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Office-Management: 224 Jobs in Lohausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 129
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  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Agentur 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 182
  • Mit Berufserfahrung 179
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 194
  • Teilzeit 37
  • Home Office möglich 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 172
  • Ausbildung, Studium 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 8
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen? Sie sind dynamisch und motiviert und bringen eine Hands-on-Mentalität mit? - Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn mit uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre praktischen Berufserfahrungen zu vertiefen. Bewerben Sie sich jetzt als    Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Arbeitszeit von 8-17 Uhr, kein Schichtdienst / 2.800€ brutto pro Monat   Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Monheim, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für den Empfang und die Betreuung der nationalen und internationalen Gäste verantwortlich Organisation und Betreuung von externen und internen Veranstaltungen sowie Meetings gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost Des Weiteren sind Sie für die Verwaltung und Organisation von Verbrauchsmaterialien zuständig Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit, bzw. werden diese demnächst abschließen Sie überzeugen mit Ihrer offenen und fröhlichen Art Sie sind motiviert und leistungsbereit und freuen sich auf eine neue Herausforderung außerhalb der Hotellerie Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und sehr gut Englisch und verfügen idealerweise noch über weitere Sprachkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Die perfekte Mischung aus Alt und Neu ist einer der Gründe, warum das Radisson Blu Conference Hotel, Düsseldorf das Hotel der Wahl für unsere Gäste ist. Nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt und verkehrsgünstig zu den wichtigsten Business Hotspots Düsseldorfs gelegen, ist unser Hotel der ideale Ort für einen Geschäfts- oder Freizeitaufenthalt in Düsseldorf.   Unser serviceorientiertes Hotel verfügt über 314 elegante, moderne Zimmer und einen 24-Stunden-Room Service. Im hauseigenen Restaurant Arnold's können die Gäste das Beste der deutschen Küche und auch internationale Klassiker genießen. Die Gäste können in unserem Schwimmbad ein erfrischendes Bad nehmen oder ihr Training im hauseigenen Fitnesscenter fortsetzen. Businessgäste schätzen unsere 15 flexiblen Veranstaltungsräume mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und Kapazitäten für bis zu 650 Personen.    Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Das Team des Radisson Blu Conference Hotel, Düsseldorf brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIMEBei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:   Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d) Du arbeitest im Herzstück unseres Hauses – unserer erstklassigen Rezeption – und stellst als Teil des Teams sicher, dass unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten   Was deine Hauptaufgaben sind Du überzeugst unsere Gäste mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit Du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität Du trägst zum optimalen Arbeitsablauf der Rezeption bei und gewährleistest mit dem Team die Erfüllung aller Aspekteder Guest Experience Du reagierst mit deiner Flexibilität und mentalen Anpassungsfähigkeit schnell auf Gästeanliegen Du etablierst und pflegst effektive Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte   Was du mitbringen solltest Erfahrungen an der Rezeption sind von Vorteil, aber kein Must-Have Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen Du bist ein echter Team Player Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO Was wir zu bieten haben Branchenübliche und pünktliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten #WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team #WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur #WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, bewirb dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can! spirit
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Als Stadthotel im Herzen der Rheinmetropole bietet das carathotel Düsseldorf City Geschäftsreisenden aus aller Welt ein temporäres Wohn- und Arbeitszimmer und dient gleichzeitig Städtereisenden als urban-authentisches Basiscamp für Ihren Aufenthalt in unserer schönen Stadt. Anstellungsart: Vollzeit Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Gäste, punktest mit Freundlichkeit, Charme und deinen Kenntnissen der Stadt. Gemeinsam mit dir wollen wir neue Wege beschreiten und den Check-In-Prozess revolutionieren. Durch deine aktive Arbeit mit den Gästen und unserem Team trägst zu maßgeblich zur erfolgreichen Implementierung und langfristigen Realisierung bei. Du arbeitest eigenverantwortlich und entwickelst mit deinem guten Gespür für die Anforderungen und Wünsche unserer Gäste aus aller Welt unsere hohen Qualitätsstandards gemeinsam mit uns stetig weiter. Dein unternehmerischer Spirit macht dich gleichzeitig zu unserem/r besten Verkäufer/in für das Erlebnis Düsseldorf. Du bist auch die Schnittstelle zu unseren anderen Abteilungen im Haus, insbesondere hinsichtlich Gästeerlebnis und Reklamationshandling. Du konntest bereits Berufserfahrung sammeln, bei der du intensiv mit anderen Menschen zusammengearbeitet hast? Ein aufgeschlossenes Wesen, Gastgeberqualitäten mit Herz und Leidenschaft, eine Hands-on-Mentalität, Organisations- und Improvisationstalent sowie eine Affinität zu Technik und Prozessdenken sind die wesentlichen Eigenschaften, die du mitbringen solltest. Deutsch und Englisch beherrschst du konversationssicher? Dann steht einer Bewerbung bei uns nichts mehr im Weg! Wir bieten dir ein motivierendes Umfeld mit vielen Freiräumen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir mögen offene und ehrliche Kommunikation, Spaß bei der Arbeit und eine Innovationskultur, in der Ideen diskutiert und keine Alleingänge gemacht werden. Ein fast schon familiärer Umgang ist für uns die Voraussetzung, damit sich jede/r frei entfalten kann. Dazu gehört auch, dass wir im Rahmen des Möglichen auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter/innen eingehen. Wir distanzieren uns von Hierarchiedenken, Formalismen, „so haben wir es schon immer gemacht“ und einem 9-to-5 Job.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Seit über 14 Jahren hat sich die Praxisklinik Kö-Aesthetics im Herzen von Düsseldorf etabliert. Unsere Patienten kommen aus ganz Deutschland und sogar über die Grenzen hinaus. 2018 haben wir unser operatives Centrum erweitert und im Pradus Medical Center welches sich in unmittelbarer Nähe zur KÖ befindet einen weiteren Standort auf 500qm gegründet. Unser OP-Centrum verfügt über 2 hochmoderne OP-Säle, 4 Patientenbetten, eine eigene Sterilisationsabteilung sowie 6 weitere Behandlungs- und Beratungszimmer. Durch die zentrale Lage und einer Tiefgarage mit über 200 Parkplätzen bieten wir unseren Patienten höchsten Komfort und eine ideale Verkehrsanbindung. Unser Team umfasst 4 Ärzte, ein eingespieltes Team aus OP-Schwestern/-Pflegern, einem Marketingteam und einem Office-und Empfangsteam. Anstellungsart: Vollzeit Kompetenter und freundlicher Empfang von Patienten Praxisorganisation Telefonzentrale, professionelle Terminvereinbarung und allg. Auskünfte zum Leistungsspektrum OP-Terminmanagement Erstellung von Kostenvoranschlägen Rechnungserstellung und Abrechnung Bearbeitung des Posteingang und -ausgangs Allgemeine Sekretariatsaufgaben Social Media Pflege, selbstständige Erstellung von Beiträgen, Videos und Stories  Patientenbetreuung Mitarbeitereinsatzplanung/Zeitmanagement Bestellwesen Zur Ausübung der Aufgaben verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung sowie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Empfang Reservierung Sales & Marketing Vertrieb  Verwaltung Kundenbetreuung Wir legen großen Wert auf gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeiten. Beim Telefonieren und am Empfang ist der erste Eindruck besonders wichtig. Wenn Sie über eine charmante & sympathische Stimme verfügen, keine Scheu vor dem Telefon haben und auf Menschen gerne zugehen, sind Sie bei uns genau richtig. Neben einem sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) und perfekten Deutschkenntnissen wären verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert. Sie arbeiten gründlich und gewissenhaft, sind zuverlässig und verfügen über Organisationstalent. Für die Stelle sind uneingeschränkte Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion unerlässlich. Sie möchten unser Team mit ihrer fröhlichen Art und motivierten Arbeitseinstellung bereichern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Sie erwartet ein modernes und gehobenes Arbeitsumfeld mitten im Zentrum von Düsseldorf mit sehr guter Verkehrsanbindung. Bei uns stehen Ihnen vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten offen Sie haben geregelte Arbeitszeiten (Montag - Freitag) Leistungsgerechte Bezahlung Wir haben einen eigenen Pausenraum mit Kaffeevollautomat und kostenfreien Getränken Die Praxisklinik ist zentral gelegen mit sehr guten Verkehrsanbindungen
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Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Ratingen
Nur eine knappe Viertelstunde von den Messezentren Düsseldorf und Essen entfernt, bieten wir unseren Gästen 118 Übernachtungszimmer und 7 Konferenzräume für bis zu 120 Personen. Unser gastronomisches Angebot wird ergänzt durch ein mediterranes Restaurant "Junkers" mit 70 Sitzplätzen und im Sommer einer Terrasse mit Holzkohlegrill. Anstellungsart: Ausbildung Sie arbeiten am Empfang, im Restaurant- und Zimmerservice, im Bankett, in der Küche und in der Verwaltung Sie durchlaufen alle Bereiche des Hotels und sind als Allrounder überall flexibel einsetzbar Gäste in allen Belangen optimal beraten Speisen und Getränke perfekt zu servieren Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen Gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Organisation, Improvisation und Verkaufstalent Höflichkeit und Freundlichkeit, auch in Stresssituationen Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch  Team & Verantwortung    Viele  abwechslungsreiche Aufgaben  Tarifliche Bezahlung , Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zu den Fahrkosten  Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Wir stellen Ihnen die Uniform und übernnehmen die Reinigung   attraktives Schulungsangebot   Vergünstigtes Reiseangebot innerhalb der Gruppe   Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit
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Nachtdienstmitarbeiter Rezeption (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Die bhs Best Hospitality Services ist eine Marke der BENSDESK GmbH; ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen für den professionellen Concierge- und Empfangsservice in namhaften Hotels, Einkaufszentren und Bürogebäuden. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Betreuung der Hotelgäste Durchführung des Tagesabschlusses und Kassenabrechnungen Administrative Tätigkeiten Ein- und auschecken der Gäste Sie sind Kunden und Serviceorientiert, Verantwortungsbewusst, zuverlässig und diskret besitzen sichere Deutsch- und Englischkenntnisse und haben die Bereitschaft zum Nachtdienst (zwischen 22:30 - 07:00 Uhr) Idealerweise haben Sie Erfahrungen in der Hospitality Branche; bei entsprechender Qualifizierung sind auch Quereinsteiger bei uns herzlich WILLKOMMEN. Attraktive Bezahlung mit Nacht- und Feiertagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld (bei Teil- und Vollzeitanstellung) Festanstellung  Erstattung des VRR-Tickets für Düsseldorf und Umgebung (bei Teil- und Vollzeitanstellung) Kostenlose Schulungen und Weiterbildung in unsere BHS Akademie. Berücksichtigung Ihrer Wünsche bei der Dienstplangestaltung Geregelte Arbeitszeiten bei einem festen Projekthotel Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/innen , sowie 24/7 telefonischen Support Aufstiegsmöglichkeiten in einem stets wachsenden Unternehmen
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Studierende oder Abiturienten (M/W/D) als Hilfskraft gesucht

Mo. 23.05.2022
Velbert
Als moderner und zukunftsorientierter Energieversorger bieten wir neben den klassischen Bereichen Strom, Gas und Wasser auch Energiedienstleistungen, technische Dienstleistungen und Telekommunikationsprodukte an. Wir beraten und unterstützen unsere Kunden in Fragen rund um regenerative und umweltschonende Energieerzeugung, technische Dienstleitungen und Installationen sowie zu maßgeschneiderten Versorgungslösungen, gern auch in Kombination mit innovativen und intelligenten Zukunftstechnologien.    Du suchst nach einem spannenden und abwechslungsreichen Nebenjob mit flexiblen Arbeitszeiten? Dann bist Du im Team der Stadtwerke Velbert genau richtig Ab sofort bis voraussichtlich zum 31.10.2022 suchen wir Unterstützung für unsere Kundenhotline und im KundenserviceDAS SIND DEINE AUFGABEN:   Annahme aller eingehenden telefonischen Kundenanfragen Ablesungen Verteilen von Flyern und Postwurfsendungen (nach Rücksprache auch am Wochenende) Bearbeitung von Postrückläufern Bearbeitung der Leeranlagen Vorbereitung und Begleitung von Veranstaltungen Verpackung von Präsenten  DAS BRINGST DU MIT: Du bist aktuell an einer Universität/Hochschule immatrikuliert Du hast gerade dein Abitur bestanden Du arbeitest selbstständig und zuverlässig Du hast bereits gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikativ Du hast Spaß am telefonischen Kontakt mit Kunden DAS BIETEN WIR DIR: Eine attraktive Vergütung orientiert am TV-V Flexible Arbeitszeiten Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich 
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Empfangsmitarbeiter (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Aachen, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hannover, Hamburg, Kiel, Konstanz
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit nahezu 50 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, in Großbritannien, Kroatien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in: Aachen, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hannover, Hamburg, Kiel, Konstanz, Leipzig, Linz (AT), München, Potsdam, Rostock, Innsbruck (coming soon), Salzburg (coming soon), Wien, Wolfsburg EMPFANGSMITARBEITER (m/w/d) Empfang und Betreuung von Kunden Aufnahme von Kundendaten Terminmanagement Entgegennahme von Telefonaten E-Mail Korrespondenz Kassenverantwortung Aktiver Verkauf von ergänzenden Produktlinien Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards Koordinierung der Praxisabläufe Selbstständige Durchführung von Inventuren und Bestellungen Im Bereich: Empfang, Empfangskraft, Empfangsmitarbeiterin, Empfangsmitarbeiter, Empfangsdame, Empfangsassistenz, Rezeptionist, Rezeptionsmitarbeiter, Praxismitarbeiter Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich von Vorteil Empathievermögen und absolute Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung in Voll- oder Teilzeit - ab 20 Std./Wo. (Schichten zwischen 08:00-20:30) Verlässliche Einsatzplanung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage unserer Praxen Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
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Empfangssekretär (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Krefeld
Wir sind ein ausgezeichnetes Tagungs- und Eventhotel im Grünen und setzen lernfördernde Akzente im Bereich der modernen Weiterbildung mit unserem "spielFeld" -zur Entfaltung der Sinne - einem Tagungsgarten mit derzeit 12 Spielstationen und einem OutdoorParcours. Das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld ist durch den DEHOGA mit 4 Sternen-Superior klassifiziert. Es verfügt über 155 Zimmer und Suiten mit bis zu 260 Betten, speziell ausgestatteten Trainerzimmern, zwei Restaurants mit einer saisonalen und regionalen Frischküche mit ausgewählten Weinen. Caterings werden für bis zu 500 Personen durchgeführt. Als Business-, Event- und Tagungshotel verfügt es über 19 variable Tagungsräume für eine Kapazität von 10 bis 300 Personen mit einer voll ausgestatteten MedienWerkstatt und einem eigen konzipierten „spielFeld“ - zur Entfaltung der Sinne, einem OutdoorParcours mit Kletterwand sowie eine Sandakademie nach WSSA Richtlinien. Das Hotel wurde mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet und ist eine DeGefest „Premium“ geprüfte Tagungsstätte. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, Check-in und Check-out  Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezielleren –Angeboten Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen Fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen professionelles Reklamationshandling Umgang mit moderner Korrespondenz Hausführungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung im Empfangsbereich und ein fundiertes kaufmännisches Verständnis Anwendung OPERA von Vorteil Microsoft Office von Vorteil, inkl. Outlook  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sympathisches kompetentes Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie behalten den Überblick und strahlen auch in stressigen Momenten Sicherheit aus, lösen sogar unvorhergesehene Situationen souverän und flexibel Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Einsatzfreude Leistungsgerechte Zahlung Zahlung von Urlaubsgeld Zahlung von Jahresprämie Zahlung von Weihnachtsgeld (13. Gehalt) Langfristige und zuverlässige Urlaubsplanung Ermäßigungen in unseren Filialhotels deutschlandweit Anerkennung und Wertschätzung Ein junges, starkes, qualifiziertes und liebevolles Team
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Essen, Ruhr
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, und das gilt sowohl für unsere Gäste und Kunden als auch für unsere Mitarbeiter. Nur wenn wir gerne tun, was wir tun, können wir unsere Gäste von Herzen willkommen heißen und ihnen das   "you are welcome"-Gefühl vermitteln.  Deshalb versuchen wir, für uns alle ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen, das auf gegenseitiger Wertschätzung aufbaut. Auch bei uns muss gearbeitet werden. Auch bei uns fallen mal lange Service-Tage an. Aber wir haben Spaß an der Arbeit und es geht familiär zu. Wir wünschen uns Kolleginnen und Kollegen, die ihrer Arbeit ebenso leidenschaftlich und mit Begeisterung nachgehen.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben, wie check in, check out.........  Durchführung der kompletten Gästeabrechnung Betreuung unserer Gäste unter Einhaltung der Welcome Standards   und vieles mehr.......   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie als Hotelfachfrau-/mann sicheres Auftreten    höchstes Qualitätsbewusstsein Liebe zum Detail Sie sind neugierig, um eine neue Herausforderung anzustreben einen unbefristeten Arbeitsvertrag und nach der Probezeit eine Prämie von 500,- €. Wir bieten Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer. Wir stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein.  interessante Benefits: Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Schriftlich dokumentierte Arbeitsabläufe zur Unterstützung Ihrer Einarbeitung   Uniform wird gestellt kostenfreie Parkplätze
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