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Office-Management: 4 Jobs in Meimersdorf

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • It & Internet 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Bürofachkraft (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Kiel
Seit 2010 realisiert die Bentomax GmbH europaweit erfolgreich Projekte für internationale Großkunden aus der Industrie und dem Einzelhandel. Wir sorgen dafür, dass Filialen mit der kompletten IT-technischen Ausstattung auf der Verkaufsfläche versorgt und unterstützt werden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nun eine erfahrene Bürofachkraft (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Kiel. Abstimmung und Überwachung von Terminen Pflege und Entwicklung von Excel-Listen und Dokumenten Unterstützende Personalbetreuung und -administration Korrespondenz (telefonisch und per E-Mail) Unterstützende Tätigkeiten in der Lagerdisposition Vorbereitende buchhalterische Tätigkeiten Unterstützende Tätigkeiten während der Projekte Qualitätskontrolle der Aufträge Auftragsvergabe und Kontrolle (Disposition) Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Bürokauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann im Büromanagement) – Quereinsteiger mit einschlägiger Berufserfahrung als Bürofachkraft sind ebenfalls willkommen Souveränes Arbeiten mit dem PC und dessen Anwendungen Anwendungssicherer Umgang mit Excel und Word sowie allen gängigen MS-Office-Programmen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Nutzen Sie die Gelegenheit und werden Sie Teil unseres Erfolgsteams. Es erwartet Sie eine berufliche Zukunft in einer spannenden, zukunftsträchtigen Branche. Flexible Arbeitszeiten nach Absprache, ein moderner Arbeitsplatz mit guter Ausstattung, flache Hierarchien, abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten runden unser Angebot ab.
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Kiel
Als Familienunternehmen arbeiten wir im „Birke“ mit Leidenschaft für unsere Gäste. Wir machen uns auf den Weg für mehr Freizeit und mehr Erholung für alle Mit-Gastgeber in unserem Haus. Deshalb wollen wir unser Team vergrößern. Unsere Mit-Gastgeber sorgen dafür, dass wir täglich norddeutsche Gemütlichkeit vermitteln, dazu gehört für uns Entspannung, gutes regionales Essen und perfekter Service.   Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung ein Teammitglied (m/w/d) in Vollzeit für die Rezeption. Zu Ihren Aufgaben gehört: Schichtleitende Tätigkeit an der Hotelrezeption im Früh- und Spätdienst, Gästebetreuung, Beschwerdemanagement, Vermittlung eingehender Telefonanrufe, Service in der Lobby, Anleitung der Auszubildenden und Praktikanten, Sicherung der festgelegten Qualitäts- und Servicestandards nach Vorgabe eines Total Quality Management Systems Bei uns sollen sich nicht nur die Gäste sondern auch die Mitarbeiter wohl fühlen. Es erwartet Sie unser fröhliches Team mit vielen langjährigen Mitarbeitern. Durch kurze Kommunikationswege und regelmäßiges Feedback schaffen wir ein familiäres Betriebsklima, für welches wir auch als einer der 3 familienfreundlichsten Betriebe Deutschlands im Gastgewerbe ausgezeichnet wurden. Mit rund 100 Mitarbeitern sind wir klein genug, um Sie als Mensch wahr zu nehmen und groß genug, um Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen viele Vorteile, die unsere Mitarbeiter gerne nutzen (Übernachtung zu Mitarbeiterkonditionen in allen Ringhotels Deutschland, kostenlose regionale Mahlzeiten usw.) Abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) mit Erfahrung am Front Office/Reservierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Qualitätsbewusstsein Erwünscht: Erfahrung in der Privathotellerie Verantwortungsbereitschaft Zuverlässigkeit Nachhaltigkeit von Vorteil: Führerschein Klasse B Sprachkenntnisse in skandinavischen Sprachen Ein familiengeführtes, persönliches Unternehmen Familienbewusste Arbeitsplanung Gesunde und frisch zubereitete Mahlzeiten im Hotel Strukturiertes Arbeiten nach einem Total Quality Management System Interne und externe Weiterbildungsseminare Regelmäßige Betriebsausflüge Rabatte bei ausgewählten Kieler Unternehmen Günstige Übernachtungspreise bei unseren Kooperationspartnern Ringhotels und Wellness Hotels & Resorts im In- und Ausland Kostenlose Teilnahme am ADAC Fahrsicherheitstraining mit Ihrem privaten PKW
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Night Auditor (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Kiel
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Unser Hotel Steigenberger Conti Hansa ist ruhig gelegen in Kiels Zentrum - gegenüber dem Ostseekai, umgeben von grünen Parks und mit direktem Blick auf den Hafen. Im November 2019 starten umfassende Renovierungs- und Umbaumaßnahmen, nach deren Beendigung Sie ein Haus in modernem, frischen Look erwartet. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen Hausrundgänge und Sicherheitskontrollen Einhaltung und Überwachung der Sauberkeit und Ordnung im Empfangs- und Hallenbereich Durchführung des Tagesabschluss mit Kontrolle aller dazugehörigen Listen und Konten sowie Erstellung der Tageslosung Check in und Check out der Gäste Dateipflege Einarbeitung der Nachtdiener eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil Kenntnisse der Programme Opera Hotel Edition oder Fidelio sowie MS Office wünschenswert Flexibilität, Serviceorientierung selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeit Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten ausgeprägte Gastorientierung unternehmerisches Denken und Handeln sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 04.01.2021
Kiel
Ferring Pharmaceuticals ist ein forschungsorientiertes, biopharmazeutische Unternehmen, dass sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen weltweit zu helfen, ein gesundes und damit besseres Leben zu führen. Ferring ist führend in den Gebieten der Reproduktionsmedizin und Frauengesundheit sowie in Spezielbereichen innerhalb der Gastroenterologie und Urologie. Ferring beschäftigt circa 6.500 Personen weltweit , hat Tochtergesellschaften in fast 60 Ländern und vertreibt seine Produkte in 110 Ländern.Während Ihrer maximal 3-jährigen Ausbildung lernen Sie alle kaufmännischen Tätigkeiten in den verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens kennen und erhalten einen umfassenden Überblick (hierzu gehören z. B. die Telefonzentrale, der Einkauf, die Auftragsbearbeitung, das Marketing und die Personalverwaltung). Der Schwerpunkt dieser abwechslungsreichen Ausbildung liegt dabei in den Bereichen Marketing/Vertrieb und Assistenz. Sie arbeiten stets im Team und haben einen festen Ansprechpartner, um alle Fragen zu klären. Sie holen Angebote ein, überwachen Zahlungstermine, bereiten Besprechungen und Präsentationen vor und werden aktiv in alle betrieblichen Abläufe mit einbezogen. Nach und nach übernehmen Sie auch kleinere Projekte eigenständig. Das theoretische Wissen erwerben Sie in der Berufsschule und nehmen ergänzend an vielen internen Schulungen teil. Sie verfügen mindestens über die Mittlere Reife, die Fachhochschulreife oder Abitur Sie können sehr gute deutsche sowie englische Sprachkenntnisse vorweisen und besitzen ein gutes schriftliches sowie mündliches Ausdrucksvermögen. Neben einer hohen Leistungsbereitschaft und einem ausgeprägten Organisationstalent bringen Sie gute MS-Office-Kenntnisse mit. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und ein ausgeprägtes Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen. Teamgeist und Flexibilität gehören zu Ihren herausragenden Eigenschaften. Eine spannende Ausbildung mit vielseitigen Aufgaben in einem internationalen Unternehmen. Ein angenehmes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Der zentrale Standort in der Kieler Innenstadt. Geregelte Arbeitszeiten (37,5 Stunden/Woche) und ein Gleitzeitsystem. Eine attraktive Ausbildungsvergütung und Urlaubsgeld.
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