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Office-Management: 432 Jobs in Markt Indersdorf

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 370
  • Ohne Berufserfahrung 332
  • Mit Personalverantwortung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 389
  • Teilzeit 93
  • Home Office möglich 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 361
  • Ausbildung, Studium 44
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Teamassistent im Ingenieurbüro (m/w/d) Bürokaufmann/-Frau (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Olching
TECHNIKPLAN Ingenieurgesellschaft mbH ist ein Planungsbüro für Elektrotechnische Anlagen Unser Tätigkeitsschwerpunkt ist München, wir sind projektbezogen deutschlandweit tätig und haben auch internationale Projekte bearbeitet. Wir erbringen Planungsleistungen für Stark- Schwachstromanlagen, Beleuchtungsanlagen und Förderanlagen. Die TECHNIKPLAN Ingenieurgesellschaft mbH wurde 1994 gegründet. Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich von Wohnungsbau, Büros über Hotels und Stadien bis zu Industriebauten. Du betreust und wickelst Projekte kaufmännisch selbständig ab  Du erstellst Abschlüsse auf Projektebene Du betreust das Projektcontrolling Du organisierst die Abläufe im Büro Du unterstützt das Planungsteam Du erstellst Rechnungen anhand des Leistungsstandes Du betreust das Forderungsmanagement Du prüfst den Rechnungseingang und holst die Rechnungsfreigaben ein Du bereitest die Unterlagen für die Buchhaltung vor Du erstellst Preisspiegel in California Abgeschlossenen Ausbildung als Bürokauffrau oder vergleichbarer Abschluss Kenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in California wären wünschenswert Berufserfahrung  Wir bieten dir eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit. Du erhältst ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine marktkonforme und leistungsorientierte Vergütung. Die Arbeitszeiten sind flexibel, Homeofficetätigkeiten sind möglich. Es erwartet Dich eine großzügige moderne ergonomische Ausstattung mit modernen Arbeitsmittel und Medien Wir sind gut an das S-Bahnetz München angebunden (900 m) zur S-Bahn, 150m zur Bushaltestelle,  Getränke und Kaffee stehen kostenlos zur Verfügung. Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen 
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag

Fr. 27.05.2022
Marl, Westfalen, Göppingen, Leipzig, Halle (Saale), Rahden, Westfalen, Georgsmarienhütte, Diepholz, Dachau, Lippstadt
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben?  Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in:  Marl, 20 Std./Woche Göppingen, 17,5 Std./Woche Leipzig-Schönefeld, 17,5 Std./Woche Halle-Mitte, 20 Std./Woche Rahden, 17,5 Std./Woche Georgsmarienhütte, 15 Std./Woche Diepholz, 15 Std./Woche Dachau, 17,5 Std./Woche            Lippstadt, 17,5 Std./Woche           als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag. Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
München
Für unsere Tochtergesellschaft NYM GmbH sind wir auf der Suche nach Verstärkung. Das Unternehmen versteht sich als Broker im High-End Immobilienbereich mit dem Fokus auf Mehrfamilienhäuser und Investmentobjekte. Ihre exklusiven Kunden und Investoren wünschen absolute Diskretion – daher stehen sie für ein Höchstmaß an Vertrauen, Verschwiegenheit und Anonymität im Off-Market Bereich vor, während und nach der Transaktionsphase. Wer wir sind – und wofür wir stehenWir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Sie! Sie übernehmen die Verantwortung für das Büromanagement sowie die Abwicklung des Tagesgeschäfts (Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.). Sie unterstützen Ihre Kollegen im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Sie bestellen bzw. fordern Objektunterlagen an und sind für die Grundrissbearbeitung zuständig. Sie unterstützen bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings. Sie unterstützen bei der Erstellung von PowerPoint Präsentationen. Durch die Übernahme eigener Projekte fördern Sie die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Sie haben erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Bestenfalls konnten Sie schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger sind Sie herzlich willkommen. Sie sind belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Sie begeistern sich für die Immobilienbranche und sind genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Unbefristete Festanstellung | Deutlich über dem Branchenschnitt üblich liegendes Grundgehalt | Modernes Büro in bester Innenstadtlage | flexible Arbeitszeiten
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) mit Social Media Verantwortung - möglich in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 27.05.2022
Garching
Das Hotel König Ludwig II. ist ein Hotel im Norden von München, welches Historie und Moderne miteinander vereint. Das Haupthaus des Hotels sowie die 30m entfernte Residenz verfügen über insgesamt 51 modern eingerichtete Zimmer mit unterschiedlichen Designs in unverwechselbar königlichen Akzenten. Der Tagungsraum im Hotel bietet Platz für bis zu 12 Personen. Das Hotel garni mit seinem beliebten Frühstücksbuffet ist Ausgangspunkt für Geschäftsreisende, Kurzurlauber und Besucher der nahegelegenen Allianz Arena. Die zentrale Lage des Hotels in der Garchinger Fußgängerzone und die Nähe zur U-Bahn-Station bieten dem Gast die optimale Erreichbarkeit zur Innenstadt Münchens. Gastfreundschaft und Spaß an der Arbeit sind unser Kapital.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Ihr Engagement – Ihre natürliche herzliche Art – Ihre Ehrlichkeit – Ihr Wissen - Ihre Zeit! Unsere Gäste sorgen dafür, dass kein Tag wie der andere ist. Damit wir diese begeistern können, suchen wir genau Sie, welche/r uns mit Herz und Engagement dabei hilft, unser Hotel König Ludwig II. zu einem authentischen und erinnerungswürdigen Ort für unsere Gäste zu machen. Auch findige Ideen zu unserem Social Media Auftritt und unserer Online-Präsenz finden jederzeit ein offenes Ohr bei uns und machen diese Stelle zu einer abwechslungsreichen Position, die ein großes Maß an Verantwortung und selbstständiges Arbeiten zulässt. Doch nicht nur unsere Gäste werden in den Mittelpunkt gerückt - auch unsere Kollegen profitieren von Ihrer ehrlichen und natürlich herzlichen Art! Die Leidenschaft als Gastgeber und Teamplayer zeichnet uns als Team aus! Das Sie Verantwortung zeigen und sich gut in Deutsch und Englisch ausdrücken können, begeistert uns selbstverständlich! Rezeption o    Check-In, Check-Out der Hotelgäste Annehmen von Einzel- und  Gruppenreservierungen sowie Tagungsanfragen per Mail, Telefon und persönlich (anhand Fidelio Suite 8) o    Reservierungskontrollen o    Kassenabrechnung, Tagesabschluss Arbeiten anhand von Checklisten (anhand des Kommunikationstools hotelkit.de) Tägliche Einplanung des Housekeepings in Zusammenarbeit mit unserer Hausdame Mithilfe in anderen Bereichen des Hotels (wie z.B. Frühstücksservice oder Barservice) o    Übernahme eigener Schichten (Schichtführung) Annehmen und Bearbeiten jeglicher Fragen, Wünsche und Feedbacks der Hotelgäste o    Aufbau und Pflege von Social Media Kanälen Unser starkes Team – unsere familiäre Atmosphäre – eine überdurchschnittliche Bezahlung   Weiterbildungsmöglichkeiten Eine überdurchschnittliche Bezahlung Verantwortung und Mitgestaltung im Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben Jahresarbeitszeitkonto (flexible Arbeitszeiten möglich) Ein tolles, unterstützendes Team – mit einem familiären Zusammenhalt Strukturierte Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz mit direkter U-Bahn-Anbindung Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebsurlaub während der Weihnachtszeit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Fr. 27.05.2022
München
Wir besitzen mit dem Hotel München Palace ein elegantes 5-Sterne-Boutiquehotel, das gerade auf 89 stilvolle Gästezimmer und Suiten erweitert wurde. Es liegt in München-Bogenhausen, nahe zu zwei Konzerthäusern, und entsprechend anspruchsvoll sind unsere Gäste: internationale Künstler der Klassik, vielreisende Privatpersonen und Geschäftsreisende. Anstellungsart: Vollzeit Check In/Check Out Gästebetreuung Verwaltung der Hotelkasse eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Hotellerie gute sprachliche Kenntnisse (Deutsch, Englisch) Kenntnisse in FIDELIO `Suite 8` selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit ein offenes, sympathisches Auftreten ein intaktes Team leistungsgerechte Bezahlung ein hohes Maß an Weiterbildung und Schulungen gute Entwicklungs- und Karrierechancen
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau m/w/d mit Zusatzqualifikation Europäisches Hotelmanagement

Fr. 27.05.2022
München
Ihr Arbeitsplatz – mehr als ein Hotel. In unserer Living Hotels Family vor Ort zählen Ihre Persönlichkeit, Ihre Meinung und Ihre Ideen. Denn bei uns stehen neben unseren Gästen unsere Mitarbeiter*innen und deren Weiterentwicklung stets im Mittelpunkt. Das Living Hotel am Deutschen Museum in München verfügt als größtes deutsches Haus der Living Hotels über 327 Serviced Apartments und Hotelzimmer, einen Frühstücksbereich, eine hauseigene Bar sowie einen Wellness- und Fitnessbereich. Unser Living Hotel befindet sich in ruhiger Lage, direkt oberhalb der Isar, in Reichweite zum Gasteig mit seinen kulturellen Events, dank der Öffentlichen direkt mit der pulsierenden Münchner Innenstadt verbunden. Anstellungsart: Vollzeit, Ausbildung Allrounder*in. Im Rahmen Ihrer dreijährigen Ausbildung lernen Sie alle Bereiche des Hotels, wie etwa Empfang, Housekeeping, Frühstück und Reservierung, kennen und übernehmen eine Reihe spannender Aufgaben. You are not alone. Von Tag 1 an steht Ihnen ein*e Ausbildner*in zur Seite. Feedbackgespräche. Wir wollen Sie und Ihre Kompetenzen fördern. Synergien. Neben der fachlichen Ausbildung liegt uns auch Ihre ganz persönliche Weiterentwicklung am Herzen. Wissen ist Macht. Der Besuch der Berufsschule lässt Ihr fachliches Wissen weiter wachsen. Reife. Sie verfügen über einen erfolgreichen mittleren Schulabschluss. Passion. Sie bringen viel Leidenschaft und Motivation für die Arbeit in der Hotellerie mit. Teamplayer*in. Sie wissen, was Teamspirit bedeutet und Ihnen ist Loyalität genauso wichtig wie uns. Persönlichkeit.Sie sind kontaktfreudig, neugierig und zuverlässig. Ambition.Sie begegnen Herausforderungen mit viel Ehrgeiz. Sprachgewandt. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Urlaub. 30 Tage pro Jahr. Mitarbeiter*innen-Konditionen. Sie erhalten Mitarbeiter*innen-Konditionen und Family & Friends Rabatte für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe. Mitarbeiter*innen-Card. Sie profitieren von unserem attraktiven Gutscheinsystem. Work Environment. Wir sind stolz auf unsere guten Arbeitsbedingungen und entwickeln diese stetig auf Basis von Mitarbeiter*innen-Feedbacks weiter. Teambuilding. Im Rahmen von Mitarbeiter*innen-Events und beim täglichen Team-Frühstück lernen Sie das Living Hotels Team noch besser kennen. Support. Unterstützende Prüfungsvorbereitung im dritten Lehrjahr. Aufstieg. Wenn es Ihnen bei uns gefällt, freuen wir uns, wenn Sie nach Ihrer erfolgreichen Abschlussprüfung auch weiterhin bei uns im Team bleiben.  Gerne stellen wir Ihnen innerhalb der Probezeit ein Personalappartement (nach Verfügbarkeit) zur Verfügung. Was die Living Hotels für die Umwelt tun? Ganz schön viel! 100% Ökostrom für alle Hotels und die Hotelzentrale. Ermittlung der CO²-Bilanz für Dienstreisen sowie Fernwärmeabnahme der Hotels und der Hotelzentrale. Bienenzüchtungen auf den Hoteldächern. Und noch vieles mehr. Auf unserer Website unter https://www.living-hotels.com/umweltschutz-und-nachhaltigkeit/ erfahren Sie mehr zu unseren Nachhaltigkeitsinitiativen.
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Gastgeber Rezeption (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
München
Das Hotel Prinzregent ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Wir setzen nicht auf Standardfloskeln, sondern auf den Charme und Charakter aller Menschen, die hier mit uns leben und arbeiten. So ist unser Hotel zu einem inspirierenden Ort geworden, der sich jeden Tag, mit jedem Gast, der kommt oder geht, ein wenig verändert. Ganz wie ein großes, mit Leben erfülltes Zuhause – in dem wir Mitarbeiter und Gäste gleichermaßen willkommen heißen.   Jeden Tag gute Gastgeber sein - das ist unsere Leidenschaft. Unterstütze uns dabei und werde Teil des Prinzregent-Teams. Ab sofort oder nach Vereinbarung. Anstellungsart: Vollzeit...Gastgeber mit Herz zu sein. Zusammen mit unseren Kolleginnen und Kollegen der Rezeption bist Du der Ansprechpartner für unsere Gäste, die während ihrem Aufenthalt von Dir und dem Front Office-Team herzlich und kompetent betreut werden. ...der erste Ansprechpartner zu sein, wenn uns jemand telefonisch erreichen möchte. Du kümmerst Dich um die Anliegen der Anrufer und leitest ggf. an die entsprechenden Stellen im Haus weiter. ...den Eingang unserer OTA-Buchungen sorgfältig zu bearbeiten. Diese werden automatisch in unser PMS eingespielt. Du gibst ihnen den letzten Schliff. ...ein offenes Ohr für unsere Tagungsgäste vor Ort zu haben. ...eine neue Herausforderung als eine wunderbare Chance anzusehen. ... eine aufgeschlossene und herzliche Persönlichkeit zu sein, die gerne in einem vielfältigen Aufgabengebiet tätig ist. ... eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise zu haben.... bist ein gastorientierter, leidenschaftlicher Gastgeber der mit seiner Herzlichkeit unsere Gäste begeistern kann. …musst noch keine Erfahrung gesammelt haben. Wir entwicklen uns gemeinsam weiter. ...arbeitest gerne im Team ...bist aufgeschlossen für Neues und flexibel …überzeugst durch gute Computerkenntnisse …besitzt fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift...einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer jungen, bayerischen und privatgeführten Hotellerie. ...eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. ...ein Unternehmen, in dem deine Ideen gefragt sind und es die Möglichkeit zur Mitgestaltung gibt. ...aufgeschlossene Vorgsetzte, denen eine respektvolle, offene Kommunikation wichtig ist und die Versprechen einhalten. ...ein Team mit flachen Hierarchien, mit einem menschlichen und familiären Arbeitsklima. ... Gerechtigkeit und ein fairer Umgang mit uns selbst, miteinander und unseren Partnern. ...die Berücksichtigung deiner Wünsche bei der Dienstplangestaltung. ... die Teilnahmemöglichkeiten an internen Schulungen und Unterstützung bei deiner beruflichen Entwicklung. ...ein digitales Zeiterfassungssystem und Stundenerfassung per App ... schnelle Integration in dein neues Team. ...moderne Kommunikation durch ein Social-Intranet ...ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ...Arbeitskleidung vom Betrieb gestellt, mit kostenfreier Reinigung ...Unterstützung bei der Wohnungssuche ...Sonderkonditionen bei Family & Friends Übernachtungen in unserem Hotel ...Welcome-Paket mit Übernachtungsgutschein im Hotel ...eine gute Verkehrsanbindung mit Bus, S- oder U-Bahn sowie Parkmöglichkeiten ...ein kostenloses Frühstück sowie Mittag- bzw. Abendessen.  
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Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
München
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Bezahlung: nach Tarif
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Kaufmännische Büroassistenz (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
München
assistant for you aus München bietet kleinen Firmen und mittelständischen Unternehmen professionelle Büroservices – was sie brauchen, wenn sie es brauchen. Einzelunternehmer lagern ihr komplettes Vorzimmer in die Räume von assistant for you aus. Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kontakt mit den unterschiedlichsten Kunden? Sie empfinden Telefonservice nicht nur als lästiges Übel, sondern erledigen ihn souverän mit Charme und Freude. Sie arbeiten strukturiert und sind ein begnadeter „Multitasker“? Sie möchten Ihre Erfahrungen gerne in einem kleinen, familiären Team einbringen? Dann ist assistantforyou genau das Richtige für Sie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit (15 - 25 Std./Woche) Postein- und ausgang bearbeiten Angebote, Verträge erstellen und für den Innendienst vorbereiten Telefonservice Eingabe in CRM-Systemen Büroorganisation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, oder Ähnlichens) Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert Sehr gute Office-Kenntnisse (Excel/Outlook/Powerpoint) Weitere EDV-Kenntnisse (v.a. CRM-Systeme) wünschenswert Fokussiertes, präzises und strukturiertes Arbeiten Freundliches und sicheres Auftreten, v.a. am Telefon Gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Geregelte Arbeitszeiten Arbeiten in einem kleinen Team Freundliches, harmonisches und wertschätzendes Arbeitsklima Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge Unser Büro liegt gut angebunden in der Messestadt Riem Parkplatz vor dem Haus/U-Bahn-Station (U2) in kurzer Laufdistanz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Getränke, Tee und Kaffee kostenfrei
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Aushilfe / Unterstützung / Minijob für leichte Büroarbeiten (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
München
assistant for you aus München bietet kleinen Firmen und mittelständischen Unternehmen professionelle Büroservices – was sie brauchen, wenn sie es brauchen. Einzelunternehmer lagern ihr komplettes Vorzimmer in die Räume von assistant for you aus. Telefonate entgegennehmen und weiterverbinden Anrufnotizen aufnehmen und weiterleiten Postein- und ausgang bearbeiten Archivierung von Verträgen Eingabe in CRM-Systemen  Leichte Bürotätigkeiten Gute Auffassungsgabe Spaß an der Arbeit Keine Angst vorm Telefon Genauigkeit und Teamgeist Flexibilität Geregelte Arbeitszeiten Arbeiten in einem kleinen Team Freundliches, harmonisches und wertschätzendes Arbeitsklima Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge Parkplatz vor dem Haus/U-Bahn-Station (U2) in kurzer Laufdistanz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Getränke, Tee und Kaffee kostenfrei 8-10 Stunden wöchentlich / 450 Euro Basis an zwei Nachmittagen (idealerweise Montag und Dienstag – aber auch ggf. flexibel)
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