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Office-Management: 205 Jobs in Mörfelden

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 124
  • Hotel 124
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • It & Internet 7
  • Immobilien 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Transport & Logistik 4
  • Agentur 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Marketing & Pr 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Touristik 3
  • Werbung 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 148
  • Ohne Berufserfahrung 132
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Teilzeit 27
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 143
  • Ausbildung, Studium 32
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
Office-Management

Office Manager (w/m/d) / Teamassistenz (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main
Grayling ist eine internationale Kommunikationsberatung mit weltweit rund 500 Kolleg:innen. Uns bewegen Zukunftsfragen an der Schnittstelle von Unternehmen, Gesellschaft, Politik und Technologie.   Als mittelgroße Agentur sind wir stark genug, um hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Gleichzeitig sind wir beweglich genug für eine unkomplizierte und disziplinübergreifende Zusammenarbeit. Ein ideales Umfeld für Menschen mit Gestaltungswillen und Interesse an disziplinübergreifender Zusammenarbeit.  Für unsere wachsende Agentur mit Büros in Frankfurt und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt: Office Manager (w/m/d)  Du hast eine Ausbildung zum/-r Office-ManagerIn oder Bürokauffrau/-mann erfolgreich abgeschlossen und bist auf der Suche nach neuen Aufgaben in einem ausgesprochen netten Team? Du bist fix, gehst auf Menschen zu, arbeitest selbstständig und zielorientiert? Dann bist Du bei uns richtig.Als Office-ManagerIn bist Du erste Kontaktperson für unsere Kunden, unsere Teams in Frankfurt am Main und München und die Geschäftsführung. Du managst eigenverantwortlich das gesamte Back-Office. Du entwickelst, wo nötig, neue Lösungen für noch bessere Büroorganisation. Du betreust firmeninterne Events von der Planung bis zur Realisierung. Du bist der Außenkontakt zu Lieferanten, der Hausverwaltung und zu Ämtern, betreust Empfang und Telefonzentrale. Du bist verantwortlich für Kasse, Post, Büroausstattung und Einkauf. Du organisierst selbständig die gesamte Versandlogistik eines Großkunden. Du übernimmst in Vertretung der Buchhalterin die Rechnungsstellung an Kunden und bereitest Rechnungen f.d. Shared-Service Center vor. abgeschlossene kfm. Berufsausbildung mind. 3-jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position sehr gute MS-Office Kenntnisse eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft ständig Neues zu lernen eine gute Selbstorganisation und ein zügiges Arbeitstempo sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion und Loyalität Zusammenarbeit mit jungem Team in modernem Büro mit Garten mitten in Frankfurt. breiter Einblick in Corporate Affairs, Technologiekommunikation, Consumer-PR, Public Affairs sowie Strategie- und Digitalberatung Ausstattung wie Smartphone und Laptop, individuelle Trainings Mitgestaltung und Entfaltung durch die Einbringung eigener Ideen
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Rezeptionist (m/w/d) / Vollzeit oder 30 Std. mit normalen Arbeitszeiten von Mo - Fr (ohne Feiertage)

Mi. 20.10.2021
Eschborn, Taunus
Azenio bietet Unternehmen und Selbständigen die kompletten Leistungen eines Firmensitzes/einer Niederlassung. Hierzu buchen die Kunden ein Büro, einen Arbeitsplatz in einem Shared Office, Co-Working oder die Leistungen mit gelegentlicher Raumnutzung. Durch Postservice, Telefonservice, Besucherempfang, Konferenzservice und weiteren Leistungen, können sich Azenio-Kunden auf Ihre eigene Tätigkeit konzentrieren. Anstellungsart: VollzeitSie empfangen Kunden und Gäste, auch internationale, wickeln den Posteingang/-ausgang ab, organisieren Meetings/Konferenzen, nehmen Telefonate an, sowie übernehmen das allgemeine Office Management. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf im Hotelfach und haben Erfahrung an der Rezeption oder im Büro und arbeiten gerne in einem jungen Team? Sie sprechen akzentfrei Deutsch und gutes Englisch, Ihr Schriftdeutsch ist tadellos? Sie sind sicher im Umgang mit MS Word, MS Excel und MS Outlook? Dann erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Taunus Tower in Eschborn bei Azenio! Nach einer ausführlichen Einarbeitung (auch Berufsanfänger nach abgeschlossener Ausbildung sind willkommen) erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe, 30 oder 40 Stunden pro Woche.
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Guest Service Manager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen für unser Team einen Guest Service Manager / Schichtleiter (m/w) (ab sofort/ Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche). Anstellungsart: Vollzeit Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Das eigenständige Führen und Leiten von Schichten nach Absprache und Einteilung durch die Hotelleitung Sie sind mitverantwortlich für Führung, Schulung und Motivation der Mitarbeiter/innen in Ihrer Schicht. Sie stellen einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Debitoren & Kreditoren Kontrolle Einholung sowie Überprüfung von Zahlungsgarantien Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung  und Service Kontrollfunktionen - Sie sind stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden. Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Upselling unter Berücksichtigung der Firmenphilosophie Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Ihre Kollegen auf den Lippen.  Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair der internationalen Hilton Worldwide Hotels in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit der Hilton University. Übertarifliches Gehalt 40 Wochenstunden aufgeteilt auf 5 Tage à 8 Stunden Keine Urlaubssperre im Sommer Mitarbeiterverpflegung (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in IHG & Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Wir ermöglichen dir länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln mittels Transfers
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab 1. Februar 2021

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main
Direkt an der Messe gelegen erwarten unsere Gäste im 4-Sterne Hotel 173 Zimmern, 394 m² Tagungsfläche und zwei Gastronomien. Abgerundet wird unser Angebot durch den Soft-Wellness Bereich mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Ausbildung Trendsetter, Entdecker und Menschenfreund gesucht!  Arbeiten Sie in einer Branche, die Ihnen weltweit und krisensicher ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld bieten.  Mit einer Ausbildung im Hotelfach oder in der Küche lernen Sie jeden Winkel im Hotel kennen, erhalten umfangreiches Fachwissen und können Ihre organisatorischen Fähigkeiten optimal entwickeln. Wir wünschen uns Persönlichkeiten, die Spaß am Umgang mit Menschen haben und ihrer Arbeitleidenschaftlich und mit Begeisterung nachgehen.  „Darum haben wir uns für eine Ausbildung im Hotel entschieden: gute und vielseitige Aufstiegsmöglichkeiten viele Möglichkeiten, im Ausland zu arbeiten; Ausbildung in Deutschland ist im Ausland hoch angesehen Sprachkenntnisse anwenden und erweitern abwechslungreiches Aufgabengebiet mit viel Praxis-Erfahrung Kennenlernen anderer Menschen, Sitten und Kulturen täglich neue Erfahrungen sammeln durch Umgang mit den Gästen und immer wechselnden Situationen Teamarbeit berufliche Erfahrungen auch privat nutzbar (z.B. Kochen, Tischdeko) im Hotel nicht nur Restaurantservice, sondern viele verschiedene Bankette und faszinierende Events Kreativität wird gefördert Und darum finden wir die Ausbildung bei WELCOME HOTELS sehr gut: sichere Arbeitsplätze freundliche Mitarbeiter im jungen, dynamischen Team "you are welcome" Gefühl wird vermittelt     gute Aufstiegschancen innerhalb der WELCOME Gruppe; interner Jobtransfer besondere Personaltarife für Besuche der anderen WELCOME HOTELS kontrollierte, qualifizierte Ausbildung, unterstützt durch ein QM-System und den ServiceQ Gedanken großes Angebot an Schulungen und Seminaren Unterstützung bei der Einarbeitung In Frankfurt suchen wir noch neue Kolleginnen und  Kollegen abgeschlossene Schulausbildung Freude am Umgang mit Menschen offen, freundlich, gutes Benehmen gastfreundliche Einstellung gewünscht Englischkenntnisse Dienstleistungs- und Lernbereitschaft ein freiwilliges oder Schulpraktikum zum Kennenlernen des Hotels eine Ausbildung gemäß des IHK-Ausbildungsrahmenplans Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima regelmäßige Schulungsmaßnahmen Azubi-Projekte Einarbeitungsprogram und- Hilfen          schriftlich dokumentierte Arbeitsabläufe zur Unterstützung bei der Einarbeitung und beim Arbeitsalltag   regelmäßige Ausbildungsgespräche zur individuellen Förderung gute Übernahme- und Karriere-Chancen innerhalb des Hauses/der Hotelgruppe "Family & Friends Tarif" für private Aufenthalte in den WELCOME HOTELS  
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit möchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Ansprechpartner für alle Gästebelange Annahme von Reservierungen & Upselling Beschwerdemanagement führen den Check- in und Check- out unserer Gäste durch übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Abrechnung zum Schichtende behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung in einem relevanten Tätigkeitsfeld Sie konnten bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA sind wünschenswert Sie haben eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass die Arbeit nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main
Für unser elegantes INNSIDE Frankfurt Eurotheum suchen wir ab Januar 2022 eine/n engagierte/n  Front Office Agent (m/w/d)   Bei Meliá Hotels International haben Sie die Kraft, Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist das Wichtigste Ihr Talent: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt, Ihr HerSpeichern und veröffentlichenz in alles zu stecken, was Sie tun, Tag für Tag. Wir sind an Ihrer Seite, um Ihnen zu helfen, Ihre Grenzen zu überschreiten, jeden Sieg mit Ihnen zu feiern, denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichten. Bei INNSIDE by Meliá verschwimmen die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit. Innovativer Service und beeindruckende Raumflächen sorgen immer wieder für Überraschungsmomente. In europäischem Design gehalten, bieten die offenen Flächen Raum für Kommunikation und Kreativität und sind Plattform für unerwartete und belebende geschäftliche Beziehungen. Ebenso erleichtern kleine feine Details soziale Austauschmöglichkeiten auf allen Ebenen. Wenn sie gerne in einem modernen anspruchsvollen Ambiente arbeiten, wo sich Design und die neuesten Trends vermischen und nachhaltig in der Erinnerung unserer Gäste haften bleiben und wenn Sie Teil einer innovativen urbanen Marke sein möchten, die individuellen, professionellen uns personalisierten Gästeservice bietet, dann ist INNSIDE by Meliá ganz zweifellos der einzig richtige Brand für Sie. Als Front Office Agent sind Sie der erste, jedoch auch der letzte in Erinnerung bleibende Kontakt für unsere internationalen Gäste. Sie gewährleisten einen reibungslosen, effizienten und zuvorkommenden Ablauf an der Rezeption zur vollkommenen Zufriedenheit unserer Gäste und unter Einhaltung der Servicestandards. Anstellungsart: Vollzeit Charmante/r Ansprechpartner/in unserer internationalen Gäste und Betreuung deren Aufenthalts vom Check-In bis zum Check-Out Sie bearbeiten und beantworten schriftliche und telefonische Anfragen schnell und gästeorientiert Enge Zusammenarbeit im Empfangsteam und gute Koordination mit den Abteilungen Housekeeping, Reservierung und  Technik Sie betreuen unter anderem das interne Kundenbindungsprogramm und wirken beim Online Reputation Management mit  Sie kennen sich aus mit Upselling-Programmen und wenden diese aktiv an Sie achten auf eine korrekte Kassenführung und auf eine effiziente Erstellung der Debitorenrechnungen Bearbeitung von telefonischen Reservierungsanfragen in Abwesenheit der Reservierungsleitung Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation  Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und idealerweise auch über Spanischkenntnisse Wünschenswert sind gute OPERA-Kenntnisse und ein effizienter Umgang mit Microsoft Office Sie haben große Freude mit Menschen zu arbeiten und sind ein herzlicher Gastgeber Sie haben ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Gäste und möchten einen einzigartigen Aufenthalt für unser internationales Gästeklientel kreieren Sie arbeiten mit Engagement und Motivation und schätzen die enge Zusammenarbeit in einem kleinen Team Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette Cross Trainings & die Möglichkeit von Task Force-Einsätzen national und international Transfermöglichkeiten auf nationaler & internationaler Ebene Interne & externe Schulungen  Gesunde und abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung Ihr dürft trendige, bequeme Outfits des Fashion-Labels „Grubenhelden“ tragen. Grubenhelden ist unser offizieller Kooperationspartner, die Outfits und die Marke ist bereits auf der New York Fashion Week gelaufen. Ihr tragt also echte Laufsteg-Mode! Attraktive Mitarbeiterraten für Übernachtungen in unseren Hotels weltweit für Sie und bis zu sechs Personen Ihrer Wahl (Family & Friends) Mitarbeiterangebote für Produkte & Dienstleistungen Jobticket Vermögenswirksame Leistungen, Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfragen zur Mitarbeiterzufriedenheit und anschließende Mitgestaltung im Change Management Verschiedene Kooperationen mit Partnerunternehmen (z.B. Deutsche Bank, Fitness First, O₂, Hochschulen) Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln.   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Front Office Agent (STARS)*

Mi. 20.10.2021
Darmstadt
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main
Das Hotel an der Messe ist ein 4-Sterne Boutique Hotel mit 45 Zimmern an der Messe in Frankfurt. Unsere zahlreichen Stammkunden schätzen die ruhige und gleichzeitig zentrale Lage im Westend und unsere geräumigen, individuell eingerichteten Zimmer.  Besonders gern wird in den Sommermonaten unsere Gartenterrasse zum Frühstücken und Entspannen genutzt. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out der Hotelgäste Fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen Gästebetreuung und Reklamationshandling Kassenführung und Kontrolle aller Buchungsvorgänge Verwaltung der Zimmerkontingente im Channel Management Programm sowie Ratenpflege in den gängigen online Buchungskanälen Erstellung von Angeboten und Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz (E-Mail, Telefon) Berufserfahrung am Empfang Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Flexibilität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Versierter Umgang mit dem Office-Paket und idealerweise mit einem Channelmanager-Programm gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten teamorientiertes Arbeiten, Loyalität einen abwechslungsreichen, übertariflich bezahlten Arbeitsplatz in einem tollen Team, der sowohl mit dem ÖPNV als auch mit dem PKW sehr gut erreichbar ist. 
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Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice

Mi. 20.10.2021
Wiesbaden
Du hast die Ambition, Projekte fokussiert und kundenorientiert voranzutreiben und kannst Dich dafür begeistern, Deine Ideen in einem starken Team einzubringen? Dann sollten wir uns kennenlernen!Denn in der UGW treffen Vermarktungs-Experten aus verschiedensten Disziplinen zusammen, die für das große Ganze gemeinsam an einem Strang ziehen. Ganz egal ob Consulting, Communication oder Selling: Wir alle brennen dafür, Vermarktungs-Herausforderungen zu meistern, um so für unsere Kunden das Beste zu erreichen.Und das zahlt sich aus: seit über 25 Jahren betreuen wir sehr erfolgreich Kunden aus unterschiedlichen Branchen, vom Weltmarktführer im FMCG-Bereich bis zum B2B-Mittelständler.Um diesen Erfolgskurs weiterhin aufrecht zu erhalten und auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Selling verantwortungsvolle und engagierteMitarbeiter (m/w/d) - Backoffice - Vertrieb und Promotion Betreuung von personalgestützten Vertriebsprojekten Auswahl/Recruiting von freien und festangestellten Mitarbeitern Zielgerichtete Steuerung der Vertriebsteams über KPI und Performancetracking Analyse und Aufbereitung von Sales Reports und Präsentationen (Excel/PowerPoint) Koordination von externen Dienstleistern Organisation von Meetings und Workshops Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement oder Marketingkommunikation bzw. eine vergleichbare Ausbildung bzw. Studium Du bist kommunikativ und hast ein gutes Maß an Durchsetzungskraft Du bist ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick Verbindlichkeit und Eigenmotivation sind für Dich selbstverständlich Vertriebs-KPIs und Performanceanalysen kannst Du bei Kunden und Mitarbeitern verständlich darstellen und Maßnahmen ableiten Kenntnisse/Erfahrungen aus dem (Lebensmittel-)Einzelhandel wünschenswert aber kein Muss - motivierte Quereinsteiger sind willkommen Eine unbefristete Anstellung, geregelte Arbeitszeiten und eine gute Work-Life Balance Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit namhaften Kunden aus den Bereichen FMCG, Gebrauchsgüter und Dienstleistungen Ein dynamisches und teamorientiertes Umfeld mit flachen Hierarchien Eine zielgerichtete Förderung der persönlichen Skills Moderne und verkehrsgünstig gelegene Büroräume Wasser, Kaffee, Obst, Zuschüsse zur Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Eine sonnige Dachterrasse für die Auszeit zwischendurch und für unsere Firmenevents
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Office Management / General Affairs Generalist

Mi. 20.10.2021
Eschborn, Taunus
Die Glovis Europe GmbH agiert als europäische Tochtergesellschaft des südkoreanischen Konzerns Hyundai GLOVIS und ist ein wachstumsorientierter Dienstleister im Bereich des  Supply Chain Managements  mit Fokus auf der Automobillogistik. Seit unserer Gründung vor rund 15 Jahren konnten wir uns als eines der führenden Unternehmen in der logistischen Königsklasse, der Logistik von Fertigfahrzeugen, etablieren und legten stets großen Wert auf ein kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum.  Aktuell suchen wir ein motiviertes Teammitglied für unser General Affairs Team. Der/Die Kandidat/in übernimmt verschiedene administrative Aufgaben und arbeitet mit mehreren Kollegen im HR & General Affairs Department zusammen. Darüber hinaus ist sie/er Ansprechpartner für verschiedene Mitarbeiterangelegenheiten und koordiniert administrative Aufgaben mit unseren Niederlassungen in Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien, Österreich, Slowenien und Großbritannien. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und ist ab sofort verfügbar.• Vertragsmanagement • Office Management • Entwicklung und Implementierung interner Richtlinien und Vorschriften • Pflege und Verwaltung administrativer Daten • Business Trip Management • Administrative Unterstützung/Weisung unserer internationalen Niederlassungen in ganz Europa • Facility Management • Planung & Organisation von Firmenevents • Rechnungsbearbeitung • Unterstützung des Buchhaltungsteams beim Monatsabschluss • Unterstützung von entsandtem Personal aus dem Headquarter in Korea• erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium • 3 bis 8 Jahre Erfahrung im Bereich Office Management/General Affairs in einem internationalem Unternehmen • gute Kenntnisse in MS Office • fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (insbes. Koreanisch) sind von Vorteil • ausgeprägtes Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail • Teamplayer mit starken interkulturellen und kommunikativen Kompetenzen • Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten, diese Aufgaben zu priorisieren und Deadlines einzuhalten• Die Möglichkeit Ihre eigenen Ideen einzubringen und somit die Zukunft eines expandierenden Unternehmens mitzugestalten • Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabenfeld in einem schnell wachsenden Unternehmen • Ein internationales Arbeitsumfeld • Eine leistungsgerechte Vergütung mit verschiedenen betrieblichen Sozialleistungen (Sodexo Gutscheine, betriebliche Altersvorsorge, Teambuilding Events, Fahrtkostenzuschuss, etc.) Wenn wir Ihre Neugier und Interesse wecken konnten und Sie Lust haben sich einer neuen Herausforderung zu stellen, möchten wir Sie gerne kennenlernen und Ihnen zeigen, warum Ihnen eine Karriere bei der GLOVIS Europe GmbH viele Türen öffnen kann. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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