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Office-Management: 247 Jobs in Mitte

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 145
  • Hotel 145
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • It & Internet 14
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 151
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 169
  • Teilzeit 32
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Ausbildung, Studium 48
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Ausbildung Kaufleute für Büromanagement

Mo. 21.06.2021
Essen, Ruhr, Berlin
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ausbildung Kaufleute für Büromanagement Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie in unserer PCC Services GmbH. Dort arbeiten Sie in einem lebendigen technologiegeprägten Arbeitsumfeld. Kommunizieren, organisieren, Prozesse und Vorgänge bearbeiten – am Telefon und mit Hilfe moderner EDV-Systeme. Realschulabschluss oder (Fach-) Hochschulreife Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Spaß am Arbeiten mit modernen EDV-Systemen Interesse an bankfachlichen Themen Einsatzorte: Essen oder Berlin Dauer: 2,5 Jahre Ablauf: Praxis- und Berufsschulphasen IHK-Abschluss Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
145 Zimmer Im Herzen Berlins Fußläufig von der Spree und vielen Sehenswürdigkeiten entfernt Gemütliche Hotelbar \"Nostalgie\" Sauna Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner sein: vom Check-In, bis zum Check-Out - auch, wenn der Schuh mal drückt Für zufriedene Gäste sorgen: einen reibungslosen Ablauf für deine Gäste ermöglichen Die Schnittstelle bilden: als Organisationstalent kommunizierst du mit allen Abteilungen Sorgfalt und Professionalität: spiegelt sich in deiner täglichen Arbeitsweise wider DU rockst den Empfang und behältst den Überblick - auch, wenn es mal heiß hergeht DU bist Querdenker ? speziell beim Entwickeln und Umsetzung neuer Ideen DU stellst dich gerne neuen Herausforderungen ? stets in Zusammenarbeit mit deinem Team DU bist auch mal penibel ? insbesondere was die Einhaltung von Qualitätsstandards und Abrechnungen angeht DU verstehst dich im Umgang mit MS Office und Hotelsystemen, idealerweise Fidelio/Opera ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Effektive Einarbeitung ✓ Unternehmenseigene Trainings Academy✓ Günstige Raten in unseren Hotels ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
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Hotelkaufmann (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how und finden Sie mit uns Ihren neuen Arbeitgeber und nutzen unsere guten Kontakte in die Berliner Wirtschaft.   Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen.  Anstellungsart: VollzeitSie bringen Erfahrung in der Hotellerie, im Office Management oder einem ähnlichen Bereich mit und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Sie organisieren gerne und haben Spaß am Kontakt mit Kunden und Gästen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Hotelkaufmann (m/w/d) ! Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen in Berlin, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Büroorganisation. Sie bereiten Konferenzräume vor und organisieren interne und externe Meetings Zudem unterstützen Sie das Führungsteam in allen Belangen der Mitarbeiter- und Gästebetreuung Außerdem bearbeiten Sie die Ein- und Ausgangspost  Zusätzlich sind Sie für die administrative Abwicklung von Bestellvorgängen zuständig Nicht zuletzt koordinieren Sie Handwerker, Reinigungspersonal, Lieferanten und Dienstleister Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie besitzen eine strukturierte, teamorientierte und engagierten Arbeitsweise Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine ausgezeichnete Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung aus Sie arbeiten routiniert mit MS Office Nicht zuletzt bringen Sie verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit. Gute Englischkenntnisse sind ein Plus
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Ausbildungsplatz Hotelkauffrau / Hotelkaufmann

Mo. 21.06.2021
Berlin
Waldorf Astoria Hotels and Resorts®   Extraordinary Places. A Singular Experience.   Join the world’s most famous hotel brand!   Im Herzen der Berliner City West präsentiert sich das Waldorf Astoria Berlin unmittelbar an der geschichtsträchtigen Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche gelegen. In Anlehnung an den Mythos des berühmten Originals in der New Yorker Park Avenue kombiniert mit einem kräftigen Schuss Berliner Weltoffenheit bietet das Waldorf Astoria Berlin eine erstklassige Adresse im Herzen des besten Einkaufs-, Touristen- und Handelsviertels der deutschen Hauptstadt. Das 31-stöckige und 118 Meter hohe Waldorf Astoria Berlin beeindruckt mit luxuriösem Interieur, herausragendem Service und atemberaubenden Blicken über die Hauptstadt.   Wir suchen DICH schon bald als neuen Auszubildenden (ab August 2021)! Anstellungsart: VollzeitVon der Reservierung der Gäste bis hin zur Prüfung von Zahlungseingängen – Hotekaufleute bei Hilton Worldwide sind Spezialisten, wenn es darum geht, vor und insbesondere hinter den Kulissen für reibungslose und exakte Prozesse zu sorgen. Dabei achten Hotelkaufleute stets auf jede Stelle nach dem Komma. Bei Hilton Worldwide erlernen sie alle wichtigen kaufmännischen Zusammenhänge, die im späteren Berufsleben auf diesem Gebiet ausschlaggebend sein werden. Die Ausbildung bietet eine große Bandbreite an Einblicken, grundsätzlich etwa in die verschiedenen Bereiche der Buchhaltung, Purchasing/Warenwirtschaft, Rezeption/Front Office, Restaurant, Bar, Küche, Zimmerreservierung, Verkauf, Veranstaltungen und Tagungen. Der Unterricht in der Berufsschule bildet die nötigen berufsspezifischen Zusammenhänge unterstützend theoretisch ab. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst Du so früh, bereits Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Deine Persönlichkeit zu entfalten. Du darfst Dich ausprobieren und Dich einbringen. Du kannst selbst als Gast andere Hilton  Worldwide Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Dir zahllose Wege offen – Hilton Worldwide Professionals aus Deutschland sind international gefragt. Die begabtesten Absolventen profitieren vom direkten Hilton-Übernahmeangebot, zum Beispiel mit einem Start in unserem Management Trainee Programm.  Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen: Du hast das Abitur oder einen guten MSA im Gepäck Du arbeitest selbstständig und bist gut im Organisieren Du hast Freude am Umgang mit Zahlen als Grundlage für ein späteres ausgezeichnetes betriebswirtschaftliches Verständnis Du verfügst über gutes Verhandlungsgeschick Du bist motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Du hast Spaß an Teamarbeit Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast den Anspruch, stets überdurchschnittlich gut zu sein Du hast Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen Du hast ein gepflegtes, natürliches und sicheres Auftreten Du bist freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Du verfügst über gute Umgangsformen und eine positive Erscheinung Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Du bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie/Hotellerie oder in einem anderweitigen kaufmännischen Bereich gemacht hast und Du so Deine Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konntest.   Besonderer Hinweis für Studierende: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung zunächst die bessere Wahl gewesen wäre.Wir bieten dir weiterhin: einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einem motivierten und dynamischen Team ein individualisiertes Onboarding Programm begleitet durch die Personalabteilung und die Ausbilder eine Inhouse Experience – erlebe unser Hotel aus der Gastperspektive regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche, sowie Perspektivgespräche Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Classroom Trainings, als auch mit Hilfe unserer onlinebasierten Hilton University mit mehr als 5000 Kursen Teilnahme am Erasmus Programm - vierwöchiges Cross Exposure in ein europäisches Schwesternhotel maßgeschneiderte und kostenfreie Uniform, sowie deren Reinigung gesunde  und kostenfreie Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit des Kaufs unserer vergünstigten Guerlain Spa Produkte Veranstaltungen zur Mitarbeiteranerkennung, wie z.B. Team Member of the Quarter / Year zwei jährliche Mitarbeiterpartys, sowie Team-Outings Geburtstagsgeschenke Zahlung von Urlaubs-, Manko-, sowie Messergeld Möglichkeit des Besuchs unserer Restaurants und unserer Bar zu vergünstigten Konditionen   finanzieller Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterraten, sowie Family & Friends Raten in mehr als 5600 Hilton Hotels weltweit, sowie 50 % Discount in allen Restaurants und Bars zahlreiche weitere Benefits der Onlineplattform www.mitarbeiterangebote.de Teilnahme an Projekten zur Unterstützung von sozialen Einrichtungen, sowie umweltrelevanten Aktionen Schau unter den folgenden Links, welche einzigartigen Reisemöglichkeiten dich weiterhin schon während einer Ausbildung bei uns erwarten könnten: https://www.youtube.com/watch?v=2PUquxHsmJI&t=1s https://www.youtube.com/watch?v=HpYPBj7cODo&t=169s   Folgt uns auch gern auf den Social Media Plattformen Instagram (@hr_waldorf_astoria_berlin und @waldorfastoriaberlin) und Facebook (@careersatwaldorfastoriaberlin und @waldorfastoriaberlin), wo euch alle Aktionen und Updates rund um die spannende Hotelwelt erwarten.
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
145 Zimmer Im Herzen Berlins Fußläufig von der Spree und vielen Sehenswürdigkeiten entfernt Gemütliche Hotelbar \"Nostalgie\" Sauna Anstellungsart: Vollzeit Hotelheld. Du händelst die Abläufe am Empfang Wissensgeber. Einarbeitung / Schulung des Empfangsteams Gastgeber. Betreuung unserer Ga?ste auf Augenho?he Schnittstelle. Zwischen allen Abteilungen im Haus Zahlenkenner. Kassenverwaltung und -abrechnung Hotelmensch. Berufserfahrung in vergleichbarer Position - gerne mit Opera Branchenliebhaber. Du liebst die Hotellerie und kannst dir keinen Bu?rojob vorstellen Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking Sprachgefühl. Deutsch und Englisch - gerne auch weitere Sprachen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Effektive Einarbeitung ✓ Unternehmenseigene Trainings Academy✓ Günstige Raten in unseren Hotels ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
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Front Office Manager (m/w/d) für zwei Hotels

Mo. 21.06.2021
Berlin
Wir sind das Boutique Hotel i31 in Berlin Mitte. So weit, so normal. Außergewöhnlich ist unser Team, denn uns alle verbindet der Wunsch nach einem respektvollen, menschlichen Miteinander, in dem sich jedes Teammitglied wohlfühlt und entsprechend der individuellen Stärken und Schwächen gefördert wird. Diese Kombination `Herzlichkeit gepaart mit Professionalität´ definiert das i31 zu einem Zu-Hause-auf-Zeit!  Die vielen tollen, positiven Bewertungen mit Lob für unseren Gästeservice bestätigen unsere Herangehensweise. Anstellungsart: Vollzeit Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit 2 bis 3 Jahren Berufserfahrung als Front Office Manager Assistant oder als Front Office Manager. Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Laune, Spaß an selbständigem Arbeiten und fröhlicher Kommunikation. Sie sind neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen, behalten stets den Überblick und mögen moderne Software und den Umgang mit der Suite 8, dem Channel Manager von Hotelnetsolutions, Word, Excel und anderen Programmen.   Das Führen der zwei, separaten Empfangsbereiche für die benachbarten Hotels i31 und HSH Hotel Apartments in Berlin Mitte. Das heißt, Sie kümmern sich um unsere nationalen und internationalen Gäste, heißen diese Willkommen, helfen wo es geht und verabschieden sie so charmant, dass alle wiederkommen wollen - selbstverständlich in fließendem Deutsch und Englisch. Sicherstellung eines problemlosen Ablaufs an der Rezeption unter Beachtung einer reibungslosen Kommunikation zwischen allen Abteilungen des Hotels. Mitarbeitereinsatzplanung unter Bezugnahme auf Personalkostenbudgets und Forecasts. Dabei sind Sie stets nah am Geschehen, weil Sie auch selbst Schichten übernehmen. Einarbeitung, Training, Entwicklung und Motivation der Ihnen unterstellten Mitarbeiter und Auszubildenden sowie Führung von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen. Führung der Gästekommunikation inkl. des Beschwerde- und Bewertungsmanagements in einer professionellen, kundenorientierten Art und Weise. Aktiver Zusatzverkauf und Upselling Kontrolle der Einhaltung von Budget-, Raten- und Segmentrichtlinien Sicherstellung der Datenqualität im PMS und CRM System Eine stylishe, angenehme Arbeitsumgebung mit moderner technischer Ausstattung. Einen hilfsbereiten, liebenswürdigen Kollegenkreis und langjährige Führungskräfte, die Ihren Experten auf Augenhöhe begegnen. Eine zeitgemäße Arbeitgebereinstellung, die individuelle Lösungen für Arbeitszeiten und Familiensituation sucht und findet. Eine gute Bezahlung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein zeitgemäßes und attraktives Produkt, das kontinuierlich weiterentwickelt wird.     Unser Head of Revenue, Herr Kevin Sibürge, ist Ihr Ansprechpartner und beantwortet auch gern Ihre Fragen vor Ihrer Bewerbung.  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Wir sind ein Medizinisches Versorgungszentrum in Berlin-Buckow  mit den Bereichen Orthopädie, Unfallchirurgie, Rheumatologie, Chirurgie und Schmerztherapie. Vom Fuß bis zur Halswirbelsäule behandeln wir alle Erkrankungen des Bewegungsapparates – von der Prävention über konservative Therapien und Operationen bis zur Rehabilitation. Anstellungsart: Vollzeit Empfang von  Patienten Terminvergabe persönlich oder am Telefon Bearbeiten aller Anfragen persönlich und telefonisch Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der kundenorientierten Dienstleistung Verbindliches, sichereres und serviceorientiertes sowie freundliches Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Angenehme Arbeitsatmosphäre, aufgeschlossenes und motiviertes Team Modernste techn. Ausstattung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team attraktive geregelte Arbeitszeiten
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Guest Service Agent (m/f/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Teil von Frasers Hospitality – The Worlds Leading Serviced Apartments & Hotel Residences Frasers Hospitality bietet drei preisgekrönte Service-Residenzen – die Gold-Standard Fraser Suites, Fraser Place und Fraser Residence, sowie Modena by Fraser, eine zweitklassige Marke für Road Warriors und Capri by Fraser, eine Design-geführte Hotelresidenz für Millennial-Geschäftsreisende. Darüber hinaus betreibt die Gruppe zwei Marken gehobener Boutique-Lifestyle-Hotels, Malmaison und Hotel du Vin. Die Zahl der renommierten Auszeichnungen spiegelt das tiefgreifende Verständnis für die Bedeutung von exzellentem Service und Innovation bei der Erfüllung der sich wandelnden Bedürfnisse von Geschäftsreisenden wider. Anstellungsart: Vollzeit Check-in & check-out unserer Gäste Gästebetreuung Einhaltung der relevanten Richtlinen und Verfahren des Hotels Überprüfung der Reservierungen vor der Anreise des Gastes Verwaltung der Gäste Stammdaten                 Gästekorrespondenz Unterstützung bei der Hotelkassenführung Unterstützung der Reservierungsabteilung bei der Annahme von Reservierungen Freundliche und kompetente Gästekorrespondenz  Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Hotelfach Berufserfahrungen in der Hotellerie / Front Office Deutsch auf C1 Niveau und gute Englischkenttnisse in Wort und Schrift Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten sind für Dich selbstverständlich Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen Stressige Situationen sind für Dich kein Problem, denn diese meisterst Du mit einem Lächeln auf den Lippen Sehr gute MS-Office Kenntnisse  Den Einstieg in ein gesundes und wachsendes Unternehmen mit besten Zukunftschancen Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Gute Weiterbildungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen Vergünstigungen in Fraser Residences weltweit Jährliche Gehaltsanpassung  Urlaubstagesteigerung bis auf 30 Tage /Jahr Keine unbezahlten Überstunden dank elektronischer Arbeitszeiterfassung und Urlaubsplanung Vierteljähliche Mitarbeiterveranstaltungen und -auszeichnungen Frisches Obst Modern ausgestatteten Arbeitsplatz Teilzeit nach Absprache möglich
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Front Office Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Seit ihrer Gründung durch Friedrich den Großen vor über 250 Jahren steht die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin für handgefertigten Luxus, stilprägendes Design und beständige Werte. Ein weiteres Traditionsmerkmal der Königlichen Porzellan-Manufaktur ist ihr Standort. Mit Sinn für Luxus und Klasse, mit Kreativität und Geschichtsbewusstsein wird von Berlin aus die Herstellung von feinstem Porzellan als wertvolle Kulturtechnik erhalten und modern weiterentwickelt. Dieses traditionsreiche kulturelle Erbe prägt das Konzept des KPM Hotel & Residences. Unser Haus richtet sich an ein internationales, weltoffenes und anspruchsvolles Publikum aus aller Welt. Das designorientierte Lifestyle-Hotel verfügt über insgesamt 175 Zimmer und Serviced Apartments. Ein gehobenes asiatisches Restaurant sowie Fitnessraum, Sauna, Boardmeeting-Room, Rooftop-Terrasse, Playroom und Community-Kitchen runden das Gasterlebnis ab. Anstellungsart: Vollzeit Führung des Front Office-Bereichs inklusive Mitarbeitereinsatzplanung Schichtführung an der Rezeption Bearbeitung der Zimmerreservierungen mit dem gesamten Team Bearbeitung von Gruppenreservierungen Reklamationshandling Kontrolle des Tagesabschlusses Debitorenmanagement Kontrolle der City Tax-Abrechnung Einsatz als Manager on Duty Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung als Front Office Manager Ein gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildliche Umgangsformen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, aufmerksames Auftreten gegenüber unseren Gästen sowie ein respektvolles, kollegiales Führungsverständnis gegenüber unterstellten Mitarbeitern Uneingeschränkte Dienstleistungsbereitschaft Kreativität, Eigeninitiative und Lösungsorientierung Verantwortungs- und Organisationsbewusstsein Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme Erfahrung im Umgang mit Protel sind wünschenswert Ein attraktives Gehaltspaket Kostenfreie Verpflegung (Frühstück, Mittag oder Abendessen) Ein für Innovationen und Ideen offenes Arbeitsumfeld. Bringen Sie sich mit Ihren persönlichen Ideen und Erfahrungen beim Ausbau der Abteilung sowie der Definition der Hotelstandards und –prozesse ein Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Moderne Arbeitsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz Regelmäßige externe Weiterbildungen Regelmäßige interne Schulungen Perfekte Anbindung an den S-Bahnhof Tiergarten Family & Friends-Raten im Hotel Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Das Motel Plus Berlin, fest etabliert seit September 2013 an seinem Standort im trendigen Neukölln, sieht in seinen Mitarbeitern das größte Potential für den Erfolg des Unternehmens.      Wir verstehen uns als eine aufstrebende, kompetente und stetig wachsende Hotelkette, die mit ihrem modernem und zweckmäßigem Design stets danach strebt, der perfekte Gastgeber für seine Besucher zu sein. Diesem Streben entsprechend suchen wir engagierte Mitarbeiter, die Freude am Leben und Spaß an Ihrer Arbeit haben und die daran interessiert sind, gemeinsam mit uns unsere trendige Hotelmarke deutschlandweit auszubauen. Anstellungsart: TeilzeitDie Einsatzzeit / Schichtzeit liegt in den frühen Morgenstunden ab 4:30 / 5:00 Uhr um folgende Tätigkleiten auszuführen Erstellen eines geordneten Tagesabschlusses im Front Office und an der Lobby Bar Kassenabrechnung und Rechnungskontrolle Vorbereitende Tätigkeiten für die Anreisen des nächsten Tages für Individual- und Gruppenreisende Ein- und Auschecken der Gäste nach den Motel Plus Qualitätsstandards Erstellen von Gastrechnungen Betreuung unserer Gäste an der Lobby Bar und den damit verbundenen Tätigkeiten Koordination von Gästewünschen und deren Erledigung Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hauses Durchführung allgemeiner Korrespondenz per E-Mail Annahme und Bearbeitung von Reservierungen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung Sie haben: Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in der Hotellerie  Berufserfahrung an der Rezeption oder in vergleichbarn Positionen  Versierter Umgang mit dem Betriebssystem OPERA, dem Kassensystem "Micros" und MS Office Programmen Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse  Sie haben eine aufgeschlossene Persönlichkeit und überzeugen durch Ihren freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit Gästen  eine selbständige Arbeitsweise Sie sind flexibel, belastbar und besitzen einen hohen Grad an Teamfähigkeit Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einem erfolgsorientierten Team Eine große Selbständigkeit und Eigenverantwortung in einem motivierten Team Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie Teilnahme am arbeitgeberunterstütztem Firmenfitness-Programm mit unserem Partner "Qualitrain" Urlaubsgeld Family and Friends Raten individuelle Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
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