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Office-Management: 229 Jobs in Moorrege bei Uetersen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 153
  • Gastronomie & Catering 153
  • It & Internet 12
  • Recht 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Immobilien 6
  • Personaldienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Bildung & Training 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Telekommunikation 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 163
  • Ohne Berufserfahrung 158
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 186
  • Teilzeit 22
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Ausbildung, Studium 27
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Night Audit (m/w/d) Dual Brand

Di. 26.10.2021
Hamburg
Du bist ein Nachtmensch und hast Deine beste Zeit während wir anderen schlafen? Dann bist Du genau richtig für unsere Stelle als Night Auditor in unseren neuen Häusern in Hamburg (Eröffnung Anfang August 2021).  Du passt zu uns, wenn Du mit Leidenschaft Deinem Job nachgehst, über den Tellerrand hinausschaust und unsere Gäste liebst! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unseren Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen. Anstellungsart: VollzeitWir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du bist ein Charakter Kopf, energiegeladen und dynamisch Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei Du  bist ein Nachtmensch und kommst dann richtig in Schwung wenn alle Anderen schon im Traumland sind. Du übrernimmst gerne Verantwortung und hast idealerweise schon erste Erfahrungen in der Gastronomie sammeln können. Du liebst Deinen Job und hast auch um 4 Uhr morgens ein #moxysmile auf den Lippen Du bist ein Allround Talent und liebst es Dich neunen Herausforderungen zu stellen Du kennst Dich im Raum Hamburg und den dortigen Hotspots und Trends gut aus Du liebst es flexibel und monotones Arbeiten langweilt Dich Du stellst nicht nur unser unsere Gäste zufrieden – Du begeisterst sie! Du scheust Dich nicht in Engpasssituationen mit anzupacken Dann bist Du ein potenzieller MOXY Night Audit!! Flache Hierarchien und Raum für eigene Entscheidungen Eine spannende Aufgabe in einem wachsendem Team Offenheit für kreative Ideen und Innovationen Leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Benefits Mitarbeiter-Rate für Marriott- und OHG-Hotels weltweit HVV Jobticket regelmäßige coole Mitarbeiterevents
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hamburg
KRÖGER by Underdog Hotels ist das erste Haus der Underdog Hotels, das durch ein ehrliches und innovatives Konzept überzeugt. Die individuelle und moderne Raumausstattung sowie viel Platz für ein ungezwungenes Hotelerlebnis locken aufgeschlossene Reisende aus dem nationalen und internationalen Business und Leisure Segment. Mitten in Hamburg Wandsbek gelegen, haben die Gäste die Wahl zwischen Großstadttrubel und Entspannung im Grünen. Das Gestaltungskonzept des Hauses steht unter dem Motto „Sleep, Work & Play“, ist reduziert und konzentriert auf das Wesentliche, setzt punktierte Akzente im Wohnkomfort, ist zeitgemäß in der Ausgestaltung, charmant in der Farbwahl und innovativ im Gesamtkonzept. Neben den 58 Zimmern in S- bis XL-Größe stehen ein individuelles Fitnessstudio im Old-Gym Design, eine Bar mit Lounge sowie ein Tagungsraum zur Verfügung. Anstellungsart: VollzeitIn der Position des Front Office Agent unterstützten Sie unser kleines Team in den Bereichen Front Office, Lounge und Bar.  Die Aufgaben umfassen neben den regulären Front Office Tätigkeiten das Zubereiten und Servieren von hausgemachten Speisen und Getränken in unserer ansprechenden Bar.  Als Front Office Agent im KRÖGER by Underdog Hotels repräsentieren Sie unser Haus und Konzept oft auch als alleiniger Ansprechpartner. Entrepreneur-Denken steht zu jederzeit im Vordergrund! Wir suchen Sie, wenn Sie eine Berufsausbildung in der Hotellerie vorweisen können und nicht von einer Karriere im dunklen Anzug und eintönigen Büro träumen. Sie sind engagiert und motiviert, außerdem offen und kommunikativ. Sie scheuen sich nicht davor, in einem Start-up Unternehmen Ihre Fähigkeiten einzubringen und ‘hands-on’ mitzuarbeiten. Gute Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus wie gute EDV-Kenntnisse.   Berufsausbildung in der Hotellerie Spass und Interesse an dem Umgang mit Gästen  Ideenreichtum und 'den Mut’, aus der Box zu denken  ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und lösungsorientiertes Handeln Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Teamgeist und ein hohes Mass an Eigenmotivation  höfliches und professionelles Auftreten  Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team  einzigartiges, innovatives Hotelkonzept einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem auf Wachstum ausgerichteten Unternehmen     
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Front Office Agent (m/w/d) - Übertarifliche Bezahlung

Di. 26.10.2021
Hamburg
Zentral in der Hamburger Innenstadt liegt das einzigartige 5*Design Hotel SIDE. Das renommierte [m]eatery Restaurant, unsere 178 Zimmer, die Dachterrasse + Skylounge und die 8 exklusiven Konferenzräume bieten Raum für unvergessliche Aufenthalte und individuellen Service. Mit unserer Liebe zur Hotellerie schaffen wir stets eine herzliche Atmosphäre und das nicht nur für den Gast, sondern auch unter uns Kollegen. Anstellungsart: VollzeitDer erste Eindruck zählt - der letzte Eindruck bleibt. Mit viel Herzlichkeit und Liebe zum Detail, begrüßt und verabschiedest Du unsere Gäste und überzeugst sie von unserem Haus. Weder beim vollbeschäftigtem Businessgast, noch beim verliebten Pärchen lässt Du Wünsche offen. Du begeisterst mit einem erstklassigem Service, überzeugst durch Deine freundliche Art und behältst Deine positive Ausstrahlung, auch in stressigen Momenten. Werde Teil unseres großartigen Front Office Teams und bereichere uns mit Deiner Individualität. Welche neuen Ideen bringst Du mit ? Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Erste Erfahrungen mit dem Reservierungssystem Protel sind von Vorteil Durchführung von Check in und Check out sowie weiteren Front Office Tätigkeiten Beschwerdemanagement Leidenschaft, Herzlichkeit und Begeisterung für Dein Team Hochmotiviertes Team, das Neues schaffen möchte Kurze Entscheidungswege im familiären Arbeitsumfeld Aufgaben mit Verantwortung und Kreativität Entwicklungsmöglichkeiten und sehr gute Aufstiegschancen Übertarifliche Bezahlung Familiäres und lockeres Arbeitsklima Einmal im Jahr Mitarbeitersommerfest und Kick-Off Party Respektvolles Miteinander als Partner von Fair Job Hotels Open-Door-Policy Attraktive Mitarbeiterbenefits bei Seaside und Designhotels, vergünstigte HVV Proficard, Vergünstigung in unserer [m]eatery und Bar, Sodexo Gutscheine, Vergünstigung bei einer Mitgliedschaft bei elbgym und vieles mehr!
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Empfangsmitarbeiter / Receptionist (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hamburg
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und  Buchungen über OPERA, etc. verantwortlich Sie kümmern sich genauso gerne um die Gäste wie auch um das Front Office Team Sie sind das Bindeglied zwischen den Gästen und den Abläufen im Hotel Sie arbeiten selbstständig und übernehmen aktiv Verantwortung Sie sorgen zusammen mit dem Team für einen reibungslosen Ablauf ihrer Schicht sowie aller operativen und administrativen Aufgaben Sie kümmern sich zielführend und effizient darum, dass die Standards und Prozesse des Unternehmens erfolgreich angewendet, eingehalten und optimiert werden Sie behalten du den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen Persönlichkeit vor Ausbildung. Learning by doing.  Sie haben die Persönlichkeit für diesen Job aber keine Ausbildung im Hotelfach?  Dann heißt es: Learning by doing!  Ob Quereinsteiger oder ausgebildete Fachkraft in der Hotellerie und Gastronomie - wir sind ein Team!  Sie sind neugierig und mutig genug, um neue Wege zu beschreiten?  Dann bewerben Sie sich jetzt für unser Lindner Hotel am Michel. Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an. Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Zuschuss zum HVV-Profiticket
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Shiftleader Empfang (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hamburg
Das COURTYARD by MARRIOTT Hamburg Airport ist ein im Landhaus-Stil gebautes First-Class-Hotel mit 159 Zimmern in verschiedenen Kategorien, 12 Banketträumen, einem Fitness- sowie Pool- und Saunabereich. Anstellungsart: Vollzeit Organisation eines reibungslosen Betriebsablaufs und optimale Betreuung und Unterbringung unserer anspruchsvollen internationalen Gäste Unterstützung bzw. Leitung des Teams im operativen Bereich Kontrolle bzw. Einhaltung der internationalen Courtyard Brand Standards Vorbereitung und Kontrolle der An - & Abreisen Kontrolle der Zimmerbelegung und Sicherung der Hotelauslastung in Kooperation mit Reservierungsabteilung und Verkaufsdirektion Ständige Informationsdistribution und Absprachen mit jeglichen relevanten Abteilungen Reklamationsmanagement und Übernahme von Aufgaben im Rahmen des Duty Management eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie optimaler Weise bereits erste Erfahrungen im Front Office Bereich bzw. als Shiftleader Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität  verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Opera (Marsha - Kenntnisse wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich) Onboarding mit einer Welcome-Übernachtung ein angenehmes Arbeitsklima und Einhaltung der Work-Life-Balance Mitarbeiterverpflegung & Mitarbeitergetränke Mitarbeitertarife in den weltweiten Marriotthotels 20 % Discount in allen F&B Bereichen der weltweiten Marriotthotels Vergünstigungen im unternehmenseigenen Onlineshop Zuschuss zum HVV Profiticket kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz regelmäßige Trainings Reinigungsgeld
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Aushilfe Empfang (m/w/d) Front Office / Service oder Küche

Di. 26.10.2021
Hamburg
Du liebst die Gastronomie und nur ein paar Stunden Zeit pro Woche? Dann bist Du genau richtig für unsere Stelle als Aushilfe in unseren beiden neuen Häusern in Hamburg (Eröffnung Anfang August 2021).  Du passt zu uns, wenn Du mit Leidenschaft Deinem Job nachgehst, über den Tellerrand hinausschaust und unsere Gäste liebst! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unseren Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen. Anstellungsart: TeilzeitAls Aushilfe unterstützt du unsere Moxy Crew am Empfang, an der Bar oder in der Küche. Sag uns wo deine Stärken liegen und woran du Freude hast. Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du bist ein Charakter Kopf, energiegeladen und dynamisch Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei Du übrernimmst gerne Verantwortung und hast idealerweise schon erste Erfahrungen in der Gastronomie sammeln können. Du bist ein Allround Talent und liebst es Dich neunen Herausforderungen zu stellen Du kennst Dich im Raum Hamburg und den dortigen Hotspots und Trends gut aus Du liebst es flexibel und monotones Arbeiten langweilt Dich Du stellst nicht nur unser unsere Gäste zufrieden – Du begeisterst sie! Du scheust Dich nicht in Enpasssituationen mit anzupacken   Dann bist Du ein potenzieller MOXY Night Audit! Bei uns stehst Du im Vordergund Flache Hierachien und ein unkoventionelles Hotelkonzept Ein entspannter Arbeitsplatz wo du deine Indivdiualität und Kreativität im Arbeitsalltag einbringen kannst Super coole Mitarbeiter Benefits der Marriott – und Odyssey Hotelgruppe Mitgestaltung eines neuen Hotels von Beginn an Mega Karrierrechancen in einem stetig expandierendem Unternehmen Eine Menge Spaß mit Deinen Kollegen und Gästen     ALREADY INFECTED WITH THAT MOXY GENE?!   Erkennst Du Dich wieder? Hast keine Lust mehr auf traditionelle Hotellerie? Du arbeitest lieber lässig in Shirt und Jeans als im Business Outfit? Du hast Bock auf Insta und Facebook? Super - wir sind dort täglich aktiv und unser Account muss gefüttert werden - von DIR! Und das alles während Deiner regulären Arbeitszeit, krass oder?! Unser innovatives Hotelkonzept überzeugt – und noch viel wichtiger begeistert Dich? Du hast Bock ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Dann bist Du bei uns richtig! Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen!
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hamburg
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Hamburg-Altona, das mit seiner verkehrsgünstigen Lage direkt am ICE-Bahnhof zwischen Messe und Hafen überzeugt. Anstellungsart: Vollzeit Motivation des gesamten Teams am Empfang während der Schicht Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Administrative Aufgaben im Backoffice Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und Erfahrung an der Rezeption im Hotel Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Supervisor (all genders)

Di. 26.10.2021
Hamburg
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out: buchhalterisch korrekt, freundlich, kompetent Gästebetreuung: Beratung, Information, flexibles Reagieren und Umsetzen von Wünschen Beschwerde- und Reklamationsmanagement: qualitativ, hochwertig, kundenorientiert, inkl. Verantwortung aller Gästefeedbacksysteme deren Bearbeitung und Evaluierung Gästeeigentum: Verantwortung für sichere Verwahrung bzw. Versand nach Überlassung Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gästebetreuung Verantwortlich für eine korrekte Durchführung folgender buchhalterischer Tätigkeiten sowie Letztverantwortung in Abwesenheit des Front Office Manager und Assistant Front Office Manager: Korrekte Kassenführung Kontrolle aller Stornierungen im PMS sowie den Kreditkartenabrechnungen Rechnungslegung Meldung von Stornierungen und No-Shows Shop-, Handelswaren- und Zusatzumsätze wie Garage, Öffi-Tickets usw. Verantwortung für Incert Gutscheintool und Bienenstempel An- und Abreisekontrolle aller Gästezimmer und Konten Upselling der Zimmerkategorien, Cross-Selling von F&B Angeboten, Abwicklung von Walk-Ins Sicherstellung der Sauberkeit im Aufgabengebiet Einhaltung einer professionellen internen Kommunikation Kompetente Beratung bei Reservierung- MICE- und Sales Anfragen bei Abwesenheit der Abteilungen. Sicherstellung des dazu hörigen Informationsaustausches Mitarbeit an hausinternen sowie gruppenweiten Projekten nach Auftrag Führung der Mitarbeiter/innen in fachlicher und disziplinärer Hinsicht während der Schicht Bellboys: Einteilung der Aufgaben (Sauberkeit, Botengänge, etc.) Kontrolle der Mitarbeiter: Durchführung der korrekt zugeteilten Aufgaben während der Schicht Einschulung, Unterweisung, Training on the Job aller Mitarbeiter im Aufgabengebiet Verantwortlich für die Ausbildung von zugeteilten Lehrlingen Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau Bereits erste Erfahrung im Bereich Front Office Lust auf den nächsten Schritt Das Gastgeber-Gen in sich Einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg 25 Tage Erholungsurlaub im Jahr, nach Beendigung der Probezeit erhöht sich der Erholungsurlaub auf 30 Tage Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit einem tollen Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der ARCOTEL Hotels, z.B. durch unsere Digital Academy Faire Arbeitszeiten mit klarer Zeitausgleichsregelung Feiertagszuschlag von 50 % Nachtzuschlag von 15 % zwischen 22:00-06:00 Uhr Betriebliche Altersvorsorge mit 15% Arbeitgeberzuschuss Die Uniform wird gestellt und kostenfrei mehrmals die Woche gereinigt Teamevents, sowie Sommerfest & Weihnachtsfeier Bring a friend "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" - Prämie i.H.v. EUR 350, wenn der Freund die Probezeit erfolgreich beendet Ermäßigung in allen Fitness First Studios in Hamburg auf die monatliche Mitgliedsrate Deine berufliche Weiterentwicklung mit uns und den ARCOTEL Hotels ist uns wichtig, daher gehören regelmäßige Feebackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme für uns zum Daily Business Vom Fernweh gepackt? Erkunde mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte in Österreich und Deutschland. Auch Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten - die weit unter dem Branchen üblichen Durchschnitt liegen Profi-Ticket mit Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Kostenfreie Verpflegung während den Arbeitszeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Apart´Hotel

Di. 26.10.2021
Hamburg
The Ascott Limited ist ein Mitglied von CapitaLand. Das Unternehmen ist einer der führenden, internationalen Beherbergungsbetreiber und -eigentümer mit mehr als 670 Häusern in über 170 Städten, verteilt auf mehr als 30 Länder über den Asien-Pazifik-Raum, Europa, den Nahen Osten, Afrika und den USA. Das Portfolio aus Serviced Residences und Hotels umfasst die Marken Ascott, Citadines, Citadines Connect, Somerset, Quest, The Crest Collection, lyf und das Markenportfolio von Tauzia.  Für weitere Informationen: www.citadines.com Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Rezeptionsaufgaben im Front- und Backoffice wie Check/in und Check/out Reservierungsannahme und Reservierungseingabe der gängigen Interentbuchungsportale Tages- und Monatsabschlüsse, Kontrollen und Statistiken Administrative Aufgaben Concierge Tätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau oder ähnliche Berufserfahrung Sehr gute Umgangsformen, angenehmes und höfliches Auftreten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sie arbeiten gern im Team, sind kommunikationsfähig und besitzen Organisationstalent  Wir bieten auch Berufsanfängern die Möglichkeit in unserem Team erste Berufserfahrung nach der Ausbildung zu sammeln Leistungsgerechte Entlohnung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld Verpflegungsgutscheine Vermögenswirksame Leistungen nach Probezeit Stundengenaue Abrechnung  Kostenfreie Arbeitskleidung und Reinigung Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Kostengünstige Übernachtungen weltweit Unterstützung bei der Beherbergung bei Eintritt in das Unternehmen aus einer fremden Stadt Job-Rotation in andere Häuser in Europa
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Als beliebter Anziehungs- und Treffpunkt für Gäste aus der ganzen Welt bietet das Grand Elysée Hamburg alles, was anspruchsvolle Menschen von einem großen Haus in der gehobenen Hotellerie erwarten Werden Sie Teil der einzigartigen Hotelwelt des Grand Elysée Hamburg und lernen Sie bei dem "5-Sterne-Arbeitgeber" die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen.   Anstellungsart: VollzeitAbhängig vom Geschäftsaufkommen sind Sie in der Zimmerreservierung oder am Empfang ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Gäste. Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem: Abwicklung der An- und Abreisen Betreuung der Gäste am Empfang Kassenführung Reklamationshandling Ausarbeitung von Angeboten Annahme von Einzelreservierungen Sie haben Ihre Ausbildung in der gehobenen Hotellerie erfolgreich abgeschlossen und nach Möglichkeit bereits Erfahrungen am Empfang oder in der Reservierung gesammelt. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, in der Sie gemeinsam mit einem hochmotivierten und dynamischen Team anspruchsvolle, internationale Gäste betreuen. Darüber hinaus bringen Sie folgende Kompetenzen mit: Flexibilität Kommunikationsstärke Organisationsvermögen freundliche und verbindliche Persönlichkeit eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Teamgeist  Weiterbildungsbereitschaft sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute EDV-Kenntnisse  Opera Kenntnisse von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Nachtzuschläge unbefristete Arbeitsverträge flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur HVV- Karte Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterübernachtung bei Preferred Hotels & Resorts Betriebskindergarten Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und in der Block Gruppe gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Betriebliche Altersvorsorge Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen
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