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Office-Management: 177 Jobs in Mettmann

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 102
  • Gastronomie & Catering 102
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  • Recht 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 127
  • Ohne Berufserfahrung 127
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 147
  • Teilzeit 20
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Ausbildung, Studium 30
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Office-Management

Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Wuppertal
Hotels die zum Lächeln verführen – das ist unser Anspruch, dem wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich gerecht werden. Hand in Hand mit unserem dynamischen „GORGEOUS-TEAM“ haben wir es geschafft, einer der am schnellst wachsenden Hotelkooperation der Branche zu werden. Darauf sind wir sehr stolz! Und da wir diese Erfolgsgeschichte nahtlos fortsetzen und unsere Gästen stets „GORGEOUS-SERVICES“ bieten wollen, geben wir alles um talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern langfristig attraktive Perspektiven und persönliche Entfaltungs- und Fortbildungsmöglichkeiten zu bieten. Als Teil des „GORGEOUS-TEAMS“ profitieren Sie selbstredend von Vergünstigungen auf private Hotelaufenthalte innerhalb der Gruppe, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie übertarifliche Bezahlung gepaart mit hervorragenden Aufstiegschancen. In der „GORGEOUS SMILING HOTELS-Familie“ gibt es viele Marken. Jede hat einen anderen Schwerpunkt und bietet Ihnen damit zahlreiche Möglichkeiten. Lernen Sie uns und unsere Standorte noch besser kennen und werden Sie ein unentbehrlicher Teil der „GORGEOUS SMILING HOTELS“. Anstellungsart: Vollzeit •Sie verstehen sich als Gastgeber •Sie  heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um •Unterstützung des Hotel Managers bzw. Front Office Managers •Aktive Führung und Anleitung der Mitarbeiter (Training-on-the-job) •Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Front Office-Bereiches •Koordination und Kontrolle des Reservierungssystems •Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses •Abwechslungsreicher Arbeitsplatz I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive •Schnelle Integration in ein engagiertes I motiviertes I dynamisches Team •Schulungen intern & extern •Geregelte Arbeitszeiten •Monatlicher Jour Fix •Jährliche Feedbackgespräche mit Zielsetzungsvereinbarung •Zuschuss betriebliche Altersvorsorge •Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen •Leistungsgerechte Bezahlung •Mitarbeiterraten in der gesamten GSH und IHG Gruppe   •Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder relevantes Studium •Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der Stadt- und Businesshotellerie •Fundierte  Berufserfahrung in Führungspositionen am Front Office •Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift •Gute EDV-Kenntnisse mit Schwerpunkt MS-Office und MS-Excel •Souveränität ||Durchsetzungsvermögen |Eigenverantwortlichkeit •Hands-on-Mentalität und Fähigkeit, Menschen begeistern zu können •Eine positive Ausstrahlung | ein sicheres und gepflegtes Auftreten •Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten •Organisationstalent, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Hilden
Seit 1988 empfangen wir in unserem denkmalgeschütztem Haus Gäste in insgesamt 105 Zimmern und Apartments. Entstanden aus dem Kontorgebäude einer Seidenweberei und seitdem fortlaufend renoviert. Neben modern eingerichteten Zimmern bieten wir unseren Gästen Konferenzräume in unterschiedlicher Größe und einen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna.    Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Begrüssung, Betreuung und Verabschiedung unserer Gäste   Annahme und Bearbeitung von Reservierungen für Einzelgäste und Gruppen, inkl. Erstellen von Reservierungsangeboten und -bestätigungen sowie Rechnungen (Hotelverwaltungsprogramm Citadel und Channelmanager DIRS21) Annahme und Bearbeitung von Tagungsanfragen Rezeptionsdienste im Schichtdienst, inkl. Check-in und Check-out, Erstellen der Meldescheine, Kassenabschlüsse, Verwaltung der Hotelkasse, Telefonzentrale, Infopoint, etc. Sie haben: eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium im Hotelfach   gute EDV-Kenntnisse (z.B. Citadel, Microsoft Office) eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, Verantwortungsbewußtsein und eine organisierte Arbeitsweise eine freundliche und herzlich-verbindliche Einstellung Teamgeist und Freude am Beruf und Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und wünschenwerter Weise in Englisch (in Wort und Schrift) einen sicheren, abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsplatz in einem soliden Unternehmen ein sympathisches, engagiertes und herzliches Team Mitsprache bei der Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung intensive Einarbeitung individuelle Arbeitszeitmodelle für jede Lebensphase detaillierte und erprobte Hygienekonzepte und -abläufe für Mitarbeitende und Gäste                                                    ein Arbeitsverhältnis nach den tariflichen Regelungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe (DEHOGA) des Landes NRW
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
Willkommen im Carls Hotel**** Düsseldorf. Unser schönes Hotel verfügt über 73 Zimmer und Suiten / 110 Gästebetten, Lounge-Bar und Tagungsräume. Wir befinden uns in der Carlstadt, dem wohl schönsten und traditionsreichsten Stadtteil Düsseldorfs, woher sich auch unser Name ableitet. Liebhaber von Antiquitäten und Kunst kommen hier auf ihre Kosten. Zahlreiche Galerien und Museen, wie das Museum des Heinrich-Heine-Instituts, verbinden weltberühmte Namen mit dem Stadtteil. Der Rhein und die Königsallee liegen nur 5 Min. Fußweg entfernt. Direkt gegenüber von uns und direkt angrenzend zur Düsseldorfer Altstadt befindet sich der Carlsplatz, auf dem ein Wochenmarkt von montags bis samstags geöffnet ist. Der Markt ist weit über die Grenzen Düsseldorfs bekannt. Hier gibt es ein Angebot frischer Produkte, Weinhändler und Imbisse, die alle Sinne ansprechen. Eine Vielzahl von Restaurants, die traditionellen Brauhäuser und urige Kneipen liegen direkt vor unserer Haustür. Unser junges Team besteht aus motivierten Mitarbeitern, die mit Leidenschaft Gastgeber sind und deren Anspruch eine hohe Gastzufriedenheit ist. Eigenständiges Arbeiten wird bei uns groß geschrieben. Neben unserer 1A Lage zwischen KÖ und Altstadt bereiten Teamgeist und Leistungsbereitschaft unseres gesamten Teams unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out, Gäste-Empfang Reservierungsannahme und Bearbeitung Bedienen des Telefons und der Hotelkasse Hausführungen und Gästebetreuung Erstellen von Angeboten Sie arbeiten im Schichtdienst, KEINE Nachtdienste eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in ähnlicher Position sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Gute Kenntnisse in FIDELIO `Suite 8` oder andere Hotelsoftware selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit ein offenes, sympathisches Auftreten eine verantwortungsvolle Aufgabe Übertarifliche Bezahlung plus Sonntags-, Feiertags- und Spätdienstzuschläge Weiterbildungsmöglichkeiten gute Entwicklungs- und Karrierechancen ein sehr gutes Betriebsklima und schnelle Integration in unser junges Team
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Front Office Associate (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Hattingen an der Ruhr
Top-Adresse der gehobenen Gastronomie. Das Landgut aus dem Jahre 1298 bietet heute unseren Gästen erstklassigen Service und eine traditionell-regionale Küche. Unser Haus verfügt über 170 Sitzplätze und 4 Banketträume,sowie einen wunderschönen Biergarten zum Verweilen. Desweiteren ist ein 4-sterne Wellnesshotel geplant. Für die Umsetzung unserer ehrgeizigen Ziele suchen wir stets engagierte Mitarbeiter die ihren Beruf lieben.  Anstellungsart: Vollzeit Freundlich, zuverlässig, Kreativität Selbständiges Arbeiten Verantwortung für alle Belange des Gastes an der Rezeption Erreichung gesetzter Zielvorgaben unter Einhaltung betrieblicher Standards abgeschlossene Hotelfachausbildung Erfahrung im Front Office /Rezeption Wir erwarten von Ihnen Herzliche Gastgeberpersönlichkeit mit ausgezeichnetem Fachwissen Sie agieren umsichtig, zielgerichtet, sehr flexibel, gut organisiert, kreativ und stressresistend Große Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Verbindlichkeit und Teamgeist und Belastbarkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Hohe Ziele und Aufstiegsmöglichkeiten in einem jungen Team. Gäste die Ihre Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und gute Umgangsformen zu schätzen wissen und einen Arbeitsplatz in einem familiären, freundschaftlichen und erfolgsorientierten Umfeld. Übertarifliche Zahlung und eine 5-Tagewoche.​​​​​​​
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Wuppertal
Hotels die zum Lächeln verführen – das ist unser Anspruch, dem wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich gerecht werden. Hand in Hand mit unserem dynamischen „GORGEOUS-TEAM“ haben wir es geschafft, einer der am schnellst wachsenden Hotelkooperation der Branche zu werden. Darauf sind wir sehr stolz! Und da wir diese Erfolgsgeschichte nahtlos fortsetzen und unsere Gästen stets „GORGEOUS-SERVICES“ bieten wollen, geben wir alles um talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern langfristig attraktive Perspektiven und persönliche Entfaltungs- und Fortbildungsmöglichkeiten zu bieten. Als Teil des „GORGEOUS-TEAMS“ profitieren Sie selbstredend von Vergünstigungen auf private Hotelaufenthalte innerhalb der Gruppe, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie übertarifliche Bezahlung gepaart mit hervorragenden Aufstiegschancen. In der „GORGEOUS SMILING HOTELS-Familie“ gibt es viele Marken. Jede hat einen anderen Schwerpunkt und bietet Ihnen damit zahlreiche Möglichkeiten. Lernen Sie uns und unsere Standorte noch besser kennen und werden Sie ein unentbehrlicher Teil der „GORGEOUS SMILING HOTELS“. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out Gästebetreuung Reklamationshandling Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Korrespondenzführung Anreisekontrolle Kassenführung und Buchungskontrollen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Einfache Servicearbeiten an der Bar •Abwechslungsreicher Arbeitsplatz I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive •Schnelle Integration in ein engagiertes I motiviertes I dynamisches Team •Schulungen intern & extern •Geregelte Arbeitszeiten •Monatlicher Jour Fix •Jährliche Feedbackgespräche mit Zielsetzungsvereinbarung •Zuschuss betriebliche Altersvorsorge •Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen •Leistungsgerechte Bezahlung •Mitarbeiterraten in der gesamten GSH und IHG Gruppe   einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem der modernsten Budget-Design Hotel Vergünstigungen in allen Hotels der  InterContinantal Hotels Group weltweit Mitarbeiterdeals und Freiübernachtungen in unseren eigenen und Partnerhotels der Gorgeous Smiling Hotels gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung leistungsgerechte Bezahlung ein motiviertes Team mit einem guten Betriebsklima.
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Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) - Duisburg (01.08.2022)

Mo. 25.10.2021
Duisburg
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Während Ihrer zweieinhalbjährigen Ausbildung in unserem Dienstleistungscenter in Duisburg erlernen Sie in Ihrer Heimatabteilung alles Wichtige für Ihre zukünftige Aufgabe bei der TARGOBANK. Bei Kundenanliegen, z.B. per Telefon oder Internet, helfen Sie weiter und arbeiten an einem unserer wichtigsten Ziele mit - einer hohen Kundenzufriedenheit. In abteilungsübergreifenden Projekten bringen Sie Ihre Ideen ein, um unsere Arbeitsabläufe stetig zu verbessern. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg - zum Beispiel als Fachexperte/-in oder als Teamleiter/-in. Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-) Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserem Dienstleistungscenter lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Büromanagement und Projektarbeit. Außerdem bekommen Sie einen vollständigen Einblick in die im Hintergrund ablaufenden Prozesse einer Bank. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung: 1.Jahr: 910 €; 2.Jahr: 970 €; 3.Jahr: 1.030 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Front Office Agent (STARS)*

So. 24.10.2021
Oberhausen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Receptionist ( m/w/d )

So. 24.10.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: VollzeitAm Empfang erledigen Sie die üblichen Aufgaben wie check in und check out, Bearbeitung und Beantwortung telefonischer Anfragen und eingehender E-Mails, Rechnungserstellung, Kassenabrechnung und vor allem die Kommunikation mit unseren Gästen aber auch mit den anderen Hotelabteilungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder bringen 2-3 Jahre Berufserfahrung an einer Hotelrezeption vergleichbarer Größe mit Sie sind kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert Sie sind in Ihrer Arbeitsweise organisiert und umsichtig Sie bringen eine positive Ausstrahlung und einwandfreie Umgangsformen mit und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir sind gespannt auf Sie. Zeiterfassung und Überstundenausgleich in Freizeit kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket gute Karrieremöglichkeiten ein erfahrenes und zuverlässiges Team eine umfassende Einarbeitung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings E-Learning mit Gamifikation - Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 24.10.2021
Düsseldorf
Flick Gocke Schaumburg ist eine national und international tätige, auf Steuerzentrierte Rechtsberatung spezialisierte Sozietät mit mehr als 380 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern an sieben Standorten. Wir verfügen über eine ausgezeichnete Marktreputation und bieten Ihnen ein vielseitiges Tätigkeitsgebiet, das verantwortungsvolle Aufgaben und Raum für Kreativität und Eigeninitiative verbindet. Anstellungsart: Vollzeit Repräsentation unseres Unternehmens am Empfang im internen wie externen Kontakt als freundliche und kompetente Ansprechperson Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen sowie Rückrufnachrichten Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterialien, Unterstützung der Partner bei der Standortorganisation Planung, Organisation sowie Durchführung von Kanzleiveranstaltungen und Projekten, Koordination der Konferenzräume Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft / Erledigung allgemeiner Office-Management- und Sekretariatsaufgaben Abgeschlossene dienstleistungsorientierte Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung – vorzugsweise in der Hotellerie/ Gastronomie, in einer Rechtsanwaltskanzlei oder einem Unternehmenssekretariat Verbindliche Persönlichkeit mit professioneller Ausdrucksweise und stilsicherem Auftreten Ausgeprägte Service- Dienstleistungsorientierung, die den hohen Anforderungen unserer Sozietät und unserer Mandanten entspricht Sicherer Umgang mit IT-Standardanwendungen und modernen Medien Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationsgeschick, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Nach einer sorgfältigen und umfassenden Einarbeitung bieten wir Ihnen ein vielseitiges Tätigkeitsgebiet, das verantwortungsvolle Aufgaben und Raum für Kreativität und Eigeninitiative in einem kollegialen Umfeld verbindet. Beständiges Lernen on-the-job unterstützt durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen sowie eine den Anforderungen entsprechende, leistungsgerechte Vergütung sorgen für Ihre persönliche berufliche Perspektive. Ein modernes Büro direkt am Düsseldorfer Carlsplatz, kostenlose Tiefgaragenparkplätze sowie regelmäßige Mitarbeiterevents runden unser Angebot an Sie ab.
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Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

So. 24.10.2021
Düsseldorf
Das Hilton Düsseldorf ist eines der größten Konferenzhotels in Düsseldorf gelegen zwischen Kennedydamm und Rhein, in unmittelbarer Nähe von Messegelände, Altstadt und Innenstadt. Der Flughafen und der Hauptbahnhof sind nur 10 Minuten entfernt. Unsere 375 komfortablen Zimmer incl. 8 Suiten bieten alle Annehmlichkeiten, die sich unsere Gäste wünschen. Unsere Executive Floors ermöglichen einen separaten Check - in und Check - out und verfügen über eine eigene Lounge. In unserem "PHI|LO|SOPH Restaurant" verwöhnen wir unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Darüber hinaus stehen unsere AXIS Bar und ein 24h Zimmerservice zur Verfügung. Wir verfügen über 18 Veranstaltungsräume und in unserem Rheinlandsaal richten wir Veranstaltungen bis zu 1.300 Personen aus. Entspannung finden unsere Gäste in unserem Fitness Bereich. Anstellungsart: Vollzeit Der Aufenthalt unserer Gäste beginnt mit deinem strahlenden Lächeln und einem „Herzlich Willkommen!“ beim Check-In in der Nacht. Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber, der unseren Gästen auch zu später Stunde unvergessliche Momente schenken möchte. Du bist Wunscherfüller und Retter in der Not. Dank deiner Flexibilität und Effizienz gelingt es dir mühelos Telefonate entgegenzunehmen und unsere Gäste mit deiner Präsenz zu überzeugen. Du hast stets ein offenes Ohr und Geduld wird für dich Groß geschrieben. Deine Devise „Geht nicht, gibt´s nicht“gepaart mit deiner Professionalität, Kommunikationsfähigkeit und einer Prise Humor versetzt unsere Gäste in Begeisterung. Du möchtest Menschen glücklich machen. Du bist unser Assistant Front Office Manager! Das zeichnet dich aus: Du hast nach deiner Ausbildung bereits in einer ähnlichen Position gearbeitet und erste Erfahrungen in Mitarbeiterführung gesammelt. Du bist freundlich und offen. Du liebst den direkten Gästekontakt. Du versprühst Motivation und Teamgeist. Du bist geduldig und serviceorientiert. Du bist ein Organisationstalent. Du kannst dich in Deutsch und Englisch sehr gut verständigen. Du führst dein Team mit deiner authentischen Persönlichkeit. Du bist flexibel und belastbar. Du denkst unternehmerisch und verfügst über MS Office Know-how. Du arbeitest gewissenhaft und gehst den Dingen auf den Grund. Das erwartet dich bei uns: Ein liebenswertes, kompetentes Team mit ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. Kostenlose Parkplätze für die Mitarbeiter oder ein Firmenticket. Ein Arbeitsplatz an dem deine Stärken und Ideen zum Einsatz kommen. Enge Zusammenarbeit mit und als Vertretung des Front Office Managers - als eingeschworenes Duo bringt ihr das Team nach vorne.  Persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens. Individuelle Feedbackgespräche. Zugang zur Hiton University mit vielen Kursangeboten für deine Weiterbildung. Arbeitskleidung, die kostenlos gereinigt wird. Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu Mitarbeiterkonditionen. Eine umfangreiche Einführung ins Unternehmen und dessen Geschichte. Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant. We are HILTON! We are HOSPITALITY!
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