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Office-Management: 227 Jobs in Mörsenbroich

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 137
  • Hotel 137
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Sonstige Dienstleistungen 12
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  • Personaldienstleistungen 3
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  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Sonstige Branchen 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 187
  • Mit Berufserfahrung 166
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 212
  • Teilzeit 22
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 162
  • Ausbildung, Studium 54
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Office-Management

Front Office Shiftleader (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Bei Melia Hotels International haben Sie die Möglichkeit Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist Ihr Talent das wichtigste: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt mit ganzem Herzen dabei zu sein, jeden Tag aufs Neue. Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen über sich hinauszuwachsen und jeden Erfolg zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichte. Möchten Sie ein neuer Star am Meliá Himmel werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams im Melia Düsseldorf als   Front Office Shiftleader (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie sind aus Herzen Gastgeber (m/w/d) und sorgen dafür, dass sich die Gäste bei Check-In und Check-Out und beim gesamten Aufenthalt wohlfühlen. Hierzu erhält jeder Gast eine persönliche und individuelle Betreuung. Da Sie ein sorgfältiger Mensch sind und ein gutes Zahlenverständnis haben, gehört zu Ihren Aufgaben auch die Überwachung und Führung der Hotelkasse sowie die Debitorenerstellung und Kontrolle. Durch das Durchführen von Upselling und Crossselling tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei – und können so nebenbei für sich noch Zusatzverdienste generieren. Außerdem motivieren Sie die anderen Mitarbeiter (m/w/d) die gesetzten Ziele zu übertreffen. Wenn ein Gast mal nicht zufrieden ist, wissen Sie genau, wie Sie reagieren müssen und bearbeiten die Beschwerde schnell und professionell. Sie sorgen dafür, dass unsere Auszubildenden, Aushilfen und Praktikanten professionell eingearbeitet werden, damit auch hier ein exzellenter Service gewährleistet wird. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, eine gleichwertige Qualifikation und/ oder einschlägige Berufserfahrung. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie kein Problem. Ein Gespräch auf Englisch meistern Sie mit Links. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Entdecken Sie neue Arbeitsweisen! Wir von DORMERO glauben, dass jeder Mensch eine ganz besondere Persönlichkeit hat und daher einzigartig ist. Wir erwarten nicht, dass Sie Branchenerfahrungen haben müssen, um in unser Team zu passen. Aber wir wollen, dass Sie Ihr Fachwissen und Know-how bei uns mit einbringen. Wir sind multitaskingfähig und bieten daher Jobs an, die ebenso abwechslungsreich, anspruchsvoll und extravagant sind. Ein schlaues Konzept heißt für uns aber auch: Verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeitern und Ressourcen. Einheitlich hohe Qualität durch vollständig standardisierte Prozesse im Hintergrund. Ein Team, das offen für Neues ist und klare Akzente setzt, beispielsweise beim Tragen von roten Schuhen. Anstellungsart: Vollzeit•    Check In & Check Out   •    Umsetzung der DORMERO Standards am Front Office •    erster Ansprechpartner für unsere Gäste •    Beschwerdemanagement •    Unterstützung deiner Abteilung bei administrativen Aufgaben •    Kassenabrechnung •    Pflege der Gastkarteien•    Abgeschlossene Berufsausbildung •    Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - für Dich selbstverständlich •    das Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen ♥ •    du besitzt gute PC-Kenntnisse •    bist belastbar sowie flexibel & hast einen Rundumblick •    Deutsch – und Englischkenntnisse •    du behältst immer dein Lächeln – auch wenn es mal stressig ist •    Teamspirit ist dir besonders wichtig •    du bringst sehr viel Leidenschaft mit ♥•    junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team •    tolle Chancen innerhalb der Company •    ein dynamischer und wachsender Arbeitsplatz •    Schulungen / Teamevents •    #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in den Hotels •    Weihnachts- und Urlaubsgeld •    ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz •    Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem…  
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.   Das Mercure Hotel Düsseldorf Süd ist ein 4 Sterne Hotel mit 121 Zimmern und 9 Tagungsräumen. Mit seiner top Verkehrsanbindung im Düsseldorfer Süden bietet unser Haus einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die City, zur Messe und das Umland. Wir sind ein junges multikulturelles Team, das Verstärkung sucht! Eine gute Verkehrsanbindung (Bushhaltestelle 200 m entfernt) und kostenfreie Parkplätze rund um das Hotel bieten einen entspannten Start in den Arbeitstag. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien, interne Schulungsmöglichkeiten und gute Aufstiegschancen - legen Sie los und senden Sie noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen an Tim Bergmann, Cluster General Manager, eMail: tim.bergmann@gchhotelgroup.com Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Check in und Check out der Gäste Handhabung des Abrechnungswesens, z.B. Tageseinnahmen, Rechnungen aus diversen Hotelbereichen und ihre jeweilige Kontrolle Bearbeitung eingehender E-mails und verbuchen einzelner Reservierungen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang unter Einhaltung unserer Standards Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau und bereits Berufserfahrung am Empfang gesammelt Sie lieben es, ein guter Gastgeber zu sein Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen willkommen Sie besitzen einen ausgeprägten Teamgeist interne und externe Schulungen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung günstige Übernachtung in allen GCH und Accor Hotels attraktives Bonusprogramm Never stop growing. Nur wer die sich bietenden Herausforderungen annimmt, hat die Möglichkeit, über sich hinauszuwachsen. Nehmen Sie sie an?
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Empfangsmitarbeiter / Allrounder (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Entdecken Sie neue Arbeitsweisen! Wir von DORMERO glauben, dass jeder Mensch eine ganz besondere Persönlichkeit hat und daher einzigartig ist. Wir erwarten nicht, dass Sie Branchenerfahrungen haben müssen, um in unser Team zu passen. Aber wir wollen, dass Sie Ihr Fachwissen und Know-how bei uns mit einbringen. Wir sind multitaskingfähig und bieten daher Jobs an, die ebenso abwechslungsreich, anspruchsvoll und extravagant sind. Ein schlaues Konzept heißt für uns aber auch: Verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeitern und Ressourcen. Einheitlich hohe Qualität durch vollständig standardisierte Prozesse im Hintergrund. Ein Team, das offen für Neues ist und klare Akzente setzt, beispielsweise beim Tragen von roten Schuhen. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer Hotelgäste Unterstützung bei der Optimierung unserer Auslastung Annahme und Weiterleitung von Telefonaten allgemeine Korrespondenz per Mail und Telefon Gästeregistration und Pflege der Gastkarteien mit Opera Übernahme von administrativen Aufgaben und Unterstützung des Hotelmanagers Abrechnung der Hotelkasse nach der jeweiligen Schicht Mitarbeit  im Servicebereich (u. a. Frühstück & Veranstaltungen) Reklamationshandling Unterstützung in allen Bereichen unseres #fancy Hotels erste Berufserfahrung in der Hotellerie / Gastronomie auch als Quereinsteiger bist du bei uns natürlich Willkommen gute PC Kenntnisse Servicegedanke und – Mentalität Teamgeist und hohe Motivation du packst gerne mit an - Stillstand ist gar nichts für Dich du bist motiviert und immer positiv unsere Gäste liegen dir sehr am ♥ Herzen Leidenschaft und Lust dich selbst zu verwirklichen ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team ♥ tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents / Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Bei Melia Hotels International haben Sie die Möglichkeit Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist Ihr Talent das wichtigste: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt mit ganzem Herzen dabei zu sein, jeden Tag aufs Neue. Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen über sich hinauszuwachsen und jeden Erfolg zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichte. Möchten Sie ein neuer Star am Meliá Himmel werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams im Melia Düsseldorf als   Front Office Agent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie sind aus Herzen Gastgeber (m/w/d) und sorgen dafür, dass sich die Gäste bei Check-In und Check-Out und beim gesamten Aufenthalt wohlfühlen. Hierzu erhält jeder Gast eine persönliche und individuelle Betreuung. Da Sie ein sorgfältiger Mensch sind, gehört zu Ihren Aufgaben auch die Überwachung und Führung der Hotelkasse. Durch das Durchführen von Upselling und Crossselling tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei – und können so nebenbei für sich noch Zusatzverdienste generieren. Sie sorgen dafür, dass unsere Auszubildenden, Aushilfen und Praktikanten professionell eingearbeitet werden, damit auch hier ein exzellenter Service gewährleistet wird. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, eine gleichwertige Qualifikation und/ oder einschlägige Berufserfahrung. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie kein Problem. Ein Gespräch auf Englisch meistern Sie mit Links. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.
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Front Office & Reservation Manager (STARS)*

Do. 27.01.2022
Oberhausen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner für das Front Office Team Vertretung des General Managers in dessen Abwesenheit Revenue Management Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Check in und Check out unserer Gäste Sie nehmen Reservierungs,- Gruppen- und Meetinganfragen entgegen und bearbeiten diese Verantwortung für die Kassenführung und Debitorenkontrolle Vorbereitung des Monatsabschlusses Unterstützung des General Managers bei der Erstellung von Dienstplänen Sämtliche administrative Aufgaben am Front Office und im Back Office sicher und selbständig durchführen Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Sie bauen Ihr Hotel selbst mit auf und gestalten das Arbeitsumfeld Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet
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Ausbildung zum Kaufmann/-Frau für Versicherung und Finanzen ERGO Versicherung Gesucht

Do. 27.01.2022
Essen, Ruhr
ERGO Group AG Als einer der großen Versicherungen in Deutschland und Europa haben wir Ihnen einiges zu bieten: Ob Vergütung, Sozialleistungen, oder persöhnliche Weiterbildung. ERGO ist ein Arbeitgeber, der hält was er verspricht.   Guten Tag, Sie suchen eine neue Herausforderung mit langfristigem Erfolg? Sie suche eine Ausbildungsstelle mit Perspektiven ? Wir verlieren unseren Nutzen nicht, sondern wachsen stärker denn je; durch digitale Möglichkeiten! Aufgrund starker Expansion suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Essen aktuell neben- und hauptberuflich neue Auszubildende. Die Tätigkeit setzt sich aus den Bereichen (Schwerpunkt: Personalmanagement), Vertrieb, Beratung, Büro und Organisation zusammen. Wenn Sie motiviert sind, Eigeninitiative besitzen, zielstrebig und erfolgshungrig sind, haben Sie die Chance ein Karrieremodell mit besten Aufstiegschancen in einem etablierten weltweiten Großkonzern kennenzulernen. Derzeit sind wir in ca. um die 30 Länder weltweit vertreten und wachsen weiter. Wir bieten qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten an. Sie lernen die Thematik der GRV sowie der privaten und betrieblichen Altersvorsorge/ des Vermögensaufbaus kennen und bieten Kunden eine maßgeschneiderte Lösung Sie betreuen mit höchster Qualität Ihre eigenen Kunden Sie sammeln Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Personalmanagement/Führung Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Teamfähigkeit/Kommunikationsfähigkeit Lust und Zeit neue Wege zu gehen erfolgsorientiertes Denken Sauberes Führungszeugnis  Saubere Schufa gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und fianzielle Sicherheit
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Empfangs- & Servicemitarbeiter in Vollzeit (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Herzlich Willkommen im Maximilians in Essen. Das Hotel Maximilians ist ein privat geführtes Hotel mit insgesamt 31 Zimmern, das mit grossem Erfolg am Essener Hotelmarkt besteht. Unser Kerngeschäft besteht aus Businessreisenden und auf Grund der Nähe zur Messe Essen auch aus Messereisenden. Die herzliche Atmosphäre, der freundschaftlich-familiäre Umgangston – einerseits ist das typisch für die Menschen in Essen. Andererseits liegt das auch daran, dass unser Team “maximilialen” Spaß an der Arbeit hat. Und je zufriedener unsere Gäste sind, desto größer wird dieser. Wir möchten unseren Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten und das mit einem persönlichen, unaufdringlichen, liebenswerten und authentischen Service. Das höchste Gut sind unsere Mitarbeiter, Sie sind gerne Teil unseres Teams und bringen sich stets mit einem hohen Maß an Engagement für unsere Gäste ein - Sie üben Ihren Beruf mit Spaß und Leidenschaft aus. Anstellungsart: VollzeitEmpfang/Rezeption: Check-In / Check-Out unserer Gäste individuelle, persönliche und professionelle Gästebetreuung  Kassenverwaltung tägliche Aufgaben nach Standards (Anreisekontrolle , Zimmerzuteilung etc.) Kommunikation und Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen (Housekeeping, Nachtdienst) Annahme, Weiterleitung und Bearbeitung aller Telefongespräche, Emails und Reservierungen Verantwortung für eigene Projekte Küche/Service: Aufbau & Abbau des Frühstücksbuffets Zubereitung von warmen Speisen (Rührei, Spielegei, Bacon..) Getränkeservice (Kaffeespezialitäten, Tee..) Mise en Place für den nächsten Tag (Zubereitung von kalten Platten, Salaten & Desserts) Bestellungen und Einkäufe von Lebensmitteln Reinigung der Küche und der öffentlichen Bereiche (Frühstücksraum) kreative Ideen für unser Frühstücksbuffet ausarbeiten & umsetzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotelfach oder im kaufm. Bereich (Quereinsteiger) ist wünschenswert sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen von Vorteil) sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Protelkenntnisse von Vorteil) selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste Charmantes und freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir voraus Fortbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen (z.B. bei der IHK oder der DEHOGA) Aufstiegsmöglichkeiten intern regelmäßige Teammeetings und Teambuilding Events Urlaubs- & Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Zugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen Nur Früh- & Spätdienst bis max. 20:30 Uhr (kein Nachtdienst)
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Mitarbeiter:in Rezeption, Service, Bar, Küche

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Premier Inn bringt Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Die Hotelmarke aus Großbritannien kommt bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden gut an: Unser erstes deutsches Hotel, das Premier Inn Frankfurt Messe, wurde 2019 nicht nur zum zweiten Mal in Folge mit dem begehrten TripAdvisor Travellers' Choice Award ausgezeichnet - es landete sogar auf Platz 1 der Budget-Hotels in ganz Deutschland. Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter:in Groundfloor (Rezeption/Service/Bar/Küche) arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Empfangs- & Reservierungsleiter (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Vollzeit Ver­ant­wor­tung für einen rei­bungs­lo­sen Ablauf am Emp­fang Klassische Empfangsdiensttätigkeiten wie Check In und Check Out Kontrolle von Gruppenreservierungen, Messebuchungen, etc Pro­fes­sio­nel­les Beschwerde-Management Gäs­te­zu­frie­den­heit erhal­ten und Stei­ge­rung der Bewer­tungs­zah­len Ver­ant­wort­lich­keit für effek­ti­ve Per­so­nal­pla­nung und –füh­rung Kon­trol­le der abtei­lungs­in­ter­nen Monats­ab­schlüs­se Kom­mis­si­ons­ab­rech­nun­gen und Debi­to­ren Mit­ar­beit bei Budget- und Forecast-Erstellung Opti­mie­rung des Umsat­zes und der Kos­ten Ver­ant­wor­tung für Sys­tem­pfle­ge Zusammenarbeit mit dem Revenue Management Team Duty Manager Dienste Vertretung des Hotel Managers Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Freund­lich­keit und Offen­heit sowie ver­kaufs­ori­en­tier­tes Den­ken Posi­ti­ve Ein­stel­lung und sehr gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit Hohes Enga­ge­ment im Kun­den­dienst Gepfleg­tes Erschei­nungs­bild Selb­stän­di­ges Arbei­ten und Team­ar­beit Sprach­kennt­nis­se: Deutsch & Eng­lisch, ande­re Spra­chen von Vor­teil Kenntnisse der Hotelsoftware SIHOT von Vorteil Ein­ma­li­ge Gele­gen­heit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit auf­zu­bau­en Unber­fris­tet Arbeits­ver­trag Hil­fe bei Woh­nungs­su­che Her­vor­ra­gen­de Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sehr gute Auf­stiegs­chan­cen Fla­che Hier­ar­chi­en Eine abwechs­lungs­rei­che und inter­es­san­te Tätig­keit Über­ta­rif­li­che Bezah­lung Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge Mit­ar­bei­ter­ra­ten in fast allen Metro­po­len Deutsch­lands
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