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Office-Management: 184 Jobs in Lövenich bei Frechen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 153
  • Ohne Berufserfahrung 144
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 163
  • Teilzeit 48
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Ausbildung, Studium 23
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Shiftleader Empfang (m/w/d) Head of Service & Reception

Mo. 08.08.2022
Köln
Bist Du gerne Gastgeber, der jederzeit mit Leidenschaft und Begeisterung die Wünsche unserer Gäste erfüllt? Dann bist Du in unserer friends - Familie goldrichtig! Wir suchen für unser hotel friends Köln neue Kollegen, die Bock auf Gäste, Abwechslung und Action haben. Das hotel friends Köln ist das Businesshotel unserer familiären Hotelgruppe mit derzeit 4 Häusern zwischen Niederrhein und dem Ruhrgebiet. Neben den Hotels gehören noch 4 Gastronomien und einige weitere Unternehmenszweige zu unserem kleinen Unternehmen. Groß genug um einen sicheren Arbeitsplatz zu gewährleisten und interne Aufstiegschancen zu ermöglichen - klein genug um nicht anonym zu werden. Also bewirb DICH jetzt und werde Teil unseres Freundeskreises. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitWir bieten Dir: attraktive und übertarifliche Gehaltsmodelle Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln und eigenständiges Arbeiten in einem tollen, jungen und familiären Team Deine Ideen sind nicht nur gefragt sondern ausdrücklich erwünscht interne und externe Schulungen, Fortbildungen und Webinare gehören für alle Mitarbeiter dazu  innovative Tools sind vorhanden (Online Dienstplan, Intranet) Mitarbeiterraten für Dich, Deine Familie und Freunde in allen friends hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents in lockerer Atmosphäre Arbeiten ohne steife Uniform - Du kannst so kommen wie Du bist und gerne auch Deine Piercings & Tattoos zeigen Aufstiegschancen, auch innerhalb der friends Gruppe    Gastgeber im hotel friends sind: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die das Herz am rechten Fleck tragen Menschen, die Interesse an neuem haben kreativ fürsorglich  Melde Dich bei uns, wenn Du: Bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie gesammelt hast oder in einem anderen Dienstleistungsberuf (Quereinsteiger sind herzlich willkommen) Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Das ist Dein Aufgabengebiet: Du übernimmst eine große Bandbreite an verschiedenen Aufgaben im Bereich Reservierung und Rezeption Du bist der 1. Ansprechpartner nach unserem Teamleiter Betreust alle Gäste gemäß unserer friends-Philosophie mit einem Augenzwinkern Du bist für den Check-In und Check-Out unserer Gäste verantwortlich Versorgst die Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots in Köln und Umgebung Du pflegst Buchungsportale über unseren Channelmanager Du bearbeitest und nimmst Reservierungen entgegen Bereitest Getränke und Snacks mit ein paar gekonnten Handgriffen zu
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Sekretär (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Köln
sehkraft mit den Zentren in Köln, Berlin und Wien ist besonders. Dies liegt unter anderem auch an der Einzigartigkeit unseres Teams. Der Ärztliche Leiter und Inhaber von sehkraft, Matthias Maus, legt sehr großen Wert auf passionierte und gut ausgebildete Mitarbeiter, weil diese ausschlaggebend für unseren Erfolg sind. Selbstverständlich sind alle unsere Zentren mit modernster Technologie ausgestattet, die in der Gesamtheit einmalig in Deutschland und Österreich ist. Anstellungsart: Teilzeit du hältst deinem Team den Rücken frei, verantwortest das Office-Management und übernimmst administrative und organisatorische Aufgaben allgemeine Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Korrespondenz, Termin- und Dokumentenmanagement) Unterstützung des Marketings (u.a. Koordination Werbemittel, Betreuung Online-Portale) Veranstaltungsplanung/-koordination Kommunikation mit externen Dienstleistern (z.B. Gebäudemanagement) Bestellwesen Übernahme von Aufgaben der Personalverwaltung (z.B. On-/Offboardingprozesse, An-/Abwesenheitsmanagement) eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/mann (w/m/d) oder kaufmännische Ausbildung du konntest bereits Berufserfahrung im Office-Management sammeln du bist eine Persönlichkeit, die mitdenkt und proaktiv mit den KollegInnen zusammenarbeitet du arbeitest gerne im Team und meisterst stressige Situationen zielorientiert, mit Übersicht und Engagement dein Arbeitsstil ist von Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit geprägt du besitzt Organisationstalent und bist begeisterungsfähig du bist verbindlich, zuverlässig, diskret und zeichnest dich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus ein sicheres, höfliches und stets professionelles Auftreten sind für dich selbstverständlich sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Deutsch in Wort und Schrift sehr gut, gute Englischkenntnisse eine vielseitige Beschäftigung mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten in Teilzeit (20 -30 Wochenstunden) modernes Arbeitsumfeld mitten in der Kölner Innenstadt kostenloses Jobticket attraktive Arbeitszeiten, mit der die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein Leichtes ist eine attraktive Vergütung und verschiedene Mitarbeiterrabatte flexibles und vielfältiges Sportangebot zu vergünstigten Konditionen übertariflich geförderte betriebliche Altersvorsorge Zusammenarbeit wird in unserem hochmotivierten Team großgeschrieben, so dass du gerne zur Arbeit kommst regelmäßige Teamevents Vorgesetzte mit einem offenen Ohr für deine Ideen und Vorschläge regelmäßige gemeinsame Aktivitäten im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements Getränke wie Kaffee, Wasser, Tee u.a. stellen wir dir zur Verfügung
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Vorwiegend für den Spätdienst ab 15.00 Uhr

Mo. 08.08.2022
Köln
Bist Du gerne Gastgeber, der jederzeit mit Leidenschaft und Begeisterung die Wünsche unserer Gäste erfüllt? Dann bist Du in unserer friends - Familie goldrichtig! Wir suchen für unser hotel friends Köln neue Kollegen, die Bock auf Gäste, Abwechslung und Action haben. Das hotel friends Köln ist das Businesshotel unserer familiären Hotelgruppe mit derzeit 4 Häusern zwischen Niederrhein und dem Ruhrgebiet. Neben den Hotels gehören noch 4 Gastronomien und einige weitere Unternehmenszweige zu unserem kleinen Unternehmen. Groß genug um einen sicheren Arbeitsplatz zu gewährleisten und interne Aufstiegschancen zu ermöglichen - klein genug um nicht anonym zu werden. Also bewirb DICH jetzt und werde Teil unseres Freundeskreises. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe attraktive und übertarifliche Gehaltsmodelle Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln und eigenständiges Arbeiten in einem tollen, jungen und familiären Team Deine Ideen sind nicht nur gefragt sondern ausdrücklich erwünscht interne und externe Schulungen, Fortbildungen und Webinare gehören für alle Mitarbeiter dazu  innovative Tools sind vorhanden (Online Dienstplan, Intranet) Mitarbeiterraten für Dich, Deine Familie und Freunde in allen friends hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents in lockerer Atmosphäre Arbeiten ohne steife Uniform - Du kannst so kommen wie Du bist und gerne auch Deine Piercings & Tattoos zeigen Aufstiegschancen, auch innerhalb der friends Gruppe  Gastgeber im hotel friends sind: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die das Herz am rechten Fleck tragen Menschen, die Interesse an neuem haben kreativ fürsorglich  Melde Dich bei uns, wenn Du: Bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie gesammelt hast oder in einem anderen Dienstleistungsberuf (Quereinsteiger sind herzlich willkommen) Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Du Übernimmst eine große Bandbreite an verschiedenen Aufgaben im Bereich Service sowie  Rezeptionstätigkeiten Betreust alle Gäste gemäß unserer friends-Philosophie mit einem Augenzwinkern Du bist für den Check-In und Check-Out unserer Gäste verantwortlich Versorgst die Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots in Köln und Umgebung Du pflegst Buchungsportale mit unserem Channelmanager Du bearbeitest und nimmst Reservierungen entgegen Bereitest Getränke und Snacks mit ein paar gekonnten Handgriffen zu
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Host Service & Reception

Mo. 08.08.2022
Köln
Bist Du gerne Gastgeber, der jederzeit mit Leidenschaft und Begeisterung die Wünsche unserer Gäste erfüllt? Dann bist Du in unserer friends - Familie goldrichtig! Wir suchen für unser hotel friends Köln neue Kollegen, die Bock auf Gäste, Abwechslung und Action haben. Das hotel friends Köln ist das Businesshotel unserer familiären Hotelgruppe mit derzeit 4 Häusern zwischen Niederrhein und dem Ruhrgebiet. Neben den Hotels gehören noch 4 Gastronomien und einige weitere Unternehmenszweige zu unserem kleinen Unternehmen. Groß genug um einen sicheren Arbeitsplatz zu gewährleisten und interne Aufstiegschancen zu ermöglichen - klein genug um nicht anonym zu werden. Also bewirb DICH jetzt und werde Teil unseres Freundeskreises. Anstellungsart: Vollzeit Du Übernimmst eine große Bandbreite an verschiedenen Aufgaben im Bereich Service sowie  Rezeptionstätigkeiten Betreust alle Gäste gemäß unserer friends-Philosophie mit einem Augenzwinkern Du bist für den Check-In und Check-Out unserer Gäste verantwortlich Versorgst die Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots in Köln und Umgebung Du pflegst Buchungsportale mit unserem Channelmanager Du bearbeitest und nimmst Reservierungen entgegen Bereitest Getränke und Snacks mit ein paar gekonnten Handgriffen zu Gastgeber im hotel friends sind: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die das Herz am rechten Fleck tragen Menschen, die Interesse an neuem haben kreativ fürsorglich  Melde Dich bei uns, wenn Du: Bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie gesammelt hast oder in einem anderen Dienstleistungsberuf (Quereinsteiger sind herzlich willkommen) Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst attraktive und übertarifliche Gehaltsmodelle Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln und eigenständiges Arbeiten in einem tollen, jungen und familiären Team Deine Ideen sind nicht nur gefragt sondern ausdrücklich erwünscht interne und externe Schulungen, Fortbildungen und Webinare gehören für alle Mitarbeiter dazu  innovative Tools sind vorhanden (Online Dienstplan, Intranet) Mitarbeiterraten für Dich, Deine Familie und Freunde in allen friends hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents in lockerer Atmosphäre Arbeiten ohne steife Uniform - Du kannst so kommen wie Du bist und gerne auch Deine Piercings & Tattoos zeigen Aufstiegschancen, auch innerhalb der friends Gruppe   
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Köln
Ihre Karrierechancen im Mercure Hotel Köln Belfortstraße! Mit 128 eleganten Standard- und Superiorzimmern sowie Juniorsuiten auf Vier-Sterne-Niveau ist das Mercure Hotel Köln Belfortstraße die Top-Adresse in Köln für Businessevents und Freizeitreisen. Das Hotel verfügt durch seine zentrale Lage über eine perfekte Verkehrsanbindung an die Kölner Altstadt mit Hauptbahnhof und Dom sowie an das Kölner Messegelände. Sieben Konferenzräume und zwei Besprechungszimmer mit moderner Ausstattung garantieren jeder Tagung und Businessveranstaltung ihren Erfolg. Für Entspannung sorgt der moderne Fitness- und Wellnessbereich des Hotels, der mit einer Sauna, einem Solarium, Fitnessgeräten und dem längsten Hotelschwimmbad Kölns ausgestattet ist. 128 moderne Hotelzimmer Tagungscenter auf 1000m² für bis zu 200 Personen mit sieben Konferenzräumen Moderner Workout- und Relaxbereich Pub „Consülchen“ und Restaurant „Quirinal“ mit schöner Hotelterrasse Anstellungsart: Vollzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst neben den üblichen Empfangsaufgaben wie Check in, Check out usw. auch die Reservierungsannahme und -eingabe. Ihr Profil runden Sie mit einer abgeschlossenen Ausbildung ab. Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne selbständig und beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift. Sie sind zielstrebig und setzen die Standards des Hauses motiviert um. Sollte auch bei Ihnen die Zufriedenheit unserer Gäste und Kunden an oberster Stelle stehen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Erfahrungen am Front Office Sichere Kommunikation in englischer und deutscher Sprache Freude an selbständigem und eigenverantwortlichen Arbeiten Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für Sie an erster Stelle abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem tollen Arbeitsklima und sehr guten Arbeitsbedingungen in einem  dynamischen Team. kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. betrieblicher Altersvorsorge, die Ihnen erleichtert, Kapital anzusparen. Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. Ihrem jährlichen Orientierungsgespräch, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten. einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt. einem Wäscheservice. Das bedeutet, dass Ihre Arbeitskleidung vom Hotel gestellt und gereinigt wird. Dies bringt Ihnen eine hohe Kosten-und Zeitersparnis. der Teilnahme an einem Bonussystem nach Bestehen der Probezeit
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Ausbildung Hotelfachmann/-frau (m/w/d)

So. 07.08.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitEin tolles Team, eine stylischer Arbeitsort und abwechslungsreiche Aufgaben sind Ihnen wichtig? Sie erwartet eine spannende und umfassende 3-jährige Ausbildung in allen Abteilungen unseres Motel One: • Service: Sie machen bereits das Frühstück unserer Gäste zu einem Erlebnis oder servieren in unserer One Lounge (Hotelbar) in entspannter Atmosphäre Softdrinks und Cocktails • Housekeeping: Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste sich in sauberen Zimmern wohlfühlen und unterstützen unsere Hausdamen/Housekeeper bei ihrer täglichen Arbeit • Rezeption: Sie empfangen unsere Gäste herzlich und sorgen für einen reibungslosen Check In • Sales und Reservierung: Sie nehmen unsere Gästeanfragen für Zimmerreservierungen entgegen und organisieren Individual- und Gruppenanreisen • Küche: Sie lernen Speisen zuzubereiten und dabei die Aspekte der Ernährungslehre und Wirtschaftlichkeit zu berücksichtigen • Administration: Sie lernen außerdem die Bereiche Personal, Warenwirtschaft und Buchhaltung kennen Uns ist wichtig: Jedem der Bereiche geht eine umfangreiche Einarbeitung voraus, danach übernehmen Sie schnell Verantwortung durch unsere flachen Teamstrukturen. Sie besuchen regelmäßig die Berufsschule und sind dort mit anderen Auszubildenden im Austausch.Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung • Idealerweise erste praktische Erfahrung in der Hotellerie, z.B. durch Praktika. • Spaß am Arbeit im Team und im Umgang mit Menschen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Flexibel und Motivation neue Dinge zu Lernen und sich weiterzuentwickeln Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: nach Tarif
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Guest Service Agent (m/w/d)

So. 07.08.2022
Köln
ipartment ist das First Choice Second Home für Business- und Privat-Reisende, die unterwegs lieber wie zu Hause wohnen als in einem Hotel – aber auf Service nicht verzichten möchten. Daher kombinieren wir in unseren über 1.200 Design Serviced Apartments an über 15 Standorten in Deutschland und der Schweiz Wohnen, Leben und Arbeiten. Durch Ästhetik, Funktionalität und erstklassigen Service heben wir Persönlichkeit und Atmosphäre in dieser Branche auf ein neues Level. Ein wichtiger Baustein, um diesem Anspruch gerecht zu werden: Unser Team. Kommst du bald dazu? Anstellungsart: VollzeitFEEL GOOD AT WORK Bei einer übertariflich leistungsgerechten Bezahlung, in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, hast du die Chance durch deine Ideen einen entscheidenden Anteil zur Entwicklung unserer Marke ipartment beizutragen. Neben abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben bieten wir dir ein spannendes Umfeld mit viel Spielraum Dich persönlich zu entfalten   WORK-LIFE-BALANCE Für uns selbstverständlich: Kein Schichtdienst, keine Wochenendarbeit, geregelte Arbeitszeiten! Denn wir verstehen, dass jeder von uns einen Ausgleich zum Arbeitsalltag braucht. Außerdem bieten wir in Zukunft vergünstigte Sport-Clubmitgliedschaften an. Warum also in deiner Pause oder nach Feierabend nicht einfach mal ins Gym oder an die Kletterwand?   WEITERBILDUNGEN Nicht nur fordern, sondern auch fördern: Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Wünschen und Zielen. Wir unterstützen unser gesamtes Team sowohl durch unsere interne ipartment Akademie als auch durch den bewussten Einsatz von externen Weiterbildungsangeboten.   RABATT-PROGRAMME Wir wollen auch außerhalb deines Arbeitsplatzes alles für dich herausholen. Daher ist ipartment Kooperationspartner bei einem deutschlandweiten Bonus-Programm. So bekommst du als Teil des Teams attraktive Rabatte für Online-Shops, Leihautos, Handyverträge oder Eventtickets – einfach so.   OBST UND GETRÄNKE Ohne den ersten Espresso am Morgen oder einen Snack zwischendurch sind viele von uns eine andere Persönlichkeit. Und oft sind es auch die kurzen Kaffeepausen mit den Kollegen, die uns wieder richtig Energie geben für neue Herausforderungen. Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst stehen daher immer kostenfrei bereit.   JOB-TICKET Entspannt zur Arbeit zu kommen, nicht mit dem Auto im Stau stehen und ganz nebenbei deinen ökologischen Fußabdruck verringern? Klingt nicht nur toll, ist es auch. Deswegen kannst du über uns ein Job-Ticket erhalten und das Auto stehen lassen. Vorausgesetzt, du wirst an einem Standort mit passendem ÖPNV arbeiten. Denn das Liniennetz haben wir leider nicht in der Hand.   MITARBEITER-RATEN Warum sollten nur unsere Gäste in den Genuss unserer Apartments kommen? Jeder im Team darf die Rolle des Gastes einnehmen und die Erfahrung mit ipartment wirklich spüren. Daher bieten wir Sonderraten für unser Team, Familie + Freunde. Auch Freiübernachtungen spendieren wir sehr gerne mal!YOUR TO DO LIST ein reibungsloser service- und qualitätsorientierten Tagesablauf in unseren Kölner Häusern interne Prozesse und Abläufe begleiten und optimieren Ansprechpartner für unsere Kollegen sein Apartmentübergaben in unseren Kölner Häusern koordinieren und durchführen Kontrolle der Arbeiten von Fremdfirmen unser Operations Team in der operativen Planung und Umsetzung unterstützen ggf. Urlaubsvertretung in unseren Standorten YOUR TALENTS Teamfähigkeit eine offene und kommunikative Persönlichkeit kundenorientiertes und Lösungsorientiertes Denken eine abgeschlossene Berufsausbildung (in Gastronomie/Hotellerie von Vorteil) Deutsch/ Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift) einen sicheren Umgang mit Word, Excel (Office) Reisebereitschaft (innerhalb Deutschland)
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Receptionist (m/w/d)

So. 07.08.2022
Köln
Tradition weckt Emotionen!!! Anstellungsart: VollzeitSie sind verantwortlich für den reibungslosen Betrieb des Hotels in der Spätschicht und in der Nacht und bieten unseren Hotelgästen den verzüglichen Service an, der die Gäste sich als Könige oder Königinnen fühlen lässt. Zu ihren Aufgaben  gehören mit Unterstützung unserer Hotelsoftware u.a. der Check-In, der Check-Out, die Rechnungserstellung, die zuvorkommende Betreung unserer Esplanade Gäste, den Telefonverkehr zu managen, für die Sicherheit der Hotelgäste zu sorgen und Sie sollten auch in Lage sein, an unserer kleinen Hotelbar ein Kölsch einzuschenken oder einen Latte Macchiato zu bereiten.  Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder erste Berufserfahrungen am Empfang/Front Office oder als Night-Auditor. Wünschenswert wäre es auch, dass Sie schon einmal mit einer Hotelbuchungsplattform/Hotelprogramm gearbeitet haben, bestenfalls mit Mews und auch mit gängigen MS Office Programmen geübt sind. Des Weiteren haben Sie das Gastgeber-Gen, sind sehr motiviert und haben ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten, sowie einen ausgeprägtem Sinn für den Service am Gast. Da sind gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten für die Beantwortung von Gästeanfragen und Reservierungen sehr hilfreich. Ferner haben Sie eine positive Ausstrahlung, versprühen ihren Charme, sind teamfähig, sehr zuverlässig, belastbar, sehr flexibel, haben eine schnelle Auffassungsgabe, den Blick fürs Detail, sowie ein gepflegtes Äußeres. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie ein sicheres Auftreten im Umgang mit unseren auch internationalen Gästen setzen wir voraus.Wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche Arbeit in einem sehr familiären Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, direkter Kommunikation und motivierten Mitarbeitern. In diesem persönlichem Umfeld sind wir zukunftweisenden Technologien -"Stichwort Digitalisierung" - nicht verschlossen und treiben diese Prozesse - gerne auch mit ihnen voran! Ein Jobticket wird Ihnen selbstverständlich gewährt. Für die Nachtarbeit gibt es einen zusätzlichen Nachtzuschlag.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Rösrath
Wir sind ein beliebtes 3 Sterne Superior Seminar- und Tagungshotel mit 170 Zimmern, 12 Seminar-, 17 Gruppen- und Konferenzräumen, Restaurant, Hotelbar, Pool, Sauna und Fitnessräumen. Zu unseren Gästen zählen vor allem Tagungs- und Businessgäste sowie Freizeitreisende. Unser Haus liegt malerisch am schönen Königsforst, mit optimaler Verkehrsanbindung nach Köln. Anstellungsart: Aushilfe Durchführung von Check-in & Check-out, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise Ansprechpartner für die Belange unserer Hotel- und Seminargäste Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie? Perfekt!  Aber auch mit einer Branchenähnlichen Ausbildung können Sie sich bei uns bewerben.  Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung an.   Ein junges, dynamisches und erfahrenes Kollegenteam Eine moderne und interessante Unternehmensphilosophie  Nette und unkomplizierte Gäste Vergütung: € 12,50/Stunde   Eine intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Zugang zu Einkaufsportalen (Events, Sport, Mode, Technik, Reisen u.v.m.) Kostenloser Parkplatz
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Shiftleader Front Desk (m/w/d)

So. 07.08.2022
Monheim am Rhein
Das im Mai 2018 eröffnete Comfort Hotel Monheim verfügt über 178 modern eingerichtete Zimmer und Suiten, ein Frühstücksrestaurant, eine Lobby-Bar sowie einen Veranstaltungsbereich für bis zu 80 Personen. Das Hotel liegt direkt an der Rheinpromenade unmittelbar in der Nähe der Monheimer Altstadt zwischen den Messe- und Medienhochburgen Köln & Düsseldorf. Als Hotelbetreiber und Franchisenehmer u.a. von Choice Hotels sind wir  eine mittelständische Hotelbetriebsgesellschaft und ein attraktiver Arbeitgeber, der Ihnen viele Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft eröffnen kann. Anstellungsart: Vollzeit Aufmerksame Betreuung unserer Gäste unter Beachtung der Markenstandards Check-in und Check-out Verwaltung der Telefonanlage Aktive Gestaltung der Abläufe an der Rezeption Leitung der jeweiligen Schicht Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back Office-Bereich Begeisterung für die Dienstleistungsbranche und der Rolle als Gastgeber/-in Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Service Freude am Umgang mit internationalen Gästen, gepflegtes Erscheinungsbild Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft Kompetentes und gewandtes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Bereitstellung und Reinigung der Uniform Mitarbeiterrate, in all unseren Hotels für Sie und Ihre Familie Nutzung der Place Value Mitarbeitervorteile über unseren Partner Corporate Benefits Mitarbeiterveranstaltungen Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreien Parkplatz Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit Möglichkeit auf Bonuszahlungen
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