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Office-Management: 157 Jobs in Lürrip

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 126
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Teilzeit 25
  • Home Office möglich 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Ausbildung, Studium 25
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Shiftleader am Empfang (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Check in Check out  Sicherstellung einer exzellenten Gastbetreuung  Mitwirkung und Umsetzung von Aktionen zur Umsatzsteigerung und Gästezufriedenheit  Check der aktuellen Reservierungen auf Sonderwünsche  Zuteilung der Zimmer und entsprechende Abstimmung mit den beteiligten Abteilungen  Bearbeitung von Reklamationen und No-Shows  Einarbeitung neuer Mitarbeiter*Innen  Unterstützung bei der Kommissionsabrechnung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Sie bringen bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung mit  Sie sind kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert  Sie sind in Ihrer Arbeitsweise organisiert, umsichtig und strukturiert  Sie bringen eine positive Ausstrahlung und einwandfreie Umgangsformen mit  Sie sehen diese Position als nächsten Schritt auf Ihrer Karriereleiter Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verkürzte Probezeit von 4 Wochen  Unbefristeter Vertrag Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket  Zeiterfassung und Überstundenausgleich in Freizeit  Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit  Kostenfreie Stellung & Reinigung der Arbeitskleidung  Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels  Jubiläums- und Sondergratifikationen  Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein bereites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool  Gehaltsspanne: 30.000 - 32.400 EUR Brutto/Jahr
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Sachbearbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) Referent Reklamationsbearbeitung

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Unser Auftrag sind die schönsten Wochen des Jahres. Als innovativer Reiseveranstalter mit Sitz in Düsseldorf produzieren wir Angebote, die wir international vertreiben – für traumhafte FERIEN. FERIEN Touristik zählt schon seit mehr als 20 Jahren zu den führenden dynamischen Reiseveranstaltern in Deutschland, der seine Reiseprodukte seit über 20 Jahren in rund 7.000 Reisebüros sowie über die wichtigsten Onlineportale vertreibt. Seit Sommer 2018 werden mit der Marke „Coral travel“ auch klassisch produzierte Pauschalreisen mit der kundenfreundlichen Möglichkeit von Optionsbuchungen angeboten. FERIEN Touristik ist ein Unternehmen der OTI-Gruppe, welche seit mehr als 29 Jahren über 28 Millionen Reisegäste in den Urlaub geschickt hat und aus 19 Ländern heraus operiert. Die OTI Holding ist heute ein international agierendes Unternehmen und zählt mit ihren Reisebüros, Hotels, Incomingservices, Fluggesellschaften und Sicherheitsfirmen in allen Bereichen der Tourismuswirtschaft zu einem der führenden Anbieter. Zur OTI-Gruppe gehören u.a. bekannte Marken wie ODEON Tours, Coral Travel, Sunmar, OTIUM Hotels und Xanadu Resort High Class. Anstellungsart: VollzeitSie kümmern und bearbeiten gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen alle Kundenbeschwerden, egal ob per E-Mail, klassisch per Post oder telefonisch. Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem Sie eigenständig und eigenverantwortlich arbeiten können. In Ihrer Funktion nutzen Sie Ihre Kommunikationsstärke sowie Textsicherheit und bearbeiten verantwortungsbewusst alle Themen rund um die Kundenreklamation: Sichtung, Erfassung und Bearbeitung eingehender Kundenreklamationen Kommunikation mit den Leistungsträgern z.B. im Zielgebiet Enge Zusammenarbeit mit der Produkt-, Flug- und Operations-Abteilung Regulierung von Regressforderungen Auswerten und Analysieren der Reklamationen         Mitgestaltung der Rahmenbedingungen in dem Bereich Qualitätsmanagement und Optimierung der internen Prozessabläufe in Absprache mit der Abteilungsleitung In ihrer täglichen Arbeit stimmen Sie sich eng mit den unterschiedlichen Abteilungen ab. Zudem freuen wir uns über die Mitarbeit an Projekten.    Erfolgreich abgeschlossene touristische Ausbildung oder eine andere kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung eines touristischen Unternehmen wünschenswert Idealerweise erste reiserechtliche Kenntnisse und Erfahrung Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise   Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Hohe Bereitschaft zur Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Die Touristik bietet stets spannende Herausforderungen und sorgt für interessante und vielseitige Tätigkeiten. Wir bieten Ihnen neben einem modernen Umfeld und herausfordernden Aufgaben eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, sowie die Mitarbeit in einem internationalen Team, das geprägt ist durch Zusammenhalt und Kollegialität. Der Firmensitz befindet sich in attraktiver Lage am beliebten Seestern in Düsseldorf und ist sowohl per PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser werden ebenso kostenlos bereitgestellt wie wöchentlich geliefertes saisonales Obst. Eine besondere Aufenthaltsqualität bietet in der Mittagspause die möblierte Dachterrasse. Zudem kommen Sie in den Genuss attraktiver Mitarbeiterkonditionen, die Ihren FERIEN-Urlaub zu etwas Besonderem machen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wenn Teamgeist, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Belastbarkeit zu Ihren Stärken gehören, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Sylvia Hilscher: 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
München, Schorndorf (Württemberg), Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Aachen
Wir sind ein moderner Empfangs- und Conciergeservice für vielfältige Immobilien und Unternehmen. Wir sind in ganz Deutschland tätig und suchen Sie als stets motivierte, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, die mit uns Dienstleistung leben und gemeinsam das erfolgreiche Wachstum des Unternehmens mitgestalten möchten. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSie sind der/die Manager/in der Lobby und kümmern sich um die Verwaltung des Empfangs mit allen administrativen Aufgaben. Sie repräsentieren das Unternehmen unseres Kunden und uns. Mit Ihrem kontaktfreudigen und warmherzigen Wesen zaubern Sie jeder/jedem Mitarbeiter/in ein Lächeln ins Gesicht sorgen für einen gelungenen Aufenthalt im Gebäude – sowohl für Mitarbeiter/-innen als auch Besucher/-innen. Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Ein einwandfreies Führungszeugnis Erste Erfahrungen im Kundenservice (Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel, etc) Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 07:00 - 18:00 (8h Schicht) Keine Feiertags- oder Wochenend-Arbeiten, keine Nachtschichten Eine attraktive Vergütung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien Ein hochwertiges Arbeitsumfeld Individuelle Benefits Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen eine Festanstellung auf Basis eines unbefristeten Vertrages mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in Vollzeit. Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet wartet auf Sie in den Räumlichkeiten unserer Kunden. Eine attraktive Vergütung rundet das Bild ab.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Die Immobilien & Concierge-Service Düsseldorf GmbH betreut private Wohnresidenzen für anspruchsvolle Bewohner in Düsseldorf und Umgebung. Unsere Dienstleistung erbringen wir an 7 Tagen in der Woche und zeichnen uns in Kooperation mit unseren Partnern auch für die Sicherheit der Objekte verantwortlich. Anstellungsart: Vollzeit Der Empfang und die Betreuung der Bewohner und Gäste Postverwaltung und Postverteilung Telefon- und Rezeptionsdienste Annahme und Ausführungen von Reservierungen Valet Parking, Gepäckservice, etc. Freundliches und sicheres Auftreten ein gepflegtes Äußeres Zuverlässigkeit und Freude an Umgang mit Gästen und Bewohnern werden vorausgesetzt Führerschein der Klasse B.  Erfahrung in Gastronomie oder Hotellerie gerne gesehen. Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kleinen Team im Herzen der Düsseldorfer Altstadt. Arbeitszeiten: 3 - 5 Tage pro Woche à 8 Stunden täglich, zu wechselnden Zeiten zwischen 06:30 Uhr und 22:30 Uhr von Mo – So in Voll- oder Teilzeit
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
This hotel is operated by LFPI Hotels Management Deutschland GmbH under license from InterContinental Hotels Group. www.indigoduesseldorf.com http://blog.indigoduesseldorf.com follow us: #hotelindigoduesseldorf #adresskitchenandbar Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bietest unseren Gästen einen herzlichen Empfang sowie eine angenehme Abreise Du erfüllst jeden Wunsch prompt Du gewährleistest einen reibungslosen Ablauf am Front Office Gemeinsam als Team sorgt ihr für die optimale Gästezufriedenheit Im Idealfall eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie - ist aber kein Muss! Erfahrung im Empfangsbereich eines Hotels Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen Aber vor allem: Freude und Leidenschaft für den Beruf! Wenn diese Stelle genau das ist, wonach du gesucht hast, dann bewirb dich bei uns.  Werde ein Teil unserer Hotel Indigo Familie und lass dich inspirieren! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.Bei uns kannst du mit ganzem Herzen Gastgeber sein und was noch viel wichtiger ist, bei uns kannst du: Du sein. Das bieten wir dir: Startgehalt mindestens 2.400€ pro Monat Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobticket oder kostenfreier Parkplatz Sehr gutes Betriebsklima mit flacher Hierarchie Individuelle Förderung deiner Entwicklung sowie Aufstiegschancen Attraktive Mitarbeiterkonditionen und regelmäßige Teamevents Und noch vieles mehr
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Executive Assistant (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: DüsseldorfSie sind ein Organisationsprofi, halten gerne "die Fäden in der Hand" und agieren gerne mit Menschen? Dann suchen wir Sie als tatkräftige Unterstützung für einen unserer Partner im Bereich Projektmanagement an unserem Standort in Düsseldorf! Ihre Aufgaben im Einzelnen: Professionelle Organisation des Umfeldes des Partners als „Personal Assistant“ von High-Level bis Hands-On Souveräne Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Kunden, Geschäftspartnern sowie der Unternehmensgruppe Übernahme der Terminkoordination und Reiseplanung unseres Partners und seines Kernteams Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen (intern sowie extern) Vorbereitung professioneller, anschaulicher Präsentationen und Auswertungen Unterstützung bei Marktbearbeitungs- und Akquisitionstätigkeiten, bei der Bearbeitung formaler Ausschreibungen Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen sowie kontinuierliche Pflege der CRM-Datenbank Sicherstellung von reibungslosen Abläufen im Team und Anlaufstelle für die Kollegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position als Assistenz oder Referent:in der Geschäftsleitung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Power Point, Word, Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Authentisches, selbstbewusstes und durchsetzungsstarkes Auftreten Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Dienstleistungsorientierung Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und Themen sortieren zu können Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Bürokaufmann (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Mönchengladbach
Als Körperschaft des öffentlichen Rechts gehören wir zu den überregionalen Trägern der Wasser­wirtschaft in Nordrhein-Westfalen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unsere Abteilung Gewässer und Labor für den Standort Mönchengladbach - Neuwerk in Teilzeit einen qualifizierten Bürokaufmann (m/w/d)Hierbei handelt es sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit 20,0 Std. / Wo. Die Arbeitszeit verteilt sich in der Regel auf Montag, Dienstag und Mittwochvormittag sowie in Vertretungszeiten auf Montag bis Freitag. Sekretariats-/Bürotätigkeiten Büroorganisation Haushalts- und Rechnungswesen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Fundierte Anwendungskenntnisse in MS-Office Gute Ausdrucksfähigkeit und hervorragende Rechtschreibkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Diskretion und Zuverlässigkeit Dienstleistungsorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Wünschenswert sind: Mehrjährige Berufserfahrung im vergleichbaren Bereich SAP-Kenntnisse Unbefristete Einstellung Krisensicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktives Prämiensystem Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Beratungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Angemessene Einarbeitungsphase Der Niersverband ist um die berufliche Förderung von Frauen bemüht und weist darauf hin, dass bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung Frauen bevorzugt berücksichtigt werden, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.Die Bewerbung geeigneter schwerbehinderter Menschen ist erwünscht.Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für die Arbeitnehmer/innen der Wasserwirtschaft in Nordrhein-Westfalen (TV-WW/NW).
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Kaarst
Willkommen im Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst! Sie sind gastorientiert und stehen einer neuen Herausforderung positiv gegenüber. Sie wünschen sich Flexibilität und das Mitwirken in einem jungen, motivierten Team und möchten Ihren Beitrag zum  Erfolg leisten.    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir genau Sie!   Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Front Office Belange in Abwesenheit des Front Office Managers Begrüßung der Gäste gemäß den Standards Umsetzung der Aufgaben in den verschiedenen Empfangs-Schichten sowie Führung der Shiftleader Kassenabrechnung der einzelnen Schichten inkl. Kreditkartenkontrolle Bearbeiten der Gästekarteien und Meldescheine Bearbeitung der VIP-Gäste-Statistiken und der Anreiselisten in Abstimmung mit der Empfangsleitung Erstellung von Debitoren Übergabe der Kasse bei Schichtwechsel  Unterstützung Warenbestellung Einhaltung des Quality Managements sowie Einsatz als Manager of Duty Zuständig für ein ordenliches Erscheinungsbild der Lobby und der Businesscorner Reklamations-Handling gemäß Richtlinien Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Sie haben jahrelange Berufserfahrung am Front Office eines Hotels Sie sind ein gutes Teammitglied Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten Sie sind ambitioniert und können selbständig und strukturiert arbeiten Idealerweise Erfahrung mit der Hotelsoftware Opera Kenntnisse in Word und Excel einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeitanstellung abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen in einem jungen und dynamischen Team kostengünstige Verpflegung über das Hotel Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft besondere Wünsche zu erfüllen kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel bzw. eine gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das bedeutet für Sie: keine zusätzlichen Kosten, Zeitersparnis, einen stressfreien Start in den Arbeitstag ohne lange Parkplatzsuche Stellung & Reinigung der Berufskleidung Trainingsprogramme, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen jährliche Orientierungsgespräche, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten Ein Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt  
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Empfangskraft (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Krefeld
Im Jahre 1976 schlossen sich zehn unabhängige Spediteure in Dänemark zusammen und legten den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von DSV. Seitdem hat DSV beachtlich Fahrt aufgenommen und zählt heute weltweit zur Top 3 der Speditions- und Logistikdienstleister. Wir liefern und steuern täglich Supply-Chain-Lösungen für Tausende von Unternehmen – vom kleinen Familienbetrieb bis hin zum internationalen Konzern. Unsere Reichweite ist global, aber unsere Präsenz ist lokal und nah bei unseren Kunden. Das erreichen wir nur über den Einsatz unserer Mitarbeitenden. Ein Job bei DSV bedeutet, Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams von Spezialisten, in einer partnerschaftlich orientierten Unternehmenskultur zu sein. Werden auch Sie ein Teil von DSV! Wir suchen ab sofort für unseren Standort Krefeld einen Administrative Assistant (m/w/d) Reception / eine Empfangskraft (m/w/d). Durchführung allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten, wie Büroorganisation und Postbearbeitung Eigenständige Prüfung von Rechnungen und Abwicklung Erstellung, Pflege und Auswertung von Tabellen Organisation von Bewirtungen Kontrolle der Führerscheine bei Firmenwagen Enge Zusammenarbeit im Team und mit Schnittstellen aus anderen Abteilungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Hohe Einsatzbereitschaft  Verantwortungsbewusstes Handeln Selbstständiges Arbeiten  Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Eine umfangreiche Einarbeitung Ein engagiertes Team Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Internationale Karrieremöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz Gleitzeit Mögliche vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge  Diverse Mitarbeiterrabatte  Mitarbeiter-Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben
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