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Office-Management: 156 Jobs in Monheim am Rhein

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 101
  • Gastronomie & Catering 101
  • Recht 11
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • It & Internet 5
  • Transport & Logistik 5
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  • Personaldienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
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  • Freizeit 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Kultur & Sport 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Touristik 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Ohne Berufserfahrung 117
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 145
  • Teilzeit 16
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 133
  • Ausbildung, Studium 18
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Night Audit Agent (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Köln
Dein neuer Arbeitsplatz? Ein designorientiertes und mit vier Sternen zertifiziertes Jaumann’s Hotel, welches sich als Business-Hotel zum Wohlfühlen präsentiert. Du arbeitest im schönen Ortsteil Köln-Wahnheide, welches nur rund 8 Minuten vom Flughafen Köln/Bonn entfernt liegt. Deinen Gästen stehen 145 moderne Einzel -und Doppelzimmer, kostenfreies WLAN, ein großzügiger Wellness- und Fitnessbereich sowie unser italienisches Restaurant WahnSINN zur Verfügung. Unser Hotel gehört zur b’mine hotel Gruppe. Anstellungsart: Teilzeit Die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Ideen in unserem Front Office Team mit einzubringen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager Unterstützung Deine nächsten beruflichen Ziele mit uns zu erreichen Wir stellen Dir eine moderne Uniform und reinigen diese selbstverständlich kostenfrei für Dich Regelmäßige Team-Events wie z.B. unsere legendäre Hotel-Weihnachtsfeier Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate-Benefits - hier warten jede Menge Rabatte auf Dich Check-in / -out sowie die familiäre Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste Hauptverantwortung für die Nachtschicht am Front Office Annahme von Zimmerreservierungen außerhalb der Öffnungszeiten der Reservierungsabteilung Vorbereitende Debitoren - Buchhaltung und Übergabe an die Fachabteilung Individuelle Beratung über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit Unterstützung bei der Erarbeitung von Schulungen / Trainings sowie die Sicherung unserer Qualitätsstandards Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und/oder ein Studium für Hotel- oder Tourismusmanagement Quereinsteiger, die Spaß haben auf Menschen zuzugehen und sich für unser Hotel zu begeistern "Upselling Queen or King" Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache von Vorteil
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Früh-/ Spätschicht

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: Vollzeit Mit Ihrer freundlichen und offenen Art sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und stellen sicher, dass diese sich von Anfang an wohl fühlen. Auch während des Aufenthalts und bei der Abreise stehen Sie unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass diese unser Hotel mit einem Lächeln verlassen und gerne an Ihren Aufenthalt zurückdenken.   über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen fließend Deutsch und sehr gut Englisch sprechen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Belastbarkeit mitbringen. ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
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Guest Relation Manager (m/w/d) Hotelerfahrung oder Quereinstieg

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
JustStay kombiniert mit seinem innovativen Konzept kontaktloses Reisen, exklusives Design und ein einzigartiges Preis-/Leistungsverhältnis. 24 Stunden Online Check-In, digitale Zugangscodes, freie Parkplätze sowie kostenlose Lounge- und Fitnessbereiche gehören für uns zu einem rundum gelungenen Aufenthalt als Service dazu.   Wir sind ein junges Düsseldorfer Unternehmen, welches die Lücke zwischen kostengünstigen Zimmern und einer exklusiven Ausstattung schließt – Loungebereich, Workspace und Fitnessmöglichkeiten inklusive. Im Jahr 2020 haben wir die ersten drei Häuser in Ratingen, Solingen und Grevenbroich eröffnet. Innerhalb der nächsten zwei Jahre werden wir auf zehn Standorte wachsen, um von dort weiter zu expandieren. Anstellungsart: VollzeitAls Guest Relation Agent (m/w/d) bist Du für den perfekten Aufenthalt unserer Gäste verantwortlich. Du bist der erste Kontakt zu JustStay und Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. Von der Buchungsanfrage über Anregungen, Lob und Kritik bis hin zur Abreise bist Du der zentrale Ansprechpartner für unsere Gäste.   Deine Hauptaufgabe ist die Annahme und Bearbeitung von allen Anrufen, E-Mails sowie Anfragen, die auf der zentralen Hotline für unsere derzeitigen Hotelstandorte eingehen. Von der sympathischen und kompetenten Beratung bis hin zum „Buchung bestätigt“ - Du sorgst für glückliche Gäste vom ersten bis zum letzten Moment. Dabei stehst Du für alle Rückfragen rund um den Buchungsprozess, den Aufenthalt sowie Abrechnung zur Verfügung.   Du kennst unsere Standorte und Zimmerkategorien in- und auswendig. Bei technischen Problemen, Kritik eines Gastes oder einer Beschwerde. Du gehst der Sache auf den Grund und arbeitest eng mit unseren Site Managern an den Standorten und dem restlichen Team zusammen.   Datenbanken und Stammdatenpflege gehören für uns dazu, um unsere Gäste besser kennenzulernen und ihnen den Aufenthalt und unsere Dienstleistung so passgenau und angenehm wie möglich zu gestalten. Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung. Du bist der Dreh- und Angelpunkt unseres Hotels, erster Ansprechpartner und hast für alle auftauchenden Probleme einen entsprechenden Lösungsansatz parat.   Organisatorische Fähigkeiten und Flexibilität. Du bist in der Lage, Dich auf wechselnde Arbeitsanforderungen einzulassen. Neue Herausforderungen spornen Dich an und Du behältst einen kühlen Kopf.   Interkulturelle Kompetenz und Freundlichkeit. JustStay hat Gäste aus vielen unterschiedlichen Ländern. Neben Deinen sicheren Englischkenntnissen kommst Du gut mit verschiedenen Kulturkreisen zurecht und bist immer freundlich und zuvorkommend.   Erfahrungen in der Hotellerie oder einer vergleichbaren Branche (Vertrieb, Eventmanagement, Gastgewerbe, etc.) sind wünschenswert. Wichtiger ist uns jedoch, dass Du Dich mit JustStay identifizieren kannst und sowohl die Liebe zu Deinem Beruf als auch die Lust am Umgang mit Menschen mitbringst. Einblick in den Aufbau einer jungen und innovativen Hotelkette. Wir planen noch viele weitere Standorte im In- und Ausland. Werde ein wichtiger Teil davon!   Weiterentwicklungsmöglichkeiten in allen Aufgabenbereichen. Wir suchen Mitarbeiter, die Ideen haben und Innovationskraft besitzen. Wir sind offen für Neues und Deine Kreativität!   Moderner Arbeitsplatz und wachsendes, dynamisches Team. Du arbeitest gemeinsam mit Deinen Kollegen aus unserem Düsseldorfer Headquarter heraus, bist aber stets in engem Kontakt mit unseren Standorten.   Ein attraktives Gehaltspaket und eine unbefristete Anstellung. Wir bauen auf Dich – und das langfristig!
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Page / Doorman (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Sie sind kommunikativ und hilfsbereit? Sie gehen offen auf Menschen zu? Sie schätzen die Kompetenz eines eingespielten Teams? Wenn die Erfüllung von Gästewünschen für Sie selbstverständlich ist, dann suchen wir Sie baldmöglichst als Page / Doorman (m/w/d) in Vollzeit.  Anstellungsart: Vollzeit Gepäckservice für an- und abreisende Gäste kleine Concierge-Tätigkeiten und Durchführung von Botengängen Annahme und Verwaltung von Paketen und Briefen Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Qualitäten zeichnen Sie aus Sie sind pünktlich und zuverlässig respektvoller Umgang mit allen Kollegen und Gästen ist für Sie selbstverständlich Quereinsteiger willkommen Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen sowie Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs, Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur Flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür" Kostenlose Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform jährliches Orientierungsgespräch 11 kostenfreie Übernachtungen in Hyatt Hotels weltweit The Wellem Mitarbeiterbenefits Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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Front Office Agent (m/w/d) Guest Relation Coordinator

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Messen Sie sich am Liebsten an hohen Ansprüchen? Sind Sie erst dann zufrieden, wenn es auch Ihre Gäste sind? Sind Sie hochmotiviert und schätzen Sie die Kompetenz eines eingespielten Teams? Wenn die Erfüllung von Gästewünschen für Sie selbstverständlich ist, dann suchen wir Sie baldmöglichst als Front Office Agent / Guest Relation Coordinator (m/w/d) in Vollzeit.  Anstellungsart: Vollzeit die umfassende Hotelgästebetreuung den Check In und Check Out der Gäste sowie das Rooming die Realisierung sämtlicher Gästewünsche die Erledigung von Concierge Tätigkeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Optimale Beratung unserer Gäste für einen unvergesslichen Aufenthalt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau gute Deutsch- und Englischkenntnisse weitere Fremdsprachen von Vorteil gutes Organisationsvermögen sicherer Umgang mit OPERA & MS Office Freundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein professionelles Auftreten Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamorientiert idealerweise einen Führerschein der Klasse B Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen sowie Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs, Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur Flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür" Kostenlose Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform jährliches Orientierungsgespräch 11 kostenfreie Übernachtungen in Hyatt Hotels weltweit The Wellem Mitarbeiterbenefits   Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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Ausbildung im Hotelfach zum 1. August 2021

Mo. 20.09.2021
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen! Anstellungsart: VollzeitYES I CAN! beschreibt nicht nur unsere Servicephilosophie, sondern auch unseren Teamspirit. Du hast Lust dazu zugehören? Dann bist du bei uns richtig.Neben einer geregelten Ausbildung, bieten wir die Möglichkeit alle Abteilungen unseres Hotels kennen zu lernen und werden dich mit unserem Wissen und unserer Erfahrung eng begleiten. Als moderner Ausbilder legen wir hohen Wert auf eine qualitative Ausbildung, um motivierte, engagierte und talentierte Nachwuchskräfte zu entwickeln, die als zukünftige Mitarbeiter in den Radisson Hotels erfolgreich Karriere machen!Wir bieten•einen Azubi Coach, der dich durch die Ausbildung begleitet•Durchführung eines deutschlandweiten Azubis Austausches•kostengünstige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant •sehr gutes Arbeitsklima und Einhaltung von Work - Life - Balance •gute Übernahmechancen•attraktive Übernachtungsraten für Mitarbeiter und deren Freunde & Verwandte internationalWir wünschen uns Auszubildende, die gern im Team arbeiten und sich bewusst sind, dass wir im Hotelgewerbe an 365 Tagen im Jahr unseren Gästen zur Verfügung stehen. Du hast eine positive Persönlichkeit und vielleicht auch schon erste Praktikumserfahrungen aus der Hotellerie. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. We grow Talent, Talent grows us: Erfahre alles dazu und mehr in einem Vorstellungsgespräch.Yes I Can! spirit
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 19.09.2021
Köln
Das NOVOTEL Köln City ist ein modernes 4-Sterne-Hotel mit über 222 stylischen Gästezimmern, mit dem neuesten Novotel Zimmerdesign ausgestattet.  7 Seminarräume für bis zu 250 Personen, das  Restaurant Novo² und die Hotelbar „Harbour Bar“ runden das Angebot ab. Unsere Gästeklientel besteht hauptsächlich aus internationalen Geschäftsreisenden, Messe- und Seminargästen, sowie Freizeitreisenden und Familien. Anstellungsart: AusbildungWas Sie erwartet: Sie arbeiten am Empfang, im Restaurant, Bar- und Zimmerservice, im Bankett, in der Küche und in der Verwaltung Sie durchlaufen alle Bereiche des Hotels und sind als Allrounder überall flexibel einsetzbar Was Sie lernen: Gäste in allen Belangen optimal beraten Speisen und Getränke perfekt zu servieren Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen Ihre Talente: Gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Organisation, Improvisation und Verkaufstalent Höflichkeit und Freundlichkeit, auch in Stresssituationen Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch Wir bieten: Tarifliche Bezahlung Urlaubsgeld 13. Monatsgehalt Prämienprogramm geregelte Arbeitszeiten Dienstplanwünsche werden berücksichtigt Weltweite Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte auf F&B Leistungen vergünstigtes Jobticket Teamevents Arbeiten in einem motivierten Team
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Concierge (m/w/d)

So. 19.09.2021
Düsseldorf
Messen Sie sich am Liebsten an hohen Ansprüchen? Sind Sie erst dann zufrieden, wenn es auch Ihre Gäste sind? Sind Sie hochmotiviert und schätzen Sie die Kompetenz eines eingespielten Teams? Wenn die Erfüllung von Gästewünschen für Sie selbstverständlich ist, dann suchen wir Sie baldmöglichst als Concierge (m/w/d) in Vollzeit.  Anstellungsart: Vollzeit Umfassende Hotelgästebetreuung Betreuuung unserer Andreas Quartier Bewohner Realisierung sämtlicher Gästewünsche Organisation von Transfers Optimale Beratung unserer internationalen Gäste vor und während des Aufenthalts für unvergessliche Erlebnisse Unterstützende Rolle an der Rezeption Sie Sind zuständig für den korrekten Gepäcktransport, den Postdienst sowie die Schlüsselausgabe und -entgegennahme sehr gute Kenntnisse über die Kulturlandschaft in Düsseldorf und Umgebung Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der gehobenen Hotelerie gute Deutsch- und Englischkenntnisse weitere Fremdsprachen von Vorteil gutes Organisationsvermögen Zuverlässigkeit und professionelles Auftreten Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit Diskretion und Verantwortungsbewusstsein selbstständige Entscheidungsfindung Erfahrung im Umgang mit Opera sowie Kenntnisse in Word, Excel und Outlook  Sie behalten in hektischen Situationen den Überblick und haben jederzeit ein Lächeln bereit  Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur Flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür" Kostenlose Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Hyatt Mitarbeiterbenefits   Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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Trainer | Coach | Hotelempfang - ab Köln (m/w/d)

So. 19.09.2021
Brühl, Rheinland
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Bauherr. Konzeptioniere deine eigenen Präsenz- und Live-Online Trainings und entwickle deine Blended Learning Konzepte stetig weiter Entertainer. Begeistere dein Publikum und optimiere die operativen Abläufe in unseren Hotels - insbesondere im Bereich Rooms Praktiker. Neben Präsenz- und Live-Online-Trainings bis du auch sattelfest bei trainings-on-the- job Weltenbummler. Du führst deine Trainings vor Ort durch, bist also viel unterwegs Trendsetter. Dein Herz schlägt für innovative Trainings und Themenkonzepte und du bringst gerne neue Ideen mit ins Team ein Fachprofi. Du hast bereits als Trainer und Coach im Front Office Bereich gearbeitet und vermittelst deine Trainingsinhalte auf Augenhöhe Herzblut. Du liebst die Arbeit "auf der Bühne" des Trainingsbereichs und die Zusammenarbeit mit den operativen Teams im Hotel Admin-Held. Deine Zeiten im Homeoffice nutzt du aktiv, um deine Trainings noch besser zu machen oder neue Ideen zu sammeln Teamplayer. Du bist das passende Puzzleteil in unserem Team und arbeitest transparent mit an unseren gemeinsamen Themen ✓ unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Individuelle kostenfreie Trainings✓ Home Office ✓ Macbook und iPhone zur Privatnutzung✓ Eigener, fester Verantwortungsbereich
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Schichtführer Empfang (m/w/d)

So. 19.09.2021
Köln
NH KÖLN ALTSTADT  Das NH Köln Altstadt ist mit 4 Sternen klassifiziert, liegt nahe der Altstadt oder des Rheins und somit zentral im Herzen der Stadt und nur 15 Minuten fußläufig zum beliebten Kölner Dom und der Innenstadt. Das gesamte Hotel wurde seit 2020 umfangreich modernisiert und bieten eine moderne Ausstattung in angenhemer Atmosphäre mit einer gewissen Leichtigkeit. Zu unseren Gästen gehören vor allem Businessgäste und Städtereisende, die neben unseren 204 Zimmern und 7 Veranstaltungsräumen auch von unserem Bar- und Restaurantbereich profitieren. Anstellungsart: VollzeitDas sind die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit: Repräsentation des Hauses und Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste  Professioneller und herzlicher Check-In und Check-Out  Leitung Ihrer Schicht und Überblick über die Arbeiten am Empfang behalten Gästeberatung und Zusatzverkäufe Individuelle und persönliche Gästebetreuung Kommunikation von Gästewünschen in alle Abteilungen     Erstellen von Gastrechnungen und Debitoren Kassenabrechnung    Reservierungskontrolle Umsetzung und Einhaltung der NH-Standards Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau /-mann  Erste Berufserfahrung am Front Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, vorzugsweise weitere Sprachkenntnisse Gute PC-Kenntnisse Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Gastorientierung Kreativität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität     Organisationstalent Das erwartet Sie bei uns:   Unbefristeter Vertrag Ein engagiertes Team, das mit viel Spaß und guter Laune bei der Sache ist Intensive Einarbeitung und regelmäßiges Feedback Jährliche persönliche Beurteilungsgespräche mit individuell zugeschnittenen Aktions- und Entwicklungsplänen Umfangreiche Schulungs- und Trainingsprogramme unserer NH University (jährlicher Schulungsplan) Attraktive Provisionen für Upsellings (Zusatzverkäufe) Mitarbeiterevents Günstige Übernachtungskonditionen in rund 520 Hotels in Europa, Südamerika, Asien und Australien, sowie Rabatte für Familie und Freunde NH Benefits-Portal: Zugriff auf eine Vielzahl von Sonderkonditionen, Vergünstigungen        sowie spezielle Angebote nur für NH-Mitarbeiter  Kostengünstiges JobTicket für den öffentlichen Personennahverkehr Mitarbeiterverpflegung (Speisen & Getränke) Bereitstellung von Uniformen und kostenlose Reinigung Werden Sie Teil des NH Hotel Teams. Als international agierendes Unternehmen bieten wir Ihnen umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Team, auf das Sie sich immer verlassen können. Diese Position ist ab sofort zu besetzen.
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