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office-management: 153 Jobs in Monheim am Rhein

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 108
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Ausbildung, Studium 17
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Kauffrau für Bürokommunikation auch für den Empfang (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Dormagen
Die GetEnDo GmbH ist ein innovatives Unternehmen das u.a. auf dem Gebiet der Anlagendokumentation, Repro- und Digitalisierung, Planung und Bauüberwachung von Infrastrukturmaßnahmen sowie im industriellen Hochbau und Tiefbau tätig ist. Wir sind als Chempark Partner für unsere zuverlässigen und serviceorientierten Leistungen am Standort Dormagen bekannt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dormagen suchen wir eine hoch motivierte, attraktive und zuverlässige Kauffrau für Bürokommunikation auch für den Empfang Empfang und Bewirtung unserer Besucher Neukundengewinnung, Recherche von Entscheidungsträgern und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen Eigenständige Bewertung und Aufarbeitung eingehender Informationen/Aufgabenstellungen und Organisation deren Bearbeitung Erledigung der internen und externen Kommunikation und Korrespondenz Vorbereitung und Erstellung von Präsentation, Angeboten und Berichten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Affinität zu Zahlen und Technik Ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und Outlook sowie den Um­gang mit modernen Kommuni­ka­tions­instrumenten setzen wir voraus Sie recherchieren eigenständig komplexe Themen, erkennen wesentliche Zusammenhänge und können diese verständlich präsentieren. Für Sie ist es nicht nur ein Job, sondern der Wille zum Erfolg sich selbst weiter zu entwickeln Sie verstehen es durch Ihre Fachkompetenz und Ihre sehr gepflegter und attraktive Erscheinung unser Unternehmen bei anspruchsvollen Kunden im Sinne der Geschäftsleitung zu repräsentieren. Anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortung und Teamorientierung Eine systematische Einarbeitung und gezielte Weiterbildung
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Schulungsbetreuer (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
#ichmachkarriere DEUTSCHE POP  Köln Die music support group ist eine dynamisch wachsende Unternehmensgruppe, die mit ihren Hauptgeschäftsbereichen DEUTSCHE POP und UNITED POP ein breites Spektrum an Bildungsangeboten und Dienstleistungen für die Kreativwirtschaft anbietet. Wir betreiben rund 20 Akademie-Standorte in Deutschland, Europa und Australien. Zur Verstärkung unseres Standort-Teams Deutsche POP Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen SCHULUNGSBETREUER (m/w/d) Du planst und betreust den laufenden Kursbetrieb, verantwortest die Akquise freier Dozenten und Dozentinnen und organisierst die Raum-, Technik- und Studioplanung Du bist verantwortlich für Zufriedenheitsbefragungen, die Pflege von Klassenbüchern und Ergebnislisten, die Equipment-Ausleihe und Inventarisierung sowie die Verkaufsberatung Du kümmerst dich um die Kassenabrechnung sowie die Prüfung und Freigabe von eingereichten Rechnungen Du führst die Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Du trägst dazu bei, unser Kundenversprechen "Ausbildung auf hohem Niveau" umzusetzen Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung (z.B. im Bereich Büromanagement) erfolgreich abgeschlossen Du bist technikaffin und kennst dich mit Betriebssystemen von Microsoft und Apple aus Du hast Erfahrungen in der Büroadministration Dein Umgang mit MS Office ist routiniert Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig und in der Lage, mit Fachdozenten aus verschiedenen Bereichen stabile Arbeitsbeziehungen aufzubauen und zu gestalten Neben Organisationstalent und Verantwortungsbereitschaft bringst du auch die Fähigkeit mit, dich schnell in neue Themengebiete einzudenken Du hast Spaß am Organisieren und arbeitest gerne im Team, bist strukturiert, sorgfältig, eigenverantwortlich und belastbar Wir bieten dir eine Vollzeit-Anstellung mit viel Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum und ein angenehmes Arbeitsklima im Team.
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen!Für uns gibt es keine Probleme, sondern lediglich Chancen bei unserem Streben nach 100 prozentiger Gästezufriedenheit. Wenn du dazu „Yes I Can!“ sagst, suchen wir hier bei Radisson Blu Hotel genau solche Problemlöser wie dich! Wir bei Radisson Blu Hotel sind ein eingespieltes Team und sorgen als solches dafür, dass unsere Gäste unvergessliche Momente erleben. Bist du ein natürlicher Kommunikator, jederzeit auf die Bedürfnisse der Gäste eingestimmt und kannst gut zuhören? Du repräsentierst das herzliche Willkommen, womit jeder Moment durch ein Lächeln und eine positive Einstellung unvergesslich gemacht wird. Wenn du dein Team zu Höchstleistungen inspirieren und weiterentwickeln kannst, dann wirst du dir damit ein loyales Team aufbauen. Kommst du mit dem Tempo klar und kannst gleichzeitig auch dein Team anleiten? Dafür bist du verantwortlich: ● Erzielung der Abteilungsziele bezüglich Gästezufriedenheit, Zimmerumsatz und Unternehmensinitiativen durch Kontrolle des Front-Office-Betriebs ● Du wirkst am zügigen und höflichen Check-in und Check-out der Gäste mit ● Du motivierst das Front Office Team und konzentrierst dich darauf, die Effizienz der Dienstleistungserbringung zu verbessern und zu steigern ● Du entwickelst und empfiehlst geeignete Trainings und Weiterbildungen, um die Bedürfnisse des Hotels und der Abteilung zu erfüllen ● Du bist ein Personalentwickler Das bringst du mit: ● Erfahrungen und nachgewiesener Erfolg in einer ähnlichen Rolle innerhalb eines qualitativ hochwertigen Umfelds ● Du hast schon hohe Standards zu gesetzt und ein Team zu geführt ● Einen positiven Ansatz, exzellente Organisationsfähigkeiten und eine Leidenschaft für hochwertige Gästebetreuung ● Du bist engagiert und ehrgeizig mit dem Wunsch, das Team zu konstanter Leistung zu inspirieren und auch dazu, Servicestandards zu übertreffen ● Klarer Denker mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten ● Gute praktische Kenntnisse des Opera Property Management Systems Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass jeder Moment für unsere Gäste unvergesslich wird! Dies ist dein Weckruf: Sag „Yes I Can!“Possess a Yes I Can! spirit
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Bellman / Page (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
Das Hyatt Regency Köln mit seinen 306 luxuriösen Zimmern und Suiten liegt direkt am Rhein und bietet einen unvergleichlichen Blick auf den Kölner Dom und die Altstadt und dazu alle Annehmlichkeiten, die unsere internationalen Gäste von einem modernen Luxushotel erwarten: Einen Tagungsbereich für bis zu 600 Personen, einen exklusiven Fitness Club, das Restaurant GLASHAUS, eine Bar, einen Executive Floor sowie zwei neue F&B Outlets, welche 2018 eröffnet haben. Wir funktionieren als erfolgreiches Hotel nur dank unserer vielseitigen und engagierten Mitarbeiter. Darum bemühen wir uns auch das bestmögliche Arbeitsumfeld zu schaffen und stellen nicht nur den Gast, sondern auch den Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Wir heißen alle Bewerber die mit Herz und Leidenschaft Gastgeber sind herzlich willkommen! Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden vom Great Place to Work ® Institut im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" 2014 & 2015 & 2016 ausgezeichnet.  Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden von FOCUS Business zum "Besten Arbeitgeber 2019" gekürt.  Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste Sorgfältiger und fachgerechter Gepäcktransport bei An- und Abreisen  Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs innerhalb des Arbeitsbereiches  Unterstützung der Gäste bei Ankunft und Begleitung der Gäste auf ihre Zimmer Bei Bedarf Vorfahren und Parken von Gästefahrzeugen Hilfeleistungen bei Anfragen rund um den Aufenthalt und rund um Köln ​​​​du hast einen Führerschein Klasse B du bringst Selbstständigkeit und Belastbarkeit mit du bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf du bist ein Teamplayer du hast keinen Hemmungen Englisch und eventuell andere Fremdsprachen zu sprechen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung Ein respektvolles und offenes Arbeitsklima Vom Haus gestellte Verpflegung Elektronische Zeiterfassung -> jede Minute zählt! Eine Kooperation mit Gympass Attraktive Benefits innerhalb des Unternehmens (z.B. 12 kostenfreie Nächte pro Jahr in anderen Hyatt Häusern) Ein junges und internationales Team an deiner Seite! Individuelle Karriere- und Entwicklungschancen intern sowie international
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Meerbusch
Gastgeber mit Herz, Arbeitgeber aus Leib und Seele: Das sind wir! Das Rheinhotel Vier Jahreszeiten ist ein First Class Hotel der gehobenen Vier-Sterne-Kategorie – gelegen in der traumhaften Kulisse des Meerbuscher Rheinufers. In unserem Hotel mit 72 Zimmern und Suiten sowie verschiedenen Veranstaltungsräumen für Tagungen und Feste steht eines immer im Mittelpunkt: das Wohlbefinden unserer Gäste. Diese können bei uns nicht nur nächtigen, sondern sich auch kulinarisch verwöhnen lassen: Beim erstklassigen Lunch- und Dinnerbuffet unserer „Orangerie“ oder im exklusiven á la carte-Abendrestaurant "Bellevue" mit großer Außenterrasse. Anstellungsart: Vollzeit allgemeine Früh- und Spätdienstaufgaben an der Rezeption Individuelle und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste Arbeiten mit Fidelio Suite 8 Einzelreservierungsannahmen und Kategorienverkauf Ansprechpartner & Schnittstelle für unsere Gäste Einhaltung unserer Standards Mithilfe bei der Einarbeitung und Kontrolle der Auszubildenden an der Rezeption Du hast….. die Ausbildung im Hotelfach erfolgreich beendet und suchst nach einer neuen Herausforderung? evtl. schon erste Erfahrungen an der Hotelrezeption gesammelt? bist auch bereit, 2 Tage die Woche im Nachtdienst zu arbeiten? arbeitest gerne im Team? ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen? sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse? Lust etwas zu lernen? Du bist….. verantwortungsbewusst zuverlässig teamfähig flexibel und belastbar ….dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle! Arbeiten in einem motivierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten Team Weihnachtsfeier Weihnachtsferien freies Parken am Hotel Wertschätzung und Anerkennung deiner Leistung durch individuelle Schulungen werde ein Mitglied in unserer Familie!
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Personal Assistant Manager (Concierge Manager) (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, die Brasserie "1806", die Capella Bar, Lobby Lounge, vier Veranstaltungsräume und eine Showküche, ein Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen. Geführt wird der Breidenbacher Hof von der „Capella Hotel Group“ mit Sitz in Singapur, welche ursprünglich von dem deutschen Hotelpionier Horst H. Schulze gegründet wurde. Capella Hotels & Resorts setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Die Hotelgruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Persönliche Betreuung unseres internationalen Gästekreises sowie unser VIP- und Stammgäste Aktualisieren und Pflege der Gästekarteien mit Hinblick auf Gästepräferenzen Sicherstellung eines unvergesslichen Aufenthalts unserer Gäste Engagierte und kompetente Beratung von Gästen über Aktivitäten, Restaurants und Freizeitmöglichkeiten in Düsseldorf und Umgebung  Kontaktpflege zu lokalen Institutionen Verantwortlichkeit für Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen Sicherstellung der Einhaltung unserer Standards Führung eines Teams von 3 Mitarbeitern Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach, an einer Hotelfachschule oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Guest Relations/ Front Office in der 5-Sterne Hotellerie Hohes Qualitätsbewusstsein und Kundenortientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Führungskompetenz Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hervorragende Umgangsformen und ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild Charismatische und offene Persönlichkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Ein Hotel der internationalen Hotelgruppe „Capella Hotel Group“ Profitieren Sie zukünftig von einer weltweit operierenden und expandierenden Hotelgruppe!
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Office Manager (m/w/d)

So. 23.02.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Office Manager (m/w/d) Wenn es um Office Management, Terminkoordination und die organisatorische Unterstützung von Projekten geht, bist du voll in deinem Element? Du bleibst cool und serviceorientiert, auch wenn es mal hektisch wird? Du willst als erster Ansprechpartner am Front Office die Außenwirkung unserer Company prägen? Dann unterstütze das Front Office von DocCheck und entwickel deine interdisziplinären Kompetenzen in einem vielfältigen Mix aus Büroorganisation, Projektunterstützung und Eventmanagement weiter! Du unterstützt unser Front Office beim Kundenempfang, am Telefon, bei der Termin- und Reisekoordination sowie bei der Postbearbeitung Du bist für den Einkauf (Büromaterial, Getränke, etc.) sowie für eine reibungslose Infrastruktur (Handwerker, Reinigungs- und Wachdienst, Fuhrpark etc.) zuständig Du unterstützt das Marketing (z.B. durch Mailings oder der Produktion von Werbemitteln) und bist in die Planung von internen wie externen Events, Seminaren und Messen eingebunden Du hast nach deiner gut bis sehr gut abgeschlossenen Ausbildung (Bürokauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann o.Ä.) bzw. nach deinem Bachelor 1-2 Jahre Berufserfahrung im Empfangsbereich oder Vergleichbarem gesammelt Du hast ein Händchen für genaue und strukturierte Prozesse und konntest dein Organisationstalent bereits in der Projektabwicklung unter Beweis stellen (z.B. Organisation von internen Veranstaltungen) Du bringst betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse mit, sprichst gut Englisch und hast einen PKW-Führerschein "Man bekommt immer ein konstruktives Feedback seiner täglichen Arbeit und stößt mit neuen Ideen nie auf taube Ohren. Das find ich klasse. Und den Kaffee auch!" Heidi, seit 2017 im Event Management "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits  
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Empfangsmitarbeiter Autohaus (m/w/d)

So. 23.02.2020
Emsdetten, Hagen (Westfalen), Köln, Köln, Köln
Die Procar Gruppe ist auf Erfolgskurs. Wir bewegen viel und wachsen rasant. Unseren Kunden bieten wir nicht nur Automobile der Premiumklasse, sondern auch erstklassigen Service. Vor diesem Hintergrund suchen wir für unsere Standorte in 'Erkelenz, Köln-Nord, Lüdinghausen und Wuppertal (auch Teilzeit) Ihre Unterstützung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus. Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern?  Sie möchten Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen?   Dann fahren Sie mit uns richtig!  Empfang und Begrüßung unserer Kunden und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung Annahme von Telefongesprächen sowie die Weiterleitung an die zuständige Abteilung Persönliche und telefonische Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen Service- und Termindisposition für die Werkstatt Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten Das Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Hotel oder Autohaus (z. B. als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachkraft, Automobilkauffrau/-mann oder ähnliches) Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“  Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team  Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio  Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung  Gute Perspektiven und Herausforderungen  Mitarbeiterrabatte
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Night Auditor (m/w/d)

So. 23.02.2020
Köln
Willkommen im AZIMUT Hotel Cologne!   Das AZIMUT Hotel Cologne liegt nur wenige Schritte vom imposanten Kölner Dom entfernt - in Kölns Innenstadt gibt es kaum Hotels, die besser gelegen sind. Machen Sie eine kleine Rundfahrt über den Rhein, genießen Sie den Panoramablick über die Stadt vom Glockenturm des Doms aus oder spazieren Sie durch die altmodischen, kurvigen Straßen der Kölner Altstadt.   Das AZIMUT Hotel Cologne befindet sich seit 2008 auf sechs Etagen im ehemals höchsten Haus Europas und dem ersten seiner Art in Deutschland. Das 1925 als Turm mit Anbau inszenierte Hansahochhaus erlaubt baulich die wahrscheinlich größten Zimmer aller 4-Sterne-Hotels in Köln. Die 190 besonders hellen Zimmer sind im modernen Stil eingerichtet und mit neuester Technik ausgestattet. Der Tradition und Geschichte des Hauses wird mit Stilelementen und dem originalen Paternosteraufzug Rechnung getragen. Eine hervorragende öffentliche Anbindung an Flughafen und Bahnhof erleichtern die Anreise zum zentral gelegenen Hotel. Anstellungsart: Vollzeit Sicherheitskontrollen in der Nacht Selbständiges Führen der Nachtschicht Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste Bedienung der Telefonzentrale und Annahme von Reservierungen Erstellung von Night Audit Listen und Tagesabschluss Buchung der Kellnerbelege, Bearbeitung der aktuellen Debitoren und Kassenführung mind. 3-4 Nächte/pro Woche, bei Vollzeitbeschäftigung 3 Nächte und die restlichen Tage im Spätdienst Rezeption Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder mehrjährige Berufserfahrung am Empfang  Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein   Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen  einen unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeitskleidung und kostenfreie Reinigung  ein modernes Zeiterfassungssystem    übertarifliche Bezahlung Auf Wunsch Transfer innerhalb der Hotelkette bei entsprechender Vakanz Weihnachts- und Urlaubsgeld nach einem Jahr Zugehörigkeit  Weiterbildungs-und Schulungsmöglichkeiten im Haus, sowie auch bei externen Partnern Günstige Mitarbeiterrate in den AZIMUT Hotels kostenfreier Parkplatz  Betriebliche Gesundheitsförderung   schnelle Aufstiegsmöglichkeiten  Nachtzuschlag  
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Guest Service Agent (m/w/d) Teilzeit

So. 23.02.2020
Düsseldorf
Satellite Office ist deutscher Marktführer für Flexible Workspaces im Premiumsegment. Getreu dem Motto „Casual Luxury Workspaces“ schaffen wir Raum für geschäftliche Begegnungen. Unsere maßgeschneiderten und stilvollen Lösungen umfassen dabei: Arbeitsplätze in Chef- oder Teambüros, Meetings in eindrucksvollen Tagungsräumen mit modernster Technik, Kaminzimmer für legere Gespräche, Open Spaces mit Lounge-Feeling, Bibliotheken, Silent Cubes für DeepWork und Diners für Open Meetings. Nicht zu vergessen: unsere Dachterrassen, die immer wieder ein absolutes Highlight darstellen. Die Arbeitsplätze und Meetingräume sind täglich für flexible Zeitspannen buchbar – ähnlich wie in einem Hotel. Der Türöffner zur Satellite Office Community ist so einfach wie effizient: die Mitgliedschaft.   Satellite Office ist mit acht Standorten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Zürich vertreten. Zusätzliche Standorte in Frankfurt, Berlin, Hamburg und in der Schweiz sind bereits in der Ausbauphase, weitere in Vorbereitung. Eins eint jedoch alle Satellite Offices: Sie befinden sich stets in bemerkenswerten Gebäuden, an den besten Adressen der Wirtschaftsmetropolen.   Das Herzstück unserer Workspaces ist der professionelle Service mit außergewöhnlicher Fachkompetenz und gelebter Gastgeberqualität für unsere anspruchsvollen Kunden und Gäste. Unsere Visitenkarte dabei: ein Fünf-Sterne-Empfang, der sich um alle Belange rund um den Officeservice kümmert und unseren Kunden den Rücken freihält – seit über 22 Jahren. Anstellungsart: Teilzeit Unser Angebot ·       Ernst gemeinte Work-Life-Balance. Eine geregelte Arbeitszeit mit Feiertagen und freien Wochenenden. ·       Gemeinsam an die Spitze. Gute Entwicklungschancen in einem expandierenden Unternehmen mit beeindruckender Zukunftsperspektive. ·       Arbeiten mit Seele und auf Augenhöhe. Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre. Spüren, was andere brauchen und im Kunden den Menschen sehen. Persönlich. Menschlich. Professionell. ·       Miteinander trifft Modernität. Ein moderner Arbeitsplatz in einem puristisch minimalistischen Workspace und ein partnerschaftlicher Arbeitgeber. ·       Vernetzung und gegenseitiges Lernen Weltoffenheit und Weitsichtigkeit. Jederzeit wissen, was Sache ist. Und dieses Wissen teilen – standortübergreifend. ·       Arbeiten, wo andere gerne leben würden. Der perfekte Rahmen für persönlichen Lifestyle durch die hervorragende Verkehrsanbindung, exklusive Shoppingmöglichkeiten und ausgezeichnete Infrastruktur. ·       Dehydrierung ausgeschlossen. Eine breite Range an freien Getränken.   Wir sind Gastgeber mit Fünf-Sterne-Service -        Kunden- und Gästeempfang auf höchstem Niveau steht bei uns an erster Stelle. -        Telefonate nehmen wir professionell an, leiten sie weiter oder verfassen Gesprächsnotizen. -        Die täglich ankommende Post bearbeiten wir entsprechend den Kundenwünschen. -        Unsere Tagungsräume müssen stets den Buchungen entsprechend vorbereitet werden. -        Der erste Eindruck zählt. Deshalb gehören allgemeine Aufgaben zur Instandhaltung und Pflege des Centers im laufenden Betrieb immer dazu. Sie sind lieber Gastgeber als Gast Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Hotel, Veranstaltung oder Büromanagement mit. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Ihre hohe Service- und Kundenorientierung mit zuverlässiger, lösungsorientierter Arbeitsweise bringen Sie gern in den Betrieb ein. Sie besitzen ein stilvolles, souveränes, weltoffenes und freundliches Auftreten Ein ausgeprägtes Organisationstalent ist Teil Ihrer Fähigkeiten. Zudem besitzen Sie eine überzeugende Kommunikationsfähigkeit und ergreifen gern Initiative. Die Office Programme sind Ihnen vertraut. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung per E-Mail oder direkt über den „Jetzt bewerben“-Button. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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