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Office-Management: 215 Jobs in Ludenberg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 134
  • Hotel 134
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Banken 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • It & Internet 5
  • Immobilien 5
  • Transport & Logistik 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Versicherungen 3
  • Bildung & Training 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Metallindustrie 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 172
  • Mit Berufserfahrung 159
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 206
  • Teilzeit 15
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 152
  • Ausbildung, Studium 51
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Reservation Receptionist (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Hotellerie ist Ihre Leidenschaft? Sie möchten mittendrin statt nur dabei sein und die unterschiedlichsten Gäste freundlich willkommen heißen? Sie haben Freude daran, flexibel und zuverlässig zu arbeiten und jeden Tag neue Erfahrungen zu sammeln?Dann sind Sie bei uns richtig! Verstärken Sie unser Team des Hotel Mutterhaus Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Rezeptions- und Reservierungsmitarbeiter:in Hotel – zunächst befristet (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem historischen Gebäude von 1903 Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Ein Unternehmen, das sich permanent weiter entwickelt, auch in herausfordernden  Zeiten Erprobte Hygienekonzepte und –abläufe für Gäste und Mitarbeiter:innen Ein Arbeitsverhältnis nach den tariflichen Regelungen für das Gaststätten- und Hotelgewerbe des Landes NRW,  und vergünstigtes Aboticket für Bus und Bahn Arbeitszeiten vorrangig tagsüber, seltener abends; Ostern, Weihnachten, Silvester frei Angebote zur Gesundheitsförderung / -prävention Bearbeitung von Reservierungen für Einzelgäste und Gruppen, inklusive Rechnungsstellung Pflege von Reservierungssystemen (Oracle und externe tools) Buchungskontrolle und Bearbeitung von Korrespondenzen und Dokumentationen Rezeptionsdienste incl.  Check-In und Check-Out, Begrüßung von Tagungsteilnehmer:innen Versenden  von standardisierten Veranstaltungsangeboten, Weiterleitung von umfangreicheren Veranstaltungsanfragen an die Veranstaltungsabteilung, Anfertigung von Veranstaltungs-Rechnungen  etc. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann (w/m/d)  Sehr gute Kenntnisse in der Pflege von Hotel-Programmen, gern Oracle, und Reservierungstools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und ein sicheres, freundliches Auftreten Sorgfältiges zuverlässiges Arbeiten und hohe Flexibilität Bereitschaft zu regelmäßigen Schicht- und Wochenenddiensten 
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Essen, Ruhr
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, und das gilt sowohl für unsere Gäste und Kunden als auch für unsere Mitarbeiter. Nur wenn wir gerne tun, was wir tun, können wir unsere Gäste von Herzen willkommen heißen und ihnen das   "you are welcome"-Gefühl vermitteln.  Deshalb versuchen wir, für uns alle ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen, das auf gegenseitiger Wertschätzung aufbaut. Auch bei uns muss gearbeitet werden. Auch bei uns fallen mal lange Service-Tage an. Aber wir haben Spaß an der Arbeit und es geht familiär zu. Wir wünschen uns Kolleginnen und Kollegen, die ihrer Arbeit ebenso leidenschaftlich und mit Begeisterung nachgehen. Anstellungsart: Vollzeit   Gäste empfangen, beraten und betreuen Gasträume herrichten und kontrollieren Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen abgeschlossene Schulausbildung Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft zu lernen und sich weiterzuentwickeln Lust darauf, in einem Team zu arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit respektvoller Umgang mit Gästen und Kollegen   interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund, Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   Schul- oder Schnupperpraktika, um uns kennenzulernen vielseitige Ausbildung gemäß des IHK-Rahmenplans  Einführungstag, Azubi-Projekte und -Ausflüge regelmäßige Entwicklungsgespräche zur individuellen Förderung umfangreiches Schulungsprogramm (intern, extern, E-Learning) frühzeitige und strukturierte Prüfungsvorbereitung gute Übernahme- und Karriere-Chancen innerhalb des Hauses/der Hotelgruppe Es stehen keine Personalwohnungen oder Personalzimmer zur Verfügung.
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Front Office Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für den Ablauf am Front Office Führung des Front Office Teams Begrüßung und individuelle Betreuung der Gäste während des Aufenthalts Zuständig für die Dienstplan- und Urlaubsplangestaltung Verantwortlich für die Einarbeitung und Weiterbildung der Mitarbeiter Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsstandards Durchführung von Mitarbeiter- und Bewerbungsgesprächen Administrative Front Office Arbeiten Intensive Kommunikation mit anderen Abteilungsleitern Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder gleichwertige Qualifikation Mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Ass. Front Office Manager (m/w/d) Gute Führungsqualitäten sowie eine motivierende Art Eine charmante und positive Ausstrahlung Leidenschaft für Ihren Beruf Sehr gute Englischkenntnisse; Spanischkenntnisse sind von Vorteil Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt  und  respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte  Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Meliá Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt.  Außerdem bieten wir vergünstigtes Jobticket und kostenfreie Parkmöglichkeiten
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Shiftleader Front Office (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift.   Anstellungsart: VollzeitIn Ihrer neuen Position werden Sie die eigenverantwortliche Schichtleitung übernehmen und  aktiv die Empfangsleitung unterstützen. Sie fühlen sich wohl am Empfang als Dreh- und Angelpunkt aller Geschehnisse im Hotel und haben dabei immer ein sicheres, höfliches und zuverlässiges Auftreten gegenüber unseren internationalen Gästen? Dabei finden Sie die richtige Balance zwischen einem aufgabenorientierten, strukturierten Arbeiten und Erledigen der täglichen Checklisten und besitzen aber genauso viel Empathie und die Gabe, sich in unsere Gäste hineinzuversetzen, und deren Aufenthalt individuell zu betreuen? Bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen haben Sie  die Chance, sich mit Ihrem Fachwissen ins Unternehmen aktiv einzubringen und an Herausforderungen zu wachsen. Damit Sie sich schnell im Hotel einleben können, stehen Ihnen während der Einarbeitungszeit ein fachlicher Kollege sowie ein Mitarbeiter im Rahmen unseres Patenprogramms zur Seite.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Erfahrung am Empfang und sehen sich als Teil einer wertschätzenden Teamkultur. Sie bringen darüber hinaus den Gastgebergedanken, Organisationstalent sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit, alle Besonderheiten unserer Hotelgruppe erlernen Sie im Training on the job. Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen 30 Tage Urlaub im Jahr Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Karriereplanung regulierte Arbeitszeiten: wir achten auf Ihre Work-Life-Balance effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotels-Community im Intranet Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonussystem sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Im 25hours Hotel Das Tour trifft deutsche Gründlichkeit auf französischen Charme. Wir sind ein vielseitiges Team, das gemeinsam wachsen möchte. Bei uns könnt ihr eure Ideen einbringen und das noch recht neue Hotel weit nach vorne bringen. Nach Feierabend genießen wir gemeinsam Drinks oder leckere Speisen mit Blick über Düsseldorf. Wir sind ein buntes Team, wir lieben unsere Du-Kultur. Bei uns werden Arbeitskollegen zu Freunden. 198 Zimmer, ein Restaurant, eine Bar – vom Check-in bis zum „Auf Wiedersehen“: Mit deinen Kollegen sorgt unser Team am Empfang des 25hours Hotel in Düsseldorf für glückliche Gäste vom ersten bis zum letzten Moment. Zur Unterstützung dieser Abteilung freuen wir uns auf dich als   Front Office Agent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst an der Rezeption nicht nur für zufriedene, sondern für begeisterte Gäste Du bleibst immer cool – selbst, wenn alle Gäste gleichzeitig zum Check-in einlaufen Du bereitest die Schicht vor und beendest sie mit einem aufgeräumten Front Office Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen und sprichst fließend Englisch Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste Außerdem kennst du dich in Stadt aus und hast immer Szenetipps in der Hinterhand Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt …  Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartnern! Und vieles mehr ...
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeit Organisation eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Gewährleistung des bestmöglichen Servicestandards Optimale Auslastung der Gästezimmer Sicherstellung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen von Gästewünschen, Reparaturaufträge, Mails, etc. Führen von persönlichen, telefonischen und schriftlichen Verkaufsgespächen mit Gästen Das Erstellen von Reservierungen Führen eines Übergabebuches Professionelle Bearbeitung von Gästereklamationen Teilnahme an Meetings und Umsetzung der abteilungsrelevante Inhalte Unmittelbare Unterrichtung der Direktion über besondere Vorkommnisse Optimale Zusammenarbeit/Kommunikation mit den anderen Abteilungen des Hauses Abgeschlossene Berufsausbildung (Hotelfachmann/-frau bzw. -kaufmann/-frau)oder Bürokauffrau/mann Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Verantwortungsbereitschaft, hohe Flexibilität und Belastbarkeit Organisationstalent, Kooperationsbereitschaft und Eigeninitiative Einfühlungsvermögen und Lernbereitschaft Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Absolute Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit Vorbildliches und repräsentatives Auftreten in gepflegter Kleidung Die Mitarbeit in einem jungen und hoch motivierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten mit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Einen internationalen Gästekreis Ein spannendes Arbeitsumfeld mit außergewöhnlichen Produkten in einer dynamischen Branche     Gehalt nach Manteltarif
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Hotellerie könnte Ihre Leidenschaft werden? Sie möchten mittendrin statt nur dabei sein? Starten Sie Ihre Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau (m/w/d) ab Februar oder August 2022. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie zu begleiten! Ausbildung Hotelfachmann/-frau (m/w/d) Anstellungsart: Ausbildung Ein abwechslungsreicher Ausbildungsplatz in einem historischen Gebäude von 1903 Eine strukturierte Ausbildung; Ausbildungsverhältnis und -vergütung gemäß Tarifvertrag für Auszubildende für das Gaststätten- und Hotelgewerbe des Landes NRW Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Ein Unternehmen,das sich permanent weiter entwickelt, auch in herausfordernden Zeiten Erprobte Hygienekonzepte und –abläufe für Gäste und Mitarbeiter:innen Ostern, Weihnachten, Silvester frei Angebote zur Gesundheitsförderung / -prävention Erstklassige 3-jährige Ausbildung und intensives Kennenlernen aller Bereiche im Hotel Aktive Mitarbeit in den Abteilungen Rezeption und Reservierung; Bankett; Küche und Kochen; Service; Housekeeping; Technik; Marketing etc.  Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Verantwortung Ein nettes, gut eingespieltes Team Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss Freude am Umgang mit Menschen und internationalen Gästen Positives Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Spaß an Teamarbeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift.   Anstellungsart: Vollzeit Sie fühlen sich wohl am Empfang als Dreh- und Angelpunkt aller Geschehnisse im Hotel und haben dabei immer ein sicheres, höfliches und zuverlässiges Auftreten gegenüber unseren internationalen Gästen? Dabei finden Sie die richtige Balance zwischen einem aufgabenorientierten, strukturierten Arbeiten und Erledigen der täglichen Checklisten und besitzen aber genauso viel Empathie und die Gabe, sich in unsere Gäste hineinzuversetzen, und deren Aufenthalt individuell zu betreuen? Bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen haben Sie  die Chance, sich mit Ihrem Fachwissen ins Unternehmen aktiv einzubringen und an Herausforderungen zu wachsen. Damit Sie sich schnell im Hotel einleben können, stehen Ihnen während der Einarbeitungszeit ein fachlicher Kollege sowie ein Mitarbeiter im Rahmen unseres Patenprogramms zur Seite. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und sehen sich als Teil einer wertschätzenden Teamkultur. Sie bringen darüber hinaus den Gastgebergedanken, Organisationstalent sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit, alle Besonderheiten unserer Hotelgruppe erlernen Sie im Training on the job. Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen 30 Tage Urlaub im Jahr Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Karriereplanung regulierte Arbeitszeiten: wir achten auf Ihre Work-Life-Balance effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotels-Community im Intranet Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonussystem sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Gastgeber

Di. 18.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Als eines der kleinsten 5-Sterne-Hotels in Deutschland lockt die Villa am Ruhrufer Golf & Spa mit zwei eigenen Golfplätzen, exklusivem Spa-Bereich und einem ebenso luxuriösen wie persönlichem Ambiente. Direkt am Ruhrufer in einem wunderschönen Villenviertel gelegen, bietet sie einen traumhaften Blick auf die Ruhrauen. Ideal nicht nur für Geschäftsreisende, die die umliegenden Städte und Flughäfen schnell erreichen möchten, ohne auf eine grüne Umgebung zu verzichten, sondern auch für Golfer und Erholungssuchende, die die Umgebung und das vorzügliche Spa genießen wollen. Die Besuch unserer Golfclubs und Restaurants sowie des hauseigene Wellnessbereich machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Selbstverständlich ist die Villa mit allen Zimmern auch als ganze Einheit buchbar. Zimmer & Suiten 6 Villa Suiten und 6 moderne Deluxe Zimmer Jedes Zimmer verfügt über modernste Technik und eine Reihe von exklusiver Ausstattungsmerkmale Gesundheit & Wellness 12-Meter-Pool Trocken- und Dampfsauna Ruheraum Massage Gym Jogging entlang der Ruhrauen    Golf Kosaido International Golf Club Düsseldorf – 20 Min. Golfclub Mülheim a.d. Ruhr Raffelberg – 10 Min. Die Villa am Ruhrufer Golf & Spa gehört zu SRS Enterprise Group. Im Namen der SRS Enterprise Group, heißen wir Sie herzlich willkommen! Die SRS Enterprise Group ist ein kleines, mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Golf und Hotellerie mit Hauptsitz in Mülheim an der Ruhr. Zur unserem Familienunternehmen gehören ein Hotel und zwei Golfclubs. Kosaido International Golf Club Düsseldorf- Ein über die deutschen Landesgrenzen hinweg bekannter 18-Loch-Meisterschaftsplatz mit herrschaftlichem und elegantem Clubhaus, internationaler Ausrichtung, und kulinarischen Hochgenüssen frischer regionaler Spezialitäten und original japanischer Küche – Ein Golfclub der Spitzenklasse. Neben zahlreichen Golfturnieren namhafter Sponsoren, bietet der Club den Rahmen für Tagungen, Präsentationen und Galaveranstaltungen. www.kosaido.de   Golfclub Mülheim an der Ruhr Raffelberg- Wir haben eine Oase inmitten von Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Oberhausen und Essen für zukünftige und erfahrene Golfer geschaffen. Das elegante und großzügige Clubhaus im Landhausstil lädt zu frischen deutschen, mediterranen und asiatischen Köstlichkeiten ein. In 2011 haben wir unseren Golfplatz von 9 auf 18-Loch erweitert. www.golfplatz-raffelberg.de   Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber für unsere Gäste Empfang, Reservierung, Guest Service in der Villa Kontrolle und Abnahme der Gästezimmer Kleine Aufgaben im Bereich Marketing / Social Media  Sie sind eine kommunikative, service- und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit ausgesprochener Herzlichkeit und haben Freude daran, Gastgeber unserer 5-Sterne-Villa für unsere Gäste zu sein. Gute Umgangsformen sind für uns genau so wichtig Sie wie 100% ige Gastorientierung. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotelerie. Sie haben Spaß daran in einem kleinen Team zu arbeiten. Sie sind gerne Allrounder. Wenn Sie sich für social media interessieren würden, wäre das von Vorteil. Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz in Teilzeit oder Vollzeit in einem jungen Team. Karrieremöglichkeiten Wenn Sie das Individuelle und den persönlichen Charme eines familiengeführten Boutique Hotels schätzen, ist die Villa am Ruhrufer Golf & Spa*****S genau das Richtige für Sie!  
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Teamleiter Empfang (m/w/d) mit Vertretung der Hotelleitung

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
LFPI Hotels Management Deutschland GmbH Roßstrasse 61 40476 Düsseldorf Anstellungsart: Vollzeit Fachliche und disziplinarische Führung des Empfangsteams, Steuerung und Kontrolle sämtlicher Vorgänge und Aufgaben in der Abteilung Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen basierend auf der Verkaufsstrategie Kommissionsabrechnungen, Abrechnungen mit Partnern aus dem Reservierungsbereich Dienstplan- und Urlaubsplanerstellung, Arbeitszeiterfassung Eigene Mitarbeit in der Schicht (Früh- oder Spätdienst - kein Nachtdienst) Mitarbeit bei der Erstellung von Reports, Statistiken, Auswertungen, Budget, Monatsabschlüssen u.v.m. Glückliches Team, glücklicher Direktor, glückliche Gäste – du bist die Schnittstelle und hast verstanden, worauf es ankommt. Als einzige Führungskraft triffst du schnell, überlegt und eigenständig Entscheidungen Du weißt es die Charaktere deines Teams gezielt zu fördern und die Potenziale der einzelnen Kollegen/innen so einzusetzen, dass die Arbeit einfach Spaß macht Probleme kennst du nicht – dafür aber die Lösungen und das bestenfalls sogar auf Deutsch und englisch – perfekt Genau Zeiterfassung und Überstundenausgleich – und kein Teildienst Kurze Entscheidungswege, durch flache Hierarchien Ein buntes, familiäres Team mit wunderbarem Betriebsklima Faire Bezahlung plus: Bezuschussung VL, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jobticket mit 30% bezuschusst oder ein Parkplatz (kostenfrei, nach Verfügbarkeit) Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents und klasse Mitarbeiterkonditionen bei LFPI Hotels und Accor
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