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Office-Management: 15 Jobs in Marpingen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) für Rezeption, Bankett und Tagung

Do. 11.08.2022
Saarlouis
Willkommen am Linslerhof - unserem historischen 4 Sterne Hotel, welches eingebettet in die Idylle der schönen Auenlandschaft des Bisttals, in direkter Nähe zu Saarlouis, Saarbrücken, sowie an der Grenze zu Frankreich und Luxemburg liegt.  Unsere Hotelanlage umfasst 62 Zimmer, Restaurant & Biergarten, Tagungsräume und Veranstaltungssäle. Anstellungsart: VollzeitFür unser junges und motiviertes Team suchen wir einen Reservierungsmitarbeiter(w/m/d).  Ihre Zuständigkeit umfasst: - Entgegennahme und Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Reservierungsanfragen - Beratung und Verkauf von Individualreservierungen - AngebotserstellungenSie überzeugen durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Flexibilität.   Sie zeichnen sich weiterhin aus durch: - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität - Von Vorteil sind eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder erste Erfahrungen im Hotelwesen - Computerkenntnisse - 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten - Leistungsgerechte Bezahlung - Familiäres Betriebsklima & Weiterbildungsmöglichkeiten  - Unterstützung bei Bedarf an Mitarbeiterzimmern - Fachbezogene Schulungen und Weiterbildungen nach persönlichen Schwerpunkten - Regelmäßige Teammeetings & jährliches Mitarbeiterfest - Family & Friends Konditionen für Übernachtung & Frühstück am Linslerhof
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Saarlouis
Willkommen am Linslerhof - unserem historischen 4 Sterne Hotel, welches eingebettet in die Idylle der schönen Auenlandschaft des Bisttals, in direkter Nähe zu Saarlouis, Saarbrücken, sowie an der Grenze zu Frankreich und Luxemburg liegt.  Unsere Hotelanlage umfasst 62 Zimmer, Restaurant & Biergarten, Tagungsräume und Veranstaltungssäle. Anstellungsart: VollzeitSie sind eine aufgestellte und offene junge Persönlichkeit. Sie mögen den Umgang mit Gästen und arbeiten gerne im Team. Sie besitzen eine positive Einstellung zum Beruf und den damit verbundenen unregelmäßigen Arbeitszeiten. Aufgrund der wechselnden Arbeitszeiten sollten Sie volljährig sein, einen Führerschein und ein eigenes Fahrzeug besitzen.Sie zeichnen sich aus durch: -Mittlerer Bildungsabschluss/Mittlere Reife -Gute Deutschkenntnisse -Lern- und Leistungsbereitschaft -Kreatives, exaktes und selbständiges Arbeiten -Kundenorientiert und offen für neues -Teamgeist- 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten - Leistungsgerechte Bezahlung - Familiäres Betriebsklima & Weiterbildungsmöglichkeiten  - Unterstützung bei Bedarf an Mitarbeiterzimmern - Fachbezogene Schulungen und Weiterbildungen nach persönlichen Schwerpunkten - Regelmäßige Teammeetings & jährliches Mitarbeiterfest - Family & Friends Konditionen für Übernachtung & Frühstück am Linslerhof
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Nohfelden
Engagiert & persönlich: Die 14 deutschen VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS von München bis Berlin stehen für Service und Gastlichkeit auf Spitzenniveau. Das Spektrum reicht von individuellen Tagungs-, Sport- und Cityhotels bis hin zum 5-Sterne-Luxus. Die Qualität der Gruppe beruht vor allem auf hervorragenden Mitarbeitern. Sie zu finden und zu qualifizieren, ist die Aufgabe der Victor’s Akademie mit ihrem internen Aus- und Weiterbildungssystem. Die VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS sowie die Victor’s Akademie sind Träger des ICU-Wirtschaftspreises in der Kategorie Mitarbeiterförderung. Anstellungsart: Vollzeit Bedienen des Computersystems Opera und den Microsoft-Programmen Check-In und Check-Out der Gäste Terminvergabe an Wellnessgäste Gästebetreuung von der Anreise bis zur Abreise Annahme und Bearbeitung der eingehenden Reservierungen sowie Verkauf von Zusatzleistungen Kassenabrechnungen der Tageseinnahmen von Restaurant und Hotel Schreiben von konkreten Angeboten und Reservierungsbestätigungen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Erfahrung an einer Hotelrezeption gute Deutschkenntnisse sowie Fremdsprachenkenntnisse (englisch ist Voraussetzung) Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Begeisterung und Leidenschaft für diesen Beruf ein gepflegtes Äußeres individuell abgestimmter Einarbeitungsplan vielfältige Trainings und Weiterbildungsangebote regelmäßige Feedback- und Beurteilungsgespräche verlässliche und langfristige Dienstplanung Vergünstigungen in allen Victor’s Residenz-Hotels Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Floormanager Rezeption / Frontoffice Manager / Leitung Empfang

Di. 09.08.2022
Nohfelden
Die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs ist Europas größter Anbieter von Ferienwohnungen. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks, Adagio City Aparthotels und seine Marke Access. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 48.000 Apartments, Ferienhäuser und Hotelzimmer an 300 Standorten in Europa.   Mit Ferienparkanlagen in den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Deutschland ist Center Parcs Marktführer im Segment Familienkurzurlaub. Der Park Bostalsee ist mit über 90 ha Gesamtfläche, 500 Ferienhäusern, diversen gastronomischen Betrieben, Sport- und Freizeiteinrichtungen, Pool-Landschaft und Wellness Bereich einer der Ferienparks in Deutschland.   Für unseren Park Bostalsee im Saarland suchen wir ab sofort einen Floormanager Rezeption in Vollzeit. (Jahresvertrag mit ausdrücklichem Wunsch zur Unbefristung).  Anstellungsart: VollzeitWas deine Aufgaben sind: Verantwortung für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption (Service Desk) Sicherstellung eines optimalen Gästeservice Durchführung geeigneter Maßnahmen zur Realisierung der Abteilungsziele administrative Vorbereitung der An- und Abreisen Koordination von Empfang und Abreise der Gäste (Check-in/ Check-out) Bearbeitung von Reklamationen und Störfällen Verantwortung für den Verkauf von Zusatzleistungen Anwesenheit in kritischen Gästezeiten Leitung und Coaching der Mitarbeiter Betreuung von neuen Mitarbeitenden, Auszubildenden und Praktikant*innen Durchführung von Entwicklungsgesprächen Verantwortung für die Einleitung von Arbeitsschutzmaßnahmen Verantwortung für den Dienstplan in Zusammenarbeit mit dem Department Manager  Was du mitbringen solltest: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie/ Touristik oder adäquate Fachrichtung mehrjährige Berufserfahrung (Führungserfahrung von Vorteil) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Französisch und/oder Niederländisch von Vorteil AdA-Schein von Vorteil Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook), mit Kassensystemen und im Umgang mit digitalen Kommunikationsmitteln souveränes Auftreten auch in Stresssituationen gutes Gespür für die Wünsche unserer Gäste, sehr gute kommunikative Fähigkeiten gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen Freude am Kontakt mit internationalen Gästen Warum du Teil der Center Parcs Familie werden solltest: Wenn du dich in einem Umfeld entwickeln möchtest, in dem dein Wohlbefinden eine wichtige Rolle spielt, dann schließ' dich uns an!   und außerdem: Weihnachts- und Urlaubsgeld Jubiläumszahlungen betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen 26-30 Urlaubstage Sonderurlaube regelmäßige Entwicklungsgespräche freie Getränke minutengenaue Zeiterfassung betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gesundheits-Plattform Mitarbeiteraktionen und -vergünstigungen 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Mo. 08.08.2022
Saarbrücken
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Als 100%-iges Tochterunternehmen der Steigenberger Hotels AG verfügt die IntercityHotel GmbH über mehr als 41 gehobene Mittelklasse-Hotels in Deutschland und an weiteren internationalen Destinationen. Mit ihrer zentralen Lage, der modernen Einrichtung und unkomplizierter Gastlichkeit in entspannter Atmosphäre laden die IntercityHotels sofort zum Wohlfühlen ein. Sowohl Geschäfts- als auch Städtereisende finden den perfekten Ausgangspunkt für alle Planungen.  Anstellungsart: Vollzeit Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh-, Mittel und Spätdienst Check-in und Check-out unserer Gäste am Frontoffice Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und/oder erste Erfahrung an der Rezeption eines Hotels Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Saarbrücken
Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter für unsere anspruchsvollen Projekte. Wir sind ein Full-Service Provider für effiziente, kostengünstige Photovoltaikkraftwerke, hierbei sind wir Ansprechpartner für Firmen, Landwirte, Privatinvestoren aber auch Kommunen. Unser Angebot reicht von Beratung über Analyse, Finanzierung, Planung bis hin zum kompletten Bau und Netzanschluss der Großanlagen. Mit rund 90 Mitarbeitern erzielte unser Unternehmen mit Standorten weltweit zuletzt über 150 Millionen Euro Umsatz. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Saarbrücken einen/eine Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Vielfältige Aufgaben zur Unterstützung unserer Teams (Sales, Strategic Procurement, Executive Team) Eigenständige und termingerechte Erstellung von Protokollen, Präsentationen, Reports und Statistiken sowie deren inhaltliche wie auch grafische Aufbereitung Vorbereitung von Verträgen Bearbeitung von Kundenanfragen, sowie Telefon- und Mailkorrespondenz Management von Lieferterminen Terminplanung und Ansprechpartner für organisatorische Anliegen der Mitarbeiter Unterstützung bei der Organisation von Messen und Events Kaufmännische Ausbildung im kaufmännischen oder verwaltenden Bereich, Rechtsanwaltsfachangestelltenausbildung, oder ein abgeschlossenes Studium in BWL, Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Proaktives Handeln gepaart mit Durchsetzungsfähigkeit und Dienstleistermentalität Sicherer Umgang mit Microsoft 365 (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams, etc.) Kommunikationsstärke und organisatorisches Talent Fließende Deutsch- und Englischkenntnissee Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team Ein wachsendes, internationales Unternehmen mit Startup-Mentalität Arbeitsplatz in zentraler Lage in Saarbrücken mit guter Verkehrsanbindung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre Betriebssport (Hansefit) Jobrad
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Aushilfe Night Audit (STARS)*

Mi. 03.08.2022
Saarbrücken
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Einchecken der Gäste Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste  Kassenführung, Rechnungsstellung, Auschecken der Gäste  Erstellen des Tagesabschlusses sowie verschiedener Umsatzstatistiken  Führen einer Schicht an der Rezeption mit Sicherstellung einer bestmöglichen Gästebetreuung  Reservierungsanfragen nimmst du gern entgegen und bearbeitest diese Du kontrollierst Kellnerabrechnungen und führst die Empfangskasse inklusive der geforderten Abschlüsse Professionelles Reklamationshandling  Regelmäßige Kontrollrundgänge  Gesamtverantwortung für das Hotel während der Nachtschicht   Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln  Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast     Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus  Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können   Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen Front Office Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.  
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Front Office Agent (STARS)*

Mi. 03.08.2022
Neunkirchen / Saar
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit Ihnen um Du führst den Check in und Check out unserer Gäste durch Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeitest diese Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie* Du konntest bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln* Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus* Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können* Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera hilft dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Assistant Front Office & Reservation (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Saarbrücken
Mit über 100 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Das Mercure Hotel Saarbrücken Süd liegt nur ca. 3 km vom Zentrum entfernt und befindet sich nahe des deutsch-französischen Gartens, der zu jeder Zeit zum Verweilen einlädt. Das hoteleigene Restaurant LÓrangerie mit saarländischer und französischer Küche, die Hotelbar und die Gartenterrasse mit Pool bieten unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Arbeiten in angenehmer Atmosphäre. Dies spüren wir auch in unserem Team. Hier ist jeder herzlich, aufrichtig und hilfsbereit jedem seiner Kollegen gegenüber, sodass jeder einzelne zu unserem entspannten Betriebsklima beiträgt. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office im Früh- , Mittel- oder Spätdienst Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Bearbeiten von Reservierungen Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen   eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Restaurantfachmann/-frau oder vergleichbar Erfahrungen in der Gastronomie bzw. der Hotellerie sind wünschenswert sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen  Freude am Umgang mit Gästen und arbeiten im TEAM gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne auch einer anderen Fremdsprache Identifikation mit dem Hotel und dem TEAM  Spaß Gastgeber zu sein einen sicheren Arbeitsplatz und ein engagiertes und junges TEAM regelmäßige Entwicklungsgespräche und Teilnahme an Trainings- und Developmentprogrammen  MitarbeiterCard und Vergünstigungen innerhalb der Accor bzw. GCH Hotel Group Mitarbeiterkonditionen und family & friends-Rabatte für Übernachtungen in den beiden Hotelgruppen ausgewogene Mitarbeiterverpflegung kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter KEIN Teildienst oder Nachtdienst
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Aushilfe Empfang (m/w/d) in der Nachtschicht

Di. 02.08.2022
Saarbrücken
Mit über 100 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Das Mercure Hotel Saarbrücken Süd liegt nur ca. 3 km vom Zentrum entfernt und befindet sich nahe des deutsch-französischen Gartens, der zu jeder Zeit zum Verweilen einlädt. Das hoteleigene Restaurant LÓrangerie mit saarländischer und französischer Küche, die Hotelbar und die Gartenterrasse mit Pool bieten unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Arbeiten in angenehmer Atmosphäre. Dies spüren wir auch in unserem Team. Hier ist jeder herzlich, aufrichtig und hilfsbereit jedem seiner Kollegen gegenüber, sodass jeder einzelne zu unserem entspannten Betriebsklima beiträgt. Anstellungsart: AushilfeFür unseren externen Dienstleister suchen wir im Front Office Nachtdienst Unterstützung. Es sind Front Office Schichten nach Absprache und erfolgreicher Einarbeitung alleine zu führen, u.a. mit folgenden Tätigkeiten: Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office in der Nachtschicht inklusive Kassieren und Rechnungen schreiben Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche während der Nacht Bearbeiten von Reservierungen Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Vorbereiten der Tagtätigkeiten zur Übergabe an die Folgeschichten eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Restaurantfachmann/-frau oder vergleichbar wäre wünschenswert Erfahrungen in der Gastronomie bzw. der Hotellerie sind wünschenswert sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen  Freude am Umgang mit Gästen und arbeiten im TEAM gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind absolut notwendig, gerne auch einer anderen Fremdsprache Identifikation mit dem Hotel und dem TEAM  Kenntnisse des Opera Gäste & Reservierungssystemes wünschenswert einen sicheren Arbeitsplatz und ein engagiertes und junges TEAM kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter Arbeit im 8 Stunden Schichtsystem  Anstellung bei unserem langjährigen Partner und Dienstleiter im Nachtdienst
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