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Office-Management: 49 Jobs in Malsch (Kreis Karlsruhe)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 36
  • Hotel 36
  • It & Internet 5
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
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  • Funk 1
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  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Teamassistent / Office Manager (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Paigo Als Teil von Arvato Financial Solutions sind wir angetreten, um die finanziellen Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen einfach zu gestalten - auch, wenn es manchmal etwas kompliziert ist. Auf den Punkt gebracht: Wir von Paigo sind ein FinTech, dass für verbraucherorientiertes Forderungsmanagement steht. Unsere Mission: Wir ermöglichen es Menschen ihre finanzielle Selbstbestimmung zurückzugewinnen. Mit unserer Erfahrung bei Finanzprozessen unterstützen wir Unternehmen aus allen möglichen Zukunftsbranchen, wie Mobility, E-Commerce, Banking und Telekommunikation. In unserer täglichen Arbeit setzen wir vor allem auf innovative Technologien, Data Analytics & Machine Learning, agiles Mindset und wertschätzende Zusammenarbeit. Wir sind Ermöglicher_innen, Gestalter_innen, Datendetektiv_innen, IT- Expert_innen, Kreative und Kundenbegeister_innen. Bei Paigo bekommst Du die Freiheit, die Du brauchst, um Deine Ideen zu verproben, zu challengen und erfolgreich umzusetzen. Eines ist sicher: Für Menschen, die etwas bewegen wollen, sind wir die richtige Organisation. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Teamassistenten / Office Manager (m/w/d) für unseren Standort in Baden-Baden Du bist ein Allround-Talent und willst gemeinsam mit uns wachsen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Dich erwartet ein offenes und engagiertes Team sowie die Arbeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld. Du bist Teil des Core Teams unserer Business Unit und unterstützt das Team sowie das Management im projektbezogenen, kaufmännischen und organisatorischen Bereich Du fungierst als erste Anlaufstelle für alle Kolleg_innen sowie externe Partner, hältst To Dos nach und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im abwechslungsreichen Tagesgeschäft Du verantwortest die Koordination von Terminplänen, Reiseplanung und organisierst unsere legendären Teamevents Du bist durch Deine aktive Teilnahme an den wichtigsten Meetings sowie deren Vor- und Nachbereitung stets auf der Höhe des aktuellen Geschehens und kannst Prioritäten richtig einschätzen, womit Du maßgeblich zum Erfolg des gesamten Teams beiträgst Du bestellst und verwaltest selbstständig Büromaterialien sowie Getränke und sorgst so für ein reibungsloses Tagesgeschäft Du gibst neue Impulse zur Optimierung unserer internen Prozesse und Entwicklung unseres Teams Du beteiligst Dich aktiv an der Pflege und Gestaltung unserer internen (internationalen) Kommunikation über Social Intranet, Microsoft Teams & Co Du über ein abgeschlossenes, wirtschaftliches Bachelorstudium oder eine vergleichbare Ausbildung verfügst Du hochmotiviert und zielstrebig bist und unser Mindset teilst, sich gegenseitig zu unterstützen und weiterkommen zu wollen Dir ein überragendes Organisationstalent und Zeitmanagement in die Wiege gelegt wurde Für Dich ein dienstleistungsorientiertes, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten selbstverständlich ist Du proaktiv bist, gerne von Dir aus Aufgaben übernimmst und bei allen nach dem Rechten schaust Du auch mal um die Ecke denkst, um Deine Aufgaben zu erledigen Du Dich sicher in der Kommunikation auf Deutsch- & Englischkenntnisse sowie im Umgang mit MS Office fühlst Ist die Rolle und Dein Profil kein Match? Nein, don't worry. Gestalte doch einfach selbst Deine Rolle. Uns ist wichtig was Du kannst und was Du für Erfahrungen mitbringst. Wenn diese Rolle und ihre Anforderungen nicht 100% zu Deinen Erfahrungen passen - kein Problem. Wir sind der Überzeugung, dass jedes Talent in einer wachsenden Organisation, wie Paigo sich frei entfalten und wertvollen Input beisteuern kann. On Top haben wir für Dich das noch am Start: Zukunftssichere Arbeitsstelle mit coolem Spirit à la Start-up im Konzern Bis zu 80% mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich Regelmäßige Socializing-Events wie beispielsweise ausgefallene Sommer- und Weihnachtsfeste, Teamevents und Spaß bei der Arbeit Sportkurse, Firmenläufe, Firmenfahrräder und Rabatte bei Fitnessstudios Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte für Bücher und Magazine usw. aus dem Bertelsmann-Kosmos Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Bertelsmann University, kostenloses LinkedIn Learning und über weitere 4.000 E-Learning- und Trainingsangebote Je nach Standort: ein vielfältig kulinarisches Angebot in unserer Kantine vor Ort oder to go für mobile work, kostenloses Obst und Wasser Übrigens, bei Paigo sind wir weder „Sehr geehrte Damen und Herren" noch „Sie". Ich bin einfach Maj-Britt und freue mich darauf Deine Stärken und Dich kennenzulernen. Wir sind nicht so kompliziert, sende uns doch einfach Deinen CV. Jetzt bei Paigo einchecken! Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 224806
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit Mit Ihrer ausgesprochenen Herzlichkeit, Ihrer herausragenden Empathie und Ihrer mitreißenden Leidenschaft werden Sie zum Dorint-Botschafter und sorgen damit für Begeisterung bei unseren Gästen und Mitarbeitern Als erster und letzter Ansprechpartner unserer Gäste sind Sie mitverantwortlich für den bleibenden Eindruck – Empfangen und verabschieden Sie unsere an- und abreisenden Gäste beim Check-In und Check-Out mit erstklassigem Service Geben Sie unseren Gästen umfangreiche Auskünfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen oder allgemeine Informationen über die Leistungen unseres Hotels Nehmen Sie Telefonate entgegen und bearbeiten Sie Gästeanfragen oder leiten Sie diese an die zuständige Abteilung weiter Bei Abwesenheit der Reservierungsabteilung übernehmen Sie die Bearbeitung von Buchungsanfragen Um einen reibungslosen Zahlungsverkehr sicherzustellen, überprüfen Sie die Kassen, führen den Tagesabschluss in Suite8 durch, kontrollieren die Kreditkartenbuchungen und kümmern sich um die Abrechnungen unserer F&B Abteilungen Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Nach abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie haben Sie idealerweise bereits Erfahrung am Empfang sammeln können Mit EDV und den üblichen MS-Office-Programmen kennen Sie sich bereits gut aus und bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Anwendung von Suite8 mit Serviceorientiertes Arbeiten steht bei Ihnen stets im Vordergrund Sie wissen, dass Wochenend- und Feiertagsarbeit ebenso viel Freude macht, wie an jedem anderen Tag Bei allen anfallenden Aufgaben beweisen Sie analytisches Denken Kommunikation auf deutscher und englischer Sprache mit unseren internationalen Gästen gehört zu Ihren Stärken Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbstständig mit ein Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Loyalität Persönliches Engagement, Teamgeist, Dienstleistungsorientierung und ein besonderes Organisationstalent zeichnen Sie aus Ihr hohes Maß an Empathie zeigt sich vor allem darin, dass Sie ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter haben Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich Gegenüber unseren Gästen und Ihren Kollegen verhalten Sie sich stets vorbildlich und zuvorkommend Was wir Ihnen bieten: Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen und F&B Leistungen in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt, sowie Jubiliäumsgutscheine Bonus & Prämien: Weihnachts- und Urlaubsgeld Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Exklusiv für Dorint designte Uniformen Geburtstagsgeschenk vom Haus
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Empfangs- & Reservierungsleiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Das Hotel Winterrot liegt verkehrsgünstig zur A8 zwischen Karlsruhe und Stuttgart und ist als Businesshotel für höhere Ansprüche konzipiert. Das Hotel wurde im März 2021 eröffnen. Für die Hotelgäste stehen insgesamt 44 Zimmer, ein Restaurantbereich mit angeschlossener Bar und gemütlicher Lounge zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der Gäste Check-In / Check-Out Reservierungsbearbeitung Tagesabschlüsse / Kassenberichte Einsetzbarkeit in Früh-, Spät- und Nachtdienst gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität Teamfähigkeit Belastbarkeit Erfahrung an der Rezeption bzw. Front Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hotelsoftware Erfahrung mit Hotline o.ä. flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege das Arbeiten in einem jungen dynamischen Team  selbständige, eigenverantwortliche Tätigkeit leistungsgerechte Bezahlung unbefristeter Arbeitsvertrag  
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Shiftleader Front Office (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechspartner für unsere internationale Gäste und dem Front Office Team Die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in den Bereichen Empfang, Lobby und Telefonzentrale während der Schicht Durchführung von Check In und Check Out von Individualreisenden und Gruppen Handling von Gästereklamationen Anleitung, Motivation und Einarbeitung von Mitarbeitern und Auszubildenden   Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie Mehrjährige Erfahrung am Empfang Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit den gängigsten Computersystemen Hervorragende Umgangsformen Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld im luxuriösen Ambiente des Brenners Park-Hotel & Spa - dem deutschen Flaggschiff der Oetker Collection. Vergütung nach Vereinbarung & Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle nach individueller Absprache Leistungsbezogenes Bonusprogramm bis zu 10 % vom Jahresbrutto Bezuschussung auserwählter Leistungen Kostenfreies Training im Premium Fitnessstudio Nachwuchsförderung weiblicher Führungskräfte Eine freie Mahlzeit im Bistro während Dienstzeit 30% Mitarbeiterrabatt (Fritz & Felix Restaurant & Bar & Rive Gauche Brasserie) Gestellte Uniformen inklusive Reinigung im operativen Bereich Personalunterkünfte oder Hilfe bei Wohnungssuche Vergünstigtes Parkticket & Jobrad Unterstützung bei betrieblicher Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Bezuschussung von Schulungen & Weiterbildungsmaßnahmen Gesundheitswochen mit Rabatten und Angeboten Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection & Selektion Deutscher Luxushotels (SDL) Internationale Crosstrainings & Kooperationen innerhalb Oetker Collection und SDL Friends & Family Raten in SDL-Häusern Starkes Team: Wir feiern gerne gemeinsam und Ihre Familie ist oft herzlich eingeladen (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kinderfest etc.) Fairsprechen: Als Mitglied der Fair Job Hotels können Sie sich auf uns fairlassen Kostenfreie Karten bei Kunst- & Kulturpartnern wie Museum Frieder Burda Vergünstigung & Vorteile bei ausgewählten Partnern  
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Bad Herrenalb
Wir wissen, dass Arbeiten in der Hotellerie Höchstleistung ist. Komm zu uns und erhalte dafür höchste Wertschätzung und größten Respekt. Denn bei uns zählen Talente, Fähigkeiten und persönliche Weiterentwicklung – hier darfst du sie ausleben! Mach dein Ding als Teil einer mehrfach ausgezeichneten Truppe und finde die Happiness deines Lebens. Anstellungsart: Vollzeit Du kannst an mehreren Fronten gleichzeitig kämpfen, Hand-in-Hand arbeiten, Hubschrauber organisieren, Zahlen jonglieren, um Aufmerksamkeit werben, in Rekordzeit Entscheidungen treffen, kleine Krisen und große Lieben managen und dabei stets die Ruhe eines Buddhas ausstrahlen und lächeln … BEWIRB DICH BEI UNS, DENN DEIN TALENT IST EINZIGARTIG! Die Hotellerie und Gastronomie ist der Weg, für den du dich einmal entschieden hast. Tagtäglich sorgst du dich gerne für das Wohlergehen der Gäste, das ist unser aller Aufgabe in der Branche – im Großen und im Kleinen. Aber fragst du dich manchmal, was der wirkliche Sinn dahinter ist? Was der Sinn für dich dabei ist? Was der Sinn dessen ist, was du eigentlich willst? Wenn dir das klar ist, dann lass uns deine Visionen und Ziele verwirklichen! Wenn nicht, dann lass es uns zusammen herausfinden. Bei uns im SCHWARZWALD PANORAMA arbeitest du in jedem Fall an einem Ort, der Ökologie mit Genuss, Ratio mit Herz, Gesundheit mit Lebensfreude und Kompetenz mit Wertschätzung verbindet. Was wir dabei gemeinsam mit dir als Teil unseres Unternehmens bewirken können, ist aber noch viel mehr! Wir wollen die Welt ein Stück besser machen, sie neu denken, sie aktiv gestalten, bisher scheinbar festgelegte Prinzipien hinterfragen und den Dingen einen neuen, einen wertvolleren Sinn geben. Und dafür brauchen wir dich! Nicht unbedingt, weil du ein Genie auf deinem Gebiet bist, sondern weil du MITgestalten, MITlernen und MIT deiner Arbeit etwas Sinnvolles erreichen willst. Wie würdest du dich fühlen, wenn du deinen Beruf selbst neu erfinden, deine Ideen ausprobieren und ganz nach deinem persönlichen Stil gestalten dürftest? Alles, was du dazu brauchst, gibts bei uns! Den Space und die Freiheit, deinen persönlichen Life & Work Style auszuleben und damit deinen Beruf auszufüllen, der eigentlich weniger Beruf als von Leidenschaft getragene Lebenseinstellung ist. Dabei spielt es keine Rolle, woher du kommst und welche Frisur du hast. Wir sind alle Menschen mit Verstand, Herz, Selbstbewusstsein und manchmal auch mit Hang und Mut zum Bekloppt-Sein. Da findet sich garantiert auch noch ein Platz für dich! Wir lieben die Vielfalt und Abwechslung und noch viel mehr, wenn du dich auch außerhalb deiner Working Space für Entspannung, Spaß und Lust am Leben engagierst. Ob Yoga, Mountainbiking, Outdoor-Adventure oder musikalisches Zweittalent – kreative und freie Entfaltung wird von uns aktiv gefördert und findet nicht selten ihre Verwirklichung auch im Arbeitskontext.
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Stellvertretender Empfangs- & Reservierungsleiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Ettlingen
Seit über 20 Jahren lädt die Watt‘s Brasserie ihre Gäste in die Räume des ehemaligen Gästehauses der Villa Watthalden in Ettlingen ein. Die ehemaligen Stallungen und Wirtschaftsräume sind heute allerdings umfunktioniert in einen gemütlichen Wintergarten, die „alte Bar“, die „kleine Brasserie“ und den schönsten Innenhof im Albtal. Diese 20 Jahre Erfahrungsschatz sind Basis für das Ambiente, das gesamte Feeling und natürlich die kulinarischen Genüsse im WaTT‘s. Hagen Wetzel, Gastgeber der Watt‘s Brasserie und kulinarischer Leiter sagt: „Ein Essen oder eine Veranstaltung ist für uns erst dann ein Erfolg, wenn unsere Gäste und deren Gäste Spaß und Freude daran haben.“ Darum verwöhnt er sie mit außergewöhnlichen, mediterranen und regionalen Kreationen. Frisch und mit ganz besonderer Finesse zubereitet. Gemeinsam mit dem angrenzenden Hotel Watthalden bildet das WaTT’s eine Einheit: Die Gastgeber in Ettlingen. Im Hotel Watthalden können Sie genießen, feiern, tagen, sich erholen oder einfach nur entspannen. Das Watthalden steht für modernen Komfort, Nachhaltigkeit und einen besonderen Flair. Phantasie und Individualität machen die Zimmer auf Watthalden so besonders. Alle Zimmer sind einzigartig, egal ob Einzelzimmer, Doppelzimmer oder Appartements. Finden Sie die vielen kleinen liebevollen Details, die den feinen Unterschied machen! Wer den besonderen Charme dieses Hauses einmal kennengelernt hat, macht es zu seiner zweiten Heimat. Denn das Hotel Watthalden ist das vielseitige Hotel am Rande des Schwarzwalds. Willkommen bei den Gastgebern in Ettlingen. Willkommen auf Watthalden. Anstellungsart: VollzeitSie sind Gastgeber mit Herz und gestalten, planen, organisieren und überwachen den Aufenthalt unserer Gäste und auch den Reservierungsablauf unserer Gäste aus aller Welt. Organisationstalent: Sie führen Buchungsgespräche, gestalten ein auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot und besprechen die Details und Wünsche. Sie führen operative Gruppenabsprachen im Haus, erstellen Angebote und Bestätigungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf zwischen den Abteilungen. Gut vorbereitet heißt es dann: Willkommen im Hotel Watthalden! Gastgeber/in: Sie sind die Ansprechperson für Gäste & Firmen und haben die richtigen Antworten auf alle Fragen. Als Gastgeber/in ist es für Sie selbstverständlich, dass Sie die Gäste an der Rezeption empfangen und verabschieden. Sie behalten den Überblick und strahlen auch in stressigen Momenten Sicherheit aus, lösen sogar unvorhergesehene Situationen souverän und flexibel.  Allrounder Als Bindeglied zu den operativen Abteilungen gehen Sie sicher, dass die Abläufe vor, während und nach dem Aufenthalt der Gäste stimmen. Sie lernen gerne dazu und packen, wenn man Sie braucht, auch mal außerhalb der Rezeption an. Regelmäßige Briefings mit den Kollegen um die Qualität zu verbessern und Abläufe zu optimieren gehören täglich dazu Abschließend stellen Sie die Rechnungen und sorgen für einen letzten und besonders wichtigen Eindruck.  Das passt! Wenn Sie: eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie vorweisen können und ggf. bereits erste Erfahrungen in der Leitung des Empfangsbereichs gesammelt haben eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit besitzen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise mitbringen mit einer aufrichtigen Gast-und Serviceorientierung überzeugen sicher in deutscher und englischer Sprache mündlich sowie schriftlich gut kommunizieren können  kommunikativ und teamfähig sind Wir bieten: Einen abwechslungsreichen Job in einem tollen Team mit über 20jähriger Erfahrung. Insbesondere: Übertariflicher Lohn inkl. Zuschläge und Fahrtgeld Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten Arbeitszeiterfassung inkl. Guttage- und Stundenkonto maßgeschneiderte Vertragsausgestaltung  
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Office Manager (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Karlsruhe (Baden), Durlach
Als Experte für ERP- und Business-Intelligence-Software auf Basis von Microsoft Dynamics und SAP ist B.i.TEAM mit mehr als 100 Mitarbeitenden über die Standorte Berlin, Karlsruhe (Hauptsitz) und München regional, bundesweit und auch international für den Erfolg von Unternehmen im Einsatz. Ein gesunder Enthusiasmus für neue Technologien und Produkte führender Hersteller ist hierbei die Basis für die Lösung anspruchsvoller Anforderungen. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams im Office Management! Wir suchen ab sofort für unseren Standort Karlsruhe/Durlach einen Office Manager (w/m/d) Auftragsabwicklung inkl. Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen, Projektanlage und -pflege, monatliche Leistungsabrechnung, Bestellung von Lizenzen und Dienstleistungen bei unseren Lieferanten sowie Erstellung und Abrechnung von Serviceverträgen Allgemeines Büromanagement inkl. Einkauf, Allgemeine Korrespondenz, Vertragsverwaltung, Telefonzentrale und Gästebewirtung Reiseorganisation für unsere Mitarbeitenden Unterstützung bei der Planung und Koordination von Vertriebs- und Marketingaktivitäten Du hast Freude bei Deiner Arbeit, bist ein kommunikativer Teamplayer und zu Deinen Stärken gehören eine hohe Eigeninitiative und Selbstmotivation Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, hast Organisationstalent, bist wissbegierig und sehr zuverlässig Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Von Vorteil sind Kenntnisse im Bereich Auftragsabwicklung Du bringst Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System mit und hast idealerweise bereits mit Microsoft Dynamics NAV/Business Central gearbeitet Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Onboarding - eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung durch unser Patensystem, damit Du schnell im Team ankommst und durchstarten kannst Sicherheit - einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz bei einem Top-Arbeitgeber-Mittelstand 2022 (FOCUS-BUSINESS) Wohlfühlatmosphäre - kurze, unbürokratische Entscheidungswege, zahlreiche gemeinsame Mitarbeiter-Events und viele Möglichkeiten der Mitgestaltung Attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits bspw. Notebook und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Weiterbildungen Flexibilität – Homeoffice-Tage und Vertrauensarbeitszeit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Die ersten 3 Sekunden des Kennenlernens sind entscheidend! Denn in diesen Sekunden formt sich der Mensch ein Bild von seinem Gegenüber. Klar, als Profi wissen Sie das! Dank Ihres repräsentativen und stets zuvorkommenden Auftretens fühlt sich jeder Gast herzlich willkommen. Mit diesem Talent wollen Sie sich beruflich verwirklichen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine Büroorganisation Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Night Audit (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Karlsruhe (Baden)
4-Sterne Superior im Herzen von Karlsruhe, ein junges und dynamisches Team und ein spannender Mix aus Business- und Leisure-Gästen warten auf Sie! Faire Arbeitsbedingung, Wertschätzung und weit mehr als standardisierte Arbeitsprozesse. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir im Kleinen wie im Großen Dinge voranbringen und haben Lust darauf, die Welt unserer Gäste jeden Tag ein kleines Stück besser zu gestalten. Auch in Zukunft wollen wir uns mit Recht das beste Haus der Karlsruher Innenstadt nennen dürfen und suchen dafür Ihren Teamgeist. Anstellungsart: Vollzeit Check-in  // Check-out Durchführen des Tagesabschlusses Debitoren-Kontrolle Sie sind erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste und unsere Corporate Kunden Anlage von Reservierung in unserem PMS Koordination von Guest-Services Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben am Empfangsbereich Sie lösen die Probleme all unserer Gäste mit Kreativität und einem Lächeln Raten und Verfügbarkeitspflege in unserem CMS Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann / zur Hotelfachfrau Sie sind gerne Gastgeber und verstehen es freundlich und professionell mit  unseren internationalen Gästen umzugehen Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil) Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Fidelio 7.11, Suite8 oder Opera Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen: Word, Excel, etc. Sie besitzen die Fähigkeit zu selbständigem und verantwortungsbewusstem Handeln Sie haben ein selbstsicheres und gepflegtes Auftreten Sie sind charmant und im Idealfall auch noch witzig Sie sind freundlich und teamfähig   ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig agieren können eine übertarifliche Bezahlung  (mindestens €2.500,- brutto monatlich) Weihnachtsgeld  / Jahressondervergütung  bezahlte Überstunden ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flache Hierarchien ein hervorragendes Betriebsklima konstenlose Mitarbeiter-Parkplätze kostenloses Mitarbeiter Carsharing  (E-Smarts) eine kostenlose Mitgliedschaft in unserem Gym attraktive Mitarbeiterkonditionen ( Family & Friends Übernachtungsraten  | Cocktailbar Rabatte uvm.) immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge  
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Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Das Hotel Der Kleine Prinz, ein märchenhaftes Domizil in Baden-Baden, mit der richtigen Portion Luxus, erwartet Sie in exklusiver Lage. Die im Jahre 1890 erbaute Stadtvilla mit besonderem Charme, liegt in unmittelbarer Nähe von allen Sehenswürdigkeiten. Im wunderschönen Stadtdomizil befinden sich über 40 stilvoll eingerichtete Gästezimmer. Davon sind 16 Suiten und Juniorsuiten. Jedes dieser Zimmer besitzt seinen eigenen Charme und Charakter. Im Hotel begleiten Sie rührende Motive, die an das gleichnamige Buch des Saint-Exupéry erinnern. Die gemütliche Kaminlounge mit Bibliothek und der idyllische Innenhof laden zum Verweilen und Entspannen bei einem Drink ein. Im Gourmetrestaurant werden Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten unserer französisch-regionalen Küche verwöhnt.   „Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen“ Antoine de Saint-Exupéry Anstellungsart: AusbildungBeginn der Ausbildung: ab August/September 2022 Betriebliche Ausbildung in alle Abteilungen des Hotels Berufsschulbesuch in Baden-Baden und Villingen-Schwenningen 8-10 Wochen im Jahr Schulungen und hausinterne Trainings Gewährleistung des hohen Qualitätsstandards Absprache und Planung in allen Abteilungen Sicherstellen der Hygiene und Sauberkeit   Gute Schulbildung (Abitur, mittlere Reife oder ein sehr guter Werkrealschulabschluss) Idealerweise erste praktische Erfahrungen durch ein Praktikum oder einen Ferienjob in der Hotellerie oder Gastronomie Team- und Kommunikationsfähigkeit Kreativität und Flexibilität Eigeninitiative und Ehrgeiz Gute Umgangsformen Gute Englischkenntnisse und gerne weitere Fremdsprachen Geregelte Arbeitszeiten Übertarifliche Bezahlung Urlaubs und Weihnachtsgeld Bezuschussung auserwählter Leistungen 30-50% Mitarbeiterrabatt für Hotel und Restaurantleistungen Übernahme der Internatskosten für die Berufsschule Eine interessante, abwechslungsreiche Ausbildung (auch in unserem Schwesterhotel Belle Epoque) Bei Bedarf können wir ein Personalzimmer für die ersten Wochen zur Verfügung stellen Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiter Parkplatz (nach Verfügbarkeit) Kostenlose Reinigung der gestellten Arbeitskleidung Gutes Betriebsklima Karrieremöglichkeiten im Anschluss an die Ausbildung
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