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Office-Management: 10 Jobs in Mecklenbeck

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Funk 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Münster, Westfalen
Der Mauritzhof wurde 2016 von Grund auf renoviert und modernisiert. Insgesamt verfügen wir nun über 52 Zimmern inklusive unserer neuen Panorama Suite in der vierten Etage und verfügt über einen einmaligen Blick über die Dächer der Stadt. Unsere Bar mit angeschlossenem Wintergarten ist das Highlight im Erdgeschoss  und für interne und externe Gäste geöffnet. Mit unserem Haus verstehen wir uns als Vorreiter in moderne Gastlichkeit und privatem Service in Verbindung mit erstklassigem Ambiente. Anstellungsart: Vollzeit Flexibilität & Belastbarkeit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kollegialität und Teamgeist  gerne bereits Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie  betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Kostenbewusstsein Leidenschaft zum Beruf, Kreativität und Innovationskraft strukturiertes und eigeninitiatives Arbeiten, Teamfähig- und Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit check in / check out unserer Gäste Bearbeitung der eingehenden Emails Annehmen von Reservierungsanfragen Bedienung unserer Telefonzentrale Weiterleiten von Informationen enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, wie Service, HSK und Reservierung Übernehmen einiger persönlicher Empfangsaufgaben, wie unser Home Collection Shop Einarbeiten unsere Azubis   attraktive Dienstplangestaltung übertarifliche & angemessene Bezahlung kreative Entfaltungsfreiheit weitere attraktive Benefits interne & externe Weiterbildungen
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Rezeptions- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Münster, Westfalen
Wir freuen uns, Ihnen unser Alexianer Hotel am Wasserturm und Alexianer Partyservice vorzustellen. Eingebettet in die münsterländische Parklandschaft bietet unser Hotel Raum, Verpflegung und technische Möglichkeiten für Tagungen und Komfort für die Nacht. Unser Hotel ist ein Inklusionsbetrieb. Das heißt, bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Behinderungen Seite an Seite auf dem sogenannten ersten Arbeitsmarkt. Ob im Service, in der Küche an der Rezeption oder auch bei der Zimmerreinigung. Unsere 28 Einzel- und 19 Doppelzimmer sind allesamt Nichtraucherzimmer, vier Zimmer sind, ebenso wie die öffentlichen Bereiche, zusätzlich barrierefrei. Ebenso gehört kostenfreies W-lan zu unseren Standards. Das Bistro inklusive Außenterrasse sowie eine Bar runden die Angebotsauswahl ab. In unseren insgesamt sechs Tagungsräumen bieten wir auf zwei Etagen die perfekte Umgebung für Konferenzen, aber auch räumlich getrennte Workshops. Bis zu 130 Personen finden in unserem größten Raum Platz. Alle Räume sind zudem standardmäßig mit modernsten Medien ausgestattet. Zum Alexianer Hotel am Wasserturm gehört ebenfalls der Alexianer Partyservice. Wir stehen Ihnen bei  der Planung einer Veranstaltung von A bis Z zur Verfügung. Bei Veranstaltungen ab 20 bis ca. 800 Personen profitieren unsere Gäste von langjähriger Erfahrungen im Bereich Partyservice, die Freude am Geschäft und Umgang mit den Kunden, individuelle Vorschläge – darauf können Sie sich beim Alexianer Partyservice jederzeit verlassen. Unser Träger Seit mehr als 800 Jahren kümmert sich die Ordensgemeinschaft der Alexianerbrüder um Menschen, die am Rande der Gesellschaft stehen: Alte, Behinderte und (psychisch) kranke Menschen. Das Alexianer Hotel am Wasserturm ist der jüngste von mehreren erfolgreichen Inklusionsbetrieben der Alexianer in Münster Anstellungsart: Vollzeitan der Rezeption:  Allgemeiner Rezeptionsdienst / Gästebetreuung (Frühstück, Gruppen, Tagungen, Bar/Bistro) Check in / Check out Anreisevorbereitung  Telefonzentrale bedienen Reservierungen annehmen und bearbeiten (telefonisch/E-Mail/Systeme) Schichtführung inklusive Kassenabrechnung Bearbeitung von Rechnungen (Einzel- und Gruppenrechnungen) Professionelle Bearbeitung von Reklamationen nach dem Standard des Hauses im Service: Gästebetreuung (Frühstück, Gruppen, Tagungen, Bar/Bistro) Getränke-, sowie a la carte Service Vorbereitung und Führen einer Servicestation Verantwortungsvoller, sorgsamer Umgang mit Lebensmitteln, Getränken und Arbeitsmitteln Vorbereitung der Tagungsräume Tagungsbetreuung Gruppenbetreuung Buchen über ein MS-POS Kassensystem Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Erste Berufserfahrung ist wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und Teamgeist Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft  Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche (mit Wochenendeinsatz) Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) sowie Gesundheitsfürsorge Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Platz für Kreativität und Eingeninitiative Einen interessanten Arbeitsplatz mit einem motivierten Team Bezahlung nach DEHOGA-Tarif In- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betreuung von U3-Kindern in der Großtagespflege "Spatzennest" - nach Vereinbarung Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Do. 13.05.2021
Münster, Westfalen
Willkommen im neuem Seehotel Krautkrämer. Das deutschlandweit bekannte und traditionelle Haus wurde im Zuge der Unternehmensnachfolge 2019 verkauft. Jetzt wird kräftig gewerkelt und das Haus mit großem Tatendrang renoviert, modernisiert und erweitert.  Mit dem Um- und Neubau wird das Haus von 75 auf über 160 Zimmer "wachsen". Dementsprechend müssen alle weiteren Bereiche und Abläufe "mitwachsen" und angepasst werden. Eine spannende Aufgabe! Anstellungsart: Ausbildung Ihr Gebiet Ausbildung in allen Servicebereichen unseres Hotels Bankett- und Veranstaltungsservice, alle Restaurants, Roomservice, Bar & Events Ausbildung im Bereich Zimmer- und Hausreinigung, Zimmerkontrolle und Hausdamen-Tätigkeiten Ausbildung am Empfang, im Reservierungsbereich sowie in ausgewählten Bürobereichen wie Sales und Verwaltung Ausbildung in der Küche alles mit viel Abwechslung, Verantwortungsvollen Aufgaben und selbstständigen Arbeiten Das bringen Sie mit guter Hauptschulabschluss, mittlere Reife, Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife Sie favorisieren eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut teamorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit gehört zu Ihren Stärken Loyalität und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gast- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Selbstständiges Arbeiten liegt Ihnen bereits Das können Sie mitnehmen Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress Mitarbeiterunterkünfte sind vorhanden
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Start: 01.08.2021

Mo. 10.05.2021
Münster, Westfalen
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Olympus Soft Imaging Solutions GmbH (OSIS) entwickelt und produziert als weltweites „Center of Excellence“ von Olympus intelligente Soft- und Hardwarelösungen für den Bereich der Mikroskopie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt im Bereich Office Assistance (Planung diverser Veranstaltungen, Besucher- und Reisemanagement, Telefonannahme und Postbearbeitung) Sie erhalten Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche Sie haben Kontakt mit Kunden, Auftraggebern und Geschäftspartnern, auch in englischer Sprache Es findet wöchentlicher Berufsschulunterricht in Fächern wie Buchführung, Rechnungswesen, Informationsverarbeitung sowie allgemeine Wirtschaftskunde statt Sie können einen Realschulabschluss oder das Abitur mit guten Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik vorweisen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Spaß an organisatorischen Aufgaben und Abläufen Sie zeichnen sich durch Engagement und Teamfähigkeit aus Kommunikationsfähigkeit gehört ebenfalls zu Ihren Stärken Sie haben Lust, Verantwortung zu übernehmen Flexibles Arbeitszeitmodell  30 Urlaubstage pro Jahr 13 Gehälter im Jahr  Regelmäßige Weiterbildungen  Gesundheitsvorsorge Weitere Informationen Bei Ihren täglichen Aufgaben und Projekten werden Sie stets von Ihren Ausbildern begleitet und durch kontinuierliche Feedbackgespräche gefördert. Seminare unterstützen Sie in Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung über die gesamte Dauer Ihrer Ausbildung hinweg. Nach Ihrer Ausbildung sind Sie sehr gut qualifiziert und in allen Produktbereichen unseres Unternehmens einsetzbar. Die Ausbildung dauert 2,5 bis 3 Jahre. Starten Sie mit uns in Ihre berufliche Zukunft und bewerben Sie sich jetzt!
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Fr. 07.05.2021
Münster, Westfalen
Unser Hotel Restaurant befindet sich seit 1873 in Familienbesitz in der fünften Generation. Unser à la Carte Restaurant verfügt über 12 Tische mit 50 Sitzplätzen.  Wir bieten unseren Gästen vier Veranstaltungsräume für Tagungen, Seminare und Gesellschaften jeglicher Art von 10 – 150 Personen an. Neben der zentralen Lage und dem familiären Flair, besticht unser Haus durch ein angenehmes Arbeitsklima, gelegentlichen gemeinsamen Aktivitäten außerhalb des Arbeitsplatzes.   Anstellungsart: Vollzeit Wein- bzw. Speiseempfehlungen und Beratung der Gäste unseren gemeinsamen Gästen einen schönen Abend bereiten die Leitung einzelner Veranstalltungen von klein bis zu 150 Personen Bestellungen der einzelnen Getränke Einführung neuer Getränkeangebote Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung hast Freude am Umgang mit Gästen. hast PC-Grundkenntnisse verabschiedest unsere Gäste mit einem Lächeln. hast Freude an Wein- bzw. Speiseempfehlungen und Beratung der Gäste macht dir Spaß Wir bieten Dir: eine übertarifliche Bezahlung, Weihnachts- und Urlaubsgeld ein gutes Arbeitsklima Unterstützung bei Fortbildungen Berücksichtigung deiner Wünsche bei Freizeit und Urlaub Betriebsverpflegung Ausreichende Einarbeitungszeit in die einzelnen Aufgabengebiete auf Wunsch Hilfestellung bei der Wohnungssuche
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Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement als Office Managerin / Assistentin / Sekretärin (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Münster, Westfalen
Monasterium Laboratory is a dermatological research company specialized in preclinical skin, hair, pigmentation, neuroendocrinology, immunology, and wound healing research in the human system. We are seeking a team-orientated, highly motivated, dependable, and enthusiastic Office Manager Administration (full-time) to join our growing international team.Main Duties and Responsibilities: Administration and organisation of the office Prepare and organize meetings/conferences Correspondence and agenda organisation Communication with clients and consultants Meeting preparations Routine secretarial services Ordering and purchase Knowledge (incl. qualifications) Training as an office administrator or industrial clerk A completed education (or Equivalent) Capable to work independently & to deliver on tight deadlines Perfect knowledge of spoken and written English and German Commitment and responsible work in an open-minded international team Good Microsoft Office skills Excellent communication, organisational & networking skills Prior experience in the office management desirable Requirements German and English knowledge mandatory Ability to work independently and as part of a team Excellent organizational and problem-solving skills Ability to prioritize work in order to meet tight deadlines Good coordination, time management, data collection and analysis Flexibility Type of contract: Part-time or Full-time, temporary with possibility of extension. Salary: A competitive salary will be offered and full training will be provided. Start Date: As soon as possible.
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Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement

Mi. 05.05.2021
Münster, Westfalen
Brinkmann & Partner ist eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Sozietät und zählt in der Insolvenz­verwaltung sowie in der Sanierungs- und Restrukturierungsberatung zu den Markt­führern. Mit insgesamt 270 Mitarbeitern, 30 Niederlassungen, 85 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Insolvenzverwaltern sind wir in allen Wirtschaftszentren Deutsch­lands vertreten. Für den weiteren Ausbau unseres Büros in Münster suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team fachlich und menschlich optimal ergänzt: Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement Standort Münster Abwicklung des täglichen Office-Managements Allgemeine administrative Unterstützung Eigenständige Organisation des Empfangs, inklusive E-Mail-Korrespondenz und Bearbeitung der Post Bewirtung und Betreuung der Mandanten Annahme und Vermittlung von eingehenden Telefonaten Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Formatierung und Bearbeitung von umfangreichen Dokumenten Stammdatenpflege in Winsolvenz Unterstützende Tätigkeiten für die Insolvenzsachbearbeitung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement in einer Rechts­anwaltskanzlei bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (andere kaufmännische Ausbildung) Sie verfügen idealerweise bereits über einschlägige Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei oder können sich schnell in einen neuen Themenkomplex einarbeiten Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in den Programmen winsolvenz.p4/p3 und möglichst auch LEXolution.DMS sind von Vorteil Darüber hinaus sind Sie motiviert, arbeiten selbstständig und besitzen ein ausgeprägtes Organisations­talent Flexibilität und Teamgeist runden Ihr Profil ab Eine umfassende Einarbeitung in Ihre Themengebiete Eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit; von Beginn an übertragen wir Ihnen Verantwortung Die Möglichkeit der Weiterbildung innerhalb Ihres Themengebiets sowie darüber hinaus; zudem geben wir Ihnen Raum, persönlich und professionell zu wachsen Die Möglichkeit zur eigenständigen Arbeit in einem modernen Büro mit gutem Betriebsklima Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement zum 01.08.2021

Mo. 03.05.2021
Münster, Westfalen
Alpmann und Schmidt ist ein juristischer Fachverlag und juristisches Repetitorium. Unser Unternehmern ist das erste bundesweit tätige Repetitorium und verfügt mit 65 Jahren über die längste Erfahrung in professioneller Juristenausbildung. Für unsere Zentrale in Münster suchen wir zum 01. August 2021 eine/n Auszubildende/n zur/m Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement  Einführrung in kaufmännische Funktionen und interne Prozesse Durchlauf aller relevanten Fachabteilungen Mitarbeit bei der Vertragsbearbeitung und Erfassung von Stammdaten Bearbeitung von Kundenanfragen Bearbeitung des Schriftverkehrs Abschluss der Fachoberschule, höheren Handelsschule oder Abitur EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit und Engagement ein freundliches und offenes Auftreten angenehmes und modernes Arbeitsumfeld eine interessante und vielseitige Ausbildung Zusammenarbeit in einem motivierten Team
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Ausbildung - Kaufleute für Büromanagement 2021 (w/m/d)

Mo. 03.05.2021
Münster, Westfalen
zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Strategie- und Managementberatung in Europa. Wir unterstützen Banken, Versicherungen und (Tech-)Dienstleister bei allen Herausforderungen und Chancen, die sich aus dem Wandel der Branche ergeben. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren. Wir suchen dich für eine Ausbildung im Büromanagement! Als Auszubildende/-r durchläufst du einen neuen, zuverlässigen Weg und beginnst, gemeinsam mit uns deine Zukunft zu gestalten. Im Wechsel tauchst du thematisch in folgende Ausbildungsbereiche ein: Personalwirtschaft Assistenz und Sekretariat Marketing und Öffentlichkeitsarbeit Veranstaltungsmanagement Rechnungswesen Research Du bereitest z. B. Vorstellungsgespräche vor, nimmst Besucher/-innen in Empfang, organisierst Geschäftsreisen und Meetings, erstellst Präsentationen, begleitest Events und Seminare, verbuchst Rechnungen und recherchierst Hintergrundinformationen für Studien und Kundenprojekte. Bei deinen Wahlpflichtqualifikationen kannst du eine Vertiefung frei wählen, die zweite wird Assistenz und Sekretariat sein. Du hast deine eigenen Aufgaben und das Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Ein abgeschlossenes (Fach-)Abitur. Erste Erfahrungen durch Praktika oder einen Nebenjob - kein Muss, aber ein Plus. Du hast Spaß an Büro- und Verwaltungstätigkeiten. Du kommunizierst im Team offen und direkt, behältst die Ziele immer im Blick und bringst deine Ideen gerne ein. Du erfasst neue Aufgaben schnell, erarbeitest selbstständig Lösungen und stellst diese vor. Du wendest die Grundlage von MS-Office bereits sicher an. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Onboarding Für dein Onboarding lernst du in der Welcome-Week nicht nur das kleine und große 1x1 deines Arbeitsalltags bei zeb kennen, sondern kannst zudem die Kultur erleben und den Grundstein für dein Netzwerk legen. Buddy-Programm Zur ersten Orientierung im neuen Unternehmen unterstützt dich ein Azubi bzw. Duali aus einem höheren Lehrjahr und steht Dir mit Rat und Tat als Mentor zur Seite. Dresscode casual Im Office kannst du dich ganz entspannt kleiden. Einen Dresscode gibt es bei uns nicht. Events Ein wichtiger Teil unserer Kultur ist der Austausch untereinander und das Networking. Zahlreiche Events geben dir dazu die Gelegenheit, wie zum Beispiel die Christmas Party, die zeb.Uni, das Partner Dinner oder das Format „Beer & Pizza".
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Do. 15.04.2021
Münster, Westfalen
Wir brauchen dich zur Verstärkung unseres Teams Werde Teil der Titus Family und absolviere deine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement (Schwerpunkte Personalwirtschaft sowie Assistenz und Sekretariat) ab dem 01.08.2021 im Titus Headquarter Münster Titus ist das führende europäische Unternehmen im Bereich Skateboarding & Streetwear (E-Commerce und stationärer Einzelhandel). Zu Titus zählen 25 stationäre Verkaufsstellen, die teilweise in Form eines Franchisesystems geführt werden. Du besitzt mindestens einen guten mittleren Bildungsabschluss Du hast Lust, die Personalabteilung zu unterstützen und eigenverantwortlich zu lernen und zu arbeiten Du bist offen, kommunikativ und kannst dich schnell in unser Team integrieren Du bringst solide MS-Office Kenntnisse mit Du zeigst Einsatzbereitschaft, arbeitest sorgfältig und genau und bist kundenorientiert Du unterstützt unser Team im Tagesgeschäft Du lernst die allgemeinen Arbeitsabläufe in der Personalabteilung kennen und arbeitest an Personal-Projekten mit Du erstellst Verträge und Zeugnisse Du erhältst Einblicke in die vorbereitende Gehaltsabrechnung Du übernimmst administrative Aufgaben und den allgemeinen Schriftverkehr Wir bieten dir einen zentralen Arbeitsplatz in Münster Wir unterstützen mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten Wir sagen du und schätzen unsere lockere Arbeitsatmosphäre Wir feiern ausgelassen auf unseren Firmenevents Wir versprechen attraktive Mitarbeiterrabatte
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