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Office-Management: 50 Jobs in Magstadt

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 28
  • Hotel 28
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
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  • Feinmechanik & Optik 1
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  • Immobilien 1
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  • Marketing & Pr 1
  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Nachtporter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Stuttgart
EmiLu – das inhabergeführte Design Hotel im Herzen von Stuttgart. Kurz und knapp. Aber in einem Satz lässt sich nicht ansatzweise ausdrücken, was in EmiLu so alles steckt. Ein paar Fakten über das Design Hotel. 90 Zimmer inklusive 11 Suiten, 3 Besprechungsräume, eine Rooftoplocation mit Blick über Stuttgart, ein Sauna- und Fitnessbereich, eine Lobbybar sowie 29 Parkplätze in einer Tiefgarage und 17 Fahrradstellplätze stehen zu Ihrer Verfügung! Anstellungsart: Vollzeit ab 15.08.2021 Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Hotel während der Nacht Betreuung der Telefonzentrale Empfang der anreisenden Gäste (Check-In) Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen Annahme von Reservierungen (Walk-In's) Einhaltung der Dienstleistungs- und Qualitätsstandards Durchführung von Sicherheits- und Kontrollrundgängen Individuelle Betreuung der Gäste während ihres Aufenthaltes Erkennen und Erfüllen der Gästewünsche während des Aufenthaltes Einhaltung der EmiLu Standards   Erfahrung in vergleichbarer Position sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freundliches, kommunikatives Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft eigenverantwortlich zu arbeiten, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein   Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft EDV-Kenntnisse Flexibilität und Belastbarkeit, selbständige und effektive Arbeitsweise Kreativität und Freude an der Arbeit mit Menschen Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten   Die einmalige Chance, während einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln Eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Mindestens ein freies Wochenende im Monat Geburtstagsgutscheine Bezuschussung VVS Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. Zwei Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde Nutzung der Family & Friends Rate Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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Hotel Starlet / Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Stuttgart
Das Herz von Jaz in the City pulsiert durch die Sounds der Stadt. Jaz in the City ist „in tune“ mit dem Ort, dem Leben und den Vibes der Straßen. Hier erwarten Dich echte Erlebnisse, wo andere Hotels nur Eindrücke liefern. Unser Stil? Bewusste Improvisation, individuell und einzigartig mit jedem Akkord. Durch Design, Performance und Genuss kreieren wir den Soundtrack der Stadt, der die Einzigartigkeit jeder Metropole mit Ausrufezeichen unterstreicht. Das 2018 neu eröffnete Hotel mit 166 Zimmern und Suiten mit u.a. SuitePad Entertainement-Tool und Smart-TV, kostenlosem WiFi-Zugang im ganzen Hotel, einem modernen Tagungsbereich für 180 Personen, einer großzügigen Fitness- und Wellbeing-Zone belebt Stuttgarts Stadtszene. Zum Gesamterlebnis gehört zudem Rhythms Bar + Kitchen, Stuttgart‘s coolster Ort zum Essen, Trinken und Beisammensein bei traditionell angehauchten & urbanen Gerichten und einzigartigen Musik- & Kunstperformances. Auf dem Dach des Hauptgebäudes kommen in der Wolfram Bar & Terrace Whiskey- und Gin-Liebhaber auf ihre Kosten. Ein exklusiver Zufluchtsort für den Sundowner mitten in der Stadt! Anstellungsart: AusbildungDer „Gäste-begeistern“-Virus hat Dich bereits infiziert? Dann starte Deine Ausbildung bei uns! Warum? Weil die Namen Steigenberger und InterCityHotel seit jeher für eine tolle Ausbildungsqualität stehen und sich Jaz in the City dieses Engagement ebenfalls auf die Fahne geschrieben hat. Und weil wir Dir die Wertschätzung entgegenbringen, die Dein Talent verdient. Als Hotelfachmann (m/w/d) von morgen lernst Du drei Jahre lang sämtliche Abläufe im Hotelbetrieb kennen: ob es darum geht, Gäste zu empfangen und zu betreuen, den Gastraum herzurichten, Speisen und Getränke zu servieren oder die Hotelkasse zu führen.   Für diese spannende Ausbildung bringst Du einen Schulabschluss der Mittleren Reife oder Hochschulreife mit Idealerweise hast Du bereits ein erstes Praktikum in der Hotellerie absolviert Ganz wichtig ist, dass Du Spaß am Umgang mit Menschen hast Du bist zupackend, kreativ, ein Teamplayer und lernst schnell Du lebst für die Musik und die Kunst Du schaust gern über den Tellerrand hinaus und wagst, anders zu sein Du bist über elektronische Geräte mit der Welt vernetzt Deine deutschen und englischen Sprachkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Gute Umgangsformen, ein angenehmes Erscheinungsbild und eine natürliche Herzlichkeit runden Dein Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Vaihingen an der Enz
Das Lamm Horrheim ist ein Teil unserer Gastro-Familie und gehört zu den Konzepten, die wir auch in Zeiten von Corona intensiv weiterentwickeln und ausbauen. Landidylle, viel Platz, regionale Produkte, eine wunderschöne Landschaft und das so nah am Zentrum von Stuttgart, dass wir in jeglicher Richtung profiiteren. Profitieren auch Sie davon ein Mitglied unseres erfolgreichen Teams zu werden, das die Dinge anpackt und die Chancen nutzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  Das moderne Haus liegt inmitten eines idyllischen Weinortes direkt neben historischem Kulturerbe. Das Hotel hat eine überdurchschnittliche Auslastung der 25 Zimmer, ein gehobenes A-la-carte Restaurant mit einer Frischeküche, sowie einen Seminar- und Bankettbereich, der sich über die Grenzen hinweg großer Beliebtheit erfreut. Für den Gast sichtbar klein - das was er liebt, für unsere Mitarbeiter aber dennoch Strukturen und Arbeitsbedingungen wie bei den Größeren unserer Branche! Zu unserem Gästekreis gehören vorwiegend Geschäftsleute, aber auch Privatreisende, Tagungsgäste und natürlich Genießer, die unsere regionale Frischeküche wert schätzen. Seit 2018 sind wir Mitglied bei der Hotelkooperation Landidyll-Hotels. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Funktion Arbeiten Sie vor allem an der Organisation von Banketten und Tagungen, tragen aber auch die Verantwortung in der Umsetzung mit Unterstützung des Services-Teams Erstellen von Angeboten Mitarbeiter in der Produktentwicklung Ausbau von Kundenverbindungen zu den Entscheidungsträgern / Kundenevents Organisation und Qualitätssicherstellung für den Veranstaltungsbereich Betreuung der Gäste vor Ort Schulung von Mitarbeitern und Auszubildenden Ferner sind Sie im Hause für die Qualitätssicherstellung und Arbeitssicherheit zuständig. Hier arbeiten Sie regelmäßig an Verbesserungen, Schulungen und mehr mit Marketingmaßnahmen, auch im Social-Media-Bereich Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau o.Ä. Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und hohes Maß an Verantwortungsgefühl Gute Umgangsformen / Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein sicheres & positives Auftreten Leidenschaft für Service und Gastfreundschaft Es bereitet Ihnen große Freude unseren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen und ihnen einen unvergesslichen Abend in einer wohlumsorgten Atmosphäre zu bereiten. vorzugsweise sind Sie geschult als Qualitäts-Coach oder haben eine einschlägige Fortbildung hierzu absolviert Wir sind ein dynamisches, familiäres und flexibles Unternehmen und erwarten diese Eigenschaften auch von unseren Mitarbeitern. Unsere Mitarbeiter tragen entscheidend zu unserem Erfolg bei und sind unser höchstes Gut Wir bieten unseren Mitarbeitern eine individuelle Einarbeitungsphase in Ihr neues Aufgabenumfeld, sowie eine leistungsgerechte Bezahlung. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands- on Mentalität sind unsere Stärke. Unser Foodkonzept basiert auf den aktuellen Trends der modernen, Schwäbischen Küche mit dem wir unsere Gäste beim Frühstück, Mittag- und Abendessen begeistern.
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Auszubildende Hotelfach (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Stuttgart
Hilton Garden Inn ist die junge und dynamische Marke der weltbekannten Hilton Hotelfamilie. Bei uns finden Sie ideale Voraussetzungen, um sich selbst zu verwirklichen und in einem internationalen Umfeld schnell weiterzuentwickeln. Unser Hotel besitzt 141 Zimmer sowie 9 Juniorsuiten mit jeweils einer eigenen Sauna. Zudem gibt es 7 Tagungsräume für bis zu 130 Personen und unser eigenes Restaurantkonzept Mikes Fusion. Hier sind insgesamt um die 50 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt? Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Ausbildung Eine vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung Ein durchdachtes Azubi-Onboarding Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und die Garantie der Übernahme Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie Zuschüsse zu VWL und Mitarbeiterverpflegung Attraktive Mitarbeiterkonditionen innerhalb der Hotelkette Hilton sowie der Success Hotel Group Arbeiten in den unterschiedlichen Hotelbereichen u.a. Front Office, Housekeeping, Küche, Service und Verkauf Abwechslungsreicher Kontakt mit Gästen an der Rezeption und im Service Durchführen von Zimmerreservierungen per Mail, Telefon oder im direkten Gespräch Gäste empfangen, beraten und betreuen Kontrolle der Sauberkeit in den Gästezimmern und in den allgemeinen Räumen des Hotels Zubereiten sowie das Servieren von Speisen und Getränken in unserem hauseigenen Restaurant Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine offene Persönlichkeit und gute Umgangsformen Ein hohes Maß an Motivation und Engagement Flexibilität und Zuverlässigkeit Spaß an Teamarbeit
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit

Di. 27.07.2021
Pforzheim
 Als eines der bedeutendsten Unternehmen im Edelmetallgeschäft haben wir viel mit wertvollen Materialien zu tun. Noch wertvoller als Gold und Silber sind unsere engagierten und motivierten Mitarbeiter*innen. Weltweite Geschäftsaktivitäten und gute Zukunftsaussichten verdankt Agosi ihnen. Werden auch Sie eine/r von uns. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Besucherempfang einen qualifiziertenMitarbeiter Empfang (m/w/d) Teilzeit/VollzeitDas Aufgabengebiet umfasst das Besuchermanagement (Erfassung und Empfang der Besucher, Ausstellung der Besucherausweise), die Verteilung der elektronisch eingehenden Post und die Aufgaben der Telefonzentrale (Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Anrufe an die jeweiligen Gesprächspartner im Haus). Die Bearbeitung der Ausgangspost und die Verwaltung des Büromaterials (Bestandsführung und Nachbestellungen) gehören ebenfalls zu den Aufgaben. Die Arbeitszeit ist von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr.Gepflegtes Erscheinungsbild, freundlich und hilfsbereitGute UmgangsformenFreude am Umgang mit Menschen, teamfähigSehr gute DeutschkenntnisseEnglisch-GrundkenntnisseKenntnisse in MS-Officeneben einer adäquaten Bezahlung gemäß Tarifvertrag der Edelmetallindustrie Baden- Württemberg und überdurchschnittlichen Sozialleistungen auch Weiterbildungsmöglichkeiten. Daneben stehen wir für einen sicheren Arbeitsplatz mit gutem Betriebsklima.
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Auszubildende Hotelfach (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Tübingen
Das 126-Zimmer ibis Styles in der Universitätsstadt Tübingen liegt nur wenige Meter vom Neckar mit seinen berühmten Stocherkähnen entfernt und zudem in unmittelbarer Nähe des Tübinger Hauptbahnhofes.  Hier sind insgesamt um die 40 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt?    Eine Besonderheit des ibis Styles Tübingen ist das in die Empfangsebene integrierte Gastronomiekonzept Mike’s Urban Pub. Hier wird den Übernachtungsgästen morgens das kostenfreie Frühstücksbuffet serviert und ab dem späten Vormittag sind auch Gäste von außerhalb des Hotels willkommen. Mittags wird zunächst eine abwechslungsreiche Wochenkarte angeboten, abends eine große, internationale à la carte Auswahl. Das Angebot wird durch irisches und deutsches Bier, professionell zubereitete Cocktails sowie eine hochkarätige Whisk(e)y-Karte abgerundet. Große Sportereignisse wie die Bundesliga, Champions League und internationale Turniere jeder Art werden mit Sky HD auf einer Großbildleinwand und mehreren Fernsehern übertragen. Das Hotel sowie das Mikes Urban Pub sind ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Weitere sind derzeit in Planung und Bau. Anstellungsart: Ausbildung Arbeiten in den unterschiedlichen Hotelbereichen u.a. Front Office, Housekeeping, Küche, Service und Verkauf Abwechslungsreicher Kontakt mit Gästen an der Rezeption und im Service Durchführen von Zimmerreservierungen per Mail, Telefon oder im direkten Gespräch Gäste empfangen, beraten und betreuen Kontrolle der Sauberkeit in den Gästezimmern und in den allgemeinen Räumen des Hotels Zubereiten sowie das Servieren von Speisen und Getränken in unserem hauseigenen Restaurant Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Eine offene Persönlichkeit und gute Umgangsformen Ein hohes Maß an Motivation und Engagement Flexibilität und Zuverlässigkeit Spaß an Teamarbeit Eine vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung Ein durchdachtes Azubi-Onboardng Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und die Garantie der Übernahme Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie Zuschüsse zu VWL und Mitarbeiterverpflegung Attraktive Mitarbeiterkonditionen innerhalb der Accor sowie der Success Hotel Group
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) mit Übernahmegarantie

Mo. 26.07.2021
Stuttgart
Mitten in der Landeshauptstadt Stuttgart, 5 Gehminuten vom Schloßplatz entfernt, liegt unser renommiertes, familiengeführtes 4-Sterne Hotel ZUR WEINSTEIGE. Es besteht aus 2 Häusern, verfügt über 30 Zimmer & Suiten, gemütlicher Hotelbar, 2 Salons, großer Terrasse mit 40.000l Koikarpfenteich, Rebgarten und einem Weinkeller von 1870.  Das Herzstück des Hauses ist das Gourmetrestaurant Zur Weinsteige. Küchenchef Jörg Scherle und Restaurantleiter Andreas Scherle servieren hier eine moderne kreativ-regionale Küche mit mediterranen Akzenten, die seit vielen Jahren zu den Besten 10 der Landeshauptstadt gehört. (Gault Millau 2 Hauben -15 Punkte, Gusto 7 Pfannen, Schlemmer Atlas 3 Kochlöffel, Bertelsmann 3 Hauben, Der Feinschmecker 2 F, Falstaff Gasthaus Guide 89 P - Top 70 in BW, Top 300 in Deutschland)  Dei Weinkarte mit über 1400 Positionen wurde jüngst von Feinschmecker und dem Deutschen Weininstitut als die beste Karte Deutschlands in der Kategorie Hotelgastronomie gekürt. "Ausgezeichnete Weingastronomie 2020" Anstellungsart: Vollzeit Mittlere Reife oder Abitur (Bei Abitur Lehrzeitverkürzung auf 2,5 Jahre) Mindestalter bei Ausbildungsbeginn: 18 Jahre Sprachkenntnisse (fließend Deutsch, bevorzugt gutes Englisch) Team- und Kommunikationsfähigkeit Organisations- und Verkaufstalent Gute Umgangsformen, angenehmes Erscheinungsbild, selbstsicheres Auftreten Gäste empfangen, beraten und betreuen Hotelzimmer reinigen und kontrollieren Gasträume herrichten und kontrollieren Speisen und Getränke fachgerecht servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Marketingmassnahmen entwickeln, durchführen und kontrollieren Personaleinsatz planen Gästekorrespondenz führen, Warenwirtschaft u.v.m. eine fundierte Ausbildung in allen Hotel- und Gastronomiebereichen in einem der besten Betriebe der Landeshauptstadt Stuttgart intensive und detaillierte Ausbildung zur  frühen Umsetzung eigenverantwortlicher Tätigkeiten   ein junges, ehrgeiziges Team 5 Tage Woche günstige Personalzimmer im Hotel (nur 5 Gehminuten zur Stuttgarter Innenstadt) tarifliche Bezahlung, regelmässige Trinkgeldauszahlungen
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Mitarbeiter für unsere Abteilung Zentrale Dienste (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Stuttgart
Die FAHRLEHRERVERSICHERUNG VaG in Stuttgart-Weilimdorf ist ein berufsständischer Komposit-Versicherer, der auf den beruflichen und privaten Risikobereich seiner speziellen Kundenzielgruppe ausgerichtet ist. Der Versicherungsverein besteht seit 1952 und hat rund 100 Mitarbeiter/innen. Wir suchen baldmöglichst einen                                                                                 Mitarbeiter für unsere Abteilung Zentrale Dienste (m/w/d) Empfangstätigkeiten und Telefondienst Postein- und ausgangsarbeiten, Scannen eingehender Poststücke sowie Indexieren von eingehenden E-Mails Mitarbeit bei Abwicklung von Bestellaufträgen unserer Landesagenturen und  Direktionsbeauftragten Mitarbeit bei der Ausgabe von Büroartikeln Mitarbeit bei der Abwicklung des kaufmännischen Teils in der Abt. Zentrale Dienste Betreuung von Inhouse-Veranstaltungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Grundkenntnisse im Versicherungswesen bzw. entsprechende Erfahrungen in diesem Bereich sind von Vorteil Sie besitzen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und die Fähigkeit im Team zu arbeiten Sie haben gute Umgangsformen, ein freundliches Auftreten und bleiben auch in hektischen Situationen ruhig und gelassen Sie können mit modernen PC- und IT-Systemen arbeiten eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten leistungsgerechte Bezahlung und gute Sozialleistungen freundliches Klima in einem mittelständischen Unternehmen, in dem man einander kennt
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Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung in der Abteilung Front Office, inkl. Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne• Durchführung von Check-Ins, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets • Umsetzung und Pflege des internen Motel One-Qualitätsmanagement-Systems • Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Front Office Mitarbeiter Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Weihnachtsgeld Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeiter Fahrgeldzuschuss Fort- & Weiterbildung
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Mitarbeiter Buchungscenter/Rezeption (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Stuttgart
Seit über 100 Jahren vertreten die Jugendherbergen Werte, die das Leben bereichern. Als gemeinnütziger Verband betreiben wir 47 Jugendherbergen an den schönsten Orten in Baden-Württemberg. Wir schaffen Momente und Erlebnisse, sterben im Kopf bleiben und zu Herzen gehen. In familiärer Atmosphäre arbeiten wir im Team täglich daran diesem Ziel gerecht zu werden. Die Jugendherberge Stuttgart International verfügt über 309 Betten in 94 Zimmern und die Jugendherberge Stuttgart Neckarpark über 155 Betten in 43 Zimmern. Wir schaffen Begegnungen und unvergessliche Erlebnisse für Schulklassen, Familien und Gruppen. Ein 15-köpfiges Team engagiert sich jeden Tag dafür, dass sich die Gäste in der Jugendherberge wohlfühlen. Werden auch Sie Teil dieses Teams als Mitarbeiter Buchungscenter/Rezeption (m/w/d) Ab 15.07.2021 / Vollzeit (40 Std.) / Schichtdienst Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet Annahme und Bearbeitung der Anfragen im Buchungscenter (Telefon oder Mail) für die Jugendherbergen in Baden-Württemberg Check-in/Check-out unserer Gäste sowie Gästebetreuung während des gesamten Aufenthaltes Vertragsabsprachen mit Gästen/Gruppen Allgemeine Empfangsaufgaben wie Korrespondenz, Rechnungserstellung, Kassenführung und -abschluss, Bearbeitung von Buchungen und Reservierungen auf den gängigen Buchungsplattformen, Unterstützung bei der Buchhaltung und Monatsabrechnung, Telefondienst Beratung und Abschluss von Mitgliedschaften Beschwerdemanagement Kleinverkauf Unterstützung der Bistromitarbeiter Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im Tourismusbereich und haben idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung Sie sind der perfekte Gastgeber und verfügen über eine strukturierte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Führungskompetenz zeichnen Sie aus Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Bereich Hotelreservierungssysteme (idealerweise ASSD) sowie Erfahrung im Umgang mit MS Office haben Sie im Gepäck Sie verfügen über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind bereit für eine 5-Tage-Woche inklusive mit Sonn- und Feiertagsdiensten Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer Jugendherberge mit Herz Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Eine den Anforderungen angemessene Bezahlung Ein kollegiales Miteinander in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven Kostenfreie und vergünstigte Aufenthalte für unsere Mitarbeiter in den Jugendherbergen in Baden-Württemberg Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen
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