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Office-Management: 8 Jobs in Müllrose

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Spa Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ab 1.4.2021

Mi. 19.01.2022
Briesen (Mark)
Möchten auch Sie unseren Gästen jeden Tag das Gefühl vermitteln, dass unser natur resort & medical Spa Gut Klostermühle EIN GUTES VERSTECK ist, UM SICH ZU FINDEN?  Mitarbeiter SPA-Empfang in einem exklusiven Medical SPA Resort, 66 Hotelzimmer, Ferienwohnungen und-häuser, 2 Restaurants, Medical SPA Bereich, Theaterforum, Reitanlage. Sie suchen eine verantwortungsvolle Herausforderung in einem exklusiven Hotel? Sie strahlen Selbstbewusstsein und Motivation aus und arbeiten gerne im Team? ... dann suchen wir genau Sie!   Anstellungsart: VollzeitSie stellen einen reibungslosen täglichen Ablaufe im Spa- und Wellnessbereich sicher. beraten und betreuen die Gäste telefonisch und persönlich bei der Auswahl der SPA- und Fitnessangebote. führen eine effiziente Terminkoordination- und Planung für die Masseure, Therapeuten und Kosmetiker durch. arbeiten eng mit allen Mitarbeitern des SPA-Bereiches zusammen. begeistern unsere Gäste für die Angebote aus dem SPA und bieten diese aktiv an. vermitteln den Gästen jederzeit ein Urlaubsgefühl. mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergeichbaren Position. eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Sie Ihren Gästen vermitteln können. ein kompetentes und herzliches Auftreten. eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise. eine freundliche Gast- und Serviceorientierung. Kommunikations- und Teamfähigkeit. hohe Eigeninitiative und Verkaufstalent. Bereitschaft zum Schichtdienst von Montag bis Sonntag. MS Office- und HIS Solution-Kenntnisse von Vorteil Auf Ihre Bewerbungsunterlagen sind wir gespannt und freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen. qualitätvolle Arbeit und anspruchsvolle Aufgaben ein herzliches Team und ein angenehmes familiäres Betriebsklima bis zu 26 Tage Urlaub + Sonderurlaub Urlaubsgeld überdurchschnittliche Bezahlung & Sonntagszuschlag Mitarbeiterprämien Mitarbeiterkleidung und kostenfreie Mitarbeitergetränke Weiterbildungsmaßnahmen Nutzung des Fitnessbereiches in unserem BRUNE BALANCE med & Spa ggf. Fahrkostenzuschüsse ggf. Personalunterkunft     Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der schönsten und naturbelassensten Gegenden Deutschlands Einen ganzjährigen Arbeitsplatz Flexible Arbeitzeiten mit Arbeitszeitkonten Fundierte Einarbeitung Bezuschussung der Mahlzeiten Kostengünstige Mitarbeiterunterkunft im nahegelegenen Mitarbeiterhaus, nach Verfügbarkeit Aufstiegschancen
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Hotelpage (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bad Saarow
Unser 4 Sterne Superior Hotel Esplanade Resort & Spa ist eines der modernsten und größten Wellness-Resorts Deutschlands. Wir  verfügen über 172 Hotelzimmer, den 3.500 qm großen Esplanade SPA-Bereich, eine hauseigenen Esplanade Seifenmanufaktur, 3 Restaurants, das SeeBadSaarow, 4 Bars, eine Smoker- und Whiskylounge mit Kamin, Konferenz- & Tagungsmöglichkeiten für bis zu 300 Personen, eine hoteleigene Marina mit Segelschule sowie den Floristikausstatter Florale Welten. Zudem sind wir Gründungsmitglied von Fair Job Hotels – einer Initiative der Tophotels Deutschlands. Anstellungsart: VollzeitDein Aufgabenbereich umfasst unter anderem: Begleitung der Gäste auf die Zimmer und Erklärung der Elektrogeräte im Zimmer Hilfe beim Gepäcktransport Parken der Gästefahrzeuge Gästebetreuung - Entgegennahme & Erfüllung von Wünschen und Anfragen Botengänge / Shuttle-Fahrten / Post-Fahrten Hauspost für den Versand vorbereiten Fuhrpark-Betreuung Führerschein Personenbeförderungsschein von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil rasche Auffassungsgabe freundlich / zuvorkommend / liebenswürdig Bei uns erhältst Du viel mehr als nur einen Arbeitsplatz, ein nettes Team und Geld! Das glaubst Du nicht? Wir bieten Dir zusätzlich: unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge freie Nutzung unseres Fitness- und Schwimmbereiches  die Möglichkeit einer Unterbringung (in vorheriger Absprache) Schulungen und Weiterbildungen 2 Übernachtungen im Haus pro Jahr für Mitarbeiter + Partner, erlebe das HERS als Gast Cross-Trainings (intern und extern) Urlaubsgeld kostenfreie Parkmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung und vieles, vieles mehr!
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Umschulung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mo. 17.01.2022
Frankfurt (Oder)
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 22.11.2021 Unterrichtsform als Online Unterricht, bequem von zu Hause aus Mo - Fr 08:00 - 16:30 Uhr / 8 Unterrichtseinheiten pro Tag DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 34 Standorte in ganz Deutschland. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege, Gastronomie, Schülernachhilfe und Assistenzbegleitung. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 800 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Frankfurt (Oder). INHALT der 24-monatigen Umschulung Volkswirtschaftliche Grundlagen Präsentation eines Betriebs Selbstverantwortliche Mitgestaltung der Berufsausbildung Wahrnehmen von personalwirtschaftlichen Aufgaben Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen Darstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen Erfassung und Beurteilung von Wertströmen Erfolgsorientierte Steuerung und Optimierung von Wertschöpfungsprozessen Sicherung von Liquidität und Vorbereitung der Finanzierung Gestaltung von Büroprozessen und Organisation von Arbeitsvorgängen Bearbeitung von Aufträgen Finanzbuchhaltung, inkl. Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Grundlagen Microsoft Office Ausbildereignung AEVO hausinternes Praktikum Unser Link zur Ausbildung: https://education.dispotf.de/lehrgang/buerokaufmann-frau/ Freude am Umgang mit Menschen Interesse an der Tätigkeit im Büromanagement PC- Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Kontaktfreude, Genauigkeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Teamgeist während der Ausbildung: Umschulung durch berufserfahrenes Lehrpersonal Pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs-/Umschulungsdauer Umschulungsmaßnahme optional mit PKW-Führerschein nach bestandener Ausbildung: 100 % Übernahmegarantie nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung/Umschulung usw. Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung IHK-Zeugnis, deutschlandweit anerkanntes Zertifikat
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Night Auditor (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bad Saarow
Komm nach Bad Saarow an den Scharmützelsee! Direkt vor den Tore Berlins, aber weit weg vom Alltag. Mitten in grüner Parklandschaft und perfekt für Deine Work-Life-balance. Freizeitaktivitäten gibt's hier satt. Hier ist auch die einzige 5* Superior-Golfanlage Deutschlands. Und Weltstadt-Flair genießt Du in der aufregenden Hauptstadt. Dein Bad Saarow: Mittagspause, die nach Urlaub schmeckt! Du hast es Dir verdient. Nachher geht’s weiter. Du freust Dich drauf, auch wenn’s mal stressig werden kann. Noch kurz an die frische Luft, etwas relaxen. Du denkst an gestern. Mit zwei anderen Urlaubsmachern auf dem Bike am Scharmützelsee gewesen. Blätter raschelten im Wind. Füße im glasklaren Wasser abgekühlt. Kopf wieder frei geworden. Nach der Arbeit noch kurz im a-spa. Ein paar Gäste haben Dich erkannt und freundlich gegrüßt. Nächste Woche Campus. Neues erleben. Bloß kein Stillstand. Deshalb willst Du unbedingt bald golfen. Und mal zum Shoppen nach Berlin. So kann’s ruhig weitergehen! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der wichtigste Ansprechpartner in der Nacht Check In- und Out, Reservierung annehmen oder der Tagesabschluss: Du bist ein echter Allrounder Du hast die Kassenbestände im Blick, rechnest mit den anderen Abteilungen ab Du sorgst dafür, das Dein Arbeitsbereich immer top aussieht Safety first: Du machst regelmäßige Rundgänge und checkst das Haus Du hast Freude am Umgang mit Gästen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung am Empfang wäre toll, als Quereinsteiger bist Du auch willkommen Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest selbständig Du unterstützt Deine Kollegen und zeigst vollen Einsatz Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wenn Du Filosof kennst – super! Falls nicht, bringen wir Dir alles Notwendige bei Deine Einstellung: zwischen klingelnden Telefonen, Gästen zum Check Out und spontanen Zimmerumzügen – Du behältst immer den Überblick! Tolle Kollegen!  Vergütung nach Tarifvertrag 5-Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung, wir planen unsere Dienstpläne vier Wochen im Voraus Wir schmeißen Dich nicht ins kalte Wasser, wir lernen Dich an Du bekommst von uns Deine aja Kleidung und wir reinigen diese für Dich Du bekommst attraktive Konditionen für Urlaub und Freizeit in den angeschlossenen Hotels und Resorts der Unternehmensgruppe Du kannst unseren internen Fitnessbereich, den SPA und die Gastronomie vergünstigt nutzen Wir bezuschussen Deine Mahlzeiten im Mitarbeiterrestaurant Wir begleiten Dich und unterstützen Deine persönliche Entwicklung im Rahmen des "CAMPUS" Wir unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge aja lebt gesund: wir bieten Gesundheitstage und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Empfiehlst Du Freunden oder Kollegen aja als neuen Arbeitgeber, wird das auch belohnt
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Night Audit (m/w/d) - Rezeption

Mo. 17.01.2022
Bad Saarow
Unser 4 Sterne Superior Hotel Esplanade Resort & Spa ist eines der modernsten und größten Wellness-Resorts Deutschlands. Wir  verfügen über 172 Hotelzimmer, den 3.500 qm großen Esplanade SPA-Bereich, eine hauseigenen Esplanade Seifenmanufaktur, 3 Restaurants, das SeeBadSaarow, 4 Bars, eine Smoker- und Whiskylounge mit Kamin, Konferenz- & Tagungsmöglichkeiten für bis zu 300 Personen, eine hoteleigene Marina mit Segelschule sowie den Floristikausstatter Florale Welten. Zudem sind wir Gründungsmitglied von Fair Job Hotels – einer Initiative der Tophotels Deutschlands. Anstellungsart: VollzeitNachts sind alle Katzen grau - doch durch Deine Freundlichkeit und Deine herzliche Art leuchtest Du unseren Gästen ihren Weg durch einen einzigartigen Wohlfühlurlaub... Dein Aufgabenbereich umfasst: Check-in / -out der Gäste, Entgegennahme von Gästeanfragen & -wünschen sowie deren Erfüllung während der Nachtschicht Entgegennahme, Kontrolle und Verbuchung der Kellner-Restaurantabrechnungen/Leistungsbelege Starten und Überwachen des Nachtlaufes Annahme und Ausführung von Reservierungen Weckrufe aufnehmen und tätigen Wahrnehmung von Concierge-Aufgaben Bedienen der Telefonzentrale Verantwortung für das korrekte Buchen, die richtige Rechnungslegung und -kontrolle sowie die Abrechnung inkl. Tagesabschluss Führen des Übergabe-Buches sowie Übergabe des aktuellen Geschehens bei Schichtwechsel Veranlassen von Reparaturarbeiten während der Nachtschicht Bei Bedarf: Übernahme von Tagesschichten Reklamations- und Beschwerdemanagement bei Gastbeschwerden Bedienung der Brandmeldezentrale erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann /-frau wünschenswert gern auch Quereinsteiger Deutsch-Sprachkentnnisse in Wort und Schrift Englisch-Sprachkenntnisse wünschenswert gute Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office Anwendungen Kenntnisse im Programm Oracle Suite 8 wünschenswert Fähigkeit zur multiplen Kommunikation (Telefon, Fax, E-Mail) Freundliche, aufgeschlossene, motivierte und entgegenkommende Persönlichkeit Organisationstalent Serviceorientierung, Flexibilität, Entscheidungsfreudigkeit, Belastbarkeit vertrauenswürdiges und freundliches Auftreten gegenüber Gästen stets ein offenes Ohr für die Wünsche unsere Gäste Nachteule Bei uns erhälst Du viel mehr als nur einen Arbeitsplatz, ein nettes Team und Geld! Das glaubst Du nicht? Wir bieten Dir zusätzlich: unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge freie Nutzung unseres Fitness- und Schwimmbereiches  die Möglichkeit einer Unterbringung (in vorheriger Absprache) Schulungen und Weiterbildungen 2 Übernachtungen im Haus pro Jahr für Mitarbeiter + Partner, erlebe das HERS als Gast Cross-Trainings (intern und extern) Urlaubsgeld kostenfreie Parkmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung und vieles, vieles mehr!
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Office Manager(in), kaufmännische Bürofachkraft (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Frankfurt (Oder)
Gemeinsam mit unseren Kunden treiben wir die Energiewende voran und setzen dabei Standards für den Betrieb von Photovoltaik-Anlagen. Ursprünglich in Klagenfurt gegründet, ist die ENcome-Gruppe heute nicht nur ein europaweit führender, unabhängiger Dienstleister für die Betriebsführung, Wartung und Instandsetzung von Anlagen mit insgesamt über einem Gigawatt, sondern verfügt auch über langjährige Erfahrung im Engineering von Photovoltaik-Anlagen. Für unser Team suchen wir ab sofort eine(n) Mitarbeiter(in) im Bereich Office Management für unser Büro in Frankfurt-Niederrad. Sie unterstützen unsere Geschäftsführung bei der Organisation, Durchführung und Steuerung unserer deutschlandweiten Aktivitäten. Office Manager(in), kaufmännische Bürofachkraft (m/w/d) Erstellung von Angeboten und Ausgangsrechnungen in enger Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung, sowie Bearbeitung und Weiterleitung von Eingangsrechnungen; Mahnwesen Mitarbeit bei der Personalsuche und Personalsachbearbeitung, Erstellung von Arbeitsverträgen Vor- und Nachbereitung von Reisen, Terminen, Sitzungen und Konferenzen Allgemeine administrative Aufgaben (Ablage, Pflege von Datenbanken, Listen und Tabellen) Sie sind selbstbewusst und kommunikativ. Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig, sind belastbar und lernfähig. Dabei behalten Sie stets den Überblick und priorisieren Aufgaben nach Wichtigkeit und Dringlichkeit. Was Sie sonst noch mitbringen sollten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gerne erste Berufserfahrung Teamfähige und humorvolle Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office, Navision und Ticketing-Systemen, bzw. die Bereitschaft, sich diese anzueignen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem wachstumsstarken Unternehmen in einer nachhaltigen und zukunftsträchtigen Branche Mitarbeit in einem  motivierten und qualifizierten Team mit flachen Hierarchien Raum für eigenverantwortliche Tätigkeiten sowie zur Entfaltung Ihrer persönlichen Kenntnisse und Fähigkeiten Möglichkeit zur Teilzeitarbeit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 09.01.2022
Briesen (Mark)
Möchten auch Sie unseren Gästen jeden Tag das Gefühl vermitteln, dass unser natur resort & medical Spa Gut Klostermühle EIN GUTES VERSTECK ist, UM SICH ZU FINDEN?  Wir suchen Sie als Empfangsmitarbeiter m/w in einem exklusiven Medical SPA Resort, 66 Hotelzimmer, Ferienwohnungen und-häuser, 3 Restaurants, Medical SPA Bereich, Theaterforum, Reitanlage. Anstellungsart: VollzeitAls Empfangsmitarbeiter sind Sie die erste Anlaufstelle am Telefon und der erste Kontakt zu unseren Gästen vor Ort am Empfang. Serviceorientiert und offen begegnen Sie den kleinen wie auch den großen Anliegen und Bitten unserer Gäste. Im Umgang mit Problemen beweisen Sie Fingerspitzengefühl und sind stets freundlich. Ihre Aufgaben: kompetente Repräsentation des Hauses Abwicklung der An- und Abreisen Betreuung der Gäste am Empfang Reklamationshandling Concierge Service Annahme von Telefonaten Führerschein flexibel zuverlässig schnelle Auffassungsgabe beste Umgangsformen sicheres Auftreten gepflegtes Äußeres gern Quereinsteiger qualitätvolle Arbeit und anspruchsvolle Aufgaben ein herzliches Team und ein angenehmes familiäres Betriebsklima bis zu 26 Tage Urlaub + Sonderurlaub Urlaubsgeld überdurchschnittliche Bezahlung Mitarbeiterkleidung und kostenfreie Mitarbeitergetränke Weiterbildungsmaßnahmen Nutzung des Fitnessbereiches in unserem BRUNE BALANCE med & Spa Fahrkostenzuschüsse  Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der schönsten und naturbelassensten Gegenden Deutschlands Flexible Arbeitzeiten mit Arbeitszeitkonten Fundierte Einarbeitung Bezuschussung der Mahlzeiten Kostengünstige Mitarbeiterunterkunft im nahegelegenen Mitarbeiterhaus, nach Verfügbarkeit Aufstiegschancen
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Ausbildung - Kaufleute für Büromanagement (w/m/d)

Mo. 03.01.2022
Berlin, Bielefeld, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Köln, München, Erfurt
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen. Am Standort Duisburg wirst du bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung unterstützen. Auch standortübergreifende Einsätze sind durch Remote Work möglich.Theorie und Praxis - Dabei lernst du den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir je nach Standort im Teilzeit- oder im Blockunterricht in der Berufsschule vermittelt. Zusätzlich bekommst du den Zugang zu Prüfungsvorbereitungskursen und Schulungen.Organisationstalent - Du erledigst vielfältige organisatorische Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro mithilfe der modernsten Kommunikationssysteme. Außerdem bekommst du die Chance, Feiern oder Veranstaltungen zu planen, zu koordinieren und durchzuführen.Erstklassige Ausbildung – Am Standort Frankfurt machst du eine Weiterbildung zum Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) in Englisch. In Düsseldorf kannst du eine Zusatzqualifikation in Englisch erwerben.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife) oder die mittlere Reife an oder hast Deinen Abschluss bereits in der Tasche.Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du mindestens gute Noten vorweisen.Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln.Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2022! Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Gesundheitsvorsorge Dein Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir dir kostenlose Vorsorgeuntersuchungen an. Durch unsere Betriebskrankenkasse PwC BKK genießt du außerdem attraktive Zusatzleistungen, wie die volle Kostenübernahme von Impfstoffen für Reiseimpfungen.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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