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Office-Management: 146 Jobs in München

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 87
  • Hotel 87
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Agentur 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Immobilien 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Freizeit 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 17
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Office Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München
LM ist ein Kanzleiverbund von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten mit rund 55 Mitarbeiter/-innen mit Sitz in München-Pasing und anspruchsvollen Mandanten u. a. in den Branchen Real Estate, Private Equity sowie Produktions-, Dienstleistungs- und Technologieunternehmen. Nicht nur unsere Mandanten sind in den letzten Jahren stetig gewachsen. So sind auch wir permanent auf der Suche nach Profis, die die berufliche Zukunft der LM mitgestalten wollen. Zur Unterstützung unseres Kanzleiteams am Empfang in München-Pasing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenOffice Manager (m/w/d) in Vollzeit Bei uns können Sie eine interessante und vielseitige Arbeit mit viel Verantwortung und Perspektive erwarten. Die Übernahme und eigenständige Erledigung von vielfältigen administrativen Aufgaben und die Sicherung eines reibungslosen Ablaufs des KanzleialltagsBegrüßung sowie Bewirtung von Mandanten und GeschäftskundenDie Entgegennahme von Telefonanrufen, Terminkoordination, Postbearbeitung sowie die Bestellung von BüromaterialDie Organisation von Besprechungen und Fortbildungen unserer Mitarbeiterinnen und MitarbeiterBuchung von GeschäftsreisenRegelmäßige Pflege der kanzleieigenen WebsiteEine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichIdealerweise mindestens vier Jahre in einer vergleichbaren Tätigkeit und Erfahrung im Ablauf von KanzleiprozessenEine strukturierte und proaktive ArbeitsweiseEine hohe Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie DiskretionEine ausgeprägte Kommunikationskompetenz, repräsentatives und sicheres Auftreten sowie eine sehr gute mündliche wie schriftliche AusdrucksweiseGute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word) und idealerweise gute DATEV-Kenntnisse oder zumindest die Bereitschaft zur zeitnahen EinarbeitungSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseInteresse am Bereich SteuernTeamwork ist für Sie selbstverständlichPersönlicher Gestaltungsfreiraum zur Umsetzung unserer Unternehmensziele sowie vielseitige und interessante AufgabengebieteUmfassende Einarbeitung im Team sowie ein freundliches und familiäres Arbeitsklima mit MentorensystemIn- und externe WeiterbildungsmöglichkeitenÜberdurchschnittliche BezahlungÜberdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen sowie ein Gleitzeitmodell mit ÜberstundenabgeltungModerne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren TischenKostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des BürosGroßzügiges Bistro mit kostenfreiem Kaffee, Getränken und ObstkörbenOffenheit und familiäres UmfeldAktivitäten zur Teambildung, wie Weihnachtsfeiern, Kickerturniere, Teamevents mit Foodtruck, monatliches Kanzleifrühstück und Ähnliches
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Sachbearbeiter (m/w/d) Öffentlichkeitsarbeit

Sa. 12.06.2021
Garching bei München
Das Max-Planck-Institut für Plasmaphysik als ein Institut der Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissen­schaften e.V. ist mit rund 1.100 Mit­arbeiterinnen und Mit­arbeitern in Garching bei München und Greifs­wald das größte Zentrum für Fusions­forschung in Europa. Die Wissenschaftler*innen unter­suchen die physikalischen Grundlagen für ein Fusions­kraftwerk, das – ähnlich wie die Sonne – Energie aus der Verschmelzung leichter Atomkerne gewinnt. Die Forschung voll­zieht sich in sieben experimen­tellen und theoretischen Projekten, die darauf abzielen, die Kern­fusion zu einer unerschöpflichen und sicheren Energie­quelle der Zukunft zu entwickeln. Das Max-Planck-Institut für Plasmaphysik in Garching sucht für die Abteilung Presse- und Öffentlichkeits­arbeit ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Öffentlichkeitsarbeit in Teilzeit (50-75%) Büroorganisation und Sekretariats­arbeiten Mitarbeit bei der Pflege der elektronischen Bilddatenbank Bearbeitung von internen und externen Bildanfragen Erstellung des Presse­spiegels nach Rücksprache Mitarbeit bei der Pflege des Intra­nets und der IPP-Website Übernahme von Teilaufgaben bei Veranstal­tungen des IPP, z.B. Aufbau von Messe- und Ausstellungs­ständen Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische oder sonstige einschlägige Ausbildung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse zu Bilddatenbank-Pro­grammen und Content-Management-Systemen sind von Vorteil Erste Erfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz bzw. Sach­bearbeitung ist wünschenswert Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Organisations- und Kommunikations­fähigkeiten Gewandtes und freundliches Auf­treten sowie ein hohes Maß an Teamgeist Eine interessante Tätigkeit an einem der größten Forschungs­institute für Fusionsforschung Individuelle Arbeits­zeiten im Rahmen eines Gleitzeitsystems Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung durch die Versorgungs­anstalt des Bundes und der Länder (VBL) Familienservice und Kinderbetreuungs­möglichkeiten am Betriebsgelände Weitere Sozialleistungen (z.B. vermögens­wirksame Leistungen, ver­günstigte MVV-Jobtickets) Die Stelle ist befristet auf zwei Jahre. Die Vergütung erfolgt je nach Aufgaben­übertragung und Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 7 nach dem Tarif­vertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund).
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Kaufmann/-frau für Büromanagement als Auftragssachbearbeiter / Vertriebs- und Teamassistenz m/w/d

Sa. 12.06.2021
München
MFM Hofmaier GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches und expandierendes Münchner Unternehmen aus dem Bereich Dokumentenmanagement und elektronischer Archivierung mit derzeit 50 Mitarbeitern am Standort München und 25 Mitarbeitern am Standort Berlin. Sie suchen die Herausforderung und wollen etwas bewegen…? Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft unserer Kunden neu, realisieren Sie mit uns Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen der digitalen Archivierung, des elektronischen Posteingangs sowie andere spannende Sonderprojekte und ergänzen Sie unser Team ab sofort in Vollzeit als Kaufmann/-frau für Büromanagement  als Auftragssachbearbeiter / Vertriebs- und Teamassistenz m/w/d...die in der kaufmännischen Verwaltung eines mittelständischen Unternehmens anfallen. Es gibt kurze Entscheidungswege und große Gestaltungsfreiräume. Sie sind mitverantwortlich für die gesamte Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Fakturierung sowie in der Weiterführenden Beratung von Kunden und Interessenten. Zusätzlich unterstützen Sie das Team in den täglichen Routinen (Post, Empfang, Telefon) Kurz gesagt: Sie sind ein Allround-Talent, aufnahmefähig und belastbar, behalten in Stresssituationen einen kühlen Kopf und sind an dem, was Sie tun interessiert. Sie sind in der Lage, über Ihren Schreibtischrand hinauszusehen und vorausschauend und abteilungsübergreifend zu agieren. Auf Sie wartet ein nettes, dynamisches Team mit Freude an der Arbeit. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Bürokommunikation oder Marketingkommunikation bzw. ähnliche Qualifikation Erfahrung in Angebots- und Auftragsabwicklung eines produzierenden Unternehmens Souveräner Umgang mit MS-Office-Anwendungen und sicheres 10-Finger-Schreiben Dienstleistungsorientierter und selbstständiger Arbeitsstil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Anwenderkenntnisse Sage-KHK wären von Vorteil, aber nicht Bedingung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsfreiträumen Übertarifliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitregelung Potenzialorientierte Entwicklungsmöglichkeiten Heller und modern ausgestatteter Arbeitsplatz Hauseigene Kantine
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Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement - Bewerbermanagement (w|m|d)

Sa. 12.06.2021
München
Mit den fünf Standorten Bogenhausen, Harlaching, Neuperlach, Schwabing, Thalkirchner Straße, unserer Akademie sowie dem Medizet bietet die München Klinik eine umfassende Versorgung auf höchstem medizinischem und pflegerischem Niveau. Wir behandeln in München jährlich 135.000 stationäre Patientinnen und Patienten und sind führend unter den bayerischen Klinikunternehmen. Für unsere München Klinik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement - Bewerbermanagement (w|m|d)Geschäftsbereich Personal für 38,5 Std./Woche, Vollzeit, Teilzeitbeschäftigung ist möglich, auch in Form von Jobsharing-Modellen.Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Administrative Unterstützung im Team Recruiting und Bewerbermanagement Durchsicht der Bewerbungsunterlagen sowie Weiterleitung an die Fachbereiche Serviceorientierte und proaktive Bewerberkommunikation per Telefon und E-Mail Terminierung von Vorstellungsgesprächen für alle Fachbereiche der München Klinik kundenorientiertes, freundliches Auftreten gegenüber Kunden*innen und Kollegen*innen abgeschlossene Berufsausbildung gerne im kaufmännischen Bereich  strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook und Word teamorientierte Arbeitsweise Strukturierte Einarbeitung durch ein motiviertes Team mit gutem Betriebsklima und gegenseitiger Unterstützung 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeiten durch Gleitzeitregelung Betriebliche Altersversorgung – zu 100 Prozent von der München Klinik finanziert Vermögenswirksame Leistungen, Entgeltumwandlung und München Zulage IsarCardJob und DB Job Ticket zu vergünstigten Bedingungen Kantine direkt am Standort sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke (Einkaufszentrum PEP) Unterstützung und Beratung in den Bereichen Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen (pme Familienservice)
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Shiftleader Empfang (m/w/d) - Wir freuen uns auf Sie!

Sa. 12.06.2021
München
In den Maier Privathotels erleben Sie, was es heißt, in einem wahrhaft familiengeführten Unternehmen zu arbeiten. Freuen Sie sich darauf, aktuelle Trends der Hotellerie in unseren Häusern Hotel Mirabell (73 stylische Zimmer und Suiten) und Hotel Metropol (74 moderne Zimmer und Suiten) zu verfolgen und bringen Sie Ihre Herzlichkeit und Lebensfreude voll mit ein. Also worauf warten Sie noch? Senden Sie uns Ihre Bewerbung und freuen Sie sich darauf die Gastgeber Familie Maier kennen zu lernen. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf Ihrer Schicht im Früh- und Spätdienst Erstellen der Kassenabrechnungen und Tagesabschlüsse Allgemeine Tätigkeiten an der Rezeption wie Check In / Check Out der Gäste Bearbeitung von Reservierungen und des E-Mail Posteinganges Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Vereinzelt Duty Telefon Dienste in der Nacht Bearbeitung und Versand der Debitoren Zubereiten und Servieren von Getränken & Snacks an der Hotelbar Einhaltung der betrieblichen Qualitäts- & Umweltstandards, sowie der Sicherheits- & Brandschutzvorschrift Betreuung zusätzlicher Projekte 1-2 Jahre Erfahrung an der Rezeption Sicherer Umgang mit MS Office und Fidelio Suite 8 Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Ausgeprägte Gastgebereigenschaften, sowie Qualitäts- und Pflichtbewusstsein Hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Einen respektvollen Umgang im Team und gegenüber Führungskräften Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Interesse an einer langfristigen Anstellung Ein familiäres, innovatives Hotelunternehmen im Herzen von München Einen modernen, gestaltbaren Arbeitsplatz mit viel Platz für Ihre kreativen Ideen Ein angenehmes Betriebsklima durch eine offene und transparente Kommunikation Auch Hoteliers brauchen eine Pause - in der Regel Weihnachten frei (24./25./26. Dezember) Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive Förderung durch externe Weiterbildungsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung, Fahrtkostenzuschuss, Unterstützung bei vermögenswirksamen Leistungen und vieles mehr Bereitstellung und Reinigung Ihrer Uniform Freie Anwesenheitskost u. a. mit gesunden BIO Produkten aus der Region, sowie freien Heiß- & Erfrischungsgetränken während der Arbeitszeit Nur 5 Gehminuten vom Münchner HBF entfernt und somit perfekte Anbindung an den Zugverkehr und MVV Parkplätze, falls Sie lieber mit dem Auto kommen Verschiedene Teamevents während des Jahres
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Sa. 12.06.2021
München
Das City Aparthotel ist ein inhabergeführtes, mittelklasse Hotel und ermöglicht Dir ein abwechlungs- und facettenreiches Arbeiten mit internationalem Publikum. Wir bieten unseren Gästen 9 unterschiedliche Zimmerkategorien an. Vom gemütlichen Doppelzimmer, über komplett ausgestattete- 2-, 3-, und 4 Zimmerapartments, bis hin zur exklusiven Rooftop Suite mit Dachterrasse ist für jeden etwas dabei. Durch unsere erstklassige zentrale Lage im Herzen von München (Stachus) sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schnell zu erreichen und bieten für private wie auch für geschäftliche Aufenthalte die perfekte Anlaufstelle. Der persönliche Kontakt mit kurzen Entscheidungswegen, ein großartiges Betriebsklima und Deine Meinung sind uns sehr wichtig. Wir suchen motivierte Kollegen, die sich einbringen, um unsere innovativen Ideen mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln und das Hotel erfolgreich voranzubringen. Seit über 10 Jahren führen wir, die Familie Reich unser Hotel mit Leidenschaft, Kreativität und Perfektion. Unser Ziel ist es unsere internationalen Gäste und auch unsere Mitarbeiter jeden Tag zu begeistern.    Dann ergreife die Chance und werde ab August 2021 Teil unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit erstklassige Ausbildung in einem gehobenen Familienunternehmen Vermittlung aller Zusammenhänge und Durchlauf aller Abteilungen im Hotel regelmäßigen Produktschulungen und Trainings Kontakt zu vielfältigen Kulturen und Menschen Mitarbeiterfeiern und viele außerbetriebliche Aktivitäten Organisationstalent, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit gute Umgangsformen und Teamfähigkeit Kundenorientierung und selbstständige Arbeitsweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit angenehmens Betriebklima in einem kleinen Team Arbeitsplatz mitten in der Stadt mit optimaler Verkehrsanbindung keine Teildienste und eine externe Firma für den Nachtdienst ein geregelter Dienst- und Urlaubsplan mit minutengenauer Zeiterfassung übertarifliche Bezahlung inkl. Erstattung Deines MVV Tickets Betriebskleidung wird gestellt Hoher Digitalisierungsstand des Hotels ein unbefristeter Arbeitsvertrag
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) / Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München
Für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen in der Luxusgüterindustrie im Herzen von München suchen wir ab sofort in Vollzeit einen   Empfangsmitarbeiter & Rezeptionist (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung der gesamten Post- und Kurier-Arbeiten Unterstützung und Organisation bei der Konferenzraumplanung Verwaltung und Bestellung von Arbeitsmitteln und Büromaterialien Unterstützung des Bereichs Gebäudemanagement und Ansprechpartner für Hausmeister und Sicherheitsdienst Verwaltung und Koordination der Garagenplätze Unterstützung des Fuhrparkmanagements (z.B. Strafzettelverwaltung) Sachliche Rechnungsprüfung und Erstellung von Kostenauswertungen im Bereich Mobilfunk und Telekommunikation Unterstützung bei der Buchung von Flügen, Autos und Hotels für Service Center und HR (Key User Funktion) Ansprechpartner und Koordination der Büroreinigungsfirma Sonderprojekte in Abstimmung mit Fachabteilungen   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder auch gerne in der Hotellerie Berufserfahrung in der 4 – 5 Sterne Hotellerie wünschenswert Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Professionelles Auftreten und sehr gute Umgangsformen Sie sind stets freundlich und serviceorientiert Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität Hohes Engagement und Belastbarkeit Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine interessante Aufgabe in einem dynamischen Team Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit besten Verkehrsanbindungen Selbstständiges Arbeiten in einem internationalen Umfeld  
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab 01.08.2021

Sa. 12.06.2021
München
MASEVEN ist eine neue, außergewöhnliche, nachhaltige und digitale Serviced Apartment Hotel Gruppe mit Sitz im Herzen von München. Im März 2020 wurde das erste Apartment Hotel mit 319 Zimmern eröffnet, das zweite folgte Anfang November mit 176 Apartments. Das MASEVEN Konzept begeistert seine Gäste mit hochwertigen und funktional ausgestatteten Apartments und einer außergewöhnlichen Open Lobby 4.0, welche mit rosarotem Waschsalon inkl. DJ Pult, Fitness, Restaurant7Bar, NY Cocktailwagen, Kino, Co-Working und Konferenz Bereich ausgestattet ist. Anstellungsart: Ausbildung Du lernst das professionelle Gastgeber-Dasein von Grund auf und durchläufst sämtliche Abteilungen des Hotels Nach deinem Abschluss wird dir u.a. keiner mehr was in Sachen digitaler Check-in, chemiefreie Reinigung, ehrliches Kochen mit hochwertigen Lebensmitteln, Monatsabschlüssen und die Pflege des CRMs vormachen Du erhälst ein intensives, berufsspezifisches Training in Theorie und Praxis Du lernst frühzeitig Verantwortung für einzelne Arbeitsbereiche zu übernehmen und selbständig Entscheidungen zu treffen Ergänzend zur betrieblichen Ausbildung besuchst du die Berufsschule Du hast die Schule abgeschlossen und möchtest endlich deinen Traumjob finden? Die Hotellerie begeistert dich und mit deiner positiven Energie und authentischen Art nimmst du deine Mitmenschen mit? Dir sind die Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns Ein geplegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich Du siehst, wann du gebraucht wirst und packst mit an Du bist Teil der allerersten Stunden und bei der Entstehung einer neuen, außergewöhnlichen Hotelmarke dabei Wir haben ganz kurze Entscheidungswege Du hast die Möglichkeit, deine eigenen Vorstellungen mit in den Aufbau einfließen zu lassen Wir bieten noch eine Gründer- und Anpackatmosphäre Du hast große berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Deine Familie und Freunde dürfen die Vorteile von MASEVEN kennen lernen wir nutzen modernste Technik und lassen bei der Verplegung unseren Mitarbeitern die selbe Qualität an Speisen wie unseren Gästen zukommen
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München
The Charles Hotel Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5-Sterne-Superior Hotel in München im modernen Design. In einmaliger Lage, zwischen dem Alten Botanischen Garten, dem Karlsplatz sowie dem Königsplatz, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Geschäfts- und Privatreisende. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten inklusive einer 200 qm großen Royalsuite sowie Sophia‘s Restaurant & Bar mit seinem innovativen Botanical-Bistronomy-Konzept. Der 800 qm große The Charles Spa präsentiert neben einem mit neuesten Geräten ausgestattetem Fitnessbereich den längsten Indoor-Hotelpool Münchens. Zudem bieten sieben große Konferenzräume sowie ein Ballsaal Platz für Veranstaltungen aller Art. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Ausbildung ein abwechslungsreicher und spannender Ausbildungsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der einzelnen Abteilungen Inhouse Experience zu Beginn Deiner Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App und einem monatlichen Trainingsplan Übernahmechancen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe Auszubildenden-Austausch-Programm mit den deutschen Rocco Forte Hotels regelmäßige Azubi-Meetings verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung, idealerweise mindestens mittlere Reife erste Erfahrung durch ein Praktikum oder eine Nebentätigkeit wünschenswert Interesse an einer abwechselungsreichen und anspruchsvollen Berufsausbildung in der Spitzengastronomie Leidenschaft für den Gastservice und Liebe zum Detail Kreativität, Flexibilität und Durchhaltevermögen offene, motivierte und lernbereite Persönlichkeit Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Starte Deine Berufsausbildung mit uns - während der abwechselungsreichen Ausbildung zum/r Hotelfachmann/frau wirst Du in allen Fachbereichen des Hotels eingesetzt und erlernst alle notwendigen Ausbildungsinhalte sowie Fachkenntnisse des Berufsbildes: Restaurant "Sophia's" In Room Dining Sophia's Bar Bankett Service Housekeeping Concierge Rezeption Administration Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" bist Du im The Charles Hotel nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Mitarbeitern spiegelt sich diese Philosophie wider.
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Kaufmännische Fachkraft für Büroorganisation (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Planegg
Die ATT Systems GmbH ist seit 20 Jahren einer der führenden Anbieter in ihrem Bereich. Das Unternehmen ist eine eigenständig agierende Gesellschaft, deren Mutter die Formfactor Inc., Livermore insgesamt ca 1.700 Mitarbeiter beschäftigt. Nahezu alle bedeutenden Halbleiterhersteller setzen weltweit unsere Produkte ein, um Prozessoren, Speicherbausteine, Sensoren, etc. in Entwicklung und Produktion zu testen, die sich später in vielen elektronischen Gegenständen des täglichen Gebrauchs wie Tablets, Unterhaltungselektronik, Smartphones, Fahrzeugen, etc. wiederfinden. Wir bieten Ihnen einen kreativen, krisensicheren Arbeitsplatz, in einem wachsenden Unternehmen als Teil eines motivierten Teams in dem Arbeit auch Spaß macht. Kaufmännische Fachkraft für Büroorganisation (w/m/d) Teamassistent*in / Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung (Vollzeit/Teilzeit) Auftragsabwicklung, Einkauf, Organisation des Versandes Schnittstelle und Unterstützung der Buchhaltung und weiterer Abteilungen Vorbereitung und Erstellung von Reports Eigenständige schriftliche und elektronische Korrespondenz Post- und E-Mail-Bearbeitung, Wiedervorlagen, telefonische Kommunikation Sicherstellung der Organisationsabläufe bzw. Unterstützung bei der Einführung von internen Prozessen Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Kenntnisse in Lexware hilfreich Freundliches und souveränes Auftreten Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie hohes persönliches Engagement Planungs- und Organisationstalent, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse   Internationale Teams Kollegiales Arbeitsklima und motivierender Teamspirit Gelebte Innovationskultur Regelmässige Mitarbeiterevents Förderung von internen und Unterstützung bei externen Weiterbildungen Sichere Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie 30 Tage Urlaub Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse mit leistungsgerechter Vergütung Kaffee und Mineralwasser kostenlos Regelmässig Obst und Kuchen
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