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Office-Management: 5 Jobs in Linsengericht

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Reservierungsleiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Niedernberg, Unterfranken
Am Ufer eines idyllischen Sees, nur 30 Minuten von Frankfurt und dem Rhein Main-Gebiet entfernt, liegt das Seehotel Niedernberg, das Dorf am See. Natur und heitere Gastlichkeit geben unserem Haus seine besondere Ausstrahlung. 107 modern-zeitlos ausgestattete Hotelzimmer und Suiten mit Seeblick laden zum Ausruhen und Kraft tanken ein.  11 Bankett- und Tagungsräume, das Restaurant ELIES mit Seeterrasse, HANNES Bar und Café sowie die vitalOase ergänzen unser Angebot. Das Dorf am See gehört zu den "Besten Tagungshotels in Deutschland". Wir sind Dorfbewohner, die mit Leidenschaft, Herz und Begeisterung für unsere Gäste da sind. Wir sind Profis in unserem Aufgabenfeld und leidenschaftliche Gastgeber. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben werden sein: Koordination und Pflege aller Reservierungssysteme, Bearbeiten von Reservierungsanfragen, Unterstützung des Revenue Managements Ständige Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Backoffice Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Reservierung Standards gemeinsam mit dem Team sowie Führung und Anleitung der Mitarbeiter Betreuung und aktive Förderung der Nachwuchskräfte, sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Dorfes Mehrjährige Berufspraxis in der Reservierung sowie Führungserfahrung Fundierte Backoffice Kenntnisse - gerne mit Protel oder einem anderen Hotelsystem Hohe Dienstleistungsorientierung Führungsqualitäten insbesondere zur Koordination und Motivation der Mitarbeiter Hohes Engagement, Organisationstalent, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Stresssituationen und Beschwerden gut handeln können Gute Lösungsfindung, Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute Kommunikation in Deutsch und Englisch eine leistungsgerechte Bezahlung eine leistungsgerechte Bezahlung Lohnzuschläge für Nachtarbeit, Sonn-und Feiertage eine sichere Arbeitsstelle mit 5-Tage-Woche moderne Arbeitsplätze und Arbeitsmittel Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt keine Teildienste Mitarbeiterrabatte Vorzugsangebote bei den TOP250 Tagungshotels Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Verpflegung kostenlose Bereitstellung der Uniform kostenfreie Parkplätze Besuchen Sie uns auf unserer Homepage unter der Rubrik „Karriere“ um weitere Informationen zu erhalten.  https://www.seehotel-niedernberg.de/karriere
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Aushilfe (m/w/d) Sachbearbeitung & Telefonzentrale

Do. 09.09.2021
Wächtersbach
Die BMI Group ist der führende Hersteller von Bedachungsmaterialien und Abdichtungssystemen in Deutschland. Mit unseren bekannten Marken Braas, Icopal, Vedag und Wolfin bieten wir innovative Dach- und Abdichtungssysteme die dazu beitragen, die Art und Weise zu verändern, wie Menschen leben und arbeiten. Architekten, Handwerkern, Bauherren und Immobilienbesitzern bieten wir mit unseren Produkten und Services Schutz, Mehrwert und Sicherheit.   Mit mehr als 120 Produktionsstandorten in Europa sowie in Teilen von Asien und Afrika vereint die BMI Group über 9.000 Mitarbeiter. Hier in Deutschland arbeiten an 20 Standorten fast 2.000 engagierte Kolleginnen und Kollegen an unserer Vision, das beste Unternehmen unserer Branche zu sein.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in unserem Standort Wächtersbach- zunächst befristet für ein Jahr für ca. 60h/Monat - zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Aushilfe (m/w/d) für die kaufmännische Sachbearbeitung und unsere Telefonzentrale. Sie sind für den Postein- und ausgang sowie den Rechnungsversand zuständig Sie organisieren Besprechungen und bestellen Büromaterial  Sind sind für die Telefonvermittlung verantwortlich Sie erstellen Protokolle sowie Urkunden für objektbezogene Gewährleistungen gemäß Workflow Sie sind für die Reiseorganisation und die Prüfung der Reisekostenabrechnungen aller Mitarbeiter*innen verantwortlich  Sie bearbeiten Kundenanfragen, z.B. Versand von Informationsmaterial, Kontaktherstellung zu den Fachbereichen Sie sind Ansprechpartner für Fragen und Aufgaben betreffend der Leasingfahrzeuge Allgemeine Assistenzaufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Sie konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Funktion sammeln Sie verfügen über Vertriebs- und kundenorientiertes Denken Zu Ihren Stärken gehören Team- und Kommunikationsfähigkeit  Sie bringen eine selbstständige, eigenverantwortliche und vorausschauende Arbeitsweise mit Sie beherrschen die gängigen MS-Office Anwendungen sowie SAP R3 Sie haben gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf eine spannende Aufgabe mit serviceorientiertem Kundenkontakt in unserem Kundenservice Sie finden ein offenes Umfeld und ein Team, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket mit zusätzlichen Sozialleistungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Maintal
Wir suchen engagierte Mitarbeiter für unser Michel Hotel Frankfurt Maintal. Werde Teil unseres Teams! Das neue Michel Hotel Frankfurt Maintal ist immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Ihre Stärken einbringen wollen und sich gerne mit uns gemeinsam weiterentwickeln. Kommen Sie zu uns an Bord und sgestalten Sie mit dem gesamten Team den Unternehmenserfolg. Für unser Hotel mit 142 Zimmern, 9 Konferenzräumen für bis zu 150 Personen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten am Empfang im Früh- Spät- oder Nachtdienst Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste Betreuung der Hotelgäste an der Rezeption sowie an der Bar Check In und Check Out unserer nationalen sowie internationalen Gästen Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in Ihrer Schicht Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen Administrative Büroarbeiten Schichtmäßige Kassenführung und -abrechnung Bearbeitung von Debitoren  Telefonannahme Erstellen von Verschiedene Listen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau-/ mann oder bereits Erfahrung im Hotelgewerbe Sie haben ein freundliches, offenes, sicheres und zuvorkommendes Auftreten Außerdem haben Sie ein gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Sie sind engagiert und kommunikativ Sie verfügen über gute Englischkenntnisse sowie sicheres Arbeiten mit MS-Office Produkten Sie verfügen idealerweise über erste Kenntnisse mit der Hotelsoftware „SIHOT“ Gewissenhaftes und Zuverlässiges Arbeiten und die Fähigkeit in einem Team zu agieren Spaß am Umgang mit Gästen ist für Sie ein muss!  Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Kostenloses Parken sowie Verpflegung im Hotel Nationale und internationale Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsendem Unternehmen
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Night Audit (m/w/d)

So. 05.09.2021
Aschaffenburg
Das 2019 eröffnete ibis Styles Aschaffenburg mit 140 Zimmern verfügt über ein Frühstücksrestaurant für die Gäste sowie eine Hotelbar. Ein eigener Fitnessraum steht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung. Nur vier Gehminuten trennen das ibis Styles Aschaffenburg und den Bahnhof voneinander. Viele Sehenswürdigkeiten sowie das Einkaufszentrum City Galerie können vom zentral gelegenen Hotel aus zu Fuß erreicht werden. Trotz der Innenstadtnähe vermittelt das moderne Innendesign, das von der Natur inspiriert ist, ein ruhiges Ambiente. Hier sind insgesamt um die 15 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt? Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen betreibt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit Einsatz im Nachtdienst zwischen 22 Uhr und 7 Uhr Check In, Check Out und Betreuung von Hotelgästen Selbstständige Behandlung von Gästeanfragen Durchführung des Tagesabschlusses Abstimmung von Kreditkartenbelastungen Kontrolle und Abstimmung der Kassenabrechnungen Überprüfung und Gewährleistung der Sicherheit im gesamten Hotel Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/ Gastronomie oder Tourismus (auch im Ausland abgeschlossen) Bereits Erfahrung im Umgang mit Hotelgästen Verantwortungsbewusstsein  Dienstleistungsorientierung Erfahrung im Umgang mit Hotelsoftwareprogrammen Selbständiges Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Motivation Einen festen Arbeitsplatz Gute Bezahlung Freiwillige soziale Leistungen Ein solides, seit Jahren bestehendes Unternehmen Intensive Einarbeitung in die jeweiligen Aufgabenstellungen Kontinuierliche Betreuung, Weiterbildung, Schulung Aufstiegsmöglichkeiten Anerkennung von Kollegen und Führungskräften Arbeitsplatz in freundlicher Atmosphäre Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit Qualifizierte Fortbildungen Betriebliche Gesundheitsförderung
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 03.09.2021
Niedernberg, Unterfranken
Am Ufer eines idyllischen Sees, nur 30 Minuten von Frankfurt und dem Rhein Main-Gebiet entfernt, liegt das Seehotel Niedernberg, das Dorf am See. Natur und heitere Gastlichkeit geben unserem Haus seine besondere Ausstrahlung. 107 modern-zeitlos ausgestattete Hotelzimmer und Suiten mit Seeblick laden zum Ausruhen und Kraft tanken ein.  11 Bankett- und Tagungsräume, das Restaurant ELIES mit Seeterrasse, HANNES Bar und Café sowie die vitalOase ergänzen unser Angebot. Das Dorf am See gehört zu den "Besten Tagungshotels in Deutschland". Wir sind Dorfbewohner, die mit Leidenschaft, Herz und Begeisterung für unsere Gäste da sind. Wir sind Profis in unserem Aufgabenfeld und leidenschaftliche Gastgeber. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out der Gäste Kontrolle der Ankünfte und Abreisen Gästekorrespondenz Verbuchung von Leistungen Gutscheinverkauf Ticketverkauf für Veranstaltungen Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Faxen, Nachrichten Bearbeitung von Zimmer- und Tischreservierungen Hilfestellung für Gäste Entgegennahme von Reklamationen   Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung an der Rezeption Natürlichkeit und Freundlichkeit Begeisterung und Leidenschaft Korrespondenzsicherheit und Kommunikationsvermögen in Deutsch und Englisch gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert wären besonders Protelkenntnisse, sind aber kein Muss Organisationstalent Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- bzw. Spätdienst/Wochenende) eine leistungsgerechte Bezahlung Lohnzuschläge für Nachtarbeit, Sonn-und Feiertage eine sichere Arbeitsstelle mit 5-Tage-Woche moderne Arbeitsplätze und Arbeitsmittel Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt keine Teildienste Mitarbeiterrabatte Vorzugsangebote bei den TOP250 Tagungshotels Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Verpflegung kostenlose Bereitstellung der Uniform kostenfreie Parkplätze
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