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Office-Management: 2 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Office-Management

(Junior) Office Manager (m/w/d) Münster

Mo. 18.05.2020
Münster, Westfalen
Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit! Mit unseren Partnern schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.   Hinter diesem Produkt steht ein starkes, ständig wachsendes Team. Seit Eröffnung des Standorts in Münster im Jahre 2014 arbeiten unser Produktmanagement, unsere Softwareentwicklung und unsere Kundenberatung Hand in Hand, um den bestmöglichen Hotelvergleich zu schaffen. Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit! Mit unseren Partnern schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.   Hinter diesem Produkt steht ein starkes, ständig wachsendes Team. Seit Eröffnung des Standorts in Münster im Jahre 2014 arbeiten unser Produktmanagement, unsere Softwareentwicklung und unsere Kundenberatung Hand in Hand, um den bestmöglichen Hotelvergleich zu schaffen. Zur Unterstützung des Office Managements, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Verstärkung für unseren Empfangsbereich am Standort Münster. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als (Junior) Office Manager (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal Hotel GmbH. Organisation und Administration des Empfangsbereichs Begrüßung und Empfang für Besucher bei CHECK24 Verantwortlich für das optische Bild der Büroräume und somit der Arbeitsatmosphäre Vor- und Nachbereitung von Terminen/Meetings und Besprechungsräumen Allgemeine Büroorganisation inklusive Ablage, Postausgang, Bestellung von Büroausstattung Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechpartner für Lieferanten sowie Koordination des Facility-Managements Organisation und Mitgestaltung von Firmenevents Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Office Management Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word und Excel Zeitliche Flexibilität, insbesondere an Nachmittagen bis 18 Uhr Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Gästen und Mitarbeitern Organisationstalent, Teamgeist und Stressresistenz Dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung am beliebten Stadthafen Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Sa. 16.05.2020
Münster, Westfalen
Sport- und Freizeitanlagen erfreuen sich stetiger Beliebtheit und sind im Alltag fest verankert. Wir, die ISP GmbH - Institut für Sportstättenprüfung führen Material-, Eignungs- und Kontrollprüfungen an Kunststoffbelägen, Kunststoffrasensystemen, Prallwänden und Sporthallenböden nach nationalen und internationalen Normvorgaben durch. Die bereits über 20-jährige Erfahrung gepaart mit einer Start-Up Mentalität machen uns zu einem Vorreiter in der Branche und lassen uns zu einem zuverlässigen und innovativen Partner für unsere Kunden und zahlreiche Weltsportverbände werden. An unserem neuen Hauptstandort in Münster-Wolbeck suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum 01.08.2020 einen/eine Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d).  •           Allgemeine Büroorganisation •           Terminplanung, Kommunikation und Koordination mit Kunden •           Erstellung von Angeboten •           Organisation von Kundenschulungen •           Datenbankpflege •           Nationale und internationale Reiseplanung- und Buchung, Reisekostenabrechnung•           Kaufmännische Ausbildung •           Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift •           Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift •           Hohes Maß an Organisationsgeschick, Eigeninitiative, Flexibilität und Serviceorientierung •           Selbständiges, effizientes und verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team •           Gute Kenntnisse in allen MS-Office-Programmen•           Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie •           Freundliches und kollegiales Arbeitsklima •           eigenverantwortliches Arbeiten •           Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen •           Moderne Büroräume in einem neugebauten Institut •           Möglichkeit zum Erhalt eines Dienstfahrrads, auch zur privaten Nutzung
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