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Office-Management: 41 Jobs in Ludwigsburg (Württemberg)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 15
  • Gastronomie & Catering 15
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Immobilien 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Recht 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
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  • Freizeit 1
  • Gartenbau 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Land- 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Front Office Entertainer / Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Stuttgart
Das Herz von Jaz in the City pulsiert durch die Sounds der Stadt. Jaz in the City ist „in tune“ mit dem Ort, dem Leben und den Vibes der Straßen. Hier erwarten Dich echte Erlebnisse, wo andere Hotels nur Eindrücke liefern. Unser Stil? Bewusste Improvisation, individuell und einzigartig mit jedem Akkord. Durch Design, Performance und Genuss kreieren wir den Soundtrack der Stadt, der die Einzigartigkeit jeder Metropole mit Ausrufezeichen unterstreicht. Das 2018 neu eröffnete Hotel mit 166 Zimmern und Suiten mit u.a. SuitePad Entertainement-Tool und Smart-TV, kostenlosem WiFi-Zugang im ganzen Hotel, einem modernen Tagungsbereich für 180 Personen, einer großzügigen Fitness- und Wellbeing-Zone belebt Stuttgarts Stadtszene. Zum Gesamterlebnis gehört zudem Rhythms Bar + Kitchen, Stuttgart‘s coolster Ort zum Essen, Trinken und Beisammensein bei traditionell angehauchten & urbanen Gerichten und einzigartigen Musik- & Kunstperformances. Auf dem Dach des Hauptgebäudes kommen in der Wolfram Bar & Terrace Whiskey- und Gin-Liebhaber auf ihre Kosten. Ein exklusiver Zufluchtsort für den Sundowner mitten in der Stadt! Anstellungsart: VollzeitMit Leidenschaft und kreativer Dienstleistungsbereitschaft begeisterst Du vom Check-In bis zum Check-Out Als kommunikative Gastgeber-Persönlichkeit mit viel Gespür, hast Du in allen Situationen eine unkomplizierte Lösung parat und verlierst auch in hektischen Zeiten weder den Überblick noch Dein Strahlen  Gäste professionell betreuen und gleichzeitig unterhalten sind für Dich kein Widerspruch Neues spornt Dich täglich an und Du bist bereit für eine noch neue Hotelmarke Du... ... verfügst über ein ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke …bist offen und hast Spaß am Umgang mit Menschen …hast bereits erste Erfahrungen mit Gästebetreuung gesammelt …lebst für die Musik und die Kunst …bist über elektronische Geräte mit der Welt vernetzt ... hast gute MS Office Kenntnisse ... hast idealerweise Kenntnisse in einer Hotelsoftware (beispielsweise Opera) ... bringst gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mit Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: VollzeitCheck in und Check out unserer anspruchsvollen internationalen Gäste nach Steigenberger Qualitätsstandards Professionelle Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen außerhalb der Öffnungszeiten der Zimmerreservierung Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung unserer umfangreichen F&B Angebote sowie des Zeppelin Day Spa Gewährleistung eines optimalen Gästeservice und Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit durch fachliches Know How, Charme und Esprit abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach erste Berufserfahrung in der 5-Sterne Hotellerie von Vorteil sehr gute Organisations- und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit unseren internationalen Gästen und Mitarbeitern (m/w/d) ausgeprägte Gastorientierung und hohes Qualitätsbewusststein sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil gute MS Office Kenntnisse sowie idealerweise gute Kenntnisse von Opera PMS Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Night Auditor w/m/d

Sa. 17.04.2021
Stuttgart
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Premier Inn bringt Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Die Hotelmarke aus Großbritannien kommt bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden gut an: Unser erstes deutsches Hotel, das Premier Inn Frankfurt Messe, wurde 2019 nicht nur zum zweiten Mal in Folge mit dem begehrten TripAdvisor Travellers' Choice Award ausgezeichnet - es landete sogar auf Platz 1 der Budget-Hotels in ganz Deutschland! Diese Erfolgsstory wollen wir in Stuttgart fortführen und unseren Gästen ein unverwechselbares Hotelerlebnis bieten. Dafür brauchen wir Dich! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Night Auditor w/m/dAls Night Auditor bist Du für einen reibungslosen Ablauf in der Nachtschicht an der Rezeption sowie an der Bar verantwortlich. Du übernimmst den Check-in und Check-out der Gäste. Du sorgst für Sicherheit im Haus während der Nacht. Du bist für die Durchführung des Tagesabschlusses und vorbereitende Tätigkeiten für die nächste Tagschicht verantwortlich. Zusätzlich unterstützt Du an der Bar, indem Du unsere Gäste berätst, Bestellungen aufnimmst und Getränke zubereitest. Du bist Gastgeber mit Herz und Seele und scheust Dich nicht, Verantwortung zu übernehmen. Du hast eine starke Persönlichkeit, bist kommunikativ und trittst Menschen offen gegenüber. Du arbeitest professionell sowie eigenständig und bist flexibel. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.  Bereits gesammelte Erfahrungen im Nachtdienst, vorzugsweise in der Hotellerie und/oder an einer Bar sind von Vorteil. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen, Coachings, Sprachkurse (Deutsch und Englisch) sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz), eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) sowie die Teilfinanzierung einer Direktversicherung für die betriebliche Altersvorsorge ab Mitarbeitereintritt Standard. Discounts: Als Premier Inn Mitarbeiter erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und weitere…!
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Veranwortlicher Nachtschicht (Night Shift Leader)

Fr. 16.04.2021
Engelberg
Das Berghotel Trübsee umfasst 37 Zimmer mit 90 Betten, eine Selbstbedienung mit 300 Sitzplätzen, die Trübsee-Bar Lounge und das Restaurant Lago Torbido, eine grosse Sonnenterrasse für 400 Personen und einen Liegestuhl-Bereich für 30 Personen sowie Banketträumlichkeiten.   Wir suchen vom 1. Juli bis 31. Oktober 2021 einen: Verantwortlicher Nachtschicht (Night Shift Leader) (m/w)Leitung des gesamten Hauses in der Nacht inkl. Sicherstellung der Sicherheit für Gäste und Mitarbeitende Professionelle und herzliche Betreuung der Gäste (national und international) während des Abends und der Nacht (Führung und Planung des Teams, HP-Service, Führen der Hotelbar am Abend) Führen der Service-Station, Abrechnung der Kasse Vorbereiten und Mithilfe bei der Durchführung von Banketten Mithilfe im Tagesgeschäft: Bar, Terrasse, Liegestühle, Self-Kasse etc. Arbeitszeit jeweils von 16:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr, Übernachtung im Berghotel Trübsee Erfahrung in der (Berg-)Gastronomie oder Hotellerie Abgeschlossene, gastronomische Ausbildung mit Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Freude im Umgang mit Gästen aus aller Welt Hohe Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit Ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld in einer beliebten Tourismusdestination in der Zentralschweiz Ein aufgestelltes und kollegiales Team Attraktive Anstellungsbedingungen mit interessanten Mitarbeitervergünstigungen Betriebliche und ausserbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
EmiLu – das inhabergeführte Design Hotel im Herzen von Stuttgart. Kurz und knapp. Aber in einem Satz lässt sich nicht ansatzweise ausdrücken, was in EmiLu so alles steckt. Ein paar Fakten über das Design Hotel. 90 Zimmer inklusive 11 Suiten, 3 Besprechungsräume, eine Rooftoplocation mit Blick über Stuttgart, ein Sauna- und Fitnessbereich, eine Lobbybar sowie 29 Parkplätze in einer Tiefgarage und 17 Fahrradstellplätze stehen zu Ihrer Verfügung!Anstellungsart: Vollzeitab Juli 2021 Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung Check-In und Check-Out der Gäste, Upselling Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Empfang Annahme und Bearbeitung von individuellen Reservierungen Allgemeine Korrespondenzen Die spannende Herausforderung ein Hotel erfolgreich mitzugestalten Pflege der Gästekarteien Betreuung der Lobbybar Vertretung der Reservierungsabteilung Reservierungseingabe Rechnungsstellung, Kommissionsabrechnung Einhaltung der EmiLu Standards Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Berufserfahrung an der Hotelrezeption ist wünschenswert aber nicht Grundvoraussetzung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freundliches, kommunikatives Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Kenntnisse eines Hotelprogrammes, idealerweise MEWS Flexibilität, Belastbarkeit Selbständige und effektive Arbeitsweise Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Die einmalige Chance, während einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln Eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team eine Nachtschicht Mindestens ein freies Wochenende im Monat Geburtstagsgutscheine Bezuschussung VVS Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. Zwei Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde Nutzung der Family & Friends Rate Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
Wir sind ein expandierendes Immobilienunternehmen mit Sitz in Stuttgart, welches in folgende vier Geschäftsfelder unterteilt ist: Ankauf, Vermittlung, Finanzprodukte und Dienstleistungen. Für unsere Buchhaltung suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit. Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung in Stuttgart Du übernimmst die operative Durchführung der Buchhaltung und des Mahnwesens Eigenständige Erstellung und Prüfung der Ein- und Ausgangsrechnungen Du übernimmst die Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Laufende Kontenabstimmung sowie Klärung bestehender Differenzen Du übernimmst steuerlicher Tätigkeiten (USt-Voranmeldungen, zusammenfassenden Meldungen, etc.) Mitwirkung bei der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Betriebsprüfungen Abwicklung und Überwachung der Unternehmens- und Immobilienfinanzierungen Unterstützung bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder verfügst über eine ähnliche Qualifikation Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) und DATEV Du hast Freude im Umgang mit Zahlen und Finanzen Du arbeitest selbständig, strukturiert und zuverlässig Du bist kommunikativ, empathisch und zielorientiert Dich begeistert unsere Branche Eine klare Vision, die Du gemeinsam mit Gleichgesinnten verfolgen und umsetzen kannst Offene Kommunikation und Feedbackkultur Kreatives, strukturiertes und prozessorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Du eigene Akzente setzen und einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten kannst Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team Ein herausfordernder und spannender Job
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Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
EmiLu – das inhabergeführte Design Hotel im Herzen von Stuttgart. Kurz und knapp. Aber in einem Satz lässt sich nicht ansatzweise ausdrücken, was in EmiLu so alles steckt. Ein paar Fakten über das Design Hotel. 90 Zimmer inklusive 11 Suiten, 3 Besprechungsräume, eine Rooftoplocation mit Blick über Stuttgart, ein Sauna- und Fitnessbereich, eine Lobbybar sowie 29 Parkplätze in einer Tiefgarage und 17 Fahrradstellplätze stehen zu Ihrer Verfügung!Anstellungsart: Vollzeitab Juli 2021 Leitung der gesamten Front Office Abteilung Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung und Beschwerden Die Nachbarschaft kennen und Gäste mit Geheimtipps und Ideen inspirieren Optimierung bestehender Prozesse und Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes Rekrutierung, Einarbeitung und Schulung von Mitarbeitern und Auszubildenden am Front Office Einsatz- und Urlaubsplanung der Mitarbeiter Upsell Möglichkeiten und Events aktivieren, sowie Umsätze generieren Zuarbeit bei der Budgeterstellung Verantwortlich für die Sicherstellung der Datenqualität im PMS und CRM System Vertretung der Reservierungsabteilung Betreuung der Lobbybar mit Empfangsmitarbeitern Reservierungseingabe, Rechnungsstellung, Kommissionsabrechnung Einhaltung der EmiLu Standards Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder mehrjährige Erfahrung im Gästeservice und Leitung einer Abteilung als stellvertretender Abteilungsleiter oder Frontofficemanager Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freundliches, kommunikatives Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft eigenverantwortlich zu arbeiten, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Kenntnisse eines Hotelprogrammes, idealerweise MEWS Flexibilität und Belastbarkeit, selbständige und effektive Arbeitsweise Kreativität und Freude an der Arbeit mit Menschen Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Die einmalige Chance, während einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln Eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Keine Nachtschicht Mindestens ein freies Wochenende im Monat Geburtstagsgutscheine Bezuschussung VVS Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. Zwei Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde Nutzung der Family & Friends Rate Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.Kaufleute für Büromanagement übernehmen kaufmännische Tätigkeiten in vielfältigen Aufgabenbereichen wie zum Beispiel Buchführung, Personalmanagement oder Rechnungsbearbeitung. Darüber hinaus erledigen sie organisatorische Aufgaben, wie die Abwicklung von interner und externer Korrespondenz, Assistenz des Vorgesetzten sowie organisatorische Büroarbeiten: Sie koordinieren Termine, Geschäftsreisen und bereiten Besprechungen vor. Nächster Ausbildungsbeginn: September 2021 Ausbildungsdauer: drei Jahre Ausbildungsort: Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart Schule: Louis-Leitz Schule- Abgeschlossener guter Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder - Abitur, evtl. Praktika - Sichere Rechtschreibkenntnisse - Gute PC-Kenntnisse - Kommunikative Fähigkeiten, zuverlässig und teamfähig - Freude am Umgang mit Menschen - Hohes Engagement und Eigeninitiative - Organisationstalent- Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit: Sie gestalten Ihren Arbeitstag. - Kaffeelounge, Snackautomaten, Trinkwasserspender und Kantine, in der täglich frisch gekocht wird: Bei uns bleiben keine Wünsche offen. - Unser #LernCampus sowie eine individuelle Förderung bieten zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. - Für die eigene Zukunft vorsorgen: Sie profitieren von einer zusätzlichen Altersversorgung. - Egal ob Einführungswoche, Teamtraining, Sommerfest, DSV-Wasen oder Glühweinumtrunk: Unsere Events bleiben Ihnen lange im Gedächtnis und sind echte Highlights! - Laufen, Yoga, Fußball, Basketball, Wandern, Ski- und Snowboardausfahrten, Rückentraining oder Squash: Stärken Sie den Teamgeist bei unserem Betriebssport!
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Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) in Vollzeit

Do. 15.04.2021
Cleebronn
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Vollzeitkraft (m/w/d) für die Rezeption Arbeitszeiten: 5 Arbeitstage pro Woche (Mo-So).Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung der Gäste Check-in und Check-out Reservierungsannahme Vorbereitung von Anreisen Zimmerzuteilung abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) wünschenswert oder Erfahrung in der Hotellerie; auch Quereinsteiger sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und idealerweise mit Protel gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Engagement sowie eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise  Sie haben ein freundliches, gastorientiertes Denken und Freude am Umgang mit Menschen eine flexible Arbeitszeit, inklusive Wochenenddienst, ist für Sie selbstverständlich Verpflegung: In unserer Mitarbeiterkantine gibt es täglich ein kostenloses, frisch zubereitetes Essen mit Getränk. Zudem gibt es Vergünstigungen bei ausgewählten Gastronomie-Stationen. Arbeitskleidung: Wir stellen kostenlos Arbeitskleidung zur Verfügung. Eintrittskarten: Für Familienmitglieder gibt es vergünstigte Tickets. Parken: Kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz. Fortbildung: Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Schulungen (abteilungsabhängig). Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle - Voll- und Teilzeitstellen in Festanstellung sowie Saisonbeschäftigung. Event: Mitarbeiterevent mit der ganzen Belegschaft (z.B. Weihnachtsfeier). Zusatzleistung: Wir unterstützen Sie mit einem Beitrag zur arbeitgeberfinanzierten Tripsdrill BetriebsRente. Zudem bezuschussen wir diese mit 20 %. Fitnessstudio: Firmenrabatt in einem nahegelegenen Fitnessstudio.
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Team- und Projektassistenz (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Mit über 250 Kollegen in der BW PARTNER Gruppe ist BW PARTNER eine der großen, inhabergeführten und unabhängigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Das alleine zeichnet uns noch nicht aus. Das Besondere an unserer Arbeit ist der Ansatz der aktiven Beratung auf höchstem Niveau sowie der Anspruch, unseren Mandanten immer einen entscheidenden Mehrwert zu bieten. Dieser Anspruch fordert von unseren Mitarbeitern ein Höchstmaß an fachlicher Kompetenz und persönlichem Einsatz – bietet Ihnen aber auch hervorragende Entwicklungs- und Aufstiegschancen. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir eine Team- und Projektassistenz (m/w/d) Aufträge eingeben und Leistungen fakturieren Unterstützung bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben Pflege von Stammdaten und Erstellung von Auswertungen Organisation von internen Prozessen und Büroabläufen Vorlagenmanagement Erstellung von Präsentationen Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Idealerweise DATEV-Kenntnisse Langfristiges Arbeitsverhältnis Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Angenehmes und freundliches Betriebsklima Eigenständiges Arbeiten
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