend, haben wir konträre Lernräume geschaffen - und setzen Trends. Atmen Sie die Freiheit und Inspiration der Natur im Erlebnisraum „Wald". Sprengen Sie starre Denkmuster im „ Hexagon". Konsequent setzen wir diese innovativen Raumkonzepte in unseren Transforming- Rooms um. Im ARCADEON spüren Sie die Magie der Räume. Ein ganzheitliches Konzept aus Duft, Musik und eigenstädigem Design weckt Emotionen und lässt neu denken. Ein Haus, in dem wir alle dafür sorgen wollen, dass sich unsere Gäste eingeladen fühlen, für sich die magischen Momente zu erleben. Dafür wurden wir gerade in 2018/2019 & 2020/2021 ausgezeichnet als Sieger bei der Wahl der besten Tagungshotels Deutschlands in der Kategorie „ Kreativprozesse". Kommen Sie zu uns ins Team und werden ein wichtiger Teil davon. ARCADEON. Inspiriert. Motiviert. Fasziniert Anstellungsart: Ausbildung Ihr Profil: Sie haben Freude am Umgang mit einem anspruchsvollen Gästekreis und arbeiten gerne mit Menschen zusammen Freundliches und offenes Auftreten, sowie Kontaktfreudigkeit Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Sie sind verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar Englische Sprachkenntnisse können von Vorteil sein Wir bieten: Eine fundierte, vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung in den Abteilungen Service, Etage, Rezeption und Verwaltung. Azubischulungen Mitarbeiterkonditionen bei der Hotelkooperation Perso Nights Mitarbeiterkonditionen bei den TOP 250 Tagungshotels Kostenfreie Nutzung unseres hauseigenen Fitness Studios Auszeit Ganztägige Mitarbeiterverpflegung kostenloses Parken Hilfe bei der Wohnungssuche individuelle Weiterbildungsförderung Gepflegtes Auftreten Kommunikations- und Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein und einen hohen Servicestandard setzen wir voraus
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Empfangsleiter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Hagen (Westfalen)
Neues Denken braucht neue Räume ARCADEON – Hier tagt die Zukunft! Unserer Idee „ Neues Denken braucht neue Räume" folgend, haben wir konträre Lernräume geschaffen - und setzen Trends. Atmen Sie die Freiheit und Inspiration der Natur im Erlebnisraum „Wald". Sprengen Sie starre Denkmuster im „ Hexagon". Konsequent setzen wir diese innovativen Raumkonzepte in unseren Transforming- Rooms um. Im ARCADEON spüren Sie die Magie der Räume. Ein ganzheitliches Konzept aus Duft, Musik und eigenstädigem Design weckt Emotionen und lässt neu denken. Ein Haus, in dem wir alle dafür sorgen wollen, dass sich unsere Gäste eingeladen fühlen, für sich die magischen Momente zu erleben. Dafür wurden wir gerade in 2018/2019 & 2020/2021 ausgezeichnet als Sieger bei der Wahl der besten Tagungshotels Deutschlands in der Kategorie „ Kreativprozesse". Kommen Sie zu uns ins Team und werden ein wichtiger Teil davon. ARCADEON. Inspiriert. Motiviert. Fasziniert Anstellungsart: Vollzeit abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau   mindestens 2-3 jährige Berufserfahrung als Shiftleader oder stellv. Empfangsleiter/in gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch  aktiver Empfangsdienst Pflege der Online-Buchungssystemen Yield-Managment Abschluss von Rahmenverträgen Annahme und Bearbeitung von Gruppen- und Einzelreservierungen Korrespondenz der Geschäftsleitung Anleitung und Unterweisung der Mitarbeiter und Auszubildenden am Empfang Qualitätsmanagement in Absprache mit der Geschäftsführung Kassenführung mit Tages- und Monatsabschlüssen  Arbeitszeiten rollende 5 Tage Woche im Früh-, Mittel,- und Spätdienst keine Nachtschicht Dutydienste im Hotel Voraussetzungen: gepflegtes Auftreten selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise kommunikativer Führungsstil fundierte Fachkenntnisse Kenntnisse von MicrosFidelio Suite 8 und Front Office Wir bieten: übertarifliche Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Die Möglichkeit in einer spannenden und vielseitigen Position Erfahrungen für ihre Zukunft zu sammeln und sich weiterzuentwickeln Mitarbeiterkonditionen bei der Hotelkooperation Perso Nights Mitarbeiterkonditionen bei den TOP 250 Tagungshotels Kostenfreie Nutzung unseres hauseigenen Fitness Studios Auszeit Ganztägige Mitarbeiterverpflegung kostenloses Parken Hilfe bei der Wohnungssuche individuelle Weiterbildungsförderung
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) für den Standort Dortmund zum 01.08.2021

Mi. 12.05.2021
Dortmund
InterLog Management ist auf Beratungsdienstleistungen im Umfeld der operativen Logistik spezialisiert. Im Vordergrund steht dabei die Analyse, Konzeption, Optimierung, Implementierung sowie die Inbetriebnahme neu entwickelter Logistikprozesse und Logistiksystemen und deren Überführung in zukunftsfähige, moderne und kundenorientierte Supply Chain-Konzepte und Logistik-Gesamtlösungen. Dabei berücksichtigen wir konsequent Thematiken wie Industrialisierung / Digitalisierung 4.0.DIESE AUSBILDUNGSSCHWERPUNKTE ERWARTEN SIE BEI UNS: Sie erlangen Kenntnisse in kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten Sie erlenen alle berufsrelevanten Arbeitsabläufe im Sekretariat und übernehmen die Kommunikation am Telefon Übernahme von schriftlichen Korrespondenzen in Deutsch und Englisch Mitwirkung bei der Sicherstellung einer reibungslosen Betriebsorganisation Unterstützende Vorbereitung der Spesen und der anschließenden Lohnabrechnung IHRE STÄRKEN UND QUALIFIKATIONEN: Abgeschlossene Schulausbildung (Fachhochschulreife oder Abitur) mit guten Noten in Deutsch und Mathematik Hohe Motivation und Spaß an kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten Hohes Maß an Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Grundkenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Word, Excel und Power Point Deutsch und Englisch in Wort und Schrift WIR BIETEN IHNEN: Bei uns erleben Sie Gestaltungsfreiraum und zeitgemäße Anstellungsbedingungen. Flexible Arbeitszeiten, interne sowie auch externe Weiterbildungsmöglichkeiten und ein äußerst interessantes und vielseitiges Betätigungsfeld zeichnen die InterLog Management GmbH aus. Unsere Büros laden durch die moderne und professionelle Infrastruktur mit ergonomischen Arbeitsplätzen und den neusten Office-Anwendungen zum Arbeiten ein. Kostenlose Getränke sowie frisches Obst stehen täglich für Sie bereit. Unser sehr gutes Betriebsklima wird nicht nur allein durch die regelmäßigen Mitarbeiterevents, durch den kulturellen Austausch der länderübergreifenden Projektzusammensetzung, sondern auch durch Werte wie Vertrauen, Verantwortung und Integrität gestärkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an: karriere@interlog-management.com.
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Telefonischer Kundenberater (gn)

Mi. 12.05.2021
Dortmund
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Teilzeit Vereinbaren von Besuchsterminen von unseren Außendienstkollegen Kontaktpflege zu Geschäftskunden Unterstützung bei strategischen Vertriebsprojekten Gerne Berufserfahrung im Direkt-Vertrieb / Call Center Mit Ihrer kommunikativen Persönlichkeit überzeugen Sie die Gesprächspartner Strukturierte Arbeitsweise, um den Überblick zu wahren Freuen Sie sich auf eine gewissenhafte Einarbeitung und stetige Weiterbildung durch Inhouse-Seminare im Rahmen einer sicheren Festanstellung in Teilzeit mit fairem Festgehalt.
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Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - Firmenzentrale Gelsenkirchen

Mi. 12.05.2021
Gelsenkirchen
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - Firmenzentrale Gelsenkirchen Gelsenkirchen Vollzeit 12.05.21 Werden Sie Teil unseres Teams! Jetzt bewerben Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit über 45 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf SchülerInnen. Die Schülerhilfe bietet Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch und vielen weiteren Fächern. Wir verstärken unser Team in der Gelsenkirchener Firmenzentrale und suchen Sie als Auszubildenden zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) zum 01.08.2021. Folgendes steht auf dem Stundenplan: Sie lernen alle Abteilungen unserer Gelsenkirchener Firmenzentrale kennen, z.B. Marketing, Vertrieb, Personal, Rechnungswesen, IT Sie arbeiten in jeder Abteilung produktiv mit und erhalten vielfältige Projekte, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten können Sie lernen das Organisieren von bürowirtschaftlichen Prozessen sowie die richtige Kommunikation mit Kunden und Kollegen Das bringen Sie mit: Sie haben Ihre Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen Sie haben Interesse und Spaß an kaufmännischen und organisatorischen Themen Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und sind kommunikativ Hiervon profitieren Sie bei uns: eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung in einem kollegialen Team sehr gute Übernahmechancen persönliche Betreuung und intensive Förderung eigenverantwortliches Arbeiten und spannende Projekte Urlaubs-/Weihnachtsgeld sowie 3 zusätzliche freie Tage (Heiligabend, Silvester, Rosenmontag) Kaffee, Tee und Wasser kostenlos Neugierig geworden? Dann senden Sie Ihre Kurzbewerbung bestehend aus Lebenslauf und Zeugnissen. Sie haben Fragen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht. Jetzt bewerben Über uns Noch Fragen? Ihr Ansprechpartner: Anna Schmittinger Tel.: 0209/3606277
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (Wirtschaft & Management) mit integrierter Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ref: BCH218

Sa. 08.05.2021
Bochum
Sie wollen mehr, weil Sie mehr können? Wir bieten Ihnen neue Perspektiven. Kombinieren Sie ihr Studium mit einer Ausbildung! Sie wünschen sich spannende Aufgabenfelder rund um die großen technischen Herausforderungen unserer Zeit? Sie erwarten Verantwortung, Entscheidungsfreiheit, Freude an der täglichen Arbeit? Willkommen bei CDM Smith. Wir bieten Ihnen die Spielräume, die Sie für Ihr berufliches Weiterkommen benötigen. CDM Smith ist weltweit eines der führenden Ingenieur- und Consultingunternehmen in den Geschäftsfeldern Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie, Bauwerke und Geotechnik. Als mitarbeitergeführtes, börsen-unabhängiges Unternehmen sind wir in der Lage, eigenständig zu handeln, schnell zu entscheiden und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren. Für smarte Lösungen auf höchstem technischem Niveau – verstärken Sie das Team von CDM Smith! Für unseren Hauptsitz in Bochum bieten wir Ihnen zum 01.08.2021 für den Bereich Finance & Controlling ein Duales Studium zum Bachelor of Arts (Wirtschaft & Management) mit integrierter Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Sie möchten ein Studium absolvieren, aber auch die praktischen Aufgaben nicht außer Acht lassen? Dann ist diese Art der Ausbildung für Sie genau richtig! In 7 Semestern absolvieren Sie den Studiengang Bachelor of Arts (B.A.) Business Administration berufsbegleitend (an 2-3 Tagen in der Woche) an der FOM - die Hochschule für Berufstätige. Zusätzlich werden Sie in unserem Unternehmen als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement ausgebildet und durchlaufen innerhalb von zwei Jahren in einer verkürzten Ausbildung alle beruflich relevanten Abteilungen, um im Anschluss die Prüfungen bei der IHK abzulegen. Hierbei lernen Sie neben den Abteilungen Finance & Controlling auch unser Sekretariat, das Marketing und den Bereich Legal kennen. Im Grundstudium setzen Sie die Basis für ihr Studium und erlernen u.a. Themen aus den Bereichen BWL/VWL, Finanz- und Personalmanagement, Steuer- und Rechnungswesen sowie Wirtschaftsrecht. Ab dem 5. Semester kann der Schwerpunkt Finance & Controlling belegt und Ihr bisheriges Wissen vertieft werden, bis Sie schließlich im 7. Semester Ihre Bachelorarbeit ablegen werden. Werden Sie unser Nachwuchsexperte für Finance & Controlling! bis zum Einstellungstermin einen guten Schulabschluss (Fachhochschulreife oder Abitur) oder sonstige als gleichwertig anerkannte Vorbildung (z.B. abgeschlossene Ausbildung – entweder mit dreijähriger Berufserfahrung oder mit abgeschlossener Aufstiegsfortbildung) hohe Zahlenaffinität und Interesse an Finance & Controlling hohes Engagement und Belastbarkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse logisches Denkvermögen Flexibilität, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit eine interessante und abwechslungsreiche kaufmännische 2-jährige Ausbildung in einem dynamischen und professionellen Arbeitsumfeld, kombiniert mit dem dualen Studium zum Bachelor of Arts innerhalb von 7 Semestern einen sicheren Ausbildungsplatz bei einem zukunftsorientierten, internationalen Arbeitgeber Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge eines großen Unternehmens Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit und gegenseitige Unterstützung im Team Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, abgestimmt auf Ihre Karriere Eine/n Paten/in als Ansprechpartner/in vor Ort während der Einarbeitungszeit, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern Work-Life-Balance (Integrationsseminare, Firmenevents, flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Jahresurlaub auf Basis einer 5 Tage Woche etc.) Mitarbeiter-/Leasingrabatte bei namhaften Anbietern Work-from-home Möglichkeit
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Ausbildung zum Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hagen (Westfalen)
Unsere Sozietät ist geprägt von der engen Zusammenarbeit von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten. Mit Sitz in Hagen betreuen wir namhafte mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und Regionen mit großer internationaler Reichweite. Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir zum 01. August 2021 eine Ausbildungsstelle zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) an. Korrespondenzbearbeitung (Posteingang/-ausgang), elektronische Dokumenten- und Belegverwaltung Erstellung von Dokumentvorlagen, Seminarunterlagen und Präsentationen Mitarbeit bei der Beauftragung und Koordination externer Dienstleister Organisation von Reisen und Veranstaltungen Personalbezogene Aufgaben Datenpflege sowie Auftragsverwaltung im System Unterstützung bei der Rechnungserstellung Bearbeitung von Mandantenanfragen Mittlere Reife oder Hochschul- bzw. Fachhochschulreife mit gutem Notendurchschnitt Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Mathematikkenntnisse Erste Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Hohe Serviceorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit Selbstständige, sehr akkurate Arbeitsweise, Flexibilität und Organisationsgeschick Kommunikationsstärke sowie ein souveränes, freundliches Auftreten eine gut strukturierte und vielfältige Ausbildung mit einem abwechslungsreichen Mix aus Theorie und Praxis in einem angenehmen, kollegialen Arbeitsumfeld einen modernen, verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz eine attraktive Ausbildungsvergütung die Teilnahme an einem Vorbereitungskurs für die Abschlussprüfung sowie an diversen Seminaren, u.a. im Zusammenhang mit dem DATEV-Programm enge Begleitung der Ausbildung sowie jederzeitigen fachlichen Austausch gute Übernahmechancen sowie vielfältige Entwicklungsperspektiven nach erfolgreicher Ausbildung
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