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Office-Management: 126 Jobs in Münster

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 76
  • Gastronomie & Catering 76
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • It & Internet 7
  • Sonstige Branchen 4
  • Versicherungen 3
  • Freizeit 3
  • Immobilien 3
  • Touristik 3
  • Kultur & Sport 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 98
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Teilzeit 36
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Ausbildung, Studium 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
Office-Management

Shiftleader Empfang (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Das 4 Sterne Mercure Hotel Stuttgart City Center ist 800 Meter vom Stadtzentrum entfernt und verfügt über 174 Zimmer, Restaurant mit Hotelbar und 6 Tagungsräume mit Kapazitäten für bis zu 160 Personen. Der Gästekreis setzt sich überwiegend aus Geschäftsreisenden sowie Tagungs- und Seminarteilnehmern zusammen.    Anstellungsart: Vollzeit eine umfangreiche Einarbeitung ein breit angelegtes Wissen in Ihrem Bereich regelmäßige Schulungen auf Ihre Entwicklung abgestimmt vergünstigte Übernachtungspreise in unseren weltweiten Hotels Jahresprämie bis zu 10% vom Jahresgehalt viele Benefits bei unseren Partnern (z.B: Europcar, Kuoni etc) Eigenständiges Führen von Früh- und Spätschichten Kontrollen nach unseren Control Intern Vorschriften Einarbeitung neuer Kolleg*innen und Auszubildenden Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts Freude am Führen der Rezeption Verantwortungsbewusstsein, Motivation & Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Ausbildung in der Hotellerie
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Empfangsleiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Wir sind ein eingeführtes, ambitioniertes Hotel mit 83 Zimmern im Stuttgarter Stadtteil Möhringen, in der Nähe des SI-Centrums gelegen. Unsere Business- und Musical-Gäste schätzen die persönliche Note in unserem privat geführten ***Wohlfühl-Hotel. In unserem Restaurant „Möhringer Hexle“ bieten wir hochwertige schwäbische Küche mit mediterranem Touch für a-la-carte-Gäste ebenso wie für Seminare und Feiern. Anstellungsart: Vollzeit§  Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs §  Gewährleistung des höchst möglichen Servicestandards §  Optimale Auslastung der Gästezimmer §  Aufbau und Pflege der Kundenkontakte §  Optimale Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hauses §  Betreuung der Buchungssysteme etc.Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach haben und über Berufserfahrung in diesem Bereich verfügen. Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift und auch mit den gängigsten Computerprogramme können Sie arbeiten. Flexibilität, Organisation, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität gehören zu Ihren Stärken. Wir wünschen uns Ihre Motivation und Ihre Freude am Beruf.Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre, Bezahlung nach Vereinbarung und flexible Arbeitszeiten. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begegnen wir mit Wertschätzung und Herzlichkeit. Im Der Umgang im gesamten Haus ist von gegenseitiger Wertschätzung und Liebenswürdigkeit geprägt.   Freuen Sie sich auf… …ein familiäres und freundliches Betriebsklima …ein moviertes Team …flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege …über tarifliche Bezahlung …Urlaubs-/ Weihnachtsgeld …verlässliche und frühe Urlaubsplanung …regelmäßige freie Wochenenden, gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf  …regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten …gute, und zentrale Lage (U3, Haltestelle Sigmaringer Straße ist 1 min entfernt)
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Mitarbeiter im Office Support/ Facility Management Administration Workplace Services (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, Hannover
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. In unseren Administration & Workplace Services in Stuttgart, Frankfurt/Main oder Hannover verantwortest du den reibungslosen Betrieb unserer Standorte und unterstützt unsere Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Geschäftspartner:innen mit innovativen Facility Services. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Selbständige Durchführung des technischen und infrastrukturellen FM inkl. Mitwirkung bei Lieferantenbewertung, Beschwerdemanagement unter Einhaltung der Prozessabläufe Sicherstellung der Aktualität und Qualität der Stammdaten (Technik, Infrastruktur, CAFM) Selbständige Koordination und Steuerung von umfangreichen durchzuführenden Maßnahmen (z.B. Umzugsplanung, Schlüssel- & ID-Card - Verwaltung, Schönheitsreparaturen/ Bagatellinstandsetzungen, Erneuerung von Büroausstattungen, etc.) und Mitarbeit in Projekten Abruf von Leistungen sowie Überwachung, Kontrolle und Abnahme erbrachter Leistungen und Mitwirkung bei der Dienstleistersteuerung Mitwirkung beim Arbeitsschutz und des Umweltmanagements Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Diese Position ist in Hannover in Teilzeit mit 24 Stunden pro Woche zu besetzen. Idealerweise technische Ausbildung oder alternativ kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger beruflicher Erfahrung im FM Gute Englischkenntnisse, sehr gute Kenntnisse in den (gängigen) MS-Office Anwendungen und in SAP wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft Organisationsvermögen und Flexibilität Sicheres und überzeugendes Auftreten Umsetzungsstärke und eine hohe Serviceorientierung genauso wie Teamfähigkeit, Initiative, Durchsetzungskraft und Kooperationsfähigkeit Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Reservierungs- & Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Inmitten einer herrlichen Naturkulisse zwischen Wiesen und Wäldern bietet das Kulinarium eine Oase der Gastlichkeit. Alle zentralen Punkte von Stuttgart, Leonberg, Gerlingen und Sindelfingen sowie die Messe und der Flughafen sind in wenigen Fahrminuten erreichbar. Wir verwöhnen unsere Gäste mit einer excellenten Küche in unserem Restaurant mit idyllischer Gartenterrasse,  Veranstaltungsräumen, einen Saal bis zu 150 Personen und durch unseren Partyservice / Exklusiv Catering. Außerdem bieten wir Hotelzimmer, Appartements, sowie eine Sauna und Whirlpool. Der Römerhof in Stuttgart-Vaihingen gehört ebenfalls zu unserem Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Funktion werden sie an unserer Hotelrezeptioneingesetzt Check-in, Check-out, Korrespondenzbearbeitung Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Hands-On-Mentalität Durchführung der Zimmerkontrolle Kontrolle von Lieferantenrechnungen, schreiben von Speisekarten etc. Abgeschlossenen Berufsausbildung als Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) oder Erfahrung an einer Hotelrezeption Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Hands-On-Mentalität Hohes Maß an Verantwortungsgefühl und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und diplomatische Geschick Gute Umgangsformen/Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine ein sicheres & positives Auftreten Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Es bereitet Ihnen große Freude unseren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in einer wohlumsorgten Atmosphäre zu bereiten. Wir bieten eine gute Bezahlung vonn 14 € die Stunde, eine indivuelle Einarbeitungsphase in ihr neues Aufgabenumfeld macht Ihnen den Einstieg leicht. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie die Hands on Mentalität sind unsere Stärke.
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Praktikum im Hotel (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Praktikum im Hotel (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du entdeckst die verschiedenen Abteilungen der Hotellerie  Du lernst viele Abläufe und die täglichen Aufgaben eines Hotels kennen  BORS, BOGY, freiwilliges Praktikum möglich, auch Praktikum in der Küche möglich Du hast Interesse das größte Hotel Baden-Württembergs zu entdecken Du hast Spaß daran im Team zu arbeiten Du hast ein positives Äußeres und gute Umgangsformen Parkplatz Gute Verkehrsanbindung
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Mitarbeiter - Projekt- und Officemanagement (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Leinfelden-Echterdingen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0008V721 Mitwirkung bei der Planung, Durchführung und Steuerung von Projekten zur Weiterentwicklung der Business Unit inkl. Übernahme von eigenen Arbeitspaketen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung und Gestaltung von Business Unit internen Prozessen Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenprojekten Eigenverantwortliche Erstellung und Pflege von managementtauglichen Foliensätzen Erstellung von Angeboten und Analyse von Business Unit relevanten Reports Aktive Vor- und Nachbereitung von Besprechungen im Leitungskreis, Erstellung von Protokollen inkl. themenspezifische Verantwortung bzgl. Nachverfolgung und Umsetzung Eigenständige Planung und Organisation von Meetings, Reisen, Messen und Klausuren der Business-Unit Leitung Erfahrung im Bereich Assistenz bzw. Officemanagement Erste Projektmanagement-Kenntnisse von Vorteil Expertenkenntnisse der MS-Office Produkte (insbesondere Powerpoint & Excel) Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Strukturierte, eigenverantwortliche sowie proaktive und zielorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten und Überzeugungskraft Hohe Loyalität und Diskretion Ausgeprägte Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz Group AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Private und berufliche Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge Unterschiedliche Firmenveranstaltungen Umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb der Mercedes-Benz Group, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, Krankenversicherung und Belegschaftsaktienprogramm können wahrgenommen werden Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist unbefristet. Wir fördern aktiv mobiles Arbeiten. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Wir bei der MC leben eine „Du-Kultur“, daher nicht wundern, wenn Du während des Bewerbungsprozesses bereits geduzt wirst. Solltest Du ein „Sie“ bevorzugen, genügt ein kleiner Hinweis.   Bitte bewerbe Dich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Ready für den nächsten Sprung auf der Karriereleiter? Du bist clever, multitaskingfähig und ein absoluter Teamplayer?     Dann bist Du ganz sicher unser neues Talent zur Unterstützung unseres Front Office Teams! Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Front Office Managers und Ansprechpartner in allen Belangen bei deren Abwesenheit  Gewährleistung eines reibunglosen Ablaufs im Front of House Bereich Führung von Schichten inklusive Kassenführung und Kassenabrechnung    Kontaktpflege zu unseren Gästen sowie Promotion des Reise- und Kundenbindungsprogramms Marriott Bonvoy Email-Korrespondenz Zusammenarbeit und Unterstützung aller Abteilungen des Hotels Professionelles Beschwerdemanagement vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten Annahme und Eingabe von Reservierungen abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie fundierte Berufserfahrung am Front Office wünschenswert sehr gute Kenntnisse unseres Hotelsystems Opera von Vorteil sowie des gesamten MS Office Pakets  Führungsqualitäten und du weißt, wie du deine Kollegen motivieren kannst Freude an der Arbeit in einem jungen, dynamischen und engagierten Team   eine offene und kommunikative Persönlichkeit und bist Gastgeber aus Leidenschaft sichere Deutsch- und Englischkenntnisse  einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich ein motiviertes und kollegiales Team den Background und die Karrierechancen einer der größten Hotelketten weltweit       Trainings, die dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringen Lustige Team-Events, u.a. auch gemeinsam mit den Stuttgarter Marriott Hotels erwarten Dich Du erhältst eine Mitarbeiterrabattkarte für das Milaneo Shoppingcenter und kommst in den Genuss spezieller Angebote in über 70 Shops Benefits, wie z.B. vergünstigte Mitarbeiterraten in über 7.000 Hotels weltweit sowie 20% Discount auf Food & Beverage und Vieles mehr für Dich und Deine Freunde vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Angebot zur Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine „Chill-Out“ Soziale Projekte in Rahmen von Marriott International Serve 360 Aktionen gemeinsam mit unseren Schwesternhäusern in Stuttgart
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Assistant Front Office Manager/Front Desk Manager (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung?Das trifft sich gut, denn unser Herzstück ist die Gastlichkeit und wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeiten in unserer einzigartigen Mövenpick-Hotellandschaft am Stuttgart Airport! Im April 2022 eröffnete die "grüne Oase" direkt an der Messe und dem ICS Stuttgart: Das neue Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das renommierte 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Zusammen verfügen die Mövenpick Hotels Stuttgart dann über 588 moderne Zimmer, eine imposante Event-Fläche mit 2.200 m² und zwei außergewöhnliche Designs des italienischen Star-Architekten Matteo Thun. Und jetzt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung unseres motivierten Teams: Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Repräsentant des Mövenpick Hotels am Standort Stuttgart und Ansprechpartner für die Belange ihrer Hotelgäste Sie führen in Abwesenheit des Abteilungsleiters das Team von Mitarbeitern und sind für die Ausbildung der Azubis an der Rezeption mitverantwortlich Sicherstellung der operativen und administrativen Prozesse in ihrer Abteilung Miterstellung der Dienstplanung und Kontrolle des Personaleinsatzes verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsstandards Unterstützung bei der Durchführung von Mitarbeitergesprächen aktive Unterstützung im operativen Tagesgeschäft erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie im Bereich Front Office und entsprechende Berufserfahrung als Schichtleiter gastorientierte und selbständige Arbeitsweise Flexibilität und Organisationsvermögen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Opera-Kenntnisse sind von Vorteil work&safety: Unbefristeter Vertrag work&career: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels oder im Unternehmen work&dream: Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Entscheidungen und Ideen work&park: Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt in der Airport-City work&life: Für die Balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein work&fair: flexible Arbeitszeitmodelle und digitale Zeiterfassung work&team: Tolles Kollegen-Klima in unserem gast- und serviceorientierten Team work&future: Betriebliche Altersvorsorge work&travel: weltweit vergünstigte Hotelübernachtungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bis zu 25% zusätzlich verdienen
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Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit

So. 07.08.2022
Stuttgart
Das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark befindet sich direkt neben der Hanns-Martin-Schleyerhalle, der Porsche-Arena und der Mercedes-Benz Arena sowie in der Nähe des berühmten Wasengeländes. Darum ist das Hotel bei Konzertbesuchen, Fußballspielen oder zum Cannstatter Volksfest die Topadresse für Hotelübernachtungen. Anstellungsart: Vollzeit Führung des gesamten Empfangbereiches sowie des Empfangteams Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden Einhaltung und Umsetzung sowie Sicherstellung des Hotelbetriebes nach den Qualitäts- und Servicestandards der Success Hotel Group und der Marke Hilton Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes der Front Office Schichten Email-Korrespondenz und professionelles Beschwerdemanagement Abteilungsübergreifende Kommunikation Gastgeber und Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste Mit Übernahme der Verantwortung für das Beschwerdemanagement Übernahme von MOD Diensten Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich Berufserfahrung in der Front Office Abteilung im Hotel Führungserfahrung in einem Team Gepflegtes Auftreten und soziale Kompetenz Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Verständnis für modernste Technik Flexibilität, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Leidenschaft Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Ein modernes, digitales Zeiterfassungssystem, mit einer übersichtlichen Darstellung Ihres Arbeitszeitkontos (noch in der Implementierung) Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Hilton
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