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Office-Management: 79 Jobs in Müngersdorf

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 43
  • Gastronomie & Catering 43
  • Sonstige Dienstleistungen 9
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Teilzeit 12
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Ausbildung, Studium 16
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Night Auditor (m/w/d)

So. 01.08.2021
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWas dich bei uns erwartet: Du übernimmst verantwortungsvolle Tätigkeiten im Nachtdienst Du hast Talent, das gesamte Hotel in der Nacht zu repräsentieren und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in der Nachtschicht  Du gehst geschickt mit Gästefeedback um und löst Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich Erstellung von Tagesabschlüssen Effiziente Zusammenarbeit mit den Bereichen Front Office, Accounting und Reservations Durchführung des klassischen „Check In“ und „Check Out“ der Gäste Du sorgst dafür, dass die hohen Standards, die Gäste von Hilton erwarten, zu jeder Zeit eingehalten und weiter verbessert werden können Nachwuchsarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit ist dir wichtig, und deshalb hast du Freude daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu unterstützen Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen: Du hast eine kommunikative, offene Persönlichkeit Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Einschlägige Ausbildung im Bereich Gastronomie/Hotellerie Bereits erste Berufserfahrung im Front Office Bereich (nicht zwingend erforderlich) Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung mit Hilton Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und vorzugsweise weitere Sprachkenntnisse Interesse an unterschiedlichsten Kulturen Du hast ein ansprechendes, gepflegtes Auftreten Deine Benefits: Regelmäßige Mitarbeiterevents – das WIR steht im Vordergrund Ein attraktives Upsell- & Bonusprogramm Flache Hierachien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Internen Trainingsangeboten und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton University Reise mit Hilton unschlagbar günstig um die Welt – und genieße viele weitere Mitarbeiterrabatte & Bonusprogramme Ein umfangreiches Willkommensprogramm erwartet dich Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
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Front Office Agent m/w/d

So. 01.08.2021
Köln
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie im modernen Ambiente des Steigenberger Hotel Köln am Platz wo im Jahre 1902 die Kölner Oper stand. Anstellungsart: Vollzeit  die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes an der Telefon/Gästeservicezentrale das schnelle Bearbeiten von Gästeanfragen und gezieltes Weiterleiten von umfassenden Gastanfragen das Sicherstellen eines jederzeit reibungslosen und rationellen Arbeitsablaufes unter Berücksichtigung der Servicestandards ein höchstmögliches Maß an Service für den Gast unter Anwendung von Fachwissen und höflichen Umgangsformen der Checkin aller Gäste, Vergabe der Zimmer gemäß Reservierungen, sowie optimaler Verkauf von nicht reservierten Zimmern der Checkout aller Gäste und Erstellung der korrekten Rechnungen das Einhalten der Qualitätsstandards im Rahmen des Verantwortungsbereiches das Kundenorientierte Arbeiten die Entgegennahme von Gästebeschwerden und Weiterleitung an die Vorgesetzten die Gewährleistung eines guten und effektiven Informationsaustausches mit dem Housekeeping und anderen Abteilungen möglicher Einsatz im Nachtdienst eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Organisations- und Koordinationstalent gute Fachkenntnisse einen ausgeprägten Gastgebergedanken Kenntnisse Hotelprogramme, idealerweise Opera, sowie MS Office Teamfähigkeit, Freundlichkeit und gepflegtes Erscheinungsbild kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Night Auditor (m/w/d)

So. 01.08.2021
Köln
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWas dich bei uns erwartet: Du übernimmst verantwortungsvolle Tätigkeiten im Nachtdienst Du hast Talent, das gesamte Hotel in der Nacht zu repräsentieren und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in der Nachtschicht  Du gehst geschickt mit Gästefeedback um und löst Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich Erstellung von Tagesabschlüssen Effiziente Zusammenarbeit mit den Bereichen Front Office, Accounting und Reservations Durchführung des klassischen „Check In“ und „Check Out“ der Gäste Du sorgst dafür, dass die hohen Standards, die Gäste von Hilton erwarten, zu jeder Zeit eingehalten und weiter verbessert werden können Nachwuchsarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit ist dir wichtig, und deshalb hast du Freude daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu unterstützen Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen: Du hast eine kommunikative, offene Persönlichkeit Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Einschlägige Ausbildung im Bereich Gastronomie/Hotellerie Bereits erste Berufserfahrung im Front Office Bereich (nicht zwingend erforderlich) Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung mit Hilton Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und vorzugsweise weitere Sprachkenntnisse Interesse an unterschiedlichsten Kulturen Du hast ein ansprechendes, gepflegtes Auftreten Deine Benefits: Regelmäßige Mitarbeiterevents – das WIR steht im Vordergrund Ein attraktives Upsell- & Bonusprogramm Flache Hierachien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Internen Trainingsangeboten und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton University Reise mit Hilton unschlagbar günstig um die Welt – und genieße viele weitere Mitarbeiterrabatte & Bonusprogramme Ein umfangreiches Willkommensprogramm erwartet dich Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 01.08.2021
Köln
Das WYNDHAM Köln liegt im Herzen der pulsierenden Stadt, gegenüber dem Kölner Dom und Hauptbahnhof. Es erwartet Dich ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln. Anstellungsart: AusbildungDer Schulabschluss ist bald geschafft und die Welt steht Dir offen. Das Arbeiten in der Hotellerie ist spannend und vielseitig.  Von der Reservierung, über den Check-In bis zur Abreise der Gäste - Hotelfachleute sind die Spezialisten wenn es darum geht, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.  Beim Durchlaufen der verschiedenen Abteilungen wirst Du nicht nur herausfinden wie diese aufeinander abgestimmt sind, sondern auch wo Deine Stärken liegen. Der Unterricht in der Berufsschule rundet die berufsspezifischen Zusammenhänge unterstützend ab. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst Du so früh, Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Deine Persönlichkeit zu entfalten. Wir bieten Dir ein attraktives Arbeitsumfeld in einer der schönsten Städte Deutschlands und viele Möglichkeiten Dich persönlich weiterzuentwickeln. Einen Schulabschluss Du liebst den Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und hast Spaß an Teamarbeit Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist freundlich und gut gelaunt, auch in stressigen Situationen Du arbeitest selbständig und bist gut im Organisieren Du bist neugierig und freust dich darauf, verschiedene Abteilungen kennenzulernen Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Wyndham University Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Nationale und internationale Karrieremöglichkeiten innerhalb der GCH Hotel Group Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstiges Jobticket für den VRS oder kostenfreier Parkplatz
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 01.08.2021
Köln
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: AusbildungDas Ausbildungsprofil:   Von der Reservierung, über das "Hallo, Willkommen bei uns!"  bis zur Abreise der Gäste –Hotelfachleute bei Hilton Worldwide sind die Spezialisten wenn es darum geht, unseren internationalen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten Die Ausbildung zum Hotelfachmann oder Hotelfachfrau (gn) bietet eine große Bandbreite an Einblicken, grundsätzlich etwa in die Bereiche Rezeption (Front Office), Restaurant, Bar, Küche, Reservierung, Verkauf, Veranstaltungen, Tagungen und in weitere Spezialabteilungen. Der Unterricht in der Berufsschule rundet die nötigen berufsspezifischen Zusammenhänge unterstützend ab. Abgesehen davon, bieten wir auch die Ausbildung zum Hotelkaufmann/ -frau und Koch/Köchin an. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst Du so früh, bereits erste Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Deine Persönlichkeit zu entfalten. Du darfst Dich ausprobieren und Dich einbringen. Du kannst selbst als Gast andere Hilton Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Dir zahllose Wege offen – Hilton Hotel Professionals aus Deutschland sind international gefragt. Die begabtesten Absolventen profitieren vom direkten Hilton-Übernahmeangebot, zum Beispiel mit einem Start in unserem Management Trainee Programm.Was macht Dich aus und bringst Du mit?   ·         einen Schulabschluss im Gepäck ·         motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig ·         arbeitest selbstständig und bist gut im Organisieren ·         hast Spaß an Teamarbeit ·         gute Deutsch- und Englischkenntnisse ·         hast Freude am Umgang mit Menschen & verschiedenen Kulturen ·         ein natürliches und sicheres Auftreten ·         freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen ·         Interesse an Zusammenhängen vieler Abteilungen und Aufgaben ·         gute Umgangsformen und eine positive, gepflegte Erscheinung   Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Du bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie oder Hotellerie gemacht hast und Du so Deine Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konntest   Besonderer Hinweis für Studierende: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung ihren Vorstellungen eher entspricht.Was Du von uns erwarten kannst:   ·         Regelmäßige Teamevents - das WIR steht im Vordergrund ·         Gute Bonus- & Upsellprogramme, Sozialleistungen, Urlaubs- & Weihnachtsgeld ·         Die Vergütung als Grundlage richtet sich nach dem aktuellen Tarifvertrag ·         Mit Hilton günstig um die Welt reisen - und viele weitere Mitarbeiterrabatte genießen ·         Du wirst mit einem Willkommensprogramm und gezielter Einarbeitung begrüßt ·         Deine Uniform wird von uns gestellt und gereinigt ·         Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten ·         Bilde Dich stets weiter: Mit internen Trainingsangeboten  ·         Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton University ·         Für klasse Performance gibt es unterschiedlicheste Incentives
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 01.08.2021
Köln
Die Brauerei zur Malzmühle ist die zweitälteste Brauerei Kölns und eine der letzten, die noch an ihrem Ursprungsort produziert: Mitten in der Altstadt am Heumarkt im Herzen der Domstadt. Unser Kernprodukt Mühlen Kölsch gehört zu den beliebtesten Kölsch Marken und wächst im Absatz seit Jahren kontinuierlich. Unser Stammhaus ist weit über die Grenzen Kölns hinaus bekannt und gehört zu den Top 5 – Brauhäusern in Köln. Mit Raum für Events aller Art, der MühlenBar und dem Hotel zur Malzmühle haben wir in 2015 zusätzlich zum Brauhaus am Heumarkt eine einzigartige Gastronomie mit Erlebnischarakter umgesetzt. Seit Anfang 2019 gehört auch das gemütliche und urige Brauhaus Pütz zur Malzmühlen-Familie. Letztes Jahr folgte das geschichtsträchtige Brauhaus Em Kölsche Boor am Eigelstein. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Zu Ihren Stärken zählen handwerkliches Geschick, Kreativität und Interesse am Beruf Sie sind zuverlässig, teamfähig und belastbar Sie sind flexibel und haben keine Scheu an Wochenenden oder Feiertagen zu arbeiten Abwechslungsreiche Ausbildung mit vielfältigen Aufgabengebieten Eigenverantwortliches Arbeiten Aussicht auf eine Festanstellung nch erfolgreich bestandener Abschlussprüfung Spannende Branche ▪ etabliertes, kreatives und innovatives Traditionsunternehmen ▪ große Markenpersönlichkeit ▪ gute Verkehrsanbindung ▪ verlässlichen, zukunftssicheren Arbeitgeber ▪ Übernahme einer sozialen Verantwortung ▪ Unterstützung bei außerbetrieblichen Problemen ▪ regelmäßige Arbeitszeiten, planbare Freizeit ▪ Jahresarbeitszeitkonto ▪ Angebot verschiedener Arbeitszeitmodelle ▪ pünktliche Gehaltszahlungen ▪ Entwicklungsmöglichkeiten ▪ auf den Mitarbeiter zugeschnittene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ▪ moderne Arbeitsmittel ▪ Mitarbeiterevents ▪ Gesundheitsmaßnahmen ▪ Betriebsarzt ▪ faire Arbeitsbedingungen ▪ gutes Betriebsklima ▪ wertschätzenden Mitarbeiterumgang ▪ flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege ▪ Freiraum für kreative Entfaltung, Mitgestaltung und Eigenverantwortung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 01.08.2021
Köln
Das WYNDHAM Köln liegt im Herzen der pulsierenden Stadt, gegenüber dem Kölner Dom und Hauptbahnhof. Es erwartet Dich ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Deine große Leidenschaft Du kümmerst Dich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Dein tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi haltest Du alle Abteilungen auf dem Laufenden Du führst die Empfangskasse, überprüfst Reservierungen und kümmerst Dich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du liebst den Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und weißt, wie Du Gäste begeisterst Du bist neugierig und hörst niemals auf Dich weiterzuentwickeln Du bist flexibel und übernimmst Früh- und Spätdienst an der Rezeption Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Wyndham University Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstiges Jobticket für den VRS oder kostenfreier Parkplatz
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Hotelfachmann/Hotelfachfrau als Office Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
In stürmischen Zeiten muss das Boot stimmen und das Segel sitzen. Kommen Sie zu uns an Bord! Wir gehören seit Jahren zu den Top 20 Kanzleien für Insolvenzverwaltung. Unser Kölner Team ist gerade umgezogen und sucht für unseren neuen Standort mitten in Köln eine/n engagierte/n und zuverlässige/n                              Hotelfachmann/Hotelfachfrau als Office Manager (m/w/d).  Sie sind die Herzkammer unseres Büros. Ihre Aufgaben sind: Telefonempfang Kommunikation mit Verfahrensbeteiligten selbstständige Büroorganisation unseres Kölner Standortes Sie sind strukturiert, organisiert und zuverlässig und haben eine Ausbildung als Hotelfachmann oder Hotelfachfrau.  Wir belohnen hohe persönliche Zuverlässigkeit mit einem großen Maß an selbstständigem Arbeiten und verantwortungsvoller Tätigkeit. Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein hervorragendes Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten und freundlichen Team.
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Porter (m/w/d) Neueröffnung

Sa. 31.07.2021
Köln
Unser Neuzugang verfügt über 135 Studios und 36 One-Bedroom-Apartments mit mindestens 28 qm sowie zwei Konferenzräume und einen Wellnessbereich mit Gym. Der öffentliche Restaurant- und Bar-Bereich ist direkt vom Messeeingang Süd erreichbar. Mit seiner zentralen Lage zwischen Messe, dem Fernbahnhof Messe/Deutz und der Lanxess Arena bietet das Adina Köln den perfekten Ausgangspunkt für Business- und Privatreisende. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung Deiner Teammitglieder bei der Koordination des täglichen Ablaufs am Empfang, im Restaurant, in der Küche, sowie auf Etage und Du erledigst die Dir übertragenen Aufgaben gemäß bestehenden Standards stets gewissenhaft, effizient und zeitgerecht Du achtest darauf, dass Gäste, Gruppen, Hauptlieferanten und Dienstleister herzlich willkommen geheißen werden und ihnen schnellstmöglich geholfen wird Du hilfst Gästen und dem Empfangsteam mit dem Gepäck und sorgst dafür, dass der Gepäckraum stets sauber, ordentlich und verschlossen ist Bei Bedarf sorgst Du für die Bereitstellung von Kinder- und Extrabetten Du bist verantwortlich für die Vorbereitung von Konferenzräumen für anstehende Konferenzen, Veranstaltungen und Meetings gemäß den vereinbarten Absprachen Das stets saubere und ordentliche Erscheinungsbild unseres Hotels, innen wie außen, gehört zu Deinem Aufgabengebiet Wir suchen ein Allroundtalent mit Blick über den Tellerrand und einen Teamplayer mit gutem Zeitmanagement. Deine Stadt kennst du wie kein Zweiter und du hast (fast) immer eine Lösung parat? Vielleicht hast du sogar schon die ein oder andere Station in der Hotellerie in deinem Lebenslauf stehen und konntest Erfahrung mit Hotelmanagementsystemen wie Protel sammeln? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.  Adina steht für erstklassige Apartment Hotellerie an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment bietet Adina großzügige Studios und Apartments kombiniert mit kosmopolitischem Design und exzellentem Service. Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Mitarbeiter und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit elf Hotels in Deutschland, Dänemark und Ungarn und 50 geplanten Neueröffnungen bietet Adina spannende neue Karrierechancen.
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Front Office Service Agent (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Vollzeit Sie checken unsere Gäste ein, weisen ihnen ihr Zimmer zu und aktivieren die Zimmerschlüssel Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmern Sie sich darum Sie reagieren auf alle Fragen und  Anliegen unserer Gäste Sie geben unseren Gästen Informationen und Wegbeschreibungen rund um unser Hotel und die Umgebung Sie kümmern sich um den Check-out und finden eine Lösung, wenn ein Gast Fragen zu Preisen oder Gebühren hat Sie bearbeiten Zahlungen und Zimmergebühren Freundliches, zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägter Teamgeist Eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills  Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie! Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats" inklusive entsprechender Prämie, sowie Bonusprogramme für Upsells und Enrollments Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom mit idealen Anbindungsmöglichkeiten und vergünstigtem Jobticket oder Parkplatz Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet and eat" sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance Kostenfreie Reinigung der Uniform „Be our Guest" Programm – lernen Sie unser Haus auch aus Sicht eines Gastes kennen Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 7.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie! Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
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