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Office-Management: 212 Jobs in Manfort

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 135
  • Hotel 135
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Recht 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • It & Internet 6
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Immobilien 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Transport & Logistik 3
  • Agentur 2
  • Banken 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 144
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 177
  • Teilzeit 23
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Ausbildung, Studium 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
Office-Management

Guest Service Agent (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Köln
Koncept Hotels betreibt Hotels unter dem Ansatz einer disruptiven Technologisierung, ganzheitlicher Nachhaltigkeit und lokaler Verwurzelung. Die Vision der Koncept Hotels ist es, technologie-affinen, achtsamen Reisenden das effizienteste, und nachhaltigste Hotelerlebnis der Stadt zu bieten. Die 2016 gegründete Hotelgruppe nutzt Digitalisierung im Betrieb ihrer Häuser, um kosteneffizient agieren zu können und mittels gezielter Investitionen und Kooperationen an die Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen angelehnte Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Gäste der Koncept Hotels unterstützen mit und bei ihren Aufenthalten diese Vision nach einer fairen, integrativen und nachhaltigen Gesellschaft indem sie Abläufe wie Check-in und Check-out, die Zimmer-Öffnung oder die Kommunikation mit dem Hotel mittels Smartphones selbst erledigen. Diese digitale Customer Journey wurde bereits 2018, nur zwei Jahre nach Gründung, mit dem Digital Leader Award, dem wichtigsten, branchenübergreifenden Digital-Preis Deutschlands ausgezeichnet. Derzeit betreiben die Koncept Hotels Häuser in Köln, Siegburg, Wien, Bern und Tübingen, weitere Standorte sind bereits im Bau. Mehr erfährst Du  auf koncepthotels.com. Anstellungsart: Vollzeit Du bearbeitest in unserem zentralen Service Center Reservierungen und Anfragen unserer Gäste für alle Koncept Hotels telefonisch, per eMail oder Chat Du hast direkten Draht zu unseren Gästen am Telefon, nimmst Reservierungen entgegen, hilfst bei Anfragen weiter und stellst sicher, dass unsere Gäste einen reibungslosen Aufenthalt genießen können Deine Arbeitszeiten sind hauptsächlich nachmittags, abends, teilweise auch nachts und am Wochenende Du hilfst, auch an Wochenenden, den Kollegen vom Frühstück bei den Vorbereitungen Du bekommst die Möglichkeit, Dich in unserem kleinen Hotel Start-up einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen und Dich weiterzuentwickeln Du hast bereits Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen in der Reservierung oder an der Rezeption eines Hotels Du bist kommunikativ, freundlich und dienstleistungsorientiert Du kannst Dich in Deutsch und Englisch schriftlich und mündlich gut ausdrücken Du findest Dich in neuen Systemen und Anwendungen am Computer schnell zurecht Eigenmotivation und Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich Einen Arbeitsvertrag mit wettbewerbsfähigem Festgehalt und Nachtzuschlägen Eine faire Bezahlung Deiner Arbeit, die sich nicht nur an branchenüblichen Löhnen und Tarifen, sondern auch an Deiner Erfahrung bemisst Eine offene Unternehmenskultur, in der wir transparent und wertschätzend miteinander umgehen Einen Job, den wir so flexibel wie möglich für Dich gestalten, damit er in Dein Leben passt Die Möglichkeit alle Hotels von Koncept Hotels und A LOT OF GOOD KONCEPTS zur Family & Friends-Rate kennenzulernen
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Auszubildende Hotelfachfrau / Hotelfachmann (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Köln
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: VollzeitFolgende Abteilungen werden Sie durchlaufen:- Restaurant- Reservierung- Veranstaltungsservice- Housekeeping- Rezeption- Sales & Marketing / Bankettverkauf - Küche - Barservice - TechnikBUSINESS & STYLE IN DER DOMSTADTDesign und Ausstattung aller Zimmer des AMERON Hotel Regent Köln im Zentrum der Stadt erfüllen höchste Ansprüche und begeistern durch hochwertige Materialien. Hier wird jede Geschäfts- oder Städtereise nach Köln zu einem perfekten Erlebnis! 178 Doppelzimmer | "cantinetta trattoria & bar" | 5 variable Veranstaltungsräume | Fitness- und Saunabereich VITALITY - Abgeschlossene Schulausbildung Sie sind engagiert, motiviert, freundlich und überzeugen durch sicheres Auftreten, Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Außerdem haben Sie Lust darauf, Teil des Hotel-Teams zu werden? Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Korrekter Abbau von Überstunden und Guttagen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen Moderne Arbeitskleidung Genaue Arbeitszeiterfassung Teamevents und Azubiausflüge vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Cross Trainings und Task Forces Transfermöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Gesundheitstage mit Gesundheitscheck Mitarbeiterrestaurants mit gesundem Essen Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy tc-salary-type-tariff-long-text
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Köln
Koncept Hotels betreibt Hotels unter dem Ansatz einer disruptiven Technologisierung, ganzheitlicher Nachhaltigkeit und lokaler Verwurzelung. Die Vision der Koncept Hotels ist es, technologie-affinen, achtsamen Reisenden das effizienteste, und nachhaltigste Hotelerlebnis der Stadt zu bieten. Die 2016 gegründete Hotelgruppe nutzt Digitalisierung im Betrieb ihrer Häuser, um kosteneffizient agieren zu können und mittels gezielter Investitionen und Kooperationen an die Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen angelehnte Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Gäste der Koncept Hotels unterstützen mit und bei ihren Aufenthalten diese Vision nach einer fairen, integrativen und nachhaltigen Gesellschaft indem sie Abläufe wie Check-in und Check-out, die Zimmer-Öffnung oder die Kommunikation mit dem Hotel mittels Smartphones selbst erledigen. Diese digitale Customer Journey wurde bereits 2018, nur zwei Jahre nach Gründung, mit dem Digital Leader Award, dem wichtigsten, branchenübergreifenden Digital-Preis Deutschlands ausgezeichnet. Derzeit betreiben die Koncept Hotels Häuser in Köln, Siegburg, Wien, Bern und Tübingen, weitere Standorte sind bereits im Bau. Mehr erfährst Du  auf koncepthotels.com. Anstellungsart: Vollzeit Du bearbeitest in unserem zentralen Service Center in Köln Reservierungen und Anfragen unserer Gäste für alle Koncept Hotels telefonisch, per eMail oder Chat Du hast direkten Draht zu unseren Gästen am Telefon, nimmst Reservierungen entgegen, hilfst bei Anfragen weiter und stellst sicher, dass unsere Gäste einen reibungslosen Aufenthalt genießen können Du hilfst, auch an Wochenenden, den Kollegen vom Frühstück bei den Vorbereitungen Du bekommst die Möglichkeit, Dich in unserem kleinen Hotel Start-up einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen und Dich weiterzuentwickeln Deine Arbeitszeiten sind hauptsächlich nachmittags, abends, nachts und am Wochenende Du hast bereits Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen in der Reservierung oder an der Rezeption eines Hotels Du bist kommunikativ, freundlich und dienstleistungsorientiert Du kannst Dich in Deutsch und Englisch schriftlich und mündlich gut ausdrücken Du findest Dich in neuen Systemen und Anwendungen am Computer schnell zurecht Eigenmotivation und Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich Einen Arbeitsvertrag mit wettbewerbsfähigem Festgehalt und Nachtzuschlägen Eine faire Bezahlung Deiner Arbeit, die sich nicht nur an branchenüblichen Löhnen und Tarifen, sondern auch an Deiner Erfahrung bemisst Eine offene Unternehmenskultur, in der wir transparent und wertschätzend miteinander umgehen Einen Job, den wir so flexibel wie möglich für Dich gestalten, damit er in Dein Leben passt Die Möglichkeit alle Hotels von Koncept Hotels und A LOT OF GOOD KONCEPTS zur Family & Friends-Rate kennenzulernen
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Teamleader Front Office (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Köln
Im Hyatt Regency Köln empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende, die unsere zentrale Lage schätzen und mit einem einmaligen Ausblick auf den Kölner Dom die Stadt erleben möchten. Neben dem tollen Ausblick hat unser Haus drei Restaurants und eine Bar, sowie einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa.  Unsere Leidenschaft zur Hotellerie  zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, dabei liegt uns der Spaß ebenso am Herzen, wie das Wohl unserer Gäste. Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste wie auch Kolleginnen und Kollegen als Teamleader (m/w/d) am Front Office. Anstellungsart: Vollzeit Leitung der jeweiligen Schicht am Empfang inklusive Personalführung und Vertretung des Empfangschefs bei Abwesenheit Herzliche Begrüßung unserer Gäste Gewährleistung eines reibungslosen Check-in und Check-out Prozesses Verantwortung für eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit Vermarktung und interne Abrechnung des Kundenbindungsprogramms World of Hyatt Eigenständige Bearbeitung und Verwaltung der Posteingänge/Postausgänge No-Show Berechnungen Abgeschlossene Ausbildung/ Studium in der Hotellerie/ Gastronomie Fundierte Berufserfahrung am Front Office, bestenfalls bereits in der Position als Schichtleiter/-in Gute Kenntnisse der gängigen Computerprogramme und idealerweise Erfahrung mit Opera  Inspirierende Führungskraft, liebst die Hotellerie und bist Gastgeber/-in mit Freude und Herz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikativ und Freude im Umgang mit Menschen  Kühler Kopf Auch in turbulenten Zeiten  Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres    Respektvoller Umgang sowie ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem,  jede Minute zählt 39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit 28 - 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Profitables Upsellprogramm  Kaffeespezialitäten und Wasser  Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Mitarbeiteraktionen sowie verschiedene Rabatte  Team- und Mitarbeiterevents
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Rösrath
Wir sind ein beliebtes 3 Sterne Superior Seminar- und Tagungshotel mit 170 Zimmern, 12 Seminar-, 17 Gruppen- und Konferenzräumen, Restaurant, Hotelbar, Pool, Sauna und Fitnessräumen. Zu unseren Gästen zählen vor allem Tagungs- und Businessgäste sowie Freizeitreisende. Unser Haus liegt malerisch am schönen Königsforst, mit optimaler Verkehrsanbindung nach Köln. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-ins & Check-outs, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise Kompetenter Ansprechpartner für alle Belange unserer Hotel- und Seminargäste Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back Office Bereich Entgegennahme, Bearbeitung und Prüfung von Reservierungen Anwendung des Hotelprogramms Fidelio Suite 8 sowie MS Office Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie verfügen, ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie arbeiten gerne in einem jungen Team und haben das dringende Bedürfnis, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Sie verfügen über perfekte Deutschkenntnisse und beherrschen Englisch in Wort und Schrift. Außerdem sind Sie kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Größtmöglichen Handlungsspielraum, um so Ihr Talent zu teilen und Initiative zu zeigen Ein junges, dynamisches und erfahrenes Kollegenteam Eine moderne und interessante Unternehmensphilosophie  Nette und unkomplizierte Gäste Eine intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache und persönlicher Neigung   Schicke Uniformen (inkl. Hemden/Blusen) + Reinigungsservice Günstige Versicherungskonditionen über unseren Verband   Zugang zu Einkaufsportalen (Events, Sport, Mode, Technik u.v.m.) Geregelte Arbeitszeiten und verlässliche Dienstplangestaltung Übertarifliche Leistungen  Mitarbeiterverpflegung Zeiterfassung  Kostenloser Parkplatz
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Rezeption & Bar Host (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Max Brown Hotels sind smarte Alternativen für kreative Weltenbummler, für Tagträumer und Nachteulen von nah und fern, auf der Suche nach einem urbanen Treffpunkt inmitten der Stadt. Das Max Brown Midtown liegt an der Kreuzstraße, im japanischen Viertel Düsseldorfs. Umgeben von zahlreichen Galerien der vielfältigen Düsseldorfer Kunstszene, ist es der ideale Ausgangspunkt für Kunst- und Kulturfans, Shopaholics, Nachtschwärmer und Gourmets. Anstellungsart: VollzeitAls Rezeption & Bar Host bei Max Brown übernimmst Du Verantwortung für einen herzlichen Empfang sowie einen reibungslosen Ablauf des Ein- und Auscheckens der Gäste. Neben den administraitven und operativen Aufgaben bist Du das Bindeglied zwischen unseren Gästen und dem hippen Düsseldorf. Als Max Brown Rezeption & Bar Host, weißt Du ganz genau, wo sich die Locals aufhalten und erklärst unseren Gästen die Hotspots der Stadt.    Im Tagesgeschäft kümmerst Du Dich darum, dass die Standards und Prozesse des Unternehmens erfolgreich am Front Office, an der Bar und im Service  angewendet und befolgt werden und bringst Dich proaktiv und eigenverantwortlich in die Aufgaben Deines Teams ein. Du kennst die Geheimnisse der Stadt und es macht Dir Spaß, den Max-Brown-Gästen zu erzählen, was Du über Düsseldorf weißt - von der Altstadt bis zum Medienhafen.      Mit Deinem leidenschaftlichen Engagement und Deinem breiten Wissen inspirierst Du die Gäste.  Du identifizierst Dich mit unserem Produkt. Du lernst gerne neue Dinge und hilfst mit Freude unseren Gästen bei ihren Fragen und Anliegen.            Du verleihst unseren Gästen Tipps zum Eintauchen in die Urban Community von Düsseldorf    Du besitzt ausgezeichnete Bewirtungs- und Kommunikationsfähigkeiten. Englisch und Deutsch beherrschst Du mündlich und schriftlich fließend.   Du verfügst bereits über Erfahrungen im Bereich Front Office und arbeitest gerne auch in verschiedenen Schichten. Zuschuss zu Deinem öffentlichen Verkehrsticket Urlaubsgeld Corporate Benefits Webseite mit unzähligen Angeboten Kursangebote zur Weiterbildung innerhlab von Sircle Collection Attraktive Mitarbeiterraten innerhalb der Sircle Collection sowie dem Hotelverbund Design Hotels™   Unsere Unternehmenswerte Wir bieten herzlichen Service: Wir glauben an die Bedeutung der Gastfreundschaft und respektieren und pflegen die Gemeinschaften um uns herum. Kreativität ist unser Rückgrat: Jedes Mitglied unseres Unternehmens ist kreativ und wir nutzen dies, um maßgeschneiderte, einzigartige Erlebnisse zu schaffen. Wir sind ehrgeizig: Wir suchen immer nach dem Neuen, Nächsten und Anderen und glauben daran, uns selbst zu entwickeln. Wir sind überraschend: Wir sind beweglich, wir lassen uns nicht nieder und wir nehmen Ungewissheit an.
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Teamleader für Hotel & Rezeption (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Köln
Lust auf die Weiterentwicklung Ihrer Karriere in einem zukunftsorientierten, krisenfesten und inhabergeführten Hospitality Unternehmen mit Alleinstellungsmerkmal? Ihr möglicher neuer Arbeitgeber ist die RHEINLAND HOTEL KOLLEKTION mit Sitz des Head Office in Köln. Anstellungsart: VollzeitÜBER UNS Unsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses expandiert weiter. SMARTY Cologne City Center Hotel | Hostel | Boardinghouse SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse In Kürze: SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar) SMARTY Cologne Dom Hotel | Boardinghouse SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardinghouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen). Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches Check -In, Check -Out Kassenführung Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Rechnungserstellung und -kontrolle Gästebetreuung und Erreichen von höchster Gastzufriedenheit Allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Handling von Beschwerdesituationen Umsetzung des Qualitätsmanagements im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.) Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit Mit-Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe in enger Absprache mit der Geschäftsleitung Volle Mitverantwortung für Instandhaltung und Housekeeping (Fremdfirma), Haustechniker sowie den Frühstücksbereich Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein Team-Management, Schichtverantwortung aktives Beschwerdemanagement   DAS BRINGEN SIE MIT ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung  Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Hostelbereich in leitender Position Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET SIE Arbeitszeiten: Schichtdienst vornehmlich im Frühdienst, Mitteldienst oder Spätdienst auch am Wochenende nach Absprache  Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben Jobticket für den ÖPNV zum Selbstkostenpreis Regelmäßige Firmenevents und Teamoutings, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier o.ä. IHRE VORTEILE Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Guest Service Manager (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Wir suchen für unser Team einen Guest Service Manager (m/wd) (ab sofort/ nach Vereinbarung / Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche). Anstellungsart: Vollzeit Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Das eigenständige Führen und Leiten von Schichten nach Absprache und Einteilung durch den Operations Manager Sie sind mitverantwortlich für Führung, Schulung und Motivation der Mitarbeiter/innen in Ihrer Schicht. Sie stellen einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Debitoren & Kreditoren Kontrolle Einholung sowie Überprüfung von Zahlungsgarantien Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung  und Service Kontrollfunktionen - Sie sind stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden. Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Upselling unter Berücksichtigung der Firmenphilosophie Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Ihre Kollegen auf den Lippen.  Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Erste Führungserfahrung am Front Office Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair einer internationalen Hotelkette in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit IHG My Learning. sehr gute Aufstiegschancen ein junges, dynamisches Team mit flache Hierarchien  den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen 
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Köln
NH KÖLN ALTSTADT  Das NH Köln Altstadt ist mit 4 Sternen klassifiziert, liegt nahe der Altstadt oder des Rheins und somit zentral im Herzen der Stadt und nur 15 Minuten fußläufig zum beliebten Kölner Dom und der Innenstadt. Das gesamte Hotel wurde seit 2020 umfangreich modernisiert und bieten eine moderne Ausstattung in angenhemer Atmosphäre mit einer gewissen Leichtigkeit. Zu unseren Gästen gehören vor allem Businessgäste und Städtereisende, die neben unseren 204 Zimmern und 7 Veranstaltungsräumen auch von unserem Bar- und Restaurantbereich profitieren. Anstellungsart: AusbildungSie mögen es abwechslungsreich, interessieren sich für die Hotellerie und lieben den Gästekontakt? Dann ist die Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau / Hotelfachmann (m/w/d) sicherlich das Richtige für Sie. Denn sie erlernen einen Beruf, der Ihnen die ganzen Abteilungen und Zusammenhänge in einem Hotel aufzeigt.  Während der dreijährigen Ausbildung werden Sie nach und nach alle für die Ausbildung relevanten Abteilungen durchlaufen - also machen Sie sich gefasst auf: Housekeeping, Empfang, Restaurant, Bar, Bankett und auch einen Abstecher in die Küche!   Sie werden lernen, alle wesentlichen Arbeitsabläufe in einem Hotel zu planen, zu organisieren und zu kontrollieren. Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Schulabschluss ab mittlerer Reife Offene und kommunikative Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, vorzugsweise weitere Sprachkenntnisse Gute PC-Kenntnisse Kreativität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität     Lust auf das spannende und abwechslungsreiche Hotelleben Das erwartet Sie bei uns:   Ausbildungsplatz über 3 Jahre Ein engagiertes Team, das mit viel Spaß und guter Laune bei der Sache ist Intensive Einarbeitung und regelmäßiges Feedback Umfangreiche Schulungs- und Trainingsprogramme unserer NH University (jährlicher Schulungsplan) Günstige Übernachtungskonditionen in rund 520 Hotels in Europa, Südamerika, Asien und Australien, sowie Rabatte für Familie und Freunde NH Benefits-Portal: Zugriff auf eine Vielzahl von Sonderkonditionen, Vergünstigungen        sowie spezielle Angebote nur für NH-Mitarbeiter  Mitarbeiterverpflegung (Speisen & Getränke) Bereitstellung von Uniformen und kostenlose Reinigung Werden Sie Teil des NH Hotel Teams. Als international agierendes Unternehmen bieten wir Ihnen umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Team, auf das Sie sich immer verlassen können.  
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Aushilfe (m/w/d) Night Audit

Sa. 23.10.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Aushilfe Im Team sind Sie mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Hotelempfang in der Nacht in einem unserer 3 atemberaubenden Hotels Sie übernehmen den Chech-in und Check-out der Gäste Sie fungieren als Ansprechpartner für jegliche Fragen und Anliegen unserer Gäste Sie unterstützen ebenfalls bei der Erstellung der Tagesabschlüsse und Tagesabrechnungen für das Hotel Sie verfügen bereits über entsprechende Berufserfahrung und suchen eine Aushilfstätigkeit mit einem Einsatz 1x pro Woche Sie zeichnen sich durch Ihre offene und herzliche Gastgeberpersönlichkeit aus Sie schätzen den Umgang mit einem internationalen Gästeklientel Sie kommunizieren mit unseren Gästen auf Deutsch, Englisch oder gerne auch auf anderen Sprachen Sie verstehen sich selbst als Dienstleister Ihren Gästen gegenüber Eine verantwortungsvolle Aufgabe in ganz besonderen Themenhotels Ein Jobticket (auch zur privaten Nutzung) Einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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