Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 11 Jobs in Möckmühl

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Metallindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 3
Office-Management

Front Office Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Heilbronn (Neckar)
Unser Haus Modernes 4 Sterne Hotel mit 136 Zimmern,100 % Nichtraucher, klimatisiert, & schallisoliert, gratis WiFi; Minibar. Restaurant, Sonnige Südterrasse, Bar & Lounge. 5 Seminar- und 3 Meetingräume mit einer max. Kapazität von bis zu 120 Personen; Modernste Veranstaltungstechnik; Räume für Gruppenarbeit. Durch die Lage direkt am Neckar, stehen unseren Gästen eine Vielzahl von Sport- & Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung. Die Innenstadt mit ihren vielen Einkaufsmöglichkeiten ist ebenfalls fußläufig erreichbar. Anstellungsart: Vollzeit Koordinierung und Planung der Abläufe am Empfang  Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in front und back Sorge für den freundlichen und kompetenten Umgang mit den Gästen Sorge für den freundlichen und kompetenten Umgang mit Ihren Mitarbeitern Fachgerechter Umgang mit EDV Geräten  Einhaltung der Unternehmensstandards  Festlegung, Weiterentwicklung und Ausarbeitung von Arbeitsabläufen Ansprechpartner für Gästebeschwerden Budgeterstellung für Ihre Abteilung in Zusammenarbeit mit der Direktion Sorge für eine möglichst hohe Hotelauslastung Erstellung von Arrangements und Neukundenaquise in Zusammenarbeit mit der Direktion Organisation und Durchführung von Schulungen oder Abteilungstrainings Erstellung von Dienstplänen Sie treffen gemeinsam mit der Direktion Entscheidungen bei Personalfragen (Kündigungen, Einstellungen, Beförderungen) Unterstützung der Teambildung Motivation der Mitarbeiter Beobachtung und Erforschung des Marktes Marktchancen erkennen und ausnutzen abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie  mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position mit Know How im RM & Sales sehr gute Microsoft Office und Englischkenntnisse (Wort und Schrift), mind. 1 weitere Fremdsprache von Vorteil  Erfahrung mit  unterschiedlicher Hotelsoftware und PMS Systemen Sie schaffen es mit Herzblut und Ruhe Ihre Mitarbeiter zu motivieren und Gäste zu begeistern der Aufbau einer Abteilung mit vielschichtigen Mitarbeitern stellt für Sie eine positive Herausforderung dar, Sie sind ein routinierter Teamplayer und verstehen es mit Ihren Mitarbeitern und Kollegen aus anderen Abteilungen zielsicher zu kommunizieren und zu arbeiten Sie sind motiviert, freundlich, dienstleistungsorientiert und überzeugen durch sicheres Auftreten, Ausstrahlung und sehr gute Umgangsformen. Zudem sind Sie engagiert und haben Spaß daran, sich kreativ einzubringen? Dann bewerben Sie sich noch heute! Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und ein hervorragendes Betriebsklima Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und durch neue Ideen Ihr Arbeitsumfeld mitzugestalten Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen. Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit langfristiger Perspektive in einem jungen Team Unbefristete Stellung Tariforientierte Bezahlung EINE UNTERKUNFT KANN NICHT GESTELLT WERDEN, BEI DER SUCHE SIND WIR GERNE BEHILFLICH
Zum Stellenangebot

Bürofachkraft (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Kupferzell
Die Firma Eckert-Präzisionsteile ist ein Familienunternehmen. Es wurde 1970 von Roland Eckert gegründet und entwickelte sich in über 50 Jahren zu einem flexiblen, innovativen und leistungsstarken Unternehmen mit 20 Mitarbeitern. Wir fertigen Präzisionsteile in den Bereichen CNC-Drehen, Fräsen und Schleifen in Klein-, Mittel-, und Großserien. Unser sehr gut abgestimmter Maschinenpark, ermöglicht uns individuelle Kundenanforderungen zu erfüllen. Im Bereich Spitzenloses Schleifen haben wir einen hohen Automationsgrad durch leistungsfähige verkoppelte Schleifmaschinen. Als A-Lieferant namhafter Gerätehersteller ist Zuverlässigkeit und Liefertreue eine Selbstverständlichkeit. Unsere Stärken sind Metallbearbeitung in höchster Präzision und Qualität, moderne Technik verbunden mit Erfahrung und fundiertem Wissen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine: Bürofachkraft (m/w/d) Betriebliches Rechnungswesen Personalwirtschaft Empfang und Telefon Administrative Aufgaben rund ums Büro MS-Office Anwendungen   Idealerweise besitzen Sie eine kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung in diesem Bereich Sie sind flexibel und integrieren sich gut in ein bestehendes Team. Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Vollzeitstelle Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem Mittelständischen Traditionsunternehmen. Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge und Steuerfreie Arbeitgeberleistungen
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

So. 13.06.2021
Waldenburg (Württemberg)
Aktiv mitgestalten statt einfach nur mitarbeiten: Für unser neues Panoramahotel Waldenburg suchen wir Menschen mit echtem Engagement und Leidenschaft für ihren Beruf. Unser Motto: Ein jeder auf seinem Platz und erfolgreich im Team – das beste Rezept für Erfolg. Und genau darum suchen wir Sie! Seit September 2018, hat das neue Panoramahotel Waldenburg mit 120 Zimmern und mehr als 1.000 qm Eventfläche geöffnet. Und wir haben viel vor – am liebsten gemeinsam mit Ihnen. Nutzen Sie die Chance, Ihre eigenen Ideen von Hotellerie und Gastlichkeit einzubringen und ein Teil dieses großartigen Projektes zu werden. Übrigens: Das Panoramahotel Waldenburg gehört zur Panorama Hotel- und Service GmbH, einer Tochtergesellschaft der Würth Gruppe. Sie sind mit Herz und Leidenschaft in Ihrem Beruf tätig, möchten Neues mitgestalten und von den vielfältigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten einer erfolgreichen Unternehmensgruppe profieren? Dann sollten wir uns kennenlernen und über Ihre und unsere Vorstellungen sprechen. Anstellungsart: Ausbildung Ausbildung im dualen System vielseitige Ausbildung in allen Bereichen des Hotels Gästezimmer vorbereiten und checken Tagungs- und Seminarbetreuung an der Rezeption Gäste empfangen und beraten Gäste während ihres gesamten Aufenthalts betreuen das Hotels und seine Events vermarkten im Restaurant Speisen und Getränke verkaufen und servieren Angebote und Rechnungen erstellen und die Hotelkasse führen Events managen einen erfolgreichen Schulabschluss Spaß an der Arbeit mit und für Menschen Teamorientiert, wissbegierig und hochmotiviert idealerweise haben Sie bereits ein Praktikum im Hotel absolviert ein ausgeprägter Sinn für Gastfreundlichkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Belastbarkeit Sorgfalt ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Teil eines jungen motivierten Teams jede Menge Abwechslung selbständiges und flexibles Arbeiten Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Tochterunternehmen der Würth Gruppe Würth Benefits wie z.B. Würth Akademie, Fit mit Würth u.v.m. "Mitmachkultur" Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen! freie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine gute Aufstiegsmöglichkeiten Arbeitskleidung wird gestellt Unterkunft kann gestellt werden bzw. wir sind gerne behilflich bei der Suche einen Beruf zu erlernen, den man überall auf der Welt ausüben kann
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Heilbronn (Neckar)
Unser familiär geführtes Haus mit seinen 69 Zimmern finden Sie umrahmt von Obstbäumen und Weinbergen, 10 Gehminuten entfernt von unserem vielseitigen Breitenauer See. Ländlich ruhig am Fuße der Löwensteiner-Berge und dennoch in Stadtnähe. In unserer Küche für das Restaurant mit gutbürgerlicher schwäbischer Küche kocht der Chef mit Leib und Seele selbst. Zum entspannen lädt unser 350 m² Wellness- & Beautybereich ein. Anstellungsart: Vollzeit Check in und out, Erstellen von Angeboten für Einzelreisende, Gruppen und Tagungen, aktiver Verkauf der im Haus angebotenen Leistungen, Terminplanung, Betreuung unserer Gäste vor, während und nach ihres Aufenthalts, etc.... Sorgen Sie mit uns dafür, dass unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben und sich bei uns ganz wie Zuhause fühlen.  Unterkunft und Verpflegung können bei Bedarf gestellt werden.
Zum Stellenangebot

Aushilfe Nachtportier (m/w/d) auf 450 Euro Basis

Sa. 12.06.2021
Heilbronn (Neckar)
Das "Hotel Newton Heilbronn" ist nur wenige Minuten von Heilbronns Stadtzentrum mit seinen kulturellen Highlights entfernt und der Bahnhof befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Mit seinen attraktiven Gästezimmern und Suiten bietet es dem Reisenden exzellenten Service und Räumlichkeiten. Anstellungsart: Aushilfe Check in und Check out von Gästen Vorbereitung vom Frühstück Bedienung der Telefonanlage  Gästeempfang und Gästbetreuung Sicherheitsrundgänge Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sind für unser internationales Publikum ein Muss. Kenntnisse einer dritten Fremdsprache sind von Vorteil. Vorkenntnisse in der Branchensoftware Protel und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office wären wünschenswert, aber mit grundlegenden Computerkenntnissen und einer gewissenhaften Arbeitsweise wird Ihnen die sichere Bedienung unserer Software sicherlich keine Probleme bereiten.   Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team bei flexiblen Arbeitszeiten, überdurchschnittlicher Bezahlung.
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d) Empfangsmitarbeiter/in - Rezeptionist/in Heilbronn

Sa. 12.06.2021
Heilbronn (Neckar)
Das "Hotel Newton Heilbronn" ist nur wenige Minuten von Heilbronns Stadtzentrum mit seinen kulturellen Highlights entfernt und der Bahnhof befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Mit seinen attraktiven Gästezimmern und Suiten bietet es dem Reisenden exzellenten Service und Räumlichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out von Gästen Bearbeitung von Reservierungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Telefonische Annahme von Reservierungen allg. Korrespondenz Gästeempfang und Gästbetreuung   Als erster Ansprechpartner für unsere Gäste am Telefon oder im direkten Gespräch sind ein gepbegtes Äußeres ebenso wichtig wie ein freundliches und sicheres Auftreten. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sind für unser internationales Publikum ein Muss. Kenntnisse einer dritten Fremdsprache sind von Vorteil. Vorkenntnisse in der Branchensoftware Protel und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office wären wünschenswert, aber mit grundlegenden Computerkenntnissen und einer gewissenhaften Arbeitsweise wird Ihnen die sichere Bedienung unserer Software sicherlich keine Probleme bereiten.   Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team bei flexiblen Arbeitszeiten, überdurchschnittlicher Bezahlung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Backoffice Immobilienprojekte (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Campus Service GmbH & Co. KG erbringt Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bau und Verwaltung von Immobilien, deren Ausstattung und Vermietung und Betrieb sowie die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, einschließlich der Bereitstellung von Veranstaltungsräumen und die Vermarktung. Einsatzbereich: Verwaltung // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Unterstützung unserer Fachbereiche Bau und Facility Management in den Zyklusphasen Planung, Bau und Betrieb Selbständige Abwicklung der administrativen Abläufe von Auftragserstellung bis hin zur sachlichen und rechnerischen Rechnungsprüfung Sorgfältige Prüfung der Gewährleistung- und Erfüllungsbürgschaften Projektbezogene Recherche und Dokumentation Koordination von Besprechungen mit internen und externen Geschäftspartnern sowie deren Vor- und Nachbereitung Allgemeine Büroaufgaben sowie Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Abläufe und Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Immobilienhintergrund Erste Berufserfahrungen im Bereich Assistenz bzw. Büroorganisation Idealerweise Kenntnisse in der Bau-/Immobilienbranche oder im Gebäudemanagement Gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit pitFM, COOR oder thinkprojekt Sicheres, freundliches sowie kundenorientiertes Auftreten und Handeln Kostenbewusstsein sowie Ergebnis- und Lösungsorientierung Selbständige, sorgfältige und diskrete Arbeitsweise Zuverlässig, flexibel sowie ein echter Teamplayer Ein Arbeitsplatz im Herzen von Heilbronn, direkt am Bildungscampus Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Mobilität: Nutze die Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren ServiceShuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Start 2022

Mo. 07.06.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium liegt eine erfolgreiche Zukunft vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt.Durchlauf verschiedener Abteilungen mit dem Schwerpunkt Einkauf oder Personal während deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Einbringung deiner Ideen bei spannenden internationalen Projekten und Mitwirkung bei VeranstaltungenEinarbeitung in Aufgaben wie beispielsweise Präsentationserstellung, Kommunikation mit internen sowie externen Dienstleistern, Terminkoordination und DatenbankpflegeAusbau deiner persönlichen Kompetenzen im innerbetrieblichen Unterricht, in Schulungen und in Englischkursen während deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Start: 01. September 2022Mittlere Reife mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und EnglischKenntnisse in den Office-Programmen Word, Excel und PowerPointBegeisterungsfähigkeit und einen guten Draht zu MenschenGroße Portion Organisationstalent und Spaß daran, regelmäßig neue Arbeitsbereiche kennenzulernenInteresse an detaillierten Einblicken „hinter die Kulissen“ eines internationalen UnternehmensLidl legt Wert darauf, dass sich deine Ausbildung lohnt! Deshalb wirst du an unserem internationalen Hauptsitz in Neckarsulm intensiv betreut – von unserer Personalabteilung, deinem Fachbereich und einem Azubi-Paten. Im Arbeitsalltag wächst du fachlich und persönlich - durch abwechslungsreiche Aufgaben, Azubi-Projekte und innerbetrieblichen Unterricht. Dabei hast du außerdem die Chance, auch hinter die Kulissen zu schauen. Auch deine Vergütung (1. Jahr: 1.000 €, 2. Jahr: 1.100 €, 3. Jahr: 1.250 €) kann sich sehen lassen. Und nach deiner Abschlussprüfung, auf die wir dich gezielt vorbereiten, stehen deine Chancen bestens z.B. als Sachbearbeiter in verschiedenen Bereichen oder im Sekretariat übernommen zu werden. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

So. 06.06.2021
Neckarelz
Die MAN Truck & Bus Deutschland GmbH - ein Unternehmen der TRATON GROUP - setzte im Jahr 2019 in Deutschland knapp 40 000 neue und gebrauchte Lkw, Busse sowie Transporter ab. Sie bietet rund 850 Auszubildenden eine löwenstarke Ausbildung in einer attraktiven Arbeitsatmosphäre, eine tarifliche Bezahlung mit zahlreichen Vorteilen sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Starten Sie jetzt durch in einem unserer über 140 deutschlandweiten Ausbildungsstandorten. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Neckarelz für den Bereich After Sales / Kundenservice zum 01.08.2021 eine/n Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Betriebliche Organisation und Funktionszusammenhänge (Buchführung, Kostenrechnung sowie Statistiken) Datenverarbeitung für kaufmännische Anwendungen Koordinations- und Organisationsaufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Beschaffung von Material und externen Dienstleistungen Auftragssteuerung und -koordination Assistenz und Sekretariat Arbeitsorganisation Realschulabschluss oder (Fach-) Hochschulreife Gute Noten in den Fächern Mathematik und Deutsch sind von Vorteil Kommunikationsstärke und Offenheit Spaß am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse (Windows und MS-Office) Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Künzelsau
Ganz besonders Mensch… Wir sind ein Ort des Miteinanders, an dem Menschen mit und ohne Handicap auf sehr hohem Niveau Hand in Hand zusammen arbeiten. Dieses Konzept ist einzigartig in Deutschland und wurde als „Ort der Ideen 2007“ vom Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.  Als Hotel- und Restaurantbetrieb beweisen wir immer wieder, dass wir trotz - und gerade mit unserem Integrationskonzept - zu Höchstleistungen fähig sind. Anstellungsart: Vollzeit interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit respektvoller Umgang und Wertschätzung gute Bezahlung eine 5 Tage-Woche Weiterbildungsmöglichkeiten sicherer Arbeitsplatz kostenfreies Essen in unserer hoteleigenen Kantine freies Parken auf unserem Hotelparkplatz Unterstützung bei der Wohnungssuche Würth Benefits wie z.B. Würth Akademie, Fit mit Würth u.a.  attraktive Raten bei Partnerhotels Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du begrüßt unsere Gäste mit einem strahlenden Lächeln und versorgst sie mit allen Informationen rund um den Aufenthalt in unserem Hotel. Du bist bekannt für Deine offene und herzliche Art und hast gerne Kontakt zu Menschen. Ordentliches und strukturiertes Arbeiten ist genau Dein Ding und überhaupt wurde Dir die Rolle des Gastgebers/der Gastgeberin in die Wiege gelegt. eine abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und einige Jahre Erfahrung im Empfangsbereich Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen und idealerweise im Hotelprogramm Sihot Du sprichst auch Englisch Gerne unterstützt Du Deine Kollegen mit Handicap.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal