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Office-Management: 582 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 472
  • Ohne Berufserfahrung 421
  • Mit Personalverantwortung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 525
  • Teilzeit 78
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 451
  • Ausbildung, Studium 97
  • Befristeter Vertrag 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Stellvertretender Empfangs- & Reservierungsleiter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Füssen
Arbeiten wo die Berge Schlösser tragen Anstellungsart: VollzeitGästebetreuung Check-in und Check-out Reservierungsbearbeitung Gruppenbearbeitung Aktiver Verkauf an Firmenkunden Tagungsbetreuung und Verkauf Schulung von Auszubildenden Ausbildung neuer Mitarbeiter Vertretung auf Messen Mitwirkung bei Anzeigen und Verkaufsmaßnahmen Folgende Qualifikationen werden gewünscht: Gute Erfahrung an der Rezeption bzw. in der Reservierungsabteilung Fundiertes Grundwissen innerhalb der Gastronomie/Hotelerie Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Sichere Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil. Gute EDV-Kenntnisse, Hotelprogramm Protel wäre von Vorteil. Anspruchsvollen Arbeitsplatz Arbeiten in einer der schönsten Gegenden Deutschlands  Unterkunft im Personalhaus Arbeiten in einem jungen Team Freundlicher Umgangston Zeiterfassung mit Stempeluhr Überstundenausgleich Übertarifliche Bezahlung Zuschläge für Sonntag / Feiertagsarbeit und Nachtarbeit  
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Dresden
BE PART OF SOMETHING NEWWenn auch du, wie wir, etwas Neues, Unkonventionelles und Kreatives suchst, dann bewirb dich doch einfach bei uns und werde Teil unseres Eröffnungsteams!Anfang März eröffnet das ARCOTEL HafenCity Dresden mit einem stylischen Restaurantkonzept und Gästezimmern, die begeistern. Aber ein Hotel lebt von den Menschen, die dort arbeiten und wir suchen die passenden Puzzleteile, welche unser Team vervollständigen.Klingt gut? Dann melde dich bei uns, wir würden uns freuen. ….… familiäres Betriebsklima & ein motiviertes, dynamisches Team ... die Chance, Teil unseres Eröffnungsteams zu werden und Strukturen mitzugestalten … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten & in-House Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen innerhalb der ARCOTEL Hotelgruppe             sowie Vergünstigungen für Family & Friends ... Bezahlung nach Tarif ... 30 Tage Urlaub ... weitere Benefits sind in Planung… abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie / Hotellerie … Du bist ein Herzlicher Gastgeber und Teamplayer… Erfahrung in einem Hotel der gehobenen Hotellerie… Motivation und Engagement… gute Englischkenntnisse… selbstständiges sowie effizientes Arbeiten sind keine Fremdwörter für dich … Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein sind deine Stärken… Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude im Umgang mit dem Gast zeichnen dich aus… Gewährleistung einer professionellen und persönlichen Gästebetreuung… Ein- und Auschecken unserer Gäste… Du nimmst Anrufe entgegen und leitest sie weiter… Du beantwortest Kompetent telefonische und schriftliche Anfragen und Reservierungen     … Du verarbeitest und kontrollierst die Buchungen aus den gängigen Online- Reservierungssystemen         … Du trägst dazu bei, dass die Umsätze richtig erfasst werden und die Kassenführung korrekte erfolgt      
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Mitarbeiter im Gästemanagement (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Kappeln, Schlei
Meerzeit Arbeiten mit Meerblick Zwischen Kiel und Flensburg, vor den Toren Kappelns, vermittelt Meerzeit für Ferien die schönsten Feriendomizile im Ostseeresort Olpenitz. Seit 6 Jahren verstehen wir uns nicht nur als Vermittlungsagentur, sondern als Fullservice-Partner für Gäste und Eigentümer. Mit 22 Kollegen/-innen sorgen wir an 365 Tagen im Jahr mit Herz und Kompetenz für das perfekte Urlaubserlebnis.Anstellungsart: VollzeitAbwicklung von Buchungen Gästeservice/Übergabe der Ferienobjekte Sicherstellung der Gästezufriedenheit Gästebetreuung Betreuung von Interessenten/Eigentümern Vorbereitung und Abnahme der Feriendomizile nach unseren Meerzeit-Standards Du zeigst Einsatzbereitschaft und bist zuverlässig Bist kontaktfreudig und hast ein positives Auftreten Verfügst über hohes Qualitätsbewusstsein Hast einen Führerschein und MS-Office ist für dich kein Problem Du arbeitest gern selbstständig Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Idealerweise eine Ausbildung im Hotelfach oder im Tourismus Ein familiäres und herzliches Arbeitsklima Eine gründliche Einarbeitung in ein spannendes und buntes Aufgabenfeld Hervorragende Perspektiven in einer aufstrebenden Agentur Du hast eine geregelte 5 Tage Woche Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Viel Raum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten Sonn- & Feiertagszuschläge
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Köln
Das 4* Design-Hotel liegt ca. 300 m vom Hbf / Dom entfernt. Das Haus verfügt über 69 geräumige Zimmer, die eines gemeinsam haben: ein sorgfältig ausgewähltes und aufeinander abgestimmtes Design, das einerseits sehr modern ist, aber trotzdem nichts an Wärme verliert. Anstellungsart: Vollzeit Sie bieten uns: - eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau - idealerweise Erfahrung in den Bereichen Rezeption und Reservierung - gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - eine überdurchschnittliche Motivation am Gast  - gute PC Kenntnisse, vorzugsweise Kenntnisse der Hotelsoftware Suite 8 - ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie sind gerne Gastgeber? Sie behalten in Streßsituationen die Ruhe, sind aufmerksam , freundlich und arbeiten selbständig? Sie sind zeitlich flexibel und stehen auch am Wochenende zur Verfügung? Wenn Sie außerdem Erfahrung im Bereich Rezeption und ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen haben, dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Unterlagen zu.  - eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit - Eigenverantwortung - ein frisches Arbeitsklima in einem professionellen, jungen Team - eine leistungsgerechte Bezahlung   - ein Jobticket   
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
München
Seit mehr als 25 Jahren bringen wir erfolgreich Menschen und Immobilien zusammen. Als eines der bekanntesten und erfolgreichsten Maklerbüros Deutschlands agieren wir, die Aigner Immobilen GmbH, zuverlässig und kompetent auf dem Immobilienmarkt. Unser Familienunternehmen ist der Ansprechpartner, wenn es um den Verkauf, den Kauf oder die Vermietung einer Immobilie geht. Anstellungsart: VollzeitDu betreust unsere Telefonzentrale, nimmst Telefonanfragen entgegen und leitest diese an die Kollegen weiter Deine Kommunikationsstärke lebst du im Kontakt mit unseren Kunden aus und betreust diese telefonisch Auch die Kunden in unserem Ladenbüro empfängst & betreust du persönlich und bereitest die Besprechungsräume entsprechend vor Bei der Bearbeitung und Verteilung der Ein- und Ausgangspost kannst du dich eigenverantwortlich organisieren Du unterstützt die Büroleiter bei der internen Büroorganisation und pflegst Kundenstammdaten in unserem CRM-System Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Bereich (z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Hotelfachfrau/-mann) , wir freuen uns auch über Berufseinsteiger oder Wiedereinsteiger Du hast eine freundliche Telefonstimme und viel Spaß an der Telefonie und Kommunikation Du bist ein Organisationstalent Du bringst sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse mit Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere modernen Büroräume sind alle gut angebunden Für dich stehen täglich Obst und Getränke (Kaffee, Tee, Mineralwasser) bereit - Greif‘ zu! Bleib mobil mit unseren Job-Fahrrädern oder einem unserer Dienst- oder Poolfahrzeuge Wir fördern lebenslanges Lernen durch z.B. Weiterbildungen oder interne Fachschulungen etc. Du profitierst von attraktiven Mitarbeiter-Rabatten bei diversen Kooperationspartnern Auf unseren Firmenevents wollen wir gemeinsam mit dir feiern! Uns ist eine strukturierte Einarbeitung mit einem Mentor für dich sehr wichtig
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Concierge (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Berlin
Sie haben Spaß daran, Menschen zu begeistern und spannenden Personen aus aller Welt zu begegnen? Dann kommen Sie in unser Team! Der Concierge-Dienst der Arwon GmbH bietet Mietern aus über 100 Nationen individuellen Service und persönliche Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Wir, die Arwon GmbH, sind moderner Dienstleister und Teil der Unternehmensgruppe der Bürgermeister-Reuter-Stiftung. Innerhalb der Unternehmensgruppe bieten wir zeitgemäßes Property Management für Studentenwohnheime, Businessapartments und Gewerbeimmobilien. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner der Mieter und Gäste in den Häusern unserer Auftraggeber und erbringen wichtige Service-Aufgaben, um den Mietern und Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Im Premium Bereich gehen Sie individuell auf die Wünsche unserer Kunden ein und sind für die Bearbeitungvon exklusiven Anfragen zuständig. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Sicherheit in den zu betreuenden Objekten. Zu Ihren Kernaufgaben gehören:   Empfang der Mieter, Gäste und Dienstleister Herausgabe von Schlüsseln an Mieter, Servicepersonal oder Drittdienstleister Kundendienst und Serviceaufgaben Beratung der Mieter bei allgemeinen Anfragen (z. T. in englischer Sprache) Weiterleitung von Telefonaten (Telefonzentrale) Überwachung der Sicherheitseinrichtungen (Videoüberwachung, Brandmeldeeinrichtungen) und Wahrnehmung der Verkehrssicherungspflicht Sicherheitsdienst sowie Durchführung von Bestreifungen Entgegennahme und Weiterleitung von Schadensmeldungen   Sachkundeprüfung nach §34A ist wünschenswert (kann während der Probezeit abgelegt werden) Erfahrung in dienstleistungsorientierter Tätigkeit Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Informations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen Flexibilität und die Bereitschaft zur Schichtarbeit Einen steuerfreien Fahrtkostenzuschuss Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein angenehmes Arbeitsklima Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Stabilität und Sicherheit Attraktive Konditionen
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Rezeptionist (m/w/d) für Strandhotel

Sa. 16.01.2021
Görlitz, Neiße
Für unseren außergewöhnlichen Ort suchen wir einen außergewöhnlichen Rezeptionisten (m/w/d) ab März 2021.  Die Insel der Sinne - eine 4 Sterne Hotelanlage – liegt direkt am Wasser vor den Toren der wunderschönen Stadt Görlitz. Ruhesuchende, Wassersportler, Naturliebhaber aber auch Geschäftsleute und Städtebummler finden hier einen Ort zum Entspannen und Kraft tanken. Vor 2 1/2 Jahren eröffnet ist diese moderne Hotelanlage mit Wellnessbereich und vielen Möglichkeiten an Freizeitaktivitäten ein Kleinod der Region, welche Menschen aus allen Teilen Deutschlands sowie dem Ausland anzieht.An der Rezeption beginnt der Urlaub für unsere Gäste. Hier werden sie herzlich empfangen, individuell auf ihr Zimmer begleitet und für alle Aufenthaltsannehmlichkeiten beraten. Für dieses Herzstück unserer Oase suchen wir Verstärkung.  Sie sind das Gesicht am Empfang, versiert in der Anwendung eines Hotelreservierungssystems (bevorzugt Protel) und allzeit in der Lage, das entscheidende Bindeglied zwischen unseren Gästen, Ihren Kollegen und Kolleginnen sowie der Hotelleitung zu sein. Ein frisches Gastgeberdenken, abseits üblicher Konventionen, Freude an der Dienstleistung sowie englische Sprachkenntnisse (ggf. auch polnisch und / oder tschechisch) erwarten wir von Ihnen. Was Sie mitbringen: Leidenschaft für die Rolle des Gastgebers Hohes Maß an Sozialkompetenz und Empathie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Mind. 2 Jahre Erfahrung in der gehobenen Hotellerie   Teamgeist Offenheit für Herausforderungen/Veränderungen Gute Sprachkenntnisse in Englisch, bestenfalls sogar über Sprachkenntnisse einer weiteren FremdspracheWas wir bieten: Einen besonderen Arbeitsplatz mit Urlaubsfeeling und der Möglichkeit, Strand sowie Wassersportgeräte zu nutzen Ein junges 6-köpfiges Rezeptions-Team und eine wachsende Insel, die offen ist für neue Ideen Einen fairen und freundlichen Umgang, der den Mitarbeiter achtet und wertschätzt (dazu gehört auch die Möglichkeit, sich sprachlich und fachlich in weiterzubilden) Leistungsgerechte Bezahlung  Zusatzleistungen wie z. B. vergünstigte Übernachtungen im Hotel Jährliche Entwicklungsgespräche
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Heringsdorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Deutschen Hospitality genau richtig. Wir, das Steigenberger Grandhotel & Spa, schätzen als fairen Arbeitgeber in der Hotellerie den abteilungsübergreifenden, familiären Umgang untereinander und die Kommunikation auf Augenhöhe. Wir sehen uns als sozialen Arbeitgeber, da uns die individuellen Bedürfnisse, das Wohlbefinden der Mitarbeiter sowie die Entwicklungsförderung am Herzen liegen - Work-Life-Balance wird bei uns großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeitder erste Eindruck zählt: Sie sind ein herzlicher Gastgeber, so dass sich unsere Gäste vom ersten Augenblick an, bei uns wohlfühlen mit Enthusiasmus und Kreativität erfüllen Sie unseren Gästen jeden Wunsch - und sei er noch so individuell beim Check-In und Check-Out sind Sie professioneller Ansprechpartner und haben ein gutes Gespür für aktives Upselling und zusätzliche Empfehlungen zu speziellen F&B-Angeboten zu unterbreiten mit Geduld und kreativen Lösungsansätzen lösen Sie aufkommende Beschwerden unserer Gäste in Wohlgefallen auf telefonische Anfragen und Zimmerreservierungen werden von Ihnen freundlich entgegengenommen Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und es erfüllt Sie mit Stolz, wenn unsere Gäste wunschlos glücklich sind persönlich überzeugen Sie mit einer positiven Ausstrahlung, einer hohen Serviceorientierung und Organisationstalent idealerweise haben Sie eine Hotelfachausbildung erfolgreich abgeschlossen und/oder verfügen über erste Erfahrung im Gästeempfang Teamgeist, Engagement und ein Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie zudem aus die verschiedenen MS Office-Programme und die Hotelsoftware Opera beherrschen Sie gern unterstützen wir auch Berufseinsteiger Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Mitarbeiter Front Office (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Aspach bei Backnang
Wir sind ein seit 1950 familiär geführtes Hotel mit über 200 Zimmern und Suiten, 4 Restaurants, verschiedenen Veranstaltungsräumlichkeiten, Wellness-Bereich sowie mehreren Bars.Anstellungsart: VollzeitCheck-In und Check-Out von Gästen Bearbeitung von Reservierungen Erstellung von Angeboten Telefonische Annahme von Reservierungen Allgemeine Korrespondenz Gästeempfang und Gästebetreuung Als erster Ansprechpartner für unsere Gäste am Telefon oder im direkten Gespräch sind Sie die Visitenkarte des Hauses. Daher sind ein gepflegtes Äußeres ebenso wichtig wie ein freundliches und sicheres Auftreten. Vorkenntnisse in der Branchensoftware PMS/Sihot und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office sind wünschenswert, mit grundlegenden Computerkenntnissen und einer gewissenhaften Arbeitsweise wird Ihnen die souveräne Bedienung unserer Software keine Probleme bereiten Freude am Umgang mit Gästen freundliches und sicheres Auftreten Grundkenntnisse in Englisch Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit auch ich in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf auf Wunsch Mitarbeiterappartement oder Vermittlung von einer Wohnung angenehmes familiäres Betriebsklima motiviertes Team gute Entwicklungsmöglichkeiten vergünstigtes Essen Mitarbeiter-Boni
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Heidelberg
Die La Marché Hotelbetriebs OHG betreibt die 3-Sterne Hotels Panorama und Goldene Rose im Zentrum Heidelbergs. Beide Häuser mit mit 32 bzw 35 Zimmern liegen nur wenige Schritte vom Bismarckplatz entfernt und gehören zur Gruppe der am besten bewerteten Hotels unter den 3 Sterne Häusern in Heidelberg. Anstellungsart: VollzeitKompetente und professionelle Betreuung und Beratung unserer Gäste Check-in, Check-out, Rechnungserstellung und Kassenführung Erstellen von Angeboten und Reservierungen Bearbeitung von Gästeanfragen und sonstiger Schriftverkehr Qualitätssicherung an der Rezeption sowie im Empfangs- und Loungebereich Kommunikation und Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen   Berufserfahrung und gute Englischkenntnisse Engagierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent und Kreativität Freundliches und sicheres Auftreten Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Hohe Service- und Kundenorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Wort Gepflegtes Äußeres, Ehrlichkeit, Loyalität und gute Umgangsformen Wir bieten die Mitarbeit in einem jungen, flexiblen und engagierten Team mit flachen Hierachien, fairer Bezahlung und Erfassung ihrer Arbeitszeit in Arbeitszeitkonten.
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