Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 167 Jobs in Rhein-sieg-kreis

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 112
  • Hotel 112
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Bildung & Training 2
  • Freizeit 2
  • It & Internet 2
  • Kultur & Sport 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Touristik 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
  • Ohne Berufserfahrung 130
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 151
  • Teilzeit 30
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Ausbildung, Studium 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bornheim, Rheinland
Zwischen Köln und Bonn ganz ruhig gelegen, direkt am Wald mit weitläufiger Parkanlage, fern ab vom Stress der Großstadt und doch ganz nah dran. Wir bieten unseren Gästen eine große Zahl an Tagungs- und Veranstaltungsräumen unterschiedlicher Größe, von der Eventkirche für bis zu 200 Personen bis hin zur privaten Tagungssuite für den „kleinen Kreis“ oder einer Aula mit großer Bühne und Zuschauerempore. Das CAREA Schlosshotel „Domäne Walberberg“ bietet den idealen Rahmen für private Feiern, Geschäftsreisen, Tagungen, Incentives, Produktpräsentationen, Seminare und Workshops. Die CAREA Hotel Gruppe betreibt 7 unterschiedliche Resorts und Hotels in Deutschland. Das inhabergeführte Unternehmen bietet dabei die notwendige Stärke einer zentralen Konzernleitung, ohne dabei die regionale Individualität der zugehörigen Hotels außer Acht zu lassen Anstellungsart: Vollzeit bestmögliche Gästeberatung sowie Zimmer- & Zusatzverkauf am Telefon Annahme und Bearbeitung eingehender Reservierungs- & Angebotsanfragen Verfassen von Reservierungsbestätigungen Erstellung & Versand von Rechnungen & Gutscheinen Bearbeiten & Vorbereiten von Individual- & Gruppenbuchungen sowie Reiseveranstaltern Erstellung von Statistiken & Listen Reklamations- & Beschwerdemanagement allgemeine Tätigkeiten an der Hotelrezeption Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau  - gern auch Quersteiger/in Sicheres Auftreten Computerkenntnisse der gängigen Soft- und Hard- sowie Hotelware Selbständigkeit und rasche Auffassungsgabe Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Kommunikationsgabe mit Verkaufsstärke und Überzeugungskraft Organisations- und Planungsgeschick Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement Belastbarkeit und präzise Arbeitsweise Teamgeist und Flexibilität Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Herausforderung unser Hotelgruppe Einen strukturierten und organisierten Start mit individueller Einarbeitung Umfangreiche individuelle Training-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Jährliche Feedbackgespräche  Mitarbeiterkonditionen und ‚family & friends‘ unserer Firmengruppe
Zum Stellenangebot

Stellv. Front Office Manager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Köln
Hätzlich Willkumme in Kölle! Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei! Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig und können nach getaner Arbeit auch gemeinsam feiern und anstoßen. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind ein erfolgreiches City Hotel mit all seinen Facetten und dem Schwerpunkt auf unser Mice Geschäft. Unser Tagungs- und Eventbereich erstreckt sich über 1000qm. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf in der Abteilung Leitung des Rezeptionsteams in Abwesenheit des Front Office Managers Empfang und individuelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Führung und Anleitung der Rezeptionsmitarbeiter bei der täglichen Arbeit Beschwerdemanagement Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Unterstützung des Front Office Managers in allen Belangen Gewährleistung eines reibungslosen Schichtablaufs Allgemeine administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office-Bereich Kontrolle von Buchungen, Rechnungen und Kommissionsabrechnungen Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung und den Monatsabschluss Mitverwaltung des Kundenbindungsprogramm "Lindner Nights" Abgeschlossene Berufsausbildung oder Duales Studium in der Hotel- oder Tourismusbranche Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute EDV-Kenntnisse (gesamtes MS-Office-Paket) Kenntnisse PMS OPERA Fähigkeit zum vernetzten Denken Sehr gute Ausdrucksweise, fließend Deutsch in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Selbstständige, gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Organisationsgeschick, hohe Flexibilität sowie Belastbarkeit Kontaktfreudigkeit, hohes Dienstleistungsverständnis und Zuverlässigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Wir tragen eine tolle Uniform: Blusen bzw. Hemden, passende Chinohosen und Cardigans der Marke GANT sowie bequeme Sneakern von Nike Halten Sie sich fit und nutzen unser Fitnesstudio vor oder nach Ihrem Dienst oder nehmen Sie einmal die Woche für eine Stunde am Sportprogramm mit exklusivem Physiotherapeuten teil Wir Kölner können nicht nur Feiern für Gäste organisieren, sondern auch selbst feiern – wir bieten viele Teamevents wie das Sommerfest oder die Kick-Off-Party zu Jahresbeginn Sie erhalten von uns ein vergünstigtes Jobticket, um mit der KVB von Köln bis nach Bonn oder Leverkusen zu fahren, oder können ein günstiges Parkticket erhalten Und natürlich profitieren auch wir von allen Lindner-Benefits: Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bergisch Gladbach
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Check-in & Check-out der Hotelgäste Annahme der Telefonzentrale Aufnahme, Weiterleitung, Bearbeitung von Reklamationen nach Althoff Standards Aktives Verkaufen von Zimmern, Upselling Einhaltung der arbeitsrechtlichen und sonstigen gesetzlichen Vorschriften Einhaltung von bestehenden Front Office-Standards der Althoff Hotels Rechnungskontrolle Concierge Services Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach in der gehobenen Hotellerie Gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement und große Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erste Kenntnisse im Umgang mit Fidelio Suite 8 und gängigen PC-Anwendungen wünschenswert Sie sind engagiert, motiviert, freundlich und überzeugen durch sicheres Auftreten, Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Außerdem haben Sie Lust darauf, Teil des Althoff Grandhotel Schloss Bensberg zu werden?Dann bewerben Sie sich jetzt!Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen. Gerne können Sie uns in diesem Zusammenhang auch Ihre Gehaltsvorstellung nennen. Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Korrekter Abbau von Überstunden und Guttagen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung Genaue Arbeitszeiterfassung vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Cross Trainings und Task Forces Transfermöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Gesundheitstage mit Gesundheitscheck Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
Zum Stellenangebot

Telefon Operator (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: VollzeitLust das Aushängeschild unseres Hauses zu sein? Telefonischer Gastkontakt und eine lächelnde Stimme passen zu Ihnen? Organisationsgeschick und Feinfühligkeit sind Ihnen nicht fremd? Dann werden Sie als Telefon Operator Teil unseres Empfangsteams und zur Schaltzentrale unseres Hauses. Die vielen Sonderaktionen, Promotions und Rabatte unseres Hauses sind es wert auf adäquate Weise an unsere Gäste herangetragen zu werden. Durch Ihre Einsatzfreudige und Ihre lebendige Persönlichkeit schaffen Sie es die Informationen mit dem Gast und der jeweiligen Fachabteilung zu teilen. Jeder Mitarbeiter ist stets informiert und ist dank Ihnen bestens auf die Anreisen der nächsten Tage vorbereitet. Der Willkommensgruß des Hauses ist durch Ihr Gesicht geprägt und schenkt dem Gast den ersten besonderen Moment mit uns. In enger Zusammenarbeit mit dem Empfang sind Sie für die Herausforderung den Gast betreffend zuständig und sehen sich in der Verantwortung entsprechende Maßnahmen zur Wiedergutmachung zu veranlassen. Um Ihre weitere Karriere ausbauen zu können, unterstützen wir Sie dabei mit Schulungen und Training, sowie Aufstiegs- und Veränderungschancen. Ihre Entwicklung ist vielfältig; wir gehen darauf ein! Das Arbeiten in einem der besten privatgeführten Hotels der Welt Mitglied der fairjob hotels - einer Initative der Tophotels in Deutschland  Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote im Haus, wie auch mit unseren externen Partnern Ihre Gesundheit ist uns wichtig; wir kooperieren mit Fitnessstudios und einem Kosmetikinstitut Die Möglichkeit an Crosstrainings in der Selektion Deutscher Luxushotels teilzunehmen Wir fördern die Life-Work-Balance mit Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kleinen Viele gemeinschaftliche Events, wie dem Sommerfest, der Weihnachtsfeier und viele mitarbeiterintegrative Projekte attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels Zusätzliche Förderung in der betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für die vorbereitende Buchhaltung (m/w/d)

So. 28.11.2021
Bergisch Gladbach
Zur Verstärkung unseres Teams im Autohaus Karst in Köln und Bergisch Gladbach suchen wir erfahrene und motivierte Mitarbeiter:innen. Das Autohaus Karst ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Im Jahre 1968 eröffneten wir eine freie Werkstatt, 1972 wurden wir Toyota Partner. Heute wird das Unternehmen in der zweiten Generation geführt und ist mit zwei Standorten in Köln und einem Standort in Bergisch Gladbach vertreten. Es erwarten Sie neue Herausforderungen und ein engagiertes Team. Ordnungsgemäßes Bearbeiten aller Geschäftsvorgänge Koordination von Zahlungsvorgängen Vorbereitende Lohnbuchhaltung Rechnungs- und Mahnwesen Personalwesen Allgemeine Organisations- und Bürotätigkeiten Abrechnung der Verkaufsgeschäfte Zusammenarbeit mit den Disponenten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann/-frau Selbstständiges und flexibles Arbeiten Idealerweise Grundverständnisse zu Ablaufprozessen eines Autohauses Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und Engagement Soziale Kompetenz und ein sicheres Auftreten, besonders im Umgang mit Kunden Eine zuverlässige und professionelle Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Festanstellung und eine intensive Einarbeitung Eine vielseitige Tätigkeit in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe Zusammenarbeit mit einem top qualifizierten, motivierten Team Attraktive Konditionen für Mitarbeiter:innen Ein umfangreiches Arbeitsfeld
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

So. 28.11.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für einen aufmerksamen, freundlichen und reibungslosen Check-In und Check-Ou Sie sind kompetenter Ansprechpartner für allgemeine Fragen und geben Auskunft über alle Bereiche des Phantasialand Erlebnisresorts Sie bedienen unser Hotelreservierungssystem und verbuchen alle Leistungen unserer Hotelgäste Sie erledigen mit viel Engagement allgemeine Empfangstätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) und bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit Sie leben Gastfreundschaft und den Servicegedanken und haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten vor Gästen Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sie verfügen über gute Englisch- und EDV-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) (m/w/d)

So. 28.11.2021
Marienfeld, Siegkreis
Die traditionsreiche Hotel-Residence Klosterpforte ist seit 1953 im Besitz der Familie Frie und wird mittlerweile in der dritten Generation geführt. Die Hotelanlage wird von Generation zu Generation ein Stück weiter ausgestattet und erstreckt sich über üppige 180.000 m² . Damit unsere Gäste sich bei uns besonders wohl fühlen, bieten wir Ihnen in zwei Restaurants einen erstklassigen Service und eine exzellente Küche. Festgesellschaften finden nicht nur ein eigenes Standesamt, sondern auch Service und Räumlichkeiten für bis zu 500 Personen vor. Entspannung finden unsere Gäste in den 151 komfortabel ausgestatteten Hotelzimmern. Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten runden unser Angebot ab. Die Hotel-Residence Klosterpforte hat sich seit Bestehen einen Namen unter den TOP-Häusern Deutschlands gemacht und zu einem VIP-Hotel im Sport- und Eventbereich entwickelt. Anstellungsart: VollzeitAngehende Gastgeber gesucht! Auszubildende Hotelfachfachmann / Hotelfachfrau Beginn ab sofort / 01.02.2022 oder 01.08.2022   ... Sie eine positive Grundeinstellung zur Dienstleistung haben ... Sie Flexibel sind und ein freundliche-sympatisches Auftreten haben ... Sie stets eine gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen und Taktgefühl haben ... Sie Kommunikationsstark und Teamorientiert sind ... Sie Belastbar sind und eine hohe Leistungsorientierung haben ... Sie gute Englischkenntnisse besitzen ... Sie bei Ausbildungsbeginn die Volljährigkeit erreicht haben Den Beruf "Hotel" zu leben ist Herzensangelegenheit und Leidenschaft. Sie haben Spaß an der Dienstleistung und wollen ein perfekter Gastgeber sein? Sie sind hoch motiviert und wollen Ihre Berufsausbildung in einer faszinierenden und aufregenden Branche mit außergewöhnlichem Enthusiasmus und großer Einsatzbereitschaft beginnen? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!   - ein motiviertes und dynamisches TEAM mit Spaß an der Arbeit - individuelle Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten - Betriebliche Altersvorsorge - Beiträge zu Vermögenswirksamen Leistungen ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit - Familiäre Arbeitsatmosphäre - langfristige Perspektive in einem Familiengeführten Unternehmen, das auch auf deine Individualität Wert legt - Hilfe bei der Wohnungssuche oder Unterbringung in einem unserer Personalzimmer ( nach Verfügbarkeit ) - Übernachtung in Kooperierenden Hotels zur preiswerten Personights- Rate  
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Floater in Vollzeit

So. 28.11.2021
Bonn
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als Floater Mo-Fr 40 Std. pro Woche und Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
Zum Stellenangebot

Front Desk Agent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

So. 28.11.2021
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWas dich bei uns erwartet:   ·         Du sorgst dafür, dass die hohen Standards, die Gäste von Hilton erwarten, zu jeder Zeit           eingehalten und weiter verbessert werden können ·         Zusammen mit unserem Team am Front Office koordinierst du unsere Gäste im Bereich           Lobby und Empfang ·         Neben dem klassischem „Check In“ und „Check Out“ unterstützt du uns im Früh- und           Spätdienst ·         Übergreifende Aufgaben und passgenaue Absprache mit den Bereichen Reservations,           Housekeeping und Haustechnik ·         Du hast Talent, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und unseren Gästen stets auch           zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen ·         Du hilfst uns dabei, ganz besondere Serviceerfahrungen zu schaffen ·         Du gehst geschickt mit Gästefeedback um und löst kleinere Herausforderungen           professionell und eigenverantwortlich ·         Nachwuchsarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit ist dir wichtig und deshalb hast du Freude           daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu           unterstützenWelche Voraussetzungen solltest du erfüllen:   ·         Du hast eine kommunikative, offene Persönlichkeit ·         Du bist Gastgeber aus Leidenschaft ·         Einschlägige Ausbildung im Bereich Gastronomie/Hotellerie ·         Ggf. bereits erste Berufserfahrung im Front Office Bereich (nicht zwingend erforderlich) ·         Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung mit Hilton ·         Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und vorzugsweise weitere Sprachkenntnisse ·         Interesse an unterschiedlichsten Kulturen ·         Du hast ein ansprechendes, gepflegtes AuftretenDeine Benefits:   ·         Regelmäßige Mitarbeiterevents – das WIR steht im Vordergrund ·         Flache Hierachien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback ·         Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton           University sowie ein attraktives Upsell- & Bonusprogramm ·         Reise mit Hilton unschlagbar günstig um die Welt – und genieße viele weitere           Mitarbeiterrabatte & Bonusprogramme ·         Ein umfangreiches Willkommensprogramm erwartet dich ·         Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant ·         Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Night Auditor (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

So. 28.11.2021
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWas dich bei uns erwartet: Du übernimmst verantwortungsvolle Tätigkeiten im Nachtdienst Du hast Talent, das gesamte Hotel in der Nacht zu repräsentieren und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in der Nachtschicht  Du gehst geschickt mit Gästefeedback um und löst Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich Erstellung von Tagesabschlüssen Effiziente Zusammenarbeit mit den Bereichen Front Office, Accounting und Reservations Durchführung des klassischen „Check In“ und „Check Out“ der Gäste Du sorgst dafür, dass die hohen Standards, die Gäste von Hilton erwarten, zu jeder Zeit eingehalten und weiter verbessert werden können Nachwuchsarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit ist dir wichtig, und deshalb hast du Freude daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu unterstützen Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen: Du hast eine kommunikative, offene Persönlichkeit Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Einschlägige Ausbildung im Bereich Gastronomie/Hotellerie Bereits erste Berufserfahrung im Front Office Bereich (nicht zwingend erforderlich) Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung mit Hilton Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und vorzugsweise weitere Sprachkenntnisse Interesse an unterschiedlichsten Kulturen Du hast ein ansprechendes, gepflegtes Auftreten Deine Benefits: Regelmäßige Mitarbeiterevents – das WIR steht im Vordergrund Ein attraktives Upsell- & Bonusprogramm Flache Hierachien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Internen Trainingsangeboten und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton University Reise mit Hilton unschlagbar günstig um die Welt – und genieße viele weitere Mitarbeiterrabatte & Bonusprogramme Ein umfangreiches Willkommensprogramm erwartet dich Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: