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Office-Management: 104 Jobs in Mühlhausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 59
  • Gastronomie & Catering 59
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • It & Internet 8
  • Immobilien 8
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Banken 3
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  • Verkauf und Handel 3
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medien (Film 2
  • Metallindustrie 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 82
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Ausbildung, Studium 22
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 19.01.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Für unser ibis Budget Ludwigsburg suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards der Hotelkette  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich Die Möglichkeit zur Mitgestaltung durch konstruktive und kreative Impulse im beschriebenen Aufgabenfeld Flache, direkte und moderne Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines expandierenden Unternehmens Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Accor Group 
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Stellvertretende Empfangsleiterin (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Stellvertretende Empfangsleiterin (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Vertretung unserer Empfangsleiterin Organisation, Koordination und Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablaufes an der Rezeption Allgemeine administrative Aufgaben im Front- und Back-Office-Bereich Erstellen von Dienst- und Urlaubsplänen Einarbeitung, Führung und Entwicklung von Mitarbeiter und Azubis Führung und Motivation eines Teams von 12 Mitarbeitern Beschwerdemanagement Erstellen von Monatsabschlüssen Erste Führungserfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil Fundierte Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung an der Rezeption Beherrschung der gängigen Hotel- und MS-Standardsoftware hervorragende Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch Sehr gutes Koordinations- und Organisationsvermögen ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein natürliche Freundlichkeit Zuverlässigkeit, Engagement und Eigeninitiative  Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit  Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen
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Bürokaufmann/ -frau (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Sindelfingen
Die EFC Management GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte Immobilien-Verwaltungsgesellschaft. Unser derzeitiger Schwerpunkt ist die Verwaltung und der Betrieb eines Modezentrums mit ca. 80 Mietern und die Verwaltung weiterer Gewerbe- / Wohnimmobilien. Wir möchten in den kommenden Jahren weiter wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n  Bürokaufmann/ -frau (m/w/d) Steuerung und Überwachung der externen Dienstleister zur optimalen Bewirtschaftung der betreuten Liegenschaften Archivierung von Rechnungen und Belegen selbständige Organisation des Zahlungsverkehrs und der Liquiditätssteuerung Mahnwesen Rechnungsstellung  Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Aufgaben, wie z.B. Post und Dokumentenablage vorbereitende Lohnbuchhaltung Überprüfung/Überwachung bestehender Mietverträge Schriftwechsel mit Mietern und Dienstleistern Ablage, Aktenverwaltung und Datenbankpflege Persönlichkeit: strukturiert, leistungsorientiert, flexibel, kommunikativ, sicheres, offenes und freundliches Auftreten Arbeitsweise: ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, hohe Einsatzbereitschaft, hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Know-How: sehr gute MS Office Kenntnisse, Grundlagen des Mietrechts Sprachen: sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ausbildung: qualifizierte kaufmännische Ausbildung einen sicheren und unbefristeten Job mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten moderne und hochwertig eingerichtete Büroräume einen respektvollen und sozialen Umgang miteinander flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen einzubringen eine intensive Einarbeitung sehr hohe Eigenverantwortung von Anfang an leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Leinfelden-Echterdingen
Jedes Essential by Dorint ist anders, weil jede Stadt und jedes Viertel anders ist. Bei uns erleben Sie die regionale Individualität des Hotels und die bunte Vielfalt in der Nachbarschaft. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die mit uns wachsen möchten.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Rezeptionsarbeiten, wie Check-In und Check-Out der Gäste Bedienung der Telefonanlage und Bearbeitung der Gästeanfragen oder Weiterleitung dieser an die zuständige Abteilung umfangreiche Auskünfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, oder Leistungen des Hotels herzlicher Service und Erfüllen der Gästewünsche Verbuchung der Leistungen auf Gästekonten und selbstständige Kassenführung in Abwesenheit der Reservierungsabteilung nehmen Sie Buchungsanfragen an Sicherstellung der reibungslosen Abläufe am Front Office Individuelle und persönliche Gästebetreuung Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen • idealerweise erste Erfahrungen mit Hotelsystemen– vorzugsweise Suite 8• Affinität zu administrativen Tätigkeiten• absolute Serviceorientierung und Kontaktfreudigkeit• hohe Selbständigkeit und Motivation• Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnet Sie aus• sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme• Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift• sichere und erfahrene Umgangsformen mit internationalen Gästen• ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste• gepflegtes Erscheinungsbild Was wir bieten schwerpunktmäßiger Einsatz montags bis freitags, als reines Businesshotel sind Feiertage wie Ostern, Weihnachten – und Silvester weniger ausgeprägt Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge Exklusiv für Dorint designte Uniformen Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Bonusvereinbarung Weihnachts- und Urlaubsgeld lt. Tarifvertrag 
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Front Office Agent / Night Auditor (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: VollzeitGuest Relation & Operatives Durchführung des Check-In und Check-Out Beratung und Information von Gästen sowie flexibles Reagieren und Umsetzen von Wünschen Qualitativ hochwertiges und kundenorientiertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement Verantwortung für die sichere Verwahrung von Gästeeigentum bzw. Versand nach Überlassung Übernahme von Nachtdiensten Administratives & Organisatorisches Verantwortlich für eine korrekte Durchführung folgender buchhalterischer Tätigkeiten: Korrekte Kassenführung, Rechnungslegung, Meldung von Stornierungen und No-Shows sowie Shop-, Handelswaren- und Zusatzumsätze wie Garage, Öffi-Tickets usw. An- und Abreisekontrolle aller Gäste und Konten Upselling der Zimmer, Cross-Selling von F&B Angeboten, Abwicklung von Walk-Ins Kompetente Beratung bei Reservierung- MICE- und Sales Anfragen bei Abwesenheit der Abteilungen sowie Sicherstellung des dazu hörigen Informationsaustausches Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Erste Berufserfahrung als Front Office Agent (m/w/d) oder in einem ähnlichen kundennahen Bereich Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Von Vorteil: Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme sowie der gängigen Front Office Software Bei Bedarf: Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Österreichs Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem Unternehmen, das die aktuelle Krise als Chance sieht und mit Zuversicht in die Zukunft blickt Täglich neue Herausforderungen und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote Erkunden Sie mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte in Deutschland und Österreich. Auch Ihre Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten Für das leibliche Wohl sorgen stark reduzierte Mitarbeiterraten bei F&B und Vergünstigungen im Fitnessstudio Jobticket  Prämienprogramm: Mitarbeitende werben Mitarbeitende verschiedenste Vergünstigungen bei Kultur- und Eventangeboten Wir machen MEHR und übernehmen Verantwortung für unsere Mitmenschen – besonders beim Thema Gesundheit. Um unsere Kolleg*innen und Gäste zu schützen, setzen wir daher auf Bewerber*innen, die bereits gegen Covid-19 geimpft sind. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Arbeitsbeginn).
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Front Office Manager (m/w/d) ab sofort

Mi. 19.01.2022
Sindelfingen
Als Front Office Manager (w/m/d) übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter am Front Office. Diese besondere Herausforderung in einer internationalen Hotelkette mit sehr guten Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten beinhaltet folgende  Anstellungsart: VollzeitHauptaufgaben: Verantwortung für den Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste Verantwortung für die Umsetzung der NH Service- und Qualitätsstandards Kontrolle der Einhaltung von Kredit-, Raten- und Segmentrichtlinien Einhaltung der Rechnungsinstruktionen der Kreditlimits sowie Debitorenbearbeitung Verantwortung für professionelle Reklamationsbehandlung Kontrolle der Tagesumsatzberichte Führung, Koordination und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarer Abschluss Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung am Front Office in der internationalen Hotellerie Erste Berufserfahrungen als Front Office Manager Gute Distributionskenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Fundierte MS Office- sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Persönliche Anforderungen Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Freundliches kommunikatives Auftreten, Einsatzbereitschaft und Engagement Verhandlungsgeschick Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und gute Führungskompetenzen Die NH Hotel Group steht vor allem für eins: Internationalität. Unser einzigartiges, internationales Betriebsklima ist jedoch nicht das Einzige, das Sie genießen können. Zu unseren Corporate Benefits gehören außerdem: finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kollegialität und Loyalität durch einen ausgeprägten Teamspirit NH Coporate Benefit Portal Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings der NH University Möglichkeit eines Ausbilderscheins
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Weihnachtsgeld Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Fahrgeldzuschuss
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Ausbildung Hotelfachmann/-frau

Di. 18.01.2022
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitSie erwartet eine spannende und umfassende 3-jährige Ausbildung in allen Abteilungen eines Motel One. • Service: Sie machen bereits das Frühstück unserer Gäste zu einem Erlebnis oder servieren in unserer One Lounge (Hotelbar) in entspannter Atmosphäre Softdrinks und Cocktails!• Housekeeping: Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste sich in sauberen Zimmern wohlfühlen und unterstützen unsere Hausdamen/Housekeeper bei ihrer täglichen Arbeit!• Rezeption: Sie empfangen unsere Gäste herzlich und sorgen für einen reibungslosen Check In!• Sales und Reservierung: Sie nehmen unsere Gästeanfragen für Zimmerreservierungen entgegen und organisieren Individual- und Gruppenanreisen!• Küche: Sie lernen Speisen zuzubereiten und dabei die Aspekte der Ernährungslehre und Wirtschaftlichkeit zu berücksichtigen!• Administration: Sie lernen außerdem die Bereiche Personal, Warenwirtschaft und Buchhaltung kennen!Jedem der Bereiche geht eine umfangreiche Einarbeitung voraus, danach übernehmen Sie schnell Verantwortung durch unsere flachen Teamstrukturen!Sie gestalten zusammen mit Ihrem Team regelmäßig tolle Events und feiern gemeinsam Erfolge!Sie besuchen regelmäßig die Berufsschule und sind dort mit anderen Auszubildenden im Austausch! • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung.• Sie haben idealerweise erste praktische Erfahrung in der Hotellerie, z.B. durch Praktika.• Die Arbeit im Team im Umgang mit Menschen macht Ihnen großen Spaß.• Sie sind flexibel und motiviert.• Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Teamevents Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Bezahlung: nach Tarif
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Assistant Front Office Manager/Front Desk Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Stuttgart
Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung?Das trifft sich gut, denn unser Herzstück ist die Gastlichkeit und wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeiten in unserer einzigartigen Mövenpick-Hotellandschaft am Stuttgart Airport! Im Januar 2022 eröffnet die "grüne Oase" direkt an der Messe und dem ICS Stuttgart: Das neue Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das renommierte 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Zusammen verfügen die Mövenpick Hotels Stuttgart dann über 588 moderne Zimmer, eine imposante Event-Fläche mit 2.200 m² und zwei außergewöhnliche Designs von dem italienischen Star-Architekten Matteo Thun. Und jetzt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt noch Verstärkung unseres motivierten Teams als: Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Repräsentant des Mövenpick Hotels am Standort Stuttgart und Ansprechpartner für die Belange ihrer Hotelgäste Sie führen in Abwesenheit des Abteilungsleiters das Team von Mitarbeitern und sind für die Ausbildung der Azubis an der Rezeption mitverantwortlich Sicherstellung der operativen und administrativen Prozesse in ihrer Abteilung Miterstellung der Dienstplanung und Kontrolle des Personaleinsatzes verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsstandards Unterstützung bei der Durchführung von Mitarbeitergesprächen aktive Unterstützung im operativen Tagesgeschäft erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie im Bereich Front Office und entsprechende Berufserfahrung als Schichtleiter gastorientierte und selbständige Arbeitsweise Flexibilität und Organisationsvermögen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Opera-Kenntnisse sind von Vorteil work&safety: Unbefristeter Vertrag work&career: Awork&benefit! Was Sie von uns erwarten können:ufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels oder im Unternehmen work&dream: Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Entscheidungen und Ideen work&park: Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt in der Airport-City work&life: Für die Balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein work&fair: flexible Arbeitszeitmodelle und digitale Zeiterfassung work&team: Tolles Kollegen-Klima in unserem gast- und serviceorientierten Team work&future: Betriebliche Altersvorsorge
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Projektassistenz (m/w/d) - Corporate Project Management (auch in Teilzeit möglich)

Di. 18.01.2022
Winnenden (Württemberg)
Kärcher ist weltweit führender Anbieter für Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Helfen Sie die Zukunft unserer Produkte und Organisation global mitzugestalten. Für unsere Abteilung Corporate Project Management  in unserem Stammhaus in Winnenden freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser vielseitigen Stelle sind Sie für das Office Management der Abteilung Corporate Project Management zuständig. Dabei unterstützen Sie auch im operativen Tagesgeschäft. Sie koordinieren Termine, buchen online Dienstreisen im In- und Ausland und kümmern sich danach um die Reisekostenabrechnungen. Sie sind dazu für die Organisation, Betreuung und den reibungslosen Ablauf der Projektgremien verantwortlich, welche in der Verantwortung der Abteilung Corporate Project Management liegen. Zudem unterstützen Sie die Kolleg:innen in der Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Workshops. Dabei können Sie auf Vorlagen zurückgreifen und eigene Ideen einbringen. Außerdem begleiten Sie bei der Erstellung des monatlichen Berichtswesen (Bsp. Multi-Projektreporting) und verwalten unsere digitalen Plattformen (SmartBox / TaskBox). Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Berufsausbildung (bspw. Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie konnten bereits erste praktische Erfahrungen in der Assistenz Projektmanagement bzw. ein Project Management Office sammeln. Als Organisationstalent mit innerer Resilienz ist es Ihnen auch in stressigen Situation möglich den Überblick zu behalten. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationskompetenzen. Sie haben einen Blick für effiziente und effektive Prozesse und ein Händchen für deren unmissverständliche Darstellung. Freude an der Zusammenarbeit im Team, Organisationstalent, Verschwiegenheit sowie eine hohe Serviceorientierung runden Ihr Profil ab. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. flexible Gleitzeit- oder Vertrauensarbeitszeitregelung und Home-Office-Möglichkeiten). Ein komplett auf New Work ausgerichteter moderner Arbeitsplatz.  Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub - an Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor Training. Regelmäßige Teamevents (z.B. jährliche Skiausfahrt) - sofern die aktuellen Bestimmungen dies zulassen.  Kärcher Has Talent: Die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit, auf der richtigen Stelle, mit der richtigen Perspektive. Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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