Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 13 Jobs in Moelln

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Rezeptionist für die Spätschicht - "Der Willkommensheißer"*

Mo. 20.09.2021
Lübeck
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: VollzeitAls „Willkommensheißer“ bist Du während der Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Deinen Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Deinem Tätigkeitsfeld.Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Lübeck
Was sollen wir hier schreiben, was Du nicht bereits weißt?   Wir suchen Dich, wie viele Andere auch :-)   Du suchst nette Kollegen und hast Lust auf etwas Neues?   Klick ganz unten auf den einfachen Bewerbungsbutton und sende uns deine Kontaktdaten und los gehts.   Anstellungsart: Vollzeit Spannende und ausgesprochen vielfältige Aufgaben Attraktive Family & Friends Raten deutschlandweit Betriebliches Gesundheitsmanagement Innovative Tools wie z.B. Online Dienstpläne Ein eigenes Mitarbeiter Einkaufsportal mit attraktiven Rabatten für alle Lebensbereiche Mitarbeiterevents Strukturen und Standards der internationalen Hotellerie verbunden mit den Vorzügen eines Familienhotels Möglichkeiten zur Mitgestaltung durch Einbringen eigener Ideen Kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie Individuelle Weiterbildungsangebote Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in gleichwertigen Positionen Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Servicebereitschaft und Freude am Umgang mit Gästen Organisationstalent und Lernbereitschaft Mut und Ehrgeiz sich neuen Herausforderungen zu stellen Check In und Check Out der Hotelgäste im Früh- und Spätdienst Verarbeiten von internen Statistiken Eigenständiges Führen der Kasse Gästekorrespondenz in Deutsch und Englisch Bearbeitung von Hotelreservierungen
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Lübeck
Das ATLANTIC Hotel Lübeck liegt zentral in der historischen Lübecker Altstadt. Alle Zimmer des 4-Sterne-Superior-Hotels sind modern und innovativ eingerichtet. Für Entspannung sorgt der Sauna- und Fitnessbereich. Das Team des Restaurants SALIS bereitet für Sie Spezialitäten vom Lavasteingrill zu, daneben lädt die Lobby-Bar zum Verweilen ein. Die Roof Lounge mit Terrasse sowie der Weinkeller können für Feierlichkeiten im exklusiven Rahmen gebucht werden. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Check in und check out Beratung der Gäste während des Aufenthaltes  Betreuung der Gäste vor Ort Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Organisatorische Aufgaben am Empfang     Eine ordentliche Portion Spaß Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach    Idealerweise erste Berufserfahrungen am Hotelempfang  Natürliche und herzliche Ausstrahlung Hohe Dienstleistungsorientierung und Gastgeberqualitäten  Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit    Idealerweise erste Erfahrung mit dem Hotelprogramm "Protel" Begeisterung für einen hochwertigen Service und die Zufriedenheit unserer Gäste  Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur" Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen! 
Zum Stellenangebot

Empfangsdame / Empfangsherr

Do. 16.09.2021
Lübeck
Arbeiten im Herzen Lübecks. Die Senator Hotel GmbH & Co. KG befindet sich zwischen der Musik und Kongresshalle und dem Holstentor direkt an der Trave. Unser Unternehmen betreibt zwei Hotels. Das Radisson Blu Senator Hotel ist ein internationales Hotel der Fünf-Sterne-Kategorie mit 224 komfortablen Gästezimmern und -suiten, zwei Restaurants und einer Caffè Bar, Sauna- und Poolbereich sowie Banketträumen mit einer Kapazität bis zu 800 Personen. Das zweite Hotel ist ein Park Inn by Radisson der Vier-Sterne-Kategorie mit 156 Gästezimmern und -suiten, einem Restaurant mit Bar und Außenterrasse sowie 5 Banketträumen mit einer Kapazität bis zu 200 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben sind: freundlicher und engagierter Empfang unserer internationalen Gäste Check in und Check out professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste korrekte Kassenführung Annahme von Reservierungen Sicherstellen des Informationsflusses zwischen der Rezeption und den weiteren Abteilungen Sie bringen mit: eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie exzellente Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Fähigkeit zum engagierten, organisierten und selbständigen Arbeiten Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen und dem Hotelprogramm OPERA sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten: ein angenehmes Arbeitsklima und ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Leistungsgerechte Bezahlung Sonn- und Feiertagszuschläge Weiterenticklung durch Schulungen und Trainings zusätzliche Benefits wie betriebliche Verpflegung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Sonderraten in allen Park Inn und Radisson Hotels weltweit für private Hotelaufenthalte für Sie und Ihre Familie/Freunde
Zum Stellenangebot

Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in (m/w/d) Verwaltung, Büromanagement und Rechnungswesen

Mi. 15.09.2021
Lübeck
Der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) obliegt das Destinationsmanagement für die Hansestadt Lübeck und das Seebad Travemünde. In diesem Rahmen ist die LTM für die nachhaltige Vermarktung und Durchführung aller touristischen Serviceangebote des Stadtgebiets zuständig. In unseren Abteilungen sind wir kreativ bei der Entwicklung von Werbemitteln, Printprodukten und Kampagnen. Wir widmen uns dem Stadtmarketing, Stakeholdermanagement und der strategischen Markenführung. Auf ausgewählten Messen und touristischen Fachworkshops im In- und Ausland präsentieren wir die Hansestadt Lübeck und vor Ort sorgt unser qualitätsorientiertes Veranstaltungsmanagement für bezaubernde Veranstaltungsmomente für Lübecker:innen und Besucher:innen. Im Geschäftsreisetourismus sorgen wir durch die Akquise von Tagungen und Kongressen für eine Auslastungssteigerung in der touristischen Nebensaison. Wir leisten gezielte Presse- und Medienarbeit, sind online und in Social Media-Kanälen präsent, betreuen unsere Gäste in den Tourist-Informationen und der Cafébar am Holstentor und sind zuständig für Zimmervermittlung und Gruppenbuchungen. Wir dürfen in der Doppeldestination mit der historischen Altstadtinsel, die zum UNESCO-Welterbe gehört, und dem Seebad Travemünde für einzigartige Glücksmomente sorgen – und tun es mit Herzblut. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in (m/w/d) Verwaltung, Büromanagement und Rechnungswesen Planung, Dokumentation und Steuerung Allgemeine Verwaltungs- und Büroaufgaben wie Vertragswesen und Versicherungen Klassische Assistenzaufgaben wie das Unterstützen beim Führen von Statistiken, Gremien- und Netzwerkarbeiten Unterstützung im Personalwesen Organisation von internen Prozessen und Büroabläufen wie z.B. das Planen sowie Dokumentieren von Maßnahmen des Arbeits-, Gesundheits- und Datenschutzes Unterstützung der Buchhaltung wie das Bearbeiten des Rechnungseinganges und das Prüfen von Reisekostenabrechnungen einer kaufmännischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation Berufserfahrung einer sorgfältigen, strukturierten, konzentrierten und selbständigen Arbeitsweise ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten und Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Diskretion Anwendungssichere Kenntnisse in Microsoft Office eine gewissenhafte Einarbeitung einen zentral gelegenen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung direkt am Holstentor flache Hierarchien und kurze Informations- und Entscheidungswege in einem dynamischen Unternehmen Die wöchentliche Regelarbeitszeit beträgt 30 Stunden. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Zum Stellenangebot

Rezeptionist - "the niu Buddy"*

Mi. 15.09.2021
Lübeck
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: VollzeitDu kommst ursprünglich nicht aus der Hotellerie? Kein Problem. Dann ist dies die perfekte Möglichkeit für einen Quereinstieg, gerne auch Werkstudenten und Aushilfen! Als the niu-Buddy bist Du ein echter Gastgeber und vereinst den Front Office und F&B Bereich fließend miteinander. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Willkommensheißers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Servieren von Getränken und Speisen. Dir gefällt es mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, sie up to date zu halten und ihnen Insidertipps zu Events für ihren Aufenthalt zu geben. Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, dann werde jetzt enthusiastische Willkommensheißer und genieße bereits vor dem Opening eine vollumfängliche Einarbeitung in einem unserer bereits eröffneten the niu Hotels.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Aufstiegswunsch • Flexibilität • Neugierdefamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Verwaltung Konzernzentrale

Mo. 13.09.2021
Lübeck
Die WALLENWEIN Facility Management GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Wir setzen insbesondere auf Dienstleistungsphilosophie, Nachhaltigkeit und Innovationskraft. Neue Wege gehen, auch wenn diese zunächst ungewöhnlich erscheinen, die Mitarbeiter dabei „mitzunehmen“ ist das Rezept für erfolgreiche Dienstleistungen. Anstellungsart: Vollzeit Das Empfangsgebäude am Hauptsitz verfügt über einen exzellenten Empfangsbereich, welcher durch unser Team professionell betreut wird. Die Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) ist erste Ansprechpartnerin für die zahlreichen internationalen VIP Gäste, entsprechend vermittelt sie die Botschaft, die der Philosophie und den hohen Grundwerten des Hauses entspricht. Den Rahmenbedingungen folgend erwartet man beste Umgangsformen und Outfit, sowie englische Sprachkenntnisse, Belastbarkeit und „Fingerspitzengefühl“ beim Umgang mit den Schnittstellen. Weitere Aufgaben sind u.a.: Unterstützung Sicherheitsmanagement Unterstützung Konferenzraummanagement Unterstützung Carpool Schnittstelle zu Reinigung, Catering und Hausmeister etc.   Arbeitszeitrahmen: werktags 06:00 Uhr – 18:00 Uhr Wochenende & Feiertage frei Sie bringen idealerweise mit: Kaufmännischen Hintergrund (bevorzugt Hotelfach) Verwaltungsaffinität sowie Kooperationsfähigkeit EDV-Kenntnisse insbes. MS-Office Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Wir bieten eine übertarifliche Vergütung + Zulagen + Zuschläge
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Lübeck
Genau wie Sie, suchen wir als vielseitiges Hotelunternehmen die ständige Herausforderung, über uns hinauszuwachsen und der perfekte Gastgeber zu sein.   Für unser TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin, suchen wir Sie als EMPFANGSMITARBEITER / FRONT OFFICE AGENT (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit* Begrüßung und Betreuung unserer Gäste * Ein und Auschecken unserer nationalen und internationalen Gäste inkl. Kassenführung * Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang unter Einhaltung unserer Standards * Debitorenbearbeitung und Kontrolle * Annahme von Reservierungen und Gästewünschen * Organisatorische Aufgaben am Empfang* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelbereich * Sie lieben es, ein guter Gastgeber zu sein * Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild * Sie wissen Ihre Umgangsformen adäquat auf den individuellen Gast anzuwenden * Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen willkommen   * Ein dynamisches Team, welches Herausforderungen mit Engagement und Mut meistert * umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainings zur beruflichen Entwicklung * Gastgebermentalität aus vollem Herzen und Raum für Kreativität und Ideen * Attraktive Vergütung und Mitarbeiterkonditionen sowie Beteiligungen an vermögenswirksamen Leistungen nach Betriebszugehörigkeit * unser Vertrauen und eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden Umfeld * Flexibilität durch flexible Arbeitszeiten * kostenloser Mitarbeiterparkplatz   * Attraktive Entwicklungs- und Karrierechancen im gesamten Portfolio der GCH Hotel Group   Worauf warten Sie? Let’s Grow, Create and Host! Let’s GCH!
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Lübeck
Seit 1990 hat die Groupe B&B Hôtels das Budget-Hotelbusiness in Europa entscheidend geprägt und mitentwickelt. In Deutschland ist B&B HOTELS Marktführer mit mehr als 140 Hotels und etwa 15 Neueröffnungen pro Jahr. Weltweit betreibt B&B HOTELS mehr als 500 Hotels. Darunter aktuell in Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Brasilien, der Schweiz, Österreich, Portugal, Belgien, der Tschechischen Republik und Slowenien.   B&B HOTELS bietet alles, was man wirklich braucht und verzichtet auf all den Schnickschnack, der nur unnötig Geld kostet. Die perfekte Idee für Städtereisende, die möglichst viel für die Stadt übrighaben wollen. Für Geschäftsreisende, die lieber in ihr Geschäft investieren als in teure Übernachtungen. Und natürlich für Familien, die bei uns sogar im günstigen Familienzimmer übernachten können. Alles andere als sparsam gehen wir übrigens mit frischem Design und sinnvollen Extras um. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung, Auf- und Abbau, Nachbereitung des Frühstücksbuffets und -raumes. Selbständige Koordination des Frühstücksablaufs. Empfang und Betreuung der Gäste mit Check-in und Check-out. Rechnungslegung und Führen der Schichtkasse.  Bearbeiten von Individual- und Gruppenreservierungen. Vorbereitung des Tagesabschlusses inklusive Kontrolle und Abrechnung der Tageseinnahmen. Gästebetreuung. Erledigung von allgemeinen Korrespondenzen. Gelegentliche Zimmerchecks im Housekeeping. haben ein sympathisches Wesen wie auch eine natürliche Herzlichkeit, die unsere Gäste freundlich Willkommen heißt.  sind flexibel, teamfähig, umsichtig und stressfest.  arbeiten strukturiert, selbständig und eng mit dem gesamten Team zusammen. haben bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung (Hofa, auch Quereinsteiger/in aus der Gastronomie). verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. eine leistungsgerechte Bezahlung. eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und dadurch verbundenen kurzen Entscheidungswegen. eine unbefristete Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche) im Mittel- und Spätdienst, Montag-Sonntag, 5-Tage-Woche  einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team. eine individuelle Kleiderordung. eine langfristige Dienstplangestaltung Work-Live-Balance ist nicht nur eine Floskel für uns. Wir freuen uns, wenn es unseren Mitarbeitern gut geht und möchten von Ihrer Zufriedenheit profitieren. Wenn Sie glücklich sind, machen Sie unsere Gäste glücklich. Unsere Mitarbeiter im B&B Hotel Lübeck sind ein eingeschworenes Team, die sich gegenseitig unterstützen. Dieses Zusammengehörigkeitsgefühl bestärken wir mit Mitarbeiter Partys und der Zahlung von Weihnachtsgeld bei positiven Geschäftsergebnissen. Wir freuen uns, wenn auch Sie bald zu diesem Team dazu gehören! 
Zum Stellenangebot

Ausbildung Hotelkauffrau (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Lübeck
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelkauffrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung in folgenden Fachbereichen: Service in allen Outlets und Bankett, Hotelempfang, Küche, Reservierung, Veranstaltungsbüro, Buchhaltung, Personalabteilung Aufgaben, die mit Einkauf, Verwaltung, Verarbeitung sowie Verkauf der Speisen und Getränke zusammenhängen, wahrnehmen Ausbildung im Bereich Zimmerkontrolle, Hausreinigung, Dekoration sowie Blumenschmuck In der Empfangsabteilung Reservierungswünsche entgegennehmen und Zimmerbelegungspläne führen Korrespondenz mit Gästen, Lieferanten sowie weiteren Geschäftspartnern erledigen Kaufmännische Aufgabenübernahme in der Buchhaltung und im Controlling Allgemeine Hochschulreife oder sehr guter Realschulabschluss Deutsch und gerne auch Englisch verhandlungssicher Spaß an Zahlen & Statistiken EDV- Kenntnisse Positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Qualitäts- sowie Verantwortungsbewusstsein Selbstdisziplin Belastbarkeit, Flexibilität Ausbildungsbeginn: 01.09.2021 Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Sport- und Fitnessangebote
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: