Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 109 Jobs in Meerbusch

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 76
  • Gastronomie & Catering 76
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Transport & Logistik 6
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Banken 2
  • Immobilien 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 84
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Teilzeit 9
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Night Front Office Agent (m/w/d)

So. 19.09.2021
Düsseldorf
Das Hotel Nikko Düsseldorf ist ein gehobenes internationales Businesshotel mit authentischen japanischen Wurzeln. Mit 393 Zimmern und 14 Eventräumen gehören wir zu den Top-Adressen für alle Geschäftsreisenden. Das deutsch-japanische Haus ist seit Eröffnung eine kulturelle Institution in Düsseldorf. Zu unseren Highlights zählen Sky Spa, Teppanyaki-Grill und natürlich die Symbiose beider Kulturen. Mit regelmäßigen Schulungen im Bereich Omotenashi, Service, Verkauf, Marketing, etc. werden unsere Mitarbeiter mit einem Spezialwissen ausgestattet, welches uns weit von der Masse abhebt. Nicht umsonst begeistern wir unsere Gäste mit einer Einzigartigkeit, die wir durch stetige Wertschätzung, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit erreichen. Um diese Mission zu erfüllen, suchen wir fähige und willensstarke Kollegen, die ein ausgefallenes Haus und anspruchsvolle Gäste mit voller Leidenschaft unterstützen möchten. Schreib uns an und werde Teil unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit Unser nettes und motiviertes Front Office Team sucht Ihre Unterstützung!    In Ihren Aufgabenbereich fallen unter anderem: Die professionelle und individuelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Bearbeitung aller Vorgänge bei Check-In und Check-Out Durchführen des Tagesabschlusses Zimmervergabe gemäß der Reservierungen sowie Verkauf von nicht reservierten Zimmer korrektes Führen der Kasse Vorbereiten von Gruppenanreisen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/mann absolviert, sind zuverlässig, flexibel und belastbar? Erfahrungen mit dem Computersystem SIHOT sowie englische Sprachkenntnisse würden Ihnen einen schnellen Einstieg ermöglichen? Ihr sicheres und umgängliches Auftreten ermöglicht Ihnen eine problemfreie Kommunikation mit internationalen Gästen?   Dann sind Sie bei uns genau richtig!   Sie arbeiten am Herzen und mit Herz im Hotel Starkes Upsell Programm  Hotelinterne und externe Schulungen Eine Open-Door Policy Onboard Tage (inkl. Guest-in-house experience) intensive Einarbeitung Jeden Tag Mittagessen, wie bei Mutti  Beteiligung am Firmenticket Für jeden eine Bonago Staff Card Mitarbeiterrabatte im eigenen Haus und in allen Häusern der "Event Hotels"  Prämiensystem für außergewöhnliche Leistungen (Mitarbeiter des Monats) Gesundheitstag und Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter Events - offizielle und inoffizielle Tolle Abteilungsleiter, die für Ihre Mitarbeiter eintreten
Zum Stellenangebot

Empfangsleiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: Vollzeit   erfahrener Umgang mit Fidelio Suite8 selbständiges, pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse,  Teamgeist, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit professionelles, freundliches und gastorientiertes Verhalten gutes Auge fürs Detail hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation   Veranstwortung für einen reibungslosen operativen und administrativen Ablauf am Empfang Erweiterung und regelmäßige Kontrolle der Standards Vertretung der Reservierungsleitung Eigenständiges und serviceorientiertes Beschwerdemanagement inkl. Follow-Up Gästebetreuung unserer nationalen und internationalen Gästen Verwalten der Hotelkasse und Erstellen der Tagesabrechnung Einarbeitung, Anleitung und Unterweisung  der Mitarbeiter und Auszubildenden am Front Office Hands-on Mentalität Ein familiengeführtes Hotel im Herzen von Pulheim Flache Hierarchien, Einbringung eigener Ideen  Übertarifliche Bezahlung sehr gutes Betriebs- und Arbeitsklima in einem jungen Team Fahrtkostenzuschuss abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Partnerhotels geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Night Auditor (m/w/d)

So. 19.09.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie begrüßen und betreuen unsere nationalen und internationalen Gäste Sie checken ein und aus Sie erstellen den Tagesabschluss Sie erledigen vorbereitende Aufgaben für den nächsten Tag Soe prüfen Rechnungen und machen Sie versandfertig Sie beantworten und bearbeiten telefonische Anfragen und eingehende E-Mails Sie führen Rundgaänge durch Sie sind kommunikations- und dienstleistungsorientiert Sier verfügen über eine Ausbildung in der Hotellerie oder bringen 1-2 Jahre Berufserfahrung an einer Hotelrezeption mit Sie vergüfen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind PC Nutzer und die Arbeit mit dem Office Paket ist Ihr Alltag Sie sind in Ihrer Arbeitsweise organisiert, umsichtig und strukturiert Sie bringen eine positive Ausstrahlung mit und mit Wochenend- und Schichtdienst lieben Sie es Freizeit zu haben, wenn andere Menschen arbeiten Sie finden ein erfahrenes und zuverlässiges Team Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung Sie erleben unsere Lindner-Benefits wie Mitarbeiterübernachtungen und attraktive Sonderkonditionen bei namhaften Firmen Es gibt Jubiläums- und Sondergratifikationen Sie erhalten eine kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket Es gibt gute Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Mit der Zeiterfassung ist der Überstundenausgleich in Freizeit gesichert Bei Bedarf stellen wir ein Appartement für die Übergangszeit
Zum Stellenangebot

Concierge (m/w/d)

So. 19.09.2021
Düsseldorf
Messen Sie sich am Liebsten an hohen Ansprüchen? Sind Sie erst dann zufrieden, wenn es auch Ihre Gäste sind? Sind Sie hochmotiviert und schätzen Sie die Kompetenz eines eingespielten Teams? Wenn die Erfüllung von Gästewünschen für Sie selbstverständlich ist, dann suchen wir Sie baldmöglichst als Concierge (m/w/d) in Vollzeit.  Anstellungsart: Vollzeit Umfassende Hotelgästebetreuung Betreuuung unserer Andreas Quartier Bewohner Realisierung sämtlicher Gästewünsche Organisation von Transfers Optimale Beratung unserer internationalen Gäste vor und während des Aufenthalts für unvergessliche Erlebnisse Unterstützende Rolle an der Rezeption Sie Sind zuständig für den korrekten Gepäcktransport, den Postdienst sowie die Schlüsselausgabe und -entgegennahme sehr gute Kenntnisse über die Kulturlandschaft in Düsseldorf und Umgebung Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der gehobenen Hotelerie gute Deutsch- und Englischkenntnisse weitere Fremdsprachen von Vorteil gutes Organisationsvermögen Zuverlässigkeit und professionelles Auftreten Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit Diskretion und Verantwortungsbewusstsein selbstständige Entscheidungsfindung Erfahrung im Umgang mit Opera sowie Kenntnisse in Word, Excel und Outlook  Sie behalten in hektischen Situationen den Überblick und haben jederzeit ein Lächeln bereit  Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur Flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür" Kostenlose Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Hyatt Mitarbeiterbenefits   Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Sa. 18.09.2021
Duisburg
Unser Hotel Conti ist ein charmantes Businesshotel mit klaren Formen und weichen Farben. Wir befinden uns in top Citylage und unsere Gästezimmer sind trotzdem absolut ruhig. Die Verkehrsanbindung zum Flughafen und zur Messe Düsseldorf, zur Messe Essen, zur Autobahn, zum Duisburger Hauptbahnhof und zum Landschaftspark-Nord ist exzellent. Und unser Team ist lebendig und richtig nett. Anstellungsart: Ausbildung Du über mittlere Reife oder das Abitur verfügst Du gute Englischkenntnisse hast Du eventuell noch weitere Fremdsprachen beherrschst Du gern im Team arbeitest Du zuverlässig und pünktlich bist Du offen bist und auf Dein Äußeres achtest Du freundlich gern auf Menschen zugehst Deutsch auf Muttersprachlerniveau Sehr gute deutsche Rechtschreibung Gute Kommunikationsskills Fähigkeit sich selbst etwas beizubringen Ein kleines, aber schwer motiviertes Team mit flachen Hierarchien Eine top Ausbildung und wir zeigen Dir alles, was Du in der Hotelwelt wissen musst Eine faire Bezahlung und gute Work-Life-Balance Fairness und immer ein offenes Ohr für Dich Spannende Einblicke in ein modernes Hotelunternehmen Einen Ausbildungsplatz in einem coolen Designhotel mitten in Duisburg Eine perfekte Lage mit Direktanbindung an die U79 Station Kremerstraße Guten Kaffee oder heißen Tee und kühles Mineralwasser
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Genau wie Sie suchen wir als vielseitiges Hotelunternehmen die ständige Herausforderung, über uns hinauszuwachsen. Für unser Mercure Hotel Düsseldorf Süd, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Front Office Agent (m/w/d) im Tagdienst um einen reibungslosen Ablauf am Empfang zu gewährleisten. Eine Rolle mit Verantwortung und einem hohen Maß an Abwechslung. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Check in und Check out der Gäste Handhabung des Abrechnungswesens, z.B. Tageseinnahmen, Rechnungen aus diversen Hotelbereichen und ihre jeweilige Kontrolle Bearbeitung eingehender E-mails und verbuchen einzelner Reservierungen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang unter Einhaltung unserer Standards Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau und bereits Berufserfahrung am Empfang gesammelt Sie lieben es, ein guter Gastgeber zu sein Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen willkommen Sie besitzen einen ausgeprägten Teamgeist interne und externe Schulungen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung günstige Übernachtung in allen GCH und Accor Hotels attraktives Bonusprogramm Never stop growing. Nur wer die sich bietenden Herausforderungen annimmt, hat die Möglichkeit, über sich hinauszuwachsen. Nehmen Sie sie an?
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Wir suchen für unser Düsseldorfer Büro einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in VollzeitAls Empfangsmitarbeiter (m/w/d) sehen Sie sich als “Visitenkarte“ unserer Sozietät und übernehmen mit professionellem Auftritt die Begrüßung und Betreuung unserer Mandanten und Gäste sowohl am Empfang, als auch in unserer Telefonzentrale. Ihre Mitarbeit umfasst darüber hinaus die Buchung von Konferenzräumen, die Organisation von Telefonkonferenzen, die Abwicklung ein- und ausgehender Kurier- und Postsendungen und weitere kleinere administrative Aufgaben. Im Konferenzservice bereiten Sie unsere Besprechungen und Veranstaltungen gemeinsam mit unserem Catering & Events Team vor. Abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) in der gehobenen Hotellerie oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit ähnlicher Qualifikation Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt Sicherer Umgang mit MS-Office inklusive Outlook Zudem sind Sie eine Persönlichkeit, die durch Freundlichkeit, sehr gute deutsche und englische Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft überzeugt. Eine strukturierte Einarbeitung "on the job" durch unser Team Operations Unsere wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur we@hengeler Ein abwechslungsreiches und international geprägtes Arbeitsumfeld Selbstständiges Arbeiten im Team verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen modernen Arbeitsplatz Bereichsspezifische Schulungen, EDV Inhouse-Trainings sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen Ihre primäre wöchentliche Arbeitszeit liegt zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr. Zudem stehen Sie für Vertretungen bis 22:00 Uhr zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Das Hotel & Spa am Oppspring ist ein inhabergeführtes Privathotel der 3-Sterne Kategorie. Es verfügt über 16 individuell eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer. Dem Hotel ist ein Wellnesszentrum angeschlossen, das mit seinen 6 verschiedenen Saunen, Hallen- und Freibad für die Hotelgäste kostenfrei zur Verfügung steht. Unsere Kosmetikerin als auch unsere Abteilung für Physiotherapie und Massagen runden unser reichhaltiges Angebot ab. Anstellungsart: Teilzeit Frühstücksdienst / Rezeptionsdienst Mitarbeitereinteilung ( Zimmerdienst ) Zimmerkontrolle Check In / Check out Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach PC-Kenntnisse Kleines Hotel Garni mit angeschlossenem Wellnessbereich.Wir sind ein kleines inhabergeführtes Familienhotel Garni mit 16 Zimmern. Ein Team von Hotelfachfrauen und Männern, Therapeutenund Therapeutinnen in einem angenehmen Umfeld. Angeschlossen an das Hotel befindet sich unser Wellnessbetrieb 'Parc Vitale' mit Saunen, Schwimmbad, Kosmetik und Physiotherapie.
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Monheim am Rhein
Das im Mai 2018 eröffnete Comfort Hotel Monheim verfügt über 178 modern eingerichtete Zimmer und Suiten, ein Frühstücksrestaurant, eine Lobby-Bar sowie einen Veranstaltungsbereich für bis zu 80 Personen. Das Hotel liegt direkt an der Rheinpromenade unmittelbar in der Nähe der Monheimer Altstadt zwischen den Messe- und Medienhochburgen Köln & Düsseldorf. Als Hotelbetreiber und Franchisenehmer u.a. von Choice Hotels sind wir  eine mittelständische Hotelbetriebsgesellschaft und ein attraktiver Arbeitgeber, der Ihnen viele Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft eröffnen kann. Anstellungsart: Vollzeit Aufmerksame Betreuung unserer Gäste unter Beachtung der Markenstandards Check-in und Check-out Verwaltung der Telefonanlage Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back Office-Bereich Begeisterung für die Dienstleistungsbranche Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise erste Berufserfahrung an der Rezeption  Freude am Umgang mit internationalen Gästen, gepflegtes Erscheinungsbild Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft Kompetentes und gewandtes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Software sowie Opera PMS wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Bereitstellung und Reinigung der Uniform Mitarbeiterrate, in all unseren Hotels für Sie und Ihre Familie Nutzung der Place Value Mitarbeitervorteile über unseren Partner Corporate Benefits Mitarbeiterveranstaltungen Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreien Parkplatz Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit Möglichkeit auf Bonuszahlungen
Zum Stellenangebot

Empfangs- und Konferenzkraft (m/w/divers)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Die Verbesserung der Lebensqualität ist mehr als nur ein Wunsch. Für Sodexo ist es eine Mission. Lebensqualität trägt dazu bei, dass Menschen gesund, motiviert und glücklich sind. Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services“ sind wir davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace & Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität zu leisten. Doing good business in a good way – das ist unser Antrieb und unsere Mission. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher zu begeistern. Sodexo bietet vielfältige Karrierechancen in 67 Ländern und mehr als 100 Jobkategorien. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten, unabhängig von Ihrem Hintergrund. Anstellungsart: Teilzeit Sie arbeiten am Empfang und sind dort der erste Kontakt für die Gäste und Mitarbeiter unseres Kunden Ein kompetenter Umgang mit Büro- und Faxgeräten, Drucker, etc. ist für sie selbstverständlich Sie betreuen die Telefonzentrale und führen administrative Tätigkeiten gewissenhaft aus Auch im Konferenzservice können wir uns bei Bedarf immer auf Ihren tatkräftigen Einsatz und Ihr vorausschauendes, eigenständiges Handeln verlassen Ihre Arbeit überzeugt durch Serviceorientierung und Organisationsgeschick Aufmerksam und immer mit einem Lächeln auf den Lippen gelingt Ihnen die Organisation des Empfangbereichs und die Verpflegung unserer Kunden bei Konferenzen und Events Beim freundlichen Austausch mit den Kunden setzen Sie dabei auch Ihre guten Englischkenntnisse ein Ihre Arbeitszeiten sind MO bis FR in der Zeit von 7.30 Uhr bis 20.00 Uhr, Einsatz flexibel und nach Absprache, insgesamt 20h/Woche Sie verfügen über Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Front Office Services Die Anwendung der MS Office Programme ist Ihnen vertraut Sie sind zuverlässig, kommunikativ und arbeiten strukturiert Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse können sich hören und sehen lassen, egal ob im Gespräch mit den Mitarbeitern und Gästen unseres Kunden oder in der E-Mail Kommunikation Sie können ein Führungszeugnis & eine Unterweisung Infektionsschutzgesetz §42 nachweisen Ein professionelles und charmantes Auftreten rundet Ihr Profil ab Eine qualifizierte Einarbeitung und Schulungen für notwendige Zertifizierungen Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Eine teamorientierte Arbeitsweise Globales Dienstleistungsunternehmen in Familienhand Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung Mitarbeiter-Rabatte über unsere Partner bei vielen namhaften Herstellern und Marken Wir bei Sodexo wissen ganz genau: Es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unseren Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeiter auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: