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Office-Management: 120 Jobs in Ludwigsburg (Württemberg)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 72
  • Gastronomie & Catering 72
  • Recht 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Freizeit 4
  • It & Internet 4
  • Kultur & Sport 4
  • Touristik 4
  • Transport & Logistik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Teilzeit 22
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Die ersten 3 Sekunden des Kennenlernens sind entscheidend! Denn in diesen Sekunden formt sich der Mensch ein Bild von seinem Gegenüber. Klar, als Profi wissen Sie das! Dank Ihres repräsentativen und stets zuvorkommenden Auftretens fühlt sich jeder Gast herzlich willkommen. Mit diesem Talent wollen Sie sich beruflich verwirklichen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine Büroorganisation Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Empfangs- & Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Leinfelden-Echterdingen
Unser Hotel Garni Drei Morgen liegt ideal in der Ortsmitte von Leinfelden, direkt an der S-Bahn und U-Bahn Haltestelle, sowie unweit des Zentrums von Stuttgart. Auch sonst liegt unser Hotel sehr verkehrsgünstig, nur wenige Minuten von Autobahn und Flughafen entfernt. Wir bieten somit eine ideale Übernachtungsmöglichkeit für Geschäftsreisende, Messebesucher und private Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner im laufenden Tagesgeschäft Aufgaben: Rezeption und Frühstück Freundliche Persönlichkeit  Sie verfügen über eine Hotelausbildung oder haben bereits Berufserfahrung eventuell in vergleichbarer Position Hotline Kenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Ihre Englischkenntnisse sind gut, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sie verbinden Teamfähigkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise Ihnen macht die Tätigkeit einfach Spaß und Freude Einen interessanten Arbeitsplatz in einem jungen Team  Top Gehalt Feste Arbeitszeiten Selbstständiges Arbeiten  Weihnachten und Neujahr ist unser Hotel geschlossen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.06.2022
Gerlingen (Württemberg)
Der kleine Ort Gerlingen mit seiner reizvollen Landschaft und viel Grün beginnt direkt an der Stadtgrenze zu Stuttgart. Eine optimale Anbindung an Stuttgarts Stadtzentrum, im 20 Minuten, ist durch den direkten U-Bahn-Anschluss gegeben. Mit 120 Komfort-Zimmern, einem Tagungscenter von 21 Konferenzräumen auf über 1.700 m² sowie 2 internationalen Restaurants gehören wir zu den führenden Tagungs- und Businesshotels vor den Toren Stuttgarts. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste Bedienen der Telefonanlage Chek in / Check out Annahme und Bearbeiten von Reservierungen via Mail oder Telefon Gästekorrespondenz Erstellen von Debitorenrechnungen     Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung im Hotel- und Gastgewerbe oder Sie haben bereits einige Jahre Erfahrung in einer gleichwertigen Position gesammelt Teamgeist, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen Gute Englisch- und EDV-Kenntnisse einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz geregelte Arbeitszeiten zwei Wochenenden im Monat frei gute Bezahlung für gute Leistungen Mitabeiterverpflegung im Betrieb ein angenehmes Arbeitsklima in einem netten Team moderne Technik an Arbeitsplatz nettes Team und angenehme Arbeitsatmosphäre kostengünstige Übernachtungsmöglichkeiten in D, A, CH Hilfe bei der Wohnungssuche und eine Wohnmöglichkeit übergangsweise 
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Auszubildende Hotelfachmann/Hotelfachfrau (m/w/d) ab August 2022

So. 26.06.2022
Stuttgart
Das PULLMAN STUTTGART FONTANA ist ein Premium Hotel der HR Group. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen.   Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein kontaktfreudiges Organisationstalent Du hast ausgezeichnete Umgangsformen und Freude am Umgang mit Menschen Du bist serviceorientiert und hast ein freundliches und offenes Naturell Du bist teamfähig, flexibel und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du wirst zu einem Experten für den gesamten Hotelablauf ausgebildet, indem du 10 verschiedene Abteilungen durchläufst und so das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche kennen und verstehen lernst. Du wirst lernen Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen und auch, wie du unsere Gäste in jeglichen Belangen optimal beraten kannst Du wirst Veranstaltungen, wie Tagungen und Seminare planen, organisieren und durchzuführen und darüber hinaus wird auch das perfekte Servieren von Speisen und Getränken Teil deiner Ausbildung sein work&earn: Urlaubs- und Weihnachtsgeld work&career: Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für  Ideen, Einführungstage mit Übernachtung im Haus, regelmäßige Trainings und Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung work&life: Für die work-life balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein work&health: Kostenfreie Nutzung unseres Fitnessstudios work&eat: Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung in unserer Personalkantine work&team:  Ein tolles Kollegen-Klima in unserem gast- und serviceorientierten Team work&celebrate: Wir feiern unsere Erfolge und unseren Teamgeist mit internen Events und zusätzlichen  Azubi Events work&future: Betriebliche Altersvorsorge work&benefits: weltweit vergünstigte Hotelübernachtunge sowie Discount auf Food & Beverage work&park: Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
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Empfangskraft (m/w/d)

So. 26.06.2022
Gerlingen (Württemberg)
Wir vom POINT - Sports.Wellness.Club stehen seit mehr als 30 Jahren für mehr Lebensqualität. Als regionaler Marktführer und einer der schönsten Premium Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands bieten wir innovative und überaus erfolgreiche Konzepte für Fitness, Wellness und Gesundheitstraining an. Auf über 8.000 m², mit modernster Ausstattung, großzügigen Trainingsflächen, einem professionellem Squash- und Badmintonzentrum sowie gastronomischen Angeboten unterstreichen wir täglich unseren Anspruch: Den Kunden zur Steigerung seiner Fitness und Lebensqualität kompetent, zuverlässig, mit Spaß sowie einer außergewöhnlich hohen Kundenorientierung zu begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Unsere Kunden und Gäste werden herzlich von Ihnen empfangen, so dass diese sich direkt wohl fühlen Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden sowie Gäste und lassen Sie damit einen erstklassigen Service erleben Auch am Telefon sind Sie Profi und somit positives Aushängeschild unseres Clubs Sie agieren perfekt im Verkauf und wissen über alle Produkte sowie Dienstleistungen Bescheid Auch den Umgang mit unserer Software (z. B. bei Reservierungen sowie beim Erteilen von Auskünften) meistern Sie mit Geschickt Bei der bereichsbezogenen Planung von verschiedenen Aktionen überzeugen Sie mit Ihrer kreativen Ader Sie sind Dienstleister aus Leidenschaft mit Herz und Verstand Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. im Hotelfach-, Dienst­leistungsgewerbe oder als Sport- und Fitnesskaufmann/-frau) Optimaler Weise haben Sie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Eine ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung ist für Sie selbstverständlich Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und Gäste und haben Spaß am persönlichen Gästekontakt Freundliches, selbstsicheres und verbindliches Auftreten zeichnet Sie genauso aus wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Sie erwarten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld, das sich durch Fair Play, Teamspirit und Vielfalt auszeichnet Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortung Wir bieten Ihnen exzellente berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unserer derzeit 5 zur Unternehmensgruppe gehörenden Clubs ("POINT" und "Studio Fitness") Freuen Sie sich dich auf Mitarbeiter-Benefits wie z. B. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, eine betriebliche Altersvorsorge, unser jährliches Sommerfest und unsere legendäre Weihnachtsfeier
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Empfangschef / Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Empfangschef / Front Office Manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du möchtest den Empfangsbereich des größten Hotels Baden Württembergs leiten Du führst, schulst und förderst unser Empfangsmitarbeiter und bist für die Ausbildung der Azubis an der Rezeption verantwortlich Du stellst den operativen und administrativen Prozesse in deiner Abteilung sicher Du stellst mit deinem Team die Zufriedenheit unserer Gäste sicher  Du bist für die Vorbereitung der Budgetbeiträge zuständig sowie für die Pflege und Erstellung der Reportingsheets Du unterstützen aktiv im operativen Tagesgeschäft Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Berufsausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung als leitende Position im Logisbereich mit Du hast Spaß daran, dein Team zu fordern und zu fördern und übernimmst gerne Führungsverantwortung Du verfügst über eine gastorientierte und selbständige Arbeitsweise Du hast Freude daran mit unterschiedlichen Gästetypen zu agieren  Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Family & Friends Raten Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents
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Empfangsmitarbeiter/in (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Ludwigsburg (Württemberg), Markgröningen, Kornwestheim, Stuttgart
Wir sind ein engagiertes Team, bestehend aus Physiotherapeuten und Empfangsmitarbeitern, mit langjähriger Berufserfahrung und einem großen Behandlungsspektrum. Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich der Orthopädie, der Chirurgie und der Neurologie. Wir bieten kompetente Behandlungen, basierend auf Erfahrung aus verschiedenen Praxen und Krankenhäusern an, um individuell auf unsere Patienten eingehen zu können.  Empfangsmitarbeiter/in  (w/m/d) Praxisorganisation Kommunikation mit unseren Kooperationspartnern  Individuelle Patientenbetreuung über E-Mail, am Telefon oder persönlich Kontakt zwischen Therapeuten, Ärzten und Pflegepersonal  Prüfen und Abrechnen von Privat- und Kassenrezepten  Vorbereitung der Buchhaltung  Kommunikation und Zusammenarbeit mit Steuerberater eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation (Kauffrau für Büromanagement) (keine Voraussetzung)   Selbständigkeit und persönliches Engagement  ein freundliches und sympathisches Auftreten  sicherer Umgang mit dem Computer  zeitlich flexibel  engagiertes und motiviertes Team flexible Arbeit in allen 4 Niederlassungen  betriebliche Altersvorsorge  Nutzung von Poolautos, Roller oder E-Bikes  kostenlose Getränke wie z.B. Wasser, Kaffee/ Tee und Softgetränke  Betriebsausflüge / Feiern  Unterstützung bei der Wohnungssuche  Möglichkeiten zum Aufstieg 
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Assistenz (w/m/d) / Office Management (Teilzeit 50 %) mit Schwerpunkt Organisation und Veranstaltungsmanagement

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) unterstützt Unternehmen dabei, mit hoch­wertigen Produkten und Dienst­leistungen erfolgreich am Markt zu bestehen. Als zentrale, deutsche Qualitätsgesellschaft ist die DGQ erster Ansprechpartner für Qualität, Qualitätsmanagement und Qualitäts­sicherung. Das einzigartige Netzwerk der DGQ vereint über 6.000 Qualitäts­expert:innen in mehr als 4.000 Unternehmen aller Größen und Branchen. Berufseinsteiger:innen, Fachexpert:innen und Manager:innen nutzen den direkten Erfahrungs­austausch in deutschlandweit über 60 Regional- und Fachkreisen.Mit Unterstützung von 350 Ehrenamtlichen bieten wir die vielseitigste und umfassendste Plattform zum Austausch von Wissen, Praxis­erfahrungen und Trends rund um qualitäts­relevante Themen. Die DGQ engagiert sich in nationalen und internationalen Initiativen, Partnerschaften und Gremien zur Gestaltung zentraler Normen. Der Forschungsbereich FQS e.V. initiiert, fördert und koordiniert öffentlich geförderte Innovations- und Forschungsprojekte.Mit rund 300 Trainer:innen und 1.000 praxis­bezogenen Trainings stellt die DGQ ihren Mitgliedern und Kund:innen ein breites Weiterbildungsangebot zur Verfügung. In einer Welt der Transformation entwickelt sie zukunftsfähige Qualitätsansätze.Als eine von fünf DGQ-Geschäftsstellen ist die Geschäftsstelle Stuttgart Kunden- und Kompetenzzentrum für Mitglieder und Interessierte aus Politik, Wirtschaft, Verbänden, Verwaltung, Gesundheits­wirtschaft und dem Dienstleistungsbereich.Für das gemeinnützige DGQ-Netzwerk möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Stuttgart in Teilzeit (20 Stunden) folgende Position besetzen:Assistenz (w/m/d) / Office Management (Teilzeit 50 %) mit Schwerpunkt Organisation und Veranstaltungs­managementSie beraten und informieren Interessenten, Mitglieder und Kund:innen über das Gesamtangebot der DGQ und tragen aktiv zur Mitgliederbindung bei.Sie unterstützen die Geschäftsstellen­leitung und sind Ansprechpartner:in bei deren Abwesenheit.Sie sorgen für eine reibungslose Termin­vereinbarung und Terminkoordination im Netzwerk.Sie übernehmen die Organisation und Projektassistenz bei Veranstaltungen und Messebeteiligungen.Sie gestalten aktiv übergreifende Projekte mit.Sie unterstützen die Regionalkreisarbeit und die Regionalkreisverantwortlichen und koordinieren die Regionalkreise.Sie sind Teil eines kompetenten und kollegialen Teams, welches an fünf Stand­orten gemeinsam arbeitet.Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen und idealerweise bereits erste Berufs­erfahrung, z. B. im Vertriebsinnendienst, der Organisation oder der Netzwerkarbeit gesammelt. Sie bringen Freude an der Gestaltung von Netzwerken, Zuverlässigkeit, Offenheit und Engagement mit. Neugier auf neue Menschen und Themen sowie eine gewisse Affinität zum Auswerten von Daten sind von Vorteil.Sie verfügen über sehr gute Kommunikations­fähigkeiten und zeichnen sich durch einen team- und ergebnis­orientierten Arbeitsstil aus. Andere bezeichnen Sie als Organisationstalent. Ein Pluspunkt sind Erfahrungen mit Content-Management-Systemen.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren und proaktiven Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Excel, PowerPoint, Word und Outlook setzen wir voraus. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung in Stiftungen, Vereinen, Verbänden oder im Dienst­leistungs­umfeld gesammelt haben. Auch mit Kenntnissen von Vertriebstools wie Sales­force und im Umgang mit Datenbanken begeistern Sie uns. Ebenso ist die Fähigkeit, CRM-Systeme zielorientiert zu nutzen, von großem Vorteil.Eine intensive EinarbeitungGeregelte Arbeitszeiten (Gleitzeit) und 30 Tage UrlaubMobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche möglichArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Gesundheits- und SozialleistungenEine wertschätzende Unternehmenskultur und ein angenehmes Arbeitsklima
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Office Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
EMCO gehört zu den führenden Werkzeugmaschinenherstellern Europas. Hohe Fertigungsqualität und funktionales Design zählen zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren. Mit zukunftsweisender Technik und umfassendem Know-how hat der österreichische Werkzeug-Maschinenbauer sein Portfolio vom Hersteller von Standardmaschinen zum Anbieter von schlüsselfertigen Lösungen für komplexe Herstellungsprozesse ausgebaut und ist heute eine bekannte Größe im Werkzeugmaschinenbau. Für unser neues, modernst ausgestattetes Technologiezentrum in Wendlingen bei Stuttgart suchen wir einen Office Manager (m/w/d) Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Leitung, Führungskräften und Kollegen Effiziente Kommunikation mit allen Abteilungen und externen Partnern Unterstützung und Verbesserung der Unternehmensabläufe Vorbereitende Buchhaltung, Fakturierung und Mahnwesen Organisation und Terminierung von Kundenbesuchen Messevorbereitung Verwaltung und Organisation der Instandhaltung des Gebäudes und der Liegenschaft Organisation und Verwaltung der Themen Arbeitssicherheit, Serviceschulungen, Arbeitszeiten und Reisekosten Fundierte abgeschlossene kfm. Ausbildung / Abiturniveau (z. B. durch berufsbegleitende Weiterbildungsmaßnahmen) Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise SAP-Erfahrung Eigeninitiative, Organisationstalent, Teamfähigkeit, wirtschaftliches Denken und Handeln, kundenorientiertes Arbeiten Produktivität, Zuverlässigkeit, Kommunikationstalent, Bewusstsein für Qualität Eine vielseitige Tätigkeit und einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich Ein freundliches und kollegiales Umfeld Eine wertschätzende Firmenkultur, in der Respekt, Transparenz und Loyalität zählen Zentrale Bürolage im Einzugsgebiet von Stuttgart Vollzeitbeschäftigung mit zeitlicher Flexibilität Weiterbildung und Schulung sind selbstverständlich Bereitschaft zur übertariflichen Bezahlung, bei der Qualifikation und Erfahrung berücksichtigt wird
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Die exklusive Fitness-Marke ELEMENTS zeichnet sich durch die Kernleistungen Fitness, Wellness und Servicequalität aus. Ziel ist es, allen Kunden in einer erstklassig ausgestatteten Anlage und in außergewöhnlicher Atmosphäre Spaß und Erfolg bei der Verbesserung der eigenen Leistungsfähigkeit und Gesundheit zu bieten. Bei allem, was wir tun, gelten die Kernwerte Teamwork, Wertschätzung, Service, Innovation und Leidenschaft. Anstellungsart: TeilzeitDein Aufgabenbereich: Empfang und Begrüßung unserer Mitglieder und Gäste Check In / Check Out Proaktive Kommunikation und Interaktion mit unseren Mitgliedern und Gästen Bewirtung unserer Mitglieder und Gäste in unserer Lounge (Zubereitung von Kaffee-Spezialitäten sowie Eiweißshakes) Vereinbarung von Trainings- und Wellness-Terminen Dein Profil: Erste Erfahrung im Servicebereich, zum Beispiel in der Fitnessbranche, auf Messen, in der Gastronomie/Hotellerie, im Einzelhandel Ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsorientierung Einfühlungsvermögen und Fähigkeit, sich in Kunden hineinzudenken, sowie die Kundenbedürfnisse zu erfüllen Gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Was bieten wir? Eine kostenlose Fitness-Mitgliedschaft in den ELEMENTS Studios Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungsangebote zur Know-how Entwicklung für das individuelle Aufgabengebiet Sonderurlaub für bestimmte Anlässe Ein dynamisches Team mit familiärer Atmosphäre Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken & Anbietern
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