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Office-Management: 230 Jobs in Mündelheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 181
  • Mit Berufserfahrung 180
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 211
  • Teilzeit 26
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 172
  • Ausbildung, Studium 42
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Office-Management

Night Auditor/Nachtdienst am Empfang (m/w/d)

So. 05.12.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie begrüßen und betreuen unsere nationalen und internationalen Gäste Sie checken ein und aus Sie erstellen den Tagesabschluss Sie erledigen vorbereitende Aufgaben für den nächsten Tag Soe prüfen Rechnungen und machen Sie versandfertig Sie beantworten und bearbeiten telefonische Anfragen und eingehende E-Mails Sie führen Rundgaänge durch Sie sind kommunikations- und dienstleistungsorientiert Sier verfügen über eine Ausbildung in der Hotellerie oder bringen 1-2 Jahre Berufserfahrung an einer Hotelrezeption mit Sie vergüfen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind PC Nutzer und die Arbeit mit dem Office Paket ist Ihr Alltag Sie sind in Ihrer Arbeitsweise organisiert, umsichtig und strukturiert Sie bringen eine positive Ausstrahlung mit und mit Wochenend- und Schichtdienst lieben Sie es Freizeit zu haben, wenn andere Menschen arbeiten Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket Zeiterfassung und Überstundenausgleich in Freizeit Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit Kostenfreie Stellung & Reiniung der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein bereits Traingingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehaltsspanne: 27.000-30.000 EUR Brutto/Jahr
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Auszubildende Hotelfachmann/-frau m/w/d

So. 05.12.2021
Düsseldorf
Sheraton Düsseldorf: das vielleicht ungewöhnlichste Flughafenhotel aller Destinationen. Grünes HideAway am geschäftigen Airport, Oase der Ruhe und Tor zur Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Eine versteckte Perle. Das Unerwartete. 195 Zimmer, 95 neue Kollegen und 15 Schildkröten vor Ort. Knapp 7000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit  1. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #you matter!  2. Ausbildung fertig? Wir garantieren eine Übernahme innerhalb unserer  Unternehmensgruppe!   3. Körperbewusst? Ganztags gratis Verpflegung in unserem Mitarbeiter-Restaurant!   4. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus!  5. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team!  6. Weltreisende/r? Übernachte in über 7500 Hotels weltweit zu vergünstigten Mitarbeiterraten!  7. Bildungshungrig? Bitteschön, hier ist dein Schulungsplan!  8. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für soziale Einrichtungen!  9. Freundeflüsterer/flüsterin? Du empfiehlst Mitarbeiter, dafür gibt's eine Prämie!  10. und das 10. Argument bist DU! Du hast ein offenes, freundliches Wesen und auf Dich kann man sich verlassen Du siehst unsere Trainingsangebote als Bereicherung und hast den Ehrgeiz immer etwas Neues dazu zu lernen Du siehst Deine Ausbildung als Start für Deinen Weg in die weite Welt  Du kommunizierst sicher in deutscher und englischer Sprache Du bist stets höflich und zuvorkommend und hast erstklassige Umgangsformen    Du übernimmst gerne Verantwortung und denkst mit Du liebst es im Team zu arbeiten Du packst an, weil Du weißt, dass Du wichtig bist       Du hast Spaß am Umgang mit Menschen aus der ganzen Welt Du blickst über den Tellerrand hinaus
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Night Auditor/Nachtdienst am Empfang (m/w/d)

So. 05.12.2021
Düsseldorf
In direkter Nähe zum Flughafen, ruhig an einem Park gelegen, nahe der Messe und dem Stadtzentrum, begrüßt das Lindner Hotel Airport seine internationalen Gäste in elegantem Ambiente. Die in vieler Hinsicht praktische Lage, die flexiblen Tagungs- & Konferenzmöglichkeiten und die Nähe zum Düsseldorfer Airport machen es zur attraktiven Business-Location und zum stilvollen Flughafenhotel gleichermaßen. Kurze Wege und herzlicher Service schaffen hier Raum und Zeit für das individuelle Wesentliche! Anstellungsart: Vollzeit Sie heißen unsere nationalen und internationalen Gäste willkommen Sie führen den Check in und Check out durch Sie sind Ansprechpartner für unsere Gäste in allen Hotelbelangen Sie führen den Tagesabschluss durch Sie erledigen vorbereitende Aufgaben für den Folgetag Sie prüfen Rechnungen und machen Sie versandfertig Sie bearbeiten den allgemein anfallenden Schriftverkehr Sie haben eine abgeschlossene Hotelausbildung oder erste Erfahrungen am Hotelempfang im Nachdienst wären von Vorteil  Sie sind aufgeschlossen und freundlich  Sie arbeiten zielorientiert und selbständig  Sie machen gerne  "die Nacht zum Tag" darüber hinaus haben Sie Lust auf etwas Neues und Spaß an verkaufsorientierter Gastbetreuung  Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Kenntnisse im Umgang mit Opera sind von Vorteil  Übung im Umgang mit den MS-Office  Gepflegtes Erscheinungsbild Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag kostenfreier Parkplatz oder vergünstigtes Jobticket kostenfreie Stellung & Reinigung der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: 25.300-27.000 EUR Brutto/Jahr zzgl. Nachtzuschläge
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Assistant Front Office Manager m/w/d

So. 05.12.2021
Düsseldorf
Sheraton Düsseldorf: das vielleicht ungewöhnlichste Flughafenhotel aller Destinationen. Grünes HideAway am geschäftigen Airport, Oase der Ruhe und Tor zur Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Eine versteckte Perle. Das Unerwartete. 195 Zimmer, 95 neue Kollegen und 15 Schildkröten vor Ort. Knapp 7000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit  1. Langzeitplaner/in? Klar, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommst!  2. Karrieregipfelstürmer? Bei uns genau richtig! Wir katapultieren Dich nach oben!  3. Körperbewusst? Ganztags gratis Verpflegung in unserem Mitarbeiter-Restaurant!  4. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus!  5. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team!  6. Weltreisende/r? Übernachte in über 7000 Hotels weltweit zu vergünstigten Mitarbeiterraten!  7. Bildungshungrig? Bitteschön, hier ist dein Schulungsplan!  8. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für soziale Einrichtungen!  9. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #you matter! 10. und das 10. Argument bist DU! Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gerne im Team Du hast Freude am Kontakt mit internationalen Gästen Das Kommunizieren in deutscher und englischer Sprache bereitet Dir großen Spaß Du konntest schon Erfahrung in dieser / ähnlicher Position sammeln Du blickst über den Tellerrand hinaus Die Vorlieben Deiner Gäste sind Deine Passion Du verkörperst Motivation, Offenheit und Dynamik Du hast ein souveränes Auftreten
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Night Audit m/w/d

So. 05.12.2021
Düsseldorf
Sheraton Düsseldorf: das vielleicht ungewöhnlichste Flughafenhotel aller Destinationen. Grünes HideAway am geschäftigen Airport, Oase der Ruhe und Tor zur Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Eine versteckte Perle. Das Unerwartete. 195 Zimmer, 95 neue Kollegen und 15 Schildkröten vor Ort. Knapp 7000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit  1. Langzeitplaner/in? Klar, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommst!  2. Karrieregipfelstürmer? Bei uns genau richtig! Wir katapultieren Dich nach oben!  3. Körperbewusst? Ganztags gratis Verpflegung in unserem Mitarbeiter-Restaurant!  4. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus!  5. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team!  6. Weltreisende/r? Übernachte in über 7000 Hotels weltweit zu vergünstigten Mitarbeiterraten!  7. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Jobtickets zu vergünstigten Konditionen!  8. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für soziale Einrichtungen!  9. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #you matter! 10. und das 10. Argument bist DU! Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gerne im Team Du hast Freude am Kontakt mit internationalen Gästen Das Kommunizieren in deutscher und englischer Sprache bereitet Dir großen Spaß Du blickst über den Tellerrand hinaus Die Vorlieben Deiner Gäste sind Deine Passion Du verkörperst Motivation, Offenheit und Dynamik Du hast ein souveränes Auftreten Du brennst auch für Zahlen und hast ein kaufmännisches Verständnis
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Shiftleader am Empfang (m/w/d)

So. 05.12.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Check in Check out Sicherstellung einer excellenten Gastbetreuung mitwirkung und Umsetzung von Aktionen zur Umsatzsteigerung und Gästezufriedenheit Check der aktuellen Reservierungen auf Sonderwünsche Zuteilung der Zimmer und entsprechende Abstimmung mit den beteiligten Abteilungen Bearbeitung von Reklamationen und No-Shows Einarbeitung neuer Mitarbeiter*Innen Unterstützung bei der Kommissionsabrechnung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie bringen 1-2 Jahre Berufserfahrung danach mit Sie sind kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert Sie sind in Ihrer Arbeitsweise organisiert, umsichtig und strukturiert Sie bringen eine positive Ausstrahlung und einwandfreie Umgangsformen mit Sie sehen diese Position als nächsten Schritt auf Ihrer Karriereleiter und Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket Zeiterfassung und Überstundenausgleich in Freizeit Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit Kostenfreie Stellung & Reinigung der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein bereits Traingingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehaltsspanne: 30.000 - 32.400 EUR Brutto/Jahr
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Kaufmännische Sachbearbeiter * in (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Neuss
Seit 30 Jahren steht der Name Tip Top für hochwertige Dienstleistungen und absolute Kundenorientierung in der Automobilbranche. Wir liefern konstant gute Qualität, Zuverlässigkeit, Professionalität und absolute Termintreue. Wenn auch Sie Ihre Talente einbringen möchten, kommen Sie zu uns. Nutzen Sie die Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. 900 innovative Köpfe 64+ Standorte 2,5 Millionen Fahrzeuge pro Jahr Namhafte Kunden der Automobilindustrie: Daimler, BMW, Sixt etc… Administrative Unterstützung der Verwaltung Prüfung und Bearbeitung eingehender Dokumente und Vertragsunterlagen Schriftliche und telefonisch Korrespondenz mit diversen Kunden und Ämtern   Bearbeitung des Posteingangs und Verwaltung des Büromaterials Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen Sehr gute MS Office  DATEV-Kenntnisse wünschenswert strukturierte, genaue Arbeitsweise Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Eigenverantwortung, Teamgeist, kollegiales Miteinander Kostenlose Getränke Kostenlose Parkmöglichkeiten
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Manager Backoffice (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf
Du bist auf der Suche nach einer Veränderung? Du willst eine sichere Festanstellung in einem tollen Team? Dann sollten wir uns unbedingt bei einem Kaffee kennenlernen. Bei ORAYLIS ist es unser Ziel, Unternehmen für ihre Daten zu begeistern und sie auf dem Weg zur Data Driven Company zu begleiten. Damit das klappt, realisieren unsere Datenpioniere und Herzblutberater zukunftsweisende BI-, Data Analytics- und KI-Lösungen. Nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert für die Bedürfnisse unserer Kunden. Bei uns erwartet dich eine besondere Unternehmenskultur mit offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und einem außergewöhnlichen Teamgeist. Und wir gehören zu den besten Arbeitgebern in Deutschland! Die Auszeichnung hierfür haben wir bereits zum 3. Mal in Folge durch das Great Place to Work®-Institut erhalten. Wir alle üben unseren Job mit viel Begeisterung und Leidenschaft aus und benötigen für unseren Wachstumskurs die besten Mitarbeiter! Darum suchen wir dich – gerne in Vollzeit, aber auch in Teilzeit bei mindestens 35 Wochenstunden wäre möglich. Bringst du Leidenschaft, Herzblut und die Begeisterung mit, die Welt von ORAYLIS mitzugestalten? Dann bist du bei uns genau richtig. Join #TEAMORAYLISPEOPLE!Als Manager Backoffice (m/w/d) erwartet dich bei uns ein bunter Aufgabenmix. Im Detail wirst du bei uns… die Koordination und Pflege des internen Weiterbildungsprogramms (ORAYLIS Campus) übernehmen unseren Fuhrpark verwalten: Fahrzeugbeschaffung, Vertragsverwaltung, Überwachung und Optimierung von Kosten und Prozessen, Schadens- und Reparaturmanagement unsere Beraterprofile pflegen die Urlaubsverwaltung koordinieren bei Themen rund um den Datenschutz unterstützen sonstige administrative Tätigkeiten mit ausüben Wenn du ein Organisationstalent und ein überzeugter Teamplayer bist, dann bringst du die besten Voraussetzungen für uns mit. Schön wäre außerdem, wenn du… eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert hast mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position nachweisen kannst dich mit den gängigen Microsoft-Office-Tools auskennst ein hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit als selbstverständlich siehst Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und professionelles Auftreten mitbringst selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten kannst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse verfügst Auf dich warten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld! Was uns von anderen unterscheidet? Deine Kollegen – Menschen, die dich bei deiner Arbeit jederzeit unterstützen und dir stets auf Augenhöhe begegnen. Das alles findest du bei uns – und noch vieles mehr: ORAYLIShare – Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Home-Office-Modelle & flexible Arbeitszeit Flache Hierarchien & eine offene Unternehmenskultur Eigene Schulungseinrichtung Events z.B. Teamabend, Sommerfest, BI-Stammtisch Bezuschussung von sportlichen Aktivitäten Gesunde Snacks & frisches Obst Schickes Wohlfühlbüro mit Lounge- & Küchenbereich Moderne technische Arbeitsausstattung Arbeiten auf neuesten Technologien Teamveranstaltung im Ausland
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Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Kaarst
Seit über 100 Jahren sind wir als Familienunternehmen einer der führenden Anbieter von Transport- und Schutzverpackungen in Deutschland. Für unsere Zentrale in Kaarst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Entgegennahme und Weiterleitung der zentralen Rufnummer Allgemeine Büroorganisation (Besucherempfang, Materialbestellung, Werbemittel u.w.) Interne und externe Korrespondenz (z.B. Rundschreiben, Angebote an Kunden u.w.) Datenpflege Stammdaten EDV Abgeschlossene Ausbildung Büromanagement oder Bürokauffrau/-mann (m/w/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung oder talentierte Quereinsteiger/in (m/w/d) Sehr gute PC-Kenntnisse (Office) Freude am Telefonieren Sehr hohe kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Teamfähigkeit Strukturierte, eigenverantwortliche, engagierte Arbeitsweise Unbefristete Anstellung in Vollzeit, nach Absprache auch Teilzeit Abwechslungsreicher Arbeitsbereich Sehr gutes Betriebsklima Kurze Entscheidungswege
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf
Seit  2009 revolutioniert RAS als ISO zertifiziertes Unternehmen die Welt der exklusiven Büro- und Wohnimmobilien, indem wir unseren Kund/innen eine ausgewogene Balance zwischen personalisiertem Service und moderner Digitalisierung bieten. Was uns auszeichnet sind Persönlichkeit und fachliche Expertise. Wir  haben bei RAS ein familiäres, offenes Umfeld auf Augenhöhe geschaffen, in dem  engagierte Menschen im Team gemeinsam Verantwortung für unsere Kunden/innen übernehmen und Ergebnisse höchster Qualität liefern. Wir sind davon überzeugt, dass jede/r Einzelne in seiner ganz eigenen Art besonders ist. Bei RAS treffen Sie auf vielfältige Charaktere, die sich gemeinsam jeder Form von Wandel stellen und dabei Großes bewegen. Wir wollen unseren Mitarbeiter/innen bestmögliche Voraussetzungen bieten, in denen ihre Talente zum Tragen kommen. Hierfür bieten wir gestalterische Freiräume und fördern die individuelle Entwicklung. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft, entwickeln lösungsorientierte Konzepte für unsere Kunden/innen und fördern den Austausch zwischen Führungskräften und Mitarbeiter/innen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Wettbewerbsvorteile. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind sowohl gute Seele als auch erster Anlaufpunkt für Besucher und Lieferanten Sie erleichtern den Mitarbeitern/innen durch Komfort, Sicherheit und stetiger Freundlichkeit Ihren Alltag Ihre Schichten führen Sie eigenverantwortlich, agieren proaktiv und füllen Ihren einzigartigen Arbeitsplatz mit Ihrer persönlichen Note aus Leistungsgerechte Vergütung Geregelte Arbeitszeiten Berücksichtigung Ihrer Wunschdienste Strukturierte Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Gratifikationen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Werbeprämien für Mitarbeiterempfehlungen Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche, z.B. Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung o.Ä. Positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Servicegedanken Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse wünschenswert Erfahrung mit AFI/SAP
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