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Office-Management: 35 Jobs in Altenburger-land

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 30
  • Hotel 30
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 9
Office-Management

Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Leipzig
Das Best Western Hotel Windorf ist ein familiengeführtes 3 Sterne Superior-Hotel mit 91 Hotelzimmer, davon sind 15 Einzelzimmer, 64 Doppelzimmer und 12 Familienzimmer. Restaurant mit ca. 60 Sitzplätzen für à la carte, Buffet und Candlelightdinners & Gartenrestaurant im Sommer mit ca. 60 Sitzplätzen.  4 Veranstaltungsräume bis max. 60 Personen für: Tagungen mit inklusiver Versorgung.  Veranstaltungen mit Menü, Buffet oder à la carte. Sonderveranstaltungen bis 150 Personen wie Silvester, Shows mit Comedy Künstlern. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben: Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Bedienen der Telefonanlage und des PMS (OPERA Xpress) Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Abteilungen) Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Leistungen des Hotels, etc.) Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung Reservierungsannahme- und Bearbeitung abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau /-mann Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware (PMS) starke Gast- und Serviceorientierung selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen Teamfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten ... einen attraktiven Arbeitsplatz mit vielfältigen Möglichkeiten: - kostenfreie Verpflegung (je nach Arbeitszeit Frühstück, Mittagessen, Abendessen) inklusive   Kaffee &  Mineralwasser - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Arbeiten in einem jungen, harmonischen und motivierten Team - Möglichkeit der Nutzung der Best Western University - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Teilnahme am Best Friends Mitarbeiter-Reiseprogramm in Best Western Hotels deutschlandweit - kostenfreies Parken bzw. ideale Verkehrsanbindung mit ÖVM Linie 3 (nur 2 Gehminuten zum Hotel)
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Night Audit (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Leipzig
Das Légère Express Leipzig wurde im November 2019 unter dem eröffnet und bildet mit den Légère Express in Tuttlingen und Bielefeld die ersten drei Häuser dieser neuen Hotelgeneration. Die 161 Gästezimmer im Légère Express Leipzig unterschiedlicher Kategorien zeichnen sich durch viel Charme, Witz und Flächeneffizienz aus. Das Highlight ist die Charly's Bar & Lounge mit Inside Garden area. Die familiengeführte FIBONA GmbH mit ihrem Geschäftsbereich Hotel Collection wurde aus einer Leidenschaft und Vision für die Ansprüche des modernen Reisenden heraus entwickelt. Derzeit zählt die Hotelkette acht Häuser mit insgesamt über 1.000 Zimmern und 250 Mitarbeitern. Anstellungsart: Vollzeit- Beratung der Gäste über Stadt – Land – Fluss, alles rund um unsere tolle Stadt Leipzig. - Annahme von Telefonaten und Erfüllung von Gästewünschen - Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Walk-Ins - Gewährleistung eines reibungslosen Hotelablaufs in der Nacht - Check-in, Check-out, Arbeiten vor und hinter der Bar - Vorbereitung von Berichten für die Abteilungen (Accounting, Housekeeping und F&B) - Tagesabschluss - Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann oder Berufserfahrung in vergleichbarer      Position wünschenswert - selbstständige Arbeitsweise und absolute Zuverlässigkeit - Teamgeist und Einsatzbereitschaft - Vorbildliche Umgangsformen gegenüber Gästen und Mitarbeitern - gepflegtes Erscheinungsbild - Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch - Spaß an der Arbeit und einem vollen Haus :-) - eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit - eine angenehme Arbeitsatmosphäre - ein aufgeschlossenes, freundliches Team - übertarifliche Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten - ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien - Mitarbeiterrabatte in über 500 Hotels - eine wachsende Hotelgruppe mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
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Night Audit VZ / TZ / Aushilfe m/w/d

Do. 24.06.2021
Leipzig
Vienna House, Österreichs größte Hotelgruppe, besitzt und betreibt vorwiegend Stadthotels mit dem Ziel, sich auf die einfachen, schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren und damit Gäste und Mitarbeiter gleichsam zu begeistern. Aber Vienna House ist mehr als nur eine Hotelgruppe – es ist ein Ort, der mit Leben, zahlreichen Geschichten und Erlebnissen und dem guten Spirit der Mitarbeiter gefüllt ist. Vienna House Mitarbeiter sind echte Gastgeber aus Leidenschaft. Anstellungsart: Vollzeit unsere Gäste am Front Office zu begeistern die Wünsche unserer Gäste in der Nacht zu erfüllen Reservierungen zu bearbeiten den Tagesabschluss durchzuführen und den nächsten Tag vorzubereiten deine Leidenschaft in der Hotellerie zu arbeiten sowie erste Berufserfahrung an der Rezeption  Affinität zu Zahlen Ordnung und Sauberkeit im Blut deine zuvorkommende Persönlichkeit sowie deine Umsicht im Team deine guten Sprachkenntnisse (Englisch) größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Nachtdienstzuschlag u.v.m.) und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online oder offline und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast. Und: Lebenslauf nicht vergessen! Bitte teile uns in deiner Bewerbung mit, ob du Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe arbeiten möchtest. Dein Ansprechpartner ist Patrick Herrmann, hr.easy-leipzig@viennahouse.com, Tel.: +49 341 991539 903 Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Leipzig
Das 4* Mercure Art Leipzig ist ein Kunst und Design Hotel. Das Garni Hotel liegt nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und der historischen Altstadt, dem Leipziger Zoo und dem Kongresszentrum entfernt. 72 klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WiFi und Kaffee-/ Teeset stehen in 4 Kategorien zur Verfügung. Im Hotel gibt es ein Frühstücksrestaurant, eine Barlounge und 8 kostenpflichtige Parkplätze, welche vorreserviert werden müssen. Alternativ können kostenpflichtige Parkplätze im 300m entfernten Zooparkhaus genutzt werden. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung aller abteilungsrelevanten Arbeiten im Empfangsbereich wie z.B. Check In / Check Out , Rechnungsstellung, Telefondienst, Reservierungen annehmen und bearbeiten, Pflege der Online-Vertriebskanäle etc. Zimmerzuteilungen Serviceaufgaben in unserer kleinen Lounge  Betreuung und Beratung unserer Gäste    kompetentes und sicheres Auftreten sicheren Umgang mit unseren anspruchsvollen Gästen gepflegtes Äußeres Loyalität Ehrlichkeit und Fairness gegenüber Kollegen und Vorgesetzten Teamfähigkeit   Erfahrung im Empfangsbereich (Wünschenswert, aber bei entsprechender Lernbereitschaft keine Bedingung) Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Fidelio Opera oder Mews (Wünschenswert, aber bei entsprechender Lernbereitschaft keine Bedingung) Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst gute Deutsch- und Englischkenntnisse Übertarifliche Bezahlung unbefristete Arbeitsverträge 24 Urlaubstage faire, offene und langfristige Dienstplangestaltung (i.d.R. 4 Wochen im voraus) ein kleines, indivduelles und herzliches Team, was sich gegenseitig unterstützt Weihnachtsfeiertage frei   keine Nachtdienste  Bereitstellung von Getränken in Form von Wasser, Kaffee, Tee sowie Frühstück corporate Benefits
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Kaufmännische Angestellte/Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Heusenstamm, Leipzig, Düsseldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt/Heusenstamm, Leipzig, Düsseldorf oder Berlin einen / eine Kaufmännische Angestellte/Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) (Job-ID: req38113). Sie unterstützen unser Team bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten Unterstützung und Erstellung von Reporting Leistungen (internes Berichtsmanagement) Unterstützung im Office-Management Zusammenstellung der Aufwandsabgrenzungen für Monats- und Jahresabschlüsse Unterstützen beim Monatsabschluss (Erfolgsrechnung) Aufbereitung von Ausgangsrechnungen Bearbeitung von Eingangsrechnungen Verfolgung von Außenständen Unterstützen bei der interne Verrechnung und Kontrolle der Geschäftskosten Berufsausbildung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich, oder vergleichbare berufliche QualifikationErste Berufserfahrung Zahlenaffinität Anwendungsfähige Kenntnisse MS Office, AS400 wünschenswert Technisches Verständnis von Vorteil Hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeitregelungen in einer „38-Stunden-Woche“, mobile IT- und TK-Ausstattung, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Night Audit VZ/TZ/Aushilfe (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Leipzig
Vienna House, Österreichs größte Hotelgruppe, besitzt und betreibt vorwiegend Stadthotels mit dem Ziel, sich auf die einfachen, schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren und damit Gäste und Mitarbeiter gleichsam zu begeistern. Aber Vienna House ist mehr als nur eine Hotelgruppe – es ist ein Ort, der mit Leben, zahlreichen Geschichten und Erlebnissen und dem guten Spirit der Mitarbeiter gefüllt ist. Vienna House Mitarbeiter sind echte Gastgeber aus Leidenschaft. Anstellungsart: Vollzeit unsere Gäste am Front Office zu begeistern die Wünsche unserer Gäste in der Nacht zu erfüllen Reservierungen zu bearbeiten den Tagesabschluss durchzuführen und den nächsten Tag vorzubereiten deine Leidenschaft in der Hotellerie zu arbeiten sowie erste Berufserfahrung an der Rezeption  Affinität zu Zahlen Ordnung und Sauberkeit im Blut deine zuvorkommende Persönlichkeit sowie deine Umsicht im Team deine guten Sprachkenntnisse (Englisch) größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Nachtdienstzuschlag u.v.m.) und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online oder offline und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast. Und: Lebenslauf nicht vergessen! Bitte teile uns in deiner Bewerbung mit, ob du Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe arbeiten möchtest. Dein Ansprechpartner ist Patrick Herrmann, hr.easy-leipzig@viennahouse.com, Tel.: +49 341 991539 903 Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Leipzig
MICHAELIS – ein Name der Genuss und Service, Gastlichkeit und Qualität verbindet. Seit nunmehr 24 Jahren gestaltet unser MICHAELIS Leipzigs Hotel - und Gastronomielandschaft, deshalb sprechen wir gern von „Leidenschaft mit Tradition“. Wir sind Gastgeber auf allerhöchstem Niveau. Unser Unternehmen steht für eine exclusive, kreative Kulinarik, spannende Locations und eine Individualität, welche von einem engagierten und begeisterten Mitarbeiterteam getragen wird. Anstellungsart: Vollzeit herzlicher und natürlicher Empfang unserer Gäste professionaler Check In und Check Out allgem. administrative Tätigkeiten im Front-Office, Zimmerbuchung, Reservierungsanfragen, Rechnungserstellung ergänzend Revenue Management, Raten & Buchungssystempflege kommunikative Schnittstelle zu allen Outlets der Hotel Michaelis GmbH eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, jedoch sind auch Quereinsteiger willkommen möglichst Berufserfahrung in vergleichbarer Position, eine hohe Gästorientierung fließende Deutsch- und Englischkenntnisse fundierte Computerkenntnisse (Windows Office, ggf. Fidelio, Suite 8) seriöses und gepflegtes Erscheidungsbild, sowie gute Umgangsformen natürliche Freundlichkeit und eine herzliche Ausstrahlung ein spannendes und professionelles Arbeitsumfeld in einem der führenden Gastronomie- und Hotelbetrieben der Region ein tolles Team, was gemeinsam viel bewegen und gestalten kann eine der Position angemessene und faire Vergütung, inkl. Benefits Entwicklungsperspektive für engagierte Mitarbeiter Offenheit & ein soziales Miteinander
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Night Auditor (all genders)

Di. 22.06.2021
Leipzig
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gastbewertungen auf TripAdvisor. Und auch als Arbeitgeber sind wir ausgezeichnet: Mit seinem Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top Arbeitgebern des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Night Auditor bist Du für einen reibungslosen Ablauf in der Nachtschicht an der Rezeption sowie an der Bar verantwortlich. Du übernimmst den Check-in und Check-out der Gäste. Du sorgst für Sicherheit im Haus während der Nacht. Du bist für die Durchführung des Tagesabschlusses und vorbereitende Tätigkeiten für die nächste Tagschicht verantwortlich. Zusätzlich unterstützt Du an der Bar, indem Du unsere Gäste berätst, Bestellungen aufnimmst und Getränke zubereitest. Du bist Gastgeber mit Herz und Seele und scheust Dich nicht, Verantwortung zu übernehmen. Du hast eine starke Persönlichkeit, bist kommunikativ und trittst Menschen offen gegenüber. Du arbeitest professionell sowie eigenständig und bist flexibel. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Bereits gesammelte Erfahrungen im Nachtdienst, vorzugsweise in der Hotellerie und/oder an einer Bar sind von Vorteil. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen, Coachings, Sprachkurse (Deutsch und Englisch) sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Mitarbeitereintritt Standard Discounts: Als Premier Inn Mitarbeiter erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
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Front Office Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Leipzig
Das First-Class-Hotel The Westin Leipzig liegt mitten im Herzen der Stadt und besticht mit einem atemberaubenden Ausblick von allen Zimmern über die Dächer Leipzigs. Das Hotel ist nur wenige Meter von zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie dem Leipziger Zoo mit seiner Tropenhalle „Gondwanaland" entfernt.   Schon beim Betreten der Lobby besticht das The Westin Leipzig durch sein elegantes und ästhetisches Ambiente, das sich in den 436 Zimmern und 32 Suiten fortsetzt. Beste Voraussetzungen für erfolgreiche Businessevents bietet eine 4.000qm große Eventfläche mit über 50  Veranstaltungsräumen.   Eine Oase der Erholung bietet der Wellnessbereich mit Leipzigs größtem Hotelpool, 2 Saunen, Infrarot-Wärmekabinen und dem Fitness-Center Westin Workout ®. Einen ganz besonderen Service bietet das Hotel seinen joggenden Gästen. Ein Running Concierge begleitet die Sportler auf passenden Routen durch den nahegelegenen Rosental Park.   Das vielfältige kulinarische Angebot im Restaurant Gusto sowie der SHINTO bar & lounge erreicht seinen Höhepunkt in der 27. Etage. Das dortige 2 Sterne Restaurant FALCO bietet die feinsten Kreationen von Chef Peter Maria Schnurr. Anstellungsart: Vollzeit Das Führen des Empfangsbereiches. Das heißt, Sie kümmern sich um unsere nationalen und internationalen Gäste, heißen diese Willkommen, helfen wo es geht und verabschieden sie so charmant, dass alle wiederkommen wollen - selbstverständlich in fließendem Deutsch und Englisch Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption unter Beachtung einer Kommunikation zwischen allen Abteilungen des Hotels Mitarbeitereinsatzplanung unter Bezugnahme auf Personalkostenbudgets und Forecasts. Dabei sind Sie stets nah am Geschehen, weil Sie auch selbst Schichten übernehmen Einarbeitung, Training, Entwicklung und Motivation der Ihnen unterstellten Mitarbeiter und Auszubildenden sowie Führung von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen Kontrolle der Einhaltung von Budget-, Raten- und Segmentrichtlinien Sicherstellung der Datenqualität im PMS und CRM System Anreisekontrolle Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit mind. 5Jahren Berufserfahrung am Front Office Für Sie zählt "nur im Team sind wir stark" Passion for Guests! Ein Auge fürs Detail – Qualität ist Ihnen wichtig Eine positive Lebenseinstellung und Spaß an selbständigem Arbeiten Eine angenehme Arbeitsumgebung mit moderner technischer Ausstattung Einen liebenswürdigen Kollegenkreis und Führungskräfte, die Ihnen auf Augenhöhe begegnen Eine zeitgemäße Arbeitgebereinstellung, die individuelle Lösungen für Arbeitszeiten und Familiensituation sucht und findet Eine gute Bezahlung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein zeitgemäßes und attraktives Produkt, das kontinuierlich weiterentwickelt wird
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Leipzig
  Berufliche Aufstiegschancen innerhalb unserer kleinen expandierenden Hotelgruppe (www.aaldering-hotels.de)  sind ebenso gegeben wie eine leistungsgerechte Vergütung.     Sie finden uns auch bei Facebook: www.facebook.com/atlantahotel.leipzig Weitere Informationen über unsere Hotelgruppe finden Sie unter: www.aaldering-hotels.de Anstellungsart: Vollzeit  Abwicklung der An- und Abreisen Einhaltung der Qualitätsstandards Betreuung der Gäste am Empfang Kassenführung Reklamationshandling Concierge Service Annahme von Telefonaten und Einzelreservierungen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n  Empfangsmitarbeiter (m/w/d)      Für diese anspruchsvolle Aufgabe verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie. Sie arbeiten auch gern eigenverantwortlich und haben Spaß daran, sich ständig zu verbessern. Freude am Umgang mit Menschen, ein zuvorkommendes und herzliches Auftreten zeichnen Sie aus.  Im Detail: Abgeschlossene Hotelfachausbildung (Berufserfahrung, auch int. von Vorteil) Lifestyle orientierte, freundliche und verbindliche Persönlichkeit Flexibilität Kommunikationsstärke Organisationsvermögen Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Teamgeist  Weiterbildungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- (Wort & Schrift) und Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse      gute Verdienstmöglichkeiten  Urlaubsgeld Sonderzahlung am Ende des Jahres (nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit) Vergütung von Nacht-,Sonn- und Feiertagsstunden   Stundenkonto durch digitales Zeiterfassungssystem kostenfreier überdachter Parkplatz Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Team eine Wohnung in unserem Boardinghouse kann gestellt werden.   
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